(von BillieJoe007)Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] Air 11' (2010) gekauft und bin durchwegs begeistert von Apples Mac doch da dies mein erstes Mac-Produkt ist habe ich noch ein wenig Schwierigkeiten
(von Woulpe)Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] knattert leider sehr laut, wenn sie Daten läd. Ich hab sie mal ausgebaut und in der Hand gehalten, während sie lief und da war sie komplett Lautlos. Beim einbau fiel mir auf, das s
(von Codemaster10)Tach Leute ich hab ein problem mit Java. Immer wen ich Minecraft zocke kommt nach etwa 5-10 min. diese fehlermeldung:Â Â Â [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/g1jr-g-c74d-png.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g1jr-g-c74d.png[/img][/url] ich
(von Hackstock)Hi, ich "berate" gerade ein älteres Ehepaar zu einem neuen Computer. Der Mann sprach mich auch bezüglich einer Webseite an. Da ich schon eine gemacht habe und weiß, welch ein Aufwand und Zeit dahinter steckt, habe ich das weitergegeben und auch über den
(von Nicole3004)Hallo, ich habe eine Frage. Kann ich unter Windows 7, Start, Alle Programme alphabetisch sortieren? Wenn ja, wie. Danke LG Nicole
Antwort 1 (von jüki)Rechter Mausklick in die geöffnete Liste der Programme. Dort kannst Du im Kontextmenü die Art der Sortierung wählen. Jürgen
(von diverdelphin)Hallo ich nutze Windows 7, Internet Explorer, Firefox und Outlook. Ich habe lediglich die von Windows eigene Sicherheitssoftware installiert (Firewall und Security Essentials) Reicht das aus? ich habe darüber nachgedacht, auch noch Kaspersky Security 2012 zu installier
(von Fuller)Hallo, ich habe ein samsung wave 2 und möchte das wenn ich mein Handy per usb an meinem pc anschliese das sich Kies automatisch startet. Ist das irgendwie möglich? Danke im Voraus
Antwort 1 (von Fuller)Es tut mir leid aber da war ich etwas voreilig mit dem Eintrag. Hab vorher bei google gesucht gehabt und nix gefunden aber nun hab ich es doch gefunden :D also noch sorry kann gelöscht werden danke
(von h5n1)Servus, Ich möchte meinen Laptop verkaufen und bin nicht ganz UpToDate bei den Preisen. Klar kann ich vergleichen aber ich möchte einfach mal ne andere Einschätzung hören. darum gehts: http://www.onyougo.de/lg-r510---rosolina---p8600-sunrise-red-martini-design-r51
(von Fubar)Hey Leute, hab da ein kleines Problemchen hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, aber bitte so das ich das auch als Laie verstehe Und es geht um den Rechner meiner Freundin. Folgendes Sezenario: Sie hat ihn heute Mittag gestartet ganz normal, der Rechner ist auch hochge
Antwort 1 (von copy)über F8 beim Systemstart die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration oder den abgesicherten Modus in dieser Reihenfolge versuchen zu starten.. ansonsten Reparatur über CD/DVD die hoffentlich vorhanden ist durchführen
Antwort 2 (von Fubar)Ok gleich mal versuchen...
(von funky25)Hallo ich hätte da ein Problem, und zwar hab ich letztens Android auf die Partition D instaliert. Da es mir nicht mehr gefällt und ich bei meiner Windows 7 Starter (Partition C) bleiben möchte, will ich Android löschen bzw. wieder deinstallieren. Ist sowas möglich
(von Sonique)Auf meiner Seite : NETZWERK UND FREIGABEZENTER 1. Zeile Ruth    Netzwerk  Internet 2. Zeile: Netzwerk     Zugriffstyp: Internet                Verbindungen: Lan-Verbindung Nun bin ich nicht sicher ob der Eintra
Antwort 1 (von q1)sollte so bleiden,warum löschen? Ohne angaben zu den verwendeten netzwerkkarten kann man nur ratestunde veranstalten.
(von babanja)Mein Drucker HP Color Laserjet CM 1312 MFP macht seit dem Tonerwechsel (erster Tonerwechsel nach Kauf - alle Farben gleichzeitig gewechselt)einen durchgehenden grau-schwarzen Streifen am linken Blattrand, der immer breiter wird (am Anfang war er ca. 5 mm breit, jetzt ca
(von abcdefg)möchte von meinem pc alles löschen , so als hätte ich ihn neu gekauft ? wie geht das? habe windows 7 die neuste version danke :)
Antwort 1 (von AchimL)http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html
Antwort 2 (von abcdefg) das funktioniert auch wenn man schon programme drauf hat dann wird er wieder wie neu also ganz leer neuer benutzer name &&&
Antwort 3 (von q1)sicher.Alternativ DBAN verwenden,dann ist die platte garaniert leer.
Antwort 4 (von AchimL)dann würde ich bei den Partitionen (Laufwerke erweitert) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und mit Neu wieder anlegen. Dann ist alles weg.
(von lustein)ich habe ein heimnetzwerk eingerichtet. Leider klappt es nicht,daß ich auf die Laufwerke auf meinem rechner keinen zugriff bekomme. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue H
Antwort 1 (von copy)du bist dabei so vorgegangen? http://grundlagen-computer.de/netzwerk/windows-7-netzwerk-einrichten-zwischen-2-pcs-teil-2 dann welche Fehlermeldung bekommst du?
Antwort 2 (von Hannibal624)Wie man ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] einrichtet wurde dir verlinkt. Aber trotzalldem solltest du posten wie du die Verbindung herstellen willst. Über einen Wlanrouter> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von copy)mir gefällt es richtig cool und man muß sich nicht fremdschämen.
Antwort 1 (von copy)..schaut das hier irgendwer? Ivy Quainoo 8) :)
(von JonScorpio)meine kopfhörer funktionieren plötzlich nicht mehr. Habe 2 Kopfhörerausgänge und es geht bei beiden nicht. An den Kopfhörer liegt es nicht. Was kann ich tun? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat
Antwort 1 (von Heinz Becker)Kontrolliere erst mal deine Sound und Audio Einstellungen. Zugang über die Systemsteuerung. Heinz Becker
Antwort 2 (von JonScorpio)hab ich gemacht, da geht der Kopfhörer. Aber wie ich gerade oben nachgetragen habe, wenn ich Musik höre oder ein Game mache, geht nichts. Die normalen Lautsprecher gehen.
Antwort 3 (von EXIT)Kontrolliere mal die Programmlautstärke http://de.kioskea.net/faq/461-programmlautstarke-unter-windows-7-einstellen
Antwort 4 (von JonScorpio)Hab das Problem gefunden. Kophörer auf Standard in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung.[/url] Jetzt funzt alles. Aber trotzdem danke...
Antwort 5 (von EXIT)OK.Danke für deine Rückmeldung.
(von Onit7)Servus, ich weiß, dass es schon einige ähnliche Fragestellungen gibt aber ich habe bisher in diesen Threads noch keine Antwort auf meine Frage, Lösung für mein Problem gefunden. Also: Ich habe einen Desktop-PC (Graka: Evga GeForce Gtx 570 HD Superclocked) & wür
Antwort 1 (von marcel_90)Hey, das kannst du machen. Schließ ihn einfach mal an und dann kannst du mit der Grafikkartensoftware einfach einstellen das er als erweiterter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] verwendet werden soll. Dann kannst du mit der Mau
Antwort 2 (von copy)http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/work-and-play-better-with-multiple-monitors
Antwort 3 (von Onit7)Servus, danke schonmal für eure schnellen Antworten allerdings versteh ich noch einiges nicht so ganz :-\ Erstmal zu Marcel_90: Also ich will 2 unabhängige Monitore d.h. auf dem einen läuft mit voller Auflösung ein Spiel, dieser ist mit der GraKa verbunden & auf
(von Länglich)hi zusammen, brauche nen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] brenner der gut ist. könnt ihr mir ein gutes empfehlen? es muss aber LightScribe fähig sein. bis 30 euro würde ich gehen. danke für die antworten
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Bei Brennern kannst du eigentlich fast jeden nehmen. Egal ob Sony, Samsung, Asus, LiteOn oder Plextor. Meine Empfehlungen: http://geizhals.de/601122 http://geizhals.de/640367 http://geizhals.de/534975
Antwort 2 (von Länglich)das sieht ja schon coo, aus, es sollte ein sata 2 sein, leise sollte es sein, alle rohlinge nehmen können, und auch so im großen und ganzen gute ausstattung haben ich gehe zur not auch noch 10 euro höher
Antwort 3 (von Länglich)Plextor PX-L890SA ist der gutr? der wehre für den preis der mercedes unter den brennern?
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Von der Lautstärke her nehmen die sich alle nix. Das mit den Rohlingen ist so´ne Sache. Das muss man ausprobieren. Ich hatte jetzt drei Samsung-Brenner und die kamen mit den Aldi-Rohlingen am besten zurecht. SATA2-kompatibel sind die auch.
(von Trucker Marco)Hallo, habe eine Medion MD 8860 PC mit Windows 7, er zeigt immer wieder bei allen anwendungen keine Rückmeldung an und dann geht garnichts mehr, woran kann es liegen, bin ein leie, bitte leicht veratändlich erklären. ;)Gruß Marco
Antwort 1 (von copy)strg+Alt+Entf(Taskmanager starten) Auslastung/Prozesse wie sieht es dort aus? oder kannst du den auch nicht starten
(von SilentWOlf)Hallo! Ich habe mal eine Frage, im Bezug auf 3 Rechner und einem Router. Ich habe einen Router (FritzBox) und diese Box ist eine WLAN FritzBox. An diesem Router ist per Kabel der Desktop-Rechner angeschloßen, weil der Router nur einige Meter entfernt ist. Außerdem h
Antwort 1 (von enemy)lies mal hier: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone]http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone[/url] bitte nicht mit der Option "DMZ" im Router gleichsetzen. und dann ncoh wie ich es verhindern kann, das wenn die Leute auf dem Server also
Antwort 2 (von SilentWolf)Hallo! Danke für deine ANtwort! Hat mir sehr geholfen! Wenn jemand ncoh weitere Infos dazu hat immer gerne... Und was den Server nun angeht, so wollte ich da eine 250 HDD so ein Server 2008 drauf kommt und die 2 Festplatte soll eine 500 mit 2 Ordner einen mit Bilder
Antwort 3 (von fritzbox7240)Kauf eine "Netzwerkfestplatte" und richte die korrekt ein - bei solcher Platte sind bereits alle technischen Voraussetzungen integriert, auch Fremden den Zugriff per Paßwort auf frei gegebene Verzeichnisse zu gestatten. Network Attached Storage: http://de.wik
(von kawig)HILFE:WER KANN MIR WEITERHELFEN:MEINE LETZTE AKTION WAR FESTPLATTEN TESTPROGRAMM/DIESES WEIL NICHTS MEHR GING GESCHLOSSEN.und nun ging garnichts mehr.Computer lässt sich nicht mehr starten.kein Strom.habe schon ein anderes Netzteil angeschlossen funktioniert aber auc
Antwort 1 (von R3D)ganz ruhig. Brauchst nicht schreien. Was kommt denn für eine Meldung wenn du den Rechner startest? Wie weit kommt er? Wenn du den Rechner an machst und durchgängig F8 drückst, erscheint dann ein menü "Abgesicherter Modus"? Bitte schreib uns etwas mehr
(von ATXS)Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Mainboard bekommen, von Fujitsu Siemens. Leider weiß ich nicht, was es für ein Typ ist, da ich im Netz nach dem Handbuch suchen will (was ich leider keins habe). Nun ist meine Frage: Wo steht an den Fujitsu Siemens Mainboards
Antwort 1 (von ATXS)Übrigens: Wo steht bei diesen Boards die Ident-Nr?
Antwort 2 (von DD)Das müsste normalerweise auf dem Board oder auf einem Aufkleber vermerkt sein (wie hier im 2. Bild als Beispiel W26361). http://www.geocities.jp/akibachudoku/akibainfo/junkboard/junkboard_08.html
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Wenn du uns ein hochauflösendes Bild gibt, können wir dir es vllt sagen.
(von Marokko)Hallo zusammen! Habe meine PS2 Kamera an den Computer angeschlossen und sie zum laufen gebracht! Nun würde ich gerne wissen, wie ich quasi mein Zimmer überwachen könnte, ohne dass der PC stundenlang laufen muss, weil das wird dann sehr teuer.... ich würde am liebste
Antwort 1 (von R3D)eine Webcam funktioniert nicht ohne pc. Sprich, wenn der Pc aus ist, funktioniert auch die Webcam nicht. Es gäbe ggf die möglichkeit den rechner entweder ferngesteuert oder nach zeitplan hochfahren zu lassen. Das ganze nennt sich dann WakeOnLan. Ist aber recht komp
Antwort 2 (von copy)http://www.novak.it/anleitung-wake-on-lan-wol/67/
Antwort 3 (von q1)Eine webcam mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] anschluß sollte dein problem beheben.aber billig sind solche geräte nicht grade.
Antwort 4 (von enemy)lesen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkkamera]http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkkamera[/url]
Antwort 5 (von 321buerger)Ich kenne mich zwar in dieser Hinsicht nicht aus, nur ich weiß das es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gibt die einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss für genau diesen Zweck haben, b
(von sildante)Hallo Freunde, ich habe ein kleine Frage und bräuchte mal eure Fachkundige Meinung dazu. Ich möchte den Arbeitspeicher meines Rechners aufrüsten und bin mit der Informationsmasse ein wenig überfodert; und bevor ich was falsches kaufe, wende ich mich hiermit an euch
Antwort 1 (von sildante)[url=http://farm3.static.flickr.com/2114/2036600662_74b65be24a_o.jpg][/url] hier noch ein Bild
Antwort 2 (von sildante)Vielen DAnk. Jetzt habe ich gesehen dass es bei Rams verschiene Angaben gibt die mich leicht irriteren. Beispielsweise "DIMM 240-PIN" oder "SO DIMM 200-polig" -Woher weiß ich nun welches ich benötige? -Stimmt meine Annahme mit den 533MHZ? -Um
Antwort 3 (von DD)Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert nicht. Max. 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] laut Asrock. http://asrock.com/mb/overview.asp?Model=775Dual-VSTA Da würde ich aktuelleren DDR
Antwort 4 (von copy)mich irritiert die Analyse von Sisoft, den demnach könnte er auch 2x2GB installieren.. ::)
Antwort 5 (von sildante)@Daniel_Düsentrieb vielen dank für deine Hilfe. :) @copy das irritiert mich auch aber für meine Nutzung sollten es 2GB auch tun.
(von Izah)Guten Abend alle zusammen :) Ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Computer zusammen gestellt: CPU: AMD Phenom II X4 955 Grafikkarte: Sapphire HD 6950 2GB Mainboard: MSI 870A- G54 RAM: 2x 4GB Betriebssystem: WIN7 Prof SP1 64Bit Ich habe ein ganz seltsames Problem
Antwort 1 (von R3D)Schau mal im Eventlog was dort für kritische Fehler drin stehen. Dazu start drücken und in der Suchleiste Eventlog eingeben. Ggf findet man hier mehr Informationen, was genau deinem Pc nicht bekommt. gruß redy.
Antwort 2 (von A K)Hallo, hast Du den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ? alle anderen Hardwaretreiber aktuell ? Gruss A K
Antwort 3 (von Izah)Huhu, @ Redy: Im Eventlog unter Anwendung sind nur Informationen, also keine Warnungen oder Fehler. Das einzige was ich finden kann ist ein Fehler und ein kritischer Fehler und System der mir sagt, dass das System unterwartet runtergefahren wurde (kritisch Ereignis ID
(von Normen)Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem weil meine Grafikkarte kaputt gegangen ist habe ich mir eine neue geholt eine XFX Randeom HD 6750. leider ist mein netzteil zu schwach auf der Brust ich habe ein ATX-Netzteil DPS-250AB-22A 250W für Pentium [9121] Delta Elect
Antwort 1 (von A K)Hallo, also ein "be quiet" ca. 700 Watt sollten immer reichen, da hast Du auch noch genug Leistungsreserven, hier sind einige zur Auswahl, kommt auf Deinen Geldbeutel an: http://www1.hardwareversand.de/articlesearch.jsp directX eventl. mal aktualisieren....
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Also das Netzteil braucht 350-400W haben, wenn es ein Marken-Gerät ist. Darunter zählen u.a. Cougar, Corsair, Enermax, Seasonic, Be Quiet und Cooler Master. Meine Empfehlung wäre ein Cougar A400. Das kostet keine 50€ und ist qualitativ sowie preis/leistungstechni
Antwort 3 (von Normen)Hi Danke ihr beiden das ihr mir Sooooo schnell geholfen habt ;) Die Graka habe ich von einen freund bekommen einen geschenkten Gaul usw. DANKE lg Normen
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Kannst ja als nächstes die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aufrüsten. Vllt. ein kleiner Quad oder sowas. Ein Q6600 oder Q6700 wäre ideal.
(von Flowsen)Will ne neue Graka für mein System um Bf3 auf hohen Details spielen zu können dachte an [url=http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=44186&agid=707&apop=3]Diese[/url] Mein System sieht folgendermaßen aus: - Intel i5 2500k - Asrock Z68
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Das wäre ne super Karte und sie passt sehr gut zum System. BF3 läuft damit locker auf hohen Details. Auf welcher Auflösung spielst du?  //EDIT: Ne kleine Ecke besser und leicht günstiger wären diese beiden: http://geizhals.de/610466 http://geizhals.de/639422
Antwort 2 (von Flowsen)Spiele 1680x1050 mehr gibt mein Tft leider momentan nicht her :D
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Dann wären alle drei super. Bei FullHD (1920x1080) wäre es vllt. etwas knapp geworden.
(von Bessy)Hallo! Ich hab da ein Problem. Ich würde gerne mit dem MovieMaker (XP) ein paar kurze Videos zu einen Film gestalten. Doch, wenn ich einen Clip beim MovieMaker einfüge kommt jedes Mal die Meldung ".... reinstall Nero...". Ich hatte Nero drauf auf meinem Pc,
Antwort 1 (von EXIT)Nero deinstallieren>Neustart.Dann alle Reste mit diesem Programm entfernen und nochmal System neu starten. http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html
(von Tris)Wie kann ich einen Bootfehler beheben? Bin der Ersteller vom Thema http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-385207-15.html Konnte jetzt meinen PC endlich starten nachdem ich die Bios Batterie 5 Minuten ausbaute und dann wieder ein, hab Festplatten formatiert und BS neuinst
(von Max1987)Hallo leute, habe aus irgendeinem Grund viren drauf, die ich mir nicht wirklich erklären kann, woher die kommen sollten. Da ich an sich nichts herunterlade, was mir nicht bekannt ist und ich eigentlich auch recht gut unterscheiden kann, was fake dateien mir Viren sin
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html In Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an:
Antwort 2 (von Max1987)Hallo, danke für deine Hilfe. Werde nächste mal den Betrag anders schreiben. :) Habe das Programm durch laufen lassen und es wurden 58 Viren gefunden und gelöscht. Was steht als nächstes an ? Mfg Max
Antwort 3 (von A K)Alle gefundenen Einträge löschen, neustarten und nochmal das MBAM laufen lassen.
Antwort 4 (von Max1987)So, hab den Quickscan durchgeführt und es wurde nichts mehr gefunden. Muss ich nochmal einen ganzen Vollscan machen oder reicht der Quickscan? Kommt danach noch etwas oder sollte sich damit das Problem erledigt haben? Vielen Dank im voraus :)
Antwort 5 (von A K)wenn sich beim Arbeiten mit dem Rechner keine Ungereimtheiten einstellen, dann ist es im Moment o.k. Wenn aber doch, wirst Du wohl nicht drumrum kommen, Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu aufzusetzen. Grus
Antwort 6 (von Max1987)Würde mal sagen, abwarten und tee trinken. Ich hoffe das diese viren nun von meinem Netbook runter sind und ich in ruhe wieder serven kann etc. Dank dir schonmal für deine Hilfe! :)
Antwort 7 (von A K)keine Ursache, gerne wieder, aber das wird die Zukunft zeigen. ;) Gruss A K
(von Basti6466)Moin Moin, nachdem ich mein Lappi ganz normal runtergefahren hab und nächsten Tag hochfahren wollte kam noch vor dem windows ladebildschirm die nachricht "BOOTMGR image is corrupt. The system cannot boot." Dann hab ich versucht per bootbarem USB Stick neu
Antwort 1 (von R3D)Hi Basti6466, Das kann an mehreren Sachen liegen. Was schon oft vorkam waren störende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte. Wenn du eine externe platte, drucker oder was auch immer per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 2 (von Hannibal624) Wenn ich yetzt versuch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick bzw. Originaler Win [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu booten macht er kurz den Ladebildschirm von [url=http://www.computerhilfen.de
(von FRITZ-s)Hallo, plötzlich gehen die Browserseiten nur verkleinert auf. Wenn ich auf "maximieren" klicke gehen sie voll auf. Was kann ich machen,dass sie wie immer, sofort ganz, d.h. voll aufgehen ?? mfg fritz
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] deaktiviert ? sonst mal hier schauen, ist zwar für den Explorer, aber vielleicht klappt es auch bei Dir: http://www.supportnet.de/faqsthread/811 Gruss A K
Antwort 2 (von FRITZ-s)Hallo, danke für die Antwort. Also ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] nicht wissentlich deaktiviert, weiss aber auch nicht wo ich das kontrllieren könnte. In dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-L
Antwort 3 (von A K)Browser starten>Extras>addons/plugins
Antwort 4 (von FRITZ-s)Hallo, ich habe dieses gefunden : Name JQSIEStartDetectorImpl Class Herausgeber Sun Microsystems, Inc. Status Aktiviert Dateidatum Montag, 5. April 2010, 12:23
Antwort 5 (von A K)arbeitest Du mit IE, wenn ja welche Version ? oder mit FF, wenn ja, welche Version ?