(von Marido)Guten Abend! Mein pc braucht eine neue graka habe aber ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] mit agp und ich kenne mich da nicht soooo gut aus...daher frage ich mal hier,welche die beste agp graka ist ??? ich kann mir keinen
(von BillieJoe007)Hallo zusammen, Hatte vor Kurzem noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista und hab es lange ohne Probleme geschafft den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] vom PC-Monitor zum Fernseher
(von hugin)beim öffnen des ff wird als startsrte google geöffnet. normal, ist so eingestellt. nach 3 sekunden öffnet sich ein neuer tab. yahoomail.keine neuen mails vorhanden woran kann das liegen? kraaa
Antwort 1 (von hugin)fehler gefunden! es lag am addon web notifier. deinstallieren und neu, danach war der fehler behoben. lag am update. der notifier hat sofort die mailaddi geöffnet. danke
(von Marga Rine)Hallo liebes Forum ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte jetzt die Datensicherung mit Hilfe von DVDs durchführen. Ich habe das jetzt schon öfter versucht, aber nach ca. 5 Stunden erscheint dann die Meldung, dass die Sicherung nicht erfolgreich durchgefü
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, bei einem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gibt es noch keine Daten zu sichern ? Um was geht es genau ? Vielleicht um die Erstellung der Recovery-DVD's? Ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich möchte eine Tabelle unter Excel 2010 programmieren, die Spielstände vergleicht und so den Gewinner feststellt. ich habe die Tabelle etwa so aufgebaut: --team1--|--team2--|--punkte team1--|--punkte team2--|--Gewinner-- Wie Programmiere ich das so,
Antwort 1 (von saffi)Naja, Programmieren tust Du das sicher nicht. Hatte früher auch solche Tabellen für meine Fussballtunrier erstellt. Die Eingaben der Tore wurden mittels Formeln in Punkte in einer neuen Spalte generiert. In der Hauptseite habe ich dann die Teams unsortiert untereina
(von Bahini)Hallo, ich habe ausversehen mein Microsoft Word 2007 deinstalliert. Wie kann ich das wieder installieren, habe auch den Product Key dazu, nur ich weiß nicht wie ich an diesen Download dran komme. Es ist dringen, 2007 Microsoft Office System ist noch drauf, muss ich das
Antwort 1 (von AchimL)[quote author=Bahini link=/hilfen-7-386651-0.html#2026014 date=1327438755] Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich wieder mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 3007 bekomme. soweit sehen wir leider noch nicht voraus! Suche deine
Antwort 2 (von Bahini)Ist vielleicht auch besser so mit Word 3007. ;) Word 2007 war schon auf meinem PC installiert wo ich ihn gekauft habe. PC ist auch schon etwas älter. Also sieht es eher schlecht aus. :(
(von BjörnK)Ich bitte euch um Hilfe leute. Hab heute meinen PC formatiert und eine Partition komplett auf einer externen Festplatte ge- backupd. Nach Fertigstellung des Backup‘s hab ich den USB Stecker abgezogen, also der Formatiervorgang hat meines Erachtens nichts damit zu tun.
Antwort 1 (von AchimL)sieht nach einem zerschossenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] aus. Mal nach Testdisk suchen und damit versuchen oder gleich zu einem professionellen Datenretter gehen. Kostet aber dementsprechend.
Antwort 2 (von Björn K)Danke für die schnelle Antwort. Mit Testdisk komm ich leider nicht klar. Ich krieg es überhaupt nicht zum laufen. Meine Hoffnung liegt daher auf Recovery my files... nach jetzt schon 2 stunden in denen das programm auf der festplatte rumwurschtelt wurden alle dateien
(von Mangoo)Hi leute ich habe ein problem, ich habe eine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] und wollte sie am pc anschließen doch der hat angefangen zu booten doch dann ist der pc immer wieder abgestürzt. Ich wollte jetzt die [u
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und was hast du vor? Die Platte leeren oder darauf neu XP installieren? http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren.html [/color]
Antwort 2 (von Mangoo)Ich will nur die festplatte leer haben aber ich vermute das auf der noch rückstände von einem alten betriebssystem sind und desshalb will ich die formatieren. :D
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ist es eine IDE-Festplatte, dann musst du evtl. auch auf den Sitz der Jumper achten (wenn 2. an einem Kabel dann ist sie Slave) http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html [/color]
Antwort 4 (von Mangoo)Sry aber ich binn kein experte und hab kaum ahnung das ist einfach ne festplatte wo einmal das strohmkabel (4 pinn) und dieses riesen daten kabel. Mehr ist das nicht.
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner). http://de.wikipedia.org/wiki/ATA/ATAPI 40 Kontakte / 40 oder 80 Drähte im Kabel An solchen Kabeln können zwei Laufwerke (Festplatten oder optische Laufwerke angeschlossen werden) Ein Gerät wird als "Master" betrieben, das andere als "Slave" (He
Antwort 6 (von Mangoo)Also das ist nen 80 pinn anschluss und oben steht ganz viel und unmengen nummmmern soll ich die seriennummer sagen oder welche?
Antwort 7 (von Mangoo)Das ist genau so wie auf dem foto mit dem strom usw.
Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn eindeutig ist wer der Hersteller ist - dann den Hersteller und die Modellbezeichnung nennen z.B.: "Seagate - ST31000524AS" oder... [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vx5I2PbgL._AA300_.jpg[/img] Wer einen ISE-/SATA-/USB-2.0-Adapter besitzt, kann
(von Titanfalke)Hallo, da ich noch nicht so viel plan vom mac habe habe ich eine Frage: Wie kann ich die FP aufräumen? Es ist alles ein wenig langsam habe ich das Gefühl. Und wie kann ich am Papierkorb das sichere entleeren wieder in normal einstellen? Danke für die Hilfe Gruß M
(von nichts geht)Aloha, habe einen neuen Computer, und dar dessen Onboard Grafikkarte ziemlich lasch ist, habe ich die meines alten rechners eingebaut. Problem ist, das Motherboard erkennt die Grafikkarte nicht. Sie wird nicht mal in der hardware aufgeführt, weder noch bekomme ich ein
Antwort 1 (von robertheinrich)Check mal vor dem Booten Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kann ich in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIO
Antwort 2 (von nichts geht)Wird in bios leider nicht aufgeführt die Karte
(von Bessy)Hallo! Ich hab da eine Frage: Ich habe in paar Videoclips bei mir am Pc gespeichert. Wollte diese mit Moviemaker bearbeiten. Doch Moviemaker nimmt dieses Dateien nicht an. Bei den Clips handelt es sich um eine Datei mit der Endung: .vob und läßt sich nur um VLC-Playe
Antwort 1 (von Hannibal624)Ist eigentlich das universal Dateiformat für DVD,s Da du nicht angibst welches System du zum Arbeiten benutzt kann dir auch kein gezielter Rat mitgeteilt werden. JKönntest aber versuchen diese Datei in .mpg abzuändern. Aber ein [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von Tynian)Hallo Leute! Ich bin ja nicht gerade ein Anfänger was Netzwerke betrifft, aber schön langsam gehen mir die Ideen aus und ich würde mich über jede Hilfe von euch freuen. Es geht um foglendes: Ich versuche ein Internet Connection Sharing zwischen meinem PC und mei
Antwort 1 (von Tynian)Kleiner Nachtrag am Rande: Um das Maß voll zu machen wird beim Anzeigen von den aktiven Netzwerken alle 5 Minuten zwischen den beiden Zuständen [url=http://img687.imageshack.us/img687/7455/wtf2or.jpg]"Der Netzwerkadapter erfüllt die Anforderungen dieses Netzwerk
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Auf den Ergänzungstext beziehe ich mal noch nicht - das lasse ich erst mal tiefer "eindringen". Lösche einfach alle WLAN-Verbindungen im Notebook, die nichts mit dem eingerichteten ICS zu tun haben. Existiert in dem lokalen Netz ein WLAN-Router mit aktivem
(von blad0r)Servus, Erstmal meine PC-Daten: Windows 7 INTEL i7 2600 Quad Core 4x3400 Mhz 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM 1000 GB S-ATA II HDD ASUS P8H61-M LE Mein Problem besteht darin, das mein PC nur noch über CD booten kann, da er die Festplatte einfach nicht mehr erkennt. Im BIOS
Antwort 1 (von robertheinrich)Ich tipp einfach mal auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und entweder defektes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 2 (von Hannibal624)Hier würde ich nicht lange nach fehlern suchen, sondern die Garantie in Anspruch nehmen. Könnte ein Harmloser Wackelkontakt aber genauso ein schwerwiegender Fehler am Board sein.
Antwort 3 (von blad0r)Der Rechner ist recht neu. Er kam erst vor 2 Tagen an deshalb schließ ich auch einen Virus aus. Dementsprechend ist die Festplatte Fabrikneu. Und am PC rumbasteln geht nicht, da ich keine Boot-CD ( bis auf die Windows 7 CD die mir aber nichts bringt, da es schon insta
Antwort 4 (von robertheinrich)Also wenn Du solche Probleme mit einem nagelneuen Rechner hast solltest Du Deine Garantie nutzen, wie auch Hannibal geschrieben hat. 2 Tage alt? Dann ist der ja noch jungfräulich ;D Was du mal probieren könntest ist überprüfen ob alles fest sitzt: PC ausschal
Antwort 5 (von Hannibal624)Wenn der PC vom Mediamarkt ist, würde ich die Finger von jedem Schrauben lassen. Bekommst dort nur Probleme. Ungeöffnet ab, zurück.
(von Radelsnake_12)Guten abend leute Also hab ein kleines problem mit meinem Laptopbbildschirm und schilder es mal und wie wo was passiert ist. Hatten in der schule eine Präsentation habe meine Laptop an den rechner in der Klassen angeschlossen also das bildschirmkabel rechner hat glei
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Nicht so recht - zeige doch ein Bild vom Desktop (1 x Drucktaste betätigen, MS-Paint öffnen, Inhalt der Zwischenablage da eifügen), als Bild mit Breite 720n Pixel speichern und dann hier das Bild anhängen.
Antwort 2 (von 321buerger)Kannst du das Menü für die Anzeigeeinstellungen erkennen? Ich nehme an, ein PC neustart wurde durchgeführt... Idee: Was passiert wenn du wieder einen externen Bildschirm oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Beamer.html]Beamer[/url] anschließt?
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Existiert ein Systemwiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit vor der Aktion "Schulvortrag" - dann nutze den, das System dahin "zurück zu beamen" (Systemwiederherstellung im Zubehör aufrufen).
Antwort 4 (von Hannibal624) Hatten in der schule eine Präsentation habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] an den rechner in der Klassen angeschlossen also das bildschirmkabel Erkläre mal wie dies gegangen ist? Welches Bildschirmkabel vom Lappi, in
(von Knut L.)Wird die Sicherheit der Windows-Firewall dadurch beeinträchtigt, dass ich "Automatische Updates" im Windows-Sicherheitscenter ausgeschaltet habe?
Antwort 1 (von enemy)Nein. Nur nicht vergessen, die Updates dann "manuell" zu machen. Sonst ist nicht nur die FW sondern das ganze System gefährdet. ;)
(von Sippii)Hallo liebe Comm., ich hoffe hier kann mir geholfen werden da ich nun am ende meiner ideen angelangt bin. Mein Problem ist, dass sich bei mir ständig die Fenster der Programme einfrieren - speziell wenn ich in Skype und in einem Spiel bin (hier fiel mir das am meiste
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Sippii link=/hilfen-7-386639-0.html#2025921 date=1327429455] ..Tuneup UT.. Das könnte das Problem ausgelöst haben. Oder Du hast zu viele Toolbars, Autostart-Programme und Dienste am laufen. Prüfe mal in dieser Richtung. Schon mal mit Systemwiederhers
Antwort 2 (von Sippii)Danke für die AW!, Tuneups kanns denk ich nicht sein da ich das problem davor schon hatte und dannach erst Tuneups zur "Hilfe" gezogen hab .. Toolbars hab ich garkeine .. und Autostarts sind nicht viele (denke ich) mit den Diensten die laufen hab ich kein
Antwort 3 (von enemy)Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht? Gibts die bei EXTREME überhaupt? @Sippii Dass diese "Windows"-Version nicht legal ist - ist Dir bekannt ? Auch dass Trojaner/Viren usw. gleich freihaus mitgeliefert werden ?
Antwort 4 (von Sippii)upss. vergessen zu beantworten ^^ jah die gibtz auch bei Extreme und die habe ich bereits 2 mal gemacht - wenn ich die mach funktionierts meiner ansicht nach ganz normal - aber am tag darauf gez wieder los .. lg Sippii
Antwort 5 (von Bosco)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-7-386639-0.html#2025935 date=1327430612] ..Dass diese "Windows"-Version nicht legal ist - ist Dir bekannt ?... Das war mir auch nicht bekannt - da würde ich keinesfalls damit arbeiten. Gruß Bosco
Antwort 6 (von enemy)@Bosco extra für Dich gesucht ;D [url=http://www.pcgo.de/ratgeber/windows-7-extreme-gamer-edition-co-illegale-versionen-von-windows-818988.html]http://www.pcgo.de/ratgeber/windows-7-extreme-gamer-edition-co-illegale-versionen-von-windows-818988.html [/url]
Antwort 7 (von Sippii)Ich weiß dass diese Version nicht ganz legal ist - aber ohne frech zu wirken sollte dies hier keine rolle spielen :x Ich kann es auch nicht zu 100% garantieren dass ich eine Virenverseuchte Version bekommen habe - ich hab die von eigtl. sicherer Quelle bei welcher sow
Antwort 8 (von Bosco)[quote author=Sippii link=/hilfen-7-386639-0.html#2025946 date=1327431343] ..ich habe diese version schon eine weile und bisjetzt hatte ich nie probleme .. :x Lies mal aufmerksam den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von [url=http:/
Antwort 9 (von enemy)Glaube ich Dir, dass Du nie Probleme hattest, allerdings tauchen für den User offensichtliche Probleme erst auf, wenn Schädlinge aus i-welchen Gründen nicht mehr "richtig" funktionieren. Hier geht es aber an dieser Stelle mehr um die illegale Windows-Versi
Antwort 10 (von Sippii)ochsoo ist das :D .. dann habe ich zu diesem Thema nichts einzuwenden und bedanke mich dennoch für eure Versuche und Antworten :D Danke lg Sippii
Antwort 11 (von A K)Dein Versuch hier etwas illegal zu bewerkeln, scheiterte somit. Aus diesem Grund wird der Thread geschlossen.
(von MannZi)Nach windows 7 reparatur funktioniert Mailprogram LIve Mail nicht mehr korrekt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Livemail mal neu installiert?[/color]
Antwort 2 (von 321buerger)Wie machen sich die Probleme erkenntlich, welche Fehlermeldung bekommst du? Gib uns Mehr informationen über dein Problem!
(von q1)Berechtigt ein win7 lizenzschlüssel,der im zuge eines upgrades von vista auf win7 erworben wurde,auch zu instalation der erworbenen win7 version von einer Neutralen win7 DVD? Wenn nein,wie kann man diesen schlüssen umtauschen und was würde das kosten? Besten Dank fÃ
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Stell Dich mal nicht "d...ämlicher an als die Polizei erlaubt". - Testen! Oder bist Du der Meinung, daß eine andere (ungültige) Aktivierungs-Ziffernfolge generiert wird / keine Updates bei MS gezogen werden können? Private Nutzung oder Geschäfts-PC? LäÃ
Antwort 2 (von q1)Ehm,ich frage nur,weil es ja upgrade version von vista auf win7 ist.Ich kenne mich damit nicht aus und zum ausprobieren fehlt die zeit.ich wollte eben nur wissen,ob es unterschiede bei den lizenzschlüsseln gibt. Rechner ist in privater nutzung und vista soll möglichst
Antwort 3 (von 321buerger)Wenn du das meist was ich glaube dann lies dir das mal durch: [url=http://www.drwindows.de/windows-news/15885-windows-7-upgrade-benutzung-als-vollversion-illegal.html]klick[/url] Was ich davon halte... naja ::) ;D
Antwort 4 (von q1)Eine vista lizenz ist vorhanden,es soll nur das system von neutraler win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] mit dem neuen win7 lizenzschlüssel instaliert werden. Also keine vorherige instalation von vista.Geht sowas technisch oder nich
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Dir der von 321buerger verlinkte Beitrag nicht verständlich erscheint: Es steht im Wesentlichen nichts Anderes als in meiner Antwort #1! Ja - es ist machbar und bei Vorhandensein der "Vorgänger-Vollversions-Lizenz" kan Dir auch niemand "an's Ra
Antwort 6 (von q1)muß man bei verwendung einer neutralen win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] irgend was beachten oder wäre die lizenz wie eine normale win7 lizenz zu behandeln?
(von Marpesia)Hallo liebe Community ! Erstmal Eckdaten: Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64-Bit Board: ASUS P5N-E SLI Alter Arbeitsspeicher: 4x GeIL 1GB PC2 6400 DDR2-800 5-5-5-15 Neuer Arbeitsspeicher: 2x Ge
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, auch schon mal die beiden neuen Riegel alleine ausprobiert ?
Antwort 2 (von Marpesia)So sorry, wieder da :D So, hab beide neuen drin, funktionieren. Tut mir leid, dass ich nicht selber drauf gekommen bin das so zu probieren ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wie war das ^^ Also nur mit den Alten gehts, nur mit den Neuen auch
Antwort 3 (von AchimL)evtl. sind die beiden verschiedenen Hersteller nicht kompatibel miteinander. Edit: Sind ja doch vom gleichen Hersteller, aber anscheinend ist doch etwas anders.
Antwort 4 (von Marpesia)Hm ... also hatte jetzt nur den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] drin und es ging ... hab auf ein Wunder gehofft, den Alten wieder dazu ... aber nix ;( Ist doch genau der gleiche [url=http://www.computerh
Antwort 5 (von 321buerger)Da gibt es glaube ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] eine Einstellung; bin grad leider nicht an meinem PC sonst könnte ich nachgucken... Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommst du doch,
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=Marpesia link=/hilfen-4-386635-0.html#2025902 date=1327427261] ... kann doch nicht sein ;( sieht aber leider doch so aus. Das Board verträgt ja bis 8 GB, das bedeutet je Slot max. 2 GB. Würde aber auch passen. Evtl. auch mal ein BIOS-Rest durchführ
Antwort 7 (von Marpesia)Manche Dinge muss man nicht verstehen ... Hatte ja am Anfang die neuen Riegel auf den gelben Slots und die alten auf den Schwarzen ! Hab sie jetzt einfach mal getauscht und siehe da ... es geht ?!? Beim allerersten Versuch wollte er nicht mal die Systemstartreparatur
Antwort 8 (von Marpesia)*hmpf* zu früh gefreut ?!? Zeigt mir nur 5GB an ... ;( Werd mir mal ein Tool runter laden um mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] korrekter anzeigen zu lassen als über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm
Antwort 9 (von A K)so ein Tool ist SIW, damit kannst Du alles auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url]
Antwort 10 (von Marpesia)Hab's grad mit CPU-Z probiert ... mir wird ein Slot nicht angezeigt und zwar Slot 1: [url=http://www.imagebanana.com/view/jz9urm9x/CPUZSlot1.JPG][img]http://img6.imagebanana.com/img/jz9urm9x/thumb/CPUZSlot1.JPG[/img][/url] Die 3 anderen Slots werden fehlerfrei ange
Antwort 11 (von AchimL)nochmal abziehen und neu stecken. Oder mit dem passenden Modul mal tauschen.
Antwort 12 (von Marpesia)Also ... meine feinmotorischen Fähigkeiten haben in Slot 1 bei der ganzen Umstöpselei so nen Pinn verbogen -.- Aber der Welt-beste Freund hat es wieder hin bekommen <3 <3 <3 Resultat: [url=http://www.imagebanana.com/view/1mersrud/Unbenannt.JPG][img]http://i
(von dilligaf)Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich noch ein Thrade öffne. Wie kann ich Win XP Home über einen Usb-Stick neu drauf ziehen. Dieses Programm winsetupfromusb hatte ich schon blos iregendwie mach das Ding immer einen Fehler: "Could not install grub4dos MBR"
Antwort 1 (von AchimL)Lösche mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und lege sie neu an. Alle Daten gehen dabei verloren. Sieht aus als ob dort ein G
Antwort 2 (von dilligaf)Wie genau geht das AchimL? Ich mache jetzt mal erstmal eWin xp neu drauf dannach besschäftige ich mich mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USb[/url] stick und dem Windoof,.... ich schreibe später noch mal,...
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Es gibt unterschiedliche Tools, einen USB-Stick bootfähig zu machen (soll aber auch bei manchen Sticks Hardwareprobleme geben). Hast Du denn wenigstens annähernd so ähnliche Vorbereitungen getroffen? . http://www.experto.de/b2b/computer/hardware/machen-sie-ihren-usb
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Woher war denn das "winsetupfromusb"? Dazu kann man sicher auch mehr im Netz lesen: . http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html usw. und vergleichen was Du bei der Vorbereitung selbst anders gemacht hast.
Antwort 5 (von Hannibal624) Could not install grub4dos MBR Ich dachte du willst XP installieren? Was soll dann Grub auf deiner Festplatte? Welchen Installstick hast du nun installiert? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] oder WinXP In der Regel wenn dieses To
Antwort 6 (von xp-sp3)"Could not install grub4dos MBR" Bezieht sich vielleicht auf die Vorbereitung des USB-Stick? Der muß eigentlich so vorbereitet werden, daß er als Diskettenlaufwerk in den Bootoptionen angesprochen wird. Wenn der Stick nicht bootfähig wird, nützen auch V
Antwort 7 (von Hannibal624)Macht das Programm eigenständig brauchen in der Regel keine Einstellungen für den Standard getan werden. Habe es ja schon erwähnt. Hier nochmals: Installieren, starten, XP CD anwählen (erste Zeile) Stick wenn noch nicht angeschlossen, anstecken, anwählen und für
(von karoo)Mein Laptop bootet geht aus, bootet u.s.w, ab und zu bleibt er komplett hängen. Stecker raus. Neu einschalten und es fängt von vorne an. Plözlich bootet er komplett hoch und lässt sich normal benutzen ????
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere es mal mit einem anderen Netzteil ( eins leihen ). und so in etwa fängt man einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
(von djerwin)Nachdem ich WIN XP wieder installiert hab funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Der Lautsprecher zur Lautstärkeregelung erscheint auch nicht rechts unten. Auch in der Systemsteuerung lässt sich keine Hardware anwählen die im Stande wär Musik wieder zu geben.
Antwort 1 (von EXIT)Schon mal im Gerätemanager nachgeschaut,ob es dort Einträge mit einem gelben Fragezeichen gibt?
Antwort 2 (von djerwin)Ja aber da komm ich net weiter weil der iwann ne treiber cd oder sowas will! da gibts ganz viele gelbe fragezeichen :-)
Antwort 3 (von EXIT)Treiber CD nicht mehr vorhanden?Wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] von einer Recovery CD installiert?Rechtsklick auf das Gerät mit einem Fragezeichen>Treiber installieren.Jetzt wähle zunächst>Treiber aus einer List
Antwort 4 (von djerwin)System wurde von gekaufter betriebssystem-cd installiert(vorher war WIN XP professinell oben, jetzt home edition) keine treiber cd:-( da is zwar n fragezeichen, ich kann das mit dem rechtsklickt trotzdem nicht machen! da steht "installierte hardware" drüber
Antwort 5 (von A K)Hallo, dann musst Du wohl oder über alle Angaben zu den gelben Fragezeichen angeben. Ist das ein Rechner oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ?
Antwort 6 (von A K)wenn Du nicht weisst, was verbaut ist, downloade Dir das Tool SIW, damit kannst Du alles auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Nach Ins
Antwort 7 (von sebnator)Und wenn's ein Fertig-PC ist, gibt's die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf der Website dessen Herstellers.
Antwort 8 (von djerwin)also: ich weiß nicht ob ich eine soundkarte hab, das is n alter geschäftsnotebook von meinem dad. als hersteller wird ATI angegeben(geht das überhaupt?) nachdem ich bei SWI auf "sound Device" geklickt hab steht da JANI(mein name;-) (MTC CANYON-INTEL ODEM)