Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.11.2012

« 4.11.2012    6.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

SeaMonkey zum abrufen von E-Mail


(von Hager)
Hallo, wer verwendet SeaMonkey zum senden/empfangen vom E-Mail Mein Problem ist nach einen Update: ich habe bei SeaMonkey zwei E-Mail Konto angelegt, leider wird mir jetzt in der linken Spalte nur mehr ein Konto angezeigt, und beim abrufen der Mails kommen alle Nachric



DVD wird nicht erkannt...


(von jurosa)
Hallo, ich habe einen  PPC G4                              1.25 GHz                              Mac OS X  10.4.11 seit ca. 4 Wochen werden keine DVD's mehr erkannt, also sie erscheinen nicht mehr auf dem Schreibtisch. Mit dem exte



Bürgernetz mit WLAN im Haus


(von schoch)
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Da ich in eimem Dorf wohne wo es kein DSL gibt, habe ich nur Bürgernetz zur Verfügung. Ich habe vor, da auch Laptops im Haus sind, WLAN einzurichten. Da ich mir nicht unbedingt einen neuen WLAN-Router kaufen will, und noch ein



Windows 7: Laptop macht SEHR komische Geräusche


(von Maxfreestyle)
Hallo, seit einiger Zeit macht mein Laptop ein ab und zu sehr merkwürdige Geräusche... hab das mal gefilmt, das Geräusch taucht bei 0:08 und 0:018 auf. http://www.youtube.com/watch?v=w25lmY9eUS0&feature=youtu.be Das Geräusch ist weiterhin auf meinem Smartphone



App der Woche: Spider: The Secret of Bryce Manor (kostenlos)


(von Nope)
[color=#000099] Finde ich unterhaltsam, schön zu spielen, kostenlos diese Woche (auch fürs iPad): [url=http://is.gd/AOp0OX]iTunes-Link[/url] [/color]



Windows XP: DNS fehler beheben


(von Zedi)
Hallo, ich kann Google in allen Browsern nicht mehr normal öffnen, es funktioniert nur noch wenn ich die IP-Adresse direkt eingebe. Handelt es sich dabei um einen DNS Fehler?Wenn ja, wie kann ich ihn beheben? Vielen Dank im vorraus. Mein Computer-System:Windows XP  



Im Schlaf...................


(von cool-fellow)
Nach Einbruch der Dunkelheit, an einem regnerischen Novemberabend, sucht am Rande von Delmenhorst ein Anhalter eine Mitfahrgelegenheit nach Brake. Schließlich erbarmt sich ausgerechnet ein älteres Ehepaar in einem Fahrzeug der S-Klasse mit dem Stern ( die Marke ist mi



Kein original Produktschlüssel?


(von herman)
hallo, ich hatte mir bei Ebay im Dez 2012 einen Produktschlüssel für TuneUp 2012 ersteigert und bekomme nun (erst)die Meldung von TuneUp,daß der Produktkey nicht original ist und man biete mir Tuneup 2013 günstig an?? Wieso kommt die meldung erst sooo spät,wenn der

Antwort 1 (von mach.mal.weiter.so!)
Wer TuneUp installiert - der trägt selbst die Schuld an allen direkten und periphären Problemen!  :'( Solche Software ist blankes Gift für Windows!

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wenn schon, gibts die abgehalfterten Versionen vom Vorjahr meistens umsonst auf einer Heft-CD, also Kauf ist eh überflüssig. Würde es lassen und deinstallieren, der PC dankt es Dir.[/color]



Hilfe! Trojaner entfernt?


(von HerrSamson)
Hallo, ich habe heute, mit meinem Antiviren-Programm einen vollständigen Suchdurchlauf gemacht. Es wurde ein Trojaner gefunden und in den Virus-Container verschoben. JS:Downloader-BRV [Trj] lautet der Eintrag im Virus-Container. Hinweise: Ich habe gestern einen Neusta



Windows 7: Laptop bootet nicht, kommt nicht ins BIOS, kommt nur bis zum Logo


(von Tante_Melli)
Laptop Packard Bell Easynote LJ65 geht nicht an. Er fährt hoch, bleibt dann aber beim Firmenlogo hängen. Ich komme nicht ins BIOS. Nach drücken von F2 kommt das Logo und drunter die Meldung 'Please wait' - ich habe so 6-7 Std gewartet, nichts passiert. Bei F1

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn du schon die Festplatten ausgebaut hast, dann bau diese wieder aus und versuche ohne diese zu starten. Sollte eine Fehlermeldung vom Bios kommen, wie kein System oder so ähnlich. vergewissere dich aber vorher ob nicht ein externes Gerät angestöpselt ist dieses

Antwort 2 (von Tante_Melli)
es ändert sich gar nichts, keine Fehlermeldung F2 wieder warten. ESC gleicher Bildschirm nur ohne die beiden Platten. Ob es beides Festplatten sind weiß ich nicht, habe es vermutet, da sie die gleichen Anschlüsse haben und sich extern lesen lassen. Was Raid 0 heiß

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Tante_Melli link=/hilfen-5-401794-0.html#2096936 date=1352150436] Was Raid 0 heißt, weiß ich nicht Zur Erklärung Raid Level 0: Diese RAID-Version fasst mehrere Festplatten zu einer virtuellen grossen Platte zusammen. Die Daten werden in kleine Blöcke



Win XP: Error-Code:1/-3/10800 See Doc#5305


(von soell20)
Hallo zusammen, ich bekomme seit einpaar Tagen diese Fehlermeldung beim öffnen einiger Programme die sich aber nicht öffnen lassen. Error-Code:1/-3/10800 See Doc#5305. Habe schon im Netz geschaut aber nichts richtiges gefunden. Kann mir jemand hier weiterhelfen. Viele

Antwort 1 (von enemy)
Nero bei Dir installiert?

Antwort 2 (von soell20)
Hallo, ja Nero ist bei mir installiert.

Antwort 3 (von soell20)
brauch ich ja zum brennen.



Mac OS X: Wie kann ich ein Administrato Passwort im Mac Book Pro löschen


(von tramcat)
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Mac Book Pro hat vor mir, einen anderen Admin gehabt und nun komm ich an das Passwort nicht ran. Ich möchte  im Terminal Codes eingeben um Java 6 zu installieren. Doch leider nimmt das Mac Book die Codes ohne PW nicht an.Komischerweis



Blödes Melde-Dingsbums


(von Klaas Heintje)
Dieser dunkelgelblich umrandete Meldungsbalken treibt mich noch zur Weißglut. Wo/wie kann ich dieses Teil ausrotten?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Optionen für diese Seite mal geöffnet?[/color]

Antwort 2 (von Klaas Heintje)
Ich will es ja nicht nur für diese Seite, sondern GENERELL. Das ist genau so nervig wie Popups...

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Dann würde ich den Haken rausnehmen [/color]

Antwort 4 (von Klaas Heintje)
Thanks very much!



Speedport als Repeater


(von Claudia84)
Hallo, ich gebe jetzt meine Unwissenheit hier weiter mit der Bitte mir evtl. bei meinem Problem zu helfen. Gesucht habe ich schon nach allem möglichem aber es scheitert schon beim ersten Schritt. Ich habe mir einen Netgear Dgnd 3800 b gekauft und zusätzlich steht noch

Antwort 1 (von handbücher.alle.lesen)
WEP = eine sehr leicht zu überwindende Verschlüsselungsart in WLAN-Netzen. Möglicherweise hat Netgear aus dem Grunde diese Art der Verschlüsselung bei aktueller Technik gleich weggelassen. Technik verschiedener Hersteller = immer ein Problem weil die Hersteller kei

Antwort 2 (von Claudia84)
Schon mal vielen Dank, der Speedport 701v kann laut Anleitung als Repeater eingesetzt werden allerdings so wirklich beschrieben wird es nicht. Kannst du mir das ein bisschen detailierter erklären mit dem Kabel an den Netgear und dann doch mit WPA2 usw...? "abges



Emils Hund...........


(von cool-fellow)
Emil gibt mit seinem Hund an: "Hasso ist sooo klug. Wenn man ihm 5 Euro gibt, holt er Zigaretten aus dem Automaten." "Das stimmt ja gar nicht. Vor einer Stunde habe ich ihm 10 Euro gegeben und er ist immer noch nicht zurück." "Das ist ja auc

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
:o :o ;D ;D ;D



Win XP: Ich möchte gerne Fotobuch herunterladen


(von Guschi)
Hallo, immer wenn ich vom Fotobuch die Software herunterladen möchte,dann geht das bis zu 44% und dann kommt die Meldung. Eventuell ist keine Verbindung im Internet möglich. Oben steht noch Intec Plug in.Was kann ich tun , Bitte um Information, Danke.

Antwort 1 (von Bosco)
Gehe doch einfach mal in die FAQs: http://cewe-fotobuch.trnd.com/faqs-2011/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von Guschi)
Hallo, Bosco danke für die Meldung , das habe ich schon gemacht komm trotzdem nicht weiter.

Antwort 3 (von Bosco)
Sind denn diese Voraussetzungen gegeben: http://cewe-fotobuch.trnd.com/faqs-2011/#frage3 Sonst würde ich an den Support schreiben. Gruß Bosco PS: Du bist nicht alleine - siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-366188-0.html



Windows XP: Computer bringt fehlermeldung


(von joschmidt)
USB Divice current over Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: USB Divice current over ....

Antwort 1 (von Dice)
http://newyear2006.wordpress.com/2008/02/24/usb-device-over-current-status-detected-bios-meldung/



Windows 7: gibt es eine alternative für die win zwischenablage?


(von G.Berrar)
zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig. kopieren und einfügen geht nicht. gibt es eine alternative zur win zwischenablage? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von Otto_2)
Ja, Systemreparatur. Wenn dein System Probleme hat, helfen auch keine Alternativen. Zuerst muß das System sauber laufen. Dazu gehört auch, dass alle Dienste funktionieren. Warum dies nicht so ist, muß doch einen Grund haben. Hast du mit Zaubertools dein System berein

Antwort 2 (von Sanduur)
Einfach alles abtippen. Oder PC reparieren durch zum Beispiel Neuinstallation. Leider gehts anders nicht



Windows 8: Treiberprobleme


(von Sanduur)
Hey.. Ich bin jetzt auch seit einiger Zeit stolzer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 besitzer, Dreamspark ist einfach praktisch :D Naja jedenfalls habe ich ein Logitech h800 Headset [url=http://www.logitech.com/de-de/webcam-c

Antwort 1 (von zu.allgemein!)
Allerdings findet mein PC das Headset nichtUnd nun soll wohl erraten werden, was "dein PC" im Einzelnen bedeutet ::) ::) ::) ??? ??? ??? Gemeint ist damit erst einmal die Hardware, hier wiederum in allererster Linie das Motherboard! Hersteller desselben, gen

Antwort 2 (von Otto_2)
Aber die Software deines Gerätes ist richtig installiert? Wird auch richtige Anwendung gestartet?  Wenn du nun startest, funktioniert die Suchfunktion? Dann Meldung, keine Geräte in Reichweite? Auch dein eingeschaltetes Handy auf Blue gestellt wird nicht gefunden

Antwort 3 (von Sanduur)
Auch dein eingeschaltetes Handy auf Blue gestellt wird nicht gefunden? Dann ist dein Blue mit dem Blue deiner Geräte nicht kompatibel. Das könnte in der Tat sein und ich halte es nun auch am wahrscheinlichsten.. Das mit dem richtig posten tut mir leid, hier die Anga



Medion Wlan Router/Client/Access Point


(von philogyn)
Hallo! Hab mir vorige Woche hier in Österreich bei Hofer (=Aldi Süd) diesen Wlan Router/Client/AP gekauft und würde ihn nun gerne in meine Wohnung nutzen! Besitze ein Kabelmodem das auch als Rounter fungiert; mein Samsung LE40-B605 verfügt über eine LAN Anschluss

Antwort 1 (von bitte.konkretere.angaben!)
Kabelmodem, der auch als Router fungiert, hat welche konkrete Gerätebezeichnung? Man muß sich schon eine konkrete Vorstellung aus Dokumenten machen bevor man die zutreffende Hinweise geben kann. Ebenso zum "Medion Wlan Router/Client/Access Point" die Frage

Antwort 2 (von bitte.konkretere.angaben!)
Ist mit dem Medion-Produkt vielleicht dieses gemeint? http://www.markensysteme.de/aldi/medion-p85250-md86464-wlan-verstaerker/006509/



Windows 7: Reichen 350 Watt


(von Steven W.)
http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5524&cPath=133&XTCsid=hasrhuotvb3gvtcq567k0lv9q2 Reichen 350 Watt für diesen PC? Mein Computer-System:     Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 4 GB

Antwort 1 (von der_mensch)
Absolut, der PC wird keine 150W überschreiten. Darf man fragen was du damit vorhast?



Schwalben...........


(von cool-fellow)
Sitzen zwei Schwalben auf dem Dach, fliegt ein Düsenjäger vorbei. Sagt die eine Schwalbe: "Oh, der fliegt aber schnell!" Daraufhin entgegnet die andere: "Kein Wunder, wenn einem der Hintern brennt!"

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;)



Keine oder eingeschränke Konnektivität


(von fedorow)
Hallo zusammen, leider bin ich kein PC Freak, was die Sache nicht einfacher macht. Aber ich versuchs mal ob ich euren Rat befolgen kann, falls ihr einen habt. Nun zum Problem. Hab mit der neuen Fritzbox 7312 Probleme. Bei der vorherigen funktionierte alles tadellos. Ha



DVD-Brenner brennt nicht


(von michi78)
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD-Brenner keine DVDs mehr brennt. Bei Nero bekomme ich die Fehlermeldung "SCSI-Befehl abgebrochen", obwohl der Brenner erkannt wird. Bei einem alternativen Brennprogramm (CDBurnerXP) wird der Brenner überh

Antwort 1 (von Sanduur)
Hmm.. Schwierig.. Kannst du den im gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] CDs brennen? Ist es ein externer Brenner? Kannst du das ggf. an einem anderen PC testen?

Antwort 2 (von q1)
Alle brennprogramme mal raustreten und manuell deren reste,besonders in der regestry die filtertreiber rauswerfen.Dann mal mit brennprogramm nach wah versuchen.Am besten ein programm,was keine instalation braucht.

Antwort 3 (von neuling99)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-401762-0.html#2096861 date=1352136833] Am besten ein programm,was keine instalation braucht. Welches Programm kommt dir da spontan in den Sinn, das keine Installation benötigt?

Antwort 4 (von fixit.doch.mal)
Versuche doch erst einmal mit einem der MS-Fixits eine Meldung über die Problematik zu bekommen. http://support.microsoft.com/fixit/ Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de



Fehlermeldung beim Öffnen von Word- Dokument 97-2003 in Word 2007


(von Para11)
Ich habe eine Word-Datei 97-2003 auf einem USB- Stick. Ich habe es schon einmal mit Word 2007 geöffnet und bearbeitet und abgespeichert. Nun kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, weil eine Sicherheitswarnung kommt (siehe Screenshot). Ich habe schon  "Reparier

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Word mal mit rechter Maustaste als Administrator ausprobiert? Ansonsten an einem PC wo es funktioniert vielleicht mal in einem alternativen Format wie rtf exportieren[/color]



Routing!?


(von SilentWolf)
Hallo... kann mir jemand sagen, wie das genau mit statischer Route, dynamischer und default Route ist!? - default Route ist eine Route die immer geht und 0.0.0.0 hat und sie wir immer automatisch vom router bzw. client genommen? - dynamische Route ist immer eine Rout

Antwort 1 (von hier.lesestoff)
An deinen letzten Fragen war doch auch schon erkennbar, daß dir eine Suchmaschine unbekannt ist. Fragen sind viel präziser von dir zu formulieren und von Fremden zu beantworten, wenn du wenigstens solche populärwissenschaftlichen Artikel liest. Routing http://de.wik



Avira-nicht-kompatibel-mit-Windows-8-und-Windows-Server-2012


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avira-nicht-kompatibel-mit-Windows-8-und-Windows-Server-2012-1742944.html Sind schon spät dran ...das wird Avira Kunden kosten !!



Vista: Ordner auf ext. Festplatte lässt sich nicht öffnen


(von wucki)
Hallo an alle Helfer Auf meiner externen Festplatte lässt sich seit heute ein Ordner, der vorher keine Probleme gemacht hat, nicht mehr öffnen. Wenn man ihn anklickt, kommt die Meldung, ich müsse erst die Festplatte formatieren. Alle anderen Ordner lassen sich proble

Antwort 1 (von Sanduur)
Probiers mal an nem anderen PC, ggf. auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux.[/url] Möglicherweise ist eine Datei in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] beschädigt. Alternativ öffne den Or



SQL-Freak schnapszahlt!


(von ned_devine)
Alles Gute und herzlichste Glückwünsche, Du Freak! :D Du hast hoffentlich einen schönen Tag und viel Spaß beim Auspacken zahlreicher Geschenke.

Antwort 1 (von DD)
Glückwunsch. ;)

Antwort 2 (von enemy)
Danke Ihr Lieben.  :) auch wenn man in diesem hohen Alter nicht mehr so gerne dran erinnert wird.  ;D ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Herzlichen SQL-Freak :) Mitten in der Woche schnapszahlen, erlaubt?[/color]

Antwort 4 (von enemy)
... ähm, ich wusste nicht, wo ich den Antrag dafür einreichen sollte  :-[ Auf jeden Fall auch Dir herzlichen Dank ;)

Antwort 5 (von cool-fellow)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute für die weiteren Jahre!!! :)



OCZ-VERTEX2 (55Gb) Ständig voll!


(von Gammaru)
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier Hilfe bei meinem PC Problem zu bekommen. Habe eine OCZ-VERTEX2 (55Gb) und eine Western Digital (1Tb) im Pc. Auf der Ocz ist das Betriebssystem installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Ich musste Windows neu instal

Antwort 1 (von jüki)
Zuerst: [quote author=Gammaru link=/hilfen-4-401756-0.html#2096794 date=1352123774]...das neu aufgestzte System hat jetzt schon incl Updates 41.7Gb! Hier kann man mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit feststellen, das Du etwas Entscheidendes bei der Inst

Antwort 2 (von NeC01)
system"platte" voll? -windows eigenes backup (systemwiederherstellung) deaktivieren -auslagerungsdatei (automatisch von windows riesig eingestellt) verkleinern (und einfach fix festlegen)



Windows 7: Screenshot unter Windows 7,


(von legendtt900)
:-* Ich habe einen Toshiba NB 510 und der läuft unter Windows 7. Nun möchte ich einen screenshot machen, aber es funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Otto_2)
Suche auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] die Prnt, Print oder Druck Taste, wie immer diese sich nennt, ein Druck auf die Taste befördert dir dein Dislay Bild in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-Zwis

Antwort 2 (von HCK)
Unter Zubehör findest Du Snipping-Tool ...  ::) Kannst damit auswählen ,was Du möchtest..



Windows Vista: nach dem hochladen gehen mehrere fehlermeldungen ein


(von judipudi)
Hallo! Nachdem der Computer hochgefahren ist, erscheinen auf dem desktop dutzende kleine fenster mit der information, dass dieses und jenes programm nicht mehr funktioniert. schliesse ich das esret fenster, geht ein neues auf. das geht dann immer so weiter. von zeit zu

Antwort 1 (von Otto_2)
Kaspersky Rescue Disk runterladen, mit einem Brennprogramm im ISO Mode zu einer Startbaren CD brennen. Den Rechner damit starten und nach Viren durchsuchen. Schein dein Rechner ist verseucht. Oder alles platt machen und neu installieren. https://support.kaspersky.com/de



Serverzugriff von zu Hause


(von steuma)
Hallo Profis, Wir haben in unserem Verein einen Windows Server 2008 R2. Dort sind mehrere Partitionen eingerichtet, um Daten abzulegen. Ferner können wir von außen über Outlook WebApp und Dyndns auf die Postfächer zugreifen. Wir wollen auch auf unsere Daten auf de



Windows Vista: Vista: Ordnername nicht angezeigt


(von Seeker)
Unter Dokumente werden die Namen der einzelnen Ordner nicht angezeigt. Sie erscheinen mit der Funktion 'Umbenennen' oder in der Ansicht Liste. Mein Computer-System: Windows Vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von EXIT)
Versuche mal das...ändere mal die Ansicht (z.B. Liste) und dann wieder zurück zur deiner eigentlichen Ansicht z.B."Große Symbole" mit gedrückter Umschalt-Taste! Tritt das Problem nur unter Dokumente auf?



Sonstiges: Aus für Praxisgebühr


(von m1524)
. Die vierteljährliche Zuzahlung beim Arzt- bzw. Zahnarztbesuch soll schon zum 1. Januar 2013 ersatzlos gestrichen werden. Alles [url=http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=10543592/178pt1t/index.html]hier[/url]

Antwort 1 (von DD)
Wurde auch langsam Zeit.

Antwort 2 (von Luci Lu)
Gott sei dank haben doch jenuch eingenommen. Nur da können wir dann mal wieder ein bisschen sparen und dann wird es uns doch gleich wieder bei der Energieerhöhung abgezogen. Es is doch einfach nicht mehr schön, man geht nur noch arbeiten um die verdammten Abgaben zu

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Kaum zu glauben, die FDP war doch noch mal zu was gut (vor dem Untergang).[/color]

Antwort 4 (von HCK)
immerhin ... 50€ auf die ich mich freue ...  ::) :o ;D

Antwort 5 (von cool-fellow)
Meiner Meinung nach haben die Parteibosse keinerlei Schamgefühl mehr und handeln und schachern am Tisch grundsätzliche Standpunkte der Parteienmehrheit aus wie am Pokertisch.Ich schäme mich für so etwas und der Vietnamese mit der Schmuseschnauze sollte endlich die K

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Hoffentlich auch bei Notfällen, da gabs ja Extra-Zuschlag[/color]



Windows Vista: Claro und Incredibar in Firefox -gefährlich?


(von Mama45)
??? Hallo, habe mir 'Claro' und 'Incredibar' im Firefox eingefangen. Spybot erkennt es und löscht es auch -aber nach dem Neustart ist alles wieder da! Ich habe auch schon den CCleaner laufen lassen. - Nichts! Malwarebytes - hat auch nichts gebracht! Ad

Antwort 1 (von A K)
lies mal hier für Claro: http://www.trojaner-board.de/126458-claro-firefox-entfernen.html und für Incredibar: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-incredibar-toolbar-dauerhaft-entfernen

Antwort 2 (von Claro & CO. entfernen)
So geht`s vielleicht schon eher: http://support.mozilla.org/de/questions/934685?page=2 http://botcrawl.com/how-to-remove-the-isearch-claro-browser-hijacker-virus-isearch-claro-search-com/ Andernfalls geht es (alles) IMMER über die Registry: Bearbeiten - Suchen - ....



Suche s-ata-treiber für asus k70ae


(von toby43bln)
moinsen, ich möchte mein ASUS notebook K70AE von seinem derzeitigen Windows 7 auf Windows XP downgraden. Die im ASUS K70AE verbaute Festplatte ist eine S-ATA Platte. Die Windows XP-Installations-cd kennt den S-ATA-standart leider nicht, so das die Installation immer ku

Antwort 1 (von kompatibilität.umstellen)
Die Installations-CD für XP ist aber bereits mit integriertem SP3 ? (Wenn nicht - rate ich dir, mit dem Tool nLite das SP3 in das Image von XP zu integrieren - eine "selbst verbesserte Install-CD" zu erzeugen.) Läßt sich an dem ASUS-NB im BIOS-Setup ein &q

Antwort 2 (von kompatibilität.umstellen)
Spezifikation und Downloadlinks zum ASUS K70AE: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/K70AE/#specifications Stimmt die Chipsatzbezeichnung "AMD M880G (RS880MN)" überein mit den im NB angezeigten Daten aus dem Gerätemanager?

Antwort 3 (von kompatibilität.umstellen)
Falls Übereinstimmung hier: AMD - http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/raid_windows.aspx#4



Windows XP: PC findet meine Fritzbox nicht


(von erna23)
Ich habe als erstes einen Laptop, windows 7, der sieht mein Netzwerk, Fritzbox, aber verbindet sich nicht. Der andere Laptop, medion älteres Modell mit XP, sieht überhaupt kein Netz, nicht einmal das der Nachbarn. Den wlan-knopf habe ich gedrückt. Mein Smartfone fi

Antwort 1 (von debkfehler.beseitigen?)
Auf jedes Notebook-Modell direkt bezogene Hinweise lassen sich nur geben, wenn die ganz konkreten Modellbezeichnungen durch die Hersteller bzw. Handelsbezeichnungen bekannt gegeben werden. LAN ist nutzbar - Internetverbindung ist ok dann ist entweder das WLAN im WLAN-R



Windows XP: Mein laptop startet windows und wenn er hochgefaren ist schaltet er


(von Tobi C)
Ich habe ein HP 510 laptop ich fare in hoch er startet windows xp und wenn er hochgefaren ist schaltet er auf bateri. Mein Computer-System:windows xp     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software

Antwort 1 (von HCK)
auch im abges. Modus ? 



Druckerpatronen befüllen


(von Heizer01)
Nach dem befüllen der Druckerpatronen, druckt mein Canon Pixma MP190 nur noch blas rot. Was kann ich machen?




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: