Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.1.2012

« 8.1.2012    10.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Brauche Unterstützung Speedfan Overclocking


(von Der Newbie)
Hallo, habe mein Pc übertaktet nun möchte ich ihn durch eine höhere Drehzahl meiner Lüfter aufgrund der höheren Hitze abkühlen. Nun habe ich mich überall informiert, aber werde durch das Programm Speedfan nicht schlauer, kann mir einer bitte helfen, zusammen ste



Ist die Speicherung eines MS-Word Dokumentes wieder Rückgängig zumachen?


(von sehrdummgelaufen)
Hallo Zusammen. Ohne große Hoffnung wende ich mich in meiner Not an alle Computergurus. Bei der Bearbeitung eines MS-Word Dokumentes (Office 07 und Windows 7 Computer) habe ich mehrmalig den "Rückgängig" und "Wiederholen" Button (Pfeil) getätigt

Antwort 1 (von PWT)
Dein erwählter Nickname ist das treffende Fazit: dumm gelaufen.



Internet laggt...


(von Markovich)
Hallo, ich habe folgenden Desktop PC: Mainboard : Asus M5A87 CPU : AMD Phenom X6 1090T GPU : Zotac Geforce GTX 560TI Speicher: Corsair XMS3 DDR3 8GB 1600Mhz OS : Ubuntu Natty 11.04 + Windows 7 Internetverbindung geprüft vom Anbieter. Zudem keine Probleme am Laptop



Problem mit Power Director v6


(von julia0815)
Kennt sich Jemand mit dem Power Director aus? Habe einen Film ertsellt und nun kommt beim Brennen immer die Fehlermeldung  a0000005. Habe es nachgeschlegn, aber finde keinen Tip dazu. Vielen ergeht es so, aber keiner hat eine Lösung. Tips willkommen, ärger,ärg



Windows Vista: Habe öfters einen Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


(von Bizzl04)
Habe öfters einen Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL daraufhin: *** STOP: 0x0000000A (0xFFFFFFF0, 0x00000002, 0x00000000, 0x82250c44) Weiß echt nicht was ich machen sollen :( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal unter 0A: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] könnte ein falscher oder fehlerhafter  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sein. Im Übrigen fängt man so in etwa e

Antwort 2 (von ned_devine)
Genau. Infos sind wichtig. Hast Du evtl. auch noch Fehlermeldungen in der Windows-Ereignisanzeige? System- und Anwendungsprotokolle bitte überprüfen.



Windows XP:


(von ozzy1967)
Was kann ich tun wenn eine festplatte nach dem ausbau aus einen pc nicht mehr startet? Ich habe eine festplatte aus einen PC ausgebaut und wollte sie in einen anderen PC wieder einbauen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen

Antwort 1 (von sebnator)
... Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird schon noch "starten", nur das darauf installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht mehr, oder  ??? Das liegt



Jesus............................


(von cool-fellow)
Als Jesus nach der Kreuzigung in den Himmel kommt, fragt ihn sein Vater wie es auf der Erde gewesen ist. "Ach, sie haben mir eine Dornenkrone aufgesetzt und mich ans Kreuz geschlagen." Darauf erwidert sein Vater: "Das konnte ich dir nicht ersparen, aber

Antwort 1 (von ned_devine)
Gut erkannt. Sie hat wohl ein Händchen für so etwas. ;D



Hilfe!!! hp-drucker LBP2900B installation geht net!


(von ElenaT)
kann mir bitte irgendjemand irgendwie helfen??? hab mein vista neuinstalliert und wollte nun meinen HP-Drucker i-SENSYS LBP2900B auch drauf installieren. Hab die Software-cd rein, auch den Treiber runtergeladen,aber die Installation wird andauern abgebrochen. Hab versuc

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wurden nach der Neuinstallation auch die Chipsatztreiber installiert ? Der Druckerwarteschlangendienst ist abhängig von: Remoteprodzeduraufruf (RPC) Dieser muß auch gestartet sein. 

Antwort 2 (von ElenaT)
Hey Achim, hmmm das weiß ich leider net. Mein Vista hat ein Virusproblem gehabt und ich habe mit Hilfe der Wiederherstellungs-CD Vista neuinstalliert.Ich kenne mich da leider nicht so gut aus :(

Antwort 3 (von AchimL)
schau mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste ober der Remotprozeduraufruf (RPC) auf automatisch steht und auch gestartet ist.

Antwort 4 (von ElenaT)
ja der ist automatisch gestartet

Antwort 5 (von ElenaT)
kann mir dann vllt jemand sagen,welche schritte man bei einer installation einhalten soll.also ob zuerst cd rein oder den drucker per usb-kabel anschließen,ich brauch da ein bisschen nachhilfe :)

Antwort 6 (von AchimL)
Drucker abgesteckt lassen und CD rein. Während der Installation wird man aufgefordert den Drucker einzustecken. Noch 2 Dienste überprüfen ob die gestartet sind: RPC-Endpunktzuordnung DCOM-Server-Prozessstart

Antwort 7 (von ElenaT)
ja diese 2 dienste sind an,hab nun meinen pc runtergefahren,wieder hochgefahren,die cd reingelegt und trotzdem wird die Installation abgebrochen.Ich hab ein Screenshot der Meldung hinzugefügt.

Antwort 8 (von AchimL)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] sagt nicht viel aus. Installiere mal deine Updates und auch Java. Ist das SP2 für Vista installiert ? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Learn-how-to-install-Windows-V



Filme vom usb stick über Laptop schauen


(von krimifan)
Hallo! Über welches Programm kann ich vom USB Stick Filme vom Laptop schauen, ohne Internetempfang  ??? Habe dort leider keinen  :( Geht das Überhaupt>??? Vielen Dank & schönen Abend , 

Antwort 1 (von sebnator)
USB Stick rein, Filme per Windoof Media Player oder VLC abspielen  ???



Adam und Eva......................


(von cool-fellow)
Die Geschichte der Menschheit hätte einen anderen Verlauf genommen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären.Sie hätten den Apfel nicht angerührt,sie hätten die Schlange verspeist :-)

Antwort 1 (von EXIT)
Das stimmt!  ;D ;D ;D ;) ;)



Frage....................


(von cool-fellow)
"Herr Pfarrer, warum ist es Sünde, bei einem Mädchen zu schlafen, das man liebt?" "Ihr Halunken schlaft ja nicht!"

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D



Gott und der Bauer !


(von cool-fellow)
... und Gott sprach zum Bauer: "Wenn du nicht aufhörst zu sündigen, schicke ich dir eine grosse Dürre" Da meinte der Bauer: "Schade, eine kleine Mollige wäre mir lieber!" 

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



...und nochmal in der Kirche !


(von cool-fellow)
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;)



Im Religionsunterricht.......................


(von cool-fellow)
Der Pfarrer im Religionsunterricht: "Heute berichte ich euch von der Erschaffung der ersten Menschen." Darauf der kleine Erwin: "Mich interessiert mehr die Erschaffung des dritten Menschen."

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



In der Kirche ................


(von cool-fellow)
Die Pfarrersfrau durchwühlt am Sonntagnachmittag den Opferstock der Kirche. «Was machst du denn da?» fragt der Pfarrer. «Ich denke, dass unter den vielen Knöpfen auch ein passender für deinen Mantel sein müsste!»

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D



Windows 7: Geforce Treiber


(von xkakaykx)
Könnte mir Jemand einen Treiber nennen, mit dem mann YouTube Videos auf 1080p schauen kann? Weil der neue nVidia Treiber für Win7 64bit ist j ein scheiss, was Videos betrifft. Ich will nur, dass meine Videoeinstellungen ugf. so gut sind, wie bei meinem Freund, der ein

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=xkakaykx link=/hilfen-4-385630-0.html#2020869 date=1326136131] Bitte Raten, wäre nett :)))))) Muss man wohl auch, wenn man deinen Beitrag so betrachtet. Keine Angaben zur verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/



Öffnungsdauer PDF-Dateien


(von Keef)
hi seit heute ist es so, dass sich Pdf-Dateien sehr sehr lange brauchen, bis der Inhalt angezeigt wird. das Fenster bzw. der Rahmen öffnet sich sofort nach Doppelklick, jedoch steht oben nach dem Titel "keine Rückmeldung". Erst nach einer gewissen Zeit wird

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und von welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Dateien wird hier gehandelt, darf man dies auch erfahren. PDF auf dem Rechner, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Netzwerk Medienfreigabe


(von DJ-Lamá)
Sers... Ich möchte gerne Paar Daten für meine PS3 Freigeben von meinem XP Rechner aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. Ich habe mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] verschläge versucht. 1. Ordneroptionen - Ansich

Antwort 1 (von enemy)
"irgendwie scheint es nicht zu klappen" - damit kann man nicht wirklich was anfangen  ;) Fehlermeldung?

Antwort 2 (von DJ-Lamá)
Fehlermeldung = keine :D Aber hab nun die Lösung gefunden :) Falls jemand das hier verfolgt, werd ich mal die Lösung dazuschreiben... Ich habe Unter Ordneroptionen - Ansicht - Einfache Dateifreigabe diesen Punkt wieder deaktiviert entgegen der Empfehlung von MS. U

Antwort 3 (von DJ-Lamá)
Aber eine Frage habe ich noch... Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] C: hat nur 80GB Deshalb hab ich eine 2. interne FP mit 320GB eingebaut und nennt sich nun F: Dort sind auch meine ganzen Daten wie Musik und Bilder und co. Da ab

Antwort 4 (von enemy)
Danke fürs Bescheidsagen. Unter "Ordner überwachen" kannst Du auch andere Ordner zufügen. 



Sonstiges: hupe


(von hkxonline)
haben flugzeuge eine hupe ???

Antwort 1 (von A K)
lies hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/archive/index.php/t-20762.html



Netzeinwahl streikt


(von Gustavo)
Bisher wählte sich der PC beim Start sofort ins Netz ein. Nun tut er dies erst, nachdem die LAN-Verbindung durch Ziehen des Steckers unterbrochen und nach Wiedereinführung wieder geschlossen wurde. System: WIN XP, Router: Fritzbox 7320 Was ist passiert? Bitte um Hilf

Antwort 1 (von sebnator)
Systemwiederherstellung  ???

Antwort 2 (von Gustavo)
... habe ich bereits mehrfach getan; keine Änderung

Antwort 3 (von sebnator)
Was neues installiert? TuneUp o.ä.? Sonst irgendwelche systemnahen Einstellungen verändert?



XP neu installiert - kein Internet-Zugang


(von wolfi23)
Habe am Zweit-PC Windows XP neu installiert. Internet-Zugang über LAN-Verbindung Telekom Speedbox W501V und Eumex 504PC. Habe keine Internet-Verbindung: Meldung "keine Netzhardware gefunden". Vor Neuinstallation XP hat alles funktioniert. Unter HARDWARE am T-

Antwort 1 (von ned_devine)
Im Gerätemanager von XP wirst Du vermutlich sehen, dass kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] installiert wurde. Nimm also die

Antwort 2 (von wolfi23)
Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe leider keine Treiber-CD gefunden !! Kann ich mit diesem PC den Netzwerk-Treiber im Internet runterladen und dann überspielen?

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, ja kannst du. Solltest auf der Homepage vom Rechnerhersteller oder Motherboardhersteller fündig werden.



Suche Starr-Flex-verbindung TECRA 520cdt zur Festplatte


(von DL2SAT)
[img]http://[/img] [img][/img]An meinem 'Alten Toshiba Tecra 520cdt ist die Starr-Flex-Verbindung vom Bord zur Festplatte gebrochen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung

Antwort 1 (von PWT)
An meinem 'Alten Toshiba Tecra 520cdt ist die Starr-Flex-Verbindung vom Bord zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gebrochen Ja. Aufregend. Vielen Dank für diese bewegende Mitteilung. Und was, sollen wir jetzt, Dein



Windows 7: Download von iTunes funktioniert nicht


(von phippuuhc)
Wenn ich iTunes downloaden will, funktioniert alles, bis ganz am Schluss der Installation, bei 'Produktinformation wird veröffentlicht' eine Fehlermeldung kommt. Ich habe iTunes deinstalliert und wollte die neuste Version downloaden, danach kam das Problem. M

Antwort 1 (von q1)
welche tatsächliche existensberechtigung hat dieses pogramm? Ich würde es runterwerfen und vlc player benutzen. Itunes instaliert 4 sinnfreie dienste,die bei jedem systemstart mitstarten. Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]Ipod[/url] kön

Antwort 2 (von phippuuhc)
ich kaufe morgen wieder einen iPod touch und möchte eigentlich nur Filme, Apps und natürlich Musik draufladen. Ist dieses Programm gleichwertig mit iTunes oder sogar besser? vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort 3 (von Zidane)
hallo, Falls du als Standardbenutzer unter Windows 7 angemeldet bist... rechtsklick auf die iTunes.exe, dann als Administrator installieren... so versucht ? bleib bei iTunes, mir ist bisher kein besseres Musikverwaltungsprogramm bekannt. und warum alternativ(-Frickel)

Antwort 4 (von phippuuhc)
wie funktioniert das genau bei rechtsklick und so? Ja itunes ist "war" wirklich sehr leicht zu bedienen, aber wenn mans nicht installieren kann, gehts nicht  ;D

Antwort 5 (von Zidane)
[quote author=phippuuhc link=/hilfen-7-385621-0.html#2020877 date=1326136960] wie funktioniert das genau bei rechtsklick und so? anstatt das du auf die Datei mit der Maus doppelklickst, drückst auf die rechte maustaste (wenn der Mauszeiger auf die Datei zeigt).

Antwort 6 (von phippuuhc)
funktioniert nicht, es bleibt wieder bei "Produkteinformation wird veröffentlicht" stehen...  ???



Vcf-Datei zeigt nur die erste Adresse an


(von Kluiti)
Hi, ich habe aus Lotus Notes mein Adressbuch als vcf-Datei exportiert. Währed des Exportvorgangs zeigte das Programm an, dass die Anzahl meiner Adressen (rd. 1000) exportiert würden. Die Datei ist rd. 600 KB groß. Wenn ich diese Datei nunmehr öffne (jetzt in [url

Antwort 1 (von Hannibal624)
Frage; Warum VCF und was oder wohin willst du diese exportieren, bzw mit welchem Programm willst du dies öffnen. Solltest du dieses Adressbuch jedoch für Outlook benötigen dann könnte dies weiterhelfen http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-ein



Zugriff auf lokalen Datenträger


(von Gerardo50)
Hallo zusammen, wegen eines Fehlers musste ich meinen Rechner neu installieren. Vorher habe ich meine Daten auf einen lokalen Datenträger (externe Festplatte) gesichert- Zum Zeitpunkt der Sicherung war das Laufwerk mit "M" bezeichnet. Nach der Neuinstallation

Antwort 1 (von q1)
Entweder besitz übernehmen oder daten mit knoppix zugreifen.

Antwort 2 (von HCK)
[quote author=Gerardo50 link=/hilfen-5-385619-0.html#2020821 date=1326131858] Hallo zusammen, wegen eines Fehlers musste ich meinen Rechner neu installieren. UND WOMIT ??? W7 / Vista ...Besitzrechte übernehmen . http://www.drvista.de/sicherheit/125-besitz-von-datei

Antwort 3 (von Gerardo50)
Danke für die schnellen Antworten. Besitzrechte übernehmen hat geholfen. Komme nun an meine Daten Bin erleichtert

Antwort 4 (von HCK)
DANKE für deine Rückmeldung !



Falsches Netzteil an Festplatte Maxtor Personal Storage (500Gb)ein


(von Leu)
Hallo, wer kann helfen? Ich habe versehentlich an obengen. Festplatte (500Gb)ein falsches Netzteil angesteckt (18V anstatt des 12V-Netzteils). Nun geht nichts mehr. Wer hatte evtl. ähnliches Problem und kann Tipps zur Reparatur geben? Vielen Dank im Voraus. Leu

Antwort 1 (von DD)
Baue mal die Platte aus dem ext. Gehäuse aus und in den PC ein (falls möglich). Tut sich auch dort nichts, dann hast du die Elektronik der Platte durch die höhere Spannung zerstört.

Antwort 2 (von Leu)
Danke für deinen Rat. Ich habe einen Laptop, da kann ich nichts einbauen. Aber prinzipiell könnte man das in anderem PC versuchen. Gegenwärtig bin ich noch mit dem Öffnen des Gehäuses beschäftigt...



Windows XP: Hallo, habe folgende frage: bei mir erscheint seit tagen regelmaessig


(von nicid)
Hallo, mein problem ist, ich bekomme seit tagen regelmaessig von windows security center die nachricht das ich viele viren habe ( es erscheint auch die seite mit den laufwerken und dort leuchten alle viren auf) mein antivirus programm allerdings meldet gar nichts. was i

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=windows+security+center+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a LESEN ... http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Acht



Ubuntu: Will sich nicht installieren lassen.


(von McLovin)
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt Ubuntu lässt sich nicht installieren. Will es neben Windows installiern sprich ich installiere es mit der Wubi.exe alles läuft super starte den PC neu dannach ist nur ein schwarzes Bild mit einem blinkendem weißen strich oben li

Antwort 1 (von ned_devine)
Läuft es denn im Live-Modus von der CD wenn Du es nicht installierst?



Windows 7: Windows 7 startet nicht mehr


(von Ekiiii)
Hallo. Ich brauch hilfe mein Windows 7 starter bzw. bootet nicht mehr (richtig). Allso wenn ich den Laptop starte kommt ; Starting Windows. und dann gehts nix mehr weiter. Und das gleiche wenn ich neue Instalieren möchte bleibt es beim ;Starting Windows fest. Ich hab

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Laptop ausschalten, Akku raus, Netzteil ab, Startknopf 3 x 5 Sekunden gedrückt halten, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten. Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
Du hast doch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Wie weit kannst du mit dieser Starten? Wenn du zum Setup kommst, Computerreparatur wählen. Muss aber tat



Windows 7: Mercedes World Racing Instalationsproblem


(von Achilly)
Hallo liebe Community Ich habe mir Mercedes World Racing gekauft & nun hatte ich folgendes Problem: Ich wollte das Spiel installieren und es kam entweder das Problem: 1607'installshield scripting runtime kann nicht installiert werden' ich hab den Computer ne

Antwort 1 (von A K)
Hallo, habe folgendes dazu gefunden, vielleicht hilft es: http://www.plmvim.de/support/support-forum/?view=single_thread&cat_uid=2&conf_uid=3&thread_uid=1631 letzte Antwort.... Gruss A K



Soundkarte Problem


(von chucky01)
Hab ein Problem, meine Soundkarte ist im Gerätemanager angenommen aber ich hab keinen Ton, bei der Lautstärkeregelung sagt er mir wieder kein Audiogerät! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP ist drauf, ich hab auch schon vers

Antwort 1 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Windows 7: Festplatte wird als fast voll angezeigt, ist aber nicht voll


(von WinUser)
Moin! Ich habe folgendes Problem: Der Windows Explorer zeigt bei meiner 1,5 TB großen externen Festplatte an, dass nur noch knapp 54 GB frei sind. Wenn ich jetzt aber alle Dateien und Ordner markiere und auf Eigenschaften gehe, wird mir angezeigt, dass die Dateien und

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, versteckte und System-Ordner werden auch angezeigt ? Mal mit TreeSizeFree die Platte durchsuchen. http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

Antwort 2 (von WinUser)
Ahh, vielen Dank für das Tool. Die halbe Platte ist voll mit Sicherungen von meinen Daten, die komischer Weise nicht angezeigt werden. Also vielen Dank nochmal, jetzt weiß ich jedenfalls, woran es liegt.  ;)



Windows 7: Win 7: Probleme mit Aktivierung


(von chucky01)
Hi Leute ich hab meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu drauf installiert, nur der nimmt mein Produkt Key nicht an. Warum un

Antwort 1 (von HCK)
vertippt ? B / 8  O / 0 usw ....



Windows 7: internet geht nicht mehr richtig


(von fuechschen83)
Programme oder Internet Seitem lassen ich entweder gar nicht oder nur teilweise öffnen.ich habe verschiedene vierenscens durchgeführt Mozilla Thunderbird etc deinsterliert und neu insterliert dann geht es aber auch nicht.was kann ich tun? Mein Computer-System:   Â

Antwort 1 (von Hannibal624)
Programme oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Seitem lassen ich entweder gar nicht oder nur teilweise öffnen Und kommt auch eine Fehlermeldung wenn du die Seiten nicht öffnen kannst? Die lautet wie?



Neuheiten von der CES2012 .... und auch sonstige ...


(von HCK)
http://digital.t-online.de/ces-2012-tablet-pc-ultrabooks-und-smartphones/id_53005736/index

Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/mobil/meldung/Schweizer-Taschenmesser-mit-1-TByte-Flash-Speicher-1406010.html [img]http://www.heise.de/imgs/18/7/5/4/3/2/0/b159678276326ea1.jpeg[/img]



Windows XP: Win 98


(von Kernchen)
Hallo, mein Sohn und ich haben XP installiert. Jedoch möchte mein Sohn Spiele spielen, welche nur auf Win98 laufen. Daraufhin habe ich zuerst (zum ausprobieren)bei mir einen virtuellen PC installiert. Das Spiel installiert und es funktioniert. Nun beim Sohn, ebenso vir

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Haben die Rechner und die virtuellen PCs auch wirklich genau die gleichen Konfigurationen z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] eingestellt? Sind die Erweiterungstools wie Grafikkartentreiber usw. für den virtuellen PC

Antwort 2 (von Kernchen)
Hallo, benutze Microsoft Virtuellen PC 2007. Die Installation von Win 98 war ohne Probleme. Im Gerätemanager keine Fehlermeldung, alles ok. Mfg

Antwort 3 (von john97)
Hallo Die Spiele,die auf Win98 laufen sollen,sollten auch eigentlich unter Win XP laufen. Ich spiele Lego Creator nur für Win ME. Läuft auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 einwandfrei.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nein tun sie nicht. Spiele z,B. Barbie Meerseabenteuer und div andere funktionieren nur unter W98. Was jedoch gemeint war @Kernschen, ist hat der Rechner deines Sohnes die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wie du

Antwort 5 (von Kernchen)
Mein Sohn benutzt das gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Das Spiel heißt Wet Attack. Was er für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 6 (von HCK)
Unter XP mal im Kompatibilitätsmodus gestartet ? 




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: