Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.11.2012

« 26.11.2012    28.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Admin- und Benutzeranmeldung reseten?


(von Ina.S)
Weil ich hier (http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-403120-0.html) leider nicht voran komme (auch wenn's Hilfestellungen gab), meine Frage nun in einem eigenen Thread: Lassen sich unter Windows7 die Administratoranmeldung/-berechtigung sowie die komplette Benutzer

Antwort 1 (von einfach.durchfuehren)
Gibt es einen Hinderungsgrund, einen neuen Benutzer anzulegen? Einstellungen für diesen Benutzer konfigurieren und Besitzrechte für Dateien übernehmen, dann den vorherigen Benutzer löschen. Oder meinst du hier auch den "Besitzer des Systemes"? (In der Re



Ratlos! Internet funkt. NICHT


(von Milliwinzig)
Hallo, ich vermute mal das ich hier mit meinem Problem richtig bin ... Mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] kann ich in jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] [url=http://www.compute



Diverse Probleme


(von Negalein)
Hallo Jungs! Weis von euch jemand einen Rat? Folgende Situation: Win7 Prof. 64Bit wurde komplett neu installiert. Installation verlief ganz ohne Probleme. Fand alle Geräte usw. Nun aber zu den Problemen, die ich mir nicht erklären kann. 1. Doppelklick auf [url=htt

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Sind alle Updates und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] überhaupt installiert? Zuerst Upadtes, dann Chipsatz und co. Ist Winrar, 7zip o.ä. fürs Entpacken installiert?

Antwort 2 (von Negalein)
Logo Updates, Chipsatz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] .... Einfach alles 7Zip ist installiert



WLAN Verbindung


(von joachma)
Ich möchte mit meinen 2. PC ins Internet. Im Nebenzimmer steht der DLink. Auf meinen 2. PC steht das eine starke Verbindung besteht aber diese Verbindung wird sehr oft (nicht immer) mit einen  gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet und dann komme ich nicht ins Inter

Antwort 1 (von PWT)
Wo liegt das Problem? An der Wand?? An sonstigen Hindernissen im Raum?? Von hier nicht ersichtlich.

Antwort 2 (von einfach.durchfuehren)
Die 10 häufigsten Fehler bei WLAN-Verbindungen [url=http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html]http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html[/url] Häufige Fehler der WLAN



Keine Connection von XP zu Win7 (64Bit)


(von Ina.S)
Hallo Ihr, nachdem ich innerhalb meines Netzwerks mit einem neuen Rechner und Win7-Ultimate (64Bit) am Start bin, bekomme ich leider innerhalb meines Netzwerks keine Connection mehr von den XP-Rechnern in Richtung Win7-PC; andersherum gibts kein Problem, von Win7 nach

Antwort 1 (von PWT)
Das http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Networking-home-computers-running-different-versions-of-Windows schon gelesen und danach vorgegangen?? Unter XP ist SP3 und alle Updates installiert??

Antwort 2 (von Ina.S)
WinXP hat SP3 und alle Updates, ja..... den Link bin ich durchgegangen und habe nix negatives feststellen können. Etwas Auffälliges vielleicht noch vom Win7-PC: Unter Eigenschaften von C: (oder auch D:) ist unter dem Freigabe-Reiter der Freigabe-Button grau hinterleg

Antwort 3 (von einfach.durchfuehren)
"ausgegraut" = nicht nutzbar Was hindert dich, den Weg über "Erweiterte Freigabe" zu gehen? Klick den Button, aktiviere die Option (Häkchen setzen) und triff Festlegungen wer was durchführen darf.

Antwort 4 (von Ina.S)
Nix hindert mich daran, den Weg bin ich ja bereits gegangen... der Haken vor "Diesen Ordner freigeben" war bereits gesetzt. Hm, leider keine Änderung.. seufz

Antwort 5 (von einfach.durchfuehren)
Windows-7 Systemsteuerung - Netzwerk-&Freigabecenter - Datei- und Druckerfreigabe (aktiviert?) Weitere Konfiguration der anderen Menüpunkte... ?



Ordner problem, bitte helfen


(von ankka)
Hallo an Alle, ich hab ein seltsames problem, ich hab irgendwo draufgeklickt und jetzt haben meine ordner diese buchstaben oben, wie krieg ich das weg? egal was ich mach, die bleiben einfach da. danke jetzt schon LG http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/Zwische

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Du hast die Gruppenansicht geändert. Mach einen Rechtsklick auf eine freie Fläche in diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] und dann auf "Gruppieren nach" und dann wähle "keine" aus. DAnn sollte alles be

Antwort 2 (von ankka)
Vielen vielen Dank!! es hat mich so genervt, danke sehr;)

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Danke für die Rückmeldung, gern geschehen ;) ;)



Nico feiert ungewöhnlich!


(von ned_devine)
Hallo Nico, alles Gute und herzliche Glückwünsche. Du hast zwar etwas anstrengend 'reingefeiert, belohnst Dich aber hoffentlich mit einem gepimpten Forum. :D Viel Spaß und Gesundheit. Grüße Ned

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]He he, stimmt ja, 3x hoch auf den Nico :) Glückwunsch Admin !  :D[/color]

Antwort 2 (von HCK)
wollte nicht petzen .. habs per PN erledigt  ::) 8) ;D

Antwort 3 (von cool-fellow)
Lieber Nico, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles Gute für die Zukunft. Auf dem richtigen Weg bist du ja, wenn dann noch Gesundheit bleibt und erfolgreiche, gewinnbringende Arbeit  dazukommt, mit einer glücklichen Familie - dann stimm

Antwort 4 (von AchimL)
Happy Birthday Nico 8)

Antwort 5 (von Boom-Town)
Herzlichen Glückwunsch Nico  :)

Antwort 6 (von A K)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit  :)

Antwort 7 (von DD)
Hallo Nico, ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Antwort 8 (von Geli)
Glückwunsch zum Geburtstag! Das Geschenk eines neuen Forums hast Du Dir ja selbst gemacht  ;D Geli  8)

Antwort 9 (von Daaaniel)
Alles Gute, Nico!!!! :) :)

Antwort 10 (von nr)
Vielen lieben Dank! :) Angestoßen haben wir heute mit Energiegetränken und Kaffee während des Forum-Updates, wär es Sekt gewesen, hätte es noch länger gedauert :-) Leider ist das Forum ja noch nicht ganz 100% so wie geplant, ich freue mich aber über eure Ideen u

Antwort 11 (von Schwoebö)
[font=verdana]Vielen Dank an dich, lieber Nico, für das Durchfeiern bis zum Morgengrauen. Und viel wichtiger natürlich: Viele herzliche Gratulation zu deinem Ehrentag! Wurde der Sektanstoß denn mittlerweile nachgeholt? ;)[/font]

Antwort 12 (von TheDoc)
Ach verdammt und ich schreib dir noch sone dämliche Nachricht... >:( :o Habs nicht gewusst, ich dummerchen ::) Ich wünsch dir alles alles gute Nico, vor allem Gesundheit und Erfolg. Zum Geburtstag ist es Brauch, man gratuliert und schenkt dann auch. Was Freude



Keine Tabs verschieben per drag&drop mehr möglich


(von lalelujjjj)
Vorweg: Torbutton habe ich nicht installiert, also kann es daran nicht liegen. Wenn ich innerhalb eines Fensters tabs per "ziehen" bewegen möchte so geht es seit ganz kurzer zeit nicht mehr. firefox-version 17.0. Im abgesicherten Firefox-Modus funzt es wied

Antwort 1 (von HCK)
Tab Mix Plus 0.4.0.3 in Einsatz ? Mal deaktivieren ggf ...

Antwort 2 (von lalelujjjj)
Schon seit Monaten deaktiviert. Wie gesagt, sonst habe ich keinerlei andere Add-Ons drauf. Bin ziemlich ratlos.



Startbildschirm schwarz


(von aligm)
Liebe Mitforisten Ich habe vor einiger Zeit einige Schachprogramme (http://wiki.ubuntuusers.de/Schachsoftware) auf meiner Ubuntu-Partition installiert. Seitdem fährt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (IBM Thinkpad T60) norma

Antwort 1 (von Klaus P)
Hi! Schau dir mal die Bootoptionen hier an: [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD_Problembehebung#Bootoptionen]KLICK[/url] Der 2.6.32 er Kernel ist ja eh schon recht antiquiert. Benutzt du noch Ubuntu 10.04? Der Support dafür wird bald eingestellt. Über kurz od



Nanu ...wo ist denn die Bildergalerie geblieben ?


(von HCK)
Bisher konnte man sie im Foto-Forum aufrufen . Im Moment finde ich sie gar nicht ! ?? Hat auch mein Blindenhund versagt ??? HCK Edit ...über "Meine Einstellungen" im Profil finde ich sie ...



Packard bell urzustand


(von zzz)
vorinstalliertes w8 keine recover dvd. kein Handbuch. kann nicht suchen, da zzt nur 56k [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] geschwindigkeit soll von der recover [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partitio

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=packard-bell+recovery&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Moin Zetti ... biste da schon durch ? Ich such noch weiter in meinen Unterlagen ... Catweazle Schau in FCFOREN nach der PN .

Antwort 2 (von EXIT)
Mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nachschauen,ob die D2D Recovery Funktion deaktiviert ist.Alt + F10 ist schon die richtige Tastenkombination.

Antwort 3 (von zzz)
Danke erstmal, werde es mal versuchen. @ Ava Tar links helfen mir nicht viel. rg nicht bezahlt bin zzt mit ner geschwindigkeit eines 56k modems unterwegs. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LOL.html]lol[/url]

Antwort 4 (von HCK)
lies die PN . Fax vorhanden ? dann bei PCFOREN angeben. START , Alle Programme , Packard Bell , Recovery-Managment Wiederherstellen , Standard wiederherstellen , Ja , Start , OK geht eben nur ,wenn noch bootbar. Treiber: Booten , Alt+F10 , Standard wiederherstellen

Antwort 5 (von zzz)
kommt man mit der F-8 taste weiter, dort den punkt wählen recover ist dies nicht möglich, da Bs zerschossen, startet der bell automatisch und versucht das BS zu reparieren, geht dies nicht bekommt man eine fehlermeldung und kann in den erweiterten bereich wechseln. hi

Antwort 6 (von HCK)
AHA .... das steht nicht im Handbuch ....  ::) ;D Wurde schon notiert... HCK



Windows 7: Während eines PC Spiels leuchten viele Blitze im Bild auf.



Antwort 1 (von TheDoc)
Hallo, ist das eine HD7970 ? Aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert ? Wie sehen die Temperaturen aus ? Einfach mal damit auslesen: http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html Bei dem Spiel sollte sich d



HD7850, 7870 oder GTX660 ?



Antwort 1 (von Mullmanu)
die 7870 wäre einen Tick stärker als die GTX 660 aber auch gut 50Watt hungriger. ??? http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-660/12/ das geht eher in richtung 25W, was fast nix ist, denn die 7870 ist sogar teils deutlich güns

Antwort 1 (von tieber1)
...war ein wenig unglücklich ausgedrückt,die ca.50Watt Unterschied zwischen HD7850 & 70.Zu empfehlen wären: - Club 3D Radeon HD 7850 CoolStream Edition - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] Radeon HD 7850 OC - PowerColo

Antwort 2 (von peterbrauchthilfe)
Hm ja gut helfen tut das nicht wirklich ??? @tieber1 Was soll mir die Aufzählung von irgendwelchen Modellen bringen? Habe doch klar gesagt, welche Angebote ich habe! Wenn du die mit den von dir genannten toppen kannst, schreib doch einfach einen [url=http://www.compu

Antwort 3 (von tieber1)
ach so,jetzt raff ich's erst mal mit den Preisen,sorry! Da würde ich die HD 7870 nehmen & vorher noch mal aufs Netzteil schauen! ;)



Neue Hardware



Antwort 1 (von Nordeern Remix)
Ok also mein Netzteil ist von Corsair(hatte eigentlich ein anderes, aber das hatte nen Kurzschluss und ich hab als Ersatz dieses bekommen). TX 850W Power Supply heißt es.

Antwort 1 (von tieber1)
Corsair ist eine sehr hochwertige Marke & 850Watt reichen für 3 solcher Systeme,also keinerlei Bedenken.

Antwort 2 (von TheDoc)
Hol dir einfach eine HD7850, hat ein super P/L http://geizhals.at/de/847691 oder http://geizhals.at/de/825137 Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kannst du recht leicht ein wenig übertakten. Da kann man schon einiges rausholen. Was

Antwort 3 (von Nordeern Remix)
Ok also vom Übertakten habe ich 0 Ahnung ??? Damals hatte ich mir nen Mugen 2 gekauft. Ist zwar ein richtiger Klopper und beim Entstauben immer ne Fusselarbeit aber kann nicht meckern. Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten?



Software der defekte Dateien checkt.



Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht damit: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=193 Gruß Bosco



Sonstiges: GMX gestört?



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/ als erste Hilfe nicht schlecht ...



Mailprogramm funktioniert nicht mehr



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ ggf DA zuerst suchen ??



Update - Forum heute ab ca. 23:30 nicht mehr erreichbar! KORREKTUR: 22:45



Antwort 1 (von nr)
Leider hat das Update deutlich länger gedauert als geplant, einige Sachen ließen sich vorher auch leider nur teilweise testen und vor-arbeiten. Im Großen und Ganzen (und nach mehr als 12 Stunden daran arbeiten) läuft jetzt aber ein großer Teil, zumindest die wichti

Antwort 1 (von mk)
Wir bitten die Geschwindigkeits-Hänger zu entschuldigen. Diese sind bekannt und wir bemühen uns, diese schnell zu korrigieren. ;) VG Martin

Antwort 2 (von HCK)
wieso ist ein angehängtes Bild plötzlich so klein ?? Anhang hat 36 KB und ist nicht lesbar...

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wenn man es anklickt schon.[/color]

Antwort 4 (von HCK)
AHA ... Bild anklicken ...so so....

Antwort 5 (von HCK)
"alles gelesen" geht wieder heute ...

Antwort 6 (von m1524)
Warum ist der obere Button so versteckt  ???

Antwort 7 (von HCK)
Nach versenden einer PN ist die nicht mehr sichtbar / löschbar ! ??

Antwort 8 (von DD)
[quote author=nico link=/hilfen-34-403075-0.html#2102417 date=1354011010] Leider hat das Update deutlich länger gedauert als geplant Man hat es gemerkt. ;D ;) Läuft aber wohl noch nicht alles so ganz Rund...

Antwort 9 (von Boom-Town)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-403075-15.html#2102443 date=1354032392] Löschen ist auch umständlich ... Ein & Ausgang wird erst beim öffnen einer PN gezeigt . Du brauchst keine PN zu öffnen um zu löschen. Fahre doch mal mit dem Mauszeiger über "Mi

Antwort 10 (von Nope)
[color=#000099]Gebt den Adminis noch ein bisschen Zeit, die Nacht war lang. [/color] [quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-403075-15.html#2102443 date=1354032392] Oder muss ich was umstellen ...das Bild war ja auch weg in meinem Profil... --> http://www.computerhi

Antwort 11 (von mk)
VIelen Dank für die Fehlermeldungen. Wir werden diese nach und nach abarbeiten. Da wir die Nacht aber komplett durchgearbeitet haben (bis heute nachmittag), kann das nicht mehr alles heute erfolgen. ;) VG Martin

Antwort 12 (von HCK)
[quote author=Boom-Town link=/hilfen-34-403075-15.html#2102453 date=1354034944] Du brauchst keine PN zu öffnen um zu löschen. Fahre doch mal mit dem Mauszeiger über "Mitteilungen - Aktionen - Einstellungen" Da gehen dann Menüs auf. Ich finde das sehr gut!

Antwort 13 (von ned_devine)
Und der Doc ist sogar in der Übersicht der Anwesenden blau...! ;D

Antwort 14 (von Boom-Town)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-403075-15.html#2102464 date=1354036417] Was bewirkt Bereinigen ? Löschen jedenfalls nicht ...  ::) 8) Doch...genau DAS bewirkt es. Und komfortabler als vorher finde ich.

Antwort 15 (von m1524)
Noch ein Fehler :

Antwort 16 (von HCK)
[quote author=Boom-Town link=/hilfen-34-403075-15.html#2102470 date=1354037070] Doch...genau DAS bewirkt es. Und komfortabler als vorher finde ich. ACH ... ! ? Seltsam .... Siehe mein Bild ,entstand nach 3x Klicken auf "Bereinigen"  ??? ::) Sonst hätte

Antwort 17 (von m1524)
Beim Klick " Alles Gelesen " kommt die Meldung ( Egal wo in den Hilfe Foren  ) :

Antwort 18 (von ned_devine)
EGAL WO Nö, in der Gesamtforenübersicht funktioniert es.  :)

Antwort 19 (von DD)
Wenn ich mein Profilbild erneut hochlade, sehe ich nur einen schwarzen Hintergrund. Ist das gleiche Bild wie vorher auch (das Windows Logo).

Antwort 20 (von m1524)
Sollten da nicht ein paar Pfeile sein  ???

Antwort 21 (von nr)
[quote author=Michael 1973 link=/hilfen-34-403075-15.html#2102442 date=1354032318] Warum ist der obere Button so versteckt  ??? Das haben wir noch ganz am Ende schnell deaktiviert, leider klappte die Funktion mit den Anworten auf die letzten Beiträge nicht so g

Antwort 22 (von m1524)
[quote author=nico link=/hilfen-34-403075-30.html#2102545 date=1354050163] Das haben wir noch ganz am Ende schnell deaktiviert, leider klappte die Funktion mit den Anworten auf die letzten Beiträge nicht so gut - wir sind dran! Das funktioniert doch  ::) 

Antwort 23 (von enemy)
Sieht doch alles wieder ganz nett aus  :) Aber kann mir vllt. jemand sagen, wie ich meine Freundesliste wiederkriege?

Antwort 24 (von m1524)
Die ganzen Links zu den Gruppen führen nur zu einer weißen Seite  ::)



Kleine Sammlung ...evtl nicht ganz jugendfrei ...



Antwort 1 (von HCK)
noch was erhalten ...



Windows Vista: Erst disk boot faliure danach erfolgreiches Booten



Antwort 1 (von MT8-Besitzer)
Hallo Die erste Fehlermeldung die ich erhalte ist folgende: Reset Port Error Die war immer so schnell weg,jetzt konnte ich sie erhaschen.. MT8-Besitzer



Kaufberatung: neues Notebook



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Keiner ne Idee oder einen Tipp?

Antwort 1 (von IdeeNr9)
Schau doch mal bei Notebooksbilliger.de vorbei,der Packard Bell ist von Preis-Leistung kaum zu topen,wurde sehr viel gekauft und ist dadurch leider wieder im Preis gestiegen.Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Kauf gilt, ge

Antwort 2 (von TheDoc)
Hallo, bei Bilbearbeitung ist natürlich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] in erster Linie wichtig. Genau wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] Grafikkarte

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,grad entdeckt vielleicht ist das ja der Richtige. http://www.mydealz.de/23017/dell-inspiron-15r-se-fur-617e-und-41e-cashback-156-zoll-fullhd-notebook-mit-core-i5-3210m-6gb-ram-750gb-hdd-und-radeon-hd-7730m/



Windows Server: eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist



Antwort 1 (von tomtom)
Hallo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SQL.html]SQL[/url] Freak, so wie es nun aussieht greift Acronis den Port ab, ich habs mal deaktiviert und nun scheint die https Verbindung erreichbar zu sein. Er meckert zwar noch am Zertifikat herum, doch das glau

Antwort 1 (von enemy)
Soso, Acronis war's also ;) Ist zwar jetzt nach Klärung nicht mehr unbedingt erforderlich, aber es gibt sehr viele gute, auch deutsche Anleitungen zu Process [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer,[/url] einfach mal googlen. Jed



Computerhilfen: Daaaniel hat heute Geburtstag



Antwort 1 (von TheDoc)
*duck* Darf man noch 2 Tage später ? *wegduck* Alles gute nachträglich mein guter ! Ich trink jetzt einen auf Dich, auch wenn ich vieeel zu spät bin. [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/7LBZ3lMbWoY[/flash]



Windows XP: Vista durch XP ersetzt - Treiber 'weg'



Antwort 1 (von HCK)
Treiber für das gesamte Bord .... Bei einigen Herstellern wurden unter Vista die XP-Treiber auf der RECOVERY-Partition mitgeliefert... ,z.B.bei Medion ... HCK



Windows XP: Laufwerke futsch!!!



Antwort 1 (von Kesabo)
Hallo zusammen!!! Mein Problem hat sich so gerade erledigt!!!  :D ;D Ich habe mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] ausgeliehen um zu Probieren, ob es daran lag. Jetzt funktionieren beide wieder! Manchmal ist es so e



Multi-Monitor-Betrieb (nur 2 statt 3)



Antwort 1 (von Ina.S)
Jepp, nun hab ich Win7 drauf und plötzlich lösten sich alle Probleme... zumindest die um die Grafikkarte und den Anschluss mehrerer Bildschirme... danke Euch für die Hilfe



Windows 7: Festplatte kannn nicht gelesen werden



Antwort 1 (von zauselwurm)
So, erstmal danke Otto, es sieht so aus als seien alle Daten noch auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und auch alle Partitionen vorhanden. Ich kann drauf zugreifen soweit ich das heute Morgen sehen konnte. Rechner is

Antwort 1 (von Otto_2)
Können tut man einiges. Aber ohne die Daten gesichert zu haben, würde ich es nicht tun. In der Regel kann man ohne weiteres die Systempartition löschen und auf diese dann ein neues System installieren. Andere Partitionen bleiben dadurch unberührt. Nur bei deinem pro

Antwort 2 (von zauselwurm)
OK danke, Dann werde ich mal einen Stapel DVD´s rausholen und die Daten alle brennen. Jedenfalls die wichtigsten. Rund 300gb. 63 DVD´s werde ich wohl noch haben lool. naja sonst lass ich die Platte erst so liegen bis ich eine habe das ich die Daten retten kann. No

Antwort 3 (von Otto_2)
Wenn du Partet Magic verwendest, auf Deutsch eingestellt hast, findest du wie bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] links unten den Programmanager. Klick mal auf das runde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.ht



Google vergisst Dezember in Android 4.2



Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Neue Infos zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]Bug[/url] ;) http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-beseitigt-Dezember-Bug-in-Android-4-2-1757813.html



Komisches Verhalten nach CH Start.



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Grad erst gelesen, aber die Zeit ist um eine Stunde versetzt jetzt noch gespeichert. Aber müsste ja jetzt auch mit der neuen Forenversion anders sein bzw. nicht mehr vorkommen.    [/color]




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: