(von Max1702)Hi, ich habe einen Rechner mit Multibootsystem WinXP/Win7 erworben. XP wird aber nicht mehr benötigt. Eine Inst CD existiert nicht! Über die Datenträgerverwaltung weder bei XP noch 7 kann ich die Partition formatieren oder löschen. Wie bekomme ich XP plattgemacht. D
Antwort 1 (von Otto_2)Den BMGR bei XP Start auf die Partition von Windows 7 kopieren. In der Datenträgerverwaltung die Win 7 Partition auf aktiv setzen und satrten. Kommt vermutlich BMGR korrupt. Mit der Instal DVD Win7 oder einer Notfall CD den Rechner starten die Computerreparatur w
Antwort 2 (von q1)win7 DVd besorgen,gibt es legal im netz. Dann win7 sauber und durchdacht neu instalieren.Dürfte besser sein,als weiter zu basteln.
(von david_e)hallo bis vor kurzem hatte ich das iphone 3. nun habe ich ein neues iphone 4s. wenn ich das alte iphone 3 an itunes anschliesse, erscheint bei itunes, mein iphone 3. wenn ich aber mein iphone 4s anschliesse, erscheint das iphone 4 nicht. ich habe schon das app
(von kalimero)Hallo! Windows Vista möchte ein wichtiges Update durchführen: nVidia Graphics Adapter WDMM1.1, Graphics Adapter WDMM1.2 Beim Download kommt dann Fehler-Code 80070103 Wenn ich manuell aktualisieren möchte und im Internet nach einem Update gesucht wird, wird kein Up
(von Schilli66)Das ist das Problem: Problemsignatur:  Problemereignisname: BlueScreen  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3  Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:  BCCode: d1  BCP1: FFFFFFFC  BCP2: 00000002  BCP3: 00000000  BCP4: 82ED8269 Â
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Du hast wohl die falschen Treiber bzw keine Treiber installiert. Laut deinen Angaben hast du eine neue PCI-Karte eingebaut, was ist das denn für eine Karte? Wenn man weiß, was es ist (genaue Bezeichnung), so könnte man dir Treiber liefern und es damit erneut probier
Antwort 2 (von PWT)Das Ich habe so ein Programm mir runtergeladen, Bluescreeview, da gab es folgende Erklärung: Mini111912-03.dmp  19.11.2012 21:52:12  DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in Verbindung mit Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installier
Antwort 3 (von Schilli66)Ich hab vor drei Monaten eine neue netzwerk-karte eingebaut, könnte da der Fehler liegen?
(von cool-fellow)Treffen sich ein Engländer, ein Franzose und ein Bayer. Meint der Engländer: "Unsere Sprache ist so schwer. Wir sagen 'Empeier' und schreiben 'Empire'." Daraufhin der Franzose: "Unsere Sprache ist noch viel schwerer! Wir sagen 'bons
(von Dlr.S)Wie kann ich das Sicherheitszertifikat ausschalten? Egal wo ich reingehe ich komme nicht weiter.. kann nicht mal mehr e-mails verschicken. Brauche Hilfe!!!!! Mein Computer-System: Windows   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Datum und Uhrzeit auf Deinem Rechner sind korrekt?
(von Chilly)Emails von Thunderbird werden manchmal gar nicht oder erst später abgerufen,viele normal.Wurde mit dem Anbieter Telekom abgeglichen,dort ist alles korrekt und pünktlich.Ist auch kein Spam,meistens sogar wichtige von Geschäftskunden. Wo liegt das Problem?
Antwort 1 (von AchimL)meist am Absender, bei dem die Mails erst mit Verspätung raus gehen. Bekomme am Montag auch noch Mails mit Datum vom Freitag.
Antwort 2 (von mail-einwurf.verklebt? :))Auf dem Posteingangsserver werden E-Mails sofort bei Eintreffen angezeigt. Da gibt es keinen Mechanismus, der die Anzeige / Bereitstellung zum Download verzögert
Antwort 3 (von Chilly)Da gibt es keinen Mechanismus, der die Anzeige / Bereitstellung zum Download verzögertIst aber so,beispiel grade jemand abgeschickt 20:21-nachgesehen um 20:23 ist da,bereits gelesen im Postfach,abrufbar mit Thunderbird erst um 21:07!!!!! Wo ist das Problem-Kontoüberw
(von Patrios)Der Titel sagt schon alles aus,wisst ihr wo,und ob es gute Gamer-pc ab 700 euro gibt ? Würde mich wie immer freuen,wenn sich hier leute melden würden,danke !
Antwort 1 (von tieber1)Hallo, ,,Gute'' gibts wenn du selbst zusammen baust oder einen Rechner z.B. bei http://lb.hardwareversand.de/home.jsp zusammen bauen lässt,von FertigRechnern ist stets abzuraten. 700€ mit Windows7 oder hast du schon ein Betriebssystem? Hier mal ein Beispiel,fa
Antwort 2 (von Mullmanu)die kombi von tieber ist eine passende lösung für diese preisvorstellungen eine abwandlung aus den beiden hier wäre z.B. auch eine option. hier und da was weglassen, dann passts auch mit dem preis. in fertigrechnern wirst du niemals die qualität haben, die dir fü
Antwort 3 (von tieber1)...ach Gottchen,CPU-Kühler vergessen. http://lb.hardwareversand.de/Intel+AMD/60115/Scythe+Katana+4%2C+f%C3%BCr+alle+Sockel+geeignet.article
Antwort 4 (von Mullmanu) ...ach Gottchen ;D ;D
(von Sparky512)Hallo, hatte es bisher immer so das ich meinen Samsung TV als 2. Monitor an meinen Desktop Pc oder Laptop (via HDMI Kabel) verbunden habe. Seit neuestem klappt das irgendwie nicht mehr so wie gewohnt, normale habe ich mit der Windows Taste + P immer auf den Tv wechseln
(von Sanjeev)Hallo Leute, ich habe letzens meine Festplatte Partitioniert und habe eine NTFS mit ca 500GB Musik und Bildern. Dort habe ich eine neue Partition erstellt für die PS3. Nun ja ich habe mit Windows Festplatte verkleinert und dann wollte ich mit FAT 32 Formatter die Part
Antwort 1 (von entweder-oder)Wenn du die Daten nicht verlieren willst, mußt du dir zwangsläufig mal eine zusätzliche Platte besorgen - auch wenn sie nur vorübergehend ausgeborgt wird. RAW = "ohne Format" (engl. = 'nackt') Damit kann nicht jedes Datenrettungstool umgehen. Kan
(von Wolf42)Hallo, seit 2 Tagen fließen aus meinem Computer Daten in der Größenordnung von 500 kbit/s nach draußen ins Netz, ohne daß ich weiß um welche Daten es sich handelt. Wie kann ich feststellen, wohin die Daten gehen und worum es sich da handelt. Ich habe Norton 360 de
(von Nico02890)hallo, ich habe aus einem alten rechner einen windows home server gemacht, der server lief bisher einwandfrei mit 2 x160 gb stata II HDD´s (von der eine nochmal in 2 partitionen geteilt ist und und Whs 2011 als Betriebssystem enthält, auserdem war noch eine 2TB
(von Suse BW)Hallo, ich habe mir im Frühjahr einen Mac gekauft. Seit einigen Tagen habe ich beim Hochfahren das Problem, dass der Mac mich um eine Auswahl bittet. Ich soll zwischen "Macintosh" und "Wiederherstellen 10.8" wählen. Bisher hab ich immer die erste
(von LocRock)Moin, ich habe im Internet eine WLAN-Kamera erstanden. Gebraucht, aber mit allem Zubehör. Sie scheint baugleich zu sein mit einer Foscam FI8904W. Die Verpackung ist die gleiche, die Kamera sieht gleich aus, das Interface ist das selbe (zumindest vergleichen mit Scree
(von snoopy58)Moin,Moin ich benötige wieder mal Eure Hilfe. Folgendes Problem: das Laptop meiner Frau läßt sich mit einem mal nicht mehr in den Standbymodus schalten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fenster Überschrift [color=#0000FF]Systemstandby fehlgeschlagen[/color] Text: [
Antwort 1 (von EXIT)Schau in der Systemsteuerung unter Verwaltung>Dienste nach entsprechenden Diensten von Net.Framework und stelle den Starttyp mal auf manuell oder deaktiviert.(Rechtsklick auf den Dienst>Eigenschaften>Starttyp)Dann gebe unter Ausführen mal msconfig ein.Unter de
(von chris (shiggy))hallo, Ich möchte gerne alles von meiner Festplatte löschen weil ich jeglichen mist auf meinem Pc habe ,ich möchte alles von meinem Pc runterhaben. doch mein Problem ist das ich keine Instalations CD/DVD habe! Wie mache ich das jetzt das alles von meiner Festplatte g
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Windows 7: 32-bit: http://x.chip.de/downloads/extern/desktop/?bid=10143278&c=9dc4140acd3cb24064cc62bcd90bef90&url=http%3A%2F%2Fmsft.digitalrivercontent.net%2Fwin%2FX17-59886.iso 64-bit: http://x.chip.de/downloads/extern/desktop/?bid=10143275&c=b40128c18ae94
(von Klaas Heintje)Ist es genau so sicher, den USB-Stick einfach rauszuziehen, wenn ich meinem Laptop nach dem Runterfahren den Saft abgedreht habe - wie wenn ich ihn sicher entferne und dann rausziehe?
Antwort 1 (von Mullmanu)wenn der computer aus ist, wird der USB-Stick weder erkannt noch mit Strom versorgt, von daher passiert hier nichts. beim sicheren entfernen wird dieser auch quasi stromlos, von daher auch sorglos. wenn auf den USB stick nichts geschrieben wird, kann man ihn auch jeder
Antwort 2 (von Klaas Heintje)Hört sich gut an. Also wollte der Erfinder der Sicher-Entfernen-Option nur auf Nummer-Doppelt-Sicher gehen?
Antwort 3 (von Mullmanu)also mal so gesagt: wenn du nach einem kopiervorgang 5 Sek. wartest und den stick dann abziehst, hat das den gleichen effekt wie die sicher entfernen funktion, bei letzterem wird nur im betriebssystem ein algorithmus durchlaufen, der sicherstellt, dass der schreibcache
(von Seitenteil)Hallo liebe Leute, Ich möchte Zuhause einen DHCP Server installieren, der IPv6 kann. Habe einen Access Point und zwei Clients. Nun soll im DualStack Betrieb beides funktionieren. Die Clients sollen sowohl Ipv4 als auch Ipv6 Adressen über den AP dynamisch zugewiesen b
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://www.ipv6-portal.de/informationen/technik/dhcpv6.html http://www.sixxs.net/wiki/Configuring_ISC_DHCPv6_Server
(von Stefanie Facinelli)Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit meinem PC und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe ein Windows XP Home Edition von Fujitsu Siemens. Das Problem ist jetzt, ich muss mein PC komplett platt machen und neu Formatieren. Das Problem ist nun das meine F
Antwort 1 (von copy)..auch noch Home wer nutzt das noch?..sorry für die Frage! sowas gibt es!, sollte es doch mittlerweile zu Schleuderpreisen verkauft werden..12-20Euro. ansonsten kann man sich auch eine leihen und dabei seinen Key verwenden
(von enemy)Hallo, kennt jemand ein Plugin oder eine Extension, womit Munin statt in eine RRD-Datenbank in eine Mysql-Datenbank schreibt?
Antwort 1 (von enemy)Update: zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint es sowas weder für MySQL noch eine andere Datenbank zu geben. Wie immer wenn man mal was Spezielles braucht.... :P
(von drummer16)Hallo Computerhilfengemeinde, ich habe ein Notebook von einer Bekannten, bei der nach dem reinrichten von Windows, plotzloch nach einigen Stunden das phänomen auftaucht, dass man nichts mehr im Explorer speichern kann, er stürtzt dann ab. Das NB wurde bereits 2x eing
Antwort 1 (von Otto_2) Ich habe schon gelesen, dass sich Windows nur unter MBR booten lässt, Dies ist auch richtig. Windows 7 kann zwar mit GPT Partitionen umgehen, aber booten kann es von einer GPT Partition nicht. Es sei denn das Gerät unterstützt EFI Bios. Dieses stellt eunen Boottei
(von copy)..ich hatte letzte Nacht einen Traum. dabei bin ich auf einem Pferd namens Cedric gallopiert und plötzlich ist er stillgestanden! er macht das auch wirklich aber bisher nur im Trab. Dadurch bin ich wach geworden(gezuckt) Heute komme ich auf die Arbeit und man erzählt
Antwort 1 (von copy)wisst ihr vielleicht, hat das irgendwas in ihm ausgelöst..da er mit dem neuen Perso völligst verunsichert war..und dann die Fragen von wegen Fingerabdruck oder Online Ausweisung(nur wenn man will!) Meine Chefin meinte er kam danach zurück und war völlig durch den Wi
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Gestern war Volkstrauertag, ganze TV-Programm ging um Sterben, Sterbehilfe, Beerdigungen usw. Wenn man das ein bisschen mitbekommt sind solche Träume auch nicht so verwunderlich.[/color]
Antwort 3 (von copy)..ich habe diese Programme aber nicht geschaut! bin um 21.ooUhr ins Bett..egal vielleicht hat er es ja geschaut, was ich genauso bezweifel da ich ihn noch nie! vor dem Fernseher gesehen habe.-am schauen. Shit happens aber danke für die Antwort! ():-)
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Tja leider kann man sowas nicht ändern (Systemwiederherstellung). Der Tod ist ziemlich endgültig.[/color]
Antwort 5 (von copy)..im Schlaf und unvorbereitet ist doch eigentlich cool, also so würde ich es mir wünschen und dran sind wir alle einmal ;)
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Richtig. Nicht die Rente sondern das Ableben ist sicher (frei nach Norbert Blüm).[/color]
Antwort 7 (von dota)[quote author=copy link=/hilfen-34-402720-0.html#2100875 date=1353346924] ..im Schlaf und unvorbereitet ist doch eigentlich cool, also so würde ich es mir wünschen und dran sind wir alle einmal ;) Findeste ?? Ich fände es besser, wenn man weiß wann man stirbt, dami
(von Hodde)Hallo, suche für meinen älteren PC eine Grafikkarte. Momentan verbaut ist eine ATI Redeon 9200 Serie mit 128 MB, AGP. Mainbord: K7VT2 Speicher 1,5 GB AMD Athlon (tm)xp 2200+ 1800 Mhz Die GK soll aber nicht den CPU zu sehr belasten. Die Kosten sollen die 40,- Euro Mark
Antwort 1 (von DD)Neu gibt es da leider nicht mehr wirklich viel auf dem Markt. Falls es eine gebrauchte Karte sein darf, dann vielleicht eine ATI x1650: http://www.ebay.de/itm/ATI-Radeon-X1650-512MB-AGP-/110976099025?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item19d6b0
Antwort 2 (von Hodde)Hallo DD, vielen Dank für deine Info. Das ist schon mal eine Hausnummer. Ich weis ein neuer PC mach mehr Sinn >:(. Wenn ich aber bedenke dass ich dann alle Gewerblichen Dateien und Zeichnungen sichern und wieder rüberholen muß, oh wei Katz. Vielleicht dann lieber
Antwort 3 (von Otto_2)Oder Hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7/277-7416046-1912768?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ati+agp+grafikkarte&sprefix=ATI+AGP%2Caps%2C332
(von Kenji)Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in denm Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur Verfü
Antwort 1 (von teste.mal)Versuche es mal, das Produkt über die Option "veröffentlichen" (mit nachfolgenden Optionen was wo wie veröffentlicht werden soll) auf Festplatte zu speichern.
(von john97)Hallo Meine Grafikkarte, eine Nvidia Geforce 8600 GS ist hin. Diese stammt aus einem Medion Mt9 Hier ein Bild: http://www.ami-europe.de/parts/Grafik/740/x740xl_drinnen.JPG Auf dem Bild ist zwar eine ATI Radeon X740XL aber sie sieht fast so aus. Ich finde,das ist ei
(von tommeg)Hallo, hab eine Seagate 1TB festplatte. diese zeigt plötzlich SMART-fehler und verweigert somit den windows start. wie komme ich an meine daten ? GGf in ein externes gehäuse packen und per usb ? Oder kann ich das SMART im bios ausschalten und er bootet normal? Dan
Antwort 1 (von HCK)falls abges.Modus möglich ...Plattenprüfung starten. Platte ggf per Usb-Adapter an anderem PC testen & Daten sichern .
Antwort 2 (von tommeg)abges.Modus NICHT möglich - da er schon beim BIOS anhält und nichts weiterlädt...
(von Klaus Otten)Hallo,ich wollte mal fragen,wie win 8 neben win 7 installiert wird?partitioniert habe ich bereits.Mein Problem ist,daß ich win 8 nicht gestartet bekomme.cd ist gebrannt. Mein Computer-System:PC-Medion 7646 /win 7-64 bit   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html erst mal da nachsehen ?
Antwort 2 (von copy)cd ist gebrannt..darf man fragen von wo? Ansonsten Windows 8, wird das Windows7 Bootmenü überschreiben du kannst aber bei der Installation von Windows 8 auch das Bootmenü darüber ändern..es ist sehr Anpassungsfreundlich...und fragt bei der Installation.
(von SvenRg)GHallo , habe leider den Schlüssel für die Dockingstation verloren. Gibt es eine Mäglichkeit es von der DS zu lösen oder hilft nur Gewalt ? Wie bekomme ich dann das Laptop möglichst schonend von der DS ab , ohne das das Laptop schaden nimmt ? Grazie
Antwort 1 (von HCK)Lenovo Support schon gefragt ?
Antwort 2 (von SvenRg)Nein, Gerät ist schon über 5 jahre alt. dafür will ich nichts mehr investieren..
Antwort 3 (von PWT) Wie bekomme ich dann das Laptop möglichst schonend von der DS ab , ohne das das Laptop schaden nimmt ? Die Dockingstation "schonend" zerlegen oder das Notebook schonend zerlegen.
Antwort 4 (von SvenRg)besser die DS! gibts zum auseinanderschrauben eine anleitung wie PDF oder VIDEO
(von derulli)hallo zusammen, ich habe der herr der ringe die schlacht um mittelerde installiert, dann war da so eine anzeige patch innstallieren ich habe auf download gedrückt und als es fertig war wollte ich spielen dann kam aber patch wird übernommen und das ist immer bei 17 pro
(von Anfänger1234)Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich suche einen Ordner auf meinem Laptop der anscheinend nicht mehr vorhanden ist. Ich weis zwar den Dateinamen, aber wenn ich ihn suche und aufrufe kommt der Hinweis, dass dieser Ordner entweder gelöscht oder verschoben wurde. Habe
Antwort 1 (von PWT)Versuche es hiermit http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk Wenn das auch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, dann ist der Ordner / die Dateien darin unwiderruflich gelöscht / überschrieben.
(von Sunniem)ich möchte FÜR SIMS ein spiel also Rar datein enpacken können aber ich weiß leider nicht wie?.wie soll ich das machen? und so kan ich die rar datei einfügen und dan zur zip form um wandeln Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Le
Antwort 1 (von PWT) SIMS ein spiel also Rar datein enpacken können SIMS ist "also" kein "Rar datein", bei der Dir "vorliegenden" Form handelt es sich mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit also um eine Raubkopie. In diesem Fall sollte man / solltest Du die LÃ
(von Freia)Hallo, seit ein paar Wochen kann ich auf meinem Laptop den Besucherzähler auf meiner HP nicht mehr sehen - weder mit dem IE noch mit Firefox. Auf allen anderen PC's erscheint er. Ich habe überhaupt keine Veränderungen vorgenommen. Das Internet Security Programm v
Antwort 1 (von PWT) seit ein paar Wochen kann ich auf meinem Laptop den Besucherzähler auf meiner HP nicht mehr sehen - weder mit dem IE noch mit Firefox. Wir auch nicht. Bedeutet: ohne Sichtung der Seite/n kann Dir dazu hier niemand etwas brauchbares sagen.
Antwort 2 (von Freia)Die Seite lautet: www.tierhilfe-lapalma.eu
Antwort 3 (von copy)48103..momentan ::) welches Betriebssystem nutzt du auf dem Laptop? und welches auf den anderen Rechnern wo es funktioniert?
Antwort 4 (von Freia)Auf meinem Laptop benutze ich Windows 7, womit es ja bis vor 2 oder 3 Wochen geklappt hat. Auf den anderen Rechnern, von denen ich weiß, dass es klappt ist Windows XP.
Antwort 5 (von copy)hm das ist untypisch..hätte es anderst herum vermutet. hast du einen Sytemwiederherstellungspunkt vor dem Fehler, vom Datum her? Rechts Klick Computer/Eigenschaften/Computerschutz/Systemwiederherstellung
Antwort 6 (von Freia)Ich könnte schon eine Systemwiederherstellung machen, aber leider weiß ich ja nicht genau das Datum, seit wann ich den Zähler nicht mehr sehen kann. Nun habe ich das Programm TuneUp Utilities heruntergeladen und eine Wartung durchgeführt. Das hat auch nichts gebrach
Antwort 7 (von Freia)Gerade habe ich bei Kasperky nicht nur den Schutz angehalten, sondern das ganze Programm beendet und schon konnte ich den Besucherzähler wieder sehen. Also liegt es doch an diesem Programm. Sie müssen bei einem Update etwas verändert haben. Allerdings muss es dann wo
Antwort 8 (von Freia)Ich habe gerade die ganz neue Version von Kaspersky Internet Security installiert und der Besucherzähler ist wieder zu sehen. Die Sache hat sich also erledigt.
(von yolo)Hallo! Habe mir die Samsung SSD 830 Series 128GB gekauft. Ein Freund wird mir beim anschließen/Einbau helfen. Was muss beachtet werden?? Sollte sie angeschlossen sein, wie geht es weiter? Wie muss ich da Betriebssystem etc uminstallieren oder ähnliches? Was soll
Antwort 1 (von Mullmanu)es gibt genug tutoriale wie man sein system von hdd auf ssd migrieren kann,einfach mal googeln.die einfachste variante ist natürlich gleich die neuinstallation. und eventuell die ssd am den 1. sata port wichtig bei ssds ist jedenfalls, dass du im bios den sata modus vo
(von Lyserc)Hallo zusammen! Ich habe ein paar und wie ich denke schnell und leicht beantwortbare Fragen: Vor etwa drei Jahren habe ich mir eine GeForce 285 GTX gekauft und würde mir gerne ne neue zulegen. Ich selbst "war" bisher immer der einfachen Meinung: "Je hÃ
Antwort 1 (von Mullmanu)eine gtx285 hat allerhöchstens noch sammlerwert. du bekommst für ca. 95€ eine HD7770, welche sogar relativ schnell rennt. beispiel: eine GTX285 ist ca. 40% schneller als eine GTS450 eine HD7770 ist wiederum ca. 60% schneller als die gts450 (eine gtx650ti käme hier a
Antwort 2 (von GoodGTX285)Sammlerwert ist etwas übertrieben,ausschlaggebend ist auch der teuere Herstellungsprozess und nur weil die Karten neu sind,heisst nicht gleich besser,dafür neue Technik wie DX11 z.b. Die GTX295 hängt die GTX470 locker ab,2x285 die es auch in optimierter Version gibt,
Antwort 3 (von Mullmanu)Dual-GPU vs. Single-GPU ist aber schlecht zu vergleichen, da bei ersterem wesentliche negative kritikpunkte wie hoher stromverbrauch, mikroruckeln und mangelhafte unterstützung in spielen eine rolle spielen. die GTX 285 gehört zum alten eisen, wird auch schon seit ja
Antwort 4 (von Lyserc)Vielen Dank für eure Antworten. im Prinzip habt ihr meine Unklarheiten beseitigt. ^^ Ich denke, das sich mir ne neuere Graka holen werde, die im Verhältnis nicht viel mehr kostet und ich dann ja auch noch überlegen kann, später die neuere im SLI-Modus laufen lassen
Antwort 5 (von GoodGTX285)Ein wort noch zu Mulle.. Welches Spiel ist denn nicht lauffähig mit der gtx 285?Irgendwann wurde jede Karte wohl mal hergestellt,was das mit Ebay Preisen zu tun hat wird nur einer wissen. Ein Blick auf Shopping zeigt das jede Menge angeboten werden auch Sonderposten
Antwort 6 (von Mullmanu) ::) ist völlig normal dass highend karten, die schon lange nicht mehr produziert werden, als einzelstücke sehr hoch gehandelt werden. verstehe das problem nicht... das mit den ebaypreisen bezog sich auf die 260€ von oben. aber die karte wird halt "neu" au
(von yolo)Hey Leute, also: ich möchte mein Windows Vista Business auf Windows 8 updaten. 1) Frage: was mit Microsoft Office, bleibt das am PC? (Habe keine Cd, muss mein Computerhändler haben, habe den PC fix/fertig bekommen) 2)Habe mir auch eine SSD gekauft: Sollte ich die zu
(von Tennesy)Hallo. Will mir einen neuen "Gaming-PC" bauen und mein Budget ist max 450€... habe da schon meine Teile gefunden und wollte mal fragen was Ihr davon haltet - was ginge besser und evtl. billiger? Gehäuse: Cooltek K2 - Rev. C1 - Midi Tower, ATX, schwarz, ohne
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ein paar Sachen würde ich ändern. Ram:G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) Netzteil:Cougar A400 400W ATX 2.3 Grafikkarte:Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Windforce;besser:Sapphire Radeon HD 7850
Antwort 2 (von Mullmanu)würde hier auch höchstens grafik und netzteil ändern, sonst geht es in ordnung. die HD6xxx würde ich nicht mehr nehmen, die Bildqualität bei der HD7xxx ist deutlich besser geworden und würde ich nicht mehr missen wollen. Netzteil gibt es diverse möglichkeiten w
(von Ottoly)Ich habe ein schönes Desktophintergrundbild und möchte dies auch behalten. Zusätzlich möchte ich ein, zwei kleine persönliche Bilder auf dem Desktop plazieren. Wie kann man das anstellen? Danke für einen Hinweis.
Antwort 1 (von A K)Dein Desktophintergrundbild z.B. in Paint oder einem anderen Grafikprogramm einfügen, dann die zusätzlichen Bilder einfügen und die Größe einstellen. Das gesamte Bild als Hintergrundbild speichern und aktivieren.
Antwort 2 (von Ottoly)Danke, ja das wäre eine Möglichkeit. Ist aber nicht gut geeignet, wenn man öfters 'mal wechseln will.