Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.1.2012

« 3.1.2012    5.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: PC hatte Bluescreen, startet jetzt andauernd neu ohne Erfolg.


(von Tris)
Mein neuer PC (Sommer 2011) hatte einen Bluescreen, startete danach mit Overclocking failed (obwohl ich nichts oced habe), und danach friert der pc nach iéin paar Minuten ein und tut jetzt ständing neu starten ohne Erfolg (nach ein paar Sekunden stoppt er wieder). Das

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Wenn du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] von deinem PC noch hast, dann versuche doch erstmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu reparieren. Bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von Schwarzfahrer)
Hier noch eine Anleitung: [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html][/url]

Antwort 3 (von A K)
@Schwarzfahrer Link funzt nicht ( falsch verlinkt )  ;) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html] Bios[/url] Batterie Bild, ist meistens eine CR2032: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/sh

Antwort 4 (von Schwarzfahrer)
Oh, gut, dass dus sagst xD  ;D http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Antwort 5 (von A K)
ja, so schon besser  ;) automatischen Neustart mal abschalten, dann die Bluescreenangaben posten, die Ziffernfolgen wären hilfreich.

Antwort 6 (von Tris)
danke für die schnellen antworten ich probiers mal

Antwort 7 (von A K)
Vorgehensweise so: http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm

Antwort 8 (von Tris)
So ich lass jetzt mal die Bios Batterie draußen für 5 Minuten und probiere dann zu starten. Was kann ich aber machen wenn der PC nicht startet? Sprich wenn er immer nur 4 Sekunden hochfährt und dann wieder ausgeht? Wo ich kann automatischen Neustart deaktivieren? Nur

Antwort 9 (von A K)
[quote author=Tris link=/hilfen-4-385207-0.html#2018615 date=1325682349] Wo ich kann automatischen Neustart deaktivieren? Antwort 7  ;) wenn Biosbatterieentfernung nichts nützt, dann....> kommst Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesichert

Antwort 10 (von Tris)
4 Sekunden * statt 4 minuten in meinem voherigen post

Antwort 11 (von A K)
Antwort 9  ;) hast Du mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] übertaktet ?

Antwort 12 (von Tris)
Hat geklappt er hat gestartet weil die bios batterie kurz draußen war. hab jetzt aber anderes problem. ich hatte vorher eine windows installation die ist aber eingefroren und jetzt kommt immer wenn ich starte die meldung dass der computer unerwartet neu gestartet wurde

Antwort 13 (von Tris)
Ja vor ein paar monaten auf 4.0 ghz (hab intel i5 2500k)

Antwort 14 (von Schwarzfahrer)
Autsch, das wird unter Umständen ziemlich heiß...

Antwort 15 (von A K)
läuft er nun auch nur 4 Sekunden nach dem Start ? Kommst Du eventl. noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ? Hoffentlich hast Du durch die Übertaktung nicht mehr zerschossen.....CPU !?!

Antwort 16 (von Tris)
Wie gesagt dass ist schon einige Monate her und seitdem hab ich ja wieder auf normalen Takt laufen... Frage mich nur wie ich die CPU hätte zerschiessen können? Hab den Noctua NH DH 14 oder so Kühler.. Ich komm jetzt wieder ins Bios siehe meinen Post mit der WIndows I

Antwort 17 (von A K)
Da sollte bei First boot: CDROM stehen, dann abspeichern und mit WINCD neu starten und versuchen neu das BS installieren. Anmerkung: wenn die Temps durch die Übertaktung zu hoch gewesen wären, hätte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU

Antwort 18 (von Tris)
Wisst ihr wie ich die voherige Installation abbrechen könnte?

Antwort 19 (von A K)
was soll nun diese Frage  ??? vorherige Antwort einfach durchführen !

Antwort 20 (von Tris)
Ja ich hab ja das gemacht aber ich bekomm dann das... http://forum.chip.de/windows-7/endlos-neustart-installation-1392026.html Lade mir jetzt gprated live runter.. welches boot soll ich dann wählen für meinen usb stick?

Antwort 21 (von A K)
also ich stelle fest, dass Du teilweise keine Antworten auf die Fragen hast und dann auch noch andere Sachen ausführst bzw. ausprobieren möchtest. So wird das nie was..... Bluescren hast Du auch nicht übermittelt.... ::) Das Beste ist, wenn Du Dir Hilfe vor Ort hol



Pc geht nicht mehr an !


(von shahroz)
Hallo ich habe ein großes Problem . Vor 1 Monat hatte ich das Problem das meine mouse oder Tastatur einfach irgendwann beim Arbeiten aus ging. Nach paar Wochen habe ich jetzt das Problem das mein Pc nach 6 - 7 Stunden an geht dabei dreht sie die ganze Zeit nur der Lüf



Windows 7: Standartfestplatte


(von MrBegg)
Hallo ich habe folgendes Problem:Ich habe eine SSD nur für Win7 und eine 1TB HDD für meine Übrigen Daten. Jedesmal wenn ich was Installiere oder Downloade muss ich immer manuell sagen das er es auf die HDD legen soll und nicht auf die SSD. Wie kann ich das umstellen

Antwort 1 (von q1)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] mal die einstellungen bemühen. Ansonsten den entsprechenden pfad zum instalieren in der regestry umbiegen.



Windows XP: Plötzlich mehrere Probleme mit Computer (Lan/Raid-Controller)


(von Superfastjellyfish)
Hallo, zuerst mal möchte ich vorausschicken,dass bis vor 2 Tagen alles noch wunderbar funktioniert hat. Ich habe in der Zwischenzeit weder an der Hardware noch an der Software irgendwas geändert habe. Die Probleme fingen an nachdem ich gestern Morgen davon aufgewacht



Hilfe meine Maus macht Doppelklicks


(von _Marc_)
Mein Maus macht seit par Tagen immer doppel klicks wen ich nur einmal klicke. Also habe ich den neusten treiber instaliert aber es ändert sich nichts. Habt ihr eine idee was ich da machen könnte? Habe die roccat kone, die ca. ein 3/4 Jahr alt ist.

Antwort 1 (von sebnator)
Funktionieren andere Mäuse am betroffenen PC? Falls ja, deine Maus zum Hersteller einschicken.

Antwort 2 (von hugenyn)
... ich kenne Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nicht. Bei mir kann ich einstellen, wie ein Klick interpretiert werden soll (Doppel- oder Einfachklick). Wahrscheinlich kannst Du das auch einstellen  ;)

Antwort 3 (von _Marc_)
habe win7 und andere mäuse gehen an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html]pc [/url]

Antwort 4 (von copy)
wenn man die Erfahrungsberichte darüber ließt, kann ich mir das schon vorstellen..hast du eine Garantie dafür? wenn Antwort2 nichts bringt.

Antwort 5 (von _Marc_)
ja habe ich

Antwort 6 (von copy)
ok wenn Antwort2 nichts bringt in Anspruch nehmen.

Antwort 7 (von _Marc_)
Wen ich wissen würde wo ich das einstellen kan. Kann ichs ja probieren.



Windows 7: usb stick k3565-z


(von marlon23)
ich bin mit einen usb stick im internet alle fünf minuten hängt das internet als ob der empfang hängt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
alle fünf minuten hängt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] als ob der empfang hängt Ja. Wird wohl so sein. Dumm gelaufen.

Antwort 2 (von q1)
Wie hoch hängt der empfang eigentlich? hängt der am holz haken oder nur an einem einfachen nagel?



Win XP: Kein Internet nach Formatierung


(von Trapwi)
Hallo zusammen! Ich habe heute den PC von meiner Schwester formatiert und wollte direkt auch den neuen WLAN-Router installieren. Nun habe ich ein bisschen bei den Hardware-Treibern gesucht und hinter dem Ethernet (tut mir leid, fällt mir nicht mehr genau ein) war ein

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ja sicher müssen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert werden. Mit dem Chipset-Treiber anfangen.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Nicht nur diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] sondern du solltest alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren, welche dir die Mainboardcd anbietet. Aber, was hat die Soundk

Antwort 3 (von q1)
Aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bei den bauteilherstellern beschaffen,dürfte ja kaum ein problem sein.

Antwort 4 (von Trapwi)
Hi! Ich habe "Onboard-Soundkarte" geschrieben, sorry ist natürlich totaler Mist. Meinte nicht den Sound, sondern Netzwerkkarte. Der LAN-Anschluss ist also nicht seperat, sondern direkt am Board. Meine Schwester hat Kabel Deutschland, da muss man zuerst üb

Antwort 5 (von q1)
Konstruktiver vorschlag: Du spndierst die folgenden bezeichnungen,wir spndieren die treiber. Chipsatz Grafik lan sound wlan Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] speicherst du dann auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 6 (von Hannibal624)
Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bekommst du alle hier http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5Q_PRO_Turbo/ Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] brauchst du nicht inst

Antwort 7 (von q1)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bei asus sind aber nicht grade taufrisch.Ich würde da eher welche von den bauteilherstellern nehmen. Nur der sound könnte ärger machen,Asus verwendet da gerne eine billig onbordlösung.

Antwort 8 (von Trapwi)
@g1: Bin nicht bei meiner Schwester und die Dinge weiß ich leider nicht auswendig! Muss also passen. Kann ich die Treiber auch auf eine CD brennen und sie so bei meiner Schwester installieren? @Hannibal624: Der Router war noch nie in Betrieb, ist neu. Wie das mit dem

Antwort 9 (von Hannibal624)
Und ich spreche aus meiner weit mehr als 30 jährigen Erfahrung und sreibe, nimm die nicht taufrichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Mainboardhersteller. Nicht immer sind die neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 10 (von Trapwi)
Okay, dann nehme ich zur kompletten Sicherheit die ältesten. Nur aus reiner Neugier ;D : Ich selbst habe das P5Q Pro, sie das P5Q Turbo... da gibt es nicht zufällig Überschneidungen?

Antwort 11 (von Hannibal624)
Verlinkt wurde das Pro Turbo http://www.asus.com/Search/?SearchKey=P5Q%20PRO

Antwort 12 (von Trapwi)
Ich habe mir jetzt Treiber aus Chipset Audio LAN heruntergeladen. Reicht das, oder habe ich etwas vergessen?

Antwort 13 (von copy)
..Treiber für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] mußte ich noch nie installieren, aber chipset ist wichtig

Antwort 14 (von Hannibal624)
Ja, sollte reichen. Reihenfolge einhalten auch wenn der Chipsatztreiber nicht gelb angegeben ist. Chipsatz , Audio und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan.[/url] Vor allem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] des



Windows 7: Acer Aspire 7520 Defekt? Kontrollleuchte blinkt.


(von Freier)
Hallo Com. habe eine frage , es geht um denn Laptop meiner Schwester , Acer Aspire 7520 , sie hat sich aufgeregt und hat ihn zu geklappt , sie wollte den laptop wieder an machen aber es erscheint nur das was im video passiert . Er geht an und wieder aus (der bildschirm

Antwort 1 (von Hannibal624)
Sieht nicht gut aus. Habe genau mit diesem gerät jede Menge Probleme gehabt, nun ist dieser im Sondermüll gelandet. Aber vorerst versuche mal folgendes. Akku raus, Netzteil abziehen. Powertaste drücken und ca 10 sek gedrückt halten Diesen Vorgang ca 3 mal wiederhol



Router


(von wir10)
Hallo weiß nicht ob ich richtig bin habe ein problem ich habe ein pc uber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] laufen nun will ich ein 2 pc auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] laufen lassen

Antwort 1 (von ned_devine)
Geht. Einfach den 2. Läppi am angezeigten (und richtigen) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] anmelden.

Antwort 2 (von wir10)
hab ich ja vesucht aber bricht immer die verbindung ab

Antwort 3 (von ned_devine)
Aha. Kannst Du Dir ungefähr vorstellen, was ich daraus schließen kann?  8) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Windows Vista: Ich habe auf meinem neuen PC ein altes Spiel installiert. Jetzt sagt er, das Spi


(von Menzli)
Ich habe auf meinem neuen PC ein altes Spiel installiert. Der Rechner sagt, er benötigt XP oder Win 2000. Wie bekomme ich das Spiel mit Vista zum Laufen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von R3D)
du machst einen Rechtsklick auf die verknuepfung des spiels dann unter dem reiter kompatibilitaet da setzt du den haken und sagt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP gruss redy.



USB Intern auf USB Extern!


(von Nik4223)
Hallo zusammen! ich wollte meinen Eltern was gutes tun und meinen alten PC etwas aufrüsten. Um genau zu sein auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0! Ja ihr hab richtig gelesen 2.0 ;-) 3.0 würde echt keinen Sinn machen. So nun mei

Antwort 1 (von 321buerger)
Google dein Freund und Helfer gib bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] ein: "usb intern auf extern" oder direkt hier: [url=http://www.conrad.de/ce/de/product/976168/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_sou

Antwort 2 (von Nik4223)
danke dir schon mal! aber das meine ich leider nicht. ich brauche ein kabel oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter,[/url] der auf der einen seite einen ganz normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/

Antwort 3 (von 321buerger)
okay  ;D



Passen meine Rams?


(von eloi1212)
halli hallo Leser, brauch ein neues AMD Mainboard und hab eben mal ein bissel gestöbert. Gefallen hat mir das ASUS M4A89TD/USB3, nun war ich eben auf der Herstellerpage und hab mich da ein wenig umgeguckt. Die Liste zur Speicherunterstützung ist aber mager. Wollte da

Antwort 1 (von 321buerger)
"Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: 1600 MHz, 1333 MHz, 1066 MHz" Wenn der Hersteller nicht lügt sollte das keine Probleme ergeben.  

Antwort 2 (von copy)
http://pc-it-shop.de/?site=artikel_neu.php&artid=925326 (Link von hinten nach vorne kopieren und in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] einfügen) Maximaler Speicher 16 GB   Unterstütztes [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 3 (von 321buerger)
und denke das er 2x2GB nicht erkennt sondern nur 1x4GB. Okay tut mir leid das wusste ich nicht. @copy: wo erkennt man das, ich hätte knallhart versucht dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] die 2x2 GB auf zuzwingen :-)

Antwort 4 (von copy)
Unterstütztes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] 4 DIMM-Steckplätze maximaler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] =16GB 4x4GB

Antwort 5 (von 321buerger)
Wie müsste es heißen wenn 2GB Riegel unterstützt würden? Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unterstützt Max 32 GB und ich habe 4x4 drinnen und nicht 2x8. Sry, aber ich kann nicht erkennen warum das Board keine 2GB

Antwort 6 (von eloi1212)
versteh ich das richtig, meine Kingston DDR3 1333Mhz 2x2=4GB laufen nicht dadrauf? Also laut Liste unterstützt das Board bei manchen Herstellern 2x2=4GB und nicht nur 1x4. Liste:  [url=http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A89TD_PROUSB3/#MSL]>>KlicK<<

Antwort 7 (von copy)
..vieleicht hast du Recht und ich etwas vorschnell ;) mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] erkennt max 8GB ich nutze 4x2GB würde/währe nie auf die Idee gekommen es mit 2x1GB zu versuchen, doch weiß oder erinnere mich da

Antwort 8 (von 321buerger)
"der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sollte dabei doch nicht das Problem werden" Naja das war ja seine Frage, ich würde das Board kaufen und es probieren; wenn es nicht klappen sollte müsste man eben 2x4 GB [url=http://ww

Antwort 9 (von eloi1212)
ja wenn 2x2GB zuwenig für das Board sind, warum auch immer - hol ich noch 2 weitere von Kingston dazu... dann währen es 4x2GB=8GB DDR3 1333Mhz. Woher habt Ihr die Info, dass dieses Board M4A89TD PRO/USB3 keine 2Gb Riegel unterstützt?

Antwort 10 (von copy)
meine Info ;D versuche es doch einfach, aber warum 4x2GB anstatt 2x4GB oder gleich 4x4GB..wegen Geldmangel?

Antwort 11 (von eloi1212)
worauf bezieht sich deine Info, wenn ich fragen darf?

Antwort 12 (von 321buerger)
Mich persönlich würde es wundern wenn das Board keine 2GB Riegel unterstützt. Das es bei 512mb Teilen Probleme gibt ist klar, nur 2 GB ist doch noch recht Aktuell, kaum ein Hersteller würde ein Board herstellen wo dies heutzutage nicht möglich währe... Mich würd

Antwort 13 (von copy)
nein darfst du nicht fragen. wenn du es bis jetzt nicht kapiert hast, dann lese nochmal den ganzen Thread durch und denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von hinten nach vorne kopieren-dann ist er bei mir automatisch in [url=http://w



Windows 7: Windows7 startet nach laden eines Wiederherstellungspunktes nicht mehr


(von lagg0mat)
Hallo, ich habe ein Win7 Home. Nach dem ein Wiederherstellungspunkt geladen wurde, startet das System nicht mehr richtig. Beim Booten kommt das System noch bis 'Dienste werden geladen'. Danach kommt noch ein Fenster mit 'Die Installation konnte nicht abgesc

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nach dem ein Wiederherstellungspunkt geladen wurde, startet das System nicht mehr richtig. Von wem wurde dies veranlasst. Von dir? Warum? Welchen Wiederherstellungspunkt hast du ausgewählt?

Antwort 2 (von lagg0mat)
Leider war dies mein Neffe. Der Grund warum er den Wiederherstellungspunkt geladen hat (war wohl auch der einzige der auf dem Rechner verfügbar war) ist eine Felhermeldung eines Spiels gewesen. Da das Spiel dann nicht mehr lief hat er es mit einem Wiederherstellungspun

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun hier wurde vermutlich während der Systemwiederherstellung der Rechner abgeschaltet. Ich würde es nochmals mit der Rep-Funktion der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] versuchen. Falls es eine orginal W7 [url=http://www.computerhilf



Tv Karte - Anschlussprobleme


(von funnyrino)
Hallo ihr Lieben - ich mal wieder ;D Also.. ich hab einen ganz neuen Pc erworben, nämlich den Medion Akoya P5317 E. In diesen wollte ich vorhin meine alte Tv-Karte, eine Vision TV-Card von X4-Tech einbauen. Aber so einen Anschluss wie ich dafür bräuchte hat dieses M

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi funnyrino. Meinst Du sowas? http://www.google.de/products/catalog?q=PCI+zu+PCI-EXPRESS+Adapter&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=11497984284684221545&sa=X&ei=tKAET_7tMsKP4gSvp_iACg&a

Antwort 2 (von funnyrino)
Kann gut sein, da müsste ich vll mal zu Conrad gehen und mir das genauer anschauen ;D Ich frage mich halt auch wie das mit diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] gehen soll.. schließlich müssen die Anschlüsse ja noch durch



Windows 7: Drucker kann nicht installiert werden


(von pyranics)
Hallo, nachdem ich (vielen Dank für die Tipps) den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wieder ausgebaut und auf Empfehlung einen anderen bestellt habe, auf den ich jetzt warte, habe ich sofort ein anderes Problem, dass ich nicht beheben

Antwort 1 (von 321buerger)
Schon versucht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Manager den Drucker zu deinstallieren und dann auch über "Treiber aktualisieren" von der CD neu zu installieren? (Heißt dort auf Treiberquelle die CD angeben)



Acrobat Pro X 10


(von Höllenweib)
Hallo, allen ein gesundes, neues Jahr und viel gebende Tipps  ;) Wer kann mir sagen, wie ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] Pro X 10 NICHT Reader ein Dokument, welches als Grafik in einer [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von PWT)
welches als Grafik in einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Datei ausgegeben ist, bestimmte Textpassagen schwärzen kann? mit der in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] Pro enthaltenen Zeichne

Antwort 2 (von Höllenweib)
@PWT danke - ich hab´s mit der Textebene gemacht, statt ein Wort einzutragen, einfach ausgeschwärzt. Ich meine bei der Version 7 und 8 war es einfacher. Muss noch sehr viel in der X Version suchen  ;D



Windows 7: AV in Ansteuern/Anzeigen nur Wie ?


(von Iceblade6976)
Hallo Liebes Forum, Habe mich hier jetzt mal angemeldet in der hoffnung von euch hilöfe zu bekommen Also , zu meinem Problem ich habe einen medion akoya pc mit einer 'TV Karten Hybrid Treiber der Philips 7231/726x-Chipset-Serie.'(Hersteller seite Kopiert ^^

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hast du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player oder Sat Receiver mit einem AV Ausgang? In der Regel der gelbe Cinch Stecker. Verbinde diesen mal mit dem PC. Hast du nun ein Bild? Wenn nicht, dann solltest du im Handbuch zur TV K

Antwort 2 (von Iceblade6976)
Hallo Hannibal , Leider auch mit einem DVD play oder einem Reciver Kein bild da ich den AV in ausgang nicht ansteuern kann ! In der Bedienungsanleitung steht leider auch nicht wie ich den AV in Aktiviere oder gar benutzen kann da dies normalerweiße alles vorkonfiguri

Antwort 3 (von Hannibal624)
Du hast doch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in welcher du die Kanäle einstellen und Trimmen kannst. Genau in dieser gibt es auch die Einstellung AV IN oder Tuner



Weihnachtsbaum entsorgen


(von EXIT)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/ICiRV6mwVl0[/flash]

Antwort 1 (von A K)
;D ;D dafür sind die Dynamitstangen, die beim Kauf mitgeliefert werden  :D



XP / DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr


(von Bosco)
Hallo, seit einigen Tagen werden von diesem Laufwerk CDs/DVDs nicht gelesen. Über den Gerätemanager konnte ich das Problem nicht klären. Wenn ich eine CD einlege, läuft es zwar an und geht laufend aus und wieder an. Wenn ich "Öffnen" will, kommt die Mel

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere das aus: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K 

Antwort 2 (von Bosco)
Danke, hab´s versucht, konnte das Problem aber damit im ersten Anlauf noch nicht lösen. Muss mich vielleicht mehr damit beschäftigen. Gruß Bosco

Antwort 3 (von A K)
sonst kannst Du auch noch folgendes probieren, ist aber eigentlich im vorherigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] enthalten: Öffne die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] (Start-> Ausfü




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: