(von Meebling)Es gibt zwei große Enttäuschungen im Leben eines Mannes: Das erste Mal, wenn es das zweite Mal nicht mehr klappt. Das zweite Mal, wenn es das erste Mal nicht mehr klappt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von Meebling)Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
Antwort 1 (von WMSM)Â Â Â Â [love]Â [love] [love]Â Â MEEBIÂ Â [love] Â Â [love]Â Â Â Â Â Â [love] Â Â Â [love]Â Â Â [love] Â Â Â Â Â [love][love] Â Â Â Â Â Â [love]
(von Meebling)Die wichtigsten Änderungen, wenn Gott eine Frau wäre: 1. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina". 2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiß. Um Fortsetzung wird gebeten.
(von natik)mein vaio macht keine updates, weder automatisch noch manuell !! andauernt kommt der fehlercode 80070308 oder die meldung " neue windows update-software installieren "  habe nun stundenlang gegoogelt tools runtergeladen und nichts :'(!!!Â
Antwort 1 (von Boom-Town)Welche Tools hast du denn probiert? Ein In Place Upgrade soll helfen. [url=http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183163&hl=]<< Beschreibung >>[/url]
Antwort 2 (von natik)alles mögliche weiß nicht mehr wie die heißen habe sie mir nicht gemerkt kenne mich auch nicht aus, bin auf die link`s runtergeladen , runtergefahren, hochgefahren , versucht und es geht nicht. :S dieses in place upgrade jaa gibs da keine andere möglichkeit
Antwort 3 (von Boom-Town)Wenn du nicht mehr weißt was du alles installiert-probiert-gebastelt hast, ist dieses In Place Upgrade das beste was du machen kannst. ;) Etwas anderes fällt -zumindest mir- nicht ein.
Antwort 4 (von natik)gut trotzdem danke vielleicht kennt ja jemand diesen fehlercode ???
Antwort 5 (von PWT)http://windows.microsoft.com/en-US/windows7/Windows-Update-error-80070643 kommt dem am nächsten. oder das hier http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/fehlercode-80070308/d9a5ed3f-188f-47e1-9db4-83a23974b3f1
Antwort 6 (von Boom-Town)Dieser Fehlercode beschreibt doch, worum es geht. Den muss niemand "persönlich" kennen.  ;) Es hat mit der Windows Update funktion zu tun, die ja bei dir nicht klappt. Die Lösung dafür ist ein "In Place Upgrade". Du kannst noch folgendes versuch
Antwort 7 (von Boom-Town)...oder das von PWT versuchen ;)
Antwort 8 (von iplupgrade)Die von PWT verlinkten Seiten kommen zum Schluß auch auf den Punkt "In Place Upgrade" - hier nochmals beschrieben: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
(von cool-fellow)Drei Mädels im Schwimmbad. Als die erste ins Wasser springen will, erscheint plötzlich eine Fee und sagt: "Hallo, ihr drei Hübschen, ihr habt alle 'nen ganz speziellen Wunsch frei, ihr dürft euch während des Sprungs in den Pool wünschen, mit was das Becke
(von double D)mein I Phone 3gs will nicht mehr an gehen. Es bleibt im DFU Mode stecken. wen mann es über I Tunes Wiederherstellen will Display geht an und bleibt Weiß . Auf I Tunes steht dann warten auf I phone und das dann die ganze Zeit.
(von kluten)Hallo und Guten Abend, ich möchte wieder ein wenig mehr Ordnung auf meinen Festplatten haben und erinnere mich gerne an den alten Norton-Commander (ich denken, so hieß er), der 2 Ordner nebeneinander zeigte und die Möglichkeit des Vergleichens und des Löschens zulie
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Norton-Commander gibt es schon lange nicht mehr. Evtl. mal nach Total-Commander oder FreeCommander suchen.
(von Alexey)Hallo leute/spezialisten wie auch immer,bin neu hier brauche echt hilfe von euch.... Hab Acer 7520Â (windows 7 ultimate) 32bit Hab heute mir nicht viel daran gedacht und ein programm installiert ``Skin paak windows 8`` und nach instalation gab mir fenster raus PC neus
Antwort 1 (von PWT) Hab heute mir nicht viel daran gedacht soll wohl eher heißen: "habe nicht nachgedacht"... - wie auch immer, deckt sich dem BITTE HILFT MIR was wohl "bitte helft mir" heißen muß. Also erst einmal eine Tüte Deutsch kaufen. Was kann ich jetz
Antwort 2 (von alexey)danke für antwort,aber verstehe nicht warum macht mich hier an? nur weil ich nicht perfekt deutsch kann muss du mich hier nicht von der seite mit sinnlosen sprüchen ``beleidigen`` kauf dir ma selber eine tütchen von respekt! und wenn ich sage hab mir daran nicht viel
Antwort 3 (von copy)naja, du hast selbst gesagt dabei nicht viel nachgedacht zu haben. ..der Rechner/Computer aber denkt bzw agiert wie Du! Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt auf Datum vor deinem Fehler!?
Antwort 4 (von copy)in den abgesicherten Modus kommst du mit F8 nach Systemstart(mehrmals drücken oder gedrückt halten) Ausführen/rstrui
Antwort 5 (von Hicks)Ich muss schon sagen da kommt jemand bittet um hilfe und wird so angemacht. Dies ist ein Hilfeforen wo Leute um hilfe bitten weil sie ein Problem haben. Nur weil mansche sich etwas schwerer haben mit einer erklärung finde ich das schon echt nicht in Ordnung. Das dazu!
Antwort 6 (von copy)..schaut vorher nochmal ins Bios.
(von buzz5)Hi, ich habe eine Frage zur Datenrate bei WiMAX. Und zwar wird dort die Datenrate unter den Teilnehmern geteilt. Und meine Frage ist, wie die Datenrate geteilit wird? Hängt das von der Entfernung ab, heißt der nähere Teilnehmer bekommt mehr Datenrate, wie bei UMTS? O
Antwort 1 (von PWT) Und zwar wird dort die Datenrate unter den Teilnehmern geteilt. Dynamisch: 2 TN = 2 x50%, 3 TN = 3 x 33%, 4 TN = 4 x 25% usw., usw. - Promibonus oder ähnliches gibt es da nicht. Kurzum: je mehr Teilnehmer in einer "Zelle" umso weniger "Dampf" für
(von NS)Problem nach Windowsneuinstallation Ich habe vor ein paar Tagen Windows neu installiert ,da mir ein befreundeter Informatiker dazu geraten hat weil beim Starten nur ein white Screen zu sehen war. Ich habe die Daten auf eine Festplatte gezogen (100gb) die festplatte hat
Antwort 1 (von copy)hast du die Chipsettreiber auch wieder installiert? und die Grafikkartentreiber falls nicht on Board. ..ich würde niemals ein System wegen einem Spiel neu installieren, nur das Spiel..welches, welches ist? und welche Hardware nutzt du, wie ist die Maus angeschlossen? .
(von Lyra)Hallo! Ich will xcode auf meinem mac os x 10.6.8 installieren. Mein Problem ist, dass ich nur die neuste Version von xcode (4.5.2) bekommen kann und die läuft erst ab os x 10.7 und neuer. Was kann ich machen? Liebe Grüße!
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Lies dich mal bitte hier durch. [url=https://discussions.apple.com/thread/3924758?start=0&tstart=0]https://discussions.apple.com/thread/3924758?start=0&tstart=0[/url]
(von xlordmvx)Hallo, ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Eine hälfte nutze ich für Programme usw., die andere Hälfte nutze ich nur für Musik, Videos und Bilder. Wenn ich jetzt über die Partition, wo die Programme drauf sind, über
(von Gessentalfohlen 11)Was muß ich tun wenn mein Laptop von allein abschaltet ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Einen Laptop sollte man nicht auf Betten/Sofas stehen lassen, so verschmutzen die Lüfter und eine Überhitzung ist zu erwarten. Falls noch Garantie vorhanden ist, solltest du diese nutzen, wenn nicht, dann bleibt wohl nichts anderes übrigen, als den Lappy aufzumachen
Antwort 2 (von werkstatt.kann.das)1) Abdeckungen der Luken am Boden öffnen - Staubansammlungen aussaugen - dabei das Lüfterrad blockieren (damit der Lüftermotor nicht zum Generator wird und ungewollt Spannungen in's NB-Innere abgibt / damit evtl. Bauteile zerstört. 2) Im Anschluß mal bei geöff
(von hendrik.fritsch)Hi Leute, ich wollte mich mal mit der Entwicklung von Apps für Android-Handys beschäftigen, weil ich bald ein solches bekomme... Auf YT habe ich Videos gefunden, mit dem Android-AppInventor (beta.appinventor.mit.edu), der soll für Anfänger ganz gut sein. Allerding
Antwort 1 (von nur.von.microsoft.bitte) weil in der cmd nicht mal der befehl "java ....." funktioniert.Na toll. ;D Gleichzeitig aber planst Du, Dich mal mit der Entwicklung von Apps für Android-Handys (zu) beschäftigen Kleiner Tipp, junger Freund: Über die Konsole (cmd) laufen nur und ausschli
Antwort 2 (von nur.von.microsoft.bitte) weil in der cmd nicht mal der befehl "java ....." funktioniert.Na toll. ;D Gleichzeitig aber planst Du, Dich mal mit der Entwicklung von Apps für Android-Handys (zu) beschäftigen Kleiner Tipp, junger Freund: Über die Konsole (cmd) laufen nur und ausschli
Antwort 3 (von nur.von.microsoft.bitte) weil in der cmd nicht mal der befehl "java ....." funktioniert.Na toll. ;D Gleichzeitig aber planst Du, Dich mal mit der Entwicklung von Apps für Android-Handys (zu) beschäftigen Kleiner Tipp, junger Freund: Über die Konsole (cmd) laufen nur und ausschli
Antwort 4 (von AchimL)[quote author=nur.von.microsoft.bitte link=/hilfen-7-401836-0.html#2097118 date=1352225657] Und JAVA ist bekanntlich von SUN-Microsystems und wurde zwischenzeitlich von Oracle übernommen.
Antwort 5 (von enemy)@ .hendrik versuchs mit der kompletten Pfadangabe oder wechsle mal in das Verzeichnis, in dem Java liegt. Funktioniert dies, muss noch die Umgebungsvariable gesetzt werden.
(von LES_IS_MORE)kann ich ein 64bit Betriebssystem auf meinem Rechner installieren ?? intel pentium e5200 Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)[url=http://ark.intel.com/products/37212/Intel-Pentium-Processor-E5200-2M-Cache-2_50-GHz-800-MHz-FSB]http://ark.intel.com/products/37212/Intel-Pentium-Processor-E5200-2M-Cache-2_50-GHz-800-MHz-FSB[/url] Dein Prozessor ist 64-bit kompatibel.
Antwort 2 (von LES_IS_MORE)Ok danke also wird das mir keine Probleme bereiten oder ? und dann noch eine Frage Windows 7 Ultimate oder Windows 8 Pro ?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Nein, sollte keine Probleme geben. Solltest vielleicht schaun, wie viel Arbeitsspeicher du hast, da ein 64 bit System mehr braucht. Ob Windows 7 oder Windows 8 musst du entscheiden, was dir besser gefällt. Windows 8 ist in meinen Augen eher ein Flop und werde bei Wi
(von Stephan F.)Tastatur und Rechner nicht kompatibel? N'abend zusammen, Ich habe eine Acer SK-9625 Tastatur. Jedoch habe ich einen Medion Computer. Eigentlich müsste das doch trotzdem kompatibel sein, oder? Naja, jedenfalls funktionieren die 'Schnelltasten' oben nicht.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hast du eine CD von der Tastatur. Meines Wissens nach musst du ein Programm dafür installieren (sind keine Treiber). Vorher wird das wohl nicht funktionieren.
Antwort 2 (von Stephan F.)Nein, leider habe ich keine CD dafür...
Antwort 3 (von PWT) Nein, leider habe ich keine CD dafür... und es ist sicher abwegig, die Treiber im WWW zu suchen, oder?? http://www.orgsoftcom.org/filesk-9625.htm
Antwort 4 (von Stephan F.)ja ich dachte es wären keine Treiber gemeint. Trotzdem danke für den Link:) Aber jetzt weiß ich leider nicht, welche Datei ich da downloaden muss... Welche Version?
(von joe 030)treiber für audio device on high definition audio bus
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Dir fehlen die Soundtreiber. Ohne Angaben, keine Hilfe - hellsehen geht nunmal nicht www.richtig-posten.info (Angaben zur Hardware wären hilfreich)
Antwort 2 (von Otto_2)Bitte such dir aus was du benötigst. https://www.google.at/search?q=treiber+f%C3%BCr+audio+device+on+high+definition+audio+bus+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von EXIT)In einem Gericht in Grönland. Fragt der Staatsanwalt den Angeklagten:"Wo waren Sie in der Nacht vom 18. November bis zum 13. Januar?"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von mausespeck007)Hallo Zusammen, habe kein Problem nur eine Frage, habe jetzt aktuell auf einem meiner Läppis Windows 7 Enterprice drauf und möchte umstellen auf Windows 7 PRO. Jetzt meine Frage muss ich Windows 7 Enterprice erst platt machen und dann Windows 7 PRO neu installieren, o
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Es gibt meines Wissens nach irgendwelche Tools etc, nur ich würde vorschlagen, Professional neu zu installieren, sodass auch wirklich alles sauber ist, weil wenn dann Fehler aufkommen, ist das Geschreie wieder groß. Ich würde die Daten alle sichern, die du brauchst
Antwort 2 (von Otto_2)Platt machen und neu installieren. Ist mir nicht bewußt, dass es in dieser Art ein "Downgrade" gibt. Die Höhere Version wird immer Vorzug haben. Nun aber eine Frage für was soll dies gut sein? Die minderwertigere Version ist genau die gleiche wie höhere. N
Antwort 3 (von q1)Normalsterbliche kommen an die enterprise version meist nicht heran.Nur per volumen lizenzvertrag mit winzigweich.Mich würde nicht wundern,wenn die version gefunden wurde.
Antwort 4 (von mausespeck007)[quote author=Otto_2 link=/hilfen-5-401826-0.html#2097011 date=1352208920] Platt machen und neu installieren. Ist mir nicht bewußt, dass es in dieser Art ein "Downgrade" gibt. Die Höhere Version wird immer Vorzug haben. Nun aber eine Frage für was soll dies
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Persönliche Daten etc auf einer externen Festplatte sichern. Emails kannst du übre dein Emailprogramm exportieren etc. Um dir dafür Anleitungen zu liefern, müsste man wissen, was für ein Emailprogramm du nutzt. Ansonsten sobald alles gesichert ist, was genau alles
Antwort 6 (von mausespeck007)[quote author=SelfmadeIce link=/hilfen-5-401826-0.html#2097018 date=1352210096] Persönliche Daten etc auf einer externen Festplatte sichern. Emails kannst du übre dein Emailprogramm exportieren etc. Um dir dafür Anleitungen zu liefern, müsste man wissen, was für ei
Antwort 7 (von Otto_2)Nun ja, ist deine Sache. Solange dein System noch Funktioniert, kannst du deine Daten ja auch auf Stick, oder sonstige externe Medien sichern. Mails nach Anleitung deines Mailclienten. Alles andere kannst du kopieren. Dann nach dieser Anleitung installieren. Bei Bild 5
Antwort 8 (von SelfmadeIce)Anleitungen zum Email sichern: [url=http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=242&lang_id=7]http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=242&lang_id=7[/url] Rest hat j
Antwort 9 (von mausespeck007)[quote author=Otto_2 link=/hilfen-5-401826-0.html#2097023 date=1352210554] Nun ja, ist deine Sache. Solange dein System noch Funktioniert, kannst du deine Daten ja auch auf Stick, oder sonstige externe Medien sichern. Mails nach Anleitung deines Mailclienten. Alles ande
Antwort 10 (von Otto_2)Lies meine Korrektur. Enterprice musst du schon löschen nicht wie vorgeschlagen einfach losinstallieren.
Antwort 11 (von einfach.aktivieren...)Windows-7 Enterprise - 90-Tage-Testversion - http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx Aus der Beschreibung:[list] [*]Die 90-Tage-Testversion wird nach Ablauf des 90-tägigen Evaluierungszeitraums jeweils nach einer Stunde heruntergefahren. :o [*]Na
(von lars170780)Hi Leute ich besitze ein Nokia Lumia 710, aber das T9 Wörterbuch erkennt manchmal noch nicht mal die einfachsten Wörter. Kann mir jemand sagen ob es ein Update gibt oder sonst eine Möglichkeit das T9 zu verbessern?
(von lars170780)Hi Leute ich habe mir vor kurzen das Spiel Rage gekauft, aber das Spiel ruckelt auf meinem Pc selbst bei geringster Grafik Einstellung. Jetzt habe ich heraus gefunden das Nvidia für Battlefield 3 und Rage eigens einen Treiber raus gebracht hatt der das Problem löst. K
Antwort 1 (von semih34)Kurze frage: Ist bei dir Nvidia 3D Treiber auch installiert?
Antwort 2 (von lars170780)Müsste eigentlich, das geht doch automatisch wenn man die Grafik Karten installiert, oder? Habe von so was eigentlich keine Ahnung, so lange mein Pc läuft ist alles gut! :-D
Antwort 3 (von semih34)Weisst du warum ich gefragt habe? Bei mir war es so, dass ich borderlands nicht richtig zocken konnte. Ich hatte konstant 2fps. Das problem wurde aber schnell gelöst. Mir wurde empfohlen, dass ich probeweise 3D Treiber deinstallieren soll. Gesagt, getan.. und siehe das
Antwort 4 (von lars170780)Einfach nur deinstallieren? Und wie mach ich das?
Antwort 5 (von semih34)Systemsteuerung -> Programme deinstallieren. Einfach alles deinstallieren was mit 3D zutun hat. Deinstalliere ja nicht den Grafiktreiber und Physx software.
Antwort 6 (von lars170780)Habe es ausprobiert, es ruckelt immer noch und mein 3D Treiber ist jetzt auch futsch! :-(
Antwort 7 (von semih34)Brauchst du eigentlich unbedingt den 3D Treiber? Schaust du filme in 3D oder spielst du spiele? Wenn nicht dann lass es so. Wenn ja: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.97-whql-driver-de.html Kannst du mir noch sagen welche Grafiktreiber versio
Antwort 8 (von lars170780)Ich war schon bei Nvidia auf der Homepage um ein Update durch zu führen, mir wurde angezeigt das ich einen Aktuellen Treiber installiert habe. Treiber Version: 9.18.13.697
Antwort 9 (von semih34)Ok, stimmt das hast du. Wie ich gesagt habe, falls du 3D nicht brauchst solltest du den treiber nicht umsonst installieren. Bevor wir hier weiter rätseln: Wie sieht überhaupt dein restliches System aus? Wie heiss wird dein Graka während du am spielen bist?
Antwort 10 (von lars170780)Intel Cor 2x 2.6 GB Nvidia geforce Gt 630 8 GB Ram Windows home Premium 64 bit 6.1 Service Pack 1 Wie oder wo kann ich sehen wie warm meine Grafka währen des spielens wird?
Antwort 11 (von semih34)Hallo Lars Dieses Tool kann dir dabei helfen. http://www.techpowerup.com/downloads/2181/TechPowerUp_GPU-Z_v0.6.6.html Programm zuerst ausführen( zweite spalte -> sensors öffnen ), dann ungefähr 10min BF3 oder Rage laufen lassen. Schreib danach hier wie heiss di
Antwort 12 (von lars170780)Die vom Grafiktreiber gemeldete GPU-Temperatur ist 64 Grad
Antwort 13 (von semih34)Das ist in Ordnung. Ich hab im moment echt keine Ahnung was es noch sein könnte. Mal abwarten, vielleicht meldet sich noch jemand.
Antwort 14 (von lars170780)Danke für deine Zeit! :-) Wie gesagt ich habe irgendwo gelesen das Nvidia extra einen Treiber für das Spiel raus gebracht hatt aber ich kann den für meine Grafka nicht finden! :-(
Antwort 15 (von semih34)Den hab ich auch gefunden, aber leider nicht für GT630. Das grösste Problem bei dir ist halt die Graka. GT ist meistens Budgetversion grafikkarte. Mit solche karten wirst du nicht lange spass haben.
(von All93rounder)Hallo, ich habe eine kleinere Herausforderung... Ich habe zwei Maschinen (Win7 und Server 2008 R2) und ich habe auf beiden ein Netzlaufwerk, die genau identisch sind. Aber wenn auf Laufwerk-A eine Veränderung geschieht soll dies auf Laufwerk-ebenfalls geschehen. Eine
Antwort 1 (von klondike)Was ist ein Netzlaufwerk - http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/netzwerk-windows/netzlaufwerke.html Du möchtest die Ordnerinhalte synchronisieren? [size=1](Beachte die unterschiedliche Bedeutung - unter jedem der Begriffe ist etwas ganz Anderes z
(von Matze 23)Hallo zusammen. ich hoffe, dieses Thema wurde nicht schon 100 mal hier besprochen. Wenn doch - schonmal entschuldigung an dieser Stelle. Ich habe ein wichtiges Problem zu lösen. Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass gegen mich eine Anzeige bei der Polizei wegen
Antwort 1 (von jüki)Ich bezweifle sehr stark, das die Behörden Dir dies telefonisch mitteilen. Eine IP ist nicht fälschbar - und wenn jemand über deine IP irgend etwas getan hat, saß er entweder vor Deinem PC oder hat sich in Dein schlecht oder garnicht gesichertes WLAN eingeklinkt. Ic
Antwort 2 (von nr)Und die UMTS SIM-Karte steckt in deinem Handy / iPad / UMTS-Stick? Kann es sein, dass dein Computer das Internet per WLAN mit anderen teilt / freigibt? Auch evtl. unabsichtlich?
Antwort 3 (von Matze 23)Die Polizei hat mir das mitgeteilt, weil ich den ermittelnden Kommissar kenne und der mich angerufen hat und mich "vorbereiten" wollte. Ich kenne den durch den Sportverein. Komischer Zufall, aber ist nunmal so. Ja meine Frage ganz einfach ist: Wenn es so sein
Antwort 4 (von Matze 23)Mein WLAN am Netbook ist immer abgestellt. Ich habe mal versucht mit meinem PC das Internet vom Netbook mitzunutzen. Das ging dann nur über Kabel, über das WLAN haben wir es nicht hinbekommen. Und das war einer, der kennt sich einigermaßen aus.
Antwort 5 (von enemy)Hallo, Mir wurde gesagt,dass es sehr schwer (bis unmöglich) sei, sich da von außen einzuhacken. genau so ist es. Und es war wahrscheinlich auch gar nicht notwendig. Hier ist von einem (Fake?-)Account (in i-einer Community?) die Rede. Für jeden Deppen ist es ein Lei
Antwort 6 (von Matze 23)Jap, richtig. Nur ich hab Sorge, dass meine IP da auf einmal auftaucht und ich stehe doof da :D Aber das beruhigt mich schonmal immenz. Mir ist das auch relativ egal, ob der "wahre" Täter ermittelt wird, solange sie mir nicht iwas anhängen wollen :) Danke
Antwort 7 (von jüki)[quote author=Matze 23 link=/hilfen-17-401815-0.html#2097043 date=1352213381] Die Polizei hat mir das mitgeteilt, weil ich den ermittelnden Kommissar kenne und der mich angerufen hat und mich "vorbereiten" wollte Das ist natürlich was anderes, wenn ein Freund
Antwort 8 (von Matze 23) und ich würde da intensiv darüber nachdenken, wer dieser "Freund" sein könnte gebe ich dir vollkommen Recht mit. Aber es war kein "Freund". Die Story ragt fast 5 Jahre zurück und ist etwas komplizierter. Mir will jemand was und das nicht zum e