(von HannahK)Hallo Allerseits! Ich benörige mal wieder Eure Hilfe: und zwar würde ich gerne meine Stereoanlage mit meinem PC über den Logitech-Bluetoothadapter verbinden. Mein PC findet das Gerät auch bei Bluetoothgeräten, aber bei Versuch eine Verbindung aufzubauen, kommt imme
(von ersböserjunge)Nabend, hier im OT hatte mal irgendwer eine Art "Fahrradschutz Muttern" verlinkt gehabt. Wie genau hieß dieser Schutz? Soweit ich das in Erinnerung habe, waren das Muttern/Schrauben mit einzigartigen Köpfen/Schlüsseln. Gegen Diebstahl halt. Nachdem mir vor
Antwort 1 (von heinzi)Waren das nicht die Schloßschrauben für die Kellertür? Die werden dir in dem Falle aber nicht helfen. Aber vielleicht das hier: [url=http://www.bikeonlineshop.de/product_info.php?products_id=4276]http://www.bikeonlineshop.de/product_info.php?products_id=4276[/url]
Antwort 2 (von ersböserjunge)Hmm hatte in Erinnerung dass das was ich meine fürs Rad war. Deinen Link schaue ich mir mal an. Danke
Antwort 3 (von A K)Hallo Alosha, hier auch zu haben, sogar noch etwas billiger: http://www.fabial.de/p298-pitlock-schnellspannachsen-set-02.kaufen.html Gruss A K
(von Gedankenlos)Hallo, ich bewege mich als Neuling auf dem Gebiet der Fernwartung. Im Moment probiere ich grad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] aus und habe das Problem, daß ich auf den entfernten PC keine Softwret installieren kann. D
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, dann ist derjenige wohl nicht als Administrator eingeloggt. Ist mir bisher noch nicht passiert.
(von David92)Hallo, ich möchte mir gerne einen gamerpc selber zusammenbauen nur weiß ich nicht genau was für komponenten die richtigen sind bzw. von welchen ich die finder lassen soll( das zusammenbauen ist das kleinste übel bei mir)... deswegen bitte ich euch um eure hilfe. mei
Antwort 1 (von R3D)brauchst du auch maus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url], boxen, monitor, gehäuse etc oder nur den Inhalt des computers? Falls du einen Monitor brauchst, ist es für 500Euro unmöglich. Was du auf jeden fall brauchst: Cpu B
(von raveboy)Hi Leute, wie oben schon beschrieben habe ich meine externe Festplatte (Toshiba Store HDD) mit externer Stromversorgung an das Macbook meiner Freundin angeschlossen um einige Ordner von festplatte auf das Macbook, als umgedreht zu kopieren. Habe versucht auf die Festp
Antwort 1 (von q1)zum datenaustausch sollte man besser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]fat[/url] 32 verwenden.Guck mal,ob du mit knoppix zugreifen kannst.
Antwort 2 (von raveboy)Aber soweit ich weis kann ich mit dem Mac immrnoch auf die externe Festplatte und deren Dateien zugreifen, falls dir das weiter hilft oder dir indirekt deine Frage beantwortet. Hab gerade kein Prog zum mounten griffgereit. Alle Testversionen abgelaufen ::) Ich instal
Antwort 3 (von q1)knoppix erfordert nur einen leeren cd rohling,das wird wohl nicht so fett sein. Fat32 unterstützt platten bis 2 TB.Sollte für den hausgebrauch reichen.
Antwort 4 (von enemy)allerdings ist mit FAT32 bei einer Dateigröße von max 4GB Ende Gibt auch Tools für Win, die das MAC-Dateisystem lesen können, z.B. HFSExplorer
Antwort 5 (von marsmello)oder man formatiert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] einfach unter Mac OS in exFAT
(von mmoonnaa) habe eben aus versehen meine tastatur beim vaio verstellt, so schreibt er anstatt z ein y, kein oe mit p[nktchen mehr etc... was soll ich tun ??? ???
Antwort 1 (von R3D)Strg und shift gleichzeitig drücken. was bei dir passiert ist: du hast zwei tastatursprachen installiert. Englisch und Deutsch. Die englische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] hat etwas andere Tasten. Du kannst den englisc
Antwort 2 (von Berbo)[quote author=R3D link=/hilfen-5-385181-0.html#2018419 date=1325620877] Strg und shift gleichzeitig drücken.  Sorry bitte "Alt und Shift" gleichzeitig
Antwort 3 (von R3D)Ähm ja klar! danke :D alt und shift (shift ist die taste mit dem pfeil nach oben)
(von XxWindowXx)Guten Tag, als ich bei meinem pc windows 7 Installieren wollte stürtzte mein pc ab.hab ihn dann neugestartet aber er wollte nicht er kam zum startscreen und weiter nicht.und ins bios hat er mich auch nicht gelassen doch als ich die platte abgemacht habe hat er mich i
Antwort 1 (von saffi)Versuch mal den PC mit der CD zustarten. Platte eingebaut und angeschlossen lassen. Zuvor vielleicht noch die BootParameter umstellen, so dass er von der CD aus startet. Wie es bei Win7 aussieht weis ich jetzt nicht genau. Sicher sind da auch kleiner Helferlein drauf w
(von matthias123)Hallo zusammen, habe seit neusten ein Problem mit meinem PC : Wenn ich etwas spielen möchte: z.B. Skyrim stürtzt der PC nach ein paar Minuten ab, und auf dem Bildschirm steht: ´´Kein Signal´´ . Die Musik läuft trotzdem weiter ?! Die Spiele haben aber noch alle b
Antwort 1 (von Hannibal624)Könnte eine thermischer Fehler der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sein. Diese wird zu warm. Kontrolliere mal den Lüfter der Karte .
Antwort 2 (von matthias123)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-385179-0.html#2018404 date=1325618084] Könnte eine thermischer Fehler der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sein. Diese wird zu warm. Kontrolliere mal den Lüfter der Karte . Da
Antwort 3 (von Hannibal624)Gerne geschehen. War es der Lüfter? Oder wo lag der Fehler? Ist oft hilfreich für andere User.
(von joker900)Hallo wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt Fotos auf eine CD zu brennnen , so das die Fotos danach nicht auf ein pc oder stick ruebergezogen werden koennen??? also ich möchte das die fotos nur auf der cd anzugucken sind so das&
Antwort 1 (von saffi)Guckst Du hier: [url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=87710]klick mich[/url]
(von Länglich)hallo zusammen, ich habe seit tagen das gefühl das mein rechner langsamer geworden ist. habe schon defragmentiert und alles mögliche gemacht aber irgendwie bringt das nichts weiter. habt ihr eine idee was ich noch machen kann? nich das ich mir nen schädling eingefang
Antwort 1 (von saffi)Also ich habe auch hin und wieder ein gewisses Gefühl. Das legt sich dann mit der Zeit wieder! Mal im Ernst, was sollen wir Dir raten? Wir brauchen schon genauere Angaben! Also was hast Du ausser Defragmentierung noch gemacht? Mal nach dem [url=http://www.computerhil
Antwort 2 (von A K)Hallo, mal Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies löschen. Addons und plugins, die nicht beötigt werden daektivieren. Im Systemstart mal einige Programme den Haken rausnehmen ( Start>ausführen>msconf
Antwort 3 (von Länglich)also defragmentiert, die datenträgerbereinigung durchgefüht, den autostart gereinigt, anti maiwarebytes und spye boot durchlaufen lassen und avast ausgeführt, und ccleander ausgeführt ich denke es ist im allgemeinen langsam das system. z.b. vorgestern habe ich ein
Antwort 4 (von A K)Hast Du mal mit SIW die Temperaturen unter Sensoren gecheckt ? [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] sonst mal dies probieren: http://support.mi
Antwort 5 (von saffi)Werden die Speicher alle voll angezeigt? Memtest würde ich mal noch durchführen! Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nicht richtig funzt, haste einen Ferrari mit Handbremse!
Antwort 6 (von Länglich)@ A K auf was mus ich in dem programm SIW klicken? kann leider kein englisch
Antwort 7 (von Länglich)wegen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] meinste sicher ob er vom system richtig erkannt wird? wenn ja es werden 8 gb angezeigt
Antwort 8 (von saffi)In dem Programm SIW gibts eine Option: Deutsche Bedienoberfläche: Unter »Tools | Options« können Sie die Sprache auf Deutsch ändern. OK, aber ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wirklich funzt, sagt Dir am Ende nur M
Antwort 9 (von q1)spybot und malwarebytes kann man sich schenken. besonders spybot ist sinnfrei. Das reinigen der regestry sollte tunlichst unterbleiben,sofern man auf probleme im abo keinen wert legt. wieviele prozesse laufen laut taskmanger im hintergrund? bei mehr als 40 stück besteh
(von aydi99)Meine Tastatur funktioniert nicht wenn sich Windows geöffnet hat Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Predator775)Hallo, ich suche eine batch-datei zum zippen von Ordnern mit 7zip. Ich hatte mir das so gedacht, dass in einer txt-Datei der jeweilige Ordnerpfad und der Zielpfad gespeichern ist. Anschließend soll durch Ausführen der batch-datei mit 7zip der Ordner gezippt werden. D
Antwort 1 (von saffi)Warum benutzt hier keiner die Suchmaschine? [url=http://www.informationsarchiv.net/topics/63327/]Guckst Du hier![/url] Nur ein Beispiel!
(von Flops)Hallo. Ich habe folgende Situation: > Internetsignal empfange ich über eine Antenne; > habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] aber ohne Wireless; ich leite das Internetsignal in den Stromkreislauf; > ich nutze
Antwort 1 (von PWT) ich möchte jetzt das Telefon mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] (oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder [
Antwort 2 (von ned_devine)ICS auf dem Läppi einrichten, dann ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] der Accesspoint und die Schnittstelle zum Powerlan das Gateway. http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm Viel Spaß und gutes Gelingen. Alternativ kÃ
Antwort 3 (von Flops)Hallo. Danke, es hat super funktioniert. Habe einfach auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] das kostenlose Tool "Connectify" installiert und schon war alles funktionsfähig. Danke / Flops .... trotz Restalkohol .
(von Gerd X.)Habe weder ein neues Programm installiert, noch irgendetwas am System verändert und trotzdem ist mein Laptop seit ein paar Tagen bei den meisten Aktivitäten (hauptsächlich beim Laden von Programmen) deutlich langsamer. Welche Gründe kann das (ganz allgemein) haben?
Antwort 1 (von Carpenter) Welche Gründe kann das (ganz allgemein) haben? Vielleicht ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ganz einfach nur eben so faul wie sein Besitzer? Bitte zuerst mal hier lesen: http://www.richtig-posten.info http://
(von Hackstock)Hat jemand schon Erfahrungen mit DELL's neuer Thin Client FX Reihe gemacht?
(von HCK)Seit Stunden stürmt es & gießt in Strömen .... :-[ ::) :( >:( Da zieht was über uns weg ..... noch fast nur im Norden .... [img]http://www.wetteronline.de/daten/radar/dsmall/2012/01/03/std_1730.gif?LANG=de[/img]
Antwort 1 (von ned_devine)Hier stürmt es schon den ganzen Tag. Vorhin hat es mir die Heckklappe aus dem Stoßdämpfer gerissen am Auto. Da war kaum noch ein vernüftiges Vorankommen möglich zu Fuß. Stürmt es nicht ohnehin etwas sehr viel in diesem Herbst/Winter? Fast jeden Tag.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ja Ulli und Andrea sind unterwegs[/color]
Antwort 3 (von m1524)Mal abwarten was da kommt :
Antwort 4 (von ersböserjunge)Bei uns war der Tag wunderschön! Bis zum Nachmittag sehr viel Sonne und dann ein schöner Sonnenuntergang.
(von FusselZombie)Hi, hier mal zur abwechslung was ganz mysteriöses^^ nachdem ich den Rechner nach der arbeit starten wollte wird von heute auf morgen meine festplatte nicht mehr erkannt, da es sich um einen sata anschluss handelt habe ich glei ne andere festplatte angeschlossen zum te
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Platten wieder anschließen und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nachsehen was bei den Festplatten angezeigt wird. Evtl. auch mal einen anderen SATA-Port auf dem Board ausprobieren.
Antwort 2 (von saffi)Jepp, genau. Und ich würde schauen, was in erster Linie als Festplattentyp erkennt werden soll. Also speziell bei meinem alten P4-Board von ASUS kann ich PATA - SATA oder PATA/SATA einstellen. Demnach werden dann auch die SATA-Ports angesprochen. Vielleicht hat sich d
(von Larissa F.)Mein Laptop hängt sich nach ca 10 min beim Video Chat auf oder manchmal auch einfach so, warte ich 5 min, so funktioniert er wieder, was kann ich tun? Leider kenn ich mich nicht all zu gut mit Computern aus.. Mein Computer-System: Windows 7 Sony Vaio   Mein PC i
Antwort 1 (von Carpenter) was kann ich tun? Freundliche Grußformel / Anrede verwenden: Hallo, guten Abend, Servus etc..... Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Sony Vaio Mein Auto: Volkswagen-> und jeder weiß nun genau: W
(von akrelaus)Hallo, ich besitze ein Shmart-Samsung GT-S5830. Wie kann ich die Handybilder ohne ein Samsung-Programm direkt nach Windows xp oder nach MAGIX und andere Bildprogramme übertragen und speichern zwecks Bearbeitung. Gruß v. Remus [color=#000099]----------------------
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Speicherkarte rausnehmen und direkt in einen Kartenleser einstecken. PS: welche Dateiendung genau haben die Bilder dann??
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Du kannst bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss an den Rechner auch einfach: "Wechseldatenträger (USB-Speicher)" auswählen. Danach kannst du die Bilder so rüberzehen, wie du es von einem [url=http://
(von Ugur 91)hi ich habe ein problem und zwar kann ich auf meiner PS3 beim Spiel Metal Gear Online kein Spiel hosten. Bei andern Spielen wie Wipeout HD, GTA 4... kann ich einwandfrei hosten nur bei mgo geht das nicht. Och habe mich mal schlau gemacht und es liegt daran dass mein Rou
(von Johnny B.)Hallo, ich habe heute meinen Amiga 500, den ich bei ebay ersteigert habe bekommen. Er hat eine Speichererweiterung, Größe unbekannt. Desweiteren ist dies mein erster Amiga, sprich ich habe eig. keine Ahnung. Nun zum eigentlichen Problem. Amiga angeschlossen, via r
(von Lukasss)Hab mir was beim Downloaden eingefangen. Bei jedem öffnen des Browsers kommt als Startseite SearchQu. Hab es allerdings entfernt und spybot scannen lassen, hat allerdings nichts gefunden. Kann ich da sicher sein? Und seid dem stehen hinter allen meinem Songs/Liedern da
Antwort 1 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten. Lo
Antwort 2 (von Carpenter) Hab mir was beim Downloaden eingefangen. Schön ;) Und bestimmt war der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von einem "seriösen Portal" wie Chip, Heise, Computerbild etc.... ;D .....entfernt und spybot scannen la
(von Samir.R) ??? Hallo, ich habe für einige Stunden eine USB-Funktastatur von DELL an einem Medion Laptop benutzt. Nachdem ich nun Den USB-Empfänger abgesteckt habe und an der Tastatur des Laptops schreiben wollte haben einige Tasten statt der normalen Buchstaben andere Zeichen e
Antwort 1 (von AchimL)NUM-Taste ausschalten. Doch der Nummernblock gehört dort schon hin. Kannst du an den blauen Zahlen auf den Taster erkennen.
Antwort 2 (von Samir.R)Ui vielen Dank!!! So einfach eigentlich aber selber wär ich da nie drauf gekommen. Danke :D
(von sussav)Ich habe einen alten PC mit installiertem XP Professional bekommen. Es handelt sich um einen Pentium III mit 700 MHz und 384 MB Ram. Die Festplatte hat 10 GB und ist jetzt komplett belegt, so dass ich nichts mehr installieren kann und er ständig einfriert. Der Arbeitss
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Ui, das System ist ja wirklich schon ziemlich alt! ;D Hast du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Aktivierungs-Schlüssel? Weil dann könntest du ja nochmal dein BS neu aufsetzen und [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 2 (von AchimL)XP-Schlüssel kann man mit SIW unter Lizenzen auslesen. Dann die 10 GB Platte rausnehmen, die 40 GB als Master an den Primary-Port hängen und versuchen XP neu zu installieren.
Antwort 3 (von HCK)kann man die nicht Klonen ,und danach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erweitern ?
Antwort 4 (von zaunk)Hallo, Du hattest folgendes noch als Hinweis geschrieben: [quote author=sussav link=/hilfen-5-385158-0.html#2018299 date=1325596813] Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 5 (von sussav)Hallo liebe Helfer, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe leider keinen Aktivierungsschlüssel und keinen Lizenzschlüssel. Die zweite Festplatte hat der Vorbesitzer einbauen lassen, weil die ständigen Fehlermeldungen wegen zu wenig Speicherplatz ihn genervt haben
Antwort 6 (von AchimL)hast wohl Antwort #2 überhaupt nicht beachtet ???
Antwort 7 (von sussav)Hallo AchimL, doch, aber erstens weiß ich nicht, was SIW bedeutet, zweitens kenne ich mich mit dem Austausch von Festplatten überhaupt nicht aus, das traue ich mir nicht zu. Wenn das XP nicht zu retten ist, installiere ich lieber eine Linux-Version für alte Kisten. I
Antwort 8 (von AchimL) http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
(von phoenixx)Hallo, habt ihr vielleicht einen Tip, wo man - neben ebay - sonst noch günstig MS Office gebraucht kaufen kann? Muß nicht 2010 sein. Gerne auch 2000. Danke.
Antwort 1 (von hugenyn) MS Office gebraucht kaufen ... libreOffice, neu und kostenlos ;D
Antwort 2 (von A K)Hallo, als Alternative "Open Office", auch Freeware: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Gruss A K
Antwort 3 (von hugenyn) "Open Office", auch Freeware ... ist das nicht der Vorgänger von libreOffice ???
Antwort 4 (von phoenixx)...danke...OpenOffice kenne ich natürlich - möchte ich aber nicht.
Antwort 5 (von A K)[quote author=hugenyn link=/hilfen-7-385157-0.html#2018293 date=1325594342] ... ist das nicht der Vorgänger von libreOffice ??? ja denk`ich mir..... LibreOffice ist eine Abspaltung der freien Büro-Suite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffi
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Wenn wir dabei sind, der Nachfolger von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] ist nun WhiteLabel Office - noch eine Version.[/color] http://www.chip.de/downloads/White-Label-Office_53492033.html
Antwort 7 (von Berbo)[quote author=phoenixx link=/hilfen-7-385157-0.html#2018294 date=1325594407] ...danke...OpenOffice kenne ich natürlich - möchte ich aber nicht. Wenn Du Ebay nicht magst, vielleicht [url=http://www.officeguenstiger.de/Start]hier[/url], oder bei Amazon gibt's auch
Antwort 8 (von zaunk)Hallo, oder auch [url=http://www.hood.de/browse/17002/office-pakete.htm]hier[/url]. Viel Glück !
(von essner82)Hallo Seit einigen Tagen ärgere ich mich mit meinen Rechner rum. Wenn ich den PC runterfahren/neustarten will kommt jedes mal ein Bluescreen mit folgenden inhalt : Ereignis-ID 41 Gebietsschema-ID 1031 Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemve
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hallo! Könntest du bitte noch ein Paar Informationen zu deinem Computersystem machen? Was hast du an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] drin? Trat das Problem plötzlich auf oder hast du davor irgendetwas installiert oder an d
Antwort 2 (von essner82)Asus M2V-MX SE AMD Athlon 4000+ Dual Core 4gb Ram Problem trat nach der installation des BS auf
Antwort 3 (von Schwarzfahrer)Das heißt das BS und die dazugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurden auch alle installiert?
Antwort 4 (von essner82)leider gibt es keine treiber für win 7 x64 auf der Asus seite
Antwort 5 (von Schwarzfahrer)Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 können im Normalfall die Vista-Treiber verwendet werden, da das 7 auf Vista aufbaut. Irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurden aber
Antwort 6 (von Carpenter) leider gibt es keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für win 7 x64 auf der Asus seite Besagt doch eigentlich schon alles: auf nicht-kompatible, alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardw
Antwort 7 (von essner82)Ich hatte auf diesen Board schon einmal win 7 x64 drauf gehabt und da gab es keine Probleme.
Antwort 8 (von essner82)Ich habs Der grafikkartentreiber war schuld. Ich habe ihn Automatisch von der CD suchen lassen und er hatte einen Vistatreiber x64 installiert. Habe ihn deinstalliert und jetzt den von windows gelassen. Jetzt kann ich wieder ohne einen Bluscreen runterfahren/neu starte
(von Chrisi E.)Hallo, Ich habe mir den o.g. Drucker neu gekauft und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Allerdings stelle ich folgende Probleme fest: Ausdrucke im Sparmodus kann man komplett vergessen - texte bleiben lesbar, aber das wars auch. Die Buchstaben haben beispielsw
Antwort 1 (von opelmeister)Zu den Ausdrucken im Sparmodus: Ja, das ist korrekt so und lässt sich nicht ändern. Bei meinem Canon ist es das gleiche. Ich benutze diesen nur für Korrekturausdrucke bei langen Briefen. Denke dafür ist es auch gedacht. Das hat nichts mit "Sparen" im Sinne
Antwort 2 (von Chrisi E.)Danke schonmal! Macht es hier einen Sinn, bei Epson anzurufen und nachzufragen? Nicht dass ich dann von einem übelgelaunten Mitarbeiter zu hören kriege, dass ich dann eben in einem feineren Modus drucken soll... Wie meinst du das mit dem austrocknen? Hilft es da, eb
Antwort 3 (von R3D)bei tintenstrahldruckern wird die Tinte aus den PAtronen durch Düsen auf das Papier aufgetragehn. Diese Düsen kann der Drucker reinigen. Da dort ggf Farbreste hängen bleiben und antrocken können. Du musst mal am Drucker im Menü schauen nach Düsen reinigen. Ggf ve