(von Pehewi11)Mein neuer PC, Mini-Tower oder ggf. Laptop, Preis um, oder besser unter 1000,-Euro soll tauglich sein für 3D Grafik wie Catia V5, Inventor u.ä. Es sollen keine sehr großen Dateien laufen, und nur für Privatzwecke. :-\ Kann mir da jemand Tips geben, welche Grafikkar
(von kathi333)hallo zusammen, da unser anti virus pogramm nicht mehr funktioniert wollen wir es gerne über die systemsteurung deinstallieren. bekommen dort die fehlermeldung: setup konnte das feature controle file nicht finden oder nicht auslesen errorcode: 7 kann uns jemand sagen
Antwort 1 (von Rätselspaß) da unser anti virus pogramm nicht mehr funktioniertUnd das hier zu erratende Programm heißt vielleicht Avira? ::) ::) ::) :o :o >:( >:( >:( Und Google ist Dir ebenfalls völlig fremd? ::) ::) :o :o Dann lies http://www.avira.com/de/support-for-home
(von cool-fellow)IBM: Wenn IBM Toaster herstellen würde, dann würden sie riesengrosse Toaster bauen, zu denen die Leute das Brot hinbringen müssten, damit es über Nacht getoastet werden könnte. IBM würde den weltweiten Markt für sich in Anspruch nehmen und fünf oder sechs solch
(von Rita Ratlos)Hallo liebe Helfer, Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich nutze ihn seit einigen Wochen für Präsentationen über den Beamer. Bislang ohne Probleme. Nun hat es letzte Woche plötzlich nicht mehr funktionier, erst war gar kein Bild da, woraufhin ich ein bi
Antwort 1 (von Paule.auch.Ratlos)Stell dir mal vor daß du die Technik über die du hier schreibst weder siehst noch gesehen hast - und dann stellt dir jemand solche Fragen wie du sie hier formulierst. Vermutlich kannst du ihm gar keine vernünftige Auskünfte geben. So geht es momentan jedem, der dein
Antwort 2 (von Rita Ratlos)Das tut mir leid. Es handelt sich um ein asus subnotebook (PL30JT-RO030X). Der Beamer mit denen ich es probiert habe sind von NEC, die genaue Typenbezeichnung habe ich aber leider gerade nicht vorliegen. ???
Antwort 3 (von Paule.auch.Ratlos)Es hat sicher erst Sinn, sich näher mit der Materie zu befassen, wenn auch der Typ des Beamer bekannt ist. Laut deiner Beschreibung ist das Notebook ja störungsfrei nutzbar - da wäre die Ursachensuche momentan vermutlich erfoöglos. Wenn die Bezeichnung des Beamer n
Antwort 4 (von Rita Ratlos)Vielen dank. Dann melde ich mich morgen nochmal. Das merkwürdige ist bloß, dass es die letzten Wochen sonst immer funktionierte und auch die Beamer mit einem anderen Rechner liefen. Deshalb hatte ich auf eine Notebookeinstellung getippt. Komisch ist auch dass sich das
Antwort 5 (von Paule.auch.Ratlos)Systemsteuerung - Anpassung - Anzeige - Anzeigeneinstellung ändern Was wird dort angezeigt, wenn das NB mit dem Beamer gekoppelt ist? Was wird angezeigt nach Klick auf den Link "Erweiterte Einstellungen" für die zweite Anzeige (den Beamer) Was wird angeze
(von Meebling)Herzlichen Glückwunsch Herr Obama für vier weitere Jahre im Oral Office.
(von Mirinda)Hallo ihr, ich wollte gerade mit meinem Freund übers Netzwerk Torchlight II spielen (was gestern noch ging) und bemerkte dann, dass meine LAN-Verbindung nicht mehr geht. W-LAN funktioniert einwandfrei. Die LAN-Verbindung meines Freundes am gleichen Router ebenso. Im
Antwort 1 (von geh.mal.so.vor)Hier stellen fast jeden Tag User die Protokolle zu ipconfig ein - damit ein Fremder sie analysieren kann. Da ist keine "Offenbarung" damit verbunden - weil tausende lokale Netzwerke mit privarten IPs konfiguriert sind. - Lediglich die WAN-IP vom Provider bis z
(von Phill4285)Hallo zusammen ich habe durch einen Familiärn Trauerfall sehr viel Hardware geerbt. Nach 2 Jahren weiss ich nun was ich gerne damit machen würde nur leider noch nicht wie genau da ich gerne denn fsx über 3 Monitore laufen lassen möchte und das auch recht anspruchsvo
Antwort 1 (von 321buerger)Ja, das ist nen bunter Haufen Hardware, da muss man sich erstmal durchlesen... Allerdings ist das eins meiner Hobbys, wobei ich bereits das habe was du anstrebst. Ich nutze zurzeit 4 Monitore mit 2 x GTX 560TI. Dein Vorhaben könnte sogar möglich sein, wenn du z.B. d
Antwort 2 (von Phill4285)Danke für die schnelle antwort! Aber haben die grafikkarten denn nicht die gleiche gpu also g92 oder 90? soweit ich das bei nvidia gelesen habe ist keines der motherbords für sli tauglich. ich kann beide verbauen jedoch sobald ich den FSX starte und den monitor der se
Antwort 3 (von Matrox1)So ist das nun mal mit der Technik,schreitet voran.Das was Du vorhast schafft eine Karte heute alleine,keine von deinen älteren in den Crossfire Mainboards mit unterschiedlichen GPUs Takt,Treiber. Einzeln ansteuern ja,gleichzeitig max. 2 oder mit Splitter/Multi-Adapte
(von sonic61)Explorer- oder Mausproblem?: Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem: markiere ich im Explorer einen Ordner, dann springt der Mauszeiger nach kurzer Zeit wieder in einen übergeordneten Ordner, immer zue
Antwort 1 (von saffi)Schau doch mal in den Einstellungen zu deiner Maus nach. Sicher ist da irgendwo ein haken drin, wo keiner hingehört.^^
Antwort 2 (von Otto_2)Systemsteuerung>Maus>Zeigeroptionen Bei " In Dialogfeldern ............." Haken wegnehmen wenn einer gesetzt ist.
(von Michael jablonski)Windows XP Prof.Wechseldatenträger werden nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.Starten auch nicht Automatisch.Wechseldatenträger finde ich nur unter Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung öffnen auch nur hier. Wie kan ich d
Antwort 1 (von AchimL)Screenshot der Datenträgerverwaltung posten, mit eigestecktem externen Laufwerk.
Antwort 2 (von nimm.usbdeview)USB-Inf-Cache leeren mit "USBDeView" - http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html (Tool und Sprachenpatch DE von dort laden) - "usbdeview.exe" aus dem Verzeichnis starten wohin es entpackt wurde - alle USB-Geräte über das Menü löschen, da
Antwort 3 (von Otto_2)Oder eben in der Datenträgerverwaltung nachsehen ob diese laufwerke überhaupt einen Buchstaben zugeordnet haben. Bzw wenn neu initialisiert sind.
(von V10_Viper)Hallo, seit ein paar tagen Regelt mein Router die verbindung ab, die verbindung läuft mit 2,5MB etwa eine minute lang dann runter auf max 700-900kb. Zum Aufbau der leitung es geht ein stock tiefer los mit einem Speedport w723v - 50000 DSL leitung per 10m kabel rauf in
Antwort 1 (von testen+berichten)Testen kannst nur du selbst am Ort. Deine Erwartung ist zu hoch angesetzt, daß dir jemand auf Grund der groben Situationsbeschreibung zutreffende Lösungsansätze übermittelt. ...seit ein paar Tagen... heißt doch, daß es vor dieser Veränderung zu deiner Zufrieden
(von iMac-Dummy)Hallo zusammen, ich nutze den EyeTV-Hybrid-Stick an meinem iMac mit Win-TV, Alpha Crypt Light und einer D2-Karte von Kabel Deutschland bereits seit längerem. Neuerdings werde ich ich ständig nach dem Pin Code für den Jugendschutz gefragt. Heißt: bei meinen geplant
(von dichmich)ich habe versehentlich den marvell mimiportdriver von xp pro deinstalliert. jetzt habe ich keine internetverbindung mehr mit lankabel. über chip.de habe ich nach marvell gesucht und auch gefunden. aber was man dort runterladen kann, kann ich nicht ohne weiteres instal
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Bitte finde zb. mit SIW oder Aida64 heraus, welche Netzwerkkarte verbaut ist, so kann man dir die richtigen Treiber liefern. Link zu SIW: [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]http://www.chip.de/downloads/System-Inform
Antwort 2 (von dichmich)ich bin leider totaler laihe. ich habe tune up steht das dort?
Antwort 3 (von dichmich)hallo SelfmadeIce, hast du meine antwort gelesen?
Antwort 4 (von SelfmadeIce)(Ja, deine Antwort habe ich gelesen, nur wir sind hier ein Forum und nicht beim sofort Kundendienst - Antworten können dauern...) Ich halte nicht viel von Sachen wie TuneUp, deswegen kenn ich mich da icht aus. Lade einfach das von mir genannte Programm runter, zieh es
Antwort 5 (von dichmich)entschuldige bitte. es werden mehrere netzwerkkarten angegeben. windows mobile-based device broadcom corporation BCM 3XNM 802 apple imac läuft aber unter windows xp pro marvell technology group ltd. yukon 88E8058 PCI-E gigabit ethernet imac enabled
Antwort 6 (von dichmich)wie gesagt ich bin diesbezüglich absoluter laihe. ich habe nun einmal marvell dummerweise deinstalliert. bitte gib mir schritt für schritt an, was ich tun muss. vielen dank
Antwort 7 (von dichmich)mir ist unklar, wie das hier funktioniert. wie kann ich sehen, sobald du mir geantwortet hast?
Antwort 8 (von SelfmadeIce)Oben in der Taskleiste steht "Antworten auf meine Beiträge", wenn was geschrieben wurde, dann wird es dort dir angezeigt. Hier der Marvelltreiber: [url=http://www.station-drivers.com/telechargement/marvell/lan/setup_v11.45.4.3.zip]http://www.station-drivers
Antwort 9 (von dichmich)ich nin totaler laie. ich habe soeben installiert. momentan bin ich über w-lan im internet. meinst du jetzt funktioniert wieder das lan-kabel? geht das ganz automatisch?
Antwort 10 (von dichmich)lieber SelfmadeIce, es scheint zu funktionieren. ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. es ist toll, dass es so menschen gibt wie dich!! wenn du magst, besuch einmal meine webseite: http://michael-dressel.jimdo.com/ wie hast du den ethernet treiber gefunden??
Antwort 11 (von SelfmadeIce)Deine Netzwerkkarte stammt von Marvell, also habe ich auch zuerst dort nachgeschaut: [url=http://www.marvell.com/support/downloads/search.do]http://www.marvell.com/support/downloads/search.do[/url] Da dort deine Karte nicht gelistet ist, habe ich den notwendigen Treib
Antwort 12 (von dichmich)noch einmal. ich bedanke mich ganz herzlich. es hat sofort automatisch nach der installation geklappt. ganz toll. die von dir genannte seite hätte ich niemals so eben mal gefunden. dafür htte ich wahrscheinlich tage gebraucht.
(von Tina24)Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch.Fährt sich immer von selber runter und wieder rauf.Dann kommt die Meldung: <<Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine Hardware- oder Softwareveränderung verursacht worden sein...>>
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Falls man noch Daten sichern möchte (wer weiß ():-)), dann probier das Betriebssystem im abgesicherten Modus zu starten (F8 beim Booten) oder mit einer Linux Live-CD wie zum Beispiel Knoppix: Knoppix: http://www.knoppix.org/ Anleitung: http://www.computerhilfen.d
(von herman)hallo, ich benutze FireFox als Browser und habe seit gestern Probleme beim "ausloggen" bei WEB.de. immer wenn ich mich auslogge, dann erscheint oben in der Leiste der Hinweis: "Sie werden ausgeloggt" , aber mehr passiert nicht.Vorher war es so, daß
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Lösche mal den Cache und die Cookies und probiere es erneut :) Oder blockt vielleicht ein Addon da was? Mal ohne Addons probieren ansonsten.
Antwort 2 (von herman)hallo, ich habe FireFox mal mit deaktivierten Addons gestartet und dann haut es mit WEB.de hin. Wie und wo finde ich aber das "verantwortliche" Addon,damit ich es löschen kann?? Hermann
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Ich würde dann mal alle Addons aktivieren und nach und nach, nachdem Auschlussverfahren arbeiten. Sprich deaktivere ein Addon, wenn es nicht funktioniert, deaktivierst du das nächste usw usw. So wirst du denk ich mal schnell fündig.
Antwort 4 (von herman)danke, ich habe den "Übeltäter" gefunden. Hermann
(von AlexderBoss)Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich kann nichts mehr downloaden. ich benutze Opera als Browser und mein PC (Windows Vista) war vor ein paar Monaten in der Werkstatt, weil es Probleme gab (nicht derartige Probleme). Egal, was ich downloaden will, es geht ni
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Auch bei Downloads wie bei Chip oder nur bei irgendwelchen kuriosen Filesharing Seiten? Tritt das Problem überall auf, ode rnur bei Opera (bitte testen)
Antwort 2 (von AlexderBoss)Es tritt überall auf, und es ist bei z.B. Firefoxdownload, AVS Audio Editor Download so, dass ich nichts downloaden kann. Wenn ich dannb ei opera auf die Downloads gucke, steht da, die sein abgeschlossen, und dann kommt die fehlermeldung.
Antwort 3 (von AlexderBoss)und ja bei chip online ist es auch so, dass die ganzen downloads nciht gehen.
(von Willi W.)Wo kann man das im Adobe Reader einstellen?
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich selbst nutze diesen Reader jetzt nicht, aber hast du mal in den Druckeinstellungen nachgeschaut, ob es diese Option gibt? Bzw. die Seite drehen und so drucken?
Antwort 2 (von PWT)Wie in jeder Software im Menue des Druckers unter den Optionen für Seite drucken.
(von wolloWF)Ich habe 2 Festplatten Windows XP + Win7 im PC installiert, wenn der Computer anläuft kommt immer Win7 wie bekomme ich denn auch Windows XP? Für Hilfe wäre ich dankbar. wollo
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Möchtest du es im Dualboot laufen lassen? Dann lese und beachte dies: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Install-more-than-one-operating-system-multiboot]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Install-more-than-one-operating-system-multiboot[/url]
Antwort 2 (von wolloWF)Danke für die schnelle Antwort. Was ist Dualboot? Bootreihenfolge im Bios verändern, sodass mit der Xp Platte gestartet wird. Kann ich dann auch beide Programme schalten? Wie geht das mit der Booreihenfolge? Ich habe sowas noch nicht gemacht-
Antwort 3 (von Otto_2)Wer hat dir dann die beiden Systeme und die Festplatte eingebaut? Wenn es ein neuerer PC ist kannst du beim Starten eine Taste drücken. Dann wird dir das Bootmenü angezeigt. Hier kannst du dann wählen von welcher Platte gebootet werden soll. Ein hin und herschalten v
(von Bosco)Hallo, meine neuen Diashows brenne ich in HD-Qualität auf AVCHD - Ergebnis ist super. Kann mir jemand sagen, ob, bzw. wie, es möglich ist, vorhandene Diashows auf normalen DVD´s auf AVCHD zu bringen, ohne alle Bilder und Übergänge neu einzugeben? Gruß Bosco
(von ottodererste)Hallo Leute, was ist passiert? ich habe keine schriften und buchstaben mehr in XP. nur hieroglyphen.
Antwort 1 (von Otto_2)So geht es nicht. Kannst du dies genauer beschreiben. IN XP? Wo auf dem Desktop, oder beim Starten? Oder wenn du eine Datei anklickst? Oder meinst du in irgend einer Textanwendung? Denke mal darüber nach und dann wieder posten Mit genauer Beschreibung des Problems.
Antwort 2 (von ottodererste)auf dem destop und in programmen
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn ich dies richtig verstehe, sind deine Texte unter den Icons Hyroglyphen.richtg? Wenn du nun eine DOC Datei mit mit der Office Anwendung öffnest wird diese auch mit Hyroglyohen dargestellt? Kannst du einen Screenshoot posten. Ansonsten solltest du mal einen Virensc
Antwort 4 (von ottodererste)Danke für die Hilfeversuche. Habe mit der Wiederherstellungskonsole alles i.O. gebracht. System läuft wieder.
(von HCK)https://lh3.googleusercontent.com/-IfkGTcftyPo/UHwdNAum2vI/AAAAAAAAAlM/-tFGTywwVBY/w497-h373/PutinBaumgartner.jpeg The Eagle has an "Asshole" in his neck !! ???
Antwort 1 (von Meebling)Was'n das? Der "Adler" hat einen Gänsekopf, oder? ;D ;D ;D
Antwort 2 (von cool-fellow)Das ist kein Adler sondern ein Geier !!! :P ;) ;D ;D :o
Antwort 3 (von Meebling)Den Geier hatte ich nicht gemeint.
Antwort 4 (von cool-fellow)Woher hast du denn diese Zielscheibe???? :o ;)
(von FSWL)Etwas speziell aber vielleicht liest das ja jemand, der die Lösung dafür hat bzw. ähnliche Erfahrungen. Gesucht wird eine OCR-Software welche einzelne TIFF-Dateien oder PDF-Dateien umbenennt in ein Dateiname, welcher aus einer Zahl besteht, welche sich im Dokument a
Antwort 1 (von PWT)Ansätze: http://support.visioneer.com/downloads/manuals/QuickScan/QuickScanOverview.45.DE.pdf http://www.administrator.de/forum/ocr-scan-software,-die-dateinamen-selbst-bastelt-40595.html http://www.linupedia.org/opensuse/OCR http://www.jbsoftware.de/office-n-pdf/p
(von y34r0n3)Guten Tag, ich bins mal wieder. Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem Büro-PC. Ist glaube ich klar, was der Können muss...Büroarbeiten, Internetsurfen, Videokonferenz und Bild/Videobearbeitung, wobei letzteres nicht auf dem allerhöchsten Niveau versteht sich
Antwort 1 (von Regue)Schau mal auf Otto ... da hab ich vor ein paar Tagen einen Rechner bestellt. Zwar nicht für das Büro, sondern für eine Freundin zum Geburtstag, da war einer im Angebot, allerdings für ein wenig mehr als 300 Euro ... hab ich auch getestet und läuft prima. Und auch
Antwort 2 (von y34r0n3)[quote author=Regue link=/hilfen-4-401888-0.html#2097296 date=1352296809] Schau mal auf Otto ... da hab ich vor ein paar Tagen einen Rechner bestellt. Zwar nicht für das Büro, sondern für eine Freundin zum Geburtstag, da war einer im Angebot, allerdings für ein weni
Antwort 3 (von y34r0n3)Was haltet ihr davon? [url=http://Lenovo]http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p793773_Lenovo-TC-M71E-MCT-G630-2-7G-2GB-500GB.html[/url]
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,wenn du selbst zusammen baust dann hier ein Vorschlag bei Mindfactory.de https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php falls der Link nicht geht hier in Bildform: http://s14.directupload.net/file/d/3067/ev28y2tu_png.htm als Webcam wäre die Logitech C270 ganz gu
(von Manja1976)Hallo ich habe folgendes Problem, nach erneuten hochfahren meines PC ging plötzlich nichts mehr nur noch ein piepen, meiner Meinung nach 1x lang und 3x kurz kann aber auch 2x kurz gewesen sein war schwer zu hören, hab mich dann schlau gemacht entweder grafik oder arb
Antwort 1 (von erst.vergleichen!)Höre genau hin - vergleiche die Tonfolge / das Klangbild und leite dann ab welchen Hinweis du vom BIOS erhältst. http://www.administrator.de/Bios_Beep-Codes.html
Antwort 2 (von erst.vergleichen!)Die weitere Problembeschreibung ab dem Zeitpunkt Motherboardtausch verlangt vom Leser hellseherische Fähigkeiten, wenn du Lösungsvorschläge erwartest! Aus der Ferne kann niemand testen! Wird kaum Brauchbares hier geschrieben werden.
Antwort 3 (von Manja1976)Hab ihn nochmals eingeschalt Also wenn ich ganz gnau hinhöre höre ich 1x lang 2x kurz was laut tabelle Auf die grafik oder Arbeitsspeicher hinweisen. hab aber beides schon ausgetauscht.
(von Günni1948)Hallo Fan's. Ich muss meine Win XP Patition (C) vergrößern. Auf (D) ist nichts drauf. Wenn es in die Hose gehen sollte und ich Win XP neu installieren muss, bleibt das Alignment, welches ich mit Gparted erstellt habe erhalten oder muss ich es neu einrichte
Antwort 1 (von algorithmus.unbekannt?)Wenn die "Operation" mit GParted "in die Hose geht" und neu installiert werden muß - dann kann während der XP-Installation die Partitionierung direkt neu vorgenommen werden.
Antwort 2 (von Günni1948)Hi algorithmus.unbekannt? Partitionieren ist schon klar. Bei Alignment handelt es sich doch um eine SSD Platte. Bleibt beim partitionieren die Blindpartition erhalten wenn ich die 1. Partition lösche? Gruß Günni
Antwort 3 (von algorithmus.unbekannt?)[quote author=Günni1948 link=/hilfen-5-401886-0.html#2097274 date=1352293805] Bei Alignment handelt es sich doch um eine SSD Platte. ??? Das verstehe wer will. Alignment: http://de.wikipedia.org/wiki/Alignment woraus soll ein Fremder erkennen was du meinst? Screenshot
Antwort 4 (von Günni1948)Hi algorithmus.unbekannt? Kennst Du keine SSD Festplatten? Bei Win XP muss man doch das Alignment manuell einrichten. Deshalb meine Frage ob ich es wieder neu einrichten muss. Gruß Günni
Antwort 5 (von Otto_2)Paragon besitzt doch ein Tool dies zu tun http://www.paragon-software.com/de/business/partition-alignment/
Antwort 6 (von Günni1948)Hi Otto_2. Das ist nicht mein Problem. Mit Gparted geht es Super. Meine Frage: Falls ich Win XP neu installiere, muss ich das Alignment wieder neu einrichten? Gruß Günni
Antwort 7 (von Otto_2)Ich habe keine SSD, spreche also nur aus Theorie. Soviel mir bekannt ist wird dies doch in den Bootsektor der Partition hinterlegt wie die Sektoren beschaffen und in welcher Göße diese vorhanden sind. Hat meines erachtens doch nichts mit XP zu tun. Es sei denn, du leg
Antwort 8 (von Günni1948)Hi Otto_2. Danke fürs erste: Ich fang jetzt an die Partition zu vergrößern. Gruß Günni
Antwort 9 (von algorithmus.unbekannt?)Auch mit GParted erster Schritt hier - D: um ...GB verkleinern / freier Speicherbereich entsteht zwischen C: und D: - dann C: um die Größe des freien Bereiches vergrößern (erweitern). Geht's in die Hose und XP soll neu installiert werden, wird an der entspreche
Antwort 10 (von Günni1948)Hallo Ihr Beiden. Schönen Dank für Eure Hilfe. Es ist erledigt. Win XP ist installiert und Alignment ist eingerichtet. Gruß Günni
Antwort 11 (von AchimL)warum machst du eigentlich nicht 2 primäre Partitionen auf der Platte sondern immer eine erweiterte Partition mit Laufwerken ?
Antwort 12 (von Günni1948)Hallo Achim. 8) Die 2. hab ich mal für Daten gelassen. Auf die 3. kommt noch Ubuntu. Gruß Günni
Antwort 13 (von AchimL)würde ich alle 3 als primäre Partitionen anlegen, lassen sich leichter handeln.
Antwort 14 (von algorithmus.unbekannt?)Wenn eine erweiterte Partition nötig ist für weitere 20 Partitionen...  ;D ... jeder wie er mag. Nur finde ich die als "Freier Speicher ohne Formatierung" unbeachteten 20,55 GB am Ende der erweiterten Partition als sinnfreie Einteilung. Wenn die 20,55 GB f
Antwort 15 (von Günni1948)Hi algorithmus.unbekannt? Ich habe die 20,55 GB nicht formatiert. Ich habe 2 Partitionen erstellt und Rest für Ubuntu frei gelassen. Gruß Günni
Antwort 16 (von algorithmus.unbekannt?)Die SSD ist doch nur 60 GB groß und die 20,55 GB ohne Formatierung sind grün markiert - folglich sind sie auch Bestandteil der Erweiterten Partition... oder? Wenn sie von keiner der gegenwärtig eingerichteten Partitionen "behelligt" wären (nicht zugehörig
Antwort 17 (von Günni1948)Hi algorithmus.unbekannt? Ich schreibe jetzt von Ubuntu aus. Meine Festplatte sieht jetzt so aus. Einwände Gruß Günni