Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.1.2012

« 30.1.2012     Zur Monatsübersicht Januar

Wie kann ich die Fan-geschwindigkeit drosseln???


(von Triplefreak83)
Hallo Leute :) Ich hab eine Frage ??? ??? ??? Ich hab meinen PC platt gemacht und win 7 HP 64-Bit aufgespielt. Sobald ich den Rechner starte,blasen die Lüfter volle lotte und der Rechner ist aufdringlich laut. Ich hab das BIOS von Award drauf. Wollte für das Asus

Antwort 1 (von saffi)
Schonmal auf der HP von ASUS nach einer aktuelleren Version von AI geschaut? Ich habe auch ein ASUSBoard und WIN7.^^



Windows XP: Datei kann nicht gelöscht werden (jpg)


(von Katsu)
Ich habe im Internet von einer Freundin Fotos zugeschickt bekommen. Nach dem Download hatte ich jeweils zwei Dateien, eine aber mit 0kb. Diese kann ich jetzt nicht mehr löschen. Die andere geht gelöscht aber nun habe ich 11 .jpg Dateien auf meinem Rechner die nicht we

Antwort 1 (von saffi)
Aktualisiere mal die Ansicht. Oder starte den PC einmal neu. Meist wird beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] eine Zweitdatei erstellt, die mehr als Puffer dient. Nachdem erfolgreichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Vista: Registry: Benutze Dateinamen löschen


(von Klaus1)
Tach! Weiß jemand wie man bei der Registry die benutzten Dateinamen löschen kann? Also wenn man Daten exportiert, kann man den Dateinamen eingeben oder einen aus der Liste auswählen. Kann man diese Liste löschen? Die ist ewig lang. In der Liste tauchen alle benut



Vista: Notebook stürzt beim Hochfahren ab


(von cm)
Ich habe ein Sony Vaio Notebook. Seit einiger Zeit ist es immer wieder vorgekommen, dass der Computer während dem Hochfahren abstürzt (Bildschirm "einfriert"). Dies hat sich immer wieder von selbst gelöst. Nun ist es so, dass seit ein paar Tagen Hochfahren



Win XP: Setup lässt sich nicht starten


(von Helper1234)
Mein Computer-System: XP  Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: <Windows root>system32\hal.dll konnte nicht gefunden werden. Somit kann ich noch nichtmal das Setup starten und ich weiß nich

Antwort 1 (von saffi)
Schau mal hier: [url=http://support.microsoft.com/kb/935448/de]http://support.microsoft.com/kb/935448/de[/url] Oder hier: [url=http://www.digital-inn.de/windows-xp-sonstiges/18728-fehlende-hal-dll-wohin-damit.html]http://www.digital-inn.de/windows-xp-sonstiges/18728-fe

Antwort 2 (von Helper1234)
[quote author=saffi link=/hilfen-5-387118-0.html#2028322 date=1328043133] Schau mal hier: [url=http://support.microsoft.com/kb/935448/de]http://support.microsoft.com/kb/935448/de[/url] Oder hier: [url=http://www.digital-inn.de/windows-xp-sonstiges/18728-fehlende-hal-dl

Antwort 3 (von saffi)
Keinen Zweitpc / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zur Hand? Kommt die Meldung schon im DOS-Modus?

Antwort 4 (von Helper1234)
[quote author=saffi link=/hilfen-5-387118-0.html#2028329 date=1328044744] Keinen Zweitpc / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zur Hand? Kommt die Meldung schon im DOS-Modus? Zweit Laptop hab ich nur leider ohne XP. Was versteht

Antwort 5 (von saffi)
Joh, das meinte ich. Puuhh... Kannst du den PC im abgesicherten Modus starten? Gleich bei Start die F8 Taste drücken. 



Windows Vista: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen


(von simber)
Nach dem Hochfahren meines Rechners erscheint ein Fenster über den ganzen Bildschirm, darin steht 'Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen' Danach noch Ursachenbeschreiben und Lösungsvorschläge. Die bringen mich aber nicht weiter. Der Rechner ist tot

Antwort 1 (von R3D)
Hi simber, das hoert sich ganz schwer danach an als haettest du dir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] eingefangen. Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus (Beim Starten des Rechners ganz oft F8 druecken) Dann solltest d

Antwort 2 (von simber)
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe es gerade probiert im abgesicherten Modus,leider habe ich dort das gleiche Problem und dieses Fenster öffnet sich. Wenn ich die Windowstaste + Tab drücke werden ja alle Programme hintereinander angezeigt, da sehe ich, dass im

Antwort 3 (von saffi)
Du meinst sicher die ALT+Tab Taste. Kommst Du in den Taskmanager? Also STRG+ALT+Entf Dann schau mal unter Anwendungen bzw. Prozesse, was dort an ungewöhnlichen Programmen läuft.

Antwort 4 (von simber)
Nein, Task Manager lässt sich auch nicht starten!

Antwort 5 (von simber)
Also wie gesagt im abgesicherten Modus passiert genau das gleiche, dieses Fenster öffnet sich über den ganzen Bildschirm und ich bekomme es nicht weg. Habt Ihr noch andere Ideen?

Antwort 6 (von simber)
Mein Computersystem ist Windows Vista ultimate, der Browser Mozilla!

Antwort 7 (von saffi)
Ist auch ein Internetanschluss am PC vorhanden? Hast Du mal versucht mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Cd den PC zu starten? Vielelicht kannst Du da eine Wiederherstellung anstreben.

Antwort 8 (von simber)
Ich hatte jetzt eben wieder zugriff auf meinen Rechner, ich weiss leider nicht wie ich es gemacht habe. Es läuft ein Programm mit dem Namen "InetAccelerator", ich konnte es nicht beenden. Im Startmenü habe ich alle Häckchen für den Autostart entfernt, dort

Antwort 9 (von saffi)
Ich denke Du hast da einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] eingefangen. Bin mir nicht sicher, aber ich denke das wird so sein. Versuche mal die [url=http:

Antwort 10 (von simber)
Ich habe jetzt wieder Zugriff, bevor ich jetzt Neustarte lass ich alles an Virenprogrammen durchlaufen! Ich nehme erst mal AntiVir und dann Malwarebytes. Dann werden wir weiter sehen. Danke erst mal!

Antwort 11 (von saffi)
OK, melde Dich wieder, sobald Du was weisst. Antivir wird Dir sicher nicht viel bringen, aber Malwarebytes Antimalware ist gut. Ich würde Dir auch dieses Tool [url=http://www.hijackthis.de/de]hijackthis[/url] nahe legen. Dann solltest Du Klarheit haben!

Antwort 12 (von simber)
ja danke, mach ich !



Dateien Kopieren auf externe Festplatte geht nicht


(von jero)
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner Externer Festplatte Name: Stor.e Alu 2s 3,5'' von Toshiba Speicher: 1,5 TB USB 3 Mein Pc ist etwa ein halbes Jahr alt mit Windows 7 64bit Momentan sind etwas 200GB belegt, nun ist es mir aber nicht mehr möglich

Antwort 1 (von R3D)
Hi jero, das hoert sich schwer danach an, als wurderst du eine Datei auf die Platte kopieren die ueber 4GB gross ist?! Die externen Platten sind meistens im Format "FAT32" formatiert. FAT32 kann keine Dateien groesser als 4GB. Du kannst die Datei splitten,

Antwort 2 (von enemy)
Wenn da wirklich ein FAT32-Dateisystem das Problem ist, kannst Du es auch mit dem Convert-Befehl ohne Datenverlust in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] konvertieren. convert E: /FS:NTFS wobei E: mit dem Laufwerksbuchstaben Deiner ex

Antwort 3 (von jero)
Hi redy, danke für deine schnelle Antwort Die Dateien sind eigentlich nicht grösser als 4Gb. Und als ich das Umformatieren ausprobieren wollte sah ich das die Festplatte bereits auf NTFS formatiert ist.



Welche Grafikkarte ist besser ???


(von waff92er)
Ich brauch eure hilfe welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ist besser beim crossfire zocken für gute FPS. NETZTEIL:LC400HC 1.3V 400 WATT CPU:AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]ATHLON[/



Windows 7: DVD Laufwerk/Surfstick


(von Dreamcatcher2859)
??? ???Hallo und guten Abend ich habe ein problem. Seit neuestem wird mein DVD Laufwerk nicht mehr erkannt---habe versucht die Treiber zu aktualisieren-funktioniert nicht---auch mein surfstick lässt sich nicht installieren,da der treiber sich nicht installieren lässt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal dies durch: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K 



Grosses Netzwerk Problem


(von FloWolF)
So jetzt gehts rund . Also mein. PC ist putz ( FESTPLATTE ) und jetzt brauche ich meinen Netzwerkschluessel. Hab mir den nicht notiert und steht nirgends . Im Galaxie S2 habe ich inet verbindung. Wie kann ich jetzt meinen Netzwerkschlueasel herauafinden ¿ Gibts da ein

Antwort 1 (von AchimL)
schau in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url]

Antwort 2 (von FloWolF)
Steht kein Pw , nirgends..

Antwort 3 (von AchimL)
Quatsch, da muss der WLAN-Schlüssel hinterlegt sein.

Antwort 4 (von FloWolF)
Nope is das arcor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem.[/url] 200 . Stehts nichts . kack [url=http://ww

Antwort 5 (von AchimL)
vielleicht solltest du doch mal ins Handbuch schauen ??? hier die PDF: http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/wlan_modem_200.pdf Schade bekomme das Bild vom Menü nicht hochgeladen. Schau mal auf Seite: 22



Mac OS X: Wie kann man das Adminpasswort ohne IstalationsCD zurucksetzen


(von jakob o)
wie kann man das adminpasswort ohne instalationsCD  zurücksetzen ?? ich hab mein adminpasswort vergessen und die instalierungsCD verloren und hab jatzt nur noch einen zweitakaunt ohne administratorenrecht. wie kann ich es unter diesen umständen zurücksetzen M



Der Gefängnispfarrer....................


(von cool-fellow)
Der Gefängnispfarrer geht von Zelle zu Zelle und fragt die Bewohner, warum sie im Gefängnis sitzen. Der erste sagt: "Ich hab' einer alten Dame die Handtasche weggerissen." Der zweite: "Ich hab' einen Supermarkt überfallen." Der dritte sagt



Windows 7: sony vaio (vgn-fz31j)


(von Wudu hat 5 lapis)
wlan geht auf einmal net mehr! geupt auf win 7 64 bit anfangs alles gut , nun wird der wlan oder wifi noch nicht mal mehr im gerätemanager angezeigt! selber ne verbindung mit einem usb wlan oder auch o2 stick geht nicht , nurnoch lankabel?  es giebt nix was ich klicke

Antwort 1 (von sebnator)
Treiber installiert?

Antwort 2 (von Wudu hat 5 lapis)
laut driver genius ja!

Antwort 3 (von Wudu hat 5 lapis)
wlan schalter ist an und es kommt nur "Bluetooth" wlan blickt noch nicht mal! hab echt keinen bochk alles neu zu machen um irgendwann wiedder hier zu stehen

Antwort 4 (von Voodohat58lapis)
Wer Driver Genius verwendet muss sich nicht wundern warum nichts mehr geht.

Antwort 5 (von Wudu hat 5 lapis)
waasnet heist das auchalle treiber drauf sind! wie chipsatz und so in der frei wersion kannst eh nur schaun ob die überhaut drauf sind



Windows 7: CPU Wechsel / Upgrade von Intel 2130 auf Celeron M 530?


(von Flensplan)
Macht ein CPU Wechsel hier Sinn und geht das überhaupt? Habe mir folgendes Notebook ersteigert: Samsung Modell: Np-R60 (R60-Aura Daliwa) Es wird mit einem Intel Prozessor "T2130" Dual-Core mit 1,83Ghz betrieben und es sind 4GB Ram verbaut (2x2048) Von diesem

Antwort 1 (von computerbases)
ich habe auf meinem notebook intel celeron M inside 520 und ist mit mageren 1,60 ghz ausgestattet und mit diesem prozessor kannste keine spiele spielen.deswegen wolte ich auche 1 frage stellen mit welchen prozessor soll ich den alten austauschen ? habe ddr2 dual channel

Antwort 2 (von DD)
Ich würde nie gegen einen schwächeren Celeron oder Sempron tauschen. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] in den Notebooks eingebaut werden kann, sollte euch der Hersteller mitteilen können.

Antwort 3 (von computerbases)
::)der notebook hat 700 euro gekostet ist ein büro notebook und hate im jahr 2009 nicht so viel erfahrung.jetz schonn und hatte einen fehler gemacht.jetz will ich dieses notebook upgraden z.b prozessor und grafikarte der rest ist gut.und woher weiß ich welcher herste

Antwort 4 (von DD)
Grafikchip tauschen kannst du gleich wieder vergessen. Der ist onBoard (Intel) und kann nicht getauscht werden.

Antwort 5 (von computerbases)
naja mist dann muss ich mir wohl eine pc selber bauen oder kaufen welchen preisgünstigen spiele pc schlägst du vor ?

Antwort 6 (von DD)
Das kommt darauf an, wieviel € du ausgeben willst. Dann kann man dir auch was zusammenstellen.

Antwort 7 (von computerbases)
also für 500 euro nur zum spielen z.b für durschnitliche spiele z.b besonders rennspiele oder ego shooter.Wenn der preis noch gesunken werden kann(für die kriterien)wäre es doch gut wenn wenig geld für viel spielspaß zu ereignen.Und das minecraft nicht hengt das r

Antwort 8 (von Flensplan)
Naja...nur das der "Größere" ja dafür nur 32-bit fähig ist und für die Geschwindigkeit ist doch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] wichtiger als die CPU...oder? 

Antwort 9 (von Flensplan)
Im übrigen bin ich kein Gamer - darauf kommt es mir als Null an.

Antwort 10 (von computerbases)
ja eigentlich beides zu gleich wichtig.Da haste schonn recht mit dem ram

Antwort 11 (von computerbases)
und kuck immer minecraft gronkh videos und habe voll bock auf minecraft hd

Antwort 12 (von Flensplan)
Meine Frage ist, was ist effektiver - der Doppelkernprozessor 1,83Ghz 32-bit mit 2,75 von 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] oder ein Celeron M530 mit 1,73Ghz dafür aber 64-bit fähig weswegen ich dann 3,7GB [url=http://www.computer

Antwort 13 (von computerbases)
da würde ich die 64bit wariante nehmen.

Antwort 14 (von Flensplan)
Irgendwie habe ich mich auch davon überzeugt auf den 64-bit fähigen umzusteigen. Aber nu kommt das "Zerlegen" des Samsung R60 - im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y

Antwort 15 (von computerbases)
neeeeee beim notebook1. schaltest ihn ganz aus.2akku entfernen.3kappevon hinten wo der lüfter ist entfernen.4unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kühler ist der cpu5.kleine schraube nach links drehen(auf machen)6.neuer [url=htt



Windows XP: Kein USB 2.0 am Frontanschluss unter Win XP


(von umdaf)
Nach einem Boardwechsel habe ich unter XP prof kein USB2.0 an den Frontbuchsen, Rear ja. Zweite Festplatte läuft noch mit Win 2000 prof. Da werden auch die Frontbuchsen als USB 2.0 erkannt - also kein Board, sondern ein XP-Problem. Habe ne andere Platte mit Win 2000 in

Antwort 1 (von xp-sp3)
Welches Motherboard ist eingebaut worden? USB-2.0 ist eine vom Board unterstützte Schnittstelle. Ein Betriebssystem reguliert nicht die Geschwindigkeit der Schnittstelle. Vielleicht ist das Gerät, bei dem die Front-Schnittstelle nicht als "zu langsam" monie

Antwort 2 (von umdaf)
Mainboard: PM8M-V Pentium IV Northwood 3.2 GHz Und nochmal zum Mitschreiben: An den hinteren Buchsen werden alle USB 2.0-Geräte korrekt eingebunden, an den vorderen Keines! Unter Windows 2000 auf dem selben Rechner werden an allen 8 USB-Anschlüssen alle Geräte unter

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Und nun [size=3]zum Mitschreiben für TO umdaf[/size] [color=maroon]Woher stammt die Erkenntnis, daß das Betriebssystem die USB-Ports unterschiedlich definiert?[/maroon] . http://www.msi.com/product/mb/PM8M-V.html#/?div=Detail (oder sind Zusätze zur MoBo-Bezeichnung?

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Korrektur: [s][co.lor=maroon]Woher stammt die Erkenntnis, daß das Betriebssystem die USB-Ports unterschiedlich definiert?[/maroon][/s] sollte so aussehen: [color=maroon] Woher stammt die Erkenntnis, daß das Betriebssystem die USB-Ports unterschiedlich definiert? [/col



Geeignetes AXT-Netzteil??


(von kevinjunior)
Hallo ihr Lieben! Ich hab ne frage und zwar, habe ich mir hier in unserem Computergeschäft ein LC Power LC6550GP2 v2.2 550Watt Netzteil für 50 Euro gekauft. Nun hab ich das Netzteil an mein alten PC angeschlossen, hat alles hat reibungslos funktioniert, aber als ich

Antwort 1 (von sebnator)
Für ein vernünftiges System würde ich dir eindringlich raten, das LC Power Netzteil abzulösen. Die "Mythen" im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] haben Hand und Fuß.

Antwort 2 (von kevinjunior)
kannst du mir dann eine gute Marke raten? Wo ich eins ab 420Watt bis 60euro bekomme???

Antwort 3 (von Carpenter)
Ein hervorragendes Netzteil wäre in dieser Preisklasse: Corsair Builder Series CX500 V2 -> http://geizhals.at/de/640424 oder auch be quiet! Pure Power BQT L7 -> http://www.kmcomputer.de/item/0/0/0/116590/index.html Alles über 500 Watt ist ohnehin so gut wi

Antwort 4 (von saffi)
Ich kann da auch nur beipflichten! Nimm etwas geld in die Hand und kauf Dir ein gutes Netzteil. bequiet!, Corsair, OCZ, Coolermaster und noch einige andere sind da eine gute Wahl. Ich selber habe ein [url=http://www.sharkoon.com/?q=de/node/993]Sharkoon SHA450-8P[/url]



Sonstiges: Firefox 10.0 Update steht bereit


(von A K)
Habe heute auf FF 10.0 upgedated. Noch keine erkennbaren Probleme. http://www.mozilla.org/de/firefox/channel/

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Siehe dazu auch die News http://www.computerhilfen.de/info/firefox-10-ist-da-mit-vollbild-modus-und-silent-updates.html [/color]

Antwort 2 (von A K)
Ja, schon gelesen, aber da war es noch nicht als Download von Mozilla zur Verfügung gestellt worden :)



Internet Explorer 9 geht nich


(von Carl P.)
Windows Update hat automatisch von Version 8 auf 9 geupdatet, was ich eigentlich nicht wollte. Aber egal. Jedenfalls funktionieren jetzt auf einmal Downloads nicht mehr. Warum? Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der eingefügte Bildausschnitt zeigt doch nur einen Teil der Seite mit den aufgelisteten Folien / Dokumenten: . http://web.biologie.uni-bielefeld.de/biobachelor/genetikI_theorie.php Beim Versuch, die Folien oder die gesamte PDF-Datei zu downloaden (blaßgrüne Links bei



Programmieren von Facebook Apps


(von PMitVista)
Hallo :) Da ich sehr gern einige Apps auf meiner Facebook Seite hätte, möchte ich Fragen, was genau ich dafür benötige und wo ich aussagekräftige Tutorials finde, oder ob sogar jemand von euch so freundlich wäre etwas Zeit zu erübrigen, um mir das dafür nötige

Antwort 1 (von PWT)
Da ich sehr gern einige Apps auf meiner Facebook Seite hätte, möchte ich Fragen, was genau ich dafür benötige und wo ich aussagekräftige Tutorials finde Ganz einfach: hier: lesen, http://developers.facebook.com/ da: http://developers.facebook.com/docs/sdks/



Win XP: Treiber lässt sich nicht installieren (Sound)


(von Dennis Pohle)
Moin, habe vom Hersteller des Motherboards den richtigen Soundtreiber runtergeladen. Wenn ich Ihn Installiere sagt er AC 97 Treiber CD einlegen aber habe die nicht.. Hier mal das was Everest ausspuckt: Gerätebeschreibung Typ SiS 7012 Audio Device PCI und Info

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du diesen mal probiert ?: http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S41GX&o=XP und sonst das Audio Codec Pack mal testen: http://ac97-audio-codec.en.softonic.com/ Gruss A K  

Antwort 2 (von Dennis Pohle)
Danke für deine Links: Aber beim ersten Link installiert er alles bis auf den Treiber bzw. Sagt ist Fehlgeschlagen. Wenn ich das von deinem zweiten Link installiere Bootet sich der Rechner einfach neu...

Antwort 3 (von A K)
Hast Du alle Win Updates und auch Servicepack installiert ? SP3 ? IE 8 ? oder FF 10.0 ?

Antwort 4 (von A K)
Da der Rechner irgendwie nicht das macht, was er soll, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/u

Antwort 5 (von Carpenter)
Das alte Spiel mal wieder..... :) IMMER [u]zuerst die Chipsatztreiber[/u], erst DANACH die restlichen Treiber!! Was der obige Hinweis auf Malwarebytes an dieser Stelle hier soll, entzieht sich völlig meinem Verständnis, leider! 

Antwort 6 (von A K)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-387088-0.html#2028241 date=1328034512] Was der obige Hinweis auf Malwarebytes an dieser Stelle hier soll, entzieht sich völlig meinem Verständnis, leider!  ist nur zur Sicherheit mal angegeben worden, weil er teilweise Links



Uganda : Mensch besucht Gorillas ...oder ....


(von HCK)
Sightseeing mal anders .... http://videos.t-online.de/tourist-bekommt-gorilla-besuch/id_53521496/index?__ASFLAG__



Wasser über die MacBook Tastatur


(von Paulchen B.)
Ich habe gestern außversehen Wasser über die Tastatur von meinem MacBook (ungefähr 2 Jahre alt) geschüttet. Es ist sofort ausgegangen und ich habe mich nicht mehr getraut es anzumachen. Ich habe die Tastatur dann erstmal trocken geföhnt, den Akku rausgenommen und e

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kommt drauf an, die Trockenzeit mit Lüfter und Heizung müssten ausreichen. Wenn Du keinen satten Kurzschluß fabriziert hast, könnte es wieder laufen. Also einschalten und testen, entweder es geht oder es wird defekt sein. Gruss A K



Windows 7: Ram nicht kompatibel?! HILFEE :(


(von Dutzel)
RAM nicht kompatibel?! ??? ich habe in meinem rechner 2 RAM bausteine verbaut (1x 2GB, 1x 512MB)im bios werden nur 2GB angezeigt. das ist aber noch nicht alles.. ich habe mir jetzt noch einen 2GB RAM-Baustein dazu geholt (nach ein wenig recherche hab ich herausgefunden

Antwort 1 (von DD)
Entweder der Speicher ist nicht 100% kompatibel mit deinem Board oder ein Bios-Update könnte das Problem lösen. Kannst du die Riegel vielleicht mal in einem anderen Rechner testen? Infos (Hersteller und genaue Bezeichnung) zu den einzelnen Riegeln wäre vielleicht ni

Antwort 2 (von Dutzel)
ich habe gestern knapp 2std. nach einer möglichkeit gesucht mein bios zu updaten.. leider ohne erfolg.. wäre nett wenn mir das jemand erklären/einen link schicken könnte.. der neue baustein: CnMemory DDR2 2048MB MHZ 800 (hat der evtl zuviel  MHZ?! im BIOS werden n

Antwort 3 (von DD)
Nach meiner Recherche müsste das ein OEM-Board von Packard Bell sein. Fraglich ist, ob es da überhaupt ein Bios-Update gibt. Auf der Herstellerseite hast du mal geschaut? http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Antwort 4 (von Dutzel)
ich habe auf jedenfall kein update gefunden.. :/ und auf der seite finde ich weder etwas für Motherboars noch fürs Bios.. evtl. bin ich auch zu doof um das zu finden? o:

Antwort 5 (von noob5000)
Hi, ich habe ein ähnliches Problem: Ich wollte letztens mein Ram auswechseln (von 1x 2 GB nach 2x2 GB) Danach ging nix mehr. Mein Bildschirm bekommt keine Verbindung mehr zum PC und irgendein Lüfter macht regelmäßige impulsartige Geräusche. Erst dachte ich, das



Galaxy S2 PIN/PUK wird nicht genommen.


(von DieLokomotiveee)
Hallo, habe heute ausversehen 3x falschen pin eingegeben und eben als ich den Puk eingegeben habe wollte er ja einen neuen PIN, den hab ich dann auch erstellt und einen neuen PUK dazu, das Problem ist, dass das Handy es nicht speichert und das seleb Spiel sich dauernd w



Win XP: Netgear Storage Central SC101 über DynDNS freigänglich machen


(von Kice)
Hallo Zusammen, Ich habe zur Zeit das Problem, das ich mein NAS-Laufwerk nicht freigegeben bekomme. Meine bisherige Vorgehensweise: 1. Nas-Laufwerk in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] eingebunden und eingerichtet (mit feste

Antwort 1 (von Kice)
es gbit eine Neuerung: "-Ist das SC101 kompatibel zu NETBIOS, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html]NFS,[/url] Samba oder FTP? Es wird keines dieser Protokolle unterstützt. Ein in einen PC eingebundenes virtuelles Laufwerk kann jedoch über [



Zweiten Monitor deaktivieren?


(von Merlson)
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit bei meinem Laptop eingestellt das sich Spiele immer auf einem externen Monitor öffnen. Jetzt würde ich das gern wieder rückgängig machen, nur weiß leider nicht mehr wie ich das damals gemacht ha

Antwort 1 (von A K)
Hallo, deaktivieren und aktivieren müsste die gleiche Tastenkombination sein, da nicht der genaue Läppi genannt ist, sind hier einige Kombinationen aufgeführt. http://www.uni-due.de/zim/services/notebook_monitorbuchse.php Gruss A K   




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: