Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.1.2012

« 24.1.2012    26.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

PC stürzt immer wieder ab


(von johnnyflash89)
hallo zusammen, ich habe ein pc-problem: und zwar: ich habe ein neues mainboard (msi 870a-g54) und einen neuen cpu (phenom II x4 955) in meinen rechner eingebaut, sowie 2 neue RAM mit je 2 GB. jetzt tritt folgendes problem auf: der rechner startet normal bis 'wind



Windows XP: Mikrofon Probleme !!!!


(von Andy1711)
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Mikro und zwar es reagiert nur wenn ich das mikro ganz nah am Mund habe und wenn ich mit einem über Ts rede hört er sich selber noch wenn er mit mir redet also das Licht was an geht wenn man redet bei ts geht auch bei mir an wenn m



Windows XP: wie kann ich mein profil bei skype löschen und unter einer andernen mail adresse


(von robby62)
kann ich meine email und passwort bei skype löschen bzw. ändern?Robby Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Netzwerkverbindung NB zu PC Win7


(von Chrislike)
Hallo an alle :) Ich weiß ehrlich gesagt kein Rat mehr, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich möchte eigentlich nur eine einfache Netzwerkverbindung zwischen PC und Notebook herstellen um vom NB auf den PC un dessen drucker zuzugreifen. Zu den Daten: NB und PC mi



Windows 7: entfernen von icq aus autostart


(von fonte)
wie entferne ich icq aus dem autostart? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
Start/msconfig/Systemstart



PC: Matt Hoffman Pro BMX - kein Ton


(von Big Bruno)
Hallo liebe Leute, ich habe meinen PC über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] mit meinem TV verbunden. Meine Spiele laufen alle wunderbar nur bei Matt Hoffmann bekomme ich keinen Ton. Im Spiel habe ich die Soundlevel auf ganz laut s



Dateien öffnen sich nicht


(von Denn7s)
Ok folgendes: Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Enterprise (chef edition ;) ) Bei mir hatte sie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingenistet. Da is mich etwas besser mit Co

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malw



Esc Taste auf Maus


(von zwiebelmett)
Moin Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem und zwar geht die Esc-Taste von meinem Dell Inspiron nicht mehr. Ich habe mir vor kurzem die Logitech G300 Gamer-Maus gekauft und habe mir überlegt, ob man die Taste nicht auf eine Taste der Maus belegen k

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Geht damit: http://www.chip.de/downloads/X-Mouse-Button-Control_49054905.html [/color]



Stromproblem möglich?


(von Caro Riex)
Hallo! Will niemanden mit Smaltalk langweilen, deswegen gleich zur Sache: Mein System: Board Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM§ CPU AMD Phenom II X3 720 Black Editiob AM3 BOX RAM 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9 Netzteil BE Quiet! Straight Power

Antwort 1 (von robertheinrich)
Das Piepen kann alle möglichen Ursachen haben. Prinzipiell sagt Dir Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] damit, dass es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Problem gibt. Im De

Antwort 2 (von Caro Riex)
hi und danke für die schnelle antwort! im handbuch hab ich zu anfang nachgeschaut und nichts gefunden was gepasst hätte. manchmal hängt der pc sich auch komplett geräuschlos auf. das "Krrrchkkkrchkrr" ist ein fürchterliches geräusch, eine andere beschrei



Vista formatieren


(von cpu.c)
hallo leute, ich habe eine frage bezüglich des formatierens. ich habe einen laptop mit vista drauf..möchte nun gerne windows xp raufmachen... habe eine cd aber wenn ich die cd jetzt reinlege und mit poweriso öffne und dieses willkommensfenster vor mir hab, kann ic

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, du musst von der CD booten.

Antwort 2 (von ned_devine)
Mit Poweriso? Du musst von der CD booten und dann installieren. http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199 Oder versuchst Du, ein Betriebsystem (Vista) zum Selbstmord zu überreden? Die XP-Treiber hast Du Dir alle besorgt?

Antwort 3 (von cpu.c)
das mit dem booten hatte ich versucht und dann hab ich das von poweriso gelesen und dachte mir ich versuchs damit... xp-treiber ?  ??? :-\

Antwort 4 (von cpu.c)
* boot hat nicht funktioniert deswegen hatte ich ne alternative gesucht ^^ so kam ich eigentlich auf poweriso.. um es mal genauer zu beschrieben zu haben  :-[

Antwort 5 (von AchimL)
dann solltest du als erstes mal nachsehen ob für dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] noch XP-Treiber angeboten werden, ansonsten wird die Hälfte wohl nicht funktionieren. Auch das "von CD booten" musst du in de

Antwort 6 (von cpu.c)
ok also ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe.. hab jetzt einfach mein notebook mit xp treiber gegooglet. (notebook: hp 550) also falls es diese hier sind: [url=http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&

Antwort 7 (von AchimL)
ok, dann wäre das schon mal geklärt. Ja, runterladen. Nun musst du es eben schaffen von der CD auch zu booten. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ist die Bootoption so eingestellt, dass von CD gebootet wird? Oder mit F8 oder F12

Antwort 8 (von cpu.c)
die einstellung hab ich aber auch schon vorgenommen gehabt :( ich probier das nochmal.. was mach ich den mit den treibern :-S brauch ich die nach dem formatieren oder währenddessen oder wann genau :-S

Antwort 9 (von AchimL)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] werden nach der Windows-Installation benötigt.

Antwort 10 (von sebnator)
... zu welchem Zeitpunkt du sie nacheinander, angefangen beim Chipsatz/Chipset-Treiber, installieren solltest.

Antwort 11 (von cpu.c)
also nach der formatierung ?  ??? ??? ???

Antwort 12 (von sebnator)
Ja, nach der Formatierung. Die geschieht nämlich während der Windows-XP-Installation.

Antwort 13 (von cpu.c)
ok...also ich probiere das gleich nochmal... aber wenn ich das jetzt so richtig verstehe ist ja mein eigentliches problem das ich nicht von der cd booten kann oder ? :(

Antwort 14 (von sebnator)
Korrekt, das muss in jedem Fall funktionieren. Einfach ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gehen, unter "Boot" bzw. "Boot Priority (Order)" das DVD-Laufwerk in der Liste über der [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 15 (von AchimL)
so sieht es momentan aus. Original-CD oder selbst gebrannte CD ?

Antwort 16 (von cpu.c)
gebrannte cd, die org.cd müsste ich suchen weiß ich jetzt nich wo ich es hab... aber selbst die die ich von der uni bereitgestellt bekommen habe (naja gut die musste ich ja auch auf cd brennen, weil wir das ja runterladen durften) funktionierte nicht :( aber an der cd

Antwort 17 (von AchimL)
dann könnte es auch am Laufwerk liegen. Aber die CD wird ja unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auch gelesen. Also doch mal das Original suchen.

Antwort 18 (von cpu.c)
meint ihr ich könnte jetzt vorübergehend ubuntu raufmachen ? oder lieber nach der cd suchen ?

Antwort 19 (von AchimL)
wenn du ubuntu von CD installieren kannst.

Antwort 20 (von cpu.c)
könntet ihr mir mal die bios reihe zum booten sagen.. denn ich glaube inzwischen das es daran liegt..wierum ich es auch einstelle kann ich nicht von der cd starten bei mir steht im bios: boot order: 1.optical disk drive 2.usb cd-rom 3.usb floppy 4.usb superdisk 5.note



Mini Netbook absturz beim installieren von Android


(von S:H:)
ich habe ein mini netbook gekauft und wollte über eine SD-speicherkarte Android2.2 installieren. am Anfang stand WM8650 Android2.2 upgrading... und dann tat sich eine stunde nix mehr . ich entfernte die karte und nix geht mehr. was kann ich tun Mein Computer-System:



Windows 7: Graka Problem!


(von mexx735)
Hallo liebe cumputerhilfen Community, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen =) Kein Treiber für meine Graka funktioniert! In wie fern? Wenn ich ihn aufspiele, sagt er mir das alles geklappt hat und wenn ich nur ein wenig leistung fordere (Spielen,



Hochwissenschaftliche Frage an alle:


(von cool-fellow)
Was ist ein Lüneburger, wenn er aus der Kirche ausgetreten ist? ??? ??? ??? ??? Ein Lüneburger Heide.

Antwort 1 (von EXIT)
Siehe da,ein Ungläubiger.... :'( ..... ::) ;D

Antwort 2 (von ned_devine)
Hier im Forum? Wird sofort gemeldet! 8)

Antwort 3 (von cool-fellow)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-9-386707-0.html#2026332 date=1327520230] Hier im Forum? Wird sofort gemeldet! 8) Wem wird das gemeldet? Etwa Herrn L....Baron Wulff????

Antwort 4 (von ned_devine)
Verflixt! Ja, wem eigentlich? Ich dachte, ich kann es Dir melden. Sollte es dann zur Selbstanzeige deinerseits führen? Besser, der Baron bekommt die Meldung "in cc"...! ;D



Windows XP: Drucker DCP 110C druckt nicht mehr schwarz (nur schwarz)...


(von n@me)
Mein Drucker DCP 110C (plus Scanfunktion und Kopierfunktion) druckt nur die Farbe schwarz nicht mehr. Alle anderen Farben ja. Und auch kopieren geht nur farbig. Die schwarze Tinte und alle anderen ist noch voll (nachgefüllte Originalpatronen). Es werden keine Fehlermel

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du hast ja wohl den Klebestreifen abgezogen ?  ;) ;D Druckerpatrone noch mal rausnehmen und auf Küchenkrepp in einer Richtung ziehen, kommt da Tinte raus ? Dann Patrone einsetzen bis sie hörbar einrastet. Gruss A K

Antwort 2 (von n@me)
ja, tinte kommt raus..Ich habe alle Patronen nochmal kurz raus und reingesetzt. Das Gerät reinigte, ging auf Normalbetriebsstellung: 100% Normal. Aber das Problem besteht leider weiterhin  :(

Antwort 3 (von A K)
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Doppelklick Drucker u. Faxgeräte, dann rechte Maustaste auf Deinen Drucker... entweder Druckeinstellungen oder Eigenschaften, dort mal schauen, ob die Druckeinstellungen lt. Handbuch o.k. sind.

Antwort 4 (von n@me)
o.k. danke, dann werde ich mir morgen das Handbuch mal raussuchen. Komisch, verstellt kann niemand etwas haben. Schönen Abend noch

Antwort 5 (von A K)
gleichfalls, viel Erfolg morgen.... ;) sonst nochmal melden.



Druckerzugriff im (Heim)Netzwerk


(von Pausenaugust)
Hallo zusammen. Mein Anliegen ist folgendes: Unser Sohn soll von seinem Rechner aus Zugriff auf unseren Drucker (EpsonStylusDX5000) erhalten, um ggf. wenn wir nicht zu Hause sind  und unser Rechner aus ist, beispielsweise Unterlagen für die Schule ausdrucken zu k

Antwort 1 (von ned_devine)
Der Rechner, an den der Drucker angeschlossen ist, muss aber eingeschaltet sein. Sieh in die Ereignusanzeige, ob Fehler protokolliert werden. Keine Meldung ist ungewöhnlich. Was ist mit einer Testseite? Aus dem Druckertreiber heraus. Evtl. könnte ein [url=http://www

Antwort 2 (von Pausenaugust)
Beim Versuch, die Testseite zu drucken, war der Rechner, an den der Drucker angeschlossen ist, auch an. Und beide Rechner zeigten ein "Dokument in der Warteschleife". Aber er druckt einfach nicht... Andererseits, wenn unser Rechner tatsächlich an sein muss,

Antwort 3 (von ned_devine)
Sieh mal am Rechner mit dem Drucker nach, ob der auf "offline" steht, das passiert manchmal beim Zugriff über die Freigabe. Für weitere Planung: http://de.wikipedia.org/wiki/Printserver Sind recht günstig zu bekommen.



Avira - Scan und Toolbar


(von Peter Pan 007)
Muss ich die verschiedenen Bereiche (siehe: Screenshot) alle manuell überprüfen oder macht das das Programm automatisch? Und kann der Browser-Schutz nicht auch laufen, ohne dass die Toolbar angezeigt wird? Die nervt mich nämlich und nimmt Platz weg...

Antwort 1 (von ned_devine)
Die Dauerüberwachung (Guard) scannt nur Dateien, auf die Du zugreifst. Ab und zu solltest Du Deine lokalen Festplatten ruhig mal durchsuchen. Die Toolbar kannst Du wieder deinstallieren, die wurde Dir nur zu Werbezwecken aufgedrängt. Die Updates laufen meines Wissens

Antwort 2 (von Peter Pan 007)
Nur die lokalen Festplatten? Was ist mit den anderen Optionen - z.B."Vollständige Systemprüfung"? Wenn ich die Toolbar deaktiviere, wird übrigens angezeigt, dass damit automatisch der Browser-Schutz ausgeschaltet wurde.

Antwort 3 (von ned_devine)
Was ist der Browserschutz? Mehr, als der Guard bietet? Wird das erklärt? Sieh in den Einstellungen des Guards nach. Soweit ich weiß, überprüft der auch die Internetaktivität. Die Toolbar kann nur Sachen wie Popups blockieren. Das kann ein moderner Internetexplorer



Win XP: Fehlermeldung beim Neustart


(von der Unprofi)
Habe mein Appleprogramm für mein I Pod gelöscht nun kommt eine fehlermeldung beim Neustart. Apple Sync Notifier.exe Core Fountation.dll,ich könnt durch neuinstall den Fehler beheben. Wie kann ich den Rest hier aus meinem rechmer entfernen Danke für eure hilfe im v

Antwort 1 (von ned_devine)
Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben) -> ok Dann siehst Du unter den Bootoptionen mal nach, ob da das AppleSync-Teil auftaucht. Haken entfernen, Neustart. Dann bei der Abfrage nach dem Neustart anhaken, dass Du nicht mehr benachrichtigt werden willst ->



Programm Audials 9 entfernen


(von herman)
hallo, ich wollte "Audials9" in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] deinstallieren. Zuerst die Frage:Möchten sie Audials wirklich deinstallieren. Dann der "Win Installer":Prepare to remove.

Antwort 1 (von DD)
Ja, du musst die Deinstallation komplett abwarten.

Antwort 2 (von ned_devine)
Aktualisieren / Konfigurieren sind hinterlegte Standards. Normalerweise klappt das mit der Deinstallation dann trotzdem.

Antwort 3 (von herman)
als "Windows Audials konfigurierte" ,da erschien nur etwas vom grünen Balken und dann tat sich minutenlang gar nichts. Ich habe dann das ganze abgebrochen und den PC neu gestartet und dann war "Audials" deinstalliert. Danke!! Hermann

Antwort 4 (von ned_devine)
Hatte sich wohl verschuckt!  ;D Hauptsache, es sind nicht noch Fehlermeldungen von Installationsresten da.

Antwort 5 (von herman)
Bisher ist alles OK. Hermann



Windows XP: Internet Explorer


(von Dan_14)
Ich habe ein problem: Trotz bestehender Internetverbindung kann ich mich nicht mehr loggen. Die meldung der Diagnose: HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität warn      HTTPS: Fehler -2146893051 beim Herstellen der Verbindung mit                           

Antwort 1 (von ned_devine)
Versuch mal die Sicherheitseinstellungen im Internetexplorer auf "Standard" zu setzen, Deine SSL-Verbindung läuft nicht. Hast Du an einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] herumgestellt? Ports gesperrt vielleicht?

Antwort 2 (von HCK)
ggf..... IE8/9 : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ...



Ein Fallschirmspringerschüler


(von cool-fellow)
Ein Fallschirmspringerschüler soll zum ersten Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein: "Also, zuerst ziehst du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst du an dieser Leine. Danach öffnet sich der Fallschirm und du schwebst sach

Antwort 1 (von ned_devine)
;D  ;D Werde ich morgen mal meinem Kollegen zeigen, der ist auch mal Fallschirmspringer gewesen. Eigentlich sieht er nicht so aus, als ob ihm das auch passiert wäre, aber zur Sicherheit frage ich mal, ob er die Situation kennt.



Win XP: DDD-Datei


(von hohlmesser)
Wie kann ich eine DDD-Datei öffnen ???

Antwort 1 (von enemy)
such Dir das richtige aus: http://www.endungen.de/ResultList/ddd.aspx



Windows XP: unmountable boot volume


(von stug83)
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Das Thema gibt es zwar schon öfter in diversen Foren, bisher konnte ich aber keine der dort genannten Lösungsvarianten anwenden. Vom einen auf den anderen Tag kam beim Hochfahren eines Laptops ([url=http://www.note

Antwort 1 (von PWT)
Und wie kann ich die Daten vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] retten? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausbauen, solch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-



PcAnywhere-laesst-auch-Angreifer-ans-Steuer


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/pcAnywhere-laesst-auch-Angreifer-ans-Steuer-1421170.html

Antwort 1 (von linuxxer)
Es lebe Facebook ;D ;D ;D Da mach ich doch mal nen Account auf ;D



PcAnywhere-laesst-auch-Angreifer-ans-Steuer


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/pcAnywhere-laesst-auch-Angreifer-ans-Steuer-1421170.html Ärgerlich ... hoffentlich nicht auch TeamViewer ...  :-[ ::) :o



Windows 7: Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch.hab ihn falsch ausgemacht das letzte mal


(von Sandra Hübner)
???Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch.Hab ihn gestern falsch ausgemacht ohne ihn runter zufahren weil nix mehr ging und jetzt passiert garnix mehr. kann mir bitte jemand helfen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
halte mal die Einschalt-Taste länger gedrückt !! oder sonst .... PC/Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalte

Antwort 2 (von Move)
Prüfen ob der Akku vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht komplett leer ist bzw anstecken und dann probieren.



Windows XP: ich habe probleme mit windows starten, er spring immer wieder zürruck


(von Monika1970)
mein sohn hat onlien ein spiel gespielt, der sich aufgehängt hat , da hat mein sohn einfach das nootbook ausgeschaltet. Beim wieder einschaltung kommt diese information das der windows konnte nicht gestartet werden. ich habe alle moduse ausprobiert , und er springt imm

Antwort 1 (von HCK)
PC/Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ich denke doch laut eder Angaben, dass der Laüüi startet, nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] will nicht starten. Monika du hast alle Modis versucht. Welche den? Auch beim Start Taste F8 gedrückt und im Abgesichertem Modus

Antwort 3 (von Monika1970)
Mein Notebook- Lenowo IdeaPad s10-2 keine Cd rom, und ich hab schon alles ausprobiert und immer wieder spring er züruck

Antwort 4 (von Monika1970)
hab alles versucht, er springt immer züruck

Antwort 5 (von Hannibal624)
Und hast du irgendwelche Daten welche privater natur sind und gesichert werden sollen? Wenn ja, diese mit einer Notfalllinux Distribution den Lappi mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick starten Daten sichern und laut Handbuch übe



16 GB USB-Stick löschen/formatieren?


(von phoenixx)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein 16 GB-USB-Stick zeigt mir nur 6,7 GB freien Speicherplatz an, obwohl sich keine Dateien mehr darauf befinden. Bis eben gab es eine Readyboost-Datei, die ich aber wieder gelöscht habe (über Eigenschaften/Readyboost/dieses Gerät

Antwort 1 (von DD)
Ja, versuche es mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 2 (von Move)
Durchs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] müsstest du wider den kompletten Speicherplatz bekommen. Ich hätte zuerst formatiert und dann die Frage gestellt, mehr als dass es nicht hilft kann dir nicht passieren  ;D

Antwort 3 (von phoenixx)
...alles klar. Formatierung hat geholfen! Danke euch.

Antwort 4 (von DD)
Danke auch dir für die Rückmeldung.



W-Lan Übertragungsrate schwankt von........


(von xxxScarFacexxx)
50,0 - 2,0 MBits tendenz zu 2,0 MBits,da könnt ihr ja davon ausgehn wie lange es dauert bis sich ne popelige seite ordentlich aufbaut....... jetzt zu meinen technischen daten 16000dsl vodafon arcor easybox 802 weite bis zum fritz stift 3m signalstärge wird sehr gut

Antwort 1 (von ned_devine)
Hast Du mal einen Rechner per LAN-Kabel mit der Box verbunden? Dann könntest Du das Verhalten so noch einmal überprüfen. Das wäre aussagekräftiger, als eine (scheinbar) gute Funkverbindung.

Antwort 2 (von xxxScarFacexxx)
nei mache ich mal aber ich habe mir extra wegen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] die easy box geholt,das ich nicht so ein kabel salat haben. und darauf will ich auch nicht verzichten,ich wohne nicht in einem atom bunker deswegen

Antwort 3 (von ned_devine)
Wenn es per Kabel funktioniert, musst Du Dich jedenfalls nicht länger mit Vodafone anlegen.  ;D Dann kann es an der Box, an dem Stick oder am Rechner liegen. Das kannst Du nur ausprobieren mit anderen Geräten. Du kannst den Funkkanal wechseln, die Antenne der Bo

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Easy-Box im 3 m entfernten Stahlschrank eingeschlossen, Fritz!Wlan-Stick in eine "untere Ecke" positioniert, daß recht viele Hindernisse und Reflexionsflächen zwischen Router und Rechner vorhanden sind - das schirmt die Antennenfelder wenigstens ordentlich a

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
WLAN-Schwachstelle: Reichweite und Zuverlässigkeit . http://www.teltarif.de/tipps-wlan-reichweite-stoerungen/news/33634.html . http://www.techwriter.de/thema/wlan-rei.htm Deshalb der Vergleich bei Nutzung eines Ethernetkabel zwischen Box und Rechner.



Kaufberatung: (Grafik-)Tablett für Computer


(von 21Moni1991)
Hallo, ich arbeite viel an meinem Desktop-Computer mit PDFs. Diese markiere ich, ich schreibe rein. Ich würde gerne ein "Tablett" kaufen, damit ich mit einem Stift direkt in das Dokument schreiben kann. Ich habe folgendes gefunden: http://www.amazon.de/Tr

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier werden einige von verschiedenen Herstellern aufgelistet ab 20,- €: http://geizhals.de/571872 Gruss A K



Win7 aif vista installiert jetzt aber zu wenig speicher


(von FIONA1988)
hallo, ich bin kenn mich überhaubt nicht aus habe aber dennoch versucht am we mein vista acer leptop auf win 7 aufzurüsten dacht so schwer kann es sicher nicht sein nun er hat also installiert und installiert kam dann auch schon bis netzwerkeinstellungen und nach dem

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schwer zu lesen ohne Punkt und Komma..... ::) aber die Partitionen kannst Du mit dem Win7 eigenen Partitionstool. http://www.tippscout.de/windows-7-groesse-partition-aendern_tipp_3971.html Gruss A K 




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: