Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.1.2012

« 16.1.2012    18.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: Viren gefunden ... bitte um weitere Vorgehensweise


(von Vintersjel)
Hallo zusammen, Schon seit einiger Zeit hat mein Rechner eine Menge Ärger gemacht, reagierte in unregelmäßigen Abständen aber mindestens einmal pro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] nicht, vieles war recht langsam, usw. Gestern ist

Antwort 1 (von A K)
Hallo, 27 Vireneinträge durch Deinen Virenscanner.... :o Ob es noch hilft.... Downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch ( dauert etwas länger [url=http://www.c

Antwort 2 (von Vintersjel)
Hallo, Danke für die schnelle Antwort und entchuldigung fürs falsche Einsortieren des Themas! Den Scan habe ich heute bereits einmal gemacht inklusive Update. Hier das Log: [code] Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012



Videoclip von selbst gekürtzt?


(von Muten-Röschi)
Hi, habe ein kurioses Problem. (Ja ich bin unerfahren was PC's angeht, für Paint und Wordpad reichts aber). Meine Frage. Kann es sein, dass sich ein Videoclip (.mp4, Länge ~4min) von alleine kürzt? Wenn ich den Clip starte, dann läuft er ca. 10sec. normal, danac

Antwort 1 (von hugenyn)
... falls Du Win-User bist, sieh Dir den Clip mal im Movie-Maker an. Wenn da ab Sekunde Zehn nichts ist, ist nichts  :-\



Facebook für Android


(von ersböserjunge)
Nabend, Vorab: Ich weiß, die meisten hier nutzen gar kein Facebook, weils für viele bloß Mist ist. Trotzdem ich möchte hier nichts davon hören wieviel Facebook ausspioniert usw. sondern was zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[



Windows 7: Nero Cover Designer (Multimedia Suite 10)


(von Scotty85)
Habe mal wieder ein Nero-Problem: Auf meinem Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Rechner ist die Nero Multimedia Suite 2010 installiert. Die dazugehörige Anwendung Nero Cover Designer sollte eigentlich *.ncd öffnen. Jetzt hat m



Windows 7: Win7: Schriftgröße auf 2 Monitoren seperat einstellen


(von Herr M.)
Schönen guten Abend :-) Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus: Mein Windows 7 Proffesional-PC ist über ein DVI-Kabel mit einem 24 Zoll Monitor verbunden. Außerdem ist er über ein HDMI-Kabel mit meinem 32 Zoll Fernseher verbunden. Beide Anzeigen laufen 1080



Ständige Verbindungsunterbrechung des Internets


(von Silace)
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln ??? Anfang Januar wurde unsere Internetbandbreite (arcor/vodafone) von 2.000 auf 6.000 erhöht. Doch seitdem unterbricht die Internetverbindung in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder, spric

Antwort 1 (von PWT)
oder kann es auch ein Fehler des Anbieters sein, da Vodafone eine lange Zeit überhaupt nicht auf 6k in unserer Straße erhöhen konnte. Davon kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen. Allerdings ist auch eine zu hohe Leitungsdämpfung im Haus selbst durch ein



Windows 7: Bluescreen eventuell aufgrund Partitionierung ntoskrnl.exe


(von Qurakquax)
Hallo, mein Laptop stürtzt seit einiger Zeit ungefähr einmal am Tag ab. Es folgt ein Bluescreen. Ich denke, dass dies vielleicht damit zusammenhängt, dass ich meine Festplatte partitioniert habe. Das könnte vom zeitraum her auf jeden fall hinkommen. Laut Bluescree

Antwort 1 (von q1)
Kein pc wissen vorhanden,aber partionen abändern? Nicht schlecht,herr specht. Daten sichern,platte nach wunsch mit geparted bahandeln und win7 sauber neu instalieren dürfte besser sein als weiterhin zu reparieren.



Youtube Tipps?


(von Ina.S)
YouTube ist ein kostenloses Video-Portal, das 2005 gegründet wurde und mittlerweile zu Google gehört. Wie bei den meisten anderen Google-Seiten gibt es auch bei YouTube den einen oder anderen versteckten Trick (oder Easteregg). Bei Google gibt es zum Beispiel die lust



Windows 7: Grafikkarte übertakten.Wie Hoch?


(von Eano)
Hallo zusammen Wie man schon so gelesen hat,möchte ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (Sapphire 6770HD)übertakten. Die Standard werte sind: GPU 850 MHZ                          Memory 1200 MHZ Nu

Antwort 1 (von sebnator)
Das wird dir deine Karte schon zeigen. Ist von Modell zu Modell unterschiedlich, da gibt es keine generelle Grenze oder Mindest-Übertaktbarkeit. In kleinen Schritten hochtakten, immer wieder die Stabilität (z.B. mit Grafikbenchmarks) testen. Irgendwann stürzt das Sys

Antwort 2 (von Eano)
Okay Danke für deine schnelle antwort  ;D

Antwort 3 (von sebnator)
P.S.: Berichte, wenn die Karte durchgebrannt ist  ;D Viel Spaß.

Antwort 4 (von Eano)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-386186-0.html#2023670 date=1326832150] P.S.: Berichte, wenn die Karte durchgebrannt ist  ;D Viel Spaß. Nene wird nicht passieren  ;D Ich lasse es einfach wie es ist.ist schon gut so

Antwort 5 (von q1)
Wären Dir 44 cm genehm oder sollten es doch etwas meer sein? Im baumarkt bekommt man 2 m stücke zum zuschneiden...

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-386186-0.html#2023703 date=1326835665] Wären Dir 44 cm genehm oder sollten es doch etwas meer sein? Im baumarkt bekommt man 2 m stücke zum zuschneiden... Haha ... hahahaha ... ha ... ... *seufz* Welch tiefschürfender, notwendiger K

Antwort 7 (von q1)
SCNR.

Antwort 8 (von hugenyn)
... ich verstehe leider Swahili nicht. Was bedeutet SCNR  ???

Antwort 9 (von q1)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon) Suchvorrichtung defekt?

Antwort 10 (von sebnator)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-386186-0.html#2023718 date=1326837243] Suchvorrichtung defekt? Höchstwahrscheinlich von Haus aus wie ich kaum Lust, solchen Mumpitz lesen zu müssen  :P

Antwort 11 (von hugenyn)
... ich bin schon froh, wenn ich mit der deutschen Sprache zurecht komme. Ich will keinen Jargon mehr lernen, weil ich dann meine Sprache verlerne ...



Probleme mit Drucker Epson Stylus CX3200. Scant nicht mehr.


(von Rudik)
Wahrscheinlich muss Fluoreszenzlampe gewechselt werden. Wie kann ich das festellen? Wenn es doch an Lampe liegt, kann ich selbst sie auswechseln? :)



Windows 7: Kein internet mehr, ratlosigkeit


(von varrok87)
hi, ich komme auf einmal mit meinem laptop nicht mehr ins internet. beim einwählen mit t-online 6.0 kommt die fehler meldung, das ein fehler mit dem modem besteht. auch mit meinem internetsick kann ich mich nicht mehr einwählen. mit dem modem scheint alles i.o. z

Antwort 1 (von q1)
Erstmal diese müllige t-offline [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] vom system werfen.Ist absolut überflüssig. Sodann präzise systeminfos nebst vorgeschichte.

Antwort 2 (von varrok87)
und was für software stattdessen? acer aspire intel i7 2630qm win 7 home premium 64 readeon hd 6650m 4gb ram und es kam vorhin auf einen schlag, war grad online und mit mal unterbrochen und nicht mehr online gekommen

Antwort 3 (von q1)
Solche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] braucht man heutzutage nicht mehr.Windose hat alles dabei.Man geht wirklich noch per analogmodem online?

Antwort 4 (von varrok87)
ja noch mit kabel verbindung. nur was mach ich jetzt? der internetstick geht ja auch mit mal nicht mehr, an dem rechner via globetrotter software

Antwort 5 (von q1)
Da wird wohl mehr defekt sein. Schmeiß erstmal t-offline restlos raus und richte manuell eine neue DFÜ verbindung ein.Danach hier berichten. Usb stick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] auch erstmal rauswerfen,um feher einzug

Antwort 6 (von varrok87)
ja modem ist einwandfrei, schreib grad über selbiges bloss mit nem anderen rechner

Antwort 7 (von varrok87)
DFÜ neu gemacht..... ohne wirkung

Antwort 8 (von q1)
Analogmodem oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] modem? Mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] rauswerfen,damit weniger störfaktoren da sind. system frei von gästen? grade wählverbindu

Antwort 9 (von varrok87)
ist ein dsl modem, und der rechner ist "besucherfrei"

Antwort 10 (von q1)
Hm,mal netzwerktreiber aktualisiert? wurde mal über den einsatz eines routers nachgedacht? sind gebraucht günstig zu bekommen.Dann können sogar 2 rechner gleichzeitig ins netz.



Windows Vista: asus x5dab bildschirm dunkel


(von MarianB)
asus x5dab bildschirm bleibt dunkel Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Avira Echtzeitscanner startet nicht


(von Duman)
Hallo leute, ich habe das FreeAntivirus programm von Avira. Seit heute startet der Echtzeitscanner nicht und wenn ich auf "An" drücken will kommt immer das Avira hilfe Fenster was mir nichts nützt. Bei den Windows Sicherheitshinweisen ist das Virusprogramm

Antwort 1 (von q1)
Nun,du hast vermutlich einen lotto gewinn: Gäste im system. Eine datensicherung mit knoppix wäre da angemessen. Danach kann man weitere schritte besprechen,sofern gewünscht.



Windows 7: habe auf meinem laptop win 7 64 bit installiert über vista ! keinw-lan


(von Toddi666)
msi cx600 win 7 installiert,und jetzt hab ich kein w-lan mehr??!!anbieter telekom router W 503V  wie krieg ich ne verbindung hin?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software insta

Antwort 1 (von q1)
alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instaliert?



WIN7 Subwoofer probleme


(von semih34)
Hi Leute Win7 und viele Probleme  :-\ Mein Subwoofer funktioniert nicht richtig, auf XP ging es ohne probleme. Ich habe einfach kein Bass mehr wenn ich musik höre. Wo liegt das problem? Google habe ich natürlich schon durchgestöbert, doch nichts vernünftiges



Partition will nicht formatieren ...


(von Rey96)
Hallo, ich habe bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (kein Laufwerk) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mit einem USB-Stick installiert. Kann aber die 24.3GB, die noch von vorher

Antwort 1 (von q1)
geparted schon versucht?

Antwort 2 (von Rey96)
Nein was ist das, bzw wo läd man es sich runter? Freue mich über nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url]

Antwort 3 (von q1)
Hm,auch noch gebratene tauben? Suchmaschiene defekt? http://gparted.sourceforge.net/

Antwort 4 (von Rey96)
Wie will ich das ausführen, wenn ich keine CD habe und der entschuldigung "drecks" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gehen will?

Antwort 5 (von q1)
Das du keien cd hast,konnte man  der fragestellung nicht entnehmen. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick täte es auch,alternativ freude um hilfe bei beschaffung von gparted bitten. Hat man mal die Ramriegel einzeln versucht



CPU Wahl; Intel oder AMD


(von 321buerger)
Hallo, ein Bekannter meines Vaters hat mich gebeten ihm einen Rechner zu bauen. Der Rechner soll ausschließlich für Grafikanwendungen, Animationsprogramme, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] etc. und HD- Filmschnitt und Bearbeitu



Windows XP: Technische Probleme mit Safari (V 5.1.2)


(von hjälpamig)
Hallo zusammen Habe neu Safari (V 5.1.2)  auf dem PC (Betriebssystem Windows XP) installiert. Es funktioniert perfekt. Naja, fast perfekt, ich habe folgende zwei Fehler und finde die Lösung einfach nicht: 1. Facebook wird nicht richtig angezeigt, ich sehe nur weiss

Antwort 1 (von q1)
mal der seite vorgaukeln,das man ein IE ist.Manche seiten liefern dann was anderes aus.

Antwort 2 (von hjälpamig)
[quote author=q1 link=/hilfen-7-386177-0.html#2023723 date=1326838776] mal der seite vorgaukeln,das man ein IE ist.Manche seiten liefern dann was anderes aus. und wie geht das genau vonstatten?

Antwort 3 (von q1)
Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] könnte man user agent switcher verwenden.

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Safari ist aber eben kein Firefox - der Vorschlag wird so nicht reaklisierbar sein. Ob das Löschen von temporären Dateien und Cookies Erfolg bringt - kann ich nicht belegen. Sichere die Lesezeichen über "Lesezeichen exportieren", deinstalliere Safari über



Realtek Sound


(von deekline)
???Hallo Leute, ich habe folgesndes Problem. Ich habe eben mein Rechner neu aufgesetzt mit Windows XP Professional SP3. Nun läuft meine Soundkarte leider nicht mehr. Könnt ihr mir helfen ? http://www.pic-upload.de/view-12661736/soundcheck.jpg.html Liebe Grüße!

Antwort 1 (von sebnator)
Treiber vom Hersteller des PCs herunterladen und beim Chipsatz angefangen installieren.

Antwort 2 (von deekline)
danke. aber welchen treiber ? ich habe einen Medion Pc. Was soll ich alles installieren ?

Antwort 3 (von sebnator)
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php Welcher PC von Medion das ist müsstest du schon auch noch wissen. Alle für das installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] verfügbaren [url=http://www.co

Antwort 4 (von deekline)
Hm. jetzt kommt eine Meldung, Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).

Antwort 5 (von sebnator)
Toll. Ohne weitere Infos wobei das Auftritt eine hier keineswegs hilfreiche Meldung.

Antwort 6 (von deekline)
Gut. also ich habe jetzt den chipsatz, danach soundkartentreiber. danach habe ich bei den Eigenschaften von Souns geschaut, doch es wird immer noch nichts angezeigt.

Antwort 7 (von deekline)
http://www.pic-upload.de/view-12662769/1.jpg.html

Antwort 8 (von sebnator)
Noch vor der Treiber-Installation i-welchen Designmurks installiert? Das sieht mir nicht nach einem (normalen) XP aus ... Wenn nach Chipsatz-Treiber + Sound-Treiber + Neustart kein Sound funktioniert waren's entweder die falschen [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 9 (von deekline)
es tritt hierbei auf. Ich habe die Soundkarte mal selber eingefügt. Per Hadware. http://www.pic-upload.de/view-12662900/2.jpg.html

Antwort 10 (von deekline)
nein, das gehört zu xp :) ist nur die gaming edition.

Antwort 11 (von sebnator)
... nicht, dass diese Gaming Edition legal wäre ... => Normales, handelsübliches XP kaufen und nutzen.

Antwort 12 (von deekline)
ist es doch. :D nur weniger prozesse.

Antwort 13 (von sebnator)
[quote author=deekline link=/hilfen-4-386176-0.html#2023677 date=1326832554] ist es doch *Zonk* Leider falsch. Viel Spaß mit dem verhunzten XP. Ich bin raus.



Radeon HD 6870


(von Ryder77)
Was braucht man den für ein Netzteil für diese Grafikkarte?? Reichen 450 W? Danke schon mal!

Antwort 1 (von sebnator)
Das kommt vielmehr auf die Qualität des Netzteils an. Ein vernünftiges Markennetzteil wird sicher reichen (Corsair, Cougar, Seasonic, Enermax, BeQuiet, u.ä.), Billig-Netzteile können daran bereits scheitern (LC Power, No-Name, u.ä.).

Antwort 2 (von A K)
das ist vollkommen richtig... das hängt ja nicht allein von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ab, sondern auch von den restlichen Komponenten Deines Rechner incl. Zusatzgeräte. Die Karte selbst nimmt 113 Watt im I

Antwort 3 (von Ryder777)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS Prozessor: Intel Core i5-2500K Was wird den noch benötigt?

Antwort 4 (von sebnator)
Die genaue Bezeichnung des Netzteils  ::)

Antwort 5 (von Ryder777)
Ich wollte nur wissen für wie viel Watt ich mir ein Netzteil holen soll, ich besitze kein 450 w Netzteil^^

Antwort 6 (von A K)
dieses sollte reichen: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=53164&agid=1627

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=A K link=/hilfen-4-386175-0.html#2023615 date=1326827456] dieses sollte reichen: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=53164&agid=1627 Warum denn ein so "überholtes" Netzteil  ??? 6. Serie ... aktuell wäre die 8. Serie!

Antwort 8 (von A K)
natürlich auch nicht schlecht....sind auch nur 50 Watt Leistung weniger, dafür aber 2 PCI-Express 6-pol Anschlüsse. Das Be quiet dafür einen 8 pol-PCI-Express Anschluss ( 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin[/url] davon abnehmbar ). hier



Windows XP: wie kann mam den dvd ts-h653 wieder zum laufen bringen?


(von augustderschwache)
Wie kann man  den DVD TS-H653 wieder zum laufen bringen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal dies: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K 



Toolbar


(von q1)
hat jemand mal dies http://produkte.web.de/mailcheck/firefox/# Genauer unter die lupe genommen? ich finde das zeug sehr suspekt,verbreitet sich grade wie eine seuche bei web.de nutzern.

Antwort 1 (von enemy)
einfach mal einen (genaueren) Blick in AGB's/Datenschutzbestimmungen: [url=http://agb.web.de/Datenschutzerklaerung/AGB/20111020/]http://agb.web.de/Datenschutzerklaerung/AGB/20111020/[/url] "suspekt" ist da noch eine harmlose Wortwahl....

Antwort 2 (von q1)
Dachte ich es mir doch.Ich habe eben bei jemandem diese toolbar rausgeworfen.. wenn die leute nur 500 mb kostenlos lesen,lassen sie alle vorsicht fallen.



Bildschirm großerschalten beim lapptop


(von Joachim1)
Hallo wer kann mir helfen meine frau hatt ein Lapptop und der Bildschirm ist zu Klein wie kann mann denn wieder auf Großstelen

Antwort 1 (von sebnator)
Auflösung ändern  ??? Mit "zu klein" und "groß" kann zumindest ich nix anfangen - der Bildschirm hat immer die gleiche Größe. Nur die Darstellung kann sich ändern - werden alle Symbole etc zu groß dargestellt ist die Auflösung zu niedri



Sonntag vormittag nach der Kirche.


(von cool-fellow)
Sonntag vormittag nach der Kirche. Frühshoppen beim Fischerwirt. Alle Dorfwichtigen inklusive Pfarrer sitzen beisammen. Alle sind fröhlich, freuen sich aufs Bier, nur der Pfarrer, der schaut ganz grießgrämig drein. Fragt ihn der Wirt: "Sagen Sie Herr Pfarrer,



Win XP: WIN 7 Home als admin anmelden


(von dilligaf)
Hi Leute, wäre schon wenn mir einer helfen würde. Ich vesuche schon die ganze Zeit (auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] suche) mich als Admin anzumelden. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssys

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und woran scheitert es?[/color]

Antwort 2 (von A K)
Hallo, ist das auch Dein Rechner ?  :o ??? wurde hier Win7 auf XP oder Vista installiert ? dann lies mal hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/1643-benutzer-administrator-erkannt.html Gruss A K  



Computer hängt sich auf, Bildschirm wird schwarz und Kühler brummt


(von Phox)
Hallöchen, werte Forenuser! ;) Da ich von Computerhardware absolut 0 Ahnung hab, versuche ich mal, mein Problem mit meinem bescheidenem Wortschatz zu beschreiben. ^^" Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr einen neuen PC gekauft, auf dem ich auch hin und wieder da

Antwort 1 (von Hannibal624)
Vermutlich wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu heiß. Wenn es ein Standpc ist und dieser ist irgendwo in ein Möbelstück eingebaut solltest du diesen Freistellen. Solltest mal deine Temeraturen beobachten wäh



Windows Vista: Asus X61Series - Fährt nach Absturz überhaupt nicht mehr hoch!


(von Bananenschalen-Bob)
Hallo zusammen :) Der Notebook von meinem Freund(Asus X61 Seriess) fährt nach einem Absturz pberhaupt gar nicht mehr hoch.. Mein Freund hat es mir so beschrieben, er hat den Laptop angemacht. Alles war ganz normal! Er konnte sich aucvh in seinen Benutzernamen anmelden

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Akku entnehmen, Netzteil nicht anstecken, Startknopf mehrfach über einen Zeitraum von 20 - 30 sec. gedrückt halten. Anschließend nur Netzgerät anstecken - Netztaster drücken - was passiert? Leuchten die Dioden? Läßt sich über Netztaster drücken + unmittelbar d

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vergessen: Leuchtet die Bereitschafts-Diode am Stromversorgungsgerät? - Test ohne am NB angesteckt zu sein / Spannungsmessung am NB-seitigen Anschluß des Stromversorgungsgerätes. SV-Gerät ok? Akku ok? - woher die Aussage "Akku ist halb voll geladen"? Kein



Umzug leicht gemacht ... das Haus kommt mit ...


(von HCK)
http://www.zuhause.de/wohnen-im-container-ein-mobiles-haus-fuer-15-000-euro/id_52635136/index http://www.zuhause.de/wohnen-im-container/id_52641942/tid_embedded/sid_44978404/si_0/index



Win XP: Betriebssystem installieren


(von Joey1812)
Hallo, ich soll auf einem alten Laptop Win XP installieren, aber es wird nicht von der CD gebootet, das BIOS wurde auch geändert, funktioniert aber trotzdem nicht. Wenn ich über den Laptop auf die CD zugreife und den Autorun starten will, ist die Funktion "Windo

Antwort 1 (von q1)
Man könnte sich mittels Nlite eine neue cd mit sp3 und allen nachfolgenden patches basteln.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wie wäre esa wenn du es so versuchen würdest http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Antwort 3 (von Joey1812)
Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. Die Sachlage hat sich allerdings geändert. Es stellte sich heraus, dass die CD nicht mehr top war. Stattdessen habe ich jetzt versucht, Win XP Pro zu installieren. Das hat auch gut funktioniert, beinahe so wie es in dem Vide

Antwort 4 (von Joey1812)
Hm, ans BIOS komm ich nun doch wieder dran. Aber alles andere funktioniert nicht...




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: