(von mh)hallo ich kann mit meinem fritzbox 7170 mit wlan ins internet aber mit lankabel geht nicht. warum
(von Katja S.)Hallo, brauch dringend eure Hilfe nach einer Neuinstallation von Windows XP an meinem Notebook haben die oberen Tasten, wo ich auch den eingebauten Lan adapter aktiviere, keine Funktion mehr. Im Gerätemanager ist alles ok, Gerät steht auf 'betriebsbereit', Wi
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, da fehlen wohl doch noch Treiber. Such mal nach einem Launch-Manger und installiere diesen.
Antwort 2 (von Katja S.)Wo find ich den denn?
Antwort 3 (von AchimL)auf deiner Treiber-Cd oder auf der Homepage vom Hersteller deines Notebooks.
Antwort 4 (von Katja S.)Hmm, ich glaub ich bin zu blöd dafür. Kann weder auf der CD noch auf der Herstellerseite was finden... Und nun?
Antwort 5 (von Katja S.)Ok, hab doch was gefunden. War wohl blind... Sorry, versuch des jetzt mal zu installieren.... Es hat funktioniert!!!! Danke danke, echt super nett von dir. Danke nochmal für die schnelle Hilfe... Hoffe nur, dass des mit der Internetverbindung noch klappt
(von Hafenachim)mein pc hängt sich nach ca. 10-15 min auf. Anfangs ist das bild eingefroren, maus und tastatur wurden 'deaktiviert' doch die musik lief noch. Speedfan zeigt für CPU: 85°C, allerdings merkt man nichts davon. beim letzten absturz hat er sich ncht aufgehangen, s
(von kamilka)Mein laprop geht seit heute nicht mehr richtig an gestern ging er noch einwandfrei und leider kenn ich mich nicht so wirkloch aus. Die garantie ist seit 8Tagen abgelaufen und ich bin echt verzweifelt. Also wenn ich meinen lap anschalte steht : windoes normal starten'
(von el_vonsi)Hallo liebes computer-hilfe team! Mein Problem liegt vor seit ich meine neue Grafikkarte GeForce GTX 570 Twin Frozr eingebaut habe. Und zwar friert der Bildschirm beim youtube schaun immer ein (kann auch Zufall sein)...zugleich erfolgt ein lautes brummen aus den boxen.
(von ori)Notebook abgestürzt, Acer Aspire 5536G Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: broadcom not found Wenn ich die Recovery einlege und wäh
Antwort 1 (von Hannibal624) Die Fehlermeldung lautet: broadcom not found Und diese Fehlermeldung kommt wann? Es handelt sich hier entweder um deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] oder Wlankarte. Kommt noch dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
(von Zalensto)moin forum ich habe das Problem, dass ich beim Spielen von Offline-Spielen (wie Minecraft) nach kurzer Zeit mein PC freezt, nur noch ein Blackscreen angezeigt wird und der PC nurnoch durch Stromentziehen ausgeht. Ich hab schon drüber nachgedacht, dass es vielleicht a
(von hgdjghjh)irgendwie spinnt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] momentan, jedesmal wenn ich auf ein programm drauf geh egal welchse, zeigt er mir an öffnen mit und beispielprogramme ich kann also keine programme mehr öffnen also
(von semih34)So Leute, ich bin echt angepisst >:( Ich habe heute das spiel installiert und gleich gestartet, aber konnte leider nicht spielen weil ich weder die einstellungen noch die auflösung ändern kann. Das problem ist so wie ich es gelesen habe GTX 580 3gb, weil GTA4 mi
(von robland)kann ich mit windows xp sprache aufzeichnen und speichern Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von heinz.i)Ja. Unter Start->alle Programme-> Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder.
Antwort 2 (von Hannibal624)Benötigst aber ein Micro dazu :)
Antwort 3 (von robland)Danke Heinz.i, funktioniert leider nicht. Ich öffne eine neue Datei und klicke rechts auf den roten Punkt. Die Aufzeichnung beginnt offensichtlich. Wenn ich nun spreche, ändert sich der grüne Strich im schwarzen Fenster nicht. Wenn ich nach dem Anhalten der Aufzeichn
Antwort 4 (von robland) ;) Ja, hab ich schon! :).Aber vielleicht funktioniert es nicht. Könnte mein Laptop ein eigenes Mikro eingebaut haben. Es ist ein Yakumo Q7M Duo YW.
Antwort 5 (von heinz.i)In dem Fenster unter Bearbeiten->Audioeinstellung das Micro ausgewählt? Und unter Sounds und Audio in der Systemsteuerung, oder Lautsprechersymbol Taskleiste, das Micro aktiviert/bzw. Haken entfernt?
Antwort 6 (von Hannibal624)Laut Spezifikation, kein eingebautes Micro nur Mic Eingang rosa Buchse
Antwort 7 (von robland)hei, toll!!! It works! Jetzt kann ich mir eine Vokabel-CD basteln. Ich bin nämlich dabei, Tschechisch zu lernen. Ist sauschwer. Ich danke euch. Robland
Antwort 8 (von heinz.i)Schön, woran lag es jetzt?
Antwort 9 (von robland)Es war der Haken beim Mikrofon. Bin halt trotz 66 Jahren noch ein Anfänger. Danke dir nochmals!
(von Red.Thunder1)Hallo zusammen, nach einer umfangreichen Suche in diesem und anderen Foren bitte ich euch um Hilfe... Mein Problem ist das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkenn will. Ich habe eine 1TB Western Digital Platte (P/N: WSBABV000BBK-00) und einen Laptop mit Wi
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn dein externer Kasten auch von anderen geräten nicht erkannt wird, hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Teil des Kastens vermutlich eine Macke. Auf deinen Bildern kann ich leider die Anschlüsse nicht erkennen. Wird vermutlich
(von Bosco)Mein PC ist schon in die Jahre gekommen, jedoch habe ich mit ihm keine Probleme. Ich brauche ihn nur zum Surfen, für E-Mails, zum Speichern und Bearbeiten von Bilder, also nicht zum Spielen. Ich sehe im Moment keinen Grund, einen neuen PC zu kaufen. Wissen würde ich
(von Profeee)Hi liebe Helfer, Ich habe ein riesen Problem. Bin auf Eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine externe Festplatte, WD Elements 1TB 2,5 " USB 2.0, lässt sich nicht mehr öffnen. Sie wird erfolgreich erkannt und auch im Gerätemanager gib
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in der Datenträgerverwaltung als "RAW" dargestellt. Wenn das so ist, downloade Dir das Programm Testdisk und versuche die [url=http://www.computerhilfen
Antwort 2 (von Profeee)Hi danke für die schnelle Antwort. Habe bereits auch mit Testdisk getestet. Leider kam eine error meldung. In der Datenverwaltung wird das Gerät angezeigt. Es steht " Nicht initialisiert ". Initialisieren kann ich nicht anklicken, da es grau hinterlegt ist.
Antwort 3 (von A K)Man könnte noch probieren, die Platte aus dem Gehäude zu bauen und direkt anzuschliessen. Nur dazu brauchst Du für die 2,5"-Platte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] z.B.: http://www.pearl.de/a-PE2693-1339.shtml
Antwort 4 (von Profeee)Eine andere Methode gibt es nicht ? Hmm, dadurch verlier ich wahrscheinlich die Garantie. Naja werde dann wohl versuchen mit Saturn zuverhandeln. So Kullant wie die sind werden die es hoffentlich ausstauschen. Danke für die Lösungsvorschläge Wäre aber nützlich wen
Antwort 5 (von A K)sonst auch dies probieren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] oder: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-F
(von gerdbln)Mein Computer-System: Samsung SA 11-Aura T3200 demao 15,4“ pentium dual-ccore t3200 geforce 9200m gs 4096 mb arbeitsspeicher 250 gb festplatte dual-dvd brenner vista home premium   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von JohhnyY)Hi leute habe iTunes irgendwann mal auf ne neuere Version gebracht und seitdem folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und itunes öffne, geht es auch das erste mal und öffnet sich. Wenn ich es aber dann schließe und es wieder öffnen will, öffnet es sich nicht m
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-104185-0.html Gruß Bosco Gebe mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ein: "iTunes Probleme" - da siehst Du, dass Du nicht alleine damit Probleme hast.
(von heinzi)Board Asus P5B Premium/ Intel Core 2 Duo E6300/ Chipsatz P965/G965 Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe ich von der Asus-Seite, habe keine Support-CD. Bisher hab ich nicht gemerkt, dass was nicht funktioniert. Was fehlt d
Antwort 1 (von geraetemanager)Schalte die Ansicht des Gerätemanagers um auf "Geräte nach Verbindung" und erweitere alle Pfade bis das "unbekannte Gerät" an einer Stelle auftaucht. Zeige davon einen neuen Screenshot.
Antwort 2 (von heinzi)Danke erstmal, hier ist er:
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Beiträge im Netz: "Windows findet den Treiber nicht." . http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/geraetemanager-unbekanntes-geraet.html Zu wenig Hinweise aus den Eigenschaften ersichtlich - (z.B.) "Unknown Device Identifier 7.00" . http://www
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)- und Umschalten der GM-Ansicht auf "Ressourcen" läßt auch Schlußfolgerungen zu.
Antwort 5 (von heinzi)Unter Eigenschaften steht die Fa. ATK, das soll wohl ein ACPI-Treiber sein. Diesen hatte ich mir runtergeladen, aber Installation nicht möglich. Unterstützt die Plattform nicht. Hatte aber alles für Xp runtergeladen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 6 (von DD)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win 2000 sollte auch unter XP laufen. Ansonsten würde ich mir da keinen Kopp machen, wenn dein System ansonsten ohne Probleme stabil läuft.
Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)und zur weiteren Beruhigung solche Beiträge lesen - "aktuelle ATK ACPI-Treiber von ASUS" (wenn richtig zugeordnet): . http://www.asusforum.encke.net/module-pnForum-viewtopic-topic-4319.html . http://forum.chip.de/treiber/hilfe-acpi-atk0100-treiber-problem-946
Antwort 8 (von Hannibal624)An und für sich ist ein ATK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Sondertasten bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zuständig. In früheren Zeiten hatte Asus im Bis eine
Antwort 9 (von heinz.i)Das in den Foren hab ich auch gelesen. Könnte dann wohl eher zum Übertackten sein, was ich eh nicht mache. Muß ich wohl so stehen lassen, denn wenn ich den Treiber aktualisieren will, ist der Ordner wo der Treiber (2000) drin steht, grau hinterlegt, lässt sich nicht
Antwort 10 (von Hannibal624)Wird auch nicht benötigt, soviel mir bai den Asus vierern Board noch in Erinnerung ist, lies sich diese Option im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktivieren. Musst mal gucken unter Advanced oder Peripherials.
(von Lian90)Hallo, leider habe ich von NAS-Servern noch keine so große Ahnung. Zurzeit digitalisiere ich gerade alte VHS Kasetten und komme mit meinen Externen Festplatten so langsam durcheinander, deshalb dachte ich mir, ein Heimserersystem wäre günstig, es müsste folgendes e
(von herman)hallo, ich benutze WinMail für meine E-Mails und habe bemerkt,daß bei mir in "Kontakte" E-Mailadressen sind (z.B.von E-Bay),die ich aber nie gespeichert habe.Werden Kontakte unter bestimmten Bedingungen automatisch gespeichert und wo kann man das abstellen?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Richtig als Kontakte oder nur wenn du eine Mail anlegst und ein Teil der Mailadresse übereinstimmt dann kommt ein Vorschlag. So kenn ich es bei Outlook. Muss man dann, wenn der Vorschlag kommt mit der Entf-Taste löschen. Da evtl. auch so?[/color]
Antwort 2 (von A K)oder so: über das Menü Extras -> Optionen, Register Senden solltest Du dies abstellen können.
Antwort 3 (von HCK)Auch mal im Adressbuch nachsehen. Adresse bei Antwort speichern .... heißt es z.B. in T-Bird
Antwort 4 (von herman)ich danke Euch. In Extras,Optionen und Senden, mußte der Haken bei: "Adresse beim Antworten in die Kontakte übernehmen" weg!! Hermann
Antwort 5 (von A K)Schön, dass es nun funktioniert. Danke für Deine Rückmeldung. :) Gruss A K
(von Heinz Schmidt)Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (dos ebene) Die Fehlermeldung laute
Antwort 1 (von Hannibal624)Und welcher Befehl bewirkt unter CMD diese Fehlermeldung?
(von heinzi)Frage steht ja oben. Sind das die Ram-Riegel? (2x 2GB) Und warum sind da die Werte unterschiedlich? XP 32 Bit. Ist das wegen 32 Bit? Getauscht hab ich sie auch, steht immer das gleiche.
Antwort 1 (von sebnator)JEDEC = Spezifikations-Standard nach http://www.jedec.org/standards-documents/docs/jesd-79-2e Slot 1 = Riegel 1, Slot 2 = Riegel 2 Wofür nun JEDEC #1 und #2 stehen? Wahrscheinlich für die verschiedenen Taktungen, in denen dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von heinzi)Bei Slot3 stehen die gleichen Werte. Also müsste das soweit korrekt sein?
Antwort 3 (von A K)weitere Info vielleicht hier: http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/gleiche-ram-bausteine-andere-werte-1349863.html
Antwort 4 (von sebnator)Ja. Bei mir erscheinen dort auch JEDEC #1 bis #3 benannt die 3 verschiedenen Taktungen, mit denen mein DDR3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] laufen könnte. Dient somit lediglich der Info darüber, was der [url=http://www.computerhilf
Antwort 5 (von heinzi)Ok, Fragen beantwortet. Danke schön.
(von Zidane)hallo, 2 Rechner für jeweils 500€, welches dieser beiden Rechner schneidet im direkten ,,Duell´´ was die Zusammenstellung angeht, besser ab ? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=6023 oder [url=http://www.alternate.de/html/produ
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ein Vergleich der 2 PC-Systeme macht m.E. nur Sinn, wenn man das Anforderungsprofil kennt oder mit anderen Worten, worauf verglichen werden soll (Schnelligkeit allgemein, Preisgünstigkeit etc.). Die einzelnen Komponenten miteinander zu vergleichen macht keinen S
Antwort 2 (von sebnator)Ich würde weder einen Fertig-PC von Acer, geschweige denn einen Fertig-PC dieses häufig diskutierten Online-Shops kaufen ::)
Antwort 3 (von sebnator)Ob nun Intel oder AMD-Systeme besser für ein Office-System geeignet sind, ist keine sinnvolle Aussage. Vielmehr kommt es eher auf das Budget an! Den Anwendungszweck kennen wir ja jetzt schon, wenn wir jetzt noch wissen wie viel du ausgeben möchtest stellt dir sicherli
(von Dieterr)Hi Leute habe mir gestern einen 37 Zoll Philips 5604 (sitze 3,5 m davon entfernt) (Full HD, Pixel Plus (ka was das ist))der 5000er Serie gekauft und habe jetzt ein paar Fragen dazu: Â Â 1. Habe den Fernseher, also das Bild alles eingestellt, also das Ding mit welches
(von nicolas220)Hallo Ich habe mir einen neuen computer gekauft nun habe ich aus einer Festplatte 1 Partitionen gemacht dort sollen alle Dateien gespeichert werden Bilder etc. Nun müsste ja der ORdner Benutzer auf dieser Partition sein. Wie mach ich das? Im moment sieht das so aus
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein, der Ordner Benutzer muss nicht auf die Daten-Partition. Sondern nur die eigenen Dateien. Aber das ist unter Windows7 wohl gar nicht so einfach. Mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] nach "Windows7 eigene Dat
Antwort 2 (von nicolas220)Aber im Ordner Benutzer sind ja die Dateien Desktop, Eigene Bilder etc. dort werden ja normalerweise alle Dateien gespeichert. Ich habe gehört es ist besser 3 PArtitionen zu haben 1. Für Dateien 2. Programme 3. System. Ist den das so gemeint das man die Programme ei
Antwort 3 (von Hannibal624)In der Regel ist es so, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 beim Installieren schon 2 Partitionen für sich beansprucht. Die Systenreservierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url]
Antwort 4 (von nicolas220)http://www.myimg.de/?img=ddfa291.png der screenshot
Antwort 5 (von Hannibal624)Genau so habe ich es mir auch vorgestellt, ist das typische Scenario einer Werksinstallation. Und was willst du nun noch tun?
(von Max R.)ich kann jawa nicht installieren :(
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Abgetrennt von Uraltthema zu Youtube. Und warum nicht (Fehlermeldung)? Wo hast du es runtergeladen? [/color]
Antwort 2 (von HCK)http://java.com/de/download/manual.jsp Prüfen & ggf laden ....
(von räphu)ich wollte mir ein neuen YT acc machen, und habe mich dafür miut dem alten ausgelogt. die registrierung konnte ich ohne probleme durchführen, und auch die bestätigun der E-mail adi ging problemlos. doch wenn ich mich mit anmelden will, lädt sioch die seite neu, und
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Den / die Cookies für YT mal gelöscht im Browser?[/color]
Antwort 2 (von räphu)ja, habe ich, aber geht leiber immer noch nicht ??? ??? ???
Antwort 3 (von q1)Auch flashcookis gelöscht?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Und welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt du?[/color]
Antwort 5 (von räphu)ich nutz IE... und bis heute ging es problemlos.... flshcookies kann ich wo löschen???
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]z.B. so http://computer.t-online.de/flash-cookies-loeschen/id_49137356/offset_/index [/color]
(von cool-fellow)Eine ältere Dame geht in eine Bank und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1'000 Euro einzahlen. Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?" Kassierer: "Klar doch!" "Und was ist, wenn Sie pleite machen?" "Dann kommt die Landesze
(von Schnurzelchen)Desktop PC, Win 7/64 Hallo an alle, habe seit ein paar Tagen das Problem, das Scrollrad bingt nur noch alles zum Seitenanfang. ??? Bringe ich zB. den Balken an der rechten Seite herunter, betätige das Scrollrad, egal nach oben oder unten, gehts sofort zum Seitenanfang
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du hast 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer?[/url] Ist es an beiden so oder an einem normal.[/color]
Antwort 2 (von DD)Hast du die Maus schonmal geöffnet und innen entstaubt? Du glaubst garnicht, wieviel Staub sich gerade am Scrollrad ansammeln kann. Vielleicht würde das dein Problem schon lösen?
Antwort 3 (von Schnurzelchen)Habe zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC, und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Am [url=http:/
Antwort 4 (von HCK)mal nachschauen ... bei mir ist es so...
Antwort 5 (von Schnurzelchen)Bei mir ist es ähnlich, statt 2 steht bei mir die drei jeweils.
Antwort 6 (von HCK)da die Maus sich an 2 PC unterschiedlich verhält , nachsehen was im "guten" PC eingestellt ist. Oder : Fehler-PC .... Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler-Tag ....
Antwort 7 (von Schnurzelchen)habe eine Widerherstellung gemacht, und am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] die Werte verglichen, alles gut. Langsam macht sich bei mir Verzweiflung breit. ??? :'(
Antwort 8 (von HCK)weit genug zurück gegangen ? Maustreiber neu einspielen ? dann hab ich im Moment keine Idee mehr . http://www.google.de/search?q=scrollen++seite+springt+auf+anfang&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von Richard J. K.)ich vermute massiven malware befall auf meinem laptop. daher wollte ich ihn auf werkeinstellungen zurücksetzen. daten habe ich gerettet. ich habe die wiederherstellung durch das drücken von F8 beim start des pcs und auswählen der funktion 'computer reparieren'
Antwort 1 (von grautier 777)Hallo, du hast Win reparieren ausgewählt. Dazu brauchst Du aber die Win- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Hast Du, als der Läppi neu war, Dir eine Wiederherstellungs- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/u
Antwort 2 (von Richard J. K.)ich habe weder ein handbuch noch eine wiederherstellungs DVD bekommen.hab einfach nur Computer Reparieren angeklickt. mein cousin hat das auch mal gemacht, hat aber keine CD gebraucht!
Antwort 3 (von Hannibal624) ;DNun was soll man dazu sagen. Das einfachste wäre nun ," gehe zu deinem Cousin der soll dir dies auch tun" ;D So geht es natürlich nicht. Zuerst mal, wie weit reichen deine PC Kenntnisse. Dann, beim Kauf hast du eine Schnellanleitung bekommen, auf welcher
Antwort 4 (von Richard J. K.)welchen link? wenn du den untersten meinst... 404 nicht gefunden! ich kenne mich schon gut mit PCs aus. aber das hier ist nun wirklich komisch. welche tastenkombination meinst du denn? ich habe hier alles streng nach vorschrift gemacht, hängt jetzt aber an diesem ladeb