Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.11.2012

« 8.11.2012    10.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Windows 7: virus


(von susilein)
FBDOWNLOADER eingefangen Mein Computer-System:windows 7     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von q1)
Nu,sehr fein. Was sollen wir mit diesen umwerfenden neuigkeit machen? Oder wolltest Du irgendetwas wichtiges mitteilen?

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
Tja, was will man dazu noch sagen. Daten sichern, Daten scannen lassen. Festplatte plätten, Windows neu aufspielen. Nachtrag: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-400738-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-400738-0.html[/url]



Windows 7: PC fährt nicht mehr richtig hoch


(von warenschild)
Hallo zusammen, ich bin selbst schon sehr PC kundig und baue eigentlich immer selbst meine eigenen PC Systeme zusammen. Aber bei diesem Problem komme ich an meine Grenzen. Mein Vater hat mich darum gebeten seinen PC mal anzusehen, weil dieser anscheinend nicht mehr ri

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Was wurde denn gemacht, bevor dieser Fehler auftratt, wäre vielleicht mal ganz interessant. Viel mehr als andere Hardware zu testen, bleibt dir nicht übrig. Es könnte ggf. auch am Netzteil liegen. Falls mehrere Rams und mehrere Festplatten vorhanden sind, dann soll



Heimkinoanlage an meinen Pc/mac


(von riccorene)
Hey ich hab mir ein neues Heimkinosystem geholt. LH-t76PA. Ich schließe es über aux an meinen mac (richtig?) und dann las ich musik laufen jedoch gehen dann nicht alle boxen. Sie sind alle richtig angeschlossen. Ich kann in den Einstellung die ich gefunden habe den to



Intenso externe Festplatte


(von mietze1982)
Hallo, vor ca 2 Jahen eine externe Festplatte von Intenso gekauft und diese wurde so ca 30-40 mal benutzt. Beim letzten gebrauch habe ich die Festplatte angeschlossen am Laptop, das Licht an der Platte ging an,aber es hat sich nichts getan.. Ich habe sie auf dem Laptop

Antwort 1 (von PcHard)
Ist wohl offensichtlich,sind oft die Spulen auf der Paltine der HD dann defekt,mal gehts mal nicht,wenn die dann anläuft krachst wegen nicht ausreichender Stromversorgung.



Stimme live verändern


(von Schwipp/Schwapp)
Hallo bin neu hier und suche ein programm mit dem ich meine Stimme live verändern kann. d.h. ins micro reden, am pc stimme wählen oder regler verändern und dann über boxen "präsentieren". Brauche ein programm bei dem man die Stimme nicht aufnehmen muss. M



Asrock N68-S und SSD - passendes Bios gesucht


(von Hardcorebiker)
einen wunderschönen guten tag! meine freundin hat sich eine ssd für ihren rechner zugelegt um ihn etwas schneller zu machen, aber leider gibt es im bios keine einstellung für den sata-controller, der für die ssd verwendbar ist (nur ide oder raid). kennt irgendwer e

Antwort 1 (von genau.hinsehen!)
Welcher Chipsatz ist denn auf dem MoBo in Verwendung? - AsRock zum N68-S: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=N68-S Auf der Seite links im Menü "Downloads" aufrufen. Vergleiche vorher welches BIOS installiert ist und welche eventuell verbesserte

Antwort 2 (von genau.hinsehen!)
BIOS-Version 1.00 bis 2.10 auf der AsRock-Seite: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Download&os=BIOS&Model=N68-S

Antwort 3 (von genau.hinsehen!)
Das Handbuch zum N68-S: ftp://europe.asrock.com/manual/N68-S.pdf Seite 40 - Kapitel 3.4.4IDE Configuration Solches Menü mußt du doch gegenwärtig auch schon im BIOS-Setup sehen und bearbeiten können. [img]http://s1.directupload.net/images/121109/clmkciiv.jpg[/img]

Antwort 4 (von Hardcorebiker)
danke für die antworten die ssd (60gb) soll primär für die auslagerungsdatei verwendet werden und einige programme, die permanent laufen bs ist win7 allerdings auf einer normalen platte (keine ssd) betreff handbuch ... das hab ich selber auch gefunden  ;D aber

Antwort 5 (von Günni1948)
Hi. Schon mal versucht den Sata Treiber zu installieren? Gruß Günni



Windows XP: wie in win xp die htmlayout.dll reparieren


(von hardy1)
wie kann ich in win xp die  htmlayout.dll reparieren Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Star Money 8.0 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine

Antwort 1 (von claro_que_si?)
Die Fehlermeldung lautet: AppName: Bankprogramm.exeNie und nimmer hat das unbekannte Programm eine ausführbare Datei namens "Bankprogramm.exe" Behalte doch einfach noch mehr Details zu diesem Problem (oder gleich alle) für dich, die Resonanz auf deine Frag



Internetproblem


(von frei007)
Habe ein grosses problem. Wie muss ich den Outlook einstellen, damit ich E-Mail senden und empfangen kann. Provider ist: Cablecom (Schweiz) Ich bekomme immer die Meldung: Der Host"smtp" wurde nicht gefunden. Ueberprüfen Sie die Angaben des Servernamens. Wie m

Antwort 1 (von PWT)
Wie muss ich einrichten?  So, wie es in der FAQ zum Einrichten von Mailclients bei cablecom.ch beschrieben ist. https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/19

Antwort 2 (von frei007)
8) 8) 8) 8)



PC: Das Reich des Drachen bringt Laptop zum Absturz


(von M.i.a.)
Das Reich des Drachen von Intenium ist ein Spiel, dass man sich auf Amazon umsonst herunter laden kann. Ich hab jetzt zwei mal verusucht es zu spielen und beide Male ist mir mein Laptop (Akoya Medion, Windows 7) nach ein paar Minuten abgestürzt (was zum ersten Mal pas

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wie sind dennd ie Temperaturen? Wo steht der Laptop? Auf dem Tisch oder auf dem Bett/Sofa oder so?! Stürtzt er einfach ab, oder kommt ein Bluescreen?

Antwort 2 (von M.i.a.)
Ich hab nicht gemessen wie heiß, aber sonst ist er wesentlich kühler. Er steht auf dem Schreibtisch und schaltet sich ab - kurz nachdem das Bild anfängt zu stocken. Ein Bluescreen kommt nicht. Könnte das an der Hardware liegen? Das ich nicht genug Power hab? Ist ja

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Dann poste mal deine Hardware und die Systemanforderungen des System, Temperatur solltest du mal kontrollieren mit zb SIW. Es kann gut sein, dass deine Hardware zu heiß wird und sich deswegen ausscahltet.

Antwort 4 (von M.i.a.)
Intel Core 13 Prozessor M350 2,27GHz FSP065-ASC Netzteil 32-Bit System 3GB Ram Windows 7Home Premium (4,4 Windows Leistungsindex) Ist das genug? Ich werd auch noch die Temperatur messen (dann wird aber mein PC wieder absützen ;) ).

Antwort 5 (von M.i.a.)
Ok, ich musste mir erstmal das Programm holen. Also mit Firefox und SIW offen sind meine Temperaturen so: CPU 44% Medion TZSO 48°C Medion TZS1 49°C Medion PCH  64°C Medion GMCH 52°C IntelCore#0 42°C IntelCore#2 48°C WDCAssemply 46°C Wenn ich das Spiel offen ha

Antwort 6 (von SelfmadeIce)
Anforderungen des Spiels:     Betriebssystem: Windows: XP / Vista / 7     Prozessor: 1 GHz     Arbeitsspeicher: 256 MB RAM     Festplatte: 300 MB     Grafikkarte: 32 MB Videospeicher Sprich daran kann es nicht liegen,

Antwort 7 (von M.i.a.)
Das hat mich auch ziemlich verwirrt, ich hab ja auch sonst mit überhaupt nichts Probleme. Kann es irgendwie daran liegen, wie das Spiel programmiert ist?

Antwort 8 (von SelfmadeIce)
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber eigentlich deutet alles auf zu hohe Temperaturen hin. Falls keine Garantie merh drauf ist, sollte man den Laptop mal öffnen und die Luftwege reinigen, dann sollten sich ggf. die Temperaturen wieder runtergehen - weil so ist das s

Antwort 9 (von M.i.a.)
Ok, dann werd ich das mal versuchen.:)



In firefox öffnen sich unendliche Werbefenster


(von D.)
Heute ist es mir schon 3 Mal passiert, dass sich eine amazon Werbung von alleine ein neues Fenster bei mir geöffnet hat. Aber nicht nur 1 Fenster sondern circa 30 schnell nacheinander und es wurden immer mehr. Ich hab versucht sie zu schließen aber es ging immer weite

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/url])-plus/ Ich habe seither absolute Ruhe. Gruß Bosco Oder sieh mal h

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
[quote author=Bosco link=/hilfen-17-401998-0.html#2097848 date=1352481109] Sieh mal hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=SelfmadeIce link=/hilfen-17-401998-0.html#2097875 date=1352487727] Du solltest mal die Netiquette lesen. Das habe ich schon getan - aber die ständigen Werbeeinblendungen sind schon nervig. Eigentlich ist mir nicht so recht klar, was ich falsch gemacht h

Antwort 4 (von Bosco)
Danke für die Erklärung. Es mag ja so sein, wie Du schreibst, aber was das Forum selbst betrifft, so habe ich bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe schon oft gute und schnelle Hilfe bekommen und ich konnte hoffentlich in dem einen oder anderen Fall auch

Antwort 5 (von D.)
Also kann mir BITTE BITTE jemand helfen bevor das hier rausgekickt wird - was ich übrigens nicht verstehe, da hier offensichtlich ein Fehler vorliegt der mir die Nutzung des Internets UNMÖGLICH macht. Ich habe das add on von firefox und auch noch ein anderes und es fu

Antwort 6 (von SelfmadeIce)
Ist das nur bei Firefox so? Andere Browser funktionieren einwandfrei? Solltest du mal testen. Genauso teste mal dein Firefox ohne Addons oder probier ggf. eine KOMPLETTE und saubere Deinstallation deines Browsers. Nachtrag: Ansonsten vielleicht noch einen anderen Sca



Virus Warnung


(von Otto_2)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BSI-warnt-vor-Abzocke-mit-Windows-8-1745884.html?p_pro=0&p_vep=7&p_ves=0&p_lqa=0&p_lqe=0&p_lsu=24&p_lst=0&p_lex=359&p_lng=de&p_lid=de-de&p_elm=80&p_var=%252Ffa%252Fde-de%252Ftoaster-virus

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Schau mal  ():-) [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-401917-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-401917-0.html[/url]

Antwort 2 (von Otto_2)
Nun ja, auch Genies können mal was übersehen ;D Manchesmal hält aber doppelt besser.



Profil..................................


(von cool-fellow)
Zwei junge Damen stehen an der Ecke. Sagt die eine: "Schau mal, der da drüben mit der braunen Hose. Sein Profil sieht nicht schlecht aus." Darauf die andere: "Na ja, das kann aber auch sein Schlüsselbund sein..."

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;)



Windows 7: ordner kann nicht geöffnet werden


(von knopf.c)
hallo hab eine festplatte aus einem notebook als externe angeschlossen, da beim hochfahren entweder abgebrochen oder der start screen eingefroren ist. Jetzt wollte ich zumindest mal die daten sichern, aber ich kann den benutzer ordner nicht öffnen, obwohl ich alle r

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Probier eine Datensicherung über eine Linux-Live-CD wie zb. Knoppix: Knoppix: http://www.knoppix.org/ Anleitung Knoppix: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Bekomme keine Verbindung


(von nole239)
Hallo Forum, ich möchte gerne mein Handy als Modem für meinen Rechner benutzen. ich habe die Internet-bigflat von Cosmomobile.de gebucht und komme mit meinem Handy auch ins Internet. Was muss ich jetzt genau im Windows Explorer einstellen, das ich auch über den Rechn

Antwort 1 (von ned_devine)
Nix musst Du im Windows Explorer einstellen. Wenn das Handy das überhaupt unterstützt, musst Du auf dem Rechner die entsprechende Software des Handyherstellers installieren, die das Handy als Internetmodem für den PC einrichtet. Wenn es diese Software für das Handy



Audiotreiber deinstalliert. Kein Sound mehr!


(von clueless16)
Hallo, ich war so schlau, meinen Audiotreiber zu löschen und habe nun keinen Sound mehr. Ich benötige nun also Hilfe dabei, den richtigen Treiber zu finden und zu installieren. Hier alle Details über meinen Computer, Betriebssystem etc.: Computer Betriebssystem Mi

Antwort 1 (von Dice)
hi. http://pc-drivers.de/82801eb-ich5-ac97-audio-controllera-2a-3-driver/download-21036.html gruss dice

Antwort 2 (von clueless16)
Danke Dice. Und wie genau installiere ich das nun? Nach dem Download erscheinen ja nur die verschiedenen Ordner.

Antwort 3 (von Dice)
ganz unten steht "setup" klick mal drauf

Antwort 4 (von clueless16)
Dann kommt kurz ein kleines schwarzes Fenster und das wars.

Antwort 5 (von Dice)
sorry , hab ich erst jetzt gesehen. "rechtsklick" auf den gesamten ordner welchen du runtergeladen hast und dann extrahieren (entpacken) ich hoffe du hast ein programm zum entpacken der zip   dateien gruss dice

Antwort 6 (von clueless16)
Ja, das hab ich auch schon probiert...ich habe nur ebenfalls keine Ahnung davon, wie ich dann mit den Dateien in dem Programm weiter vorgehe...

Antwort 7 (von Dice)
entpackt hast du also die dateien?

Antwort 8 (von clueless16)
ja ich hab sie extrahiert.

Antwort 9 (von Dice)
ok hier funzt es http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5P800/#download klick "download" wähle dein betriebssystem ----audio. k.A warum der 1. nicht zu installieren ist.    ????? gruss dice.    

Antwort 10 (von clueless16)
Damit kann ich jetzt irgenwie nix anfangen.... ???

Antwort 11 (von Dice)
ach , und warum?    ::) oder kannste mit meiner frage jetzt irgendwie auch nix anfangen?

Antwort 12 (von clueless16)
:-X sorry habe nun erst den ganzen Beitrag gesehen. Ich versuch es gerade.

Antwort 13 (von clueless16)
Es funktioniert  ;D Tausend dank :)))

Antwort 14 (von Dice)
;) super dank dir für die rückmeldung. gruss dice    ;)



Windows XP: Mein PC öffnet sich automatisch


(von Berber)
Wenn ich mein pc ausschalte öffnet er sich automatisch wieder und ein Neustart funktioniert nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Dann solltest du ihn mal zusammenkleben, sodass er sich nicht mehr öffnen kann?! --- WAS öffnet sich?! Das Laufwerk?! Oder meinst du, dass der obwohl du ihn ausschalten möchtest, er einfach wieder Neustart?! Bitte mal eine genaue Beschreibung und bitte folgenes Les

Antwort 2 (von Regue)
Ich denke mal er fährt ihn runter und dann startet er wieder, bleibt aber irgendwo stehen. So das man am Bildschirm nichts sieht. Ich hatte das Problem auch mal, hab dann mal alle USB Geräte entfernt und plötzlich hat es auch wieder funktioniert. Damals hab ich auch

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
[quote author=Regue link=/hilfen-5-401990-0.html#2097798 date=1352476463] Ich denke mal er fährt ihn runter und dann startet er wieder, bleibt aber irgendwo stehen. So das man am Bildschirm nichts sieht. Wir wollen hier nicht hellsehen und nicht spekulieren, der TO



Windows 7: als txt text gespeichert, geöffnet wird xlm quellcode


(von fragen1992)
Trotz Textdokument wird quellcode geöffnet Hallo. Ich habe vorgestern einen wichtigen Text mit einem eingefügten bild auf word pad geschrieben und gespeichert. Nun wollte ich ihn öffnet, es kommt aber nur ein quelltext mit xlm. Unter Eigenschaften steht gespeichert a

Antwort 1 (von PWT)
Was kann ich nun tun? Den Windows-eigenen Editor starten (nein, nicht Wordpad, den Editor) und die Datei aus diesem heraus öffnen.

Antwort 2 (von fragen1992)
Danke, dass hatte ich schon zu anfang probiert, aber es öffnet sich nur der quellcode

Antwort 3 (von J.Walker)
Und du bist dir absolut sicher, dass du es als TXT abgespeichert hast? Wie hast du dies getan? Worpad speichert als Standard rtf. Wenn du als txt mit Bildern abspeicherst wirst du gefragt ob es OK ist, da die Formatierung verloren geht und das Bild nicht abgespeichert w

Antwort 4 (von fragen1992)
Hi. Sonst hab ich meine Dokumente auch immer als rtf bekommen. Es gab keine Probleme, auch wenn ein Bild mit eingefügt war und gab keine Nachfragen. Nun ist die Datei unter .txt gespeichert und unter Eigenschaften Dateityp steht auch Txt Datei. Wenn ich diese nun versu

Antwort 5 (von J.Walker)
Die Frage ist, als was und wie hast du diese abgespeichert. Einfach auf speichern gedrückt oder wie.

Antwort 6 (von teile.noch.nutzbar?)
Kannst du die Datei (ganz gleich welche Dateierweiterung) überhaupt im Notepad  insgesamt öffnen? (besser wäre - du benutzt dazu Notepad ++) http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html Ist vielleicht nur der Dateiheader nicht auswertbar und du kannst weiter

Antwort 7 (von teile.noch.nutzbar?)
geöffnet wird [size=3]xlm[/size] quellcode ?  <<- Schreibfehler? Dateinamenserweiterungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/X



Google Chrom installieren geht nicht


(von Gustavo)
Habe über IE Google Chrom runtergeladen (chromeSetup.de) und versucht, auf den PC zu installieren. Fehlermeldung kommt: error-nodate Was muss ich anders machen, um Chrom als Browser zu bekommen? Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jah



Netzwerkverbindung


(von Chrissi-T)
ich muss zu erst einmal alles schildern... habe mein laptop mit meinem handy verbunden, um internet drauf zu haben. habe dann mittels einer lanverbindung versucht vom keller aus einen weiteren laptop anzuschließen. es soll auch internet von meinem handy haben. das doof

Antwort 1 (von oioioio)
wie lahm soll das netz den werden, bei der übertragungsrate vom smartphone? kauf dir ein switch oder router dort da hany anschlissen und kannst dan beide rechner anschliessen.. andere lösund, bastels dir aus rechner/lap 1 nen server, der auch als router fungiert. dazu

Antwort 2 (von Chrissi-T)
ganz einfach... indem man nur gefährliches halbwissen in sich trägt ich weiß das es sehr lahm ist. es muss nur funktionieren. es ist im endresultat nicht für mich sondern für jemand anderem.

Antwort 3 (von HCK)
192.168.1.1 mal frei lassen ...  das sollte dein "Router" sein. ipconfig /all malhierzeigen ...

Antwort 4 (von oioioio)
dann schau mal hier einrichten für android ab 2. [url=http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mit-Android-ins-Internet-Unterwegs-ins-Netz-Smartphone-als-Router-5939441.html]klick mich[/url], aber am phone liegt es ja anscheinend nicht, nein die angezeigte router ip ist garantier

Antwort 5 (von Chrissi-T)
hey oioioio, jetz halt ma den ball flach. tschuldige, das nicht alle so perfekt sind, wie du es dir vorstellst. falls du es nicht bemerkt hast, dieses forum ist genau dafür da, um sich tipps geben zu lassen oder sich hilfe zu verschaffen. die seite heißt nicht umsonst

Antwort 6 (von copy)
..wenn ich mich einmischen darf und ist nicht böse gemeint, aber dein Vorhaben kann ich nicht sehen..mehrere Laptops über Lan von deinem Handy aus gesteuert ::) verstehe ich nicht..bei einem über W-lan ok, aber krotten langsam und wurde schon erwähnt. Du möchtest H

Antwort 7 (von Chrissi-T)
also ich erkläre es so genau es geht... ich wurde von einem kumpel darum gebeten mir darüber gedanken zu machen, wie er bei seinem arbeitsplatz internet bekommt. sein vorgänger hat es mit nem umts-stick hinbekommen und zwar folgendes: sein arbeitsplatz ist ein schiff

Antwort 8 (von copy)
;D ok das scheint aber sehr interessant! Dein Freund ist also auf einem Schiff unterwegs hat ein Laptop auf der Brücke versteckt welche mit USB-Stick aufgestattet ist..du hast nur dein Handy? .... die andernen 2 Laptops gehen schon.. Lan Kabel vom Schiff sollen wohin

Antwort 9 (von selbstengagement.muß!)
Bitte das Protokoll " ipconfig /all " so erstellen und zeigen. cmd-Konsole (DOS-Eingabeaufforderung) in der Startart "Als Administrator ausführen..." starten und in der Konsole an der Eingabeaufforderung nacheinander ausführen: ipconfig /all >

Antwort 10 (von selbstengagement.muß!)
[quote author=Chrissi-T link=/hilfen-22-401986-0.html#2097881 date=1352489484] hatte es schon so ausgetestet: internetfähiges laptop erhält IP:192.168.1.1 subnetzmaske:255.255.255.0 Standardgareway:keine   <<<- [size=3]?[/size] dns-server:192.168.1.1 [hr] a

Antwort 11 (von selbstengagement.muß!)
Ergänzung IP-Adresse = "die Hausnummer" jedes Netzwerkadapter im Rechner Jeder Netzwerkadapter hat seine eigene IP zugeteilt bekommen (statische IP-Vergabe) oder bezieht diese automatisch vom Gateway (DHCP aktiv - im Rechner konfiguriert: IP-Adresse automati

Antwort 12 (von copy)
soweit ich verstanden habe soll es über Handy laufen..seine Laptops über ihr Handy und zwar mit Lan.. habe ich dies falsch verstanden bin ich rauß. ():-)

Antwort 13 (von Chrissi-T)
hier und jetzt habe ich nur mein handy als alternative dabei und auch in den nächsten tagen. die lankabel gehen direkt zu den arbeitsplatzlaptops also die zwei laptops mit windows 7ér betriebssystem bis hoch zur brücke zum laptop mit dem windows xp betriebssystem. da

Antwort 14 (von copy)
trotzdem bleibt die Frage für was ihr es nutzen wollt. das versteckte Laptop über Netzwerk vom Schiff auf dein Handy..sorry aber ich raffe es nicht und scheint verboten zu sein..wenn er einen/seinen Lappi dabei versteckt haben muß. Da gedraue ich mich eh nicht ran un

Antwort 15 (von selbstengagement.muß!)
Es bleibt unklar welche Rolle "das Handy als Alternative in dem lokalen Netz (?)" spielen soll. (Oder hat das Handy gar keine Funktion bei der Problemlösung - dient nur momentan zur Kontaktaufnahme?) Rätselraten brauchen wir nicht zu veranstalten. Die vorh



Windows 7: PC stürzt bei Spiele ab


(von war-war)
Hiho liebe Community# Ich habe ein Problem mit meinem PC: Seitdem ich über Steam mir das Spiel "Prototype" runtergeladen habe kann ich keine Spiele mehr Spielen die ein wenig Leistungsanspruchvoller sind. Wenn ich das Spiel starte stürzt mein PC ohne Blue

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Spiele stürzten ab? Wie sieht das genau aus? Bleiben sie hängen? Kommst du einfach auf den Desktop? Fehlermeldung? Systemabsturz/Bluescreen? Bitte genauer.

Antwort 2 (von war-war)
Wenn ich das Spiel starte stürzt mein PC ohne Bluescreen nach wenigen Minuten ab und startet neu. Noch genauer ?

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Dann wären die Temperaturen mal interessant. Bitte mit zb SIW kontrollieren.

Antwort 4 (von war-war)
temperaturen liegen im normalen bereich (50 - 70 C°) ... pc hab ich auch vor kurzem gesäubert und neue wärmeleitpaste aufgetragen

Antwort 5 (von war-war)
Ich mach gerade einen Long Generic test .. mal schauen was der sagt

Antwort 6 (von Dice)
hi welches netzteil ist verbaut. bitte genaue angabe. weiterhin solltes du uns mal eine übersicht deiner Hardware posten. dieses verhalten des rechners deutet auf ein zu schwaches NT hin , wenn es nicht an der temp. liegt. neue wärmeleitpaste hast du aufgetragen. f

Antwort 7 (von war-war)
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300, 2500 MHz (7.5 x 333) Motherboard Name Asus P5Q RAM (4x): Modulname Mushkin 996633 Modulgröße 2 GB (2 ranks, 8 banks) Grafikkarte Zotac GeForce GTX 260² Temperaturen in  Grad (C°): GPU Umgebung: 53 GPU Speicher: 54 H

Antwort 8 (von Dice)
dein "no name" netzteil ist zu schwach. das geht in die knie. ich würde das NT bei deiner hardware gegen ein hochwertiges NT austauschen. 450- 500 W     82+ zertifiziert (enermax) (mein tipp) enermax,corsair oder be quite  ;) [url=http://www.google.d

Antwort 9 (von war-war)
da ich mir paar pc teile austausche (CPU,MB,RAM) werd ich mir dann gleich n 700 W netzteil holen weil ich ne zweite graka einbauen will fürn 3ten Monitor aber danke




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: