Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.1.2012

« 7.1.2012    9.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Sound


(von dahlia)
hallo ich habe mir einen rechner zu gelegt und ich kann keine musik hier drauf hören und keine lautstärke einstellen muss man ein programm runterladen womit man zum  beispiel auch bei youtube lieder wieder hören kann weil ich kann garnix hören der verkäufer sagte

Antwort 1 (von sebnator)
Infos zum Rechner? Dazu brauchst du nach neu installiertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Die gibt's beim Hersteller des PCs.



Windows 7: Temperaturen zu hoch ?


(von brightz)
Hey,.. Seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Rechner beim zocken (bsp. BF3 oder DOWII) nach einiger Zeit komplett abstürzt ( 30-40min ). Nach dem Totalausfall ist es möglich den Rechner sofort wieder einzuschalten und wieder weiterzuspielen, jedoch wieder

Antwort 1 (von A K)
Hallo, alle Angaben zur Hardware/Software/Temps usw. kannst Du mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] die Graka Temper



Fehlercode sony VGN-CS21S


(von Engelchen22)
hallo, kennt jemand den fehlercode 0x004465ec wenn man spiele auf sony VGN-CS21S installieren will? was ist da zu tun um das spiel zu installieren, ist bei einigen spielen so?? schreibt mir eure antworten bitte per email: engel.2206@web.de danke.lg



Windows 7: lenovo 3000 n200


(von niro)
manchmal fubktuniert die tastatur aver nur wenn ich caps lock anhabe ubhd dann scriebt ea ebeb alles klein sonst alles grosaund die maus ist nicht gerade die beste was soll ich machen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von opelmeister)
Entschuldigung  ??? Aber kannst du das auch ohne Alkohol in normale lesbare deutsche Sätze fassen ???

Antwort 2 (von niro)
sorry hab mit dem handy geschrieben jz auch....also bei meinem laptop ist es so ds ich nicht mehr tippen kann mit der tastatur muss ich treiber herunterladen und wenn ja welche? ??

Antwort 3 (von q1)
Treiber braucht es nicht. System mal im abgesucherten modus gestartet und dann dort versucht zu schreiben? system auch mal mit slax testen,danach hier berichten.Eventuel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] defekt.



Windows 7: Bluescreen


(von geef07)
Hallo leute, ich habe Windows 7 Home Premium 64Bit-version. Eben hatte ich folgenden Bluescreen: Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: 3b   BCP1: 00000000C0000005   BCP2: FFFFF80002CAF790   BCP3: FFFFF88

Antwort 1 (von copy)
war es das erste mal? was hast du dabei gemacht? startet er wieder und läuft normal?

Antwort 2 (von opelmeister)
STOP 0x0000003B" Stop-Fehler auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] auf denen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 3 (von geef07)
@copy: Ja war das erste mal. Ich hatte opera offen. habe nichts gemacht und dann auf einmal Bluescreen. Im Moment läuft er wieder wunderbar. Würde gerne die Ursache finden. @opelmeister: Was heißt dass für mich? [quote author=opelmeister link=/hilfen-5-385559-



Heinz fragt Claudia....................


(von cool-fellow)
Heinz fragt Claudia: "Kennst du den Unterschied zwischen breitbeinig und engstirnig?" Darauf Claudia: "Nein. Erzähl!" Heinz: "Dann mach mal die Beine breit!" Heinz kriegt eine von Claudia gefeuert. Darauf Heinz: "Siehst du: das i



Laptop wird zu heiß. Trotz Säuberung !


(von BellUser)
Hallo erstmal. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab einen Pacard Bell Easynote und er wird beim Spielen über 100° bis er sich selbst abschaltet. Habe nun mehrere Beiträge hier gelesen und das durchsaugen hat glaube ich nichts gebracht. Habe ihn hochg

Antwort 1 (von 321buerger)
45-50 Grad ist normal für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Da der Kühler sehr klein ist heizt er sich schnell auf. Kannst du den Lüfter hören bzw. ist dieser funktionsfähig? 100°C ist absolut zuviel.

Antwort 2 (von BellUser)
Also dieses Brummen hört man deutlich ja, wenn keine Nebengeräusche wie Fernseher etc an sind. Ich denke ich werde ihn wenn es sein muss mal zu nem Fachgeschäft bringen und ihn säubern lassen. Was würde dies zb. kosten ?

Antwort 3 (von 321buerger)
Normalerweiße wird dies schon einiges kosten , 20€ aufwärts vermute ich mal. Besser währe du würdest jemanden kennen der sich damit auskennt und das billiger macht. Vom selbermachen rate ich ab, nachdem ich einmal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 4 (von sebnator)
Wenn der Kühler in einem noch halbwegs neuwertigen Zustand ist und die Lüftungsschlitze sauber sind, dann ist das gesamte Kühlungssystem eben nicht für die verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ausgelegt und das [url=



Win XP: Laptop hängt sich auf beim abspielen von videos im Internet


(von Sonny77)
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Seit einer woche habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP professional neu installiert und seitdem hängt sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]la

Antwort 1 (von Sonny77)
PS: ich führe dann immer den Task-manager aus um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] manuell zu beenden desweiteren wäre vlt zu erwähnen dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] etwas

Antwort 2 (von copy)
hast du IE8 am laufen? Fehler im Gerätemanager?

Antwort 3 (von Sonny77)
ich benutze mozilla firefox......und ja habe xp professional als auch sp3, jedoch wurde es nicht von mir sondern der firma installiert welche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] repariert hat und der geräte manager zeigt keine

Antwort 4 (von copy)
starte mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer Extras/Info was wird dir dort angezeigt?

Antwort 5 (von Sonny77)
ahh sorry mein fehler....ja es wird angezeigt dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer 8 version 8.0.6001 verschlüsselungsrate 128bit usw... 

Antwort 6 (von copy)
um welche genaue Bezeichnung des Laptops handelt es sich dabei? 

Antwort 7 (von Sonny77)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist ein acer travelmate 5730.....aber wie gesagt vor 2 wochen lief alles optimal  ???

Antwort 8 (von Sonny77)
hallo?? noch jemand da?

Antwort 9 (von copy)
http://www.heise.de/software/download/siv_system_information_viewer/25433 überprüfe damit mal deine Temperaturen

Antwort 10 (von Sonny77)
ok also folgendes: HDDs :45grad ACPI :44grad die beiden CPUs:35grad

Antwort 11 (von Sonny77)
ich habe irgendwie das gefühl als müsste ich einfach nur ein programm installieren oder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] da es an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] (festpl

Antwort 12 (von copy)
Temperaturen sind ok dann könnte es an einem Grafikkartentreiber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] liegen

Antwort 13 (von copy)
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_5730.html

Antwort 14 (von Sonny77)
dies ist meine grafikarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset family leider weiß ich nicht was ich aus deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] auswählen sollte....

Antwort 15 (von copy)
http://www.intel.com/support/graphics/intelgm45/ Automatically find Graphics drivers 

Antwort 16 (von Sonny77)
sooo ich hab jez den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] runtergeladen.......aber sobald ich ein video abspiele in der mitte die lade anzeige kommt hängt er für 30sek sound des videos läuft jedoch weiter dann klicke ich mit der

Antwort 17 (von copy)
hast du dabei schon einen Neustart durchgeführt?

Antwort 18 (von Sonny77)
jop, jez hab ich den task manager benutzt da sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] beim laden des videos wieder aufgehangen hat und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] wieder neu

Antwort 19 (von copy)
hast du einen Neustart durchgeführt? ich denke nicht logg dich hier aus, schließe alle laufenden Programme und führe einen Neustart durch.

Antwort 20 (von Carpenter)
Hardwarebeschleunigung deaktivieren: Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] ein beliebiges Video öffnen, aber NICHT im Vollbildmodus! Mit Rechtsklick auf das Video-Fenster-> aus dem Kontext "Einstellungen" wählen

Antwort 21 (von copy)
einen Neustart sollte er trotzdem durchführen, er hat schließlich/angeblich neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] geladen und die werden erst dann wirksam..auch wenn du Recht haben solltest.

Antwort 22 (von Sonny77)
ja habe neugestartet aber vorhinn auch schon aber wie gesagt das video läuft nicht weiter, der bildschirm hängt sich auf sound is jedoch ncoh zu hören und ich muss den task-manager benutzen um den vorgang zu beenden.....hmmmhab wie gesagt auch schon hardwarbeschleuni



Windows XP: Dokument wird nicht richtig gedruckt


(von E. Schneider)
Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, wird es nicht im Original gedruckt sondern in Form oft von mehreren Seiten mit diversen Buchstaben und Texten, die aber nicht dem aufgerufenen Dokument entsprechen. Ich habe versucht einen Druckertreiber von Brother runterzulade

Antwort 1 (von Hannibal624)
ist dies der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] welchen du runtergeladen hast? Link funktioniert nicht gib mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ein brother mfc 235c treiber



Vista: Pc hängt und arbeitet die ganze zeit (langsam)


(von sango225)
Hallo, ich hab seit neusten das Problem das mein Pc ziemlich langsam läuft und oftmals hängt (Keine Rückmeldung bei Programmen/Spielen) Früher war das nie so aber seit neustem blinkt ohne ende das Licht vorne am PC was er nur tut wenn er z.b Sims3 lädt oder so au

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kann es sein, dass Deine Temperaturen etwas erhöht sind ? Downloade Dir mal das Tool SIW und schaue unter Sensoren nach: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - P

Antwort 2 (von copy)
und wenn das alles nicht zutreffen sollte, mal den Taskmanager starten(Strg+Alt+Entf) und dort Leistung und Prozesse überprüfen.

Antwort 3 (von sango225)
Hallo danke schonmal ich hab mor das Programm runtergeladen zum testen der Temperaturen und das kommt bei raus System 35 CPU 34 Grafikkarte 41 Das Thema mit überhitzen habe ich im Sommer extrem bei +25 Grad schaltet sich der Monitor ab und PC macht ein restart ich h

Antwort 4 (von copy)
dann Antwort 2



Ostfriesen..............


(von cool-fellow)
Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Kuh zu melken? Acht. Vier halten das Euter fest, die anderen heben die Kuh hoch und runter.

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;) ;)



Windows XP: Youtube funktioniert nicht mehr!


(von Rosalie7)
Youtube funktioniert nicht mehr. Warum? Vor 2 Tagen hat es noch funktioniert... Eig benutze ich Firefox. Dann hab ich Chrome runtergeladen und Internet Explorer geht das auch nicht. 2 Seiten sind echt lahm geworden [Google funktioniert] Was kann ich tun? LG Mein Comp

Antwort 1 (von Bosco)
Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung. Gruß Bosco PS: Also auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, der 3-4 Tage zurück liegt.

Antwort 2 (von Rosalie7)
Wird dann alles gelöscht, was ich in den letzten Tagen gemacht hab`?  :-\

Antwort 3 (von Bosco)
Nein - lies mal hier: http://support.microsoft.com/kb/306084/de und gib mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] " XP Systemwiederherstellung" ein, dann kannst Du Dich schlau machen. Viel Erfolg und Gruß Bosco Hier

Antwort 4 (von Rosalie7)
Ich hab angst, dass ich was falsch mache  :-\ Gibt es keine andere Lösung? LG

Antwort 5 (von A K)
[quote author=Rosalie7 link=/hilfen-5-385549-0.html#2020451 date=1326048427] Wird dann alles gelöscht, was ich in den letzten Tagen gemacht hab`?  :-\ nein, Deine Daten bleiben erhalten. Nur, wenn Du in den letzten Tagen Updates downgeloadet hast, die müsste man neu

Antwort 6 (von Rosalie7)
[quote author=Rosalie7 link=/hilfen-5-385549-0.html#2020461 date=1326049282] Ich hab angst, dass ich was falsch mache  :-\ Gibt es keine andere Lösung? LG ...

Antwort 7 (von Hannibal624)
Wann wurde unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und so weiter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und die Cookies gelöscht? Wird dies überhaupt getan? Festplatte aufgeräumt und auch

Antwort 8 (von heinz.i)
Der aktuelle Flashplayer drauf?

Antwort 9 (von copy)
@Rosalie7 ich denke nicht das du in letzter Zeit viel installiert hast..es geht dabei nur um Programme. du kannst dabei nichts falsch machen. 



Windows 7: W-Lan-Verbindung bricht ständig ab und wählt sich wieder ein


(von igelfilm)
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Mein neuer Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betri

Antwort 1 (von igelfilm)
Danke erstmal für das schnelle Antworten, sorry ich finde aber nicht diese ICMP Einstellungen und auch nicht Echoanforderung. Also wenn ich, wie bei mir, auf Drahtloseigentschaften --> Sicherheit --> Erweiterte Einstellungen klicke, erscheint FIPS Kompatibilität



Windows 7: pc friert ein


(von dio)
pc friert nach einer zeit ein und muss dann über die powertast ausgeschaltet werden, mal läuft es so 20-30 min gut danach geht garnichts mehr... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue

Antwort 1 (von DD)
Fehlerhafter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] Hitzeproblem, Netzteil, das kann einiges sein.

Antwort 2 (von A K)
Hallo, hast Du win7 einfach über WinXp drüberinstalliert ? Vorher bei XP lief das System gut? Gruss A K



Windows 7: Unbekannter Eintrag im Geräte-Manager


(von kater carlos)
Im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter ist ein unbekannter Eintrag: Teredo Tunneling Pseudo  Interface mit einem Warnschild. Was hat der Eintrag zu bedeuten ?

Antwort 1 (von Bosco)
Google mal - sieh z.B. hier: http://windows-7-board.de/f32/teredo-tunneling-pseudo-interface-bei-windows-7-a-1009/ Gruß Bosco



Outlook Express foto-Anlage öffnet zusätzlich im text


(von maremi)
Wie verhindere ich, dass der Foto-Anhang bei email zusätzlich im text geöffnet wird. Format"nur Text" ist eingestellt! Mein Computer-System:Windows XP     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Bosco)
Wenn das so wie auf dem Bild eingestellt ist, dann dürfte eigentlich das Bild nur als Anlage und nicht im Test erscheinen. Prüfe das nochmals nach. Gruß Bosco



Bei 3D spiele stürzt mein Rechner ab.


(von Gucky71)
Hallo zusammen. Windows 7 (alle Updates + alle Treiber auf den neusten Stand) Mainboard (Intel): Gigabyte GA-EX58-UD3R Prozessor (Intel): Intel Core i7-920 4x 2.66Ghz Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3 Triple Channel 1333M Grafikkarte PCI-E: 1792 MB NVIDIA Geforce GTX 295 Sou

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und, haben diese Spiele unter diesem System schon funktioniert? Gibt viele Spiele welche eben nicht laufen .   Update auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64B Wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von copy)
wenn die Spiele noch nie liefen?! dann würde ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] aufrüsten auf maximum.leistungsfähige Grafikkarten lieben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher



Windows XP: Windows startet nicht mehr


(von guterWolf)
Beim starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird folgendes angezeigt: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows Root>\system32\hal.dll. Installieren sie ein Exemp

Antwort 1 (von ned_devine)
Reparatur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Es wäre auch evtl.hilfreich zu wissen, wie es dazu gekommen ist.

Antwort 2 (von guterWolf)
Habe mein iPad konfiguriert, dann hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sich aufgehängt, habe ihn nun runtergefahren, dann kam die fehlermeldung

Antwort 3 (von copy)
der IPad ist dabei noch angeschlossen?



Windows 7: Wlan verbindung fehlerhaft


(von Matthiasxx)
Hallo, seit tagen , habe ich ein problem mit meinem wlan.Ich kann mich mit meinem Laptop oder Handy nicht mehr mit wlan verbinden. Das Netz wird zwar erkannt aber wenn ich verbinden will ist es immer fehlerhaft . Wenn ich den Kanal wechsle geht es manchmal für 5 min da

Antwort 1 (von HCK)
schau dir mit >>  inSSIDer    << mal die Kanäle und Sendestärke aller im Umfeld an ...

Antwort 2 (von Matthiasxx)
das Steht RSSI -59 MAx Rate 54 Channel

Antwort 3 (von Matthiasxx)
die anderen haben -84 -84 -81 -87 -90 RSSI

Antwort 4 (von Matthiasxx)
Hier Bild



Grafikkarte zu heiß!


(von lilalalumpum)
:) moin moin! Ich DENKE meine Graka wird zu heiß. Warum? BATMAN Arkham Asylum konnt ich bei "geschlossenem" PC so gut wie gar nicht zocken, denn nach einiger Zeit (es dauerte unterschiedliche lange, mal 20 und mal 2 Minuten) war mein Monitor (oder TV-Bilds

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eventl. würde im Moment erstmal 2 Lüfter zusätzlich langen und zwar einen der ansaugt und der andere, der die heisse Luft rausbläst. Das kostet nicht viel und Du könntest für ein neues System weiter ansparen. Gruss A K

Antwort 2 (von shibby1989)
Am besten einmal dieses Programm hier downloaden und das Hauptfenster mit allen Temperaturen im Leerlaufbetrieb und während des Spielens per Bild hier posten. Dann können wir sehen, ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url]

Antwort 3 (von A K)
Noch besser ist das Tool SIW, da kannst Du nicht nur Deine Temperaturen auslesen, sondern viel weitere nützliche Angaben zur Hard - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] usw.: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid



Belegung an netzwerksteckdose


(von dorfdussel)
Hallo, folgendes: kurze Version: wie muss ich diese Dose mit welchen Adern belegen? [img width=720 height=1202]http://www.biron.de/imag0340.jpg[/img] lange Version: Ein Netzwerkkabel läuft durch einen Schacht von meiner Wohnung in den Keller. Im Keller befindet

Antwort 1 (von ned_devine)
Die obere Steckerleiste gehört zu einer Buchse (rechts?) und die untere zu der anderen. Du hast jeweils 4 Adern verteilt, das ist schon mal ungünstig. http://www.gepanet.com/kategorie_5_verkabelung.htm Farben musst Du nicht so verteilen, aber gleich müssen sie an b

Antwort 2 (von AchimL)
und falls es nicht klappt, obwohl alles richtig angeklemmt ist hilft nur so ein Tester weiter. http://www.ebay.de/itm/NETZWERKKABEL-TESTER-RJ11-RJ45-Cat-5-Cat-6-PRUFER-NEU-/390191090200



Festplatte klonen


(von fixstern)
Hallo zusammen und nachträglich noch ein gutes neues 2012 ! Da ich immer wieder Probleme mit meiner Festplatte habe ( Fehlermeldung: Kein Speicherplatz mehr frei ) habe ich mir gedacht ich gehe das einfach mal an. Als erstes wollte ich mit Clonezilla ein Image der Pla

Antwort 1 (von Clonezilla)
Kläre andere User auf: Welches Problem möchtest du denn angehen? - Monitorprobleme? - welche? - ist der auch in anderen Situationen unbrauchbar (zeigt kein Bild)? - oder ein Bootproblem des XP-Rechners, der mit der bootfähigen Clonezilla-CD nicht klarkommt?



Mainboard aufrüsten


(von Hase051)
Hallo ich habe da mal einen Frage da mein Rechner sehr langsam ist trotz 1 TB Festplatte wolte ich den Prozessor tauschen ich weiss nur nicht ob das was bringt mein Mainboard MS6714 der Prozessor SL5TL solte da drauf  könnt ihr mir sagen ab das geht . ??? ??? Dank

Antwort 1 (von DD)
6714 = 845xxx. Schaust du hier unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Support. http://us.msi.com/service/search/?kw=6714&type=product



Was ist ein 'CPU-Upgrade' (als Produkt in Onlinestores)?


(von msch3fers)
Ich lese bei idealo.de immer wieder CPU-Upgrade oder Prozessor-Upgrade statt einfach CPU oder Prozessor (soll es ja auch geben...). Dafür gibt es sogar eine eigene Produktkategorie. Was bekommt man, wenn man so etwas bestellt? Hier ist ein Link Beispiel: http://www.id

Antwort 1 (von Hackstock)
Das bedeutet wohl einfach nur, dass es ein Upgrade für DEINEN PC sein wird. Bekommst natürlich auch den beschriebenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] geliefert! So kann man alle PC-Bauteile schimpfen: CPU-Upgrade, GPU-



Wieso wird die 2.5 zoll Festplatte von W7 Ultimate 64 bit nit erkannt?


(von Eric c.)
Moin leute :) habn kleines problemchen und brauche dringen eure hilfe ^^ es geht um die 2.5 zoll sata festplatte meiner ps3 die wie die ps3 sagt defekt sein soll.. um dies zu überprüfen hab ich sie mal an meinen Rechner angeschlossen und sie wurde im Bios erkannt abe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ich denke nicht, dass ein PC die PS3-Platte auslesen kann, hat ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem.[/url] Evtl. wenn du den PC mit einer Linux-Live-CD startest z.B. Knoppix, Slax usw.[/color] 

Antwort 2 (von Eric c.)
mit einer bitte was ? xD

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Lies mal: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html [/color]

Antwort 4 (von AchimL)
würde das hier empfehlen. http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html Klein = schneller download und auch alles dabei.




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: