Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.1.2012

« 18.1.2012    20.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: Druckerspooler neu starten, kein Zugriff


(von Hilflos2.0)
Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker. Als ich drucken wollte, kam die Fehlermeldung, ich müsse den Spooler neu starten oder Windows neu starten. Letzteres half nicht, also bin ich über Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste zum Spoole

Antwort 1 (von R3D)
Hi Hilflos2.0, du kannst mal [url=http://www.vistax64.com/general-discussion/246466-cannot-restart-print-spooler-error-5-permission-denied.html]hier[/url] schauen. Der User hatte das gleiche Problem. Allerdings war das fuer Vista. Ist auf englisch. drucker Kabel ab,

Antwort 2 (von Hilflos2.0)
Das habe ich alles schon durch :( Habe gerade noch C:\Windows\system32>net start spooler (als Administrator) ausgeführt, aber auch da sagt mir das System, ich hätte keine Berechtigung  ??? Ich bin vollkommen hilflos und ratlos.



Windows XP: cd laufwerk zeigt fehlermeldung


(von kiwi_1991)
hallo.. ich hoff ihr könnt mir helfen. mein dvd/cd-rom laufwerk reagiert nicht (auswerfen aber schon) im geräte manager ist es noch drinnen aber hat ein gelbes zeichen davor.. habs mit Problembehandlung probiert, mit deaktivieren und wieder aktivieren und gebracht ha

Antwort 1 (von sebnator)
PC? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Bei DVDs und CDs?

Antwort 2 (von A K)
Hallo, führe mal dies durch?: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K



Lokalisieren von Geräusch im Computer


(von Hayemaker)
Guten Abend, wieder eine mich quälende Frage an euch. Momentan sind neben lautlosen Gehäuselüftern ein Boxed-Kühler für einen Phenom II x4 verbaut, als auch eine Radeon 6870. Selbst im normalen Betrieb ertönt ein konstantes, gut wahrnehmbares Geräusch, dass sel

Antwort 1 (von hugenyn)
... bewegliche Teile erzeugen Vibrationen. Das gilt auch für "lautlose" Lüfter. Manchmal werden andere Teile dadurch zum Schwingen angeregt (Stichwort: Resonanzfrequenz). Der älteste risikofreie Test des Meisters ist, er stecckt sich einen Stab (Kochlöf

Antwort 2 (von Hayemaker)
[quote author=hugenyn link=/hilfen-4-386331-0.html#2024398 date=1327011537] ... bewegliche Teile erzeugen Vibrationen. Das gilt auch für "lautlose" Lüfter. Manchmal werden andere Teile dadurch zum Schwingen angeregt (Stichwort: Resonanzfrequenz). Der ält

Antwort 3 (von R3D)
[quote author=hugenyn link=/hilfen-4-386331-0.html#2024398 date=1327011537] Der älteste risikofreie Test des Meisters ist, er stecckt sich einen Stab (Kochlöffel, Handgriff vom Schraubendreher) fest ans Ohr und tastet mit dem anderen Ende die fraglichen Stellen ab ...



Windows Vista: Ich habe mir Norton 360 im Laden gekauft, konnte es nicht installlieren


(von Chiara1234)
Nach dem Kauf von Norton 360 habe ich erstmal festgestellt, dass der PC sein Laufwerk nicht mehr erkennt und natürlich somit das Programm nicht einlesen kann, konnte das Laufwerk E nicht mehr auf der Festplatte finden, nachdem ich das alte Norton 360 deinstalliert hatt

Antwort 1 (von sebnator)
Mit der CD zu einem Freund/Bekannten/etc gehen, dessen Laufwerk im PC/Notebook funktioniert - dann den gesamten Inhalt der CD auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick o.ä. kopieren. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 2 (von q1)
Cool, gelbe pest. Da wird der rechner auch gleich 50% langsamer.und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] kann man auch vergessen.Warum die leute auch immer auf die werbung reinfallen.



Was haltet ihr von diesem Laptop - Asus X53BR


(von Benni17)
Hier das Angebot: [url=http://www.otto.de/Asus-X53BR-SX040V-Notebook-396-cm-AMD-Dual-Core-E-450/shop-de_dpip_AKL10006484681/?expId=4001&ArticleRef=87565871-0-4001&imageToDisplay=5782991.jpg&FromSearch=true&fh_search=asus&fh_search=asus&fh_search

Antwort 1 (von hugenyn)
... der ist super, weil er alles kann, was ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] können muß. Oder was genau wolltest Du wissen  ???



MS Word 2007 Absturz


(von paul@plx)
Ich habe heute für mein Studium an Tabellen arbeiten müssen, plötzlich habe ich eine Absturzmeldung erhalten mit dem Hinweis dass mein Dokument wiederhergestellt wird. Danach noch mindestens 3 mal das gleiche. Hier die Meldung: Name der fehlerhaften Anwendung: WINWO

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hast Du irgendwelche Deinstallation im office-Paket vorgenommen? Die Tabellen waren in ein Word-Dokument eingebunden? und das wieder hergestellte Dokument ist noch fehlerfrei vorhanden? Die Reparaturinstallation von Office-CD aus hast Du durchgeführt? - Keine Änderu



Firefox geht nicht


(von andreas1981)
Hi, wenn ich mittels Firefox (IE geht auch nicht) im Internet surfen will kommt folgende Fehlermeldung  Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Antivir hat kürzlich ein Virus entfernt. Das Betriebssystem ist Windows

Antwort 1 (von AchimL)
Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Einstellungen prüfen und ggf. auf "Kein Proxy" stellen.

Antwort 2 (von andreas1981)
:)Ja, geht wieder. Besten Dank!



Windows 7: Youtube geht nicht mehr wegen Ipod


(von TheNextPart)
Hey seit kurzem geht youtube bei mir nicht mehr weil ich mein Ipod per Pc aufladen wollte ging alles gut außer das youtube nicht mehr ging seit dem ich den Ipod dran gemacht hatte alles geht außer viedos angucken könnte mir jmd helfen wäre nett ty^! Mein Computer-



XP Installation Fehler: zeile 0 von hivecls.inf ist beschädigt


(von Paterbraun)
Wie oben erwähnt bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Also zum Anfang der Geschichte: Ich habe mir einen HP 635 gekauft. Dieser war mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] SUSE Enterprise [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von enemy)
Zeig uns mal die hivecls.inf. Die kannst Du ganz normal mit einem Editor öffnen. (liegt im i386-Ordner) Ist die während Deiner nLite-Aktion von Dir bearbeitet worden?

Antwort 2 (von Paterbraun)
also, die ganze Daten zu kopieren, das sind zu viele Zeichen. Daher die ersten Zeichen: [Version] Signature = "$Windows NT$" DriverVer=07/01/2001,5.1.2600.2180 [AddReg] HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x","EnforcedDirectories",,"

Antwort 3 (von enemy)
Ja, ist richtig.  ;) Sieht erstmal ganz normal aus. Wie siehts denn mit der Frage nach dem Bearbeiten aus ? Dieser Fehler tritt meist auf, wenn diese Datei beim Bearbeiten nicht in UTF-8 abgespeichert worden ist. Aber es kann auch sein, dass die CD beschädigt



Die neue Haushälterin ......................


(von cool-fellow)
Die neue Haushälterin des Pfarrers besichtigt ihr Zimmer und flieht schreiend aus dem Raum. "Was ist denn los?", fragt der Pfarrer verstört. Sie zeigt auf den Wandspruch 'Der Herr kommt stündlich!' und meint: "Das ist mir zuviel, Herr Pfarrer



Passwort


(von Bienchen1962)
Hiiiiilfeeeee,  :'( Ich hatte über MSN mich angemeldet. Bisher hatte ich meine Einstellungen immer so gemacht, das ich nichts speicher wegen meiner Kinder 13/15 Jahren. Die müssen eben nicht alles wissen wo und was Mum chattet.  [love] Aber diesmal war es oder

Antwort 1 (von ned_devine)
Auf der Anmeldeseite klickst Du auf "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?", dann wirst Du weiter geleitet und kannst ein neues Kennwort anfordern.



4 oder 6 Kerner für Home esxi Server


(von Benni17)
Hey, hab einen eigenen PC wo ein esxi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] von vmware läuft.. Dieser ist gerade mit 16 GB und nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Dual Core Phenom 2 2x 3,20 GhZ

Antwort 1 (von 321buerger)
Wenn Stromverbrauch und Geld egal sind würde ich den X6 nehmen genau aus diesem Grund: "aufgrund mehrerer Kerne kann auch mehr auf die VM's verteilt werden." AMD lässt sich da gerne aufteilen; jedenfalls bei meinen anwendungsgebieten (Multicore Spiele,

Antwort 2 (von Benni17)
Ah ok, ja Intel war mir einfach zu teuer.. Ich denke, wenn ich den X6 nehme, muss ich auch das 450 Watt Netzteil tauschen.. Das Problem is damit nämlich, dass dieses nur einen 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] - 12 Volt Anschluss f



MSI GT683DXR + Windows 7 Installation Fehler


(von sNej1337)
Guten Tag, habe heute mein neues Notebook von MSI bekommen. Alles schön und gut, ich wollte direkt formatieren und Windows 7 Ultimate 64 bit sofort installieren. Alles klappt wunderbar bis auf den letzten Punkt der Installation in Windows 7. "Installation der Upa

Antwort 1 (von HCK)
Treiber-CD dabei & wurde eingespielt ?

Antwort 2 (von sNej1337)
Treibr laden in der Windows intallation oder wie meinst du das?

Antwort 3 (von HCK)
Treiber müssen zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] des PC passen & werden normal vom Hersteller mit geliefert. Aufpassen ,dass es die WIN7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fü

Antwort 4 (von sNej1337)
Wenn ich die Treiber CD bei der Installation reinlege und Treiber laden drücke, findet er nichts. Wenn ich auf der MSI seite gehe und nach Treiber meines Produkts gucke, entpacke ich sie auf ein USB Stick und er findet dann immernoch nichts.. wie gesagt, kann das am Ra

Antwort 5 (von Tweak2)
Ausgeliefert wird mit Home Premium,diese Version anstatt Ultimate mal versucht. Müsste man wissen welche Onboard Hardware nicht konfiguriert werden kann und im Bios einfach bei der Installation bei Integrated P. solange abschalten,falls es dazu einstellungen gibt,dann

Antwort 6 (von sNej1337)
die version habe ich leider nicht.. nein, bei bild 17 ist schluss..

Antwort 7 (von sNej1337)
wie gesagt hab 2 HDD's im raid laufen und anscheind hat windows 7 damit bei der installation ein problem so wie ich das aus google rauslesen kann. Kenne mich damit auch leider nich weiter aus

Antwort 8 (von sNej1337)
ACHTUNG: Anwender, die AHCI oder RAID nutzen möchten, sollten beide Elemente VOR der Installation des Betriebssystems sowohl im BIOS als auch im Intel Rapid Storage Technology-Werkzeug aktivieren; andernfalls werden Fehlermeldungen angezeigt. das steht im handbuch.. w

Antwort 9 (von Tweak2)
Raid 0 +1 wird in jeder Windows 7 Version unterstützt,glaub daran liegt das nicht die Festplatten würden dann auch gar nicht erkannt,zudem nur die Updates am Schluss scheitern,was vermutlich mit der Ultimate Version zusammenhängt. Würde im Bios vorerst nicht benöt



MacBook Problem ! Negativstreifen im Bildschirm


(von Maev)
Hallo Leute, ich habe ein gravierendes Problem ! Der Mac von meiner Freundin ist etwas "beschädigt". Ich benutze den Mac für ganz normale Tätigkeiten, E-Mails lesen, Facebook, Filme, Bilder, Musik etc. So. Jetzt war ich gerade dabei mit meinem DJ Program

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Maev, Das Macbook könnte man evtl. noch an einem externen Monitor testen, aber meistens sind solche Streifen Grafikkartenfehler und damit ist ein Logicboard Austausch verbunden. 8-) Grüße Hägar

Antwort 2 (von Maev)
Hab was herausgefunden. Ab und zu verschwindet der Streifen binnen von sekunden und dann taucht er wieder auf. Was mir aufgefallen ist, ist das es passiert, wenn ich den Laptop bewege... Klappe auf, Klappe zu, ganz leicht den Deckel etwas "verbiegen". Kann

Antwort 3 (von Hägar)
Hallo Maev, das hört sich stark nach Kontaktproblemen des Grafikchips an. Das kann ein Reparaturbetrieb mit entsprechendem Equipment und Risikofaktor "nachlöten". Da müsstest Du mal nach Betrieben schauen, die Logiboards reparieren. Die zweite Variante



Speicherkarte


(von ma.joa)
Ich habe meine Speicherkarte vom Fotoapperat in meinen PC eingelegt. Es wurde mir angezeigt, die Karte hat einen Fehler, soll dieser repariert werden. Diese Frage habe ich mit ja angeklickt. Das Ergbnis war, die Speicherkarte ist jetzt leer, es sind keine Bilder mehr vo

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuch es mal hiermit wiederherzustellen: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Gruss A K



Cd/DVD-Rom ist verschwunden


(von Peter Wolf)
zunächst mein System: PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home mit allen Patches bis heute. Problem: nach Behandlung mit einer PC-Reinigungssoftware ist plötzlich das CD-Rom (Brenner) total verschwunden. Im Gerätemanag

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal dies durch: http://support.microsoft.com/kb/929461/de dieses Tool läuft automatisch oder weiter unten kann man auch manuelle Funktion starten ( Lower und Upperfilter löschen ) Gruss A K  



Kabel Deutschland DI-615


(von anger)
Hallo, bin seit kurzem Kunde bei Kabel Deutschland und möchte das ganze jetzt mit einem D-Link DI-615 WLAN-fähig machen. Wenn ich meinen Rechner per LAN an die Ethernet-Buchse des Modem einstecke, funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Wenn ich die Ethernet

Antwort 1 (von HCK)
Mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auf LAN1 gesteckt , statt an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] ??

Antwort 2 (von anger)
Ja hab ich, dann leuchte die Internet-LED überhaupt nicht mehr und das Inet funktioniert auch nicht.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Modem von KD merkt sich die Hardwareadresse der mit ihm verbundenen Netzwerkkarte (MAC) und erkennt und akzeptiert die neue MAC (vom D-Link DI-615) erst nachdem der KD-Modem über mehrere Minuten stromlos und von allen Kabeln getrennt war. (Speicherchip wird geleert

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ähnliche "Problem"Situation - von KD beschrieben: . http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/324



Sidewinder x8 akku station


(von toni.b)
Hallo Also ich kann die battiere in  meiner maus aufladen mit der dock station meine frage kann ich die battiere aufladen und sie für andere geräte benutzen? Also die maus als ladestation danke?



Windows 7: Port Weiterleitung - Proxy - connect Hostserver


(von mira_crypt)
Hi Leute, Ich hab mir vor kurzen einen Host bei no-ip.org erstellt. Der besteht normalerweise aus einer weiterleitung an meine aktuelle WAN IP. Nun habe ich das Problem das ich immer über einen Proxy Server ins Internet gehe (auf den ich keinen Zugriff habe). Und sel



Gainward GTX 460 V2 SLI Startschwierigkeiten


(von Woulpe)
Ich hab mir 2 Gainward GTX 460 V2 zugelegt, für Multi-GPU. Allerdings sind die Karten von SLI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rendering.html]Rendering[/url] unbeeindruckt. Wenn ich irrgentwas teste, wird die obere Karte (an der der Monitor hängt) se

Antwort 1 (von Thardan)
Entweder SLI oder PhysX,nividia Systemsteuerung SLI aktiv setzen,Neustart,Multi GPu Rendering ist nebensache.Extra Treiber sind nicht notwendig,nividia Treiber erkennt SLI und das Auswahlmenü erscheint auch dann erst. Kontrolle mit GPU-Z ob der Sli Modus wirklich akti

Antwort 2 (von Woulpe)
Ich hab neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] heruntergeladen, die für die V2 (hab unabsichtlich für die normale 460 geladen), jetzt funkt auch SLI, wenn ich ingame die Brücke ziehe Flackert alles nur, wenn ich sie wieder au

Antwort 3 (von Thardan)
Netzteil ist mit 25 Ampere völlig ausreichend,der 750a Chipsatz ist nicht so gut,da sind wir bei den Microrucklern grade bei 2 GPus,einfach weil die Leistung erforderlich wird,Systembus zu langsam,Netzteil,Datenübertragung..such was aus. Wenns doch flüssig läuft,ka



Richter:


(von cool-fellow)
Richter: "Angeklagter, erkennen Sie diesen Revolver wieder?" Angeklagter: "Jawohl!" Richter: "Na endlich!" Angeklagter: "Natürlich, Sie haben ihn mir ja letzte Woche fast täglich gezeigt!"

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;)



Windows 7: Wenn ich meine Externe Festplatte oder auch USB Stick anschliese wird dem kein L


(von speedway84)
Wenn ich meine Externe Festplatte oder auch USB Stick anschliese wird dem kein Laufwerksbuchstabe Vergeben. In der Datenträgerverwaltung ist die Platte oder der USB Stick Online und mit dem blauen Balcken versehen. Habe schon alles mögliche versucht.Treiber de- und wi

Antwort 1 (von xp-sp3)
Na - und läßt sich die Ansicht der Datenträgerverwaltung aktualisieren? Auch nach Neustart des PC keine andere Ansicht der Datenträgerverwaltung? Zeige bitte einen Screenshot davon (Grafiken und Tabelle).

Antwort 2 (von speedway84)
Aktualisieren geht. Aber keine Veränderung

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=speedway84 link=/hilfen-5-386294-0.html#2024246 date=1326988035] Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Daemon Tools Wie wäre es mit Systemwiederherstellung auf Punkt davor??

Antwort 4 (von speedway84)
Ich habe davor keinen neuen Wiederherstellungspunkt gesetzt......  :'(

Antwort 5 (von speedway84)
Das die Fehlermeldung wenn ich Laufwerksbuchstabe zuweisen will bei Extern

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Kopple per USB die externen Laufwerke (Festplatte und USB-Stick) und erstelle nochmals einen Screenshot der Datenträgerverwaltung. - Richte dabei bitte das mittlere Fenster so ein, daß im tabellarischen Teil der Anzeige auch die Größe der Laufwerke / Partitionen zu



Vista: Heimnetzwerk


(von ahnungslos70)
Hallo, ihr Fachleute für alle Fälle. Ich betreibe ein Heimnetzwerk bestehend aus AVM Fritzbox 7170, meinem Laptop/Medion/Vista_32, Smartphon Motorola/Milestone, Netbook ASUS Eee 1015/Windows 7 und seit letzten Weihnachten ein SONY-TV BRAVIA KDL-40EX725 und die Multime



Win XP: Windows Reset?


(von JinKaze)
Hallo Leutz ;D, eine kleine Frage: Bei Virtual Pc und anderen ist es möglich nach Änderungen den V.-PC auszuschalten und neu zu starten und alles ist so als wäre man nie drinnen gewesen. Geht sowas auch unter einer normal installation. Also Windows installieren ..

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=JinKaze link=/hilfen-5-386292-0.html#2024236 date=1326986400] Bitte sagt nicht Wiederherrstellungspunkte die find ich...sagen wir mal einfach nicht Prickelnd ;) ABER ... genau DIE ist für sowas gedacht. Direkt VOR dem Test anlegen , danach darauf zurÃ



Server von intern nicht erreichbar?


(von Julian95)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Server steht bei mir Zuhause und ist per Lan an einen Access Point angeschlossen. Jetzt hatte ich monatelang einen Minecraft-Server darauf laufen. Doch seitdem ich kurz die Lan-Verbindung getrennt hatte, lief alles wieder normal,d



Internet Explorer wechseln


(von Linuxuser51)
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Internet Explorer. Ich habe die Version 9 installiert. Jetzt habe ich festgestell, dass ein Plugin für eine Bankensoftware nicht damit funktioniert. Daher möchte ich wieder die Version 8 installieren. Wie muss ich da vorgehen, d

Antwort 1 (von HCK)
Einfachste Lösung : Nimm den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] dazu ......  ??? 8) ----------------------------- vorher muss IE8 druf gewesen sein . IE9  wieder entfernen, ging bei Vista so... Systemsteuerung Updates U

Antwort 2 (von Linuxuser51)
Ich habe es mittlerweilen auch herausgefunden. Ich habe das Update vom IE 9 gelöscht und alles war gut. Danke trotzdem für die Hilfe VG



Hedgefonds sehen Menschenrecht auf Rendite ! ???


(von HCK)
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,8461199,00.html DAS müsste dann auch für Piraten & Bankräuber gelten , ODER  ::) ??? 8)



Windows Vista: windows vista sturtz ab beim filme sehen im intrenet


(von bourass)
pc sturtz ab beim video sehen im internet Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von zzz_gast)
boa, mehr wollte ich nicht an input haben.

Antwort 3 (von A K)
@ zzz kurz und bündig  ;) ;D ;D



Windows Vista: CD / DVD Laufwerke sind 'weg'.


(von MaWo)
Hallo, beim Starten werden die CD und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerke nicht mehr angezeigt. Eine Systemwiederherstellung (vor dem Desaster) kann nicht durchgeführt werden. Vor dem Fehler wurde ein Drucker installiert (der f

Antwort 1 (von Berbo)
[quote author=MaWo link=/hilfen-5-386286-0.html#2024209 date=1326980233] ...beim Starten werden die CD und DVD-Laufwerke nicht mehr angezeigt. Im BIOS DVD/CD noch vorhanden? Im Explorer vorhanden? Im Gerätemanager vorhanden?oder Fragezeichen?

Antwort 2 (von HCK)
[quote author=MaWo link=/hilfen-5-386286-0.html#2024209 date=1326980233] Eine Systemwiederherstellung (vor dem Desaster) kann nicht durchgeführt werden. Warum ? Meldung ? Einen eigenen neuen Punkt gesetzt (wie es sich gehört ...) VOR Beginn der Veränderung ?

Antwort 3 (von MaWo)
Hallo Ava-Tar, beim installieren des neuen Druckers wurde automatisch ein Punkt gesetzt. Manuell habe ich keinen Punkt gesetzt. Ich starte die Systemwiedeherstellung bei diesem Datum; ...wird initialisiert...der im Feld "Ziel" angegebene Name "G:/" i

Antwort 4 (von MaWo)
Hallo Berbo, Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erscheint: a) Standard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Features; IDE Primary Master = Not Detected IDE Primare Slave = Not Detected SATA 1 = Samsu

Antwort 5 (von Berbo)
[quote author=MaWo link=/hilfen-5-386286-0.html#2024275 date=1326993408] Sata 4 = TSSTcorp CDDVD DVD/SD-Laufwerk wird im BIOS schon mal erkannt. [quote author=MaWo link=/hilfen-5-386286-0.html#2024275 date=1326993408] Im Explorer und im Geräte Manager wird ein DVD/CD-

Antwort 6 (von A K)
Hallo, führe mal dies durch: http://support.microsoft.com/kb/929461/de dieses Tool läuft automatisch oder weiter unten kann man auch manuelle Funktion starten ( Lower und Upperfilter löschen ) Gruss A K 



[gelöst] Repariertes XP hängt - roter Streifen im oberen Bildschirmrand


(von komponist1988)
Hallo zusammen, Mein XP musste ich reparieren. Der PC kommt zwar auf den Windows-Desktop, aber nach einer Minute hängt das System und es erscheint ein schmaler roter Streifen am oberen Bildschirmrand. Hat dies etwas mit einer meiner degradeten RAID1-Festplatte zu tun?

Antwort 1 (von xp-sp3)
Selbst veranlaßtes Degraden? oder Artikel lesen: SATA Raid 1 degraded, wie wiederherstellen / vorbeugen? PC-Welt-Forum http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/269911-sata-raid-1-degraded-wiederherstellen-vorbeugen.html

Antwort 2 (von komponist1988)
Das Degraden hat der PC verursacht.



Win XP: JADMDV.EXE ?


(von rai4x)
Beim Systemstart lädt sich 'JADMDV.EXE mit. Weiß jemand was das ist? [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope[/color] 

Antwort 1 (von Hannibal624)
Unbekannt Suche diese  und klick auf Eigenschaften. Könnte sein, dass du erfährst zu wem oder von wem diese stammt. Ansonsten deaktiviere diese in der Systemstart. 



Battlefield3


(von horshack64)
Hatte schon Battlefield3 installiert und gespielt. Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und das Spiel wieder installieren wollte, bekomme ich immer die Fehlermeldung wenn ich nach dem Code gefragt werde: Der Code wurde schon einmal benutzt. Origin ist installier

Antwort 1 (von Edwin77)
Hi, am besten setzt Du Dich mit Origin in verbindung und versuchst, das Missverständnis aufzuklären. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.



Excel 2003 stürzt ab, wenn ich die Schriftfarbe ändere


(von drummer16)
Hallo Computerhilfen-Gemeinde, ich habe ein Problem mit Excel 2003. Wenn ich Wörter eine andere Schriftfarbe verpassen möchste stürzt mir Excel ab. Schriftart usw. kann ich ohne Probleme ändern. Es kommt dann folgender Fehler, siehe Bild Habe das Office-Paket auch s

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Zu dem Office hast du alle Servicereleases installiert? Wie ist es in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] geht es dort?[/color]

Antwort 2 (von HCK)
Systemsteuerung , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] : Office Reparatur machen .



Router-Problem


(von Sonja1988)
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einrichten eines Routers. Ich wohne in meinem Wohnheim. Hier wird das Internet ?ber eine Drittfirma betrieben. Man muss seine Mac-Adresse angeben und kann dann mit dem einen Computer ins Internet. Ich wollte nun einen Router benutze

Antwort 1 (von ned_devine)
Universell einsetzbar: An Ethernetanschlüssen, am Kabelmodem oder am DSL-Modem Zitat von: http://www.tp-link.com/de/products/productDetails.asp?pmodel=TL-WR740N Vermutlich hast Du im Wohnheim einen Ethernetanschluss. Diese Einrichtung mal durchgeführt? Da dürfte d




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: