Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.11.2012

« 29.11.2012    31.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

NVIDIA GeForce GT 610 PCI-EXPRESS-X1 Problem Win-7 64-bit


(von Klaus11)
Hallo, ich würde gerne mein Motherboard H-Aira-RS780L-uATX (Aira-GL8) mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 610 PCI-EXPRESS-X1 aufrüsten. Mein Rechner: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02616378&tmp_task=prodinfoCategory&cc=de&dlc=de&



Bios Asus P5K/S


(von Thommy8)
Bios defekt auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Asus P5K/S suche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Datei dafür,ist leider ein ODM/OEM Board Hersteller unbekannt! Dieses: http://www.eba



Infobereichssymbol "Stromversorgung" deaktiv


(von Ina.S)
Warum nur ist das Infobereichssymbol "Stromversorgung" (Systemsteuerung/Alle Systemsteuerungselemente/Infobereichssymbole/Systemsymbole) bei mir deaktiv und lässt sich auch nicht aktivieren, um es in der Taskleiste als Symbol unterzubringen? Was muss ich tun



Windows 7: Zwei Monitore mit der ATI Radeon HD5400 möglich


(von chli1976)
Habe eine ATI Radeon HD 5400 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Diese hat einen VGA und einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] Anschluss, habe jetzt probiert zwei Monitore zu betreiben,



Musik DEZEMBER 2012


(von m1524)
AUF IN DIE LETZTEN 744 Stunden von 2012 zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/GjMF3



KVM-Switch benötigt längere Umschaltzeiten


(von Ina.S)
Hallo Members, ich habe drei PCs, von denen zwei sich jeweils einen Bildschirm, eine Tastatur und Maus teilen und dies dann per KVM-Switch umgeschaltet werden kann. Bislang - ich hatte auf allen Rechnern WindowsXP - ging das Umschalten innerhalb von ca. einer Sekunde v



Die Polizisten


(von cool-fellow)
Die Polizisten Lehmann und Schulze melden sich nach der Streife zurück bei Ihrem Vorgesetzten. Der Vorgesetzte fragt: "Gab es besondere Vorkommnisse?" Vorgesetzter: "Wo sind Sie denn überall gewesen?" Schulze: "Zuerst haben wir die Penner am B

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Ministerium gibt sonderbare Ernährungstipps im Netz


(von m1524)
Da können Sie schei...., dass es nur so kracht!“ [url=http://www.bild.de/regional/stuttgart/zitrusfruechte/schock-panne-auf-internetseite-27435026.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter]http://www.bild.de/regional/stuttgart/zitrusfruechte/schock-panne-

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Na das war wohl nur ein Übungstext, das wird wohl was auf die Mütze geben. [/color]



Windows XP: stndiger Download der selben Sicherheitsupdates


(von tiermohrle)
ständiger Download der selben Sicherheitsupdates für Microsoft Net Framework 2.0 SP2 unter Windows Serfer 2003 und Windows XPx86 KB2686828 KB2656352 KB2604092 KB2656369 KB2729450 Ich habe diese Updates schon über die Systemsteuerung-Software entfernt, dann die durch

Antwort 1 (von zzz)
ähnliche frage wurde gestern gestellt. schau mal hier [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-402866-0.html]klick mich[/url] evtl hilft es dir



Pc aufrüsten (Altes raus, neues rein)


(von NeWsYstem)
Aloha liebe Community, ich möchte meinen GAMER Pc aufrüsten :). Mein System ist nun ca. 4 - 5 Jahre alt und technisch weit überholt was zur Folge hat das neuere Games nur stark eingeschränkt spielbar sind (geringe FPS, niedrige Grafik etc.) Mein derzeitiges Syste

Antwort 1 (von copy)
ich würde und werde Neukaufen. mein Rechner ist etwas jünger aber aufrüsten werde ich da nichts mehr..wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] verträgt dein Mainboard? und darauf kommt es beim gamen drauf an

Antwort 2 (von NeWsYstem)
Nun, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat insgesammt 4 Steckplätze für die RAMs, 2 davon sind mit je 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] belegt, 2 sind also noch frei. Laut Everes

Antwort 3 (von PcHard)
Ist chipsatz 770 mit SB710 also auch AM3 tauglich 6Kern CPU,Bios [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] -Phenom II oder AthlonII freie Wahl-2x2GB Dual Kit und andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Gra



Windows xp Treiber


(von Berber)
Wie finde ich für meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Ich ahb meine Treiber cd leider verloren.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast Du einen Marken-PC dann mal den Hersteller und Modellnummer nennen. Auf der Herstellerhomepage wirst Du die wohl bekommen, sofern XP unterstützt wird.    [/color]



Treiberproblem


(von Joki4711)
Ich besitze einen PC mit Windows XP 32 Bit. Mein Gerätemanager zeigt Fehlermeldungen in:VIA ATA Chanell an. Bild im Anhang. Ich finde dafür keine neuen Treiber und kann das Problem nicht beheben. Die Auswirkungen siehe Bild. Wer kann mir helfen? Danke. Joki: M

Antwort 1 (von DD)
Ich sehe kein Bild. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von Joki4711)
Ich sehe 4 Bilder hier im Forum JOki

Antwort 3 (von Otto_2)
Keine  Ahnung wo du Bilder siehst? Aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter http://www.hardwaredata.org/index.php?driver=78757

Antwort 4 (von Becker-Jo)
Hier die Bilder nochmals. Joki

Antwort 5 (von Otto_2)
Wie und wohin speicherst du die Bilder? Man sieht noch immer keine. Wenn du diese auf einen Hoster speicherst, bitte auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] hier angeben.



Externe Festplatte


(von servusfranz)
meine neue externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] meldet bei den Zugriffsrechen: sie dürfen nur lesen ! fein, ich wollt eigentlich Daten drauf speichern ! Format : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi



JoSsiF feiert heute birthday


(von Nope)
[color=#000099]Happy Geburtstag JoSsiF :)  [/color]

Antwort 1 (von HCK)
Glückwunsch auch aus der Heide !! Carsten / HCK

Antwort 2 (von ned_devine)
Hallo JoSsiF, alles Gute! Mach Dir einen schönen Tag und feiere das Wochenende durch.  ;D

Antwort 3 (von DD)
Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Antwort 4 (von cool-fellow)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)

Antwort 5 (von AchimL)
Happy Birthday 8)



Netzteil oder Fan vom CPU


(von robpfei)
wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] einschalten läuft es für ein paar Minuten, dann von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ist ein Signal, das klingt wie ein Polizeiauto.

Antwort 1 (von DD)
Hast du den Rechnar schonmal aufgeschraubt und nachgeschaut, ob sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter dreht. Diesen ggf. auch mal entstauben.



Microsoft Office Installations-Fehler nach Abbruch bei erstmaligem Versuch


(von Unnamed!)
Hallo zusammen, ich habe gestern versucht Microsoft Office 2010 Home & Studen auf einem XP-Rechner zu installieren. Während der Installtion hat sicher der Rechner jedoch aufgehängt und ist abgestürzt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass beim erneuten Versuchen

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung ist bekannt ??? SP3 & alle Updates sind drauf ?? http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/laeuft-office-2010-xp-1384187.html https://www.google.de/search?q=+Office+2010+--+Die+Konfiguration+ist+fehlgeschlagen&ie=utf-8&oe=u

Antwort 2 (von EXIT)
Deinstalliere mal die Office Version komplett und versuche dann eine Neuinstallation.Nach entfernen von Office bitte erst den Rechner neu starten,dann neu installieren.Zum Entfernen,das hier nehmen. http://support.microsoft.com/kb/2438651/de



HP Scanjet 4850


(von Ubi5)
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein HP Scanjet 4850 funktioniert nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit.[/url] Habe auch keine aktuelle [url=http

Antwort 1 (von PWT)
Habe auch keine aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] gefunden. Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nehmen...

Antwort 2 (von Ubi5)
Selbst die Lösung gefunden - HP Support wollte zuvor unbedingt telefonieren: Man kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista (setup_ful

Antwort 3 (von Ubi5)
Habe folgendes festgestellt: der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] ist in Ordnung - funktioniert mit der Windowsinstallation - was nicht funktioniert ist die Deinstallation der HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s



Akku kaputt?


(von kleinerstern77)
Hallo! Ich habe seit heute morgen ein riesen Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Akku. Ohne Netzteil geht mein Notebook nicht mehr an und auch wenn es hochgefahren ist und ich das Netzteil entferne stürzt da

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Erstmal Akku raus und wieder fest rein. Falls es dann nicht funktioniert: Garantie in Anspruch nehmen!



Grafikkarten temperatur zu hoch


(von Patrios)
Hallo zusammen,mein problem ist das meine grafikkarte,bei normalbetrieb,also ohne irgendwas zu spielen,wie z.b jetzt auf sage und schreibe 98 grad steht,ohne etwas zu spielen!!! Gestern konnte ich perfekt spielen,aber nach einer installation von amnesa und noch andere s

Antwort 1 (von copy)
dein Rechner ist von innen sauber(vom Staub befreit?), vor allem die Lüfter.

Antwort 2 (von Patrios)
Ich hab eigentlich alles entstaubt... auch heute

Antwort 3 (von copy)
ok, das Problem tritt erst seit kurzem auf? wie sind die anderen Angaben zu deinem Rechner(Betriebssystem/Arbeitsspeicher/CPU) was sagt der Taskmanager von den Prozessen und der Leistung dazu?

Antwort 4 (von Patrios)
Alles andere ist eigentlich alles in ordnung die temperaturen usw. alles gut. Aber ich verstehe es wirklich nicht warum die temperatur so hoch steigt,wie jetzt z.b habe ich 96 grad,ohne irgendwas zu spielen ?!?!?? Und das eine ist,das vorhin vor ca 2-3 stunden,die tempe

Antwort 5 (von copy)
wie alt ist sie denn? und lasse dabei mal das Gehäuse offen.

Antwort 6 (von Patrios)
Phui 2 jahre einmal war der pc schon defekt,aber da war es alles verpixelt,jetzt ist das problem mit der temperatur... Und ja das mit den gehäuse offen lassen bringt auch nix,aber ich hab auch gemerkt das die grafikkarte,also der kühler auch lauter geworden ist...

Antwort 7 (von copy)
hm, ich würde davon ausgehen das sie langsam den Geist aufgibt und hatte vor kurzem leider auch ein Problem damit(Readon HD 4850 ca 3 Jahre alt) ..zuerst war alles pink dann verpixelt/Bluesreens etc. wollte es nicht wahr haben aber mit der neuen, läuft alles im normal

Antwort 8 (von copy)
Zusatz bei meiner, habe ich die Temps so gar nicht überprüft(Sensor) aber im normalen Betrieb mal den Finger auf den Chip gehalten und mich fast verbrannt. desshalb die Vermutung und sowas kann dein ganzen System zerstören.

Antwort 9 (von Patrios)
Ja ich habs auch angefasst...sehr heiß.. naja ich schau mal gleich,ich nehm den staubsauger und saug alles raus wenn das nicht hilft.... dann muss ich den mist einfach rauschmeissen -.-

Antwort 10 (von copy)
ich wünsche dir Glück, bei mit hatte alles nicht mehr geholfen aber versuche es auf jeden Fall ;) und nehme die Karte dabei raus. 

Antwort 11 (von Patrios)
Danke dir :) !



Daten des offenen WLAN über VPN leiten


(von MarkusS)
Hallihallo, ich mochte gerne ein offenes WLAN hier in Deutschland anbieten - das geht aber nur, wenn ich diese Daten dann über VPN in nem anderen Land einleite. Folgendes Set-Up hab ich: Mein Heimnetzwerk mit Internetverbindung, in dem hängt mein Server mit eth0 - a

Antwort 1 (von enemy)
ich mchte gerne ein offenes WLAN hier in Deutschland anbieten Bevor Du jetzt weiter an diesem doch etwas kuriosen Vorhaben bastelst, was haste denn für eine I-Net-Anbindung, insbesondere Upload? Wir reden hier doch über ein Heimnetzwerk? das geht aber nur, wenn ich d



Suche ein Proggi mit dem ich videos kopieren kann


(von sec)
also quasi von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] oder diverse andere plattformen das ich sie mir auf mein ipohne ziehn kann

Antwort 1 (von nimm.das)
Nimm das:[url=http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html]http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html[/url]



Neue Graphikkarte instaliert


(von easily)
Hallo, ich habe einen Windows XP P.S.P.3. Habe mal das SIW installiert und da kann man ja gut das innen leben des PC sehen  ;) Leider kenne ich mich nicht so gut aus, aber bei der Hardware (Hauptplatine) steht, das der Speichertyp DDR2 ist und die neue Graphikkarte

Antwort 1 (von winuser22)
der grafikkartenspeicher hat nix mit dem systemspeicher zutun.

Antwort 2 (von webse)
DDR2 oder DDR 3 sind die Speicherbänke. Wenn  Dein System mit DDR2 arbeitet, kannst Du gar keine DDR3 einsetzen, denn die Kerben sind dann versetzt. Bei DDR3 Bänken würdest Du ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/u

Antwort 3 (von easily)
Danke für die Info, aber ich habe DDR3 installiert und wie du siehst kann ich ja auch mit dir kommunizieren  ;) ich probier mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] über die Speicherbänke was raus zu finden.

Antwort 4 (von easily)
Da kommt kein gelbes Warndreieck

Antwort 5 (von Otto_2)
DDR3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] besitzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Hat nichts mit dem Arbeitsspeicher des mainboardes zu tun. Poste mal deine

Antwort 6 (von kauderwelsch)
Die Angaben zu deinem System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html](Hardware)[/url] sind extrem dürftig - wer soll da gedanklich Zusammenhänge aufbauen, wenn du lediglich zu einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikka

Antwort 7 (von easily)
tja so ist das wenn man Anfänger ist und nur dürftig Bescheid weiß  :-[ Was ist ein rogramm? Also wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] mal aufgebaut ist, dann kann ich normal und schnell arbeiten. Auch Speichern

Antwort 8 (von easily)
wie poste ich hardware,mainboard und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] ??? Sorry aber so ist das mit Leihen [love]

Antwort 9 (von der.laie.leiht.nicht)
[quote author=easily link=/hilfen-5-403184-0.html#2102999 date=1354274128] tja so ist das wenn man Anfänger ist und nur dürftig Bescheid weiß  :-[ Was ist ein rogramm? Deshalb habe ich versucht, "die Bremse zu ziehen" bevor du zu Handlungen verleitet

Antwort 10 (von Otto_2)
Und im gleichen Ton gleich weiter; solltest du, da sich dein Problem scheinbar nur im Internet-Aufruf befindet, deinen Internetanbieter und auch deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flatrate.html]Flatrate[/url] bekanntgeben. Scheint du hast  ein l

Antwort 11 (von easily)
aaaaalso  :) der PC heißt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Personal Service Pack 3 Hersteller. Packard Bell NEC Produktname. IMEDIA 3567 Hauptplatine. Hersteller, NEC COMPUTERS INTERNATIONAL Modell, GA-ein paar Zahlen

Antwort 12 (von der.laie.leiht.nicht)
Sieh den Bildschirm an und laß den Rauch abziehen - alles halb so wild... Es kommt schon vor, daß die Reihenfolge nicht eingehalten wird bei der Treiberinstallation... Es klappt aber nur alles wie es soll, wenn zuerst die "Chipsatztreiber" von der Mainborad

Antwort 13 (von der.laie.leiht.nicht)
PackardBell - ein Unternehmen, das auch zu der ACER-Gruppe gehört (aufgekauft) und (für alle Fälle) das Handbuch zum IMEDIA 3567: [url=http://bedienungsanleitung-pdf.com/bedienungsanleitung,PACKARD+BELL,IMEDIA+3567,595354.pdf]http://bedienungsanleitung-pdf.com/bedien

Antwort 14 (von der.laie.leiht.nicht)
Die Bezeichnung des Motherboard geht aus dem "verkümmerten" Benutzerhjandbuch leider nicht hervor - andere Downloadquellen sind auch nicht so offensichtlich. Soll heißen: Gib dir mal Mühe und notiere die bei der konkreten Bezeichnung des Motherboard (bish

Antwort 15 (von easily)
zum einen der Gerätemanager zeigt keinerlei gelbe Hinweiszeichen. Zum anderen GA-81915PMD Nord Brücke: Intel i915P/915G Änderungsstand OE Süd Brücke : Intel 82801 FB (ICH6) Änderungsstand 03 CPU [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Proz

Antwort 16 (von der.laie.leiht.nicht)
Auf den Seiten von Gigabyte ist nicht das 100% identische Motherboard zu finden - vermutlich wurde das Board als "Spezialanfertigung" (OEM-Auftragsfertigung für Packard-Bell) entwickelt. Gigabyte hat unter den "nicht mehr produzierten Boards" diese

Antwort 17 (von der.laie.leiht.nicht)
Pardon - falsche Orientierung: Wenn im Gerätremanager keine Hinweise ausgegeben werden - dann scheint ja alles korrekt erkannt und installiert zu sein. = Kein SAcreenshot erforderlich. Jetzt solltest du die "Verhaltensweisen" des Internetbrowser genauer besc

Antwort 18 (von easily)
ok danke für dein bemühen  :)



Bluescreen nach Windows XP Installation



Antwort 1 (von Otto_2)
Gemäß Asus Seite werden für dieses Modell auch alle XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] angeboten http://www.asus.com/Eee/Eee_PC/Eee_PC_1015PEM/#download hast du auch alle Treiber richtig installiert? Den Chipsatztreiber zu



Neue Phishing-Mail?



Antwort 1 (von Staubkoernchen)
Hab sie ja bereits geöffnet :( Und nein, eigentlich nicht... Da ich auf XP ohne Adminrechte rumrenn (+ Antivirsoftware), fühlte ich mich eigentlich sehr sicher... :(( Aber auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] hab ich nicht gekl

Antwort 1 (von Staubkoernchen)
Und jetzt kann ich die Antworten und meine eigene Schrift nicht mehr lesen  :o - hat sich geregelt - aber kann jetzt meine Tastatureingaben ausgelesen werden wegen dem Passwort und so? Was kann ich tun?  ???

Antwort 2 (von copy)
wenn du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht geöffnet hast, ist schon mal gut. zur Sicherheit scanne nochmal mit Malewarebytes http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Downloaden/updaten/Vollständi



Streiten sich drei..................



Antwort 1 (von Meebling)
http://www.getbig.com/boards/index.php?action=dlattach;topic=223735.0;attach=262092;image

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=Meebling link=/hilfen-9-403181-0.html#2102953 date=1354231906] http://www.getbig.com/boards/index.php?action=dlattach;topic=223735.0;attach=262092;image NA ,wenn das man nicht IN DIE HOSE geht !!



Möchte mir einen Mittelguten Gaming-Pc zulegen aber welchen?



Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,für kleines Geld würde ich es so machen: http://s14.directupload.net/file/d/3090/icosjlzb_png.htm zusammen gestellt bei http://lb.hardwareversand.de/home.jsp



Logitech Mediakeyboard wieder zusammensetzen



Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Kannst du ein Foto von diesen übrig gebliebenen Teilen machen?

Antwort 1 (von candys)
sorry heute morgen vor der Arbeits hats mit dem hochladen nicht geklappt. Hier das foto [url=http://www.abload.de/image.php?img=2012-11-3009.01.35heodc.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2012-11-3009.01.35heodc.jpg[/img][/url] zum vergrößern draufklicken.



Backup Daten wiederherstellen



Antwort 1 (von HappyMac)
Mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] erstellt und auf welches Medium (ext. Festplatte)? Ist es gar ein Time Machine Backup? Warum h

Antwort 1 (von Titanfalke)
Hallo, 1. ist auf einer externen fb. 2. ist ein time machen Backup. 3.OS X wurde neu installiert weil mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]imac[/url] immer hängen geblieben ist und nicht reagierte. Danke für deine Hilfe

Antwort 2 (von HappyMac)
OK Time Machine. Dann ist es ja recht einfach. Wahrscheinlich musst du aber zuerst das neu installierte OS X mit der Time Machine verbinden. Dazu steckst du die ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ein und wählst in den



Forum-Update: Fehlermeldungen



Antwort 1 (von HCK)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-34-403171-0.html#2102903 date=1354213005] Wenn ich einen Beitrag löschen will, dann sieht der Hinweis bei mir so aus: WIE ...?? Beitrag löschen ? Button fehlt bei mir ...

Antwort 1 (von mk)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-403171-0.html#2102893 date=1354210763] seltsames Verhalten ... schon mehrfach.. nach PRÜFEN Sind die leeren Übersichtsseiten noch einmal aufgetreten, oder war das ein einzelner Fehler? Falls es nochmal auftreten sollte, bitte m

Antwort 2 (von enemy)
Hi, bis gestern in die Nacht rein mehrfach (Uhrzeiten habe ich jetzt natürlich nicht ;) Wenn Dir das vllt. einen Ansatz liefert: ist einige Male zeitgleich mit Anzeige eines nicht näher spezifizierten Datenbankfehlers aufgetreten, wenn man dabei zufällig einen Beitr

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=Martin link=/hilfen-34-403171-0.html#2103015 date=1354278817] Sind die leeren Übersichtsseiten noch einmal aufgetreten, oder war das ein einzelner Fehler? Mehrfach aufgetreten bei mir (FF17) , aber seit der Meldung nicht mehr . HCK PS ist euch aufgefal

Antwort 4 (von Boom-Town)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-403171-0.html#2103025 date=1354281195] PS ist euch aufgefallen , dass im 1.Bild die Uhrzeiten der Beiträge rückwärts laufen ? ähhh  ??? Das Thema wurde in deinem ersten Bild am 26.11.12 um 19:47 eröffnet. Dann wurde am 2

Antwort 5 (von HCK)
Normalerweise stehen die Buttons aber unter dem letzten Beitrag Oder ? Dadurch hab ich mich täuschen lassen .... SORRY ...  :-[



Neue Hardware zu Weihnachten



Antwort 1 (von PcHard)
Das sieht doch schon mal besser aus,nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nicht,eine Onboard Grafik brauchst du nicht B75 ist Sparchipsatz, unterstützt zu wenig,nimm ein H77 oder ein Z77 mit Vollausbau,Grafik,Übertaktu

Antwort 1 (von Rhodan82)
Also meine Zusammenstellung sieht jetzt wie folgt aus: CPU http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=66369&agid=1617&pvid=cgbr944ub_ha4twfsz&ref=35 170 Euro Mainboard http://lb.hardwareversand.de/DDR3/59305/ASRock+B75+Pro3%2C+Sockel+1155%2C+ATX.ar



Ich werde nicht als Admin erkannt



Antwort 1 (von webse)
es steht oft "Ausführen/Installieren als Admin" und das geht normaler Weise prima. Wenn Du ein Passwort vergeben hast, dann muss es auch angenommen werden, Feststelltaste geprüft ob die Groß-Kleinschreibung stimmt. Oder einfach keines eingeben, das schon ve

Antwort 1 (von phoenixx)
Hallo webse, danke für den Tipp. Mein Passwort stimmt aber und die Feststelltaste war auch aus...Keine Ahnung woher das kommt. 7Zip probiere ich aus. Kann es sein, dass ich aber eine mit WinZip gezippte Datei nicht mit 7Zip öffnen kann?




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: