(von eugen123456)hallo zusammen, also ich habe mir Windows 8 auf meinen etwas älteren Rechner installiert und als Grafikkarte ist die Radeon 9800 drin.. und dazu brauche ich unbedingt ein Treiber ich hab die von Windows 7 probiert drauf zu laden aber das hat nichts gebracht.. wird n
(von Dobermann4466)Ich habe einen Pc mit einem Motherboart von Asus P5VD1-X.Welche Grafickarte passt dazu Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
Antwort 1 (von Dobermann4466)[quote author=Dobermann4466 link=/hilfen-4-401728-0.html#2096679 date=1352064964] Ich habe einen Pc mit einem Motherboart von Asus P5VD1-X.Welche Gra.....arte passt dazu.Habe mir jetzt eine Geforce GT610 gekauft und weiss nicht ob die passt Mein Computer-System: Â Â
(von Farbenfroh)Hallo Leute! Folgendes: Mein Schwager ist von der Telekom umgestiegen auf Kabel Deutschland. Er und seine Frau haben nun ein Hitron Technologies CVE-30360 als neues "Modem" bekommen und möchten den Speedport W_503V Router der Telekom weiterhin nutzen. Der
Antwort 1 (von modem.darf.nur-1xsein)Vorausantwort (vor präziseren Hinweisen): Speedport W503V ist eine Kombination aus DSL-Modem + Router Die Hürde besteht darin, den Speedport von seiner Modemfunktion zu "befreien" - muß im Handbuch kontrolliert werden welche Möglichkeiten es gibt "DSL
Antwort 2 (von modem.darf.nur-1xsein)In diesem Forenbeitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=227484 tauscht sich ein User aus wie er seinen Speedport W503V durch Einsatz anderer Firmware zur "Fritzbox-7270" gemacht hat und damit Routermenüs wie bei Fritzboxen nutzen kann / die FAQ v
(von APlus.11)Schade, dass man meine Thread nun geschlossen hat. Warum eigentlich? Der Link von AK war nutzlos, das sagte ich bereits. Aber der Link / die Lösung von "Update-Fehler 80070424" hat den Erfolg gebracht. VIELEN VIELEN DANK FÜR GENAU DIESE UNTERSTÜTZUNG! An A
Antwort 1 (von ned_devine)Die Erklärung, weshalb der Thread geschlossen wurde steht ja da. Gratulation dazu, dass es nun läuft.
(von Hitschi89)Also erst mal zu meinem system : Mainboard: Gigabyte X79-UD3 Prozessor: Intel Core I7-3820 Netzteil:Â Thermaltake Hamburg-530 Watt Grafikkarte: Gforce GT 630 Nun zu meinem Problem ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft und zwar die Radeon HD7870 IceQX. Mein Prob
Antwort 1 (von der_mensch)Stromanschlüsse an der Karte befestigt?
Antwort 2 (von Hitschi89)Jop Lüfter dreht sich 2 6pin anschlüsse sind drann
(von CaptainDeutschland)Hallo ! Ich habe einen Computer nach dem Windows 7 Home Ultimate 64 Bit installiert habe, habe ich im Gerätemanager beim High Definition Audio Gerät ein Ausrufezeichen aufgekommen ist. Das Problem lies sich nicht durch diverse Treibern von Herstellerseiten lösen und
Antwort 1 (von leider.zu.spät)Tut mir leid, aber für dieses antiquierte Teil gibt es keine Treiber für Windows 7. Selbst für Vista ist schon fraglich? Außerdem könnte es sich auch um ein OEM-Motherboard von MEDION handeln. Dann ist`s mit der Treibersuche für Windows-7 ohnehin Essig :'( B
Antwort 2 (von CaptainDeutschland)Den habe ich ja nicht neu gekauft ! der ist etwas alt . Und ich versuche ihn etwas zu Restorieren. Wäre es sinnvoll ein neues Motherboard zu kaufen? wen ja , könntest du mir eins empfehlen? Gruß :)
(von Sonnenschein111)Hallo ich hätte gern einmal gewußt, ob hier jemand darüber Bescheid weiß und ob sich das so ereignet haben kann. Ich habe eine kompatible Tintenpatrone (schwarz) für den HP Deskjet Drucker 845c verkauft (Sie war noch übrig geblieben). Ich selbst habe davor die
(von DD)Das gibt es zur Zeit bei Conrad für 111 € versandkostenfrei, mit Gutscheincode 020547-KV spart man sogar nochmal 5 €. http://www.conrad.de/ce/de/product/878880/Archos-Arnova-10d-G3-Tablet-PC-2565-cm-101-Android-40-mini-HDMI-USB-20-3G-USB-Stick-Ready-EXKLUSIV-BEI-CON
Antwort 1 (von Daaaniel)Liest sich gut. Wenns zum "schnellen" Surfen reicht, bisschen Musik und paar Videos... und es stockt nicht... dann würd' ichs mir auch holen.
(von michi099)Guten Abend, Hab mir nun schon haufenweise Texte über das Erden von geschirmten Verlegekabeln durchgelesen, aber nichts wirklich relevantes gefunden. Nun zu meiner Fragestellung: Habe mir schon seit einiger Zeit ein F/FTP Cat6 Kabel vom Routerraum in mein Zimmer gele
Antwort 1 (von saffi)[url=http://www.administrator.de/forum/erdung-im-serverrack-server-warum%3F-168746.html]Klick[/url] [url=http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/netzwerkkabel-erden-518729.html]Klick 2[/url] Hab mir nun schon haufenweise Texte über das Erden von geschirmten Verlegekabe
Antwort 2 (von michi099)Vielen Dank für solch eine schnelle Antwort! Ja über Erden mit Serverracks habe ich auch Beiträge gefunden! Vielleicht kann ich es noch besser erklären: An das Verlegekabel kommen die RJ45 Kupplungen dran, diese werden dann in die Dose gesteckt. Nun habe ich 1 Kab
Antwort 3 (von geht.es.genauer?)Kommt es überhaupt zu statischer Aufladung in deinem lokalen Netz? Wieviel Meter beträgt denn die maximale Länge der Verlegekabel? Wenn Verlegekabel nicht in einem Patchfeld auflaufen - dann ist doch sowieso kein Potentialausgleich aufgeschaltet (Schirmung und BeifÃ
Antwort 4 (von geht.es.genauer?)Sieh auch diese Seite an: http://nibis.ni.schule.de/~mz-whv/technik/rj45dosen3.htm
Antwort 5 (von saffi)Sollte ich was falsches schreiben, dann bitte ich um Berichtigung meiner Ausführung! Fassen wir zusammen: Routerraum, Arbeitszimmer, je eine Dose für RJ45 Stecker, Patchkabel von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zu Dose (Lapto
Antwort 6 (von geht.es.genauer?)Jo - ist korrekt beschrieben und in den Abbildungen auch zu sehen - auch hier: http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html (Abbildungen oberhalb der Teilüberschrift "Fehlerquellen".)
(von Lukas K.) Sehr geehrte Damen und Heeren Ich habe ein Problem mit meinem YP-S3 mp3 Player. Wenn ich den mp3 player am Laptop anstecke kann ich die jeweilige Software zum verwalten öffnen. Danach ladet die Software ewig. Ich kann nichts machen. Irgendwann schließt sich das Prog
(von Hilfesuchender15)Ich saß Samstagabend am laptop und habe im internet gesurft bis ich bemerkt habe das keine Vebrindung zu meinem privaten WLAN besteht.Ich habe den laptop neu gestartet und beim wieder hochfahren gab es komischerweiße ein Systemfehler,also wurde der laptop ca. 1 woche
Antwort 1 (von Hilfesuchender15)Ich will ja niemanden drängen aber ich brauche wirklich Hilfe! MfG Hilfesuchender15
Antwort 2 (von Hilfesuchender15)Gut gemacht! Habe die antwort auf Gute-frage net nach 4min. bekommen, hier nichts nach fast 2h. -.-*
(von stoeckel87)Hallo habe da ein problem mit meinen Spiel Industrie gigant 2 Gold Edition, habe schon viel darüber nach gelesen und vieles aus probiert. zeigt immer wieder GK nicht kompatiebel :'( :'( Hoffe doch sehr ihr könnt mir helfen... Gruß Nico :) Prozessor: Inte
(von joero64)macht es einen unterschied, ob man eine 32bit oder 64bit version herunterläd? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: avast
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was hast Du für einen PC, ein 64bit System?[/color]
Antwort 2 (von DD)Um deine Frage zu beantworten: Es macht schon einen Unterschied, ja.
Antwort 3 (von alles.vorhanden?)An den erforderlichen Installationskey für die 64-Bit-Version hast du auch gedacht? Sinn macht das Ganze nur, wenn alle erforderlichen Schritte durchdacht sind und die Voraussetzungen geschaffen wurden. ::)
(von TomX133)Ich habe das Problem das sich seit ein Paar Tagen der Sound bei z.B. Filmen oder Spiel Trailern verändert hat. Wenn jemand spricht hört es sich sehr leise und als würde jemand in eine große halle sprechen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre al
Antwort 1 (von besser.posten.möglich?)Bitte noch etwas Präzision + Angaben zur Hardware & etwas Vorgeschichte zu deinem Problem noch angeben!
Antwort 2 (von TomX133)... ------------------ [color=#000099]Halte Dich bitte an unsere Netiquette und beantworte die Nachfragen, diese nicht umsonst gestellt worden. --> http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Nope[/color]
(von PentiumG)Intel hat nochmal für Sockel 1155 mit Pentium Prozessoren nachgelegt,die alle im gleichen Preisbereich liegen,da fällt die Wahl schwer.(Intresse an anderen I3,I5,I7,Celeron besteht keine,der Pentium wird für Tests gekauft) Welcher-G860? ???
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,scheint vom P/L her am besten zu sein. http://geizhals.at/de/?in=&fs=Intel+Pentium+G
Antwort 2 (von PentiumG)Nun,welcher den von den 37 ??aus dem link,der G2120 ist preislich zu dicht am I3 das sich dieser nicht lohnen würde.
Antwort 3 (von der_mensch)G2100T und 2120 sind die einzigen "echten" 1155er, also CPUs die auf Ivy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] mit dementsprechender Speicherunterstützung, 22nm Fertigung und 3D-Transistortechnik. Alles darunter beruht noc
Antwort 4 (von PentiumG)Danke,denke genauso ist nur verwirrend bei sovielen welche mit TurboModus -ohne einfach dann höher getaktet der selbe,dann der Preis- höher getaktet billiger als ein niedriger..u.s.w. Die Celerons wurden schon gekauft,da war auch nichts dabei was enttäuscht hat. Ok.
(von jüki)Ich habe u.a. ein Arcor- Konto mit Mailadressen und Webspace, es ist mein Provider. Gestern bekam ich eine Mail mit diesem Inhalt: Sehr geehrte Kontoinhaber Diese Nachricht wurde von Arcor Security Server über eine Logging-Warnung auf Ihrer E-Mail-Konto geschickt. Di
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Schön immer auf die Absender und auf die URLs achten, dann fährt man sicherer ():-)
(von leon.l)Sehr geherte damen und herren                  Ich leon.l habe einen windows xp computer. Sobald ich den computer an mache zeigt er mir an das "NTLDR" fehlt zuvor ging der computer priema ohne probleme als ich den pc anmac
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was wurde denn gemacht, bevor der Fehler auftrat? Wurde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] oder an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] rumgeschraubt? Bitte überprüfe die Biosreihenfolg
Antwort 2 (von copy)http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-fehlermeldung-ntldr-fehlt-ursachen-und-losungen/
Antwort 3 (von lies.bitte)NTLDR ohne Windows CD wiederherstellen [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/KXGU8mhiNy4[/flash] Und von hier: http://forum.chip.de/windows-xp/ntldr-fehlt-1554657.html#post9551306 NTLDR fehlt oder nicht vorhanden Lösung wie man bei der Fehlermeldung "NTLDR fe
(von Tigrenok)Bekomme nach Upgrade XP->7 (komplette Neuinstallation) täglich BSOD igdkmd32.sys Der Intel Graphics Accelerator Drivers soll wohl Schuld sein - dieser ist auf neuestem Stand. Konnte im Netz keine Lösung des Problems finden - kann evtl hier jmd helfen? Danke!
Antwort 1 (von Otto_2)Poste deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] nicht nur "soll Schuld" sein. In etwa nach diesem Schema posten http://www.richtig-posten.info/ Mit deinem Wortfetzen kann men keine gezielten Ratschläge erteil
Antwort 2 (von Tigrenok)Sorry, Otto... Computer Computertyp ACPI x86-basierter PC Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate OS Service Pack Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 DirectX DirectX 11.0 Motherboard CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9 x 333) Mother
Antwort 3 (von Otto_2)Nun, Asus bietet für dieses Board nur Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] an. Welche Treiber werden von dir verwendet? Genau hier könnte nähmlich dein Fehler sein. Hat das Ding schon mit W7 funktioniert? Wenn ja,wann ist
Antwort 4 (von Tigrenok)Weiss gar nicht mehr, ob ich die Original-ASUS-CD bei der Installation noch verwendet habe, oder ob Windows selbst seine eigenen Treiber genommen hat. Wie kann ich das prüfen? Habe nichts getunt - habe erstmals auf dem PC Windows 7 installiert - der BSOD kommt unregel
Antwort 5 (von Otto_2)Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] z.B. kannst du nachprüfen wer der Anbieter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist. Intel oder MS. Dass der [url=http://www.computerh
Antwort 6 (von Tigrenok)Dank, Otto!!! Bei Intel war ich schon nach aktuellen Treibern suchen. Intel sagt: Produkt erkannt Intel® G35 Aktueller Treiber installiert 8.15.10.1930 Sie verfügen über den aktuellsten Treiber.
Antwort 7 (von Tigrenok)und: Produkt erkannt Intel® 6, 5, 4, 3, 900 Series Chipsets Aktuelle Version installiert 9.2.0.1025 Diese Version ist gültig.
(von Amazone1963)Ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C voll ist. Auf dieser Platte ist nur das Window installiert und halt die Daten, die sich automatisch da reinschreiben. Wenn ich auf Eigenschaften der Festplatte klicke gibt es da einen Button 'Bereinigen'. Was pass
Antwort 1 (von AchimL)klick drauf, dann kannst du aktivieren was bereinigt werden soll. z. Temp. Internetdateien können weg Und auch dem 2. Reiter, Erweiterte Optionen mal die Wiederherstellungspunkte löschen.
Antwort 2 (von q1)Alternativ noch den downloadordner manuell bereinigen. Erweiterete Datenträgerbereinigung wäre auch eine option.
(von Pehewi11)Wie kann ich Gehäuse/Tastatur öffnen um die CMOS-Batterie zu wechseln. Wie kann ggf. die Tastatur ausgeklipst werden? ???  Danke Danke...
Antwort 1 (von DD)Die Bios-Batterie sitzt unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url] Schaust du hier: http://www.da-user.de.tl/Umbau-des-Laptops.htm
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Bevor Du Dich da ran machst, Du bist sicher, dass es sein muss? [/color]
(von CureBlack93)hallo, ich habe ein riesen problem!!! mein acer aspire 5253 hat sich vorhin "festgefahren", daher musste ich ihn am startknopf ausschalten! danach wollte ich ihn wieder neustarten und dann kam eine fehlermeldung: "check cable connection" und dann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Angeblich ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wohl nicht mehr dran, da würde dann nur aufmachen und Kabel auf richtigen Sitz prüfen helfen (lassen). [/color]
Antwort 2 (von Otto_2)Nach dieser Meldung zu schließen, kann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht finden/starten oder es ist kein System zum Booten auf der Plat
Antwort 3 (von CureBlack93)@ otto 2 eine solche cd hab ich leider nicht! wurde nicht mitgeliefert und ich wüsste auch nicht wo ich die herbekommen soll!
Antwort 4 (von CureBlack93)@ dr.nope ist das nich etwas "gefährlich"? ich mein, kann man da nich noch mehr kaputt machen? <.<
Antwort 5 (von Otto_2)Nun eine SOLCHE CD hätte man sich beim Ersten Start selber brennen sollen. Stand in der Bedienungsanleitung. Nun wird dir vermutlich der Weg zum Fachmann nicht erspart bleiben. Oder du hast Freunde welche Erfahrung habe. Diese sollten dann erst mal checken ob die [url=
(von Der PC-King)Hallo computerhilfen-user. Ich habe von einem Kumpel erfahren,dass man zu Computerfragen hier sehr gute Ratschläge bekommt. Hier meine Frage: Bei meinem Arbeitsrechner( Medion MT6) ist der Prozessor hinüber. Ich hätte einen Intel Pentium 4 Prozessor und einen Inte
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, Celeron-CPU´sind abgespeckte Vollwert-CPU´s. Allerdings hat Intel soviele in den verschiedensten Versionen auf den Markt gebracht, daß eine Übersicht sehr schwierig ist. Schau mal [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Celeron_D]hier[/url] unter Technisches
Antwort 2 (von DD)Ich würde ebenfalls die Intel P4 CPU vorziehen. Die andere Frage ist, ob die CPUs vom Board unterstützt werden. Das ist bei OEMs immer so eine Sache. Aber probiere es aus. Mehr als das der Rechner hinterher nicht startet, kann eigentlich nicht passieren. ;)
(von bellakatze)Habe drei Coldplay CD umgewandelt in MP3 und möchte diese jetzt auf eine CD brennen. Im Wind.MP erscheint im Brennprogramme aber der Hinweis 'Nächster Datenträger'. Wie bekomme ich die Songs auf eine CD??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4
Antwort 1 (von A K)Welches Brennprogramm nutzt Du ? Nero, CDBurner oder welches ?
Antwort 2 (von bellakatze)Das Brennprogramm vom WMP
Antwort 3 (von q1)Vergiss das brennprogramm.Das ganze ist dann eine Daten cd,mehr nicht.Infra recorder dürfte für den vorgesehenen zweck reichen.
(von Klaas Heintje)Ich kann nicht viel mit dieser Meldung anfangen...
Antwort 1 (von EXIT)Lösche mal den Browserverlauf,Cache und die Cookies in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser.[/url] System mal auf Schädlinge überprüfen.Lade dir Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vor dem Sc
(von bobbelle)ich möchte unbuntu 1204 auf cd brennen. mein problem ich weiß nicht wie das geht. ich hab die cd eingelegt auf brennen geklickt und nix ist passiert. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine
Antwort 1 (von hugenyn) Zitat einfügen ich möchte unbuntu 1204 auf cd brennen. Was heißt das? Willst Du eine Life/Install-CD von Ubuntu herstellen oder was ???
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Welches Brennprogramm nutzt du denn? Wenn keins vorhanden (wo auch immer du auf "Brennen" drückst) würde ich den InfraRecorder empfehlen. Zudem solltest du mal das durchlesen: [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD]http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD[/u
(von Koni Adm)Hallo PC-Hilfe, Ich nöchte meinen PC mit RAM aufüsten. Derzeit ist er mit je 1GB bestückt und es stehen noch weitere 2 Steckplätze mit max je 2GB leer. Nun meine Fragen: - kann ich die freien Steckplätze mit je 2GB nachrüsten ohne die vorhandenen je 1GB zu entfern
Antwort 1 (von A K)Normalerweise sind gleiche Farben mit gleichen RAMS zu bestücken, dann hat man eigentlich Dual-Channel Verfahren. Ich würde zu Deiner uns unbekannter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gleiche RAMs nehmen, die Dein [url=http:
Antwort 2 (von DD)Frage: Welche Riegel sind jetzt verbaut und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist das genau (Modell und Typ) ???
Antwort 3 (von Koni Adm)Hallo Daniel Düsentrieb, Antwort auf Deine Fragen: - es sind die Blauen, beim näheren hisehen die Violetten Riegel/Sockel/DIMM wie die auch immer die sich nennen, verbaut! - es handelt sich hier nicht um einen Laptop sondern um einen Dektop PC mit Motherboard P35T - a
Antwort 4 (von A K)Normalerweise kannst Du die 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Bausteine drinlassen, wenn die neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Bausteine kompatibel mit den schon eingebauten passen.Â
Antwort 5 (von DD)[quote author=Koni Adm link=/hilfen-4-401685-0.html#2096543 date=1352038500] es handelt sich hier nicht um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sondern um einen Dektop PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mot
(von Hunt3r)Hallo zusammen, mein PC blieb heute beim Gucken eines YT Videos hängen und nix ging mehr. Danach hab ich ihn neugestartet und er blieb dann kurz vor dem Anmeldebildschirm hängen und blieb schwarz; nur die Maus konnte ich bewegen. Also wieder neugestartet und siehe da
Antwort 1 (von copy)starte den abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart mehrmals drücken um in das Auswahlmenü zu kommen) dort würde ich die Grafikkartentreiber deinstallieren/Neustart normal/neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren(
Antwort 2 (von Hunt3r)Okay danke Copy! Hat alles funktioniert und läuft jetzt wieder rund. Edit: Hab jetzt noch nen Image draufziehen müssen und hab den PC plattgemacht. Nun müsste alles gut sein, aber iwie erscheint in der Ereignisanzeige: Einige Funktionen zur Energieverwaltung im
(von herman)hallo, mittlerweile weiß ich ja das die Experten unter Euch nicht viel (oder gar nichts)von Optimizer Softwares(TuneUp usw.)halten. Gibt es überhaupt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wo Ihr sagen würdet die kann man beruhi
Antwort 1 (von never.strange.tools)Zum Beseitigen von "Datenmüll" reicht dir die Laufwerksbereinigung von Windows nicht aus? - mit welcher Begründung? (Eigenschaften zum LW aufrufen / im Register "Allgemein" den Button "Bereinigen" klicken)
Antwort 2 (von herman)kann man bei der LW Bereinigung getrost alles löschen? Was sind z.B. "Debug Dump Files" und wie sieht es mit "Systemfehler Speicherabbilddateien aus.Die beiden nehmen bei mir am meisten Platz weg. Hermann
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Kann weg[/color]
Antwort 4 (von Günni1948)Hi herman. Versuch es mal hiermit: Start --> alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Datenträgerbereinigung & Defragmentieren. Gruß Günni
Antwort 5 (von herman)und wie ist es mit Müll in der Registry?? Hermann
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Bei heutigen PCs ohne jede Bedeutung, macht nichts langsamer oder schneller. Programme schmücken sich oft mit so einer Placebo-Funktion die Registrierung zu entmüllen. Ist erstmal gefährlich und dann aber auch überflüssig.[/color]
Antwort 7 (von herman)wunderbar,danke Dr.Nope!! ;D Hermann
(von Staubkoernchen)Huhu, ich möchte auf meinen Standrechner eventuell neben XP (MCE 2005) auch eine Linux-Version draufinstallieren, weiß nur nicht, welche ich da nehmen soll. Ich habe zuvor nie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] benutzt. Hier die Da
(von jeamho)CS 5 startet nur bis zur Aufforderung, ein weiters Laufwerk für Zusatzmodule auszuwählen. Habe zuvor unter Voreinstellungen die Zuordnung der Festplatten für CS 5 geändert. Arbeite im eingeschränkten Benutzerprofil. Unter Admin läuft Photoshop. Mein Computer-Sys
Antwort 1 (von copy)wähle einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem aus start/Ausführen/rstrui wenn er dann wieder normal startet..läuft hast du Glück/lösche alle Systemwiederherstellungspunkte/Plattenbereinigung/setze einen neuen/Neustart wenn das auch nichts bringt, mußt