Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.11.2012

« 1.11.2012    3.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Pc geht nicht mehr und meine seminararbeit ist nur da gespeichert!!!!


(von lea w.)
also mein laptop spinnt schon seit längerem, bzw der akku, was heißt dass er nur noch mit angeschlossenem stromkabel funktioniert. heute habe ich nicht ganz gewartet bis er heruntergfahren ist und deswegen ist er abgestürtzt. wenn ich jetzt versuche in zu starten kom



Windows Vista: druckerspooler


(von aluna)
Wier finde ich den Druckerspooler? Mein Computer-System: Vista     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Bevor du drucken kannst, musst du einen Drucker installieren. Aber die Drucker sind verschwunden. Und ich kann ihn nicht mehr installi



Windows XP: <Windows root>\system32\hal.dll. Installieren Sie ein Exemplar der obe


(von PC NERD)
Bitte, leider kenne ich mich überhaupt nicht mit pc und allem was dazu gehört aus. der pc hing und ich habe den akku rausgezogen (mit sicherheit total falsch, aber ich wusste nicht mehr weiter), seitdem lässt der pc sich nicht mehr hochfahren und folgende  fehlermel



Windows 7: kein Sound mehr


(von Killtherechner)
Hallo Freunde! Angefangen hat es mit meinem Arbeitspeicher. Der war zerschossen - neuen gekauft und eingebaut, alles paletti! Dann war meine Grafikkarte im Eimer - neue gekauft und eingebaut - alles paletti. Dann habe ich wegen eines Festplattenschadens Win7 (Prof 64) n



Wieviel Datenmenge sind ca 4 Stunden Film ?


(von Purzele06)
Hallo ich habe vor etwas vom tv aufzunehmen mittels externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ich habe allerdings nicht mehr viel platz drauf und ich habe das noch nie gemacht gibts da eine grobe richtlinie? Kann man die



--------------: Hilfe! Neues Notebook ohne Betriebssystem! Ich komme nicht weiter


(von OhnePlan)
Hallo, ich habe als absoluter Computer-Leie folgendes Problem: Ich habe mir heute das Notebook EasyNote TE11 HC von packard bell gekauft. Das Notebook ist komplett nackt, d.h. es ist kein Betriebssystem drauf. Aus diesem Grund habe ich mir Windows 8 gekauft. Habe den A

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Schau in der Anleitung oder lese am Bildschirm, wie man zur Bootauswahl kommt z.B: Taste F12 oder ähnliches. Dort dann das DVD-Laufwerk wählen zum Starten.[/color]

Antwort 2 (von OhnePlan)
Leider liegt keine Bedienungsanleitung, rein gar nichts bei. Und auch das Benutzerhandbuch im Internet ist acuh für die Tonne.. Ich war eben in diesem Bios Menü und habe da das CD-Rom Laufwerk an erste Stelle gesetzt, ist das richtig? Leider kam danach wieder dieses r

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ja so gehts natürlich auch. Greift er denn zu auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] und hast du mal kontrolliert, ob er die Änderung auch gespeichert hat?[/color]

Antwort 4 (von OhnePlan)
Ich bin dann einfach der Anleitung gefolgt, die besagte: danach auf escape drücken...dann kam halt: ob ich die änderungen speichern will (auf englisch, vlt hieß das ja auch was anderes ::))und ich hab ja gedrückt und dann kam wieder das besagte root(at)localhost:...

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Du warst da schon richtig, schau einfach noch mal rein, ob es gespeichert wurde. Bei der Frage kann es sein, dass y für yes und z vertauscht sind wegen englischer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url] Also nachseh

Antwort 6 (von OhnePlan)
wenn ich das nach oben gebracht habe, soll ich dann einfach Enter drücken??

Antwort 7 (von OhnePlan)
ok, auf die Gefahr hin, dass ich nerve: jetzt komme ich nicht mehr in dieses Bios-Menü oder was auch immer das ist. Irgednein Tipp?? Bitte!!!

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]Mach den Rechner noch mal richtig aus. Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu kommen mit der Taste die du vorhin benutzt hast, (F2? oder Entf oder welches es auch war), evtl. die Taste mehrmals drücken.[/color]

Antwort 9 (von OhnePlan)
ok, bitte schnell antworten, denn ich bin wieder drin :): hattest Recht, wurde vorhin nicht gespeichert, setze jetzt USB CDROM oder ATAPI CDROM: Slimtype DVD A (????) nach oben..welches davon?? und dann, einfach nur Enter??

Antwort 10 (von OhnePlan)
habe jetzt einfach das zweirte genommen, jetzt ist schonmla das windows-logo da, noch passiert aber nichts..kann es sein, das sihc richtig bin und jetzt einfach Geduld haben muss!?? ;)

Antwort 11 (von OhnePlan)
ES FUNKTIONERT!! Vielen, vielen Dank!1 Du hast mir meinen Abend gerettet!!

Antwort 12 (von Nope)
[color=#000099]Dann viel Spaß, hoffentlich läuft das 8 auch auf der Kiste.[/color]

Antwort 13 (von OhnePlan)
Neues Problem: Muss jetzt ein Laufwerk auswählen, wo Windows installiert werden soll. Drie Varianten: Laufwerk 0 Partition 1, Laufwerk o Partition 2 oder Nicht zugewiesener Speicherplatz auf..Problem: Bei allen drei Varianten steht: Window kann auf diesem Laufwerk nich

Antwort 14 (von OhnePlan)
Ich habe als absoluter Computer-Leie folgendes Problem: Ich habe mir heute das Notebook EasyNote TE11 HC von packard bell gekauft. Das Notebook ist komplett nackt, d.h. es ist kein Betriebssystem drauf. Aus diesem Grund habe ich mir Windows 8 gekauft. Bin jetzt schon b

Antwort 15 (von Nope)
[color=#000099]Da werden doch auch die Größen angezeigt, wie lauten die?[/color]

Antwort 16 (von OhnePlan)
Laufwerk O Partition 1: Gesamtgröße 232.9 GB, freier Speicher: 0.0 Laufwerk O Partition 2: Gesamtgröße 232.9 GB, freier Speicher: 232.8 GB Nicht zugewiesener Speicherplatz auf L...: Gesamtgr.: 7.0 MB Freier Speicher: 7.0 MB Bei mediamarkt wurde wir Windows 8 extra

Antwort 17 (von Nope)
[color=#000099]Laufwerk 0 Paritition 1 ist voll belegt? Du hast keine Ahnung womit oder?[/color]

Antwort 18 (von OhnePlan)
Natürlich nicht  :( Kann dir nur noch sagen, dass dahinter unter Tyo "System" steht und die Fehlermeldung das hier anzeigt: Windows kann auf diesem Fetsplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer als NTFS formatierten Partition installier

Antwort 19 (von OhnePlan)
Soll ich vlt das Laufwerk o Partition 2 formatieren, in eine NTFS Partition!? Was auch immer das ist!!

Antwort 20 (von OhnePlan)
Lass mich nicht hängen  :) Noch eine Idee: ich könnte "Nicht zugewiesener Speicherplatz" manuell vergrößern, kvlt klappt es ja dann oder ist das Bullshit?



PC: Privat Online Pokerspiel


(von der_mensch)
Guten Abend zusammen kennt jemand von euch vielleicht ein Poker Spiel dass man zu zweit Online spielen kann? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] Messenger und P

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich spiele über Pokerstars. Da kannst du auch eigene Lobbys machen. [url=http://www.pokerstars.eu/de/]http://www.pokerstars.eu/de/[/url]

Antwort 2 (von der_mensch)
Tatsächlich, klappt wunderbar, danke ;)



Windows 7: Bild steht kopf


(von Hiddy1887)
>:( nach dem hochfahren des Notebooks steht das bild plötzlich auf dem kopf keine ahnung warum. meine tochter war vorher dran und da ging noch alles normal. Hilfe!!!

Antwort 1 (von A K)
Versuche die Tastenkombination “Alt Gr” + Cursortasten zum Drehen des gesamten Bildschirminhalts

Antwort 2 (von meist.so.erfolgreich)
Pivotfunktion durch Tastenkombination mit Pfeiltasten bedienen klappt aber nur, wenn der Grafiktreiber das unterstützt und die Funktion eingeschaltet ist. Ansonsten in Windows-7 über Systemsteuerung - Anpassen - Option "Anzeige" - "Anzeigeneinstellung



Bildaussetzer mt neuer Grafikkarte


(von JockelH)
Hallo. Ich habe die nVidia GeForce GTX580 von meinem Freund abgekauft. Ich habe auf den PC Windows 7 Pro 64Bit neuinstalliert und alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Nun habe ich folgendes Problem: Beim Spielen, bspw. Bf3 gehen die Lüfter der GraKa kurz auf S

Antwort 1 (von A K)
Als Du das BS neuinstalliert hast, hast Du da den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbord installiert und danach erst die restlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ? Man könnte noch einen früheren [url=ht

Antwort 2 (von regenerieren.gk-treiber?)
Sieh mal in der Ereignisanzeige nach (mit Datum und Uhrzeit solcher kurzzeitigen Störung) - feststellen ob es zu Adresskonflikten bei Speicherbelegung kommt, etwas den Treiber zur GeForce GTX580 unbrauchbar macht - Windows den Treiber aber gleich wieder nachlädt vom n

Antwort 3 (von JockelH)
Danke für die schnellen Antorten. Ich habe den Intel-Chipset [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Ich habe einen HP Pavillion Elite 524de und es is schwierig an die neusten Treiber zu kommen...habe die von der Herstel



PC lässt nicht den vollen Down.Speed zu (gelöst)


(von G-Tonnic)
Hallo, Seit einer Woche bei Unitymedia angemeldet mit einer 50 Mbit/s i-net Flat via Kabel. Leider bekomme ich auf meinem neusten Rechner lediglich 1 - 3 Mbit/s. Der Techniker (von Unitymedia) der Heute da war bekam auf seinem Laptop die volle Bandbreite. Das bedutet

Antwort 1 (von nic.optimieren)
Im Gerätemanager die Eigenschaften der NIC aufrufen und im Register "Erweitert" Die "Übertragungsrate / Duplexmodus" auf "(maximale Werte) Vollduplex" umstellen - falls da bisher "Automatrische Aushandlung" steht. Nutzt du auf

Antwort 2 (von G-Tonnic)
Duplexmodus war auf dem vollen Wert. (100Mbit/s Vollduplex) Grade "Everst" gedownloaded mit ca. 100 KB/s MTU wert laut Everest 1500 Bytes



Windows Vista: gleiche emails auf 2 pcs


(von Purzele06)
ich habe auf meinen 2 laptops ms outlook 2010 installiert und möchte jetzt das die mails gleichzeitig auf beiden rechnern erscheinen kann mir das jemand beschreiben wie ich vorgehen soll. Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: [url=http://

Antwort 1 (von ned_devine)
Nein. Aber Dein Mailprovider kann es. Je nach Protokoll ist das Vorgehen unterschiedlich. Wenn Du die Mails per IMAP abholst, kannst Du das von mehreren Rechnern, die Mails bleiben auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] liegen.

Antwort 2 (von Purzele06)
Ich bin bei t-online muß ich die einstellungen für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html]pop3[/url] da im kundencenter oder bei outlook machen?

Antwort 3 (von bei outlook)
bei outlook

Antwort 4 (von Purzele06)
ok wo?

Antwort 5 (von ned_devine)
http://help.outlook.com/de-de/140/gg312147.aspx Punkt 5C

Antwort 6 (von Purzele06)
vielen dank es funzt. Eine Frage hätte ich aber noch: gibt es eine Möglichkeit das man jeweils auf einem der rechner sieht wenn man eine Email gelesen hat egal von welchem Rechner aus.

Antwort 7 (von ned_devine)
Nur bei IMAP, nicht bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html]POP3. [/url] :-\

Antwort 8 (von Purzele06)
Wie kann ich auf IMAP umstellen?



RAM Problem! Bluescreens!


(von Mertii)
Hallo, ich hab vor einigen Tagen mir neue Arbeitsspeicher zugelegt. Und zwar das Model "Corsair Vengeance LP CML4GX3M2A1600C9 (4x2GB)". Ich hab die Arbeitsspeicher entsprechend installiert. Jedoch erscheinte schon beim Hochfahren der erste Fehler. Bluescree

Antwort 1 (von der_mensch)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-401521-0.html ???

Antwort 2 (von Mertii)
Keine optimalen Lösungsansätze :// Ich brauch Hilfe Leute! :((

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=Mertii link=/hilfen-4-401588-0.html#2096082 date=1351882686] Kann mir jemand eventuell seine "DRAM Timing/Driving Configuration" erwähnen? Habe ich das nicht schon im vorigen Thread gemacht? 9-9-9-24 bei 1,5V. Vielleicht ist der [url=http://www

Antwort 4 (von Mertii)
Die Einstellung hatte ich ja schon wie gesagt übernommen. Leider Fehlanzeige. Und die Ram-Slots funktionieren. Die BIOS-Konfiguration wäre höchstwahrscheinlich die beste Option.

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=Mertii link=/hilfen-4-401588-0.html#2096095 date=1351884445] Die BIOS-Konfiguration wäre höchstwahrscheinlich die beste Option. ??? Hast du die Einstellungen denn nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] vorgenomm

Antwort 6 (von Mertii)
Nur das mit den 9-9-9-24 und dem Frequenz 1333MHz. Aber die BIOS-Einstellungen müssen intensiver konfiguriert werden, damit das System stabil läuft. Leider habe ich das Wissen für dies nicht. :// 

Antwort 7 (von der_mensch)
Nochmals...welchen Speicher hattest du davor? Manchmal muss man nach dem einwerfen neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auch einfach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Reset vornehmen.

Antwort 8 (von Mertii)
Mein vorheriger Speicher: Mushkin Silverline 996768 (2x2GB) 4GB Könntest du mir eventuell den Vorgang für den BIOS-Reset erklären und dessen Vorteile? :)/



CiD Laufwerk tauschen


(von Ubi5)
Hallo, habe ein Fujitsu/Siemens Notebook - möchte das CD Laufwerk tauschen (kaputt). Wer kann mir eine Anleitung - Ausbau/Einbau zur Verfügung stellen bzw. wo kann ich eine solche herunterladen. Gruß Ubi5

Antwort 1 (von denkenhilft)
wo kann ich eine solche herunterladen Das was Du da herunterladen möchtest gibt es beim Hersteller des Gerätes als sogenanntes Handbuch.

Antwort 2 (von Ubi5)
Habe keines gefunden! Wer könnte mir vielleicht den Link mitteilen.



Abzocke durch Web.de


(von schwedenopa)
Da ich jahrelanger Nutzer von Web.de bin, habe ich auch irgentwann eine E.Mail bekommen, den Web.Club für ein halbes Jahr zu installieren. Bei dieser Software war auch das Virenprogramm McAfee Internet Security mit dabei. Jetzt habe ich meine Clubmitgliedschaft für d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Klingt jetzt zwar oberschlau aber das einzige was hilft ist, vorher die Sachen durchzulesen. Dort steht schon auf der Seite mit der Übersicht des "Schutzes" beim Abschluss: * Die McAfee Internet Security Suite WEB.DE Edition können Sie, solan



Win XP: Mainboard bzw SoundProblem


(von Gno)
Hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie man bei diesem mainboard: ASRock N68C-S UCC Mainboard Sockel (AMD, AM2, AM2+, AM3, nF630, DDR2, DDR3, Micro ATX) die onboard-soundkarte abschaltet? finde unter bios keinen eintrag. und die onboard-soundkarte funtioniert nich

Antwort 1 (von copy)
diese sollte unter Integrated Peripherals zu finden sein.



Win XP: Win XP: reichen 430W für das System?


(von Hallloooo-_-)
hier mein System: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/26735b22018ae0e34b0fc0919372b40b1080f02f2437820a715 reichen dafür 430 Watt?

Antwort 1 (von copy)
ich würde 500 oder 550 Watt nehmen. dann bist du auf der sicheren Seite. 



USB-auf IDE-Adapter für Festpaltte


(von Olbi)
Hallo, habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zugelegt und bin von XP auf Win7 x64 Ultimate umgestiegen. Das neue Board hat keinen IDE.Anschluss mehr, also habe ich mir für die alte [url=http://www.computerhi

Antwort 1 (von bitte.konkreter!)
[quote author=Olbi link=/hilfen-4-401580-0.html#2096061 date=1351877649] ... also habe ich mir für die alte Festplatte mal einen USB-IDE-Adapter zugelegt. Nenne bitte die konkrtete Handelsbezeichnung des USB-IDE-Adapter. Bis jetzt ist für Außenstehende nur Raten ange

Antwort 2 (von Olbi)
Die korrekte Handelsbezeichnung des Adapters ist R-Driver II [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Cable inkl. Stromkabel. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 3 (von bitte.konkreter!)
Solcher Adapter [img]http://s7.directupload.net/images/121102/xgiirzm6.jpg[/img] läßtsich auch in vielen anderen Situationen zur Datenrettung von IDE-2,5"- , IDE-3,5"- und allen SATA-Laufwerken einsetzen. Deine eigene Feststellung: Ordnernamen werden wieder



Fotos auf Iphoto mit bunten Streifen besetzt.


(von Lehantra)
Gestern habe ich wie gewohnt ein paar Fotos in meine Iphoto Mediathek importiert, als ich sie dann nach dem Import anschauen wollte, war mehr als die Hälfte der Bilder nur ein Kunstwerk aus bunten Streifen. Das Dumme ist, dass ich die Bilder bereits von der Speicherkar



Updatefehler auf Safari 6.0.2


(von m1524)
Woran kann das liegen ?  MacOs 10.8.2

Antwort 1 (von marsmello)
Ist ein Problem seitens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple,[/url] das Problem haben alle die das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Appstore.

Antwort 2 (von HappyMac)
Hab ich auch. Scheint ein Server-Fehler bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] zu sein und offenbar ist etwas Warten angesagt.

Antwort 3 (von m1524)
[quote author=HappyMac link=/hilfen-12-401578-0.html#2096100 date=1351884660] Hab ich auch. Scheint ein Server-Fehler bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] zu sein und offenbar ist etwas Warten angesagt. Danke für den Hinweis&nb

Antwort 4 (von HappyMac)
Bei mir läuft jetzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update![/url]

Antwort 5 (von m1524)
[quote author=HappyMac link=/hilfen-12-401578-0.html#2096153 date=1351891469] Bei mir läuft jetzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update![/url] Lief bei mir jetzt auch  :D



Nach der Party....


(von EXIT)
Tochter kommt von ihrer ersten Party nach Hause.Der Vater fragt:"Na,Kind,warst du auch artig?" Antwortet die Tochter:"Oh ja,Vater.Wenn ich den Worten von Andi glauben darf,dann war ich sogar großartig!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D :o :o :o ;D ;D ;D ;)



Microsoft Konto


(von Dieter1304)
Hallo! Ich habe folgendes Problem.Ich habe Windows 8 installiert.Bei der Installation habe ich meine e-mail Adresse und Passwort angegeben.Leider war es aber ein anderes als mein Live ID Konto bei Microsoft.Jetzt kann ich mich nicht im Windows Store anmelden weil da dir

Antwort 1 (von copy)
http://www.youtube.com/watch?v=04bO1zmb9fY



Windows Vista: mein laptop erkennt das spiel nihct und vibriert nur


(von Bibbon.)
Also wenn ich das spiel einege dann vibriert mein lapto nur und erkennt auch nicht das Spie und da ist auc schon öfters vorgekommen. Mein Computer-System: Windows Vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von verstehnix)
Also wenn ich das spiel einege Du meinst "einlegen" oder, die CD, oder?? Den Namen des "Spiels" darfst Du ruhig für Dich behalten. Und der Rest Deiner mit Rechtsschreibfehlern gespickten Beschreibung deutet auf 3. Möglichkeiten hin: a.) die CD



Welches Motherboard und welcher Prozessor passt am besten?


(von MrMegaman)
Ich hab mir eine neue Graka, ein neues Netzteil und neuen Arbeitsspeicher zugelegt, jedoch hab ich gesehen das ich ddr2-sockel auf meinem Mainboard habe... deswegen wollte ich mir nun auch ein neues mainboard und neue prozessoren zulegen, nun ich hab also eine GTX 560 e

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit :) Kurze Frage: Warum hast du dir denn ein 750W Netzteil geholt?!? Wenn du nicht gerade mehr als 2 Grafikkarte gleichzeitig betreibst, sind alles über 500W absolut oversized und Geldverschwendung. Darüber hinaus hat das Netzteil gerade mal eine Effizienz von



MP3 Player Kapazität kleiner als angegeben?


(von Viper R.)
Ich habe einen MP3-Player (Creative ,Muvo t200) der angeblich 4GB groß ist aber nur bis zur hälfte aufnimmt :'( kann ich diese Kapazität erhöhen oder muss ein neuer her?

Antwort 1 (von 321buerger)
Wieviel GB lassen dich genau drauf kopieren? was heißt "die hälfte"? Formatiere den Wechseldatenträger mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] Format. PS: nur weil ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-M



Win XP: Festplatte defekt


(von der Hesse)
Hallo, bei meinem Rechner ist die Festplatte defekt der PC  lässt sich zwar hochfahren aber ich komme in kein Programm mehr hinein. Nun zu meinem Problem, da ich Office Kaspersky und noch andere Programme auf dem PC habe gibt es da eine Möglichkeit die Programme die

Antwort 1 (von HCK)
Arb-Platz , Rechtsklick auf deine Platte , Eigenschaften , Extras , "Jetzt prüfen" !! Haken bei Datei-Fehler... , starten . Systemstart erfolgr und die Platte wird "repariert". Danach ggf mit "Rettungs-CD" booten und DATEN sichern  . F



Vista: Desktopsymbole verschwunden


(von Corinna_1992)
Hi, meine Desktopsymbole sind auf einmal verschwunden. Die Taskleiste ist aber noch da. Kann jemand helfen? Grüße Corinna

Antwort 1 (von HCK)
Taskmanager starten , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html] Explorer[/url] beenden , "neuen Task" anklicken , explorer.exe eingeben , ok ! ?? Ansonsten : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]



Graka aktivieren?


(von Marido)
Hallihalo, Und zwar habe ich seit knapp 3monaten einen lapi der den Intel(R)HD Graphics 3000 chip benutz und zusätslich noch eine Nvidia Geforce 610M Graka hatt,nun habe ich das problem das nur die Intel HD Graphics benutzt werden. hatt da wer ne lösung? Edit: Hers

Antwort 1 (von PcHard)
Das nimmst Du nur an das die nicht benutzt wird,Treiber installiert schaltet die auch zu,wenn Leistung gebraucht wird->NVIDIA Optimus Je nach Bedarf schaltet Optimus im Hintergrund automatisch und nahtlos zwischen NVIDIA-Grafikkarte und integrierter Intel-Grafiklösu

Antwort 2 (von Marido)
Alles Klar das wusste ich garnicht xD danke für die hilfe^^



Kaufempfehlung für einen Spiele-PC


(von y34r0n3)
Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC und bin oftmals mit den Angeboten und den teilweise gegensätzlichen Meinungen zur Hardware etwas überfragt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne einen neuen Spiele-PC haben, alle

Antwort 1 (von q1)
Bei externer platte würde ich ein gehäuse mit eigener stromversorgung nehmen und Esata und firewireanschluß.USB ist einfach zu lahm und USB3 sehe ich noch als bananenware. Beim PC gehäuse wäre eines mit austauschbaren luftfiltern angeraten,die bauteile im inneren h

Antwort 2 (von y34r0n3)
Danke danke! [quote author=q1 link=/hilfen-4-401562-0.html#2096021 date=1351864453] Bei externer platte würde ich ein gehäuse mit eigener stromversorgung nehmen und Esata und firewireanschluß.USB ist einfach zu lahm und USB3 sehe ich noch als bananenware. Beim PC ge

Antwort 3 (von shibby1989)
Mahlzeit =) Das Logitech Rumblepad2 ist doch voll in Ordnung. Sofern es noch funktionsfähig ist, würde dir etwas neues auch keine Vorteile bringen. So wie ich das verstanden habe, willst du: - Gamer-PC - Monitor - externe Festplatte - (Durcker) ?!? ... und das fü



Windows 7: Mein pc setzt sich immer nach wengen minuten im an


(von Pflanzentraum)
Hallo, ich brauche wieder mal Eure hilfe. Auf den pc meines Mannes war ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] den ich mit festplattenformatierung wegbekommen habe. Habe auch wieder alles Installiert nur, jedesmal wenn der pc an

Antwort 1 (von Elisa3)
Wurden mehrere Konten erstellt?die Automatische Anmeldung aktivieren unter Benutzerkonten das Häkchen bei “Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben” entfernen. Start Ausführen ->netplwiz eingeben, Energieeinstellungen auch mal prüfen.




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: