(von Raidoton)Hallo Community! Ich habe dummerweise ein paar Einstellungen verändert und jetzt ist mein Bildschirm schwarz wenn Windows gestartet ist. Das fängt an sobald ich die Benutzerkonten auswählen kann, nachdem das Windows 7 Logo wieder weg ist. Es funktioniert aber alles
(von Niko.S)Hallo, ich habe mein Passwort für die W-Lan Internetverbindung verloren und brauche sie jetzt. Kann man das irgendwo am Computer nachsehen? Danke im vorraus
Antwort 1 (von q1)Nein,eigentlich nicht. Aber frag mal im fundbüro nach,eventuell hat es einer gefunden. Ansonsten mehr infos zum system nebst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan.[/url]
(von Orakell)ICh hab ein problem beim startetn wird bei task manager explorer als prozess angezeigt aber nicht ausgeführt . Erst beim beenden des Prozesses und dann neuer task explorer geht es erst ansonsten kommt nichts. ICh habe Vista 64bit früher hatt es funktioniert.
Antwort 1 (von q1)Unglaublich,wieviele systeminfos man bekommt.Die vorgeschichte ist geheim, Ebenso satzzeichen und absätze. systemwiederherstellung schon versucht? genaueres darüber darf man in der hilfe lesen.
(von Sausi)Seit heute lässt sich einfach Automatische Updates nicht aktivieren- Kommt immer die 0815 meldung ich soll es über systeneinstellungen machen. WAs aber Activ drin steht er es aber nicht annimmt. Dazu muss ich auch sagen, das ich seit kurzen virus und Trojana hatte. u
Antwort 1 (von q1)Daten sichern und neuinstalieren dürfte hier besser sein.Welcher experte hat gemeint,man könnte systeme reinigen? selbst wenn die sachen weg sind,die schäden bleiben.
(von Tarah)Der Laptop meines Vaters spinnt seit ein paar Monaten rum. Eine LAN-Verbindung ist aus mir unerfindlichen Gründen gänzlich unmöglich. Der Laptop erkennt nicht, dass das Kabel angeschlossen ist. Ich probierte es schon an den verschiedensten Kabeln und auch mit versch
Antwort 1 (von q1)Dell vostro,immer spaßig diese baureihe.Eigentlich eher für die tonne. Aber egal,das ist nur meine meinung. Chipsatztreiber mal neu instaliert? für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] krüppeladapter mal alles rauswerfen,ebenso all
Antwort 2 (von Tarah)Ich versuche es schon seit Ewigkeiten ihn zu Win 7 zu überreden, doch er hat Angst, dass es neu ist und er es noch weniger versteht als sein Vista -.- Chipsatztreiber hab ich nun runtergeladen, doch eben ist mir der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Lapt
Antwort 3 (von q1)Finger weg von tuneup. und lass die teledrecks cd weg,bitte.Das ding ist nur als untersetzer für biergläser gut. Eine existensberechtigung hat die cd nicht. Es müssen erst alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ins system,dan
(von horshack64)Ich habe meine Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Neuinstallation von Outlook habe ich festgestellt das meine sämtlichen E-Mails, Kalender- und Adresseneinträge nicht mehr da sind. Auch in meinem E-Mailaccount (Arcor jetzt Vodafone) finde ich nicht´s
Antwort 1 (von R3D)Hallo horshack64, das hoert sich leider schwer danach an als waeren deine Daten weg. Wenn du outlook benutzt, gibt es zwei moeglichkeiten wie du deine Mails abrufst. Pop3: Hierzu werden Daten aus deinem Arcormailaccount runtergeladen und sind auf deinem Rechner. Imap
(von Richard3)Ich habe ein Problem mit meinem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Der Bildschirm bleibt schwarz und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] macht kein Geräusch mehr. Der Lüfter läuft
Antwort 1 (von hugenyn)... ja, Du kannst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sehr einfach herausnehmen und mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] als externe Platte an einem anderen PC auslesen.
Antwort 2 (von Richard3)Vielen Dank das ging aber schnell! Welchen Adapter würdest du mir den empfehlen? Ist das von Laptop zu Laptop verschieden? Und was kann ich dabei falsch machen? Danke
Antwort 3 (von hugenyn)... es wird eine IDE-Platte sein und da brauchst Du IDE auf USB etwa http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Adapter-Festplatte-Laufwerk/dp/B000P0GG4Y
Antwort 4 (von R3D)Hi kurze zwischenfrage: seit wann hast du das Problem dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] nicht mehr angeht? Versuch mal den akku aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu
Antwort 5 (von Richard3)Servus Redy, erstmal Danke für deine Antwort! Ich habe schon alles probiert aber es klappt nichts. Der Bildschirm ist auf der einen Seite auch schon angebrochen und deshalb kann es sein dass kein Signal mehr ankommt. Ich habe ihn aber auch schon an einen externen Bild
(von jan.kr)hi wie ich erwartet hab geht mein neuer pc auch mal iwann in die knie wenn man denn genug sachen geöffnet hat... halt nicht ganz so schnell wie mein vorgänger pc , dafür war er ja auch mehr als doppelt so teuer , aber nach ner weile merkt man das zb internetseiten ni
Antwort 1 (von xp-sp3)Der "Flaschenhals" wäre nicht geweitet, denn die maximale Größe der Auslagerungsdatei spielt bei 6GB Arbeitsspeicher eine eher untergeordnete Rolle. MS rät 1,5 x Größe des physikalisch vorhanden Speicher - ist sicher eine Überlegung, daß im Bedarfsfall
Antwort 2 (von q1)wenn man sinnfrei den autostart zumüllt,dann braucht ein ruhendes win7 system gerne 3 gb ram.Man kann das ganze auf 800 mb senken sowie auf etwa 35 prozesse mit virenscanner.
Antwort 3 (von jüki)[quote author=jan.kr link=/hilfen-5-386252-0.html#2024023 date=1326918320]nicht ganz so schnell wie mein vorgänger pc , dafür war er ja auch mehr als doppelt so teuer Entschuldige, wenn ich hämisch kichere - aber Du bist sicher des Händler bester Freund? Ich meine,
(von Antonia M.)Hilfe! Mein Computer war wegen niedrigem Batteriestand aus gegeangen, aber als er wieder (nach laden) an war, war der desktop aufeinmal größer. Aber ich kann auf dem Desktop nicht rum scrollen, wie bei vielen anderen(habe ich gelesen). Mein Destktop ist jtz ca 1/4 gro
Antwort 1 (von AchimL)rechtsklick auf den freien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] und Einstellung oder Bildschirmauflösung ändern. Je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] was uns ja wieder
Antwort 2 (von Antonia M.)Tut mir leid, ich dachte ich hätte es angegeben. Windows Vista Home Premium. Aber das was du gesagt hast klappt nicht ??? Da steht nicht von einstellungen und co. Da kommen nur so sachen die ich schon probiert haeb(klappen alle nicht)
Antwort 3 (von AchimL)bei Vista sollte es Bildschirmauflösung heißen
Antwort 4 (von q1)in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] auf auflösung oder rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] und anpassen,danach finden sich die gesuchten optionen.
(von Niesi)Hallo zusammen, mein IBM ThinkPad T30 spinnt irgendwie, seit einer weile piept es unheimlich laut wenn ich unter den Pfeiltasten diesen lüftungsschlitz oder vill ist es auch die Tonausgabe zuhalte... naja aufjedenfall ist dieser schlitz sehr schnell zugehalten da man
Antwort 1 (von PWT) naja meine frage ist woher kommt das Gnaz einfach. Die Kiste wird zu heiß und warnt Dich davor. Deutet auf ohnehin verstaubten CPU-Kühler und verstaubte Entlüftungskanäle hin. Also: reinigen. und vorallem wie stell ich das wieder ab??? Wie vorstehend beschrie
(von jan.kr)hi und zwar startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] immer schon die suche sobald ich was tippe und nicht erst nachdem ich mit enter bestätige wie kann man dieses feature abstellen bzw wie nennt sich das überhaupt ?
Antwort 1 (von PWT)http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=35892&topic=1678514&ctx=topic#predictions Stichwort [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Instant
(von Sneza)Ich habe auf meinem PC (Windows 7) Windows Live Essentials deinstalliert, weil ich die alte Windows Live Messenger Version haben wollte, konnte dies aber dann nicht machen weil ich ja schon die neuere Version hätte obwohl alles gelöscht wurde. Danach wollte ich wieder
Antwort 1 (von R3D)Hallo Sneza, bitte schreibe uns wie du bei der deinstallation vorgegangen bist. Was bei solchen Themen immer gut hilft ist die Systemwiederherstrellung zu einem frueheren Zeitpunkt. Was du auch versuchen koenntest ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von Cyz44)Hallo, ich bin grade dabei Mastermind in Java zu programmieren. Nun hab ich auch schon ein funktionierendes geschafft: [code] import java.util.Scanner; import java.util.Random; enum Farbe { Â Â WEISS, SCHWARZ, BLAU, ROT, GELB, GRUEN, UNBEKANNT; Â Â public static
Antwort 1 (von PWT) Ich hab kein Ahnung wie das geht und ich muss es auch noch bis übermorgen fertig haben.. Ui, ui, ui... Könnt ihr mir helfen? Ja klar. Machen wir. Kein Problem. Bitte sehr, bitte gleich. Wir schließen Dich heute in unser Nachtgebet ein und drücken Dir ganz doll
Antwort 2 (von Cyz44)Ähm ok und wieso muss jetzt so eine antwort kommen?? Ich habe eine ernsthafte frage gestellt und eig auch eine ernsthafte antwort erwartet (dafür ist das Forum doch da oder? um fragen zu beantworten oder etwa nicht?). Ich hab ja jetzt nicht danach gefragt das fertige
Antwort 3 (von PWT) Ich hab ja jetzt nicht danach gefragt das fertige programm zu schicken... Nein?? Was denn??
Antwort 4 (von hugenyn) wieso muss jetzt so eine antwort kommen ... weil Du, wenn Du das Programm wirklich selbst geschrieben hast, wenigstens wissen müsstest, das es GUI-Builder für JAVA gibt und Du dann Ich hab kein Ahnung wie das geht nicht geschrieben hättest ;D
Antwort 5 (von Cyz44)Lösungsansatz, Denkanstoß, nenn es wie du willst. aber ok vlt sollte ich lieber konkretere fragen stellen, also: 1.) statt dass die zahlen eingelesen werden, müssen ja jetze die farben ausgewählt werden. Muss ich das mit den jeweiligen Actionlistenern machen? 2.)W
Antwort 6 (von Cyz44)@hugenyn ich weiss was ein GUI-Builder ist und wie schon gesagt, mein Problem ist nicht dass ich keine buttons oder labels oder was auch immer erstellen kann, sondern wie ich es schaffe diese mit dem programm zu verknüpfen. Ich kann ja jetzt z.B keine strings mehr verw
Antwort 7 (von hugenyn)@Cyz44 ... das ist jetzt schon konkreter, aber es wäre eine Aufgabe für einen Java-Programmierer, der ich nicht bin ...
(von THC-303)servus forum, ich benötige mal eure hilfe. vorweg, ich habe einen htpc mit win7 und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] mit ebenfalls win7. so, vor geraumer zeit habe ich eine heimnetzgruppe eingerichtet in der sich die be
Antwort 1 (von R3D)Koennte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gewesen sein das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] 'verbessert' hat. Deine beiden Rechner sind ja im [url=http://www.computerhi
(von Niah1)Hallo hae ei komischeFehler mit meier tastatur # #wie ihr sehtü ka ich leier ur so schreie ## #mir ist pepsi auf die tastatur gekippt ud jetzt ist das so # #vllt ist jemad i der lage mir zu helfe # #hae widows 7 ultimate # #tastatursprache ist deutscü
Antwort 1 (von A K)Hallo, also, wenn Du vorsichtig die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] auseinander schraubst und dann mit einem weichen Tuch die Kontakte unter den Tasten reinigst, könnte es klappen. Ansonsten eine neue [url=http://www.comp
Antwort 2 (von R3D)gibt es eigentlich die internetseite Trollhausen.tv ? Bin grade am ueberlegen... Btw wieso ist die ueberschrift des toppics ohne Fehler mit gross und kleinbuchstaben? Tritt der Fehler nur sporadisch auf? ;D gruss redy.
Antwort 3 (von ned_devine)Ja, wer diese Überschrift als fehlerfrei bezeichnet gehört wirklich nach "Trollhausen.tv". ;D Aber Dein Einwand macht nachdenklich bezüglich der Anfrage des TO.
Antwort 4 (von R3D)[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-386244-0.html#2023989 date=1326912984] Ja, wer diese Überschrift als fehlerfrei bezeichnet gehört wirklich nach "Trollhausen.tv". Ja, ich mein so ohne Raute... ;) Btw Pepsi hat ganz ganz viel Zucker! Der ist nicht g
Antwort 5 (von AchimL)die # kommt wohl vom Return ;) Bildschirmtastur mal ausprobieren. Ansonsten ist wohl eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] fällig.
(von Rick Bässer)Hallo, ich bin es Leid Daten von meinem XP PC auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] Via Stick zu übertragen und möchte diesen Vorgang gerne über meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]R
Antwort 1 (von R3D)Wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] hast und ueber den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] mit beiden rechnern
Antwort 2 (von q1)oder auf einem rechner einen billigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]ftp[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] instalieren und auf dem anderen per filezilla zugreifen. Unter www.voidtver.ools.com finde
(von Ulrich1)Hallo Leute Ich habe mal wieder ein Problem. Seit gestern ist es nicht mehr möglich Safari zu beenden! Ausblenden ja, aber wenn ich das Klappmenue unter "Safari" öffne ist der Button "Safari" beenden" nicht aktiv. Auch die Funktion cmd &
Antwort 1 (von HappyMac)Bleib mit gedrückter Maustaste etwas länger auf dem Safari-Dock-Icon und drück gleichzeitig die alt-Taste. So ändert der Befehl "beenden" zu "sofort beenden" und das Beenden sollte möglich sein.
Antwort 2 (von Ulrich1)Hallo HappyMac Danke für deine Hilfe. Die Kombination "Alt Taste und Safari Dock" ergibt ein kleines Fenster indem auch steht "beenden" (geht auch mit rechter Maustaste). Anklicken und nichts passiert!!!! Kein Beenden des Safariprogrammes möglich,
(von best80music)jetzt noch mal. das foto wurde nur halb angezeigt :-\
Antwort 1 (von sebnator)Das selbe Foto bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] und Nacht schießen, dann einen fließenden Übergang erstellen - sollte mit Photoshop etc sicherlich gehen. Aus einem einzigen Foto (ob nun bei [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 2 (von R3D)das sind zwei fotos. Sonst bekommste die lichteffekte nicht hin. in gimp kannst du ein uebergang in transparenz machen, damit muesste es gehen. gruss redy.
(von InstantDeath)Hilfe, windows 7 keine Rechte mehr! Hilfe, Ich hab bei windows 7 in den sicherhitseinstellen was geändert und hab überhaupt keine rechte mehr kann nix mehr runterladen installieren(windows7 selbst auch nich mehr) deinstalieren nichtmal auf meine festplatte zugreifen
Antwort 1 (von sebnator)Systemwiederherstellung.
Antwort 2 (von InstantDeath)Auf C:\Windows\system32\rstrui.exe konnte nicht zugegriffen werden. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Antwort 3 (von enemy)N'abend, wo genau Du was gefummelt hast, weißt Du nicht mehr? Poste mal bitte die Ausgabe (Konsole) von: net user und: net user %USERNAME%
(von Olf199232)Pc startet nur noch selten. Hey zusammen, ich habe ein Problem, mein PC startet nur noch selten stürzt dann auch öfters ab. Ich hatte zuvor ein HDMI Kabel angeschlossen, hab es aber wieder umgestellt. Was mir auffiel, war das der pc meist nach dem ich den bildschirmst
Antwort 1 (von A K)[quote author=Olf199232 link=/hilfen-4-386236-0.html#2023937 date=1326906810] Was soll ich tun? ich hab leider meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Cd verlegt... ja, das ist meistens der Fall....ist Dein BS original ? p
(von Thomas Lee)Hallo! Ich habe neuerdings ein großes Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt folgender blauer Bildschirm mit folgender Meldung: c000021 fehler hardware error Was kann das sein? Kann das mit viel Glück auch nur die CMOS Batterie sein, die leer ist? D
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Batterie leer ist stimmt beim Starten die Uhrzeit und das datum nicht tut es dies? Ansonsten kann es alles Mögliche sein. Steht bei diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-S
(von TheGameSiders)Hey. Habe ja damals das Startproblem gehabt. Alle sagten es liegt an der Festplatte. Nun ist meine neue angekommen. Ich konnte einmal booten um Windows7 zu installieren. Geht nun nicht mehr. Wenn ich den PC starte, kommt diese Meldung: No bootdevice available. Habe nÃ
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Habe nämlich im BIOS schon floppy etc. ausgestellt und nun überhaupt kein Bootlaufwerk mehr eingetragen? Die Festplatte muß zumindest drin bleiben. (und auch im BIOS-Hauptmenü mit ihren Parametern zu sehen sein) Wie lief denn die Neuinstallation des Windows-7 ab? -
Antwort 2 (von TheGameSiders)Hey. Windows 7 war fertig mit: Expanding windows files. Er startete normal neu. Doch dann kam der Fehler wieder: No boot device available. Habe im BIOS wieder alles auf Standart gemacht und neugestartet. Er sagt kein Floppy. Habe es im Bios aus gemacht. Er sagt no bo
Antwort 3 (von Mr-Bean)Was ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] für den SATA-Controler eingestellt? Zur Auswahl sollte Raid und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] stehen. Hier wäre die richtige Auswahl [url=http://www.
Antwort 4 (von TheGameSiders)Hey Bean! Wo ist das denn habe ich auch schon gelesen finde es aber nicht: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/biosuvnezk84d0.jpg Das ist mein BIOS
Antwort 5 (von Hannibal624)Das mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder SATA im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist auch Unsinn. Dies gilt für XP aber nicht für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm
Antwort 6 (von TheGameSiders)Ich habe nichts verbockt. Er hat installiert. Dannach startet er ja normal neu. Dann kam der fehler. Vor der Installation kam der ja auch nur irgendwie konnte ich von der DVD booten. Geht jetzt nicht mehr.
Antwort 7 (von Hannibal624) Ich konnte einmal booten um Windows7 zu installieren Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Dann beschreibe mal den Bootvorgang Von wem ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 8 (von Mr-Bean)@TheGameSiders Schaue mal unter Onboard Devices nach ob da was mit SATA steht. @Hannibal624 Das mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder SATA im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist auch Unsinn.
Antwort 9 (von TheGameSiders)Ich habe F1 gedrückt bei der Meldung und es ging zu booten. Wenn ich jetzt F1 drücke erscheint einfach nochmal die Meldung mit 2 pieptönen. Wenn ich die Bootreihenfolge ändern will, blitzt es kurz, kann aber trotzdem nichts ändern. Dort steht das das Standard verwe
Antwort 10 (von Mr-Bean) Da nicht aber bei Devices. Du meinst bei Drives? Und was hast Du bei SATA-0 SATA-1 eingestellt?
Antwort 11 (von TheGameSiders)Diskette Drive: Internal Sata-0: On Sata-1: On Sata Operation: AHCI statt ATA Standard halt
Antwort 12 (von Hannibal624) Ich habe F1 gedrückt bei der Meldung und es ging zu booten. Bei welcher Meldung, F1 ist zu drücken wenn die Bioseinstellungen korrupt sind. Mit F2 kommt man ins Bios. Ich kenne das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] [url=http://w
Antwort 13 (von Hannibal624) In meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kann ich Raid 0,1 oder 2 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] einstellen. Wenn ich Raid einstelle bootet Win 7 auch nicht. Gefunden bei http://www.compu
Antwort 14 (von TheGameSiders)[quote author=TheGameSiders link=/hilfen-4-386233-0.html#2023961 date=1326909839] Diskette Drive: Internal Sata-0: On Sata-1: On Sata Operation: AHCI statt ATA Standard halt Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben Hanni :) Er hat normal neugestartet. Ich habe ni
Antwort 15 (von Habakuk)Du meine Güte und wieder ein DELL. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Setup hat auch eine Tastenkombination zum Booten ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Änderung. Beim Starten wenn du das
Antwort 16 (von TheGameSiders)Das habe ich auch schon gemacht. Das gibt es alles als Auswahl: System Setup harddrive Diagnostics Boot to Utility partition Habe das 3 gemacht. Dann kommt wieder: Utility [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] not available.
Antwort 17 (von Hannibal624)Nun eben ddas ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL.[/url] Du verwendest zum Installieren vermutlich eine Recovery oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 18 (von TheGameSiders)Thema Devices: Habe ich auf Seite 1 schon 1 Foto gemacht was da ist. Wenn ich Diagnostics mache, dauerts erst dannkommt: Drive-0: Samsung hd.... Drive-1: Dvd/-RW Diagnostics not supported Test complete. Ich benutze eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 19 (von Habakuk)Ich nehme doch an, es ist ein Standpc von Dell? Dann mache den Kasten mal auf und vergewissere dich, dass alle Geräte am Strom und am richtigen Port angeschlossen sind. Nun Starten, sind Betriebsgeräusche von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpl
Antwort 20 (von TheGameSiders)Alles korrekt. Habe auch nie was umgeändert. Es ist der XPS 210 Standpc. Ich höre die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] laden ja!
Antwort 21 (von Hannibal624)Ah, also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist vorhanden, das Laufwerk hat eine Macke oder ist nicht richtig angeschlossen. Daher auch kein Booten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/
Antwort 22 (von Habakuk)DVD RW not supprtet könnte aber auch heißen, dass keine Bootfähige oder keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] im laufwerk liegt. Daher nochmals, lege die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] in das La
Antwort 23 (von TheGameSiders)Ich kriege nen Föhn :D Ich habe 10000 Mal gesagt das ich die BootSequence nicht ändern kann. Er steht in Grau die Standardreihenfolge da. Drücke ich drauf, blitzt es kurz aber es ändert sich nichts! Das laufwerk funktioniert ja. Höre es ja laut die [url=http://www
Antwort 24 (von Habakuk)Und genau dies wollte ich wissen. Wenn du dies nicht ändern kannst, dann liegt eben ein hardwarefehler in deinem PC vor. Die grau hinterlegten Geräte werden nicht richtig erkannt. Dies kann nun ein Passwort sein, aber diesfalls würde die PW abfrage kommen, oder eben
Antwort 25 (von TheGameSiders)Tut mir leid war ja nicht böse gemeint :S Ich habe Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] schon x mal auf Standart gemacht. Sogar das CLRCMOS auf Password gemacht und wieder zurück! Hat nichts gebracht. Was ist den Defekt? Das Lauf
Antwort 26 (von TheGameSiders)Hi nochmal. Ich habe Floppy auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] gemacht weil ich nen Floppyreader habe und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Startdiskette über viele Disketten verteilt.
Antwort 27 (von Habakuk)Ok ich versuche es nochmals. Ich dachte du kannst die Bootsequenz nicht ändern? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] bei System auf das + klicken macht sich die erste Seite auf Nun auf Bootsequenz. Dieses Bild stellst du mir mal rein
Antwort 28 (von TheGameSiders)Ich komme nicht in die Bootsequence! Konnte aber bei Floppy auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] umstellen statt OFF. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version: http://www.chip.de/download
Antwort 29 (von Habakuk)Ok, also diese version ist Ok. Dachte du hast die Demo welche im Juni 2010 abgewschaltet wurde. Nur wenn du die CD nicht starten kannst und auch keine Disketten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Anfrage mal bein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 30 (von TheGameSiders)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] Support erweist sich schwierig... Woran kann es nurnoch liegen wenn ich einmal heute booten konnte?
Antwort 31 (von TheGameSiders)Last Try: Habe wieder den CLRCMOS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] auf Password gemacht und das im Stromlosen Zustand. Dann wieder auf CLRCMOS und hochgefahren. Nun kamen all diese Meldungen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20
Antwort 32 (von xp-sp3)[img width=720 height=540]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20120118211vtfxrk5q07.jpg[/img] Zeige das Bild doch glkeich selbst