Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.1.2012

« 1.1.2012    3.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Western Digital Festplatte - Geschwindigkeit


(von Janiboy)
Hallo Leute, erstmal wünsch ich ein schönes neues Jahr :) So zu meinem Problem: Ich habe einen Rechner im 24/7 Betrieb laufen Der hat 2 Festplate (1,5 TB) von Western Digital Die beiden Festplatten sind für den 24 h Betrieb ausgelegt. Leider ist eine der Festplatt

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Wie sind denn die SMART-Werte?



Windows XP nur Hintergrundbild


(von emceegenty)
Hallo, habe nach dem Anschluss einer externen Festplatte probleme mit Windows. Da kommt nur ein Hintergrundbild ohne Taskleste und ohne Ordner. Auf STRG+ALT+ENTF reagiert der auch nicht. Hab BIOS DEFAULTS geladen, nicht gebracht. Hab versucht von CD zu starten (Windo

Antwort 1 (von Carpenter)
habe nach dem Anschluss einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] probleme mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]  Aaahh! DIESE eine externe [url=http://www.computerhil

Antwort 2 (von R3D)
Hoert sich an als haettest du dir was eingefangen. wenn du den rechner startest, drueck oft hintereinander die F8 Taste. Dort dann den abgesicherten modus mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] auswaehlen. im abgesicherten mo

Antwort 3 (von emceegenty)
Sorry  ;D Ist eine externe USB Festplatte von Maxtor 1000 GB (Videos, Bilder, Programme). Ich weiss nicht ob da ein Virus drauf war oder ähnliches aber seitdem geht nichts mehr. Wie mache ich einen Screenshot von der Datenträgervewaltung?

Antwort 4 (von q1)
Die suchfunktion des forums ist leider gebührenpflichtign und nur mit genehmigung nutzbar.Deswegen wurde die suchfunktion nicht zum thema [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] und datenträgerverwaltung befragt. 

Antwort 5 (von Carpenter)
Wie mache ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgervewaltung? So: http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg

Antwort 6 (von emceegenty)
Ja ich weiss ja wie man ein Screenshot macht aber wie komme ich zu dem Screen von Datenträgerverwaltung? Ich hab ja kein Explorer, auch nicht im abgesicherten Modus.

Antwort 7 (von R3D)
Du hast dir mit sehr grosser wahrscheinlichkeit etwas eingefangen. Du solltest dir eine viruscd oder bootusb erstellen. schau mal hier: http://support.kaspersky.com/viruses/rescuedisk Es kommt drauf an ob du rohlinge und nen brenner hast oder einen usb-stick. Du kann

Antwort 8 (von q1)
was hat der explorer mit der datenträgerverwaltung zu schaffen? Wurde die explorer exe mal per taskmanger gestartet? wenn nein,warum nicht? diskmgmt.msc das wurde auch per start ->ausführen geöffnet?

Antwort 9 (von R3D)
Sorry, aber wollt ihr helfen oder nur dampf ablassen weil euer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] stressig war?... Es ist nicht jeder so bewandert und genau dafuer gibt es dieses Forum in dem ihr freiwillig eure Hilfe anbietet... zum To

Antwort 10 (von emceegenty)
Ok das mit dem Viruscheck mit USB mache ich mal durch. Ich kann den Taskmanager nicht aufrufen. Ich kann nirgendswo rein. Ich meld mich morgen wieder und danke an alle.

Antwort 11 (von Carpenter)
aber wie komme ich zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] von Datenträgerverwaltung? Anscheinend sind dir die elementarsten Funktionen deines Rechners nicht bekannt, folglich ein reiner "Spiele & Chat-PC", rich

Antwort 12 (von emceegenty)
Ja ich kenne mich mit der Datenstruktur bestens aus aber wie soll ich denn in die Systemsteuerung wenn ich weder Taskleiste noch Taskmanager aufrufen kann?

Antwort 13 (von R3D)
[quote author=emceegenty link=/hilfen-5-385137-0.html#2018145 date=1325532457] Da kommt nur ein Hintergrundbild ohne Taskleste und ohne Ordner. Auf STRG+ALT+ENTF reagiert der auch nicht. Er hat doch mittlerweile 10 mal geschrieben, dass er keine taskleiste und keinen

Antwort 14 (von Carpenter)
aber wie soll ich denn in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] wenn ich weder Taskleiste noch Taskmanager aufrufen kann? Berechtigte Frage... ;) Da empfiehlt sich dann doch entweder eine beliebige Linux-Live



Neuer PC soll her


(von Leonator)
Hallo zusammen, auch ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Habe versucht meine grauen Zellen in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wieder halbwegs auf einen aktuellen Stand zu bringen, was sich jedoch als wesentlich sc

Antwort 1 (von Janiboy)
Grüß dich, Zur Grafikkarte: Ich würde dir von der NVIDIA abraten - habe zwar selbst eine aber momentan mit dem Preis/Leistungs Verhältnis ist ATI vorne! Nimm die 6950er die hat nen Durchsatz von 160 GB/s im Gegensatz zur NVIDIA mit 128 GB/s (Preis ist aber fast gle



Windows 7: Fiepen bei Aufnahme


(von Celllie)
Moin, Ich hab mir vor ca. 1 nem Jahr nen pc neu zusammengestellt, und wollte eigl den onboard sound des mainboards(gigabyte 880gm-ud2h) benutzen. Komischer weise hat ich da aber kein sound also hab ich mir einfach noch ne soundkarte besorgt(terratec aureon 5.1) und hat



CPU- Temperatur


(von metristo)
Hallo, ich habe eine Frage an euch: Es handelt sich um einen "AMD Phenon 9750 Quad-Processor", dessen Temperatur zwischen 54 und 59 pendelt. Ist das normal oder zu hoch? Der PC steigt bei anspruchsvollen Spielen plötzlich aus. Schon mal vielen Dank für eu

Antwort 1 (von MetaNr1)
es ist zu HEIß. bei der 95Watt Variante sind 70°C maximum. bei der 125Watt variante 61°C. wenn der pc "aussteigt" dann wohl weil es überhitzt. welchen kühler/lüfter hast du drauf? gehäuselüfter? etwas mehr über deinsystem schreiben. 

Antwort 2 (von metristo)
Sorry, das mit dem Bild hat leider nicht funktionert, ich kann nur beschreiben, wie der Kühler aussieht: Es befinden sich auf der rechten und linken Seite jeweils ein Kupferröhrchen. Ich vermute mal, das dieses Kühlsystem nicht mehr einwandfrei funktioniert. Noch

Antwort 3 (von R3D)
Lass den Rechner mal offen und schau ob es etwas besser laeft

Antwort 4 (von metristo)
Hallo, auch bei geöffnetem Rechner ändert sich die Temperatur nicht. Trotzdem vielen Dank!

Antwort 5 (von R3D)
Hast du den rechner schon lange? wurde der von dir  oder einem bekannten zusammengebaut? was du auch mal machen kannst, wenn der rechner schon etwas aelter ist: nimm dir einen staubsauger STELL DIESEN AUF DIE KLEINSTE STUFE! und sauge ganz vorsichtig den rechner a

Antwort 6 (von metristo)
Hallo redy, der Rechner ist 4 Jahre alt, war ein Komplettsystem. Wärmeleitpaste ist genügend drauf, und den Kühlkörper habe ich mit einem sanften Staubsauger gereinigt. Ich kenne mich mit PC's aus, aber diesen Fall hatte ich noch nie. Es ist der Rechner meines

Antwort 7 (von metristo)
Hier die Dtaen des Mainboardes: Alive NF6P-VSTA AM2+ Quad Core [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url]

Antwort 8 (von Chief_Justice2000)
Dann mal die Wärmeleitpaste erneuern. Nach 4 Jahren kann die schon mal hart werden. Nimm aber keine billige für nen Euro. Die Arctic MX-4 wäre sehr empfehlenswert und günstig.

Antwort 9 (von metristo)
Vielen Dank für deine Antwort. Auf die Idee mit der Wärmeleitpaste bin ich, ehrlich gesagt, nicht gekommen.Sie ist wirklich schon hart. Ich probiers aus. mfg



Frontpanel


(von MetaNr1)
servus leutz. ich brauche ein frontpanel mit 3,5mm Klinkenanschlüsse Mikrofon, Kopfhörer Cardreader und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB.[/url] Das sind die Mindestvorasusetzungen. Mehr kann sein. Was könnt ihr mir empfehlen? mfg

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
3,5" oder 5,25" Budget?

Antwort 2 (von MetaNr1)
3,5" oder 5,25". ist egal budget hmmmm. ich würd sagen 20€?!?! aber ich schau mir andere vorschläge gerne an. 



Instabilität, Crashes, Shutdowns etc. nach neuer Grafikkarte?


(von fibonacci)
Hallo, ich habe folgendes frustrierendes Problem: Habe zu xmas eine neue Gainward Geforce gtx 560 ti bekommen und diese auch gleich eingebaut. Leider konnte ich diese jedoch nichtmal in Betrieb nehmen (ständiges piepen beim booten), da mein damaliges Netzteil nicht ge

Antwort 1 (von MetaNr1)
hast du das neue netzteil mit der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] mal probiert? kannst du evtl. mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] vom freund ausleihen un

Antwort 2 (von fibonacci)
Danke für die Antwort! Ja, das mit dem Markennetzteil hätte ich wirklich machen sollen, doch wusste ich zu dem Zeitpunkt wo ichs gekauft habe nicht dass das so eine große Rolle spielen würde bei Netzteilen. Habe das neue Netzteil natürlich auch mit der alten, wen

Antwort 3 (von R3D)
Hi fibonacci, also das riecht sehr stark nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] durcheinander. Versuch mal folgendes: starte den Rechner und druecke ganz oft hintereinander die F8 Taste. Damit solltest du in den Abgesicherten



Falsche Grafikkarte?


(von Pfanne)
heyho, ich hab eine nvidia geforce 6150se nforce 430 allerdings kann ich mit meinem pc nur so poplige sachen wie Sims 3 spielen, ziemlich jedes Spiel laggt extrem stark und ist nicht spielbar! Liegt es an der Grafikkarte oder kann es andere Gründe dafür geben?

Antwort 1 (von DD)
Der Grafikchip ist nicht mehr der neueste. Welche Spiele sollen gespielt werden ???

Antwort 2 (von MetaNr1)
und bitte mehr infos über dein system schreiben. ich könnte dir sagen dass du eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] kaufen sollst aber die würde dir nichts/wenig nützen wenn der rest des systems nichts taugt.



Windows 7: kann meinen Task Manager nicht aufrufen


(von Sogeking)
Hey Leute  :) Ich brauche eure Hilfe ich kann meine Task Manager nicht aufrufen ich hab das gemacht was hier steht auf dieser Seite: http://support.microsoft.com/kb/950505/de#LetMeFixItMyselfAlways Aber am ende steht FEHLER: Die Registrierungsbearbeitung wurde vom

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, "Wundertool" wie TuneUp oder Registrybooster o. ä. benutzt?

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Aber am ende steht FEHLER: Die Registrierungsbearbeitung wurde vom Administrator deaktiviert  Du hast auch den falschen "Fix-it" gelesen ;) Lesen und verstehen: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/24952/bearbeiten_der_registry_a

Antwort 3 (von q1)
Process explorer von sysinternals dürfte eh besser sein. Ein scann mit einer kaspersky rettungscd wäre hier besonders angeraten.



Verbindungsabbrüche bei Downloads mit 2. Router als AccessPoint


(von CaptainMorgan)
Hallo, habe mich gerade mal registriert in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich nutze seit ein paar Tagen einen 2. Router als AccessPoint im Obergeschoss. Auf den 1. Blick lief Alles wunderbar, 2. Router liess sich direkt als AccessPoint einstellen, Ve

Antwort 1 (von enemy)
Hallo erstmal, Als primäre DNS habe ich den Router mit 192.168.1.1 angegeben, das ist richtig so Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte ? um den Fehler einzugrenzen, würde ich einen größeren Download mit LAN versuchen und vergleichen, ob es zu selbigem



Andere: svnserver - anderen Port benutzen


(von enemy)
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Subversion-Server (svnserve)? Versuche gerade, den Standard-Port 3690 zu ändern. Nur 2 mögliche Lösungsansätze habe ich gefunden: 1. über xinetd. 2. Port beim Start als Argument mit übergeben. Kennt jemand eine Möglichkeit,

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo schaue mal hier, letzter Abschnitt http://sebastian.thiele.me/blog/subversion-server-unter-debian/253 vielleicht hilfts gruss Hardy1979

Antwort 2 (von enemy)
Hallo, genau - die Möglichkeit 2 -> Argument beim Start mit übergeben. Inzwischen habe ich auch weitergesucht, anscheinend gibt's wirklich keine andere Lösung. Also werde ich wohl damit leben müssen. Vielen Dank und ein schönes neues Jahr. :)



Win XP: Beim starten vom Pc geht der Bildschirm plötzlich aus.


(von Henne.)
Hey, Schon mal vorweg, ich kenne mich leider mit dem Pc nicht so richtig aus. Also das Problem ist, wenn ich meinen Pc anschalte klappt alles soweit wie immer. Bis zur Benutzerauswahl da läuft der Pc zwar noch weiter, aber der Bildschirm geht dann plötzlich aus. Wen

Antwort 1 (von HCK)
Mach mal innen sauber , und stecke die GRAKA mal neu ... reinigt die Kontakte dabei ...



Windows 7: Video_ts brennen mit windows


(von dhooooo)
hallo ich habe einen video_ts ordner mit verschiedenen .vob und .bub dateien nun möchte ich eine dvd brennen, die auch auf dem dvd player abspielbar ist. kann ich nun den ordner einfach mit windows auf eine dvd brennen? andere brennprogramme die ich habe wären clo

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn dieser Video_ts Ordener komplett von einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] kopiert wurde, wird dieser wieder als DATEI mit jedem zigbeliebigem Brennprogramm auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url]

Antwort 2 (von dhooooo)
hey danke viel mal für deine antwort :D aber was meinst du genau mit komplett? also ich hab die dateien aus dem internet, k.a. ob sie komplett sind, denke aber schon...



Infolister für FF 9.0.1 entdeckt


(von HCK)
http://mozilla.doslash.org/infolister/infolister-0.10.4a3.xpi finde ich einfach gut , wenn man jemandem seine Addons / Plugins zeigen will... Camp-Firefox ... hilft , da geistert auch Pittifox rum...

Antwort 1 (von HCK)
ist eben hilfreich ,wenn man      about:info malwieder vergessen hat . Letzte Aktualisierung: Mon, 02 Jan 2012 17:05:26 GMT User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1 Erweiterungen (aktiviert: 10, deaktiviert



Windows Vista: ´Mein Notbook erkennt den Videorekorder nicht um VHS auf zunehmen


(von Hanni g)
Ich möchte Alte VHS-Kassetten auf DVD-brennen.Dazu muß ich den Film auf den Pc laden die Software habe ich aber der PC erkennt den Telefunken Videorekorder nicht.Habe den PC mit Matrix Videoumwandlerkabel zum Rekorder verbunden. Bekomme kein Bild rüber Mein Compute

Antwort 1 (von DD)
Wo hast du den Rekorder am PC angeschlossen? Normalerweise benötigst du eine TV-Karte oder einen Videograbber. 

Antwort 2 (von Hannibal624)
Matrix Videoumwandlerkabel Noch nie gehört, was soll dies sein? Bild gefällig Um einen Videorekorder mit dem PC zu verbinden um VHS Bilder zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digitalisieren.html]digitalisieren[/url] benötigst du so ein Ding http://w



Windows 7: Nach Einbau von Arbeitsspeicher stürzt der PC immer ab


(von pyranics)
Liebe Leute, ich fänds klasse, wenn jemand einen Tipp für mich hätte: Seit ich in meinem PC zu den 2 Gigabite Ram onboard eine Karte mit 2 Gigabite in den dafür vorgesehenen Steckplatz gebaut habe, stürzt der PC immer ab. Der Arbeitsspeicher wird gefunden, das Sy

Antwort 1 (von AchimL)
haben die RAM's die gleiche Spezifikation und sind auch vom selben Hersteller ?

Antwort 2 (von DD)
Hast du den neuen Riegel mal einzeln getestet ???

Antwort 3 (von pyranics)
Ich weiß nicht, ob die zusammen passen. Ich habe jedenfalls direkt nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] für dieses Notbook gesucht und das empfohlen bekommen: Auf dem eingebauten (onboard) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 4 (von pyranics)
Wie kann ich denn den Riegel einzeln testen? Danke für deine Mühe

Antwort 5 (von pyranics)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-385122-0.html#2018072 date=1325524809] Hast du den neuen Riegel mal einzeln getestet ??? Wie kann ich denn den Riegel einzeln testen?

Antwort 6 (von DD)
Indem du den "alten" Riegel mal rausnimmst und nur mit dem neuen startest.

Antwort 7 (von pyranics)
Hm... das geht leider nicht, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist wirklich onboard, der ist in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] integriert und lässt sich unmöglich ohne Kneif

Antwort 8 (von DD)
Das wäre mir neu. Kannst du mal ein Bild davon machen und hier reinstellen? Das ist doch dein Notebook? http://www.asus.com/Commercial_Notebooks/P50_Series/P50IJ/#overview Ansonsten ist der neue Ram-Riegel vermutlich nicht kompatibel mit dem eingebauten [url=http://w

Antwort 9 (von pyranics)
Ja, sieht so aus, als wäre das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Ich habe explizit dafür nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] gesucht und den über amazon bei offtek bestellt. Das wÃ

Antwort 10 (von DD)
Ja, Bilder kannst du hier reinstellen (über Erweiterte Optionen). ;) Ich würde den Riegel zurückschicken.

Antwort 11 (von pyranics)
Hallo, hier ist das Bild. Ich könnte den Riegel ja zurückschicken, aber wie komm ich denn zu passendem RAM? Mehr als mich informieren kann ich doch auch nicht.  :(  ??? Liebe Grüße und danke

Antwort 12 (von DD)
Danke für das Bild. Nimm am besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] von Corsair. Dieser ist sehr neutral und sollte keine Probleme bereiten. Ich habe den schon sehr oft verbaut und bisher gab es keine Probleme (auch nicht mit OEM-Boar

Antwort 13 (von pyranics)
Danke für den Tipp. Und dieser Speicher passt dann auch in mein Asus-Notebook? Da steht nur was von Samsung und von Belinea... von Asus habe ich da nichts gefunden. LG, Nicole

Antwort 14 (von R3D)
ja krass. sowas hab ich ja noch nie gesehen. fest verbauter speicher... wuerg. wenn der mal kaputt ist kannste das ding wegwerfen oder ein neues board kaufen... um herauszufinden welcher speicher das ist, solltest du dir mal das tool 'everest' herunterladen. D

Antwort 15 (von DD)
Ja, der passt. Laut Datenblatt haben beide Speicher (Corsair und Nanya) CL 5-5-5. Von daher sehe bei diesem "Zusammenspiel" keine Probleme.

Antwort 16 (von pyranics)
Hi! Auf dem eingebauten (onboard) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] steht: Nanya 1034 NT5TU128M8DE-AD 028036Z1FV 2 CN ist es das, was du meinst oder findet everest noch etwas anderes heraus? LG, Nicole

Antwort 17 (von pyranics)
Dankeschön!!!!! Und schönen Abend noch und ein ganz tolles, glückliches 2012! Herzliche Grüße, Nicole

Antwort 18 (von DD)
Danke, dir auch. ;)



Neuer wlan stick. nur welcher?


(von pc-freak95)
Moin moin ich habe heute mal bei amazon nach einen guten wlan stick geguckt und habe nach langen suchen von vielen sticks 2 ausgewählt. doch jetzt hab ik das problem das ich mich zwischen den 2 sticks net entscheiden kann XD kann mir jemand von euch eventuell seine me

Antwort 1 (von R3D)
Ich glaub die machen dich beide sehr gluecklich. Ich hab eine Alfa hier die sehr gern fuer penntests genutzt wird. Bin sehr zufrieden mit dem. gruss redy. 

Antwort 2 (von DD)
In Deutschland sind max. 100 mW zulässig, in anderen Ländern durchaus auch 300 mW. Welche Strafe dir bei Nichtbeachtung droht, wenn du erwischt wirst, kann ich dir nicht sagen (ich habe es noch nicht ausprobiert). :D Nimm den Stick aus deinem ersten [url=http://www.c



Schöne neue Welt : Der-tapfere-kleine-Toaster


(von HCK)
http://www.heise.de/tr/artikel/Der-tapfere-kleine-Toaster-1399942.html

Antwort 1 (von m1524)
Was heißt da neu  ;) Denn Film gibt es schon länger [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/JTfLUiTrGXM[/flash]



App - Tool


(von Flops)
Hallo. Ich möchte gerne für ein Geschäft ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] erstellen. Gibt es hierfür ein passendes Tool welches ich downloaden könnte ? Danke für Eure Hilfe Flops

Antwort 1 (von enemy)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] für was genau? 

Antwort 2 (von marcel_90)
Tools gibts wie Sand am Meer;) Solltest uns noch verraten für was du Programmieren willst? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] evtl. sogar für Mobile Gerät

Antwort 3 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=app+tool+programmieren+hilfe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) ::) Google gelöscht ??

Antwort 4 (von Flops)
Ich möchte eine Homepage von einem Geschäft für das Handy (Samsung Galaxy S2) machen.



Audio Adapter


(von Groove)
Hi Ich bin auf der suche nach einem adapter wo ich den 3.1mm stecker von meinen computerlautsprecher einstecke und ich dann mit einem audio kabel Links Rechts (Rot und weißer stecker) beim fernseher einstecken kann gibt es sowas? wenn ja wie genau heißt das Teil?

Antwort 1 (von DD)
Guckst du hier: http://www.amazon.de/Klinke-Stecker-Klinkenstecker-stereo-Chinchstecker/dp/B001TKM9RC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1325519557&sr=8-5



Festplatte aufräumen


(von m1524)
Gibt es ein Programm , wo ich meine Dateileichen auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] finden kann ?

Antwort 1 (von Juergen_H)
Leider nicht nur eines ... z.B. den "Finder" für die Dateileichen im "Dokumente" Ordner. z.B. den Browser des "Grafikkonverters" für die nicht mehr benötigten Bilddateien. z.B. OnyX zum Löschen der diversen Caches z.B. "Spring Clea



Win XP: Mehr speicher übertragen


(von IBM Fan)
guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] liebes computerhilfen team, ich brauche dringend eure hilfe, unzwar will ich den speicher von "E" auf System "C" übertragen, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, seht e

Antwort 1 (von HCK)
Daten sichern. Soll E verschwinden ,und der Platz an C gehen ?  

Antwort 2 (von IBM Fan)
genau so ist es sir

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
einfachste Art und Weise Datensicherung von C:, D:, E: auf externe Platte dann die Partitionen  D: und E: löschen dann mit Drittanbietertool Partition  C: auf gewünschten Wert vergrößern dann wen gewünscht neue Partition  D: anlegen http://die-klapsmueh

Antwort 4 (von IBM Fan)
ich krieg das iwie nicht hin, kann mir jemand per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] helfen`?

Antwort 5 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=partitionen+zusammenf%C3%BCgen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ??? ??? dort z.B. gefunden ... http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Programmen

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ich krieg das iwie nicht hin Das sind vier Schritte! Welcher überfordert dich! Wie weit bist du gekommen! Auf solche Sätze wie hier ich krieg das iwie nicht hin antwortet man eigentlich nicht! >:(



Adobe Flash Player Problem


(von BenBanned)
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Adobe Flash Player. Bisher habe ich Probleme Videos von www.sport1.de , www.southpark.de und www.gameone.de abzuspielen. Bei den Videos wird angezeigt das sie laden, dass verschwindet dan nach ein paar Sekunden und weiter




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: