(von Matt789)Gerade habe ich mich unglaublich dumm angestellt :-[; Eigentlich wollte ich mein lokales Laufwerk C: (mit 'Acronis True Image Home 2010') wipen...Um dies auf eine sichere Art und Weise zu tun, habe ich zunächst eine Kopie aller Daten aufs Laufwerk E: erstellt.
Antwort 1 (von sebnator)Ein Laufwerk "wipen" ... ist das nicht neudeutsch für vollständig löschen? Was soll dann vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] schon noch übrig sein? Da wirst du [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 2 (von zzz_gast)geh wippen, bei dem was du alles verbockt hast frag den nachbarn. du hast dir den rechner zerschossen. bei youtube gibt es bebilderte anleitung für acronis
Antwort 3 (von Matt789)@sebnator: So ist es, ich muss Windows von Grund auf neu installieren - Darum wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich das am besten (und am günstigsten) tue.
Antwort 4 (von sebnator)Eine Lizenz ist ja vorhanden, oder? http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html ISO von dort herunterladen, falls keine Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] (mehr) vorhanden ist.
Antwort 5 (von zzz_gast)gab es zu dem rechner eine win7 dvd, nein? schaut mal ins handbuch, evtl gibt es eine recovery version als images auf der hd. günstigste version. vom freund die dvd leihen und mit eigener lizenz installieren. kaufen. na, und an das denken wir erst gar nicht.
(von triban)Hey Leute habe heute in meinen Computer ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte verbaut. Ein 780W Netzteil und die Ati Hd Radeon 6950 2GB. Anschließend habe ich im Bios auf PCI-E x16 umgestellt und  den neusten Treiber installiert ( alte Treiber wurde voher vol
(von Tilo Guckuk)Hallo, Ich habe mir vor längerer Zeit den Astound Stereo Expander für mein Mac Book runtergeladen. Habe diesen aber nicht gebraucht. Nun habe ich diesen aus den Programmen wieder gelöscht. Nun bekomme ich immer nach dem hochfahren meines Mac auf mein Bildschirm diese
(von Tennesy)Hallo Community, ich suche ein gutes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Headset, welches ich am PC und an der PS3 verwenden kann, da mein altes den Geist auf gab. Preisspanne: 10-50Euro (je günstiger desto besser :-P) Verwendung: Sho
(von Klaus-Dieter-Helmu)Auf meinem PC (Windows Vista) habe ich versucht eine Eumex 504 USB zu installieren. Hat natürlich nicht funktioniert. Beim löschen hat sich wohl ein Teil vom Betriebssytehm verabschiedet. Ich kann keine Internetverbindung mehr herstellen und nicht einrichten. Gibt es
Antwort 1 (von vistafix)Beim löschen hat sich wohl ein Teil vom Betriebssytehm verabschiedet dann muß das wieder "repariert" werden. > Systemstartreparatur für Vista a) http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.htm
(von RatloserButterkeks)Hallo an alle, aufgrund meiner letzten Frage, welche RAMs denn am besten zu meinem Mainboard (Gigabyte ga 790fxta ud5) passen würden zwecks Kompatibilität, hat mir jemand in diesem forum die 16 GB(4x4) Corsair CMX16GX3M4A1333C9 empfohlen, die ich mir gekauft habe. J
Antwort 1 (von ram16gb)Corsair Forum: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=96909
Antwort 2 (von ram16gb)Manual - http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manual_ga-790fxta-ud5_de.pdf Qualified Vendors List (QVL) for GA-790FXTA-UD5 - http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-790fxta-ud5.pdf
Antwort 3 (von RatloserButterkeks)Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten. 1. Post: Ja so etwas ähnliches habe ich auch schon gefunden, blos ist mein Problem ja nicht, dass ich 16 drin habe und nur 8 nutzen kann, sondern dass ich einen Bluescreen bekomme wenn ich mehr als 8 GB verwendeÂ
Antwort 4 (von ram16gb)In solcher Situation kann nur der "frühere Ratgeber" eine zutreffende Antwort geben, wenn er mehr weiß oder getestet hat als die Leute von Gigabyte. An der Hardware und im BIOS-Setup kann nur vor Ort manipuliert werden. Wenn ähnlich gelagerte Schilderungen
(von saffi)Habe mir gebraucht einige Teile besorgt. Nun habe ich den PC soweit aufgebaut und alle Kabel auch noch schön im Gehäuse verlegt und nun macht das Tei nicht einen Mucks! >:( Das Board ist eine ASUS Formula Maximus 2 mit einem DualCore-Prozi drauf. Dazu zwei
(von lilo12)moin moin, herculess classic webcam, softwareCD verloren... vesuche gerade den selbst anzuschließen: USB Stecker ist drin, habe über Hercules begonnen zu installieren. Jetzt erscheint erst ein Fenster: "Bitte verbinden Sie die Hercules mit d. Computer und warten
Antwort 1 (von PWT) softwareCD verloren... Ja. Scheint heute die Regel zu sein... Das Herunterladen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] beim Hersteller der Webcam kommt aus welchem Grund nicht in Betracht?? wer kann mir helfen Support/FAQ des
(von light@light)ich bekomme mein Notebook nicht mehr hochgefahren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: windwos konnte nicht gestarte werden,da folg
Antwort 1 (von sebnator)http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
Antwort 2 (von A K)oder: starte den abgesicherten Modus und führe eine Systemwiederherstellung durch. Wenn das nicht hilft, dann die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nutzen und das System wiederherstellen. hier auch nachzulesen:
(von sonne780)Kann weder Word noch Excel öffnen. Meldung 1: MS Off.XP Prof.mit Frontpage konfigurieren. 2. Meldung: Fehler 1706 3. Meldung: Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Habe versucht den Weg von PWT umzusetzen, leider ohne Erfolg. Gleiche Meldung.Bin totaler Laie. We
(von Wolf)Hallo, beim Versuch, nach Aktualisierungen für Open Office zu suchen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Daten vom Netzwerk. Serverfehlermeldung: Could not read status line: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Meine jet
(von Heinrich Bentrup)Wie erstelle ich ein E-Mail Alias zusätzlich zu meinem ersten Benutzernamen?
Antwort 1 (von ned_devine)Falls Du von T-Online sprichst, wirst Du dazu im E-Mail- und Kundencenter sehr gut aufgeklärt und geführt. Ansonsten bedarf es wohl genauerer Erklärungen.
Antwort 2 (von zzz_gast)soviel input? damit kann ich nich um, sry. wenigstens solltest du angeben, ob das kto (email) vom provider (anbieter) ist, oder bei einem frei verfügbaren (gmx, hotmail, yahoo .....), das würde helfen.
Antwort 3 (von e-mail-alias)Auch bei den Anbietern von kostenfreien E-Mail-Konten gibt es einen Bereich mit persönlichen Einstellungen. Der E-Mail-Alias bei Freemail-Konten bereits mit dem Erstellen des Mailkonto generiert (z.B.: Wunschname@[Anbieter].de). - Geändert werden kann auch solcher Wun
(von Pommerenke,Nando)Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2656353)
Antwort 1 (von zzz_gast)schau doch mal unter systemsteuerung > programme und funktionen, ob da netframe 1.xx vorhanden ist. ja,ja, 2. und 3. beinhalten 1.xxy, aber nicht alles.
(von appleunix333)Hallo ich habe einen Imac und möchte bei Linux einsteigen, man hat mir nahe gelegt Opensuse sei perfekt dafür und dann erfuhr ich on dem Opensuse basierten "Gnome" was unter unix läuft (oder so) und Mac OS X das ebenfalls tut. Also dachte ich mir "kann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das wird nicht gehen. Sind zu unterschiedlich. Mal eine Ansicht http://www.lupi.ch/Internet/unixmaclinux.html [/color]
(von Kalypto)Ist meine Grafikkarte defekt? Hey Leute, habe mir die msi R5450 MD512H besorgt und alles angeschlossen so wie es sich gehört. Nun habe ich das Problem, dass nur ein schwarzer Bildschirm kommt, jedoch der PC nicht hochfährt. Habe extra mein Netzteil auf 500Watt erneue
(von ozzy1967)Habe eine festplatt (IDE) eingebaut in einen 5 Jahre alten Medion PC die nicht mehr startet und im Bios nicht mehr gefunden wird. Habe eine weitere Festplatte mit einen funktionierenden Windows XP in den freien steckplatz vom Medion PC eingebaut und mit der defekten Fes
Antwort 1 (von PWT) Welche möglichkeiten habe ich nun noch um wenigstens an die daten der defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] zukommen. Keine - außer dem Gang zum professionellen Datenretter. Die Platte ist, Deiner die nicht
(von ausbochum)Hallo, habe da ein Film von meiner Digi Cam auf den rechner übertragen. Anschließend mit Windows Movie Maker bearbeitet und gespeichert. Anschließend habe ich die wmv datei auf meine Homepage geladen. So nun mein Problem. Wenn ich die datei direkt von meinem Ordne
Antwort 2 (von zzz_gast)das ist deine page, evtl fehlt dir für videoscreen ein adon
(von fibonacci)Hi, nachdem ich schon Probleme hatte meine neue Grafikkarte (GTX 560 Ti Phantom 2gb) in mein altes System aufzurüsten (siehe da: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-385132-0.html ) und mir niemand wirklich helfen konnte, habe ich beschlossen einen bekannten Computer
(von Nixgeht)Habe eine neue CPU eingebaut ( AMD Athlon 64 3000+ - 1,8 GHz ) Motherboard : Gigabyte GA-K8NF-9-RH. Die alte CPU ist beim auftragen von neuer Kühlerpaste kaputt gegangen, habe mir also dann die AMD Athlon 64 3000+ besorgt, die ist auch kompatibel mit dem Motherboard.
Antwort 1 (von sebnator)Evtl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (oder noch etwas anderes, Netzteil etc) defekt ???
Antwort 2 (von nixgeht)Netzteil funktioniert - zum motherboard, das hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch das Problem gibts erst seit ausbau/wiedereinbau der alten CPU. Davor hat alles super funktioniert.
Antwort 3 (von sebnator)Beim Basteln kann schon auch der Sockel beschädigt werden ... z.B. durch einen minimalen Tropfen Wärmeleitpaste.
Antwort 4 (von Nixgeht)Ja dann wirds höchst wahrscheinlich das Motherboard sein
(von semih34)Hi Hat jemand ne Idee was mit Ubisoft servern los ist? Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich alles korrekt eingegeben habe.
(von Morfeus0881)Hi leute hier und heute mal wieder eine Erklärung wie man es sehr gut in Griff bekommt das Spiel stabiel und sauber zum Laufen zu bekommen ohne ständig rauszufliegen ! Ok vor ab mein derzeitiges System : Mainboard   : Asus P5QL Pro      (Unwic
(von TheRock)Hallo, ich sollte bei einem Freund die Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren. Eigentlich kein Problem, Notebook mit Windows CD gestartet, usw... Das Notebook bootet soweit auch von der CD, alles ganz normal, nur jetzt mein Problem: Eigentlich sollte de
Antwort 1 (von zzz_gast)platte formatiert (ntfs) oben in der linken ecke ein blinkender courser?
Antwort 2 (von TheRock)nein da ist kein blinkender courser und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist auch noch nicht formatiert. Eigentlich kann man das ja während der installation machen, wenn mich nicht alles täuscht(?)
Antwort 3 (von Hannibal624)Und weiter, wird auch von der CD/DVD gebootet? Sollte vorher eigentlich die Meldung " Um von der CD zu booten beliebige Taste drücken" kommen, kommt dies. Wenn nicht kann der Läppi mit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/ur
Antwort 4 (von TheRock)Diese Meldung kommt, es wird auch von der CD gebootet, dann kommt ja dieser "lade" balken (der auch komplett wird) und dann müsste der bildschirm ja blau werden, da bleibter halt schwarz. Es ist eine orginale WIN7 CD Genau das was in der Anleitung ist kommt
Antwort 5 (von Hannibal624)Dann schau dir die Anleitung an,dann poste wie weit die Installation vor sich geht, Bild angeben. Du hast formatiert? Eventuell auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht? Keine neuen erstellt?
Antwort 6 (von TheRock)Es kommt nicht mal das erste Bild, wenn es kommen soll bleibt der Bildschirm schwarz. Formatiert habe ich noch nichts.
Antwort 7 (von Hannibal624)Ok es wird also gestartet, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wird erkannt und auch gebootet. Und nun ? Was tut sich jetzt, werden Daten in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] geladen, und plötzli
Antwort 8 (von TheRock)formatiert/gelöscht wurde noch nichts, heißt ich kann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] noch normal starten. Es soll gelöscht werden, da so viel "Müll" auf der platte ist. Genau ich bekomme das Setup v
Antwort 9 (von Hannibal624)Nun gut, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wird gestartet, der Ladebalken läuft, läuft dieser durch oder wird hier wo schon abgebrochen`Die Taube bekommst du nicht mehr zu sehen? Wenn dem so ist, versuche es mit den [url=htt
Antwort 10 (von TheRock)der Ladebalken läuft durch, wenn du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zeichen als Taube meinst, das kommt auch. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] soll einfach mal neu aufgez
Antwort 11 (von Hannibal624)Also die Taube auch noch. danach sollte das Setup erscheinen. SDieses kommt also nicht mehr. Bleibt nur der Speicher über. Denn hier bewegt sich alles noch im Speicherbereich. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird n
Antwort 12 (von TheRock)ja das stimmt, aber das bot sich an ;) welchen speicher meinst du? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM?[/url]
Antwort 13 (von Hannibal624)Ja, könnte sein. kam wiederholt vor, genau in diesem bereich, dass nicht weiter installiert wurde. Ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Sollte es nicht funktionieren, solltest du eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] versuc
Antwort 14 (von TheRock)okay ich werde es mal versuchen, danke für deine Hilfe
Antwort 15 (von Hannibal624)Gerne geschehen, hoffentlich hilft irgend ein Hinweis. Habe mir das medion Forum angesehen , an und für sich gibt oder sollte es keine Probleme geben. das einzige Problem ist die TV Karte. Also liegt es entweder an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-D
Antwort 16 (von zzz_gast)evtl habe ich nen beitrag überlesenn, aber was für ein notebook hast du. wie lange hast den schwarzen schirm ausgehalten, bei meiner ersten w7 instlltion auf einem p4 1gb ddr 2500+ brauchte der schirm fast eine 3/4 std.
Antwort 17 (von zzz_gast)w7 checkt das system, wenig ram = langsam und mal kein balken auf den man schirm! man weiß genau, der balken isnt real time, man schaut trotzdem rauf. achtet mal drauf, wenn ihr ein spiel installiert oder ladezeit habt, ihr achtet mit 98% auf den ladebalken
(von sb1989)ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP neu instaliert und jetzt funktionieren die lautsprecher nicht mehr habe realtek AC´97 (sound manager) instaliert wenn ich die lautsprecher einstecke kommt eine nachricht initializat
Antwort 1 (von Hannibal624)So wirst du auch keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] finden. In dieser Bezeichnung kann alles mögliche enthalten sein. Maßgebend ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit
(von Merlson)Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen und bin im Internet jetzt auf die Beschreibung "Prozessor:AMD 64 Bit 3500+ Cpu AM2" gestoßen. Was sagt das jetzt über meinen Prozessor aus? Ich hatte sonst immer nur mit einer GHZ Angabe zu tun, oder bedeutet 3500+
Antwort 1 (von zzz_gast)am2 = sokel bezeichnung (steckplatz) 64 bit = durchsaatzrate 3500+ = ghz
Antwort 2 (von Merlson)Super :) Und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=zzz_gast link=/hilfen-4-385745-0.html#2021477 date=1326303718] 3500+ = ghz Es bezieht sich auf die Taktung, entspricht ihr aber keineswegs. 3500+ dürften irgendwas um die 2,2 GHz sein. Generell: eine recht alte & überholte [url=http://www.computerh
(von steffenkatja)was sind temporäre dateien und wie kann man sie sicher löschen?ich geh über mozilla firefox 9 ins i-net und bin viel bei facebook.neben dem chatten,spiele ich auch gern die spiele.seit kurzem hängt sich aber firefox komplett auf,wenn ich ein spiel laden will.ich muÃ
Antwort 1 (von Hannibal624)Kannst ruhig verwenden, wenn du dein System auch schrotten willst. Ccleaner wenn dieser so verwendet wird wie er aus dem Nezt gezogen und Installiert wird, hat noch kein System geschrottet. Da muss bei deiner Freundin schon was anderes im Spielgewesen sein. Du benötig
(von phoenixx)[url=http://www.tagesschau.de/inland/computer154.html][/url] Wie geht ihr mit solchen Warnungen - auch grundsätzlich - um?
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-385727-0.html Wenn es von mehreren seriösen Quellen kommt ...mach ich es ggf.
Antwort 2 (von phoenixx)oh...hatte nicht gesehen das das bereits Thema war... Hörte sich eben bei SWR3 wirklich dramatisch an. Würde mich interessieren, ob tatsächlich jemand eine "rote" Meldung bekommt... Gruß phoenixxÂ
(von Sakerfalke)Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Philip, 23 Jahre alt, Student, habe selbst einen funktionierenden PC und kümmere mich öfters um die PC's meiner Freunde und Verwandten, doch nun habe weiß ich selbst nicht weiter.
Antwort 1 (von Sakerfalke)Zum Vergleich mal noch ipconfig/all von meinem eigenen PC: (sieht von den Einstellungen her eig genauso aus, oder übersehe ich da was?) Windows-IP-Konfiguration   Hostname . . . . . . . . . . . . : xxxxx   Prim„res DNS-Suffix . . . . . . . :   Knotenty
Antwort 2 (von ned_devine)Kinderschutzteil? Ich denke, ein Antivirenprogramm? Vielleicht ist in den Internetoptionen ein Proxy eingetragen von der Kindersicherung. Das solltest Du mal überprüfen. Dann ping www.computerhilfen.de und ping 141.101.125.149 in der Eingabeaufforderung.
Antwort 3 (von Sakerfalke)Unter Internetoptionen --> Verbindungen hatte ich bereits geschaut, jetzt eben nochmal, da ist nichts eingetragen.. Wenn ich auf neue Verbindung klicke, zeigt er mir nur sofort wieder meinen Router an, mit dem ich aber eh schon verbunden bin. Die beiden Ping-Eingabe
Antwort 4 (von ned_devine)Das ist ok mit der IP. Das ist die von Computerhilfen.de Aber Deine Namensauflösung funktioniert nicht. Vielleicht stimmen die DNS-Server nicht. Stell mal in der WLAN-Verbindung fest 8.8.8.8 als DNS-Server ein. Das ist ein Nameserver von [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 5 (von fritzbox7240)Windows DNS Cache: Zwischengespeicherte DNS-Informationen löschen http://www.tippscout.de/windows-dns-cache-loeschen_tipp_2292.html Die DNS-Server von Kabel-Deutschland-Breitbandservice sollten nach dem Router eigentlich nicht mehrauftauchen.
Antwort 6 (von Sakerfalke)[quote author=fritzbox7240 link=/hilfen-22-385741-0.html#2021514 date=1326307919] Windows DNS Cache: Zwischengespeicherte DNS-Informationen löschen http://www.tippscout.de/windows-dns-cache-loeschen_tipp_2292.html Die DNS-Server von Kabel-Deutschland-Breitbandservice s
Antwort 7 (von ned_devine) Warum sollte ich das machen? Sollst Du nicht. Es war eine Idee. Ich habe keine Ahnung, was da für eine Schutzsoftware installiert war und was sie für Einstellungen evtl. verändert hat.
Antwort 8 (von Sakerfalke)Ich habe keine Ahnung, was da für eine Schutzsoftware installiert war und was sie für Einstellungen evtl. verändert hat. Ich leider auch nicht mehr, sonst hätte ich es bereits gesagt, ich kannte die Software nicht, also habe ich sie deinstalliert, hatte die mal auf
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]Zeig mal den Inhalt der Datei c:\Windows\System32\drivers\etc\hosts kannst du mit Notepad / Editor öffnen[/color]
Antwort 10 (von Sakerfalke)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-22-385741-0.html#2021555 date=1326315264] [color=#000099]Zeig mal den Inhalt der Datei c:\Windows\System32\drivers\etc\hosts kannst du mit Notepad / Editor öffnen[/color] Hier, bitteschön! Was ist das für ne besondere Datei? x
Antwort 11 (von Hannibal624)Schon mal versucht den Lappi mit Kabel am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anzuschliessen. Wenn es da auch nicht funktioniert, solltest du mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] test
Antwort 12 (von fritzbox7240)Hosts-Datei - http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei
Antwort 13 (von Sakerfalke)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-22-385741-0.html#2021563 date=1326316077]Schon mal versucht den Lappi mit Kabel am anzuschliessen. Wenn es da auch nicht funktioniert, solltest du mal die testen. Und einen Virenscann durchführen. Jop, sicher, habe ich doch au
Antwort 14 (von enemy)Selbst wenn ich auf Firefox oder IE die Adresse 192.168.0.1 auch mit der IP nicht ?! versuche mal bitte in der Adresszeile im Browser http://141.101.125.149 Öffnet sich die Seite von CH oder kommt eine Fehlermeldung? Schau mal bitte in der Registry unter HKEY_CURREN
Antwort 15 (von Sakerfalke)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-385741-15.html#2021568 date=1326318147] auch mit der IP nicht ?! versuche mal bitte in der Adresszeile im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] http://141.101.125.149 Öffnet sich die Seite
Antwort 16 (von fritzbox7240)Kein Eintrag vorhanden - müßte nach "Protocols" folgen. Zugriff auf Routermenü auch per Kabel nicht machbar? Wie sieht das Bild des "Netzwerk- und Freigabecenter" in der Systemsteuerung aus? Zeigt die Grafik die Stelle mit Unterbrechung der Verbin
Antwort 17 (von Sakerfalke)[quote author=fritzbox7240 link=/hilfen-22-385741-15.html#2021578 date=1326320915] Kein Eintrag vorhanden - müßte nach "Protocols" folgen. Zugriff auf Routermenü auch per Kabel nicht machbar? Wie sieht das Bild des "Netzwerk- und Freigabecenter" i
(von Igosch)Also ich hab mir einen neuen pc gekauft und von einem kolleg win xp bekommen ... so jetzt hab ich mir aber selber win 7 gekauft und wollte des dann 'überspielen' ... hmm ging nicht so jett zu meinem problem ^^ .. Wie kann ich des win xp von meinem pc runter sch
Antwort 1 (von Hannibal624) Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (win 7) Die Fehlermeldung lautet: win 7 kann nicht ausgefürht werden weil ein volumen erreicht ist So eine Fehlermeldung ist mir beim Starten eines noch nicht installiertem Programmes, nicht untergek
Antwort 2 (von zzz_gast)starte mal mit der win 7 dvd und führe sie nicht im laufenden betrieb von xp aus. evtl bootreihenfolge im bios ändern.
(von S_LIner)Hallo, ich hoffe habe es ins richtige Forum gepostet! Ich habe ein Problem mit meinem neuen externem Faxmodem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]( USB[/url] 56K Fax [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem,[/url] extern,
(von Dustin94)Wie kann ich Windows neu draufziehn ohne die Cd ? Ich habe ein massives problem, hatte viele viren auf dem Pc die ich dank vieler Programme runter bekommen habe, aber jetzt fährt mein Pc einfach nicht mehr hoch, wenn er doch hochfaehrt ( so nach 5 mal starten )  f
Antwort 1 (von zzz_gast)mit nem image, ok hast du nicht. hast du die lizenz (produktkey) dann leihe dir die gleiche version und installiere es. eine recover cd vom freund bringt nichts. treiber fürs mainboard bekommst dann auf der seite vom hersteller.
Antwort 2 (von Dustin94)Ich habe den Pc von meinem Onkel bekommen, müsste den mal nach dem key fragen.. bekommt man das sonst nicht hin ? Bei meinem Laptop konnte ich das einfach beim booten mit F10 machen :/