(von nr)Absender: datenschutz@mastercard-deutschland.de Erhalten: 0 Jan 2012, 18:18:17 Wir teilen ihnen die vorübergehende Sperrung ihrer Kreditkarte mit. Aufgrund der neuen Sicherheitsbestimmungen, die am 12.01.2012 in Wirkung traten, sind wir verpflichtet die erforderliche
Antwort 1 (von A K)Soll hier wieder mal abgezockt werden ?: Zitat: Ihre SupportID: 37-39531051389513095238961025238051825935535 Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, aufgrund neuer Gesetze, welche ab dem 01.03.2012 für jeden unseren Kunden gelten, sind wir verpflichtet eine Ident
(von NE_SE_kup)Hallo, Ich habe zu Weihnachten einen SAMSUNG Series 3 300V5A-A07 bekommen. Ich bin eigentlich zufrieden gewesen bis ich gemerkt habe das die Grafikkarte schwach ist. Ich habe 2 Grafikkarten... Eine Intel HD graphics 3000 und eine nvidia geforce gt 520mx. Meine Frage is
(von waff92er)ich habe ein ECS C51GM-M motherboard welche grafikkarte würde den passen die günstig und auch gut ist damit man beim zocken gute fps hat.
Antwort 1 (von sebnator)Keine sinnvolle Aussage ohne Kenntnis der gesamten restlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RA
(von Rockst4r)Hi da mein PC glaub ich vervirt war und langsam hab ich mich entschlossen XP zu reparieren. Eigentlich wollte ich formatieren aber das ging irgendwie nich kam immer ne Fehlermeldung das es nicht geht. Dann hab ich mit XP CD Repariert. Nach dems fertig war kam Neustart u
Antwort 1 (von A K)Hallo, also mit TuneUp gewerkelt....damit kannst Du Dir Dein Windows/Registry zerschiessen. Mal keine Reparatur mit Deiner WinCD auswählen, sondern Neuinstallation. Wird dann auch eine Fehlermeldung ausgegeben ? Gruss A K
(von hugenyn)Hallo, weiß jemand einen > siehe Betreff, der sich einigemaßen problemlos installieren lässt und vor allem für Mitschnitte geeignet ist. Ich habe damit Null Erfahrung. Danke.
(von Julia1104)Hallo alle zusammen, hab schon viel in dem Forum durchgeforstet, aber wie es eben so ist, man hat immer ein Problem, auf das die Antworten nicht genau passen. Also hab ich mich kurzerhand registriert und freue mich nun Mitglied zu sein! Zu meinen Problemen: Eigentlich
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn von CDRom gebootet werden soll, muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] First Boot auf CDROM stehen. wenn danach weitere Probleme mit dem Laufwerk auftreten, kannst Du folgendes probieren: [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von Hannibal624)Acer TravelMate 2000 und auf dieses Gerät willst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installieren? hast du schon getestet ob es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 tauglich ist? Glau
Antwort 3 (von Julia1104)Vielen Dank A K, ich werd mich mal einlesen... Ja, Hannibal624, das hab ich mir auch schon gedacht, es liegt auch noch eine Windows XP CD hier rum ... mal schauen, vorrangig ist jetzt das Problem mit dem Laufwerk, ohne dieses geht weder XP noch 7 ::) Danke, danke!
Antwort 4 (von Julia1104)a) booten von der CD aus hab ich natürlich eingestellt, geht nicht b) Gerätemanager zeigt an, dass das Laufwerk ok ist, also sind die Treiber wohl in Ordnung, ist das richtig? c)Datenträgerverwaltung zeigt folgende Partitionen an: Acer (C:), Acerdata (D:) und PQSER
Antwort 5 (von Julia1104)Grrrr, unter der Datenträgerverwaltung ist das Laufwerk für den USB-Port nicht zu finden ??? ??? ???
Antwort 6 (von Julia1104)Oje, ich befürchte langsam es liegt tatsächlich am Laufwerk. Hab noch eine super Sache ausprobiert: Start ->Ausführen ->Regedit eingeben und mit Enter bestätigen Im Registrierungs-Editor suchen Sie den folgenden Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Current
(von joerg H.)Moin zusammnen,.. Ich versuche Hamster 1.3.23.4 als Mailserver zu configurieren. Wenn ich im Standart-IP bereich arbeite, 192.168.xxx.xxx, ist da alles auch kein Thema. Da ich aber in einem Netzwerk arbeite, in dem der IP-Bereich 172.23.103.1 - 255 vorgegeben ist, is
Antwort 1 (von enemy)N'abend, in der Datei IPAccess.hst Deinen neuen Adressbereich freischalten, Hamster neu starten, fertig.
(von Silvia Stupid) Mein Computer-System: windows 7 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Öffnen des Docks) Die Fehlermeldung lautet: Application Error, Exception EF Open Error in module dd.exe at 0002A63A cannot open file C:/p
(von gbkch)hallo, kann mir jemand sagen, ob man problemlos einen brenner ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] selbst austauschen kann? Und worauf sollte man achten. Danke auf Antwort im voraus! [color=#000099]--------------------
Antwort 1 (von A K)Hallo, also hier eine Anleitung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Format, um ein Laufwerk einzubauen: http://www.pc-sonderposten.de/files/Slimline-FAQ.PDF Gruss A K
(von dajj)habe rainbow six vegas bei steam gekauft aber funktioniert nicht kommt immer 'dieses spiel ist zur zeit nich verfügbar' was kann ich machenl. bedanke mich schon mal bei eurer hilfe Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderung
Antwort 1 (von PWT) was kann ich machen Dich an den Support des Verkäufers wenden.
(von angelaS.)Wie öffne/bearbeite ich eine 'plist' datei- Dokumente mit Plist Dateien habe ich z.B. bei einem Programm auf meine Iphone , dort speichere ich 'selbstgeschriebne' Dokumete automatisch als 'plist' Datei ab (In dem 'Notbook' App), wenn i
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hiermit: http://www.download-source.de/1755609/plist-Editor-for-Windows/ Gruss A K
(von Hingucker)PC MBO Wie kann ich die Frontseite entfernen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von R3D)Dafuer benotigst du ein sogenanntes "wlan kabel". Musst du mal bei Ebay eingeben. Laenge ist egal. Lieber laenger statt kuerzer, dann kannstes oeffter nutzen.
(von Xatarooo)Ich benutze einen Windows xp und wollte meine Festplatte formatieren, aber es bleibt immer bei 7%. Ich habe jetzt meinen pc den ganzen tag formatieren lassen doch ich bin immer noch bei 7%. Ich befürchte der pc hängt sich immer bei 7% auf. Was soll ich jetzt machen da
Antwort 1 (von saffi)Zuerst mal langsam. Was für eine CD meinst Du? Die WindowsXP CD? Bei der HDD-Formatierung tippe ich auf einen Defekt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Am besten Du startest mal die DOS-Eingabeaufforderung und teste
(von lars170780)Wie kann ich meine Soundkarte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktiviere wenn ich den Eintrag onboard Sound nicht finden kann.
Antwort 1 (von Hannibal624)Gar nicht, wenn diese nicht vorhanden ist ;D Aber warum willst du die Soundkarte deaktivieren? teile uns mal den namen des Mainboardes mit, vielleicht finden wir. was du suchst.
Antwort 2 (von lars170780)Ich wollte mich nur vorbereiten da ich mir morgen eine neue Soundkarte kaufen will. Mein Motherboard: Name:AMD Sempron(tm) Processor 3000+ Ms-7181 &nbs
Antwort 3 (von Hannibal624)In der Regel muss diese gar nicht deaktiviert werden. Da man mehr als eine Soundkarte in einem PC verwenden kann. Warum willst du eine Neue einsezen? Funktioniert die welche du nicht findest nicht mehr? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios
Antwort 4 (von lars170780)Ich habe gelesen wenn ich eine neue einbaue,dass die onboard faxen machen kann.
Antwort 5 (von Hannibal624)Ja und nein. Hatte bisher noch nie Probleme mit mehreren Sondkarten. Aber warum willst du eine neue Karte einbauen. Bei deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sollte die Soundkarte unter AC97 [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 6 (von lars170780)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] habe ich nur unter dem Eintrag Advanced Chipset Features AGP und P2P Bridget Control und DRAM configuration gefunden
Antwort 7 (von A K)hier vielleicht: unter "Advanced/Onboard Device Configuration" und dort dann "AC97 Audio" einzustellen (Enabled bedeutet aktiviert, disabled bedeutet deaktiviert). Das ist aber bei jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BI
Antwort 8 (von Hannibal624)Also gemäß handbuch steht es im Phönix [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] unter Peripherals und ist als AC97 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] angegeben. Habe ich doch schon erwähnt&n
Antwort 9 (von lars170780)Ich hab es gefunden unter Intergrated Peripherals AC97 Controller.Ich versuche es erstmal ohne Deaktivierung aber gut zu wissen das ich jetzt weis wie es geht. Aber trotzdem habe ich noch eine Frage. Im system muss ich den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
(von phoenixx)Hallo, ich habe von MyTaxi gehört, weiß aber nicht genau wie es funktioniert, bzw. ob und wie es mit meinem Handy funktionieren würde (Samsung GT-S5230). Außerdem interessieren mich natürlich Erfahrungsberichte... Danke und Gruß, phoenixx
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn es mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] läuft? Sollte es gehen. Du wirst geortet, nachgesehen welcher Taxifahrer (mit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App)[/url] in der Nähe
Antwort 2 (von phoenixx)Das heißt, ich müßte ein neues BS aufspielen?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Nee, was läuft bei Dir denn überhaupt?[/color]
Antwort 4 (von phoenixx)... da muß ich erst mal nachsehen. Habe das bisher auch gar nicht so realisiert, dass ein Handy (natürlich) auch ein BS haben muß.. 8) Was mich aber gerade auch etwas irritiert, ist dein Hinweis auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Androi
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Windows auch und lebt immer noch. Aber schau erstmal nach.[/color]
(von liviel)hallo ich hofe das mir jemand hier helfen kann. ich habe mir 2 laptops zugelegt und kriege beide nicht zum laufen. problem 1 Fu.Si. lifebook e8110 da fehlte mir die festplatte und laufwerk,festplatten hab ich aber laufwerk nicht. habe dann über stand PC XP installiert
Antwort 1 (von DD)Vermutlich fehlt dir der SATA-Treiber, wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] installieren willst. Entweder den [url=http://www.computer
Antwort 2 (von liviel)habe kein cd laufwerk und keine diskete. kann ich den treiber direkt auf die festplatte drauftun über den PC?
Antwort 3 (von Hannibal624)Grunsätzlich musst du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf jenem Gerät installieren auf welchem es betrieben werden soll. Installieren kann man auch von einem, oder mit einem [url=http://www.computerhilfen.
(von gebne)Win XP, 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 1,8 GHz: Ich spiele ein aufwändiges Spiel (Burning Horizon- Panzerkrieg), das schon öfters zum Aufhängen des PC gefü
Antwort 1 (von ned_devine)Sicher interessant für Dich: http://www.computerhilfen.de/jueki/auslagerungsdatei.pdf Installation- und Partitionierungsvorschlag: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html
(von Hendrik.)Für das ultimative Geschmackserlebnis! Kurz auf den Link!: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/319625 und schnell abstimmen! Ist nicht schwer :) !
Antwort 1 (von HCK) ür einen guten Burger! ??? ::) :-[ Nicht möglich ...die gibt es garnicht .... ::) :o :(
Antwort 2 (von Hendrik.)hm..... irgendwie wird der Link verändert, wenn man drauf klickt! Mit Copy&Paste klappt es aber! :)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Mein Burger: Oben und unten Brötchen dazwischen die Bulette. Mehr nicht, wird sich wohl nicht durchsetzen.[/color]
Antwort 4 (von DD)Eigentlich ja immer das gleiche bei diesen Burgern. Aber ok, ein Klick für dich. ;)
Antwort 5 (von ned_devine)Sind die Dinger denn besser, als die kalten Würstchen im Schlabberbrötchen mit süßer, fettiger Majo und kalter, triefender Gurkenscheibe, die es bei IKEA gibt? :P ;D
Antwort 6 (von Hendrik.)Dankeschön :) Ja im Prinzip ist es schon das Gleiche! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Grüße
(von Wall-E)Wie schaff ich es in WinXP eine billige No-Name Webcam zu installieren. Folgendes Problem: Webcam ohne Namen, keine Seriennummer o.Ä (vermutlich irgendwo aus dem Hinterwald) Win verlangt ständig die Software-CD, welche nicht mehr vorhanden ist. Gibt es irgendeine M
Antwort 1 (von xp-sp3)USB-Webcam? Wenn die Kamera angesteckt ist ein Hardwareanalyseprogramm starten - vielleicht erkennt das Programm Daten, mit denen man den Hersteller oder andere Bezüge herausfindet. Nutzbare Analyseprogramme: AIDA64, Everest-5.x, SIW, Belarc-Advisor (die beiden letzten
(von amapola)... im gleichen Haus, in 2 verschiedenen Etagen am gleichen WLAN hängen, gegenseitig einsehbar mache? Z. B. tauschen wir bisher Fotos und .doc-Dateien per Mail. Ich weiß, dass dies möglich ist, habe aber keine Ahnung, wie der Weg dahin ist. Außer den Dateien, kann m
Antwort 1 (von xp-sp3)"am gleichen WLAN hängen" dann sehen sich die Rechner mit ihren Namen bereits gegenseitig im Dateimanager, wenn sie als Arbeitsgruppe den gleichen Namen eingetragen haben? Microsoft Datei- und Druckerfreigabe ist in den WLAN-Eigenschaften aktiviert? Verwenden
Antwort 2 (von HCK)XP: Start , Einstellungen, Netzwerkverbindungen , Rechtsklick auf "Karte" , <<<<<<<<<< "Lan & Wlan-Karte" = der aktivierte Anschluss... Eigenschaften , Datei & Druckerfreigabe ggf AN-haken Kurzfassung St
Antwort 3 (von macht.sich.sorgen.weil)Ist die sogenannte Kurzfassung zur Ordner- und Dateifreigabe verständlicher als die Anleitung mit Bildern in Dirks-Computerecke oder bei Microsoft?
(von Carl P.)Windows Update hat automatisch von Version 8 auf 9 geupdatet, was ich eigentlich nicht wollte. Aber egal. Jedenfalls funktionieren jetzt auf einmal Downloads nicht mehr. Warum?
Antwort 1 (von Carl P.)Warum wird meine Frage im Forum nicht angezeigt?
Antwort 2 (von HCK)Wieso ? Du konntest doch hier nachfragen ? genetika_theorie1_wendisch_aufg_pdf schon mal mit nem PUNKT vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] versucht ??
(von HCK)es nervt schon sehr , wenn man ständig so was sieht ... Bein Umschalten z.B.auf : http://www.computerhilfen.de/hilfe-9-0.html kam ....
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, hatte ich auch. Wahrscheinlich derselbe Moment.[/color]
Antwort 2 (von HCK)mehrfach aufgetreten . ::) 8)
(von bienchen;))Mein Ipod wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als ich die neue Version 5.0 oder so runterlanden wollte. Jetzt wird mein Ipod nicht mehr erkannt von PC und itunes. Jetzt hab ich mein altes itunes gelöscht und ein neues herutergeladen....aber trotzdem erkennt Itu
Antwort 1 (von marcel_90)Wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]iPod[/url] im Arbeitsplatz angezeigt? Ggf. kannst du ihn auch mal an nem anderen PC anschließen bzw. auch mal noch einen anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port
(von Peterchen)Hallo an die Experten, nach dem Umstieg auf MS Vista ist bei mir wieder ein Problem aufgetreten, das ich unter Windows XP mit Hilfe der Tipps von Microsoft leicht gelöst habe. Wenn ich ein Dokument aus dem Word-Programm per Mail versenden möchte, wird mir nicht die
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du uns mitteilst welches MS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] du meinst, könnte man vielleicht nachsehen. Ich selber habe nun bei allen Office Versionen ab 97 nachgesehen, ist bei allen Versionen unter DATEI eine Option SENDEN .
(von Verena1)Hallo zusammen, leider hängt mein System nach einem automatischen Windows 7 update. Desktop wird zwar noch geladen, aber danach geht gar nichts mehr. Den abgesicherten Modus kann ich allerdings problemlos starten. Hier habe ich schon ein paar Programme gelöscht die
Antwort 1 (von DD)Versuche mal eine Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor zu machen.
Antwort 2 (von Verena1)Danke für den Tipp, habe ich auch schon versucht. Allerdings erhalte ich im abgesicherten Modus die Info, dass das System nicht gespeichert wurder oder so ähnlich.
(von Redbullll)Hallo erstmal,also ich spiele ein online spiel Grepolis heute hab ich mich eingelog und auf einmal war alles doppel so gross, auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ist alles normal was ist das problem??? Mein Computer-Syst
Antwort 1 (von PWT) was ist das problem Vermutlich eine veränderte / vergrößerte Browseransicht eingestellt.
(von lars170780)Hi Leute! Ich will mir morgen eine neue Soundkarte kaufen,aber bin noch ziemlich neu was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angeht. Also was ich wissen will ist worauf muss ich beim kauf achten und sind die Stecker genormt oder
Antwort 1 (von DD)Du brauchst eine PCI-Karte wie diese hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Headphone-Profile/dp/B003ZXDOL6/ref=dp_cp_ob_computers_title_0 http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Technik-Profile/dp/B002BZL42K/ref=pd_cp_computers_1
Antwort 2 (von lars170780)Muss ich nur ins ein Geschäft gehen und sagen ich brauche eine PCI Soundkarte? Kann ich irgend etwas beim einbau falsch machen?
Antwort 3 (von DD)zu 1. Ja. zu 2. Wenn du die Einbauanleitung befolgst, nein. http://www.computerbild.de/videos/5.000-Euro-PC-Teil-5_7-Grafik-und-Soundkarte-einbauen-3737657.html
(von Schdolberhannes)Ich habe einen Packard Bell PC, bei dem auf dem Gehäuse vorne ein Knopf zum öffnen des Bluray Laufwerks ist. Seit ich Vista gegen Windows 7 eingetauscht habe, öffnet das Laufwerk nicht mehr bei Knopfdruck. Geh ich im Arbeitsplatz auf rechtsklick Auswerfen, funktionie
(von Schdolberhannes)Ich habe folgendes Problem: Habe Colin McRae Dirt 2 gespielt und mich immer über meine Windows Live ID angemeldet. Plötzlich funzt es nicht mehr. Habe schon das PW zurückgesetzt und das Spiel neu installiert. Geht immer noch nicht. Habe einen Hotmail-E-Mail-Account u
(von Mr.High-End)Hallo zusamm, ich habe vor kurzem von AVIRA immer wieder die Nachricht gekriegt: &
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. Sollte im Eintrag "no Action
Antwort 2 (von Mr.High-End)So hier ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile![/url] Und ich würde am liebsten nicht nochmal mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installieren, habs gerade vor kurzem
Antwort 3 (von A K)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] sieht eigentlich gut aus. Einen 100%-igen Schutz gibt es nicht. Aber man kann suspekte Seiten meiden, Emailanhänge nur von bekannten Adressen öffnen, keine illegalen Downloads starten.....
Antwort 4 (von Mr.High-End)Ja da sieht es gut aus, aber mein AVira sagt mir halt das was ich oben gepostet hab, ich klicke es weg aber es kommt immer wieder!
Antwort 5 (von A K)Deinstalliere mal Avira und installiere es neu, mal testen, ob dann immer noch diese Meldung kommt.
(von cool-fellow)2 polnische Grenzpolizisten gehen an der Polnisch-/Deutschen Grenze Streife und entdecken an einem Baum, der direkt auf der Grenze steht, einen auf ihre Seite hängenden Selbstmörder! Beide Polen schauen sich an, dann auf die Uhr und beschließen, weil es kurz vor Feie
Antwort 1 (von A K) ;D ;D ;D ja, so ist das mit den Polen..... Wer kennt es nicht: Die 3 Lügen der Polen: Ehrlicher Pole mit eigenem Autosucht Arbeit ;) ;D
Antwort 2 (von hugin) ;D ;D ;D und wenn man in den urlaub nach polen fährt ist das auto oft schneller da. kraaa
(von lebenWidmen_?)habe eine festplatte die vervirt bzw. mit trojanern belegt ist (vermutung). beleg: beim versuch win 7 32 bit home prem zu installieren kommt die fehlermeldung: windows kann auf diesem datenträger nicht installiert werden... ich werde aufgefordert die festplattencontrol
Antwort 1 (von opelmeister)Stelle mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf AHCI ein. Das sollte helfen. Anmerkung: Das Advanced [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von Hannibal624) beim versuch win 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] home prem zu installieren kommt die fehlermeldung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kann auf diesem datenträger nicht installiert werde
Antwort 3 (von thaka) ;D nein nein, option: man könnte eine neue partiotion erstellen; die optionen sind aber deaktiviert! meldung: windows kann auf diesem datenträger nicht installiert werden! ergänzung: ich habe zwischenzeitlich ein win xp installiert, ohne "normale" reges
(von hapeka)Hallo community, ich habe folgendes Problem: ich habe von der software-firma Smarttools den Falz-und Lochassistenten in Word 2003 installiert, aber offensichtlich nicht die neueste Version. Jedenalls bekomme ich nun, wenn ich Word 2003 öffne, in der Menüleiste unter