(von Ingo)Hallo Ich habe aus Versehen Web.de Toolbar mit Mail Sheck Installiert Ich benutze ja Web.de Aber Web.de Tollbar wollte ich nicht haben. Mehr Speicherplatz brauche ich nicht. Weiß jemand wie ich Web.de Toolbar wieder deintallieren kann. Also das Ganze Rückgängig
(von jan.kr)hi ich habe hier eine website die ich gerne übersetzten möchte bzw zurückübersetzten, sie wird immer in deutsch angezeigt allerdings ohne meldung wo ich gefragt werde ob ich übersezten möchte, es wird keine meldung in der leiste oben gezeigt, auch wenn ich neu sta
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)habe hier eine website na gut ist's, daß Du sie kennst. Ist die (fremde ?) Seite geheim oder der Inhalt kompromittierend, daß die URL lieber nicht genannt wird? ;) Ohne Möglichkeit den Seitenquelltext anzusehen, ist eine zutreffende Aussage nicht machbar.
(von Dathan)Guten Tag Ich habe von meiner Firma einen Laptop bekommen, auf dem jedoch keine Sotware und nix installiert ist. Nun habe ich Windows XP daraufinstalliert. Nun kann ich jedoch keine Treiber installieren, wie Ethernetcontroller, Netzwerkcontroller etc. Wie komme ic
(von Ninimiel1976)Hallo Ich versuche eine Musik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html](MP3)[/url] Sammlung zu brennen aber es klappt nicht mit Win Media Player und auch nicht mit Nero Kwik Media. Beim Media p bricht er bei 99% ab und bei Nero kommt die Meldung "F
Antwort 1 (von harold)Es wird nicht klar, was genau Dein Ziel ist. Ist das Ziel: a) Musik-CDs zu gewinnen, die in Henkelware-Playern, Autoradios etc. abspielbar sind? oder b) Die mp3-Dateien abzulagern auf DVDs, CDs, mobile [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fes
Antwort 2 (von Ninimiel1976)Hallo Also ich möchte 5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Datein (Lieder) brennen, um dies in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player hören zu können (Musik) also. Welche kostenlosen Programm
(von wupo)Hallo Zusammen ! Das genannte Notebook benützt mein Sohn und ist wohl sehr oft an (hört damit Musik oder betrachtet Videos). Ich nehme an, dass das Gerät bestimmt 8 Stunden am Tag in Betrieb ist (seit 3 Jahren). Nun seit ca 1 Woche schaltet der PC einfach ohne Warnun
(von AndréVwpolo)Meine Browser klappen nicht aber mein icq woran kann das liegen habe den pc schon neu installiert
Antwort 1 (von sebnator)Falsch eingestellter oder ausgefallener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server.[/url]
Antwort 2 (von ned_devine)Scharniere ölen, dann klappen sie besser. ;) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ipconfig /all ausführen und zeigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
Antwort 3 (von AndréVwpoloDanke)Danke für die Antwort alles ging los nachdem proxy installiert wurde aber habe pc neu installiert wie soll ich den Vorgehen?
Antwort 5 (von ned_devine) und zeigen ? Möchtest Du nicht? Wie hast Du neu installiert? Hast Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit dem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gelöscht oder war es n
Antwort 6 (von Andrevwpolo)Es tut mir leid ich weiß nicht was ihr jetzt genau wollt ich bin mit dem Handy online weil die Browser ja nicht Klappen ich habe komplett alles neu installiert
Antwort 7 (von Andrevwpolo)Ipconfig geht schlecht ich kann wenn es hilft die ip schreiben
Antwort 8 (von ned_devine)Nee, hilft nicht. Du solltest schon die Fragen beantworten. Erstmal die, die leicht durchzuführen sind.
Antwort 9 (von Andrevwpolo)Klar beantworte ich jede frage so gut wie ich kann dann stellt mir welche weil ich brauche ja eure Hilfe
Antwort 10 (von ned_devine)Nee, so nicht. Es stehen genug Fragen da. DNS kontrolliert? Installationsversuch beschreiben? Frage nach dem System beantworten? Vielleicht sogar etwas genauer, z.B., ob mit einer Original-CD die Installation versucht wurde, welche Servicepacks drauf sind,...? Viel Erfo
(von frauh.)Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich als Admin angemeldet bin, sehe ich die die einzelnen Bilddateien in der Vorschau bzw. als Thumbnail. Wenn ich allerdings als User angemeldet bin, dann sehe ich nur die Symbole der einzelnen Dateien und die Vorschau bleibt lee
Antwort 1 (von q1)Ein vergleich der einzelenen ordnereinstellungen bzw der ordneroptionen in beiden acounts wurde gemacht?
Antwort 2 (von frauh.)ja, hab`aber nichts gefunden.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Es geht nur um die Ansichtsoiption im rechten Fenster des Explorer? oder auch um "Vorschaufenster" und "Detailbereich" (Zu- und Abschaltung über "Organisieren" - "Layout") Vielleicht hilft es, die Windows Hilfe zu starten und di
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Möglich, daß der Inhalt der Antwort #13 auch hier hilft (Anpassen "Visuelle Effekte"): . http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-316972-0.html
(von LilliLara)hallo Ich habe folgendes problem meine pc erkennt die Grafikgarte nicht mehr wenn ich den pc starte sieht alles normal aus dann kommt die meldung neue hardware gefunden diese lässt sich aber nicht installieren hab eine ATI readon x1800xl 256 hab den dazu gehörigen
Antwort 1 (von DD)Hast du den Chipsatztreiber für das Board mal neu installiert? Ggf. die Karte auch mal in einem anderen System testen. Hilft auch das nicht -> Karte defekt.
(von eiche14)Hallo, ich habe vor einiger Zeit Bilder auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in einen Ordner verschoben. Da ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch mi
Antwort 1 (von EXIT)Hier sollte die "Notfall-Entschlüsselung durch Emergency Decryption Key" hilfreich sein.Es sollte einen Administrator geben.Kann mich aber leider nicht mehr genau an die Funktion des Programms erinnern.Schau halt mal nach.
(von Dosfrust)Hallo, habe mir auf Grund schlechtem Empfang einen Repater eingerichtet. Basisstation Fritzbox 7240 Rep. 7113 Alles nach Anleitung von AVM (wirklich sehr gut beschrieben) gemacht. Jetzt folgendes Problem: Wenn ich Verbindungen anzeigen anklicke kommt auch der Repeater
Antwort 1 (von A K)Hallo, einmal ein Thread reicht, der andere wird gelöscht. Gruss A K
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn die Rechner an der Basisstation Verbindung zum Internet aufnehmen können = Verbindung wurde korrekt eingerichtet. Man muß sich innerhalb des WLAN bewegen können bei automatischer Übergabe der WLAN-Accesspoints (ganz gleich ob Basis oder Repeater). Fehler ist
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Die erwähnten AVM-Anleitungen wurden aus dieser Datei zur Basisstation 7240 entnommen? . http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7240/58:WLAN-Reichweite-der-FRITZ-Box-durch-WDS-Verbindung-zu-einer-weiteren-FRITZ-Box-vergroessern
Antwort 4 (von Dosfrust)Ich werde das nochmals überprüfen, muss aber dann weg m eine anderen Repeater zu konfigurieren. ;) Morgen Antwort.
Antwort 5 (von Dosfrust)Sorry, war heute morgens etwas abgelenkt und wusste nicht, ob das Thema angekommen war.
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Den Clip auch angeschaut? . http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_wds Zur Ergänzung vorher gemachter Bemerkung mit "innerhalb des WLAN bewegen zwischen Basis und Repeater" - wird in dem Beitrag FAQ erklärt -> bei gleiche
Antwort 7 (von Dosfrust)Also ich bin der Meinung ja. Was mich stutzig macht, ist die Tatsachen, dass die Basisstation und der Repeater unterschiedliche Namen tragen, wenn ich die Option "Verbindungen anzeigen" aufrufe.
(von Roetty) ??? ??? ??? DVD Laufwerk weg nicht mehr im Bios,Arbeitsplatz usw. Kann keine DVD,CD mehr abspielen !!! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk da
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere mal dies aus: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K
(von cool-fellow)Worin besteht der Test für Beamte auf Probe? Eine Stunde aus dem Fenster schauen und nichts bemerken. Worin besteht der Test für Beamte auf Lebenszeit? Eine Stunde aus dem Fenster zu schauen, ohne zu bemerken, dass die Rollläden heruntergelassen sind.
Antwort 2 (von hugin)beamtenmikado wer sich zuerst bewegt hat verloren.
(von Katinka1)Hallo! Habe Realtek und den NIC Treiber wohl deinstalliert, ohne zu wissen, was das für Folgen hat. Kann ich beides aus dem Internet selbst herunterladen und installieren oder handele ich mir Viren usw. ein?  Katinka
Antwort 1 (von sebnator)Solange du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der (offiziellen) Website des Herstellers deines ... Notebooks, PCs, xyzungelöst herunterlädst, geht das schon in Ordnung.
Antwort 2 (von Hannibal624)ich denke dies könnte es sein http://realtek-gigabit-and-fast-ethernet-nic-driver.updatestar.com/de
Antwort 3 (von Katinka1)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-386891-0.html#2027239 date=1327772229] Solange du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der (offiziellen) Website des Herstellers deines ... Notebooks, PCs, xyzungelöst herunterlädst,
Antwort 4 (von Hannibal624)Entschuldige Katinka,(ene Sie) was sollen die Wiederholungen der Links als Zitat? Was meinst du damit. Du sollst den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in meiner Antwort anklicken, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T
(von cool-fellow)Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole stehen vorm Erschiessungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran. Die Schützen legen an, zielen, spannen - aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose ren
(von lars170780)Habe ein PC geschenkt bekommen mit 256 DDR RAM. Habe mir darauf hin 1 GB DDR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] gekauft und ihn eingebaut,aber unter System zeigt er mir jetzt 992 MB an anstelle von 1 GB. Was kann ich tun? P.s Den alte 25
Antwort 1 (von sebnator)Onboard-Grafik, die sich etwas [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] krallt.
Antwort 2 (von lars170780)Gibt es etwas was ich dagegen machen kann?
Antwort 3 (von sebnator)Ja, auf eine grafische Ausgabe verzichten. Im Ernst: zwischen 1024 und 992 MB nutzbarem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] wirst du keinerlei Unterschied spüren. Die 32 MB braucht eben der Onboard-Grafikchip zum
Antwort 4 (von DD)[quote author=lars170780 link=/hilfen-4-386888-0.html#2027222 date=1327769595] P.s Den alte 256 DDR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] habe ich natürlich nicht wieder mit eingebaut den man hatt mir gesagt das würde mein [url=http://www
(von manule)sobald ich ie 9 öffne kommt kein bild zustand eworan liegt das? hab mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] formartiert vorher war das genau so asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] windows[/
Antwort 1 (von DD)Browser vielleicht im Offline-Modus ???
Antwort 2 (von manule)wie soll das gehn bin online wie checken?
(von pksen)Wie kann ich einen net-fähigen Flatscreen wireless mit dem PC verbinden. Frage nur mal grundsätzlich, wenn geht. LG
Antwort 1 (von HCK)http://www.amazon.de/Philips-1800-wireless-HDMI-Funk%C3%BCbertragung/dp/B002LDC9JE
Antwort 2 (von pksen)Danke, ich meinte einen Flachbildschirm-Fernseher. Philips 32 - 47PL8404. LG
Antwort 3 (von pksen)Danke für den Tip! Ginge da auch was über mein Internetmodem Pirelli von der Telekom? LG
Antwort 4 (von Hannibal624) Wie kann ich einen net-fähigen Flatscreen wireless mit dem PC verbinden. Wenn dieser Flachbildschirm Netzfähig ist, dann hat dieser auch ein Bedienungsmenü. Wenn du nun deinen Pirellirouter sehen kannst, kannst du auch auf den Pirelli Mediaserver zugreifen. Wenn d
(von dorish)Nach den Anschalten des PCs blinkt mein Cursor nur für eine Sekunde und ich kann auch nur solange die Tastatur benutzen. Nach den Anklicken der linken Maustaste das gleiche Spiel. Nach einigen Minuten behebt sich das Problem. Das heisst die Tastatur ist richtig ang
Antwort 1 (von Hannibal624)Und was soll dies werden? Ein Ratespiel? Nun Beschreibe mal denen PC in etwa so http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Und beschreibe mal dein Problem in der Reihenfolge was geschieht nach dem Start. Aber so, dass wir auch verstehen was gemeint ist. Nach
Antwort 2 (von q1)ist das auch im abgesicherten modus zu beobachten? autostart entmüllt?
(von Nadee)Hey... Ich erzähl mal die ganze Geschichte ^^ Gestern als ich MapleStory(Pserver) gespielt hatte ist es alle paar Minuten abgeschmiert mit nem Fehler. Der Admin meinte ich soll meinen Grafiktreiber aktualisieren. Da ich mich nich sooooo gut auskenne habe ich versucht
Antwort 1 (von Hannibal624)Und dein Gerät ist eine Bröselmaschine und wird elektrisch oder mit der Hand betrieben? ;D Versuche mal hier deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu finden http://support.amd.com/us/Pages/AMDSupportHub.aspx So sollte in
Antwort 2 (von Nadee)Sorry hab ich vergessen :D Also hier System Sony Vaio VPCEB2M1E (Laptop) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 CPU: Intel i3 M350 (2.24 x4 oder so :x) RAM: 4GB
Antwort 3 (von Hannibal624)Na nun kann man auch Tipps geben. Zuerst solltest du mal unter deinen Unterlagen welche du gekauft hast nachsehen, ob eine CD mit Treibern dabei war. Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD in das Laufwerk legen und die [url=
Antwort 4 (von Nadee)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-386883-0.html#2027298 date=1327781771] Na nun kann man auch Tipps geben. Zuerst solltest du mal unter deinen Unterlagen welche du gekauft hast nachsehen, ob eine CD mit Treibern dabei war. Diese [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 5 (von Hannibal624)Dann starte im Abgesichertem Modus. Deinstalliere die Ati [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dann wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] im Gerätemanager entfernt.. Dan
Antwort 6 (von Nadee)Klappt nicht, habs schon versucht.
Antwort 7 (von Hannibal624)wasklappt nicht. Die Systemreparatur oder das Entfernen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]
Antwort 8 (von Nadee)Das entfernen der Grafikkarte. Selber Fehler "Windows wird gestartet...."
Antwort 9 (von Hannibal624)Ok du hast nun die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] entfernt. Das heißt die Ati [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurden deinstalliert. Richtig? Nun startest du das Lappi. 
Antwort 10 (von Nadee)Kommt drauf an was du mit Abturz meinst. Es bleibt einfach hängen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Logo wird nicht mehr heller und nicht dunkler. Danach hört man noch diesen Anmelde Sound und sonst tut sich nix mehr.
Antwort 11 (von Hannibal624)Tja, dann hat vermutlich deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] bzw dein System eine Macke. Systemreparatur wurde schon vorgeschlagen. Schon versucht? Hier eine Anleitung. Dazu benötigst du aber eine [url=http://www.com
Antwort 12 (von Nadee)Aber es muss 100% an den Treibern liegen... Ausserdem kann ich nicht Neuinstallieren da dann Office nicht mehr geht und ich die CD und den Code nicht habe. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] will ich auch nicht da, auf de
Antwort 13 (von Hannibal624)Werter TO, ich habe dir zum Abschluß einen Tip gegeben wie du das System reparieren kannst. Mache davon Gebrauch. Auf andere Art wird es nicht funktionieren, ob es nun Treiberprobleme oder zerschossenes System sind, man kann es eben nur über diese Art reparieren. Alle
Antwort 14 (von Nadee)Tjah dann werd ich wohl Neuinstallieren müssen. Also ich werde nie wieder eine ATI Karte holen. Macht nur Probleme... Trotzdem vielen Dank Hannibal ;)
Antwort 15 (von Hannibal624)versuche doch erst die Reparatur mit der Install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url]
(von jüki) Kein Witz! In Drebach -bekannt durch seine Krokuswiesen- haben ein paar Leute aus Schnee einen Schniedel gebaut: http://www.bild.de/news/inland/skurril/penis-posse-erregt-sachsen-22259868.bild.html Da kam ein gealteter Gemeinderat Fi cker und eine auf Moral bedachte,
Antwort 1 (von HCK)Das ist aber leider eine uralte Lehmkirche ! KEIN Schniedel ! Man sieht doch deutlich das KREUZ am Turm !!! Aber die Namen sind schon seltsam ... in diesem "Erguss...!"
Antwort 2 (von ersböserjunge)Bei uns war schonmal ein noch größerer. Der ist aber gelegen, nicht gestanden. :P ;D
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Solche und ähnliche Statuen sind ja regelmäßig im Winter in der Presse. Aber diese Namen dazu, lol.[/color]
Antwort 4 (von Daaaniel)... und wie die sich anstellen. Als ob das sooo ein geschmackloser Gag wäre. Ist doch lustig. 8)
(von Alex D)Wo kann ich etwas einstellen damit ich beim zugeklappten Bildschirm den Film weiter schauen kann. Im momnet geht der Notebook beim zuklappen aus. Ich hoffe ich könnte mein Problem einigermassen erklären :) Habe windows 7
Antwort 1 (von Woulpe)Systemsteuerung/Energie und dort den ausgewählten Energieplan (Höchstleisung/Ausbalanciert/Energiesparmodus) dort auf Einstellungen klicken und dort einstellen.
Antwort 2 (von PWT) Ich hoffe ich könnte mein Problem einigermassen erklären Nicht wirklich. Eher: kaum fassbar. Beinahe: unglaublich. Das "Nicht Sehen können des Bildschirminhalts" dürfte im "Aggregatzustand zugeklappt" normal sein. Du solltest auf Drogen und Alk
(von lars170780)Hey Leute!!! Ich habe ein Problem.Ich habe einen Pc geschenkt bekommen,aber irgendwie ist der Treiber für die Graffikkarte abhanden gekommen! Soviel ich weis ist es eine on Board Graffikkarte. Graffikkarte: VIA S3 Uni Chrom pro Motherboard: AMD Semron(tm) Prossesor 300
Antwort 1 (von PWT) Soviel ich weis ist es eine on Board Graffikkarte. Fein. Von diesem Via Onboard-Chip gibt es dutzende Varianten. Sinnvoll ist also, wenn Du in Erfahrung bringst, um welches Board es sich handelt und den Grafiktreiber auf der Seite des Boardherstellers suchst. Das
Antwort 2 (von lars170780) wie erfahre ich was für ein motherboard ich habe? bin ein totaler neuling!
Antwort 3 (von PWT)Hiermit http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2012.SP1c_12998086.html auslesen.
Antwort 4 (von lars170780)Habe ich gemacht ergebniss! Name: AMD Sempron(tm) Processor 3000+ Model: MS-7181 Version: 1.00
Antwort 5 (von DD)Schaust du hier: http://www.msi-computer.de/product/mb/K8MM3-V.html#/?div=Driver&os=All
Antwort 6 (von lars170780)War auf der Seite,habe auch einige Treiber gefunden nur meiner war nicht dabei?
Antwort 7 (von DD)??? VIA K8M800 VGA Drivers Download -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ...
Antwort 8 (von lars170780)VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!
(von 1234567:))Wie schließe ich einen (alten ) BenQ Bildschirm an einen Medion Akoya ? Geht das überhaupt ?? Mein RAM ist unbekannt. Browser: Google Chrome,Internet Explorer und Firefox Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Vielen Dank für die Hilfe :D