Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.1.2012

« 28.1.2012    30.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: radeon hd 7000 serie


(von toni.b)
Hallo Hat die neue 7000 serie directx 12? und ist  sie die beste singel core gpu? danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows 7: Zuverlässigkeit Gerätemanager


(von fred2)
Frage: Wie zuverlässig ist die Aussage des Gerätemanagers, dass ein Gerät einwandfrei funktioniert?? Ich hatte heute ein Problem, einen Rechner in meinem Heimnetz per WLAN zu aktivieren, der sich vor ein paar Tagen noch  problemlos verbinden ließ und an dem ich a



Kabelmodem Arris Touchstone TM 602 B


(von Steinle)
Hallo Computerfreunde, habe vor wenigen Tagen meinen bisherigen Telefonanschluss bei der Telekom auf Kabel verändert - incl. Internetzugang -Tarif Internet & Telefon 8. Hierbei habe ich das Kabelmodem Arris Touchstone TM 602B installiert. Der Internetzugang incl.



Word 2010: Automatisches Dokumentenbackup an anderem Speicherort


(von JumperOriginal)
Hallo, ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und möchte natürlich  nicht, dass diese durch einen Unfall umsonst war, weil ich meinen PC nicht mehr verwenden kann, daher mache ich Backups der Dateien in meine Dropbox. Bisher war das aber immer so, dass ich das man

Antwort 1 (von PWT)
http://www.traybackup.de/ http://www.netzwelt.de/news/81534-uebersicht-beste-backup-freeware.html



Windows XP: Treiber für Videocontroller (VGA Kompatibel)


(von Bubulina)
Habe Windows XP neu drauf gemacht und jetzt zeigt mir der Geräte-Manager ein ? mit ! beim Videocontroller. Habe einen Acer Travelmate 4600 und habe auch schon bei acer.com nachgesehen. Alle treiber runtergeladen. Aber will einfach nicht funktionieren. Wo finde ich den

Antwort 1 (von sebnator)
Beim Chipsatz-Treiber anfangen, danach sollte der Rest auch wieder klappen.

Antwort 2 (von Bubulina)
habe ich schon versucht. Habe den Chipset treiber bei acer runtergeladen und wenn ich den Ordner beim Hardwareupdate Assistenten angebe, kann ich nicht mal auf ok klicken. Also er versucht nicht mal zu instalieren. Wenn du verstehst was ich meine.

Antwort 3 (von sebnator)
Befindet sich in dem heruntergeladenen Ordner nur eine .inf Datei? Keine ausführbare .exe? Ansonsten führe doch einfach die aus  ;)

Antwort 4 (von Bubulina)
hm.. da ist wirklich keine .exe datei drin. Habe den Treiber jetzt nochmal runtergeladen, aber wieder nicht. Wo finde ich denn einen funktionierenden chipset treiber wenn nicht bei acer selbst?

Antwort 5 (von sebnator)
Also wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] herunterlade, finde ich sofort eine Datei namens "Setup" mit der Endung .exe ... Doppelklicken?!

Antwort 6 (von Bubulina)
oh ja, da habe ich mich wohl etwas dumm angestellt  :). Nach einem Neustart zeigt ehr mir aber immer noch die Fehlermeldung beim Videocontroller an.

Antwort 7 (von sebnator)
Nach dem Chipsatz-Treiber wirst du auch die anderen verfügbaren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren müssen.

Antwort 8 (von Bubulina)
wird gemacht! Melde mich sobald ich damit durch bin.

Antwort 9 (von Bubulina)
liegt das an der reihenfolge? Weil ich habe alle anderen Treiber ja schon drauf.

Antwort 10 (von sebnator)
Ja. Im Großteil der Fälle ist die Reihenfolge (erst Chipsatztreiber, dann Rest) entscheidend. Guck einfach in den Gerätemanager, ob nun nach der Installation des Chipsatztreibers noch Fehler angezeigt werden - falls ja, Rest hinterherschieben.



Mac OS X: ich kann mit apple mail keine mails verschicken,die größer sind als 2mb.


(von kalel1)
kann keine mail schicken die grösser sind als 2mb Mein Computer-System:mac osx     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von HappyMac)
Hat eher mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] zu tun als mit [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] Mail. Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.htm



DNS Server kann nicht gefunden werden


(von Nancy22)
Hallo, mein DNS Server kann nicht gefunden werden, wäre über jede Hilfe froh. Wenn ich meinen Explorer öffne, zeigt er mir an, dass er keine Verbindung herstellen kann. DNS Server kann nicht gefunden werden. Mein Betriebssystem XP Habe den Computer komplett neu a

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Welcher Computer (Hersateller und Modellbezeichnung) Welches Windows-XP (Home oder Prof)? Wie heißt der Router? Wurden nach der Neuinstallation des Win-XP die Chipsatztreiber und alle Gerätetreiber installiert? - Kontrolle im Gerätenmanager zeigt, daß alle Geräte

Antwort 2 (von Nancy22)
ASUS LAN Home alles installiert Router = Speedport W 723v TYP A Ich wollte jetzt einen anderen DNS Server angeben habe auch bei Google gefunden aber ich muss ja eine IP angeben habe ich auch gemacht 192,168,2,1 jetzt fehtl nurnoch eine Subnetzmaske finde aber kein

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Nancy22 link=/hilfen-22-386986-0.html#2027701 date=1327869837] jetzt fehtl nurnoch eine Subnetzmaske finde aber keine, habt Ihr ne Idee? Danke Erfahrungsgemäß 255.255.255.0



Asus EAH4650 Überttackten


(von XxWindowXx)
Hallo, ich wollte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit dem ATI Overdrive übertackten aber ich weiss nicht was ich meiner Asus Eah4650 zu muten kann und wollte wissen wie weit ich gehen kann und worauf ich achten

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn du uns allen Ernstes fragen musst, was dir das Übertakten deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bringt, mein Rat: Bitte lass' es!

Antwort 2 (von XxWindowXx)
Naja ich weiss das Übertackten mehr Fraps in spielen bringt und somit das Ruckenl minimiert oder ganz behebt

Antwort 3 (von sebnator)
Bitte mach dir da keine falschen Hoffnungen - die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist nicht zum Zocken gedacht, und die vielleicht 5% Leistungssteigerung, die durch's Übertakten machbar sind, ändern daran nichts.

Antwort 4 (von XxWindowXx)
Ok dann weiss ich jetzt das es nichts bringnt aber warum ist die karte nicht zum zocken gedacht?

Antwort 5 (von sebnator)
Zu schwacher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikprozessor.html]Grafikprozessor.[/url]

Antwort 6 (von XxWindowXx)
Ja ok dann weiss ich das jetzt auch wieviele fps pro secunde macht denn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor [/url]

Antwort 7 (von sebnator)
Unmöglich zu sagen. Hängt vom restlichen PC ab, dem laufenden Spiel, der Auflösung, den Qualitätseinstellungen, etc ...

Antwort 8 (von XxWindowXx)
Also mein PC ist nicht grad über klasse aber ich kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html]NFS[/url] Undercover auf höchster Grafik zocken und ruckelt nicht. 



Nachteile von Virenprogrammen


(von Kurt L.)
Ich habe die Einträge von diesem Typen gelesen, der das Programm Avira schlechtgemacht hat. Was ist denn nun dran an der Behauptung, dass Virenprogramme das System langsam machen? Gibt es ein gutes Freeware-Virenprogramm, dessen Funktionen man nach Installation volls

Antwort 1 (von hugenyn)
Einträge von diesem Typen gelesen, ... welcher Typ bist Du  ???

Antwort 2 (von ned_devine)
So so, hast Du gelesen!  ;D Bist ja ein ganz toller Spaßvogel. Hast Du eigentlich ganz persönlich etwas gegen Avira oder was soll das? Übrigens lässt sich Deine Forderung auch mit Avira bewerkstelligen. Du musst nur den Guard abschalten. 8) 



Win XP: Windows XP Reparatur Installation funkt. NICHT


(von ellobo)
Hallo Forum ! Ein schon etwas älterer Mitbürger aus der PC Dorfliga sucht Eure Hilfe. Nachdem ich einige Schwierigkeiten mit meiner Kiste hatte und das Outlook Express nicht mehr ging wurde mir von einem "Spezialisten" geraten eine Reparatur Installation des

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier kannst du vermutlich gar nichts mehr tun, als alles Platt machen und neuinstallieren. War ein Super Spezialist. Unter umständen hatte eine nNeuinstallation von Outlook express genügt. Könnte aber auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.h



Msn funktioniert nicht mehr mit meiner ID


(von Lotti22)
Hallo, habe seit einigen Tagen das folgende Problem mit meinem MSN live Messenger = Wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail adresse anzumelden,hängt sich mein Laptop komplett auf sodass ich ihn mit dem Knopf ausmachen muss,melde ich mich aber mit einer anderen Adresse



Ntldr fehlt, neustart mit strg-alt-entf geht nicht


(von zara1975)
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ???mein asus eee notebook geht auf einmal nicht mehr,es wird der fehler NTLDR fehlt angezeigt, ich soll strg-alt-entf zum neustart drücken, aber passiert nichts. nur die selbe anzeige wieder. ich habe weder ein disketten- noch ein

Antwort 1 (von Hannibal624)
Die Tips und Anweisungen welche unterhalb deines Thread steht schon durchgearbeitet?



Brother dcp 110c fehlermeldung reinigen


(von wuchelkatze)
hallo kann mir jemand weiterhelfen?drucker war aus und nach 3 wochen waren alle patronen leer die hab ich gewechselt und seitdem kommt die fehlermeldung reinigen und das ausrufezeichen leuchet auf...grüße ::)

Antwort 1 (von ned_devine)
http://meinews.niuz.biz/brother-t26515.html?s=5f5fbe15e51e68bcc08bef6b64f080cf& Versuch es mal.

Antwort 2 (von wuchelkatze)
bei mir kommt aber das "purge counter nicht....was mach ich falsch?

Antwort 3 (von Hannibal624)
http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000700/000035/faq000735_000.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc425cn_eu_as

Antwort 4 (von wuchelkatze)
bei mir kommt aber das "purge counter nicht....was mach ich falsch?...

Antwort 5 (von Hannibal624)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] wird wieder nicht weitergeleitet Hier nochmals. Findest eine Beschreibung der Reinigung http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000700/000035/faq000735_000.html?re



Von Lankabel zu Wlansignal


(von Bozo21)
Hallo Leute, suche schon seit Tagen in Google nach einer Lösung für mein Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgende Lage: In meiner Wohnung habe ich einen normalen Lananschluss in der Wand, der mit dem Router meines Vermieters verbunden ist und ich mitben

Antwort 1 (von ned_devine)
Du müsstest das Gerät als Accesspoint einrichten, wenn möglich. Ansonsten kannst Du das vergessen, weil Du ja keine Routerfunktion brauchst.

Antwort 2 (von Bozo21)
Welches Gerät? das von netgear? geht das mit diesem? welche geräte sonst?

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du benötigst einen WLAN Accesspoint (Hersteller erst einmal weniger interessant - wäre aber schön, wenn Routerhardware hier genannt werden könnte.) Ein WLAN-Router ohne DSL-Modem wäre auch nutzbar - damit könnte ein Subnetz (LAN und WLAN) eingerichtet werden. Das

Antwort 4 (von Bozo21)
Okay. Und diese Subnetz kann ich ohne Zugangsdaten des anderen Router einrichten? Empfehlungen bei der Hardware?

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
z.B. Fritz!Box-Fon-WLAN.... (gibt es in vielen Modellen) - hier läßt sich der integrierte Modem "umgehen", indem das vom Router-1 kommende Patchkabel in den Port LAN-1 gekoppelt wird. Fernseite eines Router im Subnetz übernimmt die IP (fest eingestellt ode



Win XP: XP und Vista verkaufen auf ebay?Windows 7


(von ichbinkeinstar)
hallo, ich möchte auf Ebay Windows XP Professional OEM Software(orginal CD+echtheitszertifikat) Windows Vista Ultimate 64bit OEM Software(orginal CD+Echtheitszertifikat) verkaufen. ist das möglich?oder bekomme ich Ärger? danke anschliessend möchte ich das Geld i

Antwort 1 (von bineinstar)
KLAR kannst Du verkaufen,frage 2 http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Kaufberatung-4756200.html Windows 7 Home Premium ausreichend.



Addons bedenkenlos deaktivieren?


(von Wilfried A.)
Kann man die bedenkenlos abschalten?



PC: spiele mit pad


(von hugin)
hallo, da ps 3 def suche ich spiele für den pc, die mit nem pad zu spielen sind. pad hat 8 knöpfe + ein bedienkreuz und 2 sticks. pc: xII 3200 + 8 gb ddr3 gforce 7025 on win7 ultimate 2d und 3 spiele, egoshooter, race (nfs hab ich alle), jump`n run. können auch älte



Windows 7: Fehler beim öffnen von Seiten


(von nicolas220)
Hallo Mehrere meiner Pcs erhält einen Fehler beim öffnen einer Seite. Und zwar will ich die Seite öffnen dann erscheint steht dort das es einen Fehler gab beim öffnen der Seite damit er nicht immer wieder versucht die seite zu öffnen wurde der Vorgang abgebrochen.

Antwort 1 (von ned_devine)
Mehrere PCs? Wie ist die URL? Hast Du andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] als den IE ausprobiert?



Windows 7: Willkommensbildschirm dauert viel zu lange


(von phoenixx)
Hallo, angeblich soll es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]bug[/url] geben, der dafür verantwortlich ist, dass der Willkommensbildschirm nach dem Start viel zu lange stehen bleibt (30 Sekunden). Leider weiß ich weder, ob das wirklich stim

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere dies: Start > Ausfuehren > regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer Neuer Eintrag "NoWelcomeScreen" erstellen (REG_DWORD) und auf "1" setzen. Gruss A K

Antwort 2 (von phoenixx)
Hallo A.K. Wenn ich auf Start gehe und dann regedit eingebe, bekomme ich nur eine regedit.exe angezeigt. Wenn ich die dann wiederum öffne, komme ich bis zu dem Punkt CurrentVersion. Policies finde ich dann leider schon nicht mehr....

Antwort 3 (von A K)
Mhhh. 30 Sekunden ist schon sehr lange.... besteht das Problem schon länger, sonst mal eine Systemwiederherstellung vor diesem "Fehler" durchführen. Vorgenannter Tip ist wohl nur für Win XP....

Antwort 4 (von phoenixx)
Das Problem besteht wohl schon immer. Meine Freundin hatte bis jetzt nur keine Zeit sich darum zu kümmern, obwohl es sie schon immer genervt hat. Deshalb hat aber auch eine Widerherstellung wohl keinen Zweck...denke ich. 

Antwort 5 (von ned_devine)
Start -> Ausführen ist etwas anderes, als Start -> Suchen. ;) Wird evtl. beim Startvorgang eine Ressource gesucht, die es nicht mehr gibt? Ein Drucker oder ein Netzlaufwerk z.B.?

Antwort 6 (von A K)
In Win7 wird wohl diese Abschaltung nicht mehr unterstützt: http://www.administrator.de/forum/Windows-7-Home-Premium-Willkommensseite-abschalten%3F-132335.html

Antwort 7 (von AchimL)
doch:

Antwort 8 (von phoenixx)
Asche auf mein Haupt...Ihr habt recht. Der Eintrag "NoWelcomeScreen" ist dort aber bereits vorhanden und es ist auch der Wert 1 gesetzt. Im Übrigen handelt es sich um Win7 Professional.

Antwort 9 (von A K)
Hat sie eventl. irgendwas mit VMware installiert ? http://board.gulli.com/thread/1399665-windows-7-willkommensbildschim-deaktivieren-/ 

Antwort 10 (von phoenixx)
@AK: Nein, kein Vmware zu finden.

Antwort 11 (von A K)
ist schon merkwürdig, Reinigungstools wurden benutzt ? Sonst würde ich noch eine Windowsreparatur mit der WinDVD/CD vorschlagen, vielleicht ändert sich das dann. Sonst wüsste ich auch keinen Tip mehr.

Antwort 12 (von phoenixx)
Ja, ich habe CCleaner laufen lassen und die Platte bei einem der letzten Neustarts nach Fehlern durchsuchen lassen. DAS BS war vorinstalliert und es gibt leider keine WinDVD/CD. Vielleicht wende ich mich mal direkt an den MS-Support.... 

Antwort 13 (von Hannibal624)
Welche externen Geräte sind angeschlossen wenn du startest?  Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Optioin Booten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] auf disabled stellen. Ausserdem kannst du w

Antwort 14 (von AchimL)
[quote author=phoenixx link=/hilfen-5-386973-0.html#2027664 date=1327864884] DAS BS war vorinstalliert und es gibt leider keine WinDVD/CD. Vielleicht wende ich mich mal direkt an den MS-Support....  Der MS-Support hilft dir da nicht weiter. Außerdem muss man sc

Antwort 15 (von phoenixx)
@Hannibal624: Kannst du mir dafür bitte eine kleine Anleitung geben? Welche Auswirkungen hat das?

Antwort 16 (von AchimL)
außerdem kann man von hier http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html eine Windows7-DVD runter laden. Key ist ja vorhanden, Unterseite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url]

Antwort 17 (von phoenixx)
Außer dem Drucker sind keine Geräte angeschlossen. Na ja, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] natürlich... @AchimL: ...Handbuch lesen...jawohl ;-)

Antwort 18 (von phoenixx)
Ach so...vom Start bis zum fertigen Bildschirm dauert´s ungefähr eine Minute.

Antwort 19 (von Hannibal624)
Hannibal624: Kannst du mir dafür bitte eine kleine Anleitung geben? Welche Auswirkungen hat das? Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Für was benötigst du eine Anleitung? Die Anregung der Lankarte erübrigt sich, da du ja per Lankabel und über [url=http://



Netzwerkgruppe zwischen XP und 7


(von Dimodie)
Hallo, ich habe gestern eine nee Netzwerkgrppe angelegt. Also Arbeitsgrppe:D. Hat auch alles soweit geklappt ich kann beide Computer gegenseitig anpingen und von dem XP Pc kann ich schon auf den 7ner zugreifen.. Aber wenn ich dann versuche über den 7ner auf den xp zuzu

Antwort 1 (von saffi)
Versuche in WIN7 über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] -> neues Netzlaufwerk verbinden In dem geöffenten Fenster kannst Du unter durchsuchen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/ur

Antwort 2 (von Dimodie)
also wenn ich auf den arbeitplatz geh un dann auf netzwerk seh ich den anderen computer in dem netzwerk die gruppe heisst gleich sonst könnt ich ja nicht von dem xp auf den 7ner zugreifen oder?

Antwort 3 (von saffi)
Und wie sieht es mit den Zugriffsrechten aus? Hast Du diese auf dem xp vergeben?

Antwort 4 (von enemy)
Irgendeine Desktop-FW ?

Antwort 5 (von Dimodie)
wie vergebe ich die rechte ? und was sin dektop-FW? edit: habe jezz miene beide partitionen freigegeben und ess geht immer noch nicht :(

Antwort 6 (von saffi)
Schau nochmal in WIN7 unter Deinem Arbeitsplatz nach! Da hast Du alle Aufstellungen über Laufwerke und Geräte. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] sollte theoretisch also nur Dein PC slebst zu sehen sein! Klick ihn nur

Antwort 7 (von Dimodie)
geht super danke :)



Win XP: Code Purple


(von Seewolf)
Hallo zusammen! Habe nach einer Systemwiederherstellung folgende Meldung: Your system has detected a configuration error. Please report this error to Customer Care via the phone number in the Warranty and Support Guide that came with your PC found. Unless corrected, wi



Nach RAM-Aufrüstung geht windows nicht mehr


(von verdad)
Hallo, ich suche nach Rat zu folgendem Problem: ich habe einen PC, schon älter, so 4 oder mehr Jahre. Die 512 MB RAM, die eingebaut waren (512MB BBR-400MHz-CL3 PC3200U), habe ich gegen 2x1GB RAM tauschen wollen. Dazu habe ich 2x 1GB DDR RAM Speicher 400 MHz / PC3200 (

Antwort 1 (von DD)
Welches Board hast du? Evtl. muss ein Bios-Update gemacht werden. Es kann aber auch sein, dass ein Riegel defekt ist oder diese nicht kompatibel mit deinem Board sind. Hast du mal mit nur einem Riegel getestet?

Antwort 2 (von Hannibal624)
na, dann erzäle uns mal wer den PC hergestellt hat, wie dieser sich nennt, welche Typenbezeichnung, noch besser welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] verbaut ist, mit welchen betriebsystem dieser arbeitet. Ein wenig de



Eye-Fi Konfiguration


(von goodgood)
Hallo, ich habe an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] das .nomap-Anhängsel wieder entfernt, musste deswegen 1-2 dinge wieder neu ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] anmelden, aber bei

Antwort 1 (von HappyMac)
Drei Fragen: • Ist auf dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] der MAC-Filter aktiv? Dann MAC-Nummer der Eye-Fi-Karte eintragen. • Im Programm Eye-Fi Center sind die Bilder nicht angekommen? • ... auch in [url=http://center.e

Antwort 2 (von goodgood)
Zu Frage 1: Sorry, keine ahnung, aber ich habe ausser dem nomap-namen nichts geändert. 2. ja 3. ja

Antwort 3 (von HappyMac)
OK. Ich musste mich grad rasch über nomap schlau machen. Scheint aber wirklich nur ein SSID-Anhängsel zu sein. Ich würde einfach im Eye-Fi Center Programm unter den Eye-Fi Karte Einstellungen > Netzwerke das eingetragene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 4 (von goodgood)
Shit, ich finde diesen Netzwerke - Reiter NICHT!

Antwort 5 (von HappyMac)
Neben "Eye-Fi Karte" ist ein kleines Zahnrad das dich zu den Einstellungen bringt.   [img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290112202104_Bildschirmfoto_2012-01-29_um_20.19.46.jpg[/img] [img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/2901

Antwort 6 (von goodgood)
DANKE!



Internetzugang per Laptop ans Handy


(von Marko98)
Hallo Leute folgende Situation. Habe nen lappi mit UMTS Stick Internetverbindung. Ist es möglich durch diese Verbindung per Handy (Samsung Galaxy S) ins Internet zu gelangen? Gruß Marko

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das hier klappt ganz gut. Du machst damit dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zum Accespoint. http://www.chip.de/downloads/Connectify_38729233.html



Windows 7: Service Pack 1 wird nicht im Updatefunktion angezeigt, obwohl nicht installiert


(von Django12)
Hallo zusammen, auf dem Lenovo Laptop (Windows 7) meiner Frau fehlt das Service Pack 1, jedoch zeigt es die Updatefunktion von Windows nicht als zur Installation verfügbar an, sonst habe ich glaube ich aber alle Updates. Bei meinem Acer Laptop wurde die Installationde



Windows 7: Probleme beim Anschluß 2. HD


(von Django12)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meinen neuen Desktop mit Windows 7 will ich die Bootfestplatte meines alten PC (Windows XP mit NTFS) intern einbauen. BIOS, Dateimanager und Gerätemanager erkennen die Platte auch einwandfrei, aber es ist kein Zugriff mö




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: