(von d.Grube)Hallo alle zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir bei einem Problem helfen. Ich hatte bisher keine Probleme mit meiner Samsung Sourroundanlage aber seit gestern habe ich immer ein Brummen wenn ich sie an meinen Laptop hänge und gleichzeitig das Netzkabel für das Inte
(von -Chris-)Hallo Freunde, möchte mir ein neues Handy zulegen. Es sollte nicht über 400€ kosten, ein möglichst großes Display (so 4,7 Zoll) haben und technisch so gut wie möglich sein. Meine Favoriten sind dereit das LG Optimus 4X HD und das LG Nexus 4, welches morgen rausk
(von Light My Computer)Hallo! Ich habe ein Problem: In meinem Gehäuse "Cooltek K3 Evolution Midi Tower" befindet sich ein Frontlüfter, und da wuseln ein paar Kabel herum, die ich nicht an mein "Asus M5A78L-M/USB3 AMD 760G So.AM3+" Mainboard anschließen kann. Mir fehlen
(von Kooool S.)Guten Abend, da ich jetzt schon seit über einem Monat ein Problem mit meiner Internetverbindung habe und ich bis heute, trotz durchstöbern diverserer Internetseiten usw., noch immer keine Lösung dafür gefunden habe, wollte ich mich heute mal an euch wenden und mein
Antwort 1 (von der.reihe.nach...)Dann fangen wir doch mal damit an: Sony Vaio mit LAN-Kabel am Router + WLAN per Schalter (oder Tastenkomnination) aktiviert Im Anschluß bitte ein Protokoll " ipconfig /all " erstellen und zeigen. cmd-Konsole (DOS-Eingabeaufforderung) in der Startart "Al
(von Vivi J.)Hey. Ich habe ein Problem. Ich habe mit dem Windows Movie Maker ein Video aufgenommen. Als es fertig war wollte ich es als Projekt machen, doch mein PC hat sich aufgehangen... Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Video wiederherzustellen? Ich habe Windows XP
(von Klaas Heintje)Windows 7, WORD 2002 , Windows LiveMail Beim Öffnen von angehängten Word-Dokumenten kommt diese Meldung. Online nach einer Lösung suchen bringt auch nix. Wenn ich die Datei erst auf der Festplatte speichere und dann öffne, geht es. Aber beim direkten Öffnen eben
(von cool-fellow)Eine Frau kehrt abends nach Hause zurück und sagt zu ihrem Ehemann: "Ich bin gerade vergewaltigt worden." "Iß eine Zitrone!" Am nächsten Abend tritt sie wieder ein und schreit: "Ich bin gerade wieder vergewaltigt worden!" "Iß eine
Antwort 2 (von SelfmadeIce) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von sir_w)Hallo zusammen, ich habe seit ich bei einem meiner Rechner eine Grafikkarte drin habe, keinen Onboard Sound mehr, finde diesen auch nicht in der Systemsteuerung. Im BIOS kann ich ihn ebenfalls nicht aktivieren ... hat einer ne Lösung oder Idee?? Everest spuckt folge
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wurde das System neugemacht? Sind alle Treiber installiert und aktuell?
Antwort 2 (von sir_w)Japp, das System habe ich vorgestern neu aufgesetzt, Treiber sind soweit alle aktuell. Wenn ich die GraKa entferne und dann starte, habe ich Sound ohne Probleme ... die Karte deaktiviert meinen Onboard Sound, das ist Fakt, ich weiss nur leider nicht, wie ich den trotz
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Im Bios kannst du es auch nicht aktivieren? Ist das ausgegraut oder wie sieht es aus? Vllt mal versucht die Standardeisntellungen des Bios zu laden?
Antwort 4 (von Otto_2)Deine Grafikkarte hat vermutlich für HDMI einen eigenen Soundchip. Dieser ist wenn du die Grafikkarte installierst auf Standard gesetzt. Gehe in den Soundmanager und setze deine Soundkarte, welche hoffentlich auch richtig installiert ist als Standard ein dann solltest
(von Andy H.)Hallo erstmal. Ich habe seit 2 Tagen ein sehr kurioses Problem: - ich verliere alle 5-10Sekunden die Verbindung zum Router Es steht zwar nicht das ich die Verbindung verloren habe aber es kommen keine Daten an - ich bin echt schon sehr verzweifelt allein wenn ich ein
(von Yawewe)Guten Abend miteinander :) Ich habe einen neuen Drucker Canon Pixma MG6250 und einen neuen PC HP AIO so wie ein Mac nur mit Win 8.Jetzt habe denn Drucker letzte Woche bekommen und zuerst an meinem Notebook mit Win 7 installiert lief alles reibungslos dann dieses Wochen
Antwort 1 (von EXIT)Das Problem bestand bei Einführung von Windows 7 auch schon.Liegt meist an inkompatiblen Treibern.Momentan fehlt bei vielen Softwareherstellern noch die entsprechende Unterstützung für Windows 8.Schau mal,ob du auf der original Herstellerseite vielleicht aktuelle Tre
Antwort 2 (von Otto_2) dann dieses Wochenende kam mein neuer PC. Und kannst du uns auch mitteilen wer der Hersteller des neuen PC ist und welches System von W8 installiert ist? Edit: Soeben auf der Canon Homepage nachgesehen, gesamte Software welche sich auf der CD befindet ist bereits fÃ
(von HG_Herz)Hallo, habe mir ne zweite Festplatte für meinen Computer gekauft und eingebaut! Nach der neuinstallation von BF Bad Company 2 kommt bloß noch ein schwarzer Bildschirm und dann gehts zurück auf den Desktop! Achso der Updater startet vorher noch! Mein Computer-System
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wurde das System allgemein neu gemacht? Sind Treiber usw alle installiert und aktuell?
Antwort 2 (von HG_Herz)Nei System ist das alte, habe die Festplatte angeschlossen und das Spiel von C. gelöscht und auf E: neuinstalliert geupdatet und nu startet es nicht mehr :-(!
Antwort 3 (von HG_Herz)Treiber der sind auch instaliert und geupdatet!
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Was heißt gelöscht? Sauber deinstalliert, ode reinfahc rechtsklick löschen?
Antwort 5 (von HG_Herz)Hm, wenn Du das so schreibst erst mit rechtsklick bin aber danach nochmal in die Software Liste und habs dort gelöscht!
Antwort 6 (von SelfmadeIce)Also nicht per Rechtsklick - Löschen gelöscht, sondern ganz normal in der Softwareliste richtig? http://www.private-servers.info/wiki/index.php?title=Bad_Company_2:CTD_%28Crash_to_Desktop%29 Les das hier mal, probier zuerst mal das Spiel als Admin auszuführen.
Antwort 7 (von HG_Herz)Vielen Dank, probiere ich gleich mal aus und melde mich noch mal :D
Antwort 8 (von HG_Herz)Hat leider nicht geklappt ???,
(von zzz)hi, ich habe win 7 ultimate german und nun kostengünstig w8 enterprise english. frage, kann ich damit ein upgrade machen? gibt es komplikationen aufgrund von german und english? habe ein image von w7, nur wollte mal fragen, bevor ich es mir zerstöre. DANKE
Antwort 1 (von copy)http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh825688.aspx
Antwort 2 (von zzz)Danke copy, aber dass meinte ich nicht. es geht darum, ich habe eine deutsche ultimate version w7 und frage mich, ob ich mit einer english enterprise version ohne probs upgraden kann. ferner interessiert mich, ob die classic shell auch bei englischen versionen funktioni
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Classic Shell selbst ist englisch. Sollte kein Problem sein.[/color]
(von Xtreme)Hallo, ich möchte meinen PC verkaufen und würde gerne mal wissen, was ich dafür so bekommen kann. CPU: Intel i7 975 xtreme edition Mainboard: Asus Rampage Xtreme 2 Ram: 6GB Corsair PC2000 CL9 Festplatten: 2*500GB WD Velociraptor + 500GB Samsung Soundkarte: Xfi Tita
Antwort 1 (von PcHard)Verkauf die Sachen einzeln,bist Du in 3 Tagen los,für gutes Geld.Das Rampage 2 ist stabiler und besser als das 3,gibts noch 120 für,GTX 130 usw.Hast mehr danach in der Tasche als komplett Verkauf,wo man in der Preisklasse erst mal einen Käufer finden muss,grade bei d
(von Dixi40)Hallo, neue Frage: Nach der Instalation von Win 8 Pro von CD kommt die Meldung: "Ein Solution Menu Ex unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert." Mein Laufwerk hat Win 8 jetzt erkannt. Aber die Meldung ist noch da. Sollich Win 8 DVD noch mal rein
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Laut Google hört sich das eher an, als wäre es ein Drucktreiberproblem. Ist ein Drucker angeschlossen? Sind die Treiber isntalliert worden?
Antwort 2 (von EXIT)Gehört wohl zu Canon oder HP.Ein großes Problem bei Windows 8 ist die noch mangelnde Treiberunterstützung vieler Softwarehersteller.Hier gibt es ein paar Tipps dazu.Musst halt mal versuchen....vielleicht hast du Glück und es sind schon aktuelle Treiber im Angebot.Da
(von Hayemaker)Guten Abend, ich lese mich gerade ein wenig in die Materie von Videoauflösungen, von Videoformaten etc. ein, und nun habe ich die Frage, ob ich ein Video mit folgender Auflösung "1280×720" auf einem Monitor betrachten kann, für den eine Auflösung von 192
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wenn du das Video startest und nicht in den Vollbildmodus wechselst, sondern die Auflösung so lässt, wie das Video halt ist, wird es nicht gestreckt, wenn du aber den Vollbildmodus nutzt, dann schon. Aber sofern man weiter weg sitzt, sieht man davon eig realtiv wenig.
Antwort 2 (von Hayemaker)[quote author=SelfmadeIce link=/hilfen-19-402160-0.html#2098740 date=1352739421] Wenn du das Video startest und nicht in den Vollbildmodus wechselst, sondern die Auflösung so lässt, wie das Video halt ist, wird es nicht gestreckt, wenn du aber den Vollbildmodus nutzt,
(von retupmoc)Hey liebe Community, bevor ich mir jetzt einen Ebook-Reader zulegen und drauflos lese wollte ich vorher noch einmal nachfragen, ob ihr schon einmal schlechte Erfahrungen mit den digitalen Büchern gemacht habt. Habt ihr euch auch schon einen Reader zugelegt? Habe zwar
(von Kormoran)Hallo liebe Computerhilfen-Gemeinde Ich habe folgendes Problem: Derzeit gibt mein Notebook keinen Ton von sich. Weder über die verbauten Lautsprecher noch über einen angeschlossenen Kopfhörer. Ich habe so gut wie alle erdenklichen Einstellungen ausprobiert. Lautst
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was sagt der Gerätemanager überhaupt aus? Irgendwelche nicht isntallieren Sachen oder ähnliches? Erzähl mal, was für eine Soundkarte verbaut ist, dass man dir den Treiber direkt von der Realtek Homepage geben kann. Vielleicht ist es einfach nur ein Treiberproblem.
Antwort 2 (von Kormoran)Gerätemanager meint nichts weiter siehe angehängtes Bild SIW sagt zur verbauten Karte folgendes (siehe angehängtes Bild) SIW gibt extrem viele Informationen zu der Soundkarte, aber was ist nun der Name der Karte??? Tuneup hatte ich mal ist aber alles seit ein paa
Antwort 3 (von Otto_2)Bewege dich in den Wartungsceneter und lasse mal die Problembehebung Soundprobleme durchlaufen. Das Bild im Gerätemanager sagt über die installierten Soundgeräte nichts aus. Du musst den Reiter Audio-Video- Gamecontroller aufklappen. Dann ist ersichtlich was in
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Besser wäre zudem Aida64 statt SIW, gibt mehr Infos ():-)
Antwort 5 (von Otto_2)Ist schon OK, dieses gerät wird mit einem Realtek Chip ausgeliefert. Wahlweise mit einer Nvidia Grafik oder einer Intel. Dieser dürfte die Intel haben. Der Intel Display ist der Soundchip für den HDMI Ausgang. Ich nehme doch an, dass der TO ein 64 Bit Windows 7 hat.
Antwort 6 (von Kormoran)Wartungscenter sagt: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden. Ein weiterer Reiter Sound finde ich nicht, zumindest keiner der sich ausklappen lässt. Sorry dauert immer ein wenig mit dsl 384 ein neues Programm downzuloaden.. hier die I
Antwort 7 (von Otto_2) Ein weiterer Reiter Sound finde ich nicht, zumindest keiner der sich ausklappen lässt./quote] Wieso nicht? Im Gerätemanager hast bei jeder Zeile eine transparentes Pfeilsymbol. Dieses anklicken dann siehst du die installierten Geräte
Antwort 8 (von Kormoran)Achso. Na hier: (mit beiden geöffneten Reitern) aber ich denke das wesentliche steht schon in meinem letzten Posting.
Antwort 9 (von Otto_2)Weiter, wenn du nun das Lautsprechersymbol mit Rechts anklickst, die Wiedergabegeräte öffnest, welches Audiogerät ist als Standard gesetzt. Der realtek oder HDMI? In der Systemsteuerung findest du den Realtek Soundmanager. Ist bei diesem auf Stereo oder 5.1 bzw 7.1 g
Antwort 10 (von Kormoran)da ist alles wie gehabt, dort habe ich zunächst auch den Fehler vermutet: Stereo ist eingestellt, lässt sich auch nichts anderes einstellen
Antwort 11 (von Otto_2)Ok, ist als Standardgerät eingestellt. Der erste Regler im Mixer ist auch nach oben gezogen? Wenn du nun eine DVD mit deinem bevorzugtem Player, also jenem Player welcher zuletzt verwendet wurde, siehst du bei dem Realtek im geöffnetem Fenster einen grünen Balken sic
Antwort 12 (von Kormoran)Alles oben nein da tut sich nichts, die DVD wird zwar abgespielt aber es ist nichts in der Leiste zu erkennen (Power DVD) Windows Media Player weigert sich sogar die DVD abzuspielen "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät n
Antwort 13 (von Otto_2)Sollte nicht vorkommen, aber wenn sollte dies durch das Wartungscenter behoben werden, aber nun schau mal unter Dienst ob der Audiodienst gestartet ist. Sind 2 Dienste Audioenpunkt und Audio so ähnlich schau mal nach. Eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo das A
Antwort 14 (von Kormoran)Dienste? tut mir leid ich verstehe nicht was du meinst ():-) na Wiederherstellung versuche ich immer zu vermeiden, da habe ich mir bisher immer mehr kaputt gemacht als ich erreicht habe. Kanns aber probieren,.,. ach ne doch nicht,.., keine Sicherung vorhanden -.- h
Antwort 15 (von Kormoran)System wird jetzt wieder neu aufgesetzt. alles gesichert. Habe ja die 7 Windows DVD`s die ich nach Kauf erstellt habe wünscht mir Glück wenns danach nicht funktioniert geht er zurück zu Amazon Danke schonmal für die Hilfe Melde mich morgen Nachmittag wieder
Antwort 16 (von Otto_2)Nun ja, Dienste findest du in der Verwaltung, die rot angezeichneten müssen gestartet sein. Wenn nicht starten und auf automatisch stellen. Wenn ja, keine Systemwiederherstellung? Mit dieser habe ich mir noch nie ein System zerschossen. Auch kein Image von deiner Syste
(von moni1912)Beim Öffnen meines Laptop hatte ich auf einmal 01Net.com Community Toolbar drauf. Alle Versuche, diese zu löschen, haben nicht geklappt. Hat einer eine Idee, wie ich diese wieder los werde? Mein Computer-System: windows 7   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von zzz)na, hast ja nicht viel gesagt, wie du es versucht hast. mal unter systemsteuerung > programme versucht? im suchfeld regedit eingeben und in der reg mal einträge suchen und entfernen.
Antwort 2 (von zzz)welchen browser nutzt du? bei Firefox mal unter extras > einstellungen > adons schaun und dort entfernen.
Antwort 3 (von copy)ist eine Toolbar vom IE http://www.windowspower.de/registry-sichern-unter-windows-7_1343.html dann start/Ausführen/regedit/HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar {8e5025c2-8ea3-430d-8068-a14151068a6d} löschen es könnte anstatt einer 8 auch ei
Antwort 4 (von moni1912)Danke zzz, hat alles gut geklappt. Nach dem Neustart ist aber immer noch auf der oberen Leiste das Symbol von 01NET.com Customized Web Searc vorhanden. Habe dann noch einmal in Extras nachgeschaut; da war 01Net dann weg. Wie bekomme ich den "Balken"(?) mit Nam
(von DUI)Hallo :) Ich habe mit die 90-Tage Testversion von Windows 8 heruntergeladen. So jetzt habe ich eine 3,29 GB große ISO-Datei die Wunderbar auf meinem USB-Stick (Speciherkapazität 4 GB) passen würde :) Würde sich auch sehr gut anbieten, da ich immoment über kein CD/D
Antwort 1 (von SelfmadeIce)http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html Bootfähigen Stick (mit Windows 8 ) erstellen. Usb Stick dann im Rechner stecken lassen und im Bios die Bootreihenfolge ändern, sodass vom USB Stick gestartet wird. So sollte er von deinem
Antwort 2 (von Otto_2)Hole dir dieses Ding, starte es und brennr die ISO mit diesem TOOL auf den Stick. Funktioniert auch mit W8. Hebe es schon zigmal getan. http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
(von banshing)Hi, habe gestern eine DVD in das Laufwerk getan und wollte ein Spiel installieren. Das Laufwerk hat nichts angezeigt und nichts erkannt, jedoch gearbeitet (ton und Blinken), habe dann (was ich eh mal machen wollte) mein PC formatiert.. Die windows 7 CD hat er erkannt u
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Über was sind die Laufwerke angeschlossen? IDE oder Sata? Also egal welches Laufwerk du anschließt, es funktioniert nicht an deinem PC? Aber die Windows Installation hat funktioniert? So hab ich dich richtig verstanden oder? Also müssten die Laufwerke im Bios erkan
Antwort 2 (von banshing)39-IDE das müsstest du meinen. Ja habe ein anderes ausprobiert und das geht nicht. Aber am anderen PC gehen diese. Die Windows-Installtions CD hat er erkannt, wobei er das jetzt auch nicht mehr tut. Beim Start stand gestern "Press any Key to reboot" o.ä. Jet
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Du hast ja sicherlich mindestens zwei IDE Anschlüsse am Mainboard, teste mal den anderen, um auszuschließen, dass irgendwas mit dem Mainboard ist.
Antwort 4 (von banshing)Genau den gleichen nicht, nein. Damit wir uns nicht vertuen, ich meine den Breiten Stecker und ein 4-adrigen Stecker, damit habe ich es bis jetzt angeschlossen.
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Ja, das eine ist der IDE Anschluss, das andere die Stromversorgung. Könntest du mal bitte die Hardware posten? Gerade das Mainboard ist interessant.
Antwort 6 (von banshing)Wie meinst du das? sorry bin da nicht der experte! Habe hier allerdings jetzt den anderen PC auch an mit dem DVD Laufwerk. CD rein und schon wirds angezeigt. Komisch
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Da dein Laufwerk auf dem anderen Rechner funktioniert, aber auf deinem Rechner nicht ordnungsgemäß vermute ich einen Hardwaredefekt. Wie heißt dein Mainboard, dies kannst du ganz einfach rausfinden, indem du auf das Board guckst, die Bezeichnung sollte man da finden.
Antwort 8 (von banshing)Das Mainboard heisst Foxconn N15235. Ok, werde es mir mal durchlesen.
Antwort 9 (von banshing)Also ich habe es mir mal durchgelesen. für mich käme ja der Reset MIT Jumper in Frage oder nicht? Habe den Jumper auf dem Mainboard auch schon gefunden (allerdings bei mir Blau nicht grün). Müsste jetzt nur noch wissen Wie die Löschstellung ist sprich ob ich den Ju
Antwort 10 (von SelfmadeIce)Du kansnt es ja über die Batterie machen, diese einfach für ca 5 min entfernen oder über den Jumper, der meist auch bei der Batterie zu finden ist. Du musst den Jumper entfernen und ihn auf Pin 2+3 tun für paar Sekunden, aber den PC dann NICHT!!! anmachen, dies kann
Antwort 11 (von banshing)Oh das habe ich dann wohl nicht gelesen. In dem Handbuch steht aber keine bestimmte Löschstellung. Weißt du das es Pin 2+3 ist? Es könnte auch einfach runternehmen von allen Pinnen sein.
Antwort 12 (von SelfmadeIce)Wie heißt denn das Modell des Mainboards? Denn deine Angaben waren nicht richtig. N15235 ist nicht das Modell. Falls du dir nicht sicher bist, bzw nichts im Handbuch findest, dann nimm lieber für paar Minuten die Batterie raus (je länger, desto besser).
Antwort 13 (von banshing)Also ohne den Jumper? nur die Flachbatterie für ein paar Minuten raus nehmen? Foxconn P43AL Series, meinst du das ?
Antwort 14 (von SelfmadeIce)Les doch mal die Seite, die ich verlinkt habe nochmal durch - da steht das auch ohne Jumper beschrieben. http://www.foxconnchannel.com/driverdownload/Motherboard/Intel/Socket775/P43AL/Manual/P43AL%20Series-Manual-En-V1.0.pdf Hier ist das Handbuch deines Mainboard. Suc
Antwort 15 (von banshing)Was sind denn die sogennanten " BIOS-Parameter ", nachdem ich das gemacht habe muss ich nichts anderes machen als den PC wieder anzumachen? also nach dem ich nach ein paar sekunden den Jumper wieder zurück gestellt habe?
Antwort 16 (von SelfmadeIce)Wie was meisnt du mit den Bios-Parametern? Ja einfach den Pin wieder umstecken auf die ursprüngliche Pinvergabe und die Batterie wieder einlegen. Alles anschließen und starten.
Antwort 17 (von hilft.ein.bild?)Wenn das abgeschlossen ist: [img]http://s14.directupload.net/images/121112/uurylwz5.jpg[/img] sind im BIOS wieder Standardwerte eingestellt - deine Optionen (Übertakten u.Ä.) mußt du neu einstellen. Lies auch im Handbuch!
Antwort 18 (von SelfmadeIce)[quote author=hilft.ein.bild? link=/hilfen-5-402154-15.html#2098694 date=1352732327] Wenn das abgeschlossen ist: sind im BIOS wieder Standardwerte eingestellt - deine Optionen (Übertakten u.Ä.) mußt du neu einstellen. Lies auch im Handbuch! Dieses Bild ist auch im
Antwort 19 (von hilft.ein.bild?)@SelfmadeIce - Scherzkeks? Was meinst du weshalb ich die Seitenzahl da drauf gelassen habe? Ich hatte den Eindruck, daß der TO die Stelle nicht fand und aus deinen Texten trotzdem etwas Anderes ableitete. ;) Bist du heute nicht gut drauf? - Das Bild schmälert doch d
Antwort 20 (von SelfmadeIce)Doch sehr gut drauf sogar, war nur ein Hinweis. Hätte ggf. trotzdem statt meiner tollen Strg + F Suche einfach die Seitenzahl nennen sollen, wäre besser gewesen ():-)
Antwort 21 (von banshing)Hmm also im Handbuch (bild) steht das ohne die Flachbatterie rauszunehmen. Übertakt habe ich nicht, muss ich dann beim nächsten Start ins BIOS?`und wenn ja was muss ich dann dort machen? Dies finde ich im Handbuch leider nicht.
Antwort 22 (von SelfmadeIce)Nein musst du nicht, außer du willst direkt versuchen von der CD zu starten, so musst du ggf. die Bootreihenfolge einstellen.
Antwort 23 (von hilft.ein.bild?)Das Wesentliche ist ja schon geschrieben... Dann starte eben mit den Standardwerten und kontrolliere ob das System alle Funktionen realisieren kann. Â ::)
Antwort 24 (von banshing)Also mache ich das ganze jetzt OHNE die Flachbatterie rauszunehmen? Wie im Handbuch erklärt? Lediglich (strom aus machen) Jumper umstellen warten, umstellen, anmachen und schauen ob das Laufwerk geht?
Antwort 25 (von SelfmadeIce)Probier es erstmal genauso wie im Handbuch beschrieben.
Antwort 26 (von banshing)Habe dies nun gemacht nun steht am Anfang CMOS Settings Wrong Press F1 to run SETUp Press F2 to load default values and continue ? Was jetzt?
Antwort 27 (von SelfmadeIce)Lade die Standardeisntellungen - sprich load default values. Dadurch werden wie schon gesagt, die Standardeinstellungen des Bios geladen. (Es kann auch sein, dass die Bootreihenfolge nicht stimmt, bitte mal überprüfen)
Antwort 28 (von banshing)Der PC startet dann und dann blinkt nur ein weißer strich oben links in der ecke, bis ich die Windows CD herrausnehme dann startet er normal und es funktionieren auch später keine CD´s (genau das gleiche wie vorher) :(
Antwort 29 (von SelfmadeIce)Wie ist denn die Bootreihenfolge angegeben? Und sind irgendwelche andere USB Geräte oder so angeschlossen?
Antwort 30 (von banshing)1st Boot Device 1st Floppy Drive 2st Boot Device CD/DVD 3rd Boot Device Sata
Antwort 31 (von banshing)Nur die Maus und sonst nur das nötigste.
Antwort 32 (von SelfmadeIce)Setzte bitte CD/DVD auf den ersten Platz. Und probiere erneut.
Antwort 33 (von banshing)Also die windwos 7 CD hat er jetzt erkannt habe noch einmal formatiert, aber das Laufwerk geht trotzdem nicht. Aber wieso erkennt er dann die Windows CD? Früher hatte ich auch Probleme mit dem Laufwerk CD´s eingelegt und erst nach dem gefühlten 100x auf und zu machen