Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.11.2012

« 17.11.2012    19.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Windows XP: Rechner bootet nicht wenn usb geräte angeschlossen sind


(von pit63)
Wenn ich an den USB-Ports Geräte anschließe, Hub oder Externe Festplatte, bootet der Rechner nicht. Alle LED's auf Mainboard bleiben an. wenn ich den Rechner vom Strom nehme, alle USB-Geräte ausstecke und dann den Rechner starte fährt er hoch und ich kann dann d



Eingescanntes Dokument bearbeiten,z.B.Zahlen ändern


(von bandy)
Hallo liebe Helfer, mein 64 bit Medion Akoya hat Windows 7 und ich habe 1. open office und nun noch 2. die Testversion (60 Tage) von microsoft office.Ich habe ein Textdokument ,das auch Zahlen enthält,eingescannt und bei 1 und 2 eingegeben und möchte einige der Zahlen

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du scannst in Word ein, dann ist das nur ein eingefügtes Bild, kein Formular in dem Du irgendwas "ausfüllen" könntest.[/color]



Windows Vista: Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich mein Laptop deframigieren s


(von haremsdame)
Mein Laptop ist unheimlich langsam geworden, ausserdem kann ich keine E-Mail von meinem GMX- Konto senden. Es fehlt das "senden" Zeichen, momentan funktioniert so fast alles nicht.  :( Wäre es sinnvoll meinen Laptop zu deframigieren? ??? Wäre sehr dankba

Antwort 1 (von AchimL)
fragt sich ob da ein Defragmentierung überhaupt was bringt? Eher mal eine Bereinigung durchführen. Bringt das nichts, Daten sichern und Neuinstallation durchführen.

Antwort 2 (von PWT)
deframigieren ja nee, so ne Sauerei, d e f r a m i g i e r en - nee, so ne Sauerei.

Antwort 3 (von kommt.vor)
Manche Buchstaben haben eben im Alphabet des Harem nichts zu suchen...  ;D [size=1](Man könnte sich doch mal zum Test für so eine Sitzung anmelden...dann weiß man zumindest wie es geht.) [/size]

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=kommt.vor link=/hilfen-5-402681-0.html#2100697 date=1353270058] [size=1](Man könnte sich doch mal zum Test für so eine Sitzung anmelden...dann weiß man zumindest wie es geht.) [/size] Du Ferkel, in echt, nee, Du Ferkel.



Kann Wlan nicht anschalten..


(von Jason_Statham)
Hey Leute habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Erst einmal die Hardware.. -------------------------------------- Zusammenfassung -------------------------------------- Computer-Markenname:                                            ASUS X55SV

Antwort 1 (von 321buerger)
Ggf. irgendeine Manuelle funktionstaste ausgeschaltet? Kannst du den Wlan Adapter hier aktivieren, bzw. erkennen? [img width=720 height=505]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/netzwerk7lbsver8tu.png[/img]



Externe HD: Files plötzlich unsichtbar


(von kmoz)
Hallo, hab schon in diesem Forum und durch Google für eine Lösung meines Problems gesucht und keine Antwort gefunden. 2,5" Externe Festplatte funktioniert seit 2 Jahren mit meinem PC (WinXP) einwandfrei. dann ist folgendes passiert: (schreibe ausführlicher, da



Kyocera mita fs 1000+ mit Mac OS X 10.6.8 druckt nur Sonderzeichen/kein Treiber


(von Leee)
Hallo, ich habe ein Mac OS X 10.6.8  den ich gerne mit einem seehr alten Laser Drucker (Kyocera mita fs 1000+) nutzen möchte. Ich habe an meinem Mac keine Parallel Schnittstelle, deshalb habe ich mich für einen USB auf Parallel Adapter entschieden. Das Kabel passt u

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Schau mal in den Anschlusseinstellungen nach, ob das bidirektionaler Druck aktiviert ist und wenn ja entferne das.[/color]



Windows XP: XP startet nicht mehr .es winrd angezeigt autoshk nicht gefunden ?


(von hkoll61)
Hallo , ich habe Sp. 3 instaliert. Seitdem bekomme ich beim Starten einen Bluescren mit dem hinweis : Autoshk kann nicht geladen werden ? Was kann ich machen ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Antwort 1 (von win-selbstreparatur)
Über "Erweiterte Startoptionen" -> die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" benutzen... Dann Zwischenbericht hier... oder gleich - "Reparaturinstallation"?

Antwort 2 (von Berbo)
und zum [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]nachlesen[/url]



Windows XP: CD Laufwerk verloren


(von wfeldi)
Laptop hat CD Laufwerk verloren.Im Geräte Manager nicht mehr vorhanden. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
wird es noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung..am besten mal einen Screenshot davon posten.

Antwort 2 (von teste.fixit)
Laß dir zuerst von Fixit helfen "Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht": [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de[/url]



Outdoor Wlan-Netzwerk


(von Dhark50)
Hallo! Mein Nachbar und ich haben einen unzureichenden Internetzugang der nur über 3G-Mobilfunk und mit EDGE-Geschwindigkeit möglich ist. Deshalb beschäftige ich mit mit einem WLAN-Outdoor Netzwerk.Das Projekt ist noch in der Phase der Machbarkeitsstudie.Ich möchte

Antwort 1 (von PWT)
Langer Rede, kurzer Sinn: a.) Statt der Switch-Konstruktion 3 leistungsfähige WLAN Router macht mehr Sinn. Die gezeigten Range-Extender sind natürlich ebenso sinnvoll resp. erforderlich. Am mittleren Standort als Repeater zu betreiben. c.) zwischen AP1 und AP2/AP3 i

Antwort 2 (von Dhark50)
Hallo! Ja ich sehe die Verbindung zwischen AP3 und AP4 ebenfalls als problematisch an,es ist zwar lichter Wald ,doch die Bäume wären höher als die AP`s. Doch ich denke,man sollte erst mal einen Test machen,eh man alles "an den Baum nagelt" Inspiration gab m

Antwort 3 (von PWT)
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0908031.htm



Update über Zune gemacht, alle Kontake weg was machen ?!?!?!?!


(von BigPhil)
HTC Trophy 7 Update über ZUNE gemacht, jetzt sind alle Kontakte weg, wie kriege ich sie wieder?

Antwort 1 (von copy)
Mail Kontakte? wie ,was und wo? Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Update ist erfolglos geblieben? http://de.wikipedia.org/wiki/Zune

Antwort 2 (von BigPhil)
Ich finde keine Funktion wo ich ein "backUP" wiederherstellen kann... ein Backup wurde vor dem Update gemacht, hat er zumindestens angezeigt.. Nummer sind noch vorhanden aber Kontaktnamen sind alle verschwunden jetzt weiß ich nicht wem welche nummer gehört!

Antwort 3 (von copy)
führe zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Schlamassel aus. rechts klick auf Computer/Eigenschaften/Computerschutz/Systemwiederherstellung. wenn nicht aktiv..kann ich nur sagen Schuld eigene.

Antwort 4 (von BigPhil)
Am Rechner eine Systemwiederherstellung zu machen wird mir doch nicht viel bringen? Die Kontaktname sind doch alle von meinem Handy verschwunden.. und wenn ich jetzt am Rechner noch eine Systemwiederherstellung machen verschwinden vielleicht auch noch  meine letzten Ba

Antwort 5 (von copy)
woher soll man das vorher wissen ::) ok steht in deinem Betreff und sorry ich kann dir dabei nicht weiterhelfen.



Windows 7: Hardwarebeschleunigung


(von Hans G.)
wie schalte ich die HARDWAREBESCHLEUNIGUNG ein? Laptop Acer Aspire 1640 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte



Windows 7: bekomme immer einen bluescreen 0x00000024 oder auch 0x0000005


(von FloMK)
Hallo habe seit einiger zeit probleme das ich immer nen bluescreen bekomme,habe window7 64 bit und schon neu drauf gemacht aber immer noch kein ende.die bluescreens haben immer verscheidene nummer der letzte war 0x00000024 Mein system: ASUS P7P55D LE, Intel P55, ATX, D

Antwort 1 (von copy)
ist so schwer zu sagen..hast du alle Chipstettreiber installiert? kannst du im Grätemanager kontrollieren(Fehlermeldung) wenn dort alles ohne Fehler aufgeführt wird..könnte es am Arbeitsspeicher liegen..oder, oder. aber schaue dort erstmal, zuerst nach.

Antwort 2 (von FloMK)
Vielen dank aber arbeitsspeicher ist ganz neu drin habre ich auch gedacht und nen kollege sagte mir mach erst mal windows neu drauf ,aber hat anscheinen auch nix gebracht.ermeinte auch das könnte an meiner grafikkarte liegen aber ich kenn mich echt nicht gut aus mit de

Antwort 3 (von Otto_2)
Zu Stop 24. Wie schaut es mit der Festplatte aus. Stark zugemüllt? Starte mal chkdsk /f /r  lösche alles was nicht benötigt wird und defragmentiere mal die HDD. Zum RAM wurde dieser einfach so gekauft, oder wurde die Empfehlung des Mainboardherstellers beachtet?

Antwort 4 (von copy)
wegen dem Ram http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html würde ich den mal durchlaufen lassen.. Ansonsten tippe ich eher auf die Grafikkarte..heißt aber nichts, wie schon vorher gesagt es könnte fast alles sein.

Antwort 5 (von FloMK)
danke an euch beiden ,habe memtest schon durchlaufen lassen und keine fehler gehabt,der arbeitsspeicher läuft auf dem mainboard. und chkdsk /f /r habe ich auch schon gemacht,selbst den arbeitsspeicher test mit wondows habe ich gemacht und nix gefunden. Ich hab anti vir

Antwort 6 (von copy)
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Diagnosing-memory-problems-on-your-computer kann man auch mal testen..habe ich so gemacht und es war leider die Grafikkarte :'( andere Problem am Anfang,- führten aber am Ende zum Absturz des Betriebssystems..egal ob Wind

Antwort 7 (von FloMK)
danke dir ,ich werd den test gleich mal machen und ne neue grafikkarte wollte ich mir eh holen dann werde ich es ja sehen. Vielen dank euch noch mal für die schnelle hilfe



Windows 7: booten


(von hartlen)
plötzlich Probleme beim Booten von Windows nach dem automatischen update von Windows 7 bootet mein PC nicht mehr. Nach dem Reboot erscheint auf dem schwarzen Bidschirm: 'reboot and select prober Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a

Antwort 1 (von AchimL)
evtl. hat der Bootmanager etwas abbekommen. Von der Win7-DVD booten und dann die Computer-Reparatur Option wählen. Kann sein, dass diese Prozedur öfters durchgeführt werden muss.



IPv6 Fragen zu Subnetting


(von Martin7)
Hallo, IPv4 Subnetting versteh ich, nur bei IPv6 sin viele Fragen offen und irgendwie finde ich nirgendswo eien Antwort. IPv6: Wenn ich z.B. eine Adresse habe: 3FFA:FF2B:4D:A000::/51 Wie lautet nun die Subnetzmaske dazu `? Und wie komm ich darauf Und was heißt das

Antwort 1 (von enemy)
Hier hat sich schon jemand die Mühe gemacht und eine verständliche Anleitung dazu geschrieben: http://www.administrator.de/wissen/subnetting-mit-ipv6-anhand-eines-beispiels-133820.html

Antwort 2 (von Martin7)
Das hab ich schon gelesen, meine Fragen werdn dort nicht beantwortet falls du sie überhaupt gelesen hast.



Windows XP: seth.avazutracking Virus entfernen!!!


(von Jule S.)
Hi leute, hab seit ein paar Wochen bemerkt, dass sich von Zeit zu Zeit wenn ich im Internet (Firefox) bin, ein neuer Tab öffnet und lädt und da irgendetwas mit ''seth.avazutracking.net'' steht...  ??? außerdem geht er seit neuestem einfach aus und w

Antwort 1 (von Alias Lefix)
Guten Tag, dieses Problem hab ich ebenfalls unter Win7 64 Bit version neuer Tab öffnent sich und diese Seite öffnet sich von allein ... ich erkenn da aber kein zusammen hang zu einer Seite oder einen Program was ich aufgrufen hab ... hoffe einer weiß bei der

Antwort 2 (von copy)
Erste Frage du nutzt xp SP3 und damit den IE8..welcher veraltet ist, aber über wichtige Sicherheitsvorkehrungen zum System verfügt-egal welchen Browser du letztendlich nutzt.. Zweite Frage hast du IE9 installiert? für beide http://de.malwarebytes.org/ download now-je

Antwort 3 (von Jule S.)
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was für ne Version ich installiert hab... wo kann man das nachgucken? Soll ich mir die Neueste holen?

Antwort 4 (von copy)
für xp, ist bei IE8 leider schluß ist aber besser als 6 oder 7. Nachschauen kannst du dieses in deinem IE unter dem ?(Info)..bei mir unter Windows8 ist es unter Extras(Schraube) unter Info zu finden..und ich nutze IE10.

Antwort 5 (von Jule S.)
Ich hab IE8... wie lange dauert dieser FullScan etwa? bei mir läuft er schon seit 25min... :o

Antwort 6 (von copy)
..der dauert je nach Systemleistung (Hardware und Betriebssystem), kann also bei dir etwas dauern..lasse ihn aber bitte mal durchlaufen, um sicher zu gehen.

Antwort 7 (von Jule S.)
hi, der FullScan ist jetzt vorbei nach 2h oder so... ich weiß nicht genau was ich dir jetzt schicken soll:D das hier? Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.18.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8



Windows XP: pc lässt sich nicht mehr hochfahren weil datei beschädigt ist


(von gabor k.)
Kann meinen pc nicht mehr hochfahren weil die datei windows/system32/config/system bescädigt ist.wie kann icj das pronlem beheben.habe original windows cd leider nicht mehr. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fe

Antwort 1 (von teste.mal)
Versuch-1: Netztaster "ein" drücken - unmittelbar danach mehrfach Taste "F8" klicken = Aufruf "Erweiterte Startoptionen" [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Advanced-startup-options-including-safe-mode]http://windows.micr

Antwort 2 (von teste.mal)
Beitrag zur Unterstützung: [url=http://www.rrzn.uni-hannover.de/fileadmin/buecher/leseproben/wxp-systembetreuer.pdf]http://www.rrzn.uni-hannover.de/fileadmin/buecher/leseproben/wxp-systembetreuer.pdf[/url] Kapitel 4.4 Optionen des Systemstarts ...



CDBurnerXP erkennt mein Brenner nicht


(von marko61)
CDBurnerXP erkennt mein Brenner nicht unter 'Daten-Zusammenstellung'. Unter Laufwerk ist den Eintrag 'keine kompatiblen Laufwerke' Bei alle anderen Optionen wird der Brenner erkannt. Kennt jemand eine Lösung? Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GH24NS90 von LG

Antwort 1 (von teste.fixit)
Laß dir zuerst von Fixit helfen "Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht": [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de[/url]

Antwort 2 (von marko61)
Das habe ich schon gemacht. Das Problem ist damit nicht behoben. Zu beachten ist dass der Laufwerk nur für "Daten-Zusammenstellung" nicht erkannt wird. Für alle anderen Aufgaben wird der Brenner korrekt erkannt. Das ist eigentlich das Problem. Trotzdem Dan

Antwort 3 (von teste.fixit)
Ist denn 'Daten-Zusammenstellung' ein Untermenü der Brennoptionen des 'CDBurnerXP'? von welcher Menüoption? In meinem Brennprogramm gibt es solche 'Daten-Zusammenstellung' gar nicht.



Windows 7: Nur einen Ordner zurückspringen??


(von herman)
hallo, wenn ich z.B.Bilder per Mail verschicke,dann gehe ich wie folgt vor: erst auf "Eigene Bilder",dann "Südafrika",dann "Marakele",und zum Schluß "Marakele2012". Bei Marakele2012 suche ich 2 Bilder aus und möchte dann auch a

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ist doch eine Explorer-Ansicht. Blauer Pfeil links oben nicht vorhanden?

Antwort 2 (von herman)
ich noch mal.Ich habe die Lösung jetzt gefunden.Eigentlich ganz einfach.Oben in der Leiste zurückklicken. Hermann

Antwort 3 (von herman)
hallo Achim, nachdem ich aber ein Bild runtergeladen habe und dann den Ordner wieder über "Datei an Nachricht anfügen" gehe,dann ist der blaue Pfeil inaktiv? Hermann

Antwort 4 (von q1)
Ist auch normal.ISt ja nur ein dialog zum auswähöen der einzelen dateien.Mehrfachauswahl aus verschiedene verzeichnissen in einem arbeitsgang wäre mir neu.

Antwort 5 (von teste.mal)
Abgesehen von den Hinweisen auf Mehrfachauswahl - etwas zum Navigationsbereich des Explorer: In einen freien Bereich zeigen und Mausklick rechts zeigt die Möglichkeiten wie im Bild unten. Beide Optionen markieren - dann wird auch jeder gerade aktive Ordner erweitert -

Antwort 6 (von herman)
Danke für die Tipps!! ;D Hermann

Antwort 7 (von Mouseklick)
Lieber Herman,wir legen hier zusammen für den Kauf einer 5Tasten Maus,damit das vor und zurück in Zukunft schneller geht. ;D



Kann man in diesem computer, grafikkarten mit zwei-slot einbauen?


(von Patrios)
Meine frage ist, ob grafikkarten mit zwei-slot lösungen in mein computer reinpassen: http://computershopper.com/desktops/reviews/hp-pavilion-elite-hpe-235f Ich hab mich auch in anderen foren informiert,manche meinen ja manche nein,und dann wollte ich mich hier noch mal

Antwort 1 (von 00chris00)
passt nicht siehe bild [img]http://computershopper.com/var/ezwebin_site/storage/images/media/images/hp-pavilion-elite-hpe-235f-back-view-ports2/628173-1-eng-US/hp-pavilion-elite-hpe-235f-back-view-ports_maxwidth.jpg[/img]

Antwort 2 (von 00chris00)
bessere grafikkarte geht trotzdem :-)

Antwort 3 (von Patrios)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-402657-0.html#2100531 date=1353246272] bessere grafikkarte geht trotzdem :-) Wie meinst bessere grafikkarte geht trotzdem? mfg

Antwort 4 (von DD)
Edit: Wenn ich mir das Innenleben von diesem PC auf dem Bild anschaue, passt eine Grafikkarte, welche 2 Slots belegt, nicht. Du kannst aber sehr wohl eine bessere Karte einbauen, als die jetzige. Das Netzteil sollte für die neue Grafikkarte aber auch stark genug sein.

Antwort 5 (von 00chris00)
lol bei mir ists andersrum :-) [img]http://computershopper.com/var/ezwebin_site/storage/images/media/images/hp-pavilion-elite-hpe-235f-inside-view/628190-1-eng-US/hp-pavilion-elite-hpe-235f-inside-view_maxwidth.jpg[/img] so siehts bei ihm aus geht also doch

Antwort 6 (von Patrios)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-402657-0.html#2100539 date=1353247035] Was befindet sich denn über dem Slot der Grafikkarte? Ist der frei oder nicht? Ist frei.

Antwort 7 (von Patrios)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-402657-0.html#2100541 date=1353247317] lol bei mir ists andersrum :-) [img]http://computershopper.com/var/ezwebin_site/storage/images/media/images/hp-pavilion-elite-hpe-235f-inside-view/628190-1-eng-US/hp-pavilion-elite-hpe-235f-i

Antwort 8 (von DD)
Nein. ;)

Antwort 9 (von Patrios)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-402657-0.html#2100547 date=1353247511] Ja. ;) Nice *__________________* Dann haben die spacken in den anderen foren doch kein plan gehabt,die schrieben das es da nicht reinpasst lol,danke euch :D

Antwort 10 (von 00chris00)
[quote author=Patrios link=/hilfen-4-402657-0.html#2100551 date=1353247964] Nice *__________________* Dann haben die spacken in den anderen foren doch kein plan gehabt,die schrieben das es da nicht reinpasst lol,danke euch :D bei denen ists bestimmt wie bei mir der To

Antwort 11 (von 00chris00)
jetzt muste nur noch aufpassen das dein netzteil reicht is bei nem PC von der stange höchst warscheinlich nicht der fall

Antwort 12 (von Patrios)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-402657-0.html#2100555 date=1353248322] jetzt muste nur noch aufpassen das dein netzteil reicht is bei nem PC von der stange höchst wahrscheinlich nicht der fall Ja ich muss mir auch ein neues netzteil kaufen,das zu der 7870 komp

Antwort 13 (von Patrios)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-402657-0.html#2100553 date=1353248237] bei denen ists bestimmt wie bei mir der Tower is andersrum und somit die Grafikkarte auch dann werden mehr Slots nach unten benötigt und nich wie bei dir nach oben :-) LoL :P,naja das freut

Antwort 14 (von DD)
Wenn auch etwas überdimensioniert, aber das schadet ja auch nicht. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=590183

Antwort 15 (von 00chris00)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-402657-15.html#2100583 date=1353252582] Wenn auch etwas überdimensioniert, aber das schadet ja auch nicht. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=590183 haben is besser als brauchen :-)

Antwort 16 (von Patrios)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-402657-15.html#2100583 date=1353252582] Wenn auch etwas überdimensioniert, aber das schadet ja auch nicht. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=590183 Und die ist kompatibel mit der 7870? ja od

Antwort 17 (von DD)
Das Netzteil würde zum Beispiel passen, ja.

Antwort 18 (von Patrios)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-402657-15.html#2100590 date=1353253177] Das Netzteil würde zum Beispiel passen, ja. Alles klar,danke euch noch mal ;)

Antwort 19 (von DD)
Also: Ich habe nochmal recherchiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Das Board sowie das Gehäuse sind für eine Grafikkarte, welche 2 Slots belegt, nicht geeignet. In diesem Fall müsstest du ein neues Board sowie ein neues Gehäuse zusätzlich kaufen oder dein

Antwort 20 (von Patrios)
Hmm ok alles klar,danke!



Usb Kabel auf 2x USB Buchse


(von Shaddowbad)
Hallo ich suche ein Y kabel USB auf 2x USB Buchse. Ich brauche es um meine Tastatur anzuschließen da das kabel der Tastatur nicht bis zum PC reicht.

Antwort 1 (von A K)
Meinst Du nicht doch so ein Y-Kabel oder genau umgekehrt ?: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Y+kabel+USB+auf+2x+USB+Buchse&_sacat=0&_odkw=y-+adapter&adpos=1t3&MT_ID=42&crlp=23328773024_109&tt_encode=raw&_osacat=0&geo_id=33231&clk_r

Antwort 2 (von HCK)
1 Kabelauf 2 Geräte ? 1 Stecker,2.Buchen ? Nee , dazu brauchst Du nen kleinen Hub . Am besten einen mit eigener Stromversorgung ... https://www.google.de/search?q=usb+hub+aktiv&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Y



Laptop sound geht nichtmehr


(von RoB BoB SaF)
Hallo!! Hoffentlich bin ich hier jetzt im richtigen Bereich,. Also zu meinem Problem: Ich habe mir am Donnerstag das Logitech Headset G35 gekauft. Damit ich den 7.1 Sourround Sound nutzen kann , benötogt man eine Software. Diese habe ich installiert und am Anfang ging

Antwort 1 (von A K)
[quote author=RoB BoB SaF link=/hilfen-4-402653-0.html#2100481 date=1353238990] Soundkarte: DVD-Super Multi DL drive ( denke das das die is ) Danke schon im Vorraus :D Das ist nicht Deine Soundkarte, sondern Dein DVD-Laufwerk. Hast Du irgendwelche gelben Fragezeiche

Antwort 2 (von RoB BoB SaF)
Ups sry Also Ich kann audiomixer nicht mehr öffnen Aber sound ist eig voll aufgedreht Bei Dienste muss ich schaun das is ein guter Hinweis :D Ja also ich hab das Logitech G35 Sourround Sound Headset Wie integrier ich denn den Soundtreiber? Ich hab einfach die Softwar



Trojaner-benutzt-Google-Docs-als-Kommunikationskanal


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-benutzt-Google-Docs-als-Kommunikationskanal-1752075.html Nichts ist sicher ...



Windows Vista: Probleme mit doc Dateien


(von ProfUndertaker)
Hi habe ein Problem mit doc dateien. Die scheien defekt zu sein, wie kann ich sie am besten reparieren? Habe Office 2007. Habe auch schon diverse Software zum reparieren ausprobiert hat leider nichts geholfen. Wer kann helfen? Dank im voraus. Gruß Mein Computer-Syste

Antwort 1 (von fredsch)
Hallo! Schon Office repariert (Programme und Funktionen)?

Antwort 2 (von EXIT)
Problem mal genauer beschreiben.Was geschieht beim öffnen solcher Dateien?Fehlermeldung? Wie mein Vorredner schon sagte,dass wird wahrscheinlich an Office selbst liegen oder es stimmt hier was mit der Dateizuordnung nicht.Dann liegt der Fehler oft in der Registry.

Antwort 3 (von ProfUndertaker)
Ich habe Office 2007 drauf. habe es auch schon einmal deinstaliert und neu draufgespielt. Aber leider hat sich nichts geändert. Immer wenn ich die datei öffnen will kommt er mit: Problem beim Speichern der Datei. Dieser Fehler kann auftreten, wenn der Datenträger o

Antwort 4 (von A K)
Hast Du uneingeschränkte Rechte auf dem PC ? Sind das alte Doc- Dateien aus Office 2003 ? Es könnte funktionieren, wenn Du die .doc- Dateien in .docx konvertierst, da Du ja Office 2007 hast. Doc-Dateien sind veraltet, denn neue Dateienb ab Office 2007 werden .docx

Antwort 5 (von ProfUndertaker)
Hi habe deine tricks ausprobiert. Leider ohne erfolg Weisst du noch ein paar Tipps? ich bin leider mit mein latein am ende. Eine neu angelegte datei funktoniert. die Datei lief auch bis freitag danach nichts mehr. Dank im voraus.




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: