(von Pat711)Hallo zusammen, kennt jemand eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mit der ich einzelne Bilder zu einem Video zusammenstellen kann? Ich möchte aber keine Slideshow sondern habe 500 Bilder für 24fps die zusammengefügt werd
Antwort 1 (von Pat711)Tja wies so oft ist sobald man andere fragt findet man die Lösung o.O Für alle die noch auf dasselbe Problem stoßen: Das Programm heißt Virtual Dub. Zuerst dachte ich das läuft unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ni
(von Opa52) ??? DVD Laufwerk wird plötzlich nicht mehr unter Computer angezeigt. Windows 7 64bit Im Gerätemanager erscheint ein Warndreieck (Hinweis auf Treiberfehler Code 39) Deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen. Treiberaktualisierung meint, bester Treiber vo
Antwort 1 (von xp-sp3)Lies bitte hier: "Laufwerke verschwinden im Arbeitsplatz" Antwort Nr.15 von Rumak18 - http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#msg385780 Das Löschen der Filter erfolgt eigentlich auch, wenn man den Laufwerkstest von Microsoft laufen läßt. MS F
(von Timo.S)Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein W-Lan und meine Webcam nicht mehr auf dem üblichen Wege einschalten(Fn+F7 bzw. F9) Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich habe einen Laptop von Medion: Akoya E7214
(von Lauschi)Hallo. Habe auf meinem Laptop ein Problem mit der Fenstergröße. Beim normalen nutzen (Paint, Firefox & Co) gibt es keine Probleme. Ich verwende WinXP und der Laptop ist ein Acer Travelmate 290. Jedoch habe ich eine Software in der mir Tabellen angezeigt werden.
Antwort 1 (von xp-sp3)Die Bildschirmauflösung wurde am Notebook schon mal verändert? Größere Zahl an Bildpunkten - ermöglicht die Darstellung größerer Fenster. Danach an den Zugpunkten das Fenster verändern oder "Vollbilddarstellung" klicken... ::) ???
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Hast du evtl. eine höhere DPI-Anzahl bei der Schrift als 100% eingestellt?[/color]
(von Noize Impact)CMOS Jumper entfernt. PC macht nix mehr! Hallo Leute. Ich wollte den PC meiner Freundin in mein alten Gaming-Gehäuse umbauen und habe versehentlich (später herrausgefunden) den CMOS Jumper gezogen. Nun macht der PC nix mehr. Er zeigt LED-Schalter an und hat Strom abe
Antwort 1 (von xp-sp3)CMOS Jumper gezogen wenn das so eindeutig ist - den Jumper wieder setzen. Ist der verloren gegangen - einen neuen beim "IT-Mechaniker um die Ecke" geben lassen. Er zeigt LED-Schalter an soll übersetzt was heißen?
(von Magia)Seit Wochen kann ich mit dem Internetkey von Hauwei (Model E173) ??? nicht oder schlecht arbeien, da anscheindend die Treiber (Trieberschlüssel{4d36e96d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}\0002) nicht installiert sind. Vom Modem (Huawei Mobile Connect 3G Modem). Er verbindet
(von lehnlein)habe heute morgen einen systemabsturz gehabt. der laptop startete neu und hängt bei 'windows lädt dateien ...' habe schon eine systemrecovery (thinkpad recoveryund rescue) leider nur von der festplatte aus startbar gemacht dort habe ich schon alle verfügbar
Antwort 1 (von Hannibal624) habe schon eine systemrecovery Wie sollen wir dies verstehen. Eine Systemrecovery, ist eine komplette Neuinstallation des Systems über die Recovery Partition. Der Lappi wird dadurch in den Urzustand zurückversetzt. Wurde dies getan? Oder wie. Bitte genaue Beschreib
Antwort 2 (von lehnlein)kann bei starten thinkvantage (so heisst die Taste) drücken damit unterbreche ich das booten und komme ind das lenovo rescue und recovery menü. hier habe ich dann meine backups bzw auch die möglichkeit auf auslieferungsstand den pc zu setzen. habe insgesamt 5 ba
Antwort 3 (von Hannibal624)Und was hast du da getan, ich kenne dieses lappi nicht, aber auch bei Lenova wenn du das Recovery Menü bedienst wird der Lappi auf Kaufzustand zurückversetzt. Dabei werden alle Daten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/ur
Antwort 4 (von lehnlein)habe das mit f8 versucht. es erscheint aber wieder nur die windows lädt dateien ... anzeige und wenn die anzeige erscheint piepst es bei f8 nur. ist zum verrücktwerden
Antwort 5 (von Hannibal624)Du musst die F8 Taste drücken bevor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen wird. Wenn es mit F8 nicht geht versuche F5. Auch schon eine Recovery Installation versucht? Aber bedenke hier gehen alle Daten verloren. Wenn dies a
Antwort 6 (von lehnlein)festplattencheck habe ich gemacht. die ist zumindest laut dem pcdoktor von lenovo ok. dein tip mit f5 hat geklappt. habe jetzt auf dem bildschirm windows start manager auswahl des zu startenden betriebssystem windows drücken sie f8 um eine erweitere option fü
Antwort 7 (von Hannibal624)Du kannst aber, kommt auf deine PC Kenntnisse an, eine Notfallcd aus dieser Iso-datei erstellen und den Lappi versuchen zu reparieren. http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/ und hier die Anleitung http
Antwort 8 (von Hannibal624)F8 drücken und Systemreparatur durchführen wenn diese Option unter F5 nicht angegeben ist. Ist immer von Hersteller zu Hersteller verschieden
Antwort 9 (von lehnlein)werde noch verrückt habe die iso gebrannt im bios die startreihenfolge geändert aufcdrom aber geht nicht über windows lädt dateien raus hängt immer an der stelle. komme garnicht zu dr windows
(von Dave81)Hallo zusammen, benötige ein neues AM3 Mainboard, das alte hat den Löffel abgegeben. Mein System: AMD Phenom II x2 555 2x2GB GeIL Black Dragon Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-28 (DDR3-1333) Sapphire HD5670 1GB GDDR5 2x Sata2 500GB Festplatten Be Quiet PurePower 350W Win7
(von lh)Ziemlich sicher habe ich das USB-Kabel, welches man an den Drucker anschliessen muss falsch eingesteckt. Jetzt klemmt es und ich kann es nicht mehr entfernen. Was soll ich machen? Mein Computer-System: Windows Vista   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Bosco)Wie hast Du das geschafft? Ohne Gewalt ist das doch wohl nicht möglich und es dürfte dann auch Schaden entstanden sein. Leider weiß ich hier auch keinen Rat - ich würde mit aller Vorsicht versuchen, das Kabel zu entfernen. Gruß Bosco
Antwort 2 (von jüki)Kommt auf den Drucker an. Ist es ein wertvoller, teurer Drucker - Werkstatt. Denn wer so grobmotorisch veranlagt ist, einen USB- Stecker verkehrt herum reinzuwürgen, der wird auch kaum feinmechanische Vorsicht beim herauswürgen aufbringen könen. Also, um weitere Folg
(von 50-Power)Hey Leute, hab ein Problem hier am Lappi. Bin in der Kaserne und gehe per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url] Stick (HSDPA Zugriff) ins Netz. Wenn ich etwas runterladen möchte, so stopt oder reagiert der [url=http://www.computerhilfen
(von Averon)Huhu. Ich habe an meiner GeForce Gt435M einen einzelnen DVI Ausgang und möchte mittels eines Y-Kabels 2 VGA Monitore anschließen. Das Kabel habe ich bereits, beide Monitore laufem prima. Nun mein Problem: Ich habe nur einen 'geklonten' Desktop, will die Anze
Antwort 1 (von Woulpe)Mit einem Y-Kabel wist du da nicht froh werden, da brauchst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] von z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] auf DVI, damit der Rechner auch 2 Monitore erk
Antwort 2 (von Hannibal624)Wird auch nicht mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] funktionieren. Du benötigst dazu 2 Ausgänge. Da du ja jeden Monitor extra konfigurieren musst. Wie willst du dies dem einzigen Ausgang mitteilen?
Antwort 3 (von R3D)das geht mit sowas: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=maxtor+dualhead&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amaxtor+dualhead&ajr=0 hatten wir in meiner Firma mal in benutzung. gruss redy.
Antwort 4 (von Woulpe)@ Hannibal624 rede ich Chinesisch? Wenn ich einen Monitor an DVI anschließe und den anderen über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] auf DVI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,[/url] habe ich doch a
Antwort 5 (von Hannibal624)Tja, aber bei diesem Ding kannst wohl nicht von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] sprechen  ;D Dies nennt man Adapter http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3D
Antwort 6 (von Hannibal624) @ Hannibal624 rede ich Chinesisch? Wenn ich einen Monitor an DVI anschließe und den anderen über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] auf DVI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,[/url] habe ich doch
(von R.SCH.)Lüfter läuft seid kurzer Zeit ständig mit hoher Drehzahl! Fan-Speed und andere Software hilft nicht! Notebook: Targa Traveller 1524 X2 Wo wird die Drehzahl geregelt? Wie erhalte ich wieder einen Regelkreis, jetzt läuft der CPU-Lüfter mit konstanter Drehzahl?
(von cool-fellow)[center][img]http://compipeter.beepworld.de/files/frage.jpg[/img][/center]
Antwort 1 (von saffi)JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Und bitte dabei die Shift-Taste drücken[/color]
(von Martin E)Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich finde einfach keine Lösung^^. Ich habe bisher ganz normal 1 Router, allerdings funktioniert dort die LAN Übertragung nur sehr schleppend zwischen 2 PCs weil beide über WLAN gehen, Internet allerdings funktioniert auf beiden beste
Antwort 1 (von fritzbox7240)Wenn nur zwei PC Daten austauschen sollen, muß kein zusätzlicher Router das verhunzte lokale Netz noch problematischer gestalten. PC Direktverbindung mit einem Crossoverkabel (oder Patchkabel mit Crossover_Adapter) - http://wiki.ubuntuusers.de/PC-Direktverbindung_per
Antwort 2 (von Martin E)Danke für die Antwort, nunja der WLAN Router hat 54 Mbit übertragung, allerdings erreiche ich im WLAN gerade mal 100-200 kbyte von einem PC zum anderen, habe auch schon versucht die Firewall an beiden Rechnern abzuschalten aber die Geschwindigkeit bleibt dabei, und da
(von partychick)Hi :) ich habe Win 7 Starter für Netbooks. Durch mehrere Viren musste das System neu aufgespielt werden. Nun habe ich ein Problem mit dem Mouse Pad. Ich habe beim letzten mal in den Einstellungen bestimmte Funktionen für das Pad festgelegt. Dasselbe wollte ich jetz
(von DD)[size=2]Es ist der Alptraum einer jeden Redaktion: Beim Testlauf einer technischen Umstellung hat die "Stuttgarter Zeitung online" einen sogenannten Blindtext auf ihre Website gestellt. Das Dumme war nur: Die Meldung hatte die Überschrift "Merkel tritt z
Antwort 1 (von A K)Schade, wäre eigentlich nicht schlecht und Wulf gleich dazu ;) ;D ;D
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Da hätten sie mal lieber virtuelle Personen nehmen sollen. Nun kennt man die Zeitung aber wenigstens.[/color]
Antwort 3 (von Boom-Town)Wieso...ist doch halb so schlimm. War doch ein Blindtext. ;D
(von cool-fellow)An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis: "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!" Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder
Antwort 1 (von EXIT)Der hat aber schon einen langen Baaaaart...... ::) ;D ;D ;)
(von sunny611)Ich kann auf meinem PC keine Musik hören Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und neue Boxen. Aber! Es funktioniert nicht. Die Boxen sind ok. Via Handy funktionieren sie auch. Habe nun bei Sounds und Audiogeräte nachgeschaut,RealtekAC97Audio zeigt er an. Scheint
Antwort 1 (von A K)Hallo, Boxen sind richtig angeschlossen ? Welche Farbe hat die Ausgangsbuchse für die Boxen ? Im Audiomixer sind die Regler hochgesteuert ? Im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen ? Gruss A K
Antwort 2 (von sunny611)Hallo AK, vielen Dank für deine Antwort. Es ist alles richtig angeschlossen, deshalb versteh ich das auch nicht. Weil man da ja nun wirklich nichts falsch machen kann! Aber ich hab auch nichts falsch eingestellt, weil das ja von anfang an nicht funktioniert hat. Soundk
Antwort 3 (von A K)und im Gerätemanager....gelbe Fragezeichen ? wenn das von Anfang an nicht ging, dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal kontrollieren ob Sound On Bord auf disabled steht.
Antwort 4 (von sunny611)Sorry, keine Fragezeichen.....und bios trau ich mich nicht ran. Wenn ich fertig bin; funktioniert überhaupt nichts mehr!
Antwort 5 (von A K)Da Du aber eine Extrasoundkarte hast, müsste für diese ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert werden. CD vielleicht dabei gewesen ? Wenn aber im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url]
Antwort 6 (von sunny611)Danke AK für deine Mühe und Geduld:-) Ich werde mir wohl vor Ort jemanden suchen müssen. Ich mit meinem Talent hab dann nacher alles vergeigt :-\ Schönen Abend noch ....und danke:-))
Antwort 7 (von A K)ist doch kein Problem. Viel Erfolg mit Deinem Bekannten ;) :) Gruss A K
(von Jevermohrle)Habe eine Medion pocket-n-go USB-Festplatte und auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Win 7. Leider zeigt der LT an das er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erkennt und so
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du noch mehr Geräte an den USB-Anschlüssen dran, dann kann es sein, dass beim Läppi die Spannung nicht mehr ausreicht, um auf die Externe zuzugreifen. Hat die Externe einen eigenen Stromanschluss ? Sonst mal in der Datenträgerverwaltung nachschauen, ob
Antwort 2 (von Jevermohrle)Die Festplatte ist das einzige USB-Gerät und es wird kein Buchstabe vergeben, leider!
Antwort 3 (von robertheinrich)Ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] die einzige Möglichkeit auf die Platte zuzugreifen? Hab auch ne externe Platte von Medion wo mir vor einiger Zeit der USB-Port kaputt gegangen ist. Die kann ich zum Glück alternativ per Netzwerkka
Antwort 4 (von Jevermohrle)Leider ist USB die einzige Möglichkeit!
Antwort 5 (von Hannibal624)Kann nicht auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zugreifen. Und? Welcher Grund wird genannt? Muss ja irgend eine Fehlermeldung ausgegeben werden. Beschreibe mal dein Problem so, dass wir uns ein Bild davon machen kön
Antwort 6 (von A K)Dann gebe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in der Datenträgerverwaltung mal einen Buchstaben. Andere Platten funktionieren an dem Port ?
Antwort 7 (von Jevermohrle)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-386834-0.html#2026913 date=1327688931] Kann nicht auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zugreifen. Und? Welcher Grund wird genannt? Muss ja irgend eine Fehlermeldung ausgegeben
Antwort 8 (von Jevermohrle)[quote author=A K link=/hilfen-4-386834-0.html#2026915 date=1327688958] Dann gebe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in der Datenträgerverwaltung mal einen Buchstaben. Andere Platten funktionieren an dem Port ? Wie
Antwort 9 (von A K)schau hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/10740-ext-festplatte-usb-stick-laufwerksbuchstaben-zuweisen.html
Antwort 10 (von Jevermohrle)Danke, danke, danke!!!!!! Hat mit der Zuweisung geklappt! Jetzt kann ich die Daten sichern!
Antwort 11 (von A K)prima, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung :) Gruss A K
Antwort 12 (von Jevermohrle)Ja, is schön aber wieso hab ich das Problem???
Antwort 13 (von MTVR6578)[quote author=Jevermohrle link=/hilfen-4-386834-0.html#2027002 date=1327704132] Ja, is schön aber wieso hab ich das Problem??? Was? Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] früher steht doch "Danke, danke, danke!!!!!! Hat mi
(von moimeme)Mac OS X 10.3.9, 1.25 GHz Power PC G4, 512 MB Mit ihm gehe ich via ISDN Vigor128 Terminal Adapter ins Internet. Ich will mir nun einen Mac mit Lion anschaffen, der aber mit Vigor nicht mehr läuft, soviel ich erfuhr. Notfalls würde ich mit Snow Leo Vorlieb nehmen, wär
(von AbsentCrisis)Auf meiner Externen Festplatte habe ich einen Ordner in dem mehrere Filme und Serien sind. Ich habe diesen Ordner allerdings irgendwie geschützt nur ich weiß nicht wie. Vorher konnte ich problemlos darauf zugreifen, aber jetzt habe ich Windows neu installiert und kann
Antwort 1 (von hugin)na, da fehlen wohl die admin rechte. mal im abgesicherten modus versuchen (F8 taste beim start) und dir vollzugriff geben
(von DorotheaB)Mein System: XP, Drucker Brother MFC-490 CW Mein Problem: Nachdem ich Acronis Home 2012 erfolgreich auf meinem PC installiert habe (vorher hatte ich Acronis 9.0, das ich ordnungsgemäß über Software: deinstallieren, deinstalliert habe) und auch problemlos ein Backup m
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier - vielleicht findest Du da eine Lösung. http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html Gruß Bosco
(von AbsentCrisis)Auf meiner Externen Festplatte habe ich einen Ordner. In diesem Ordner sind Filme und ein paar Serien. Diesen Ordner habe ich gesichert (wie kann ich nicht sagen, aber vorher konnte ich darauf zugreifen). Nun habe ich meine Festplatte mit dem Betriebssystem formatiert u
Antwort 1 (von EXIT)Versuche mal die Rechte auf diesen Ordner zu erlangen.Rechtsklick>Eigenschaften>Sicherheit.Zugriffsrechte übernehmen.
Antwort 2 (von A K)Ein Thread reicht eigentlich, der andere wird gelöscht, da Doppelpost. Gruss A K
(von karsten825)Ich habe an meinem Notebook (BS Windows 7) eine externe Samsung-Festplatte (HX-MTA64DA, 2,5", 640 GB) ständig angesteckt, die aber beim Hochfahren nicht gelesen wird. Sie erscheint anfangs auch nicht im Explorer. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ziehe ich dann d
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angeschlossen ist, wird in der Datenträgerverwaltung ein Laufwerksbuchstabe vergeben ? Gruss A K
Antwort 2 (von karsten825)Nein, sie ist nirgendwo eingetragen.
(von jasmin2908)Huhu, ich bräuchte bitte dringend mal hilfe. Ich bin weiblich und ab gar keine ahnung von pc`s. ;) Ich hab hier so nen blöden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] player und wollte die musik, die auf dem player ist, runter schmeissen, ab
Antwort 1 (von HCK)http://www.richtig-posten.info/
(von goodgood)Hi, läuft ein OS X Snow Leopard für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] auch auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Pro? Gruss, GG.
Antwort 1 (von Hägar)Hallo GoodGood, Nur wenn es eine Universal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist, die separat gekauft wurde. Die mitgelieferten DVDs funktionieren nur mit dem jeweiligen Gerät. 8-) Grüße Hägar
(von schnatter) Kann keine Musik mehr abspielenm läuft aklles ohne Ton. Habe XP.
Antwort 1 (von DD)Treiber mal neu installiert ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/audiovideofoto/100-scharfe-gamebabes-in-megagalerie_3176584_1055270.html alles schön & gut ... oder : zu schön um echt zu sein !??
(von jan.kr)hi und zwar werden websites zt automatisch ohne ieine meldung übersetzt. habe schon in den optionen geschaut und die entsprechende funktion "fragen ob übersetzten" mal probeweise ausgestellt. hat nur zuerst geholfen, nun ists wieder am übersetzten. kann man
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=%C3%BCbersetzung+in+chrome&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) 8)
Antwort 2 (von jan.kr)top hilfe (wie in 9von10fällen hier) als wenn ich das nicht schon hätte
(von Youkai)däh sorry doppelpost dachte is nicht angekommen weil ich auf ne seite geleitet wurde wo "internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] error" stand -.-V ------------- Ein arbeitskollege hat mir seinen PC gebracht weil
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] schon bei dieser Meldung hängen bleibt, dann wird deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-
Antwort 2 (von Youkai)klappt nicht ich komme in keines der menüs rein der schmiert sofort ab wen ich was drücke bzw hängt sich halt auf
Antwort 3 (von Hannibal624)Aber das Biosbild bleibt länger stehen und schmiert nicht ab, solange keine Taste oder was gedrückt wird? Klemme alle externen geräte mal ab. Auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] und Maus. Nun starten. was tut sich?
Antwort 4 (von Youkai)das friert halt ein man kann nirgendwo rein gehen passiert einfach nix mehr :( hab jetzt mal alles getrennt auch keine chance nach anraten eines bekannten hab ich nun auch jeden einzelnen ramchip rausgebaut (sind 4 drin und 2 verschiedene vom aussehen her oO???) und a
Antwort 5 (von Hannibal624)Ok also die Maus und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] sind es nicht. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] hast du versucht. Aber Versuche mal nur einen von jenen ode Kühler. Keine Abhil
Antwort 6 (von Youkai)uff uff uff ..... und ich dachte ich hab endlich schön wochenende :( naja hab den kollegen jetzt angerufen das ichs net packe ... ich nehm stark an das vllt was an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist oder so komm da ja net dran
Antwort 7 (von sb1989)du musst ihn mal richtig sauber machen auch hinter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und dann las ihn mal einige zeit laufen ob er weiterschaltet war bei meinen auch mal so