Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.11.2012

« 15.11.2012    17.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Windows 7: Maus zeigt immer wieder die Sanduhr


(von Bine1112)
():-)Hallo an alle und ein liebes Dankeschön für die ,die mir Tips gegeben haben,meine Sanduhr ist nun endlich weg,hatte ja einen neuen Drucker installiert und den alten nicht deinstalliert.Habe dann Systemwiederherstellung gemacht und siehe da: Die doofe Sanduhr ist



Bildungs-Mitteilung


(von WMSM)
http://web.de/magazine/beruf/bildung/14253842-sex-schule-welt.html Besonders interessant für alle Österreicher hier , oder die es werden wollen! :)



Windows 7: Spiele stürzen nach kurzer zeit mit Bluescreen ab


(von 91bigjoker)
Hi, da ich gerne mal alte Spiele Spiele d.h. CoD Black Ops,NfS Most Wanted usw. habe ich die auf mein Notebook installiert. Das Problem ist die Spiele stürzen im unterschiedlich mit einem Bluescreen ab. Ich habe die Bluescreens mal ausgelesen mit einem Programm und

Antwort 1 (von copy)
denke die Grafikkarte kommt damit nicht zu recht(Onboard) und dein Notebook wird dadurch zu heiß. um welches Notebook handelt es sich denn dabei?

Antwort 2 (von 91bigjoker)
Samsung RC730

Antwort 3 (von copy)
ok von der Leistung her sollte er es schaffen..denke dann wird er zu heiß..habe letztens spezielle Sockel für Notebooks gesehen, die waren gar nicht mal teuer.



Dead island .dll files fehler


(von Raphifaction)
Ich habe Dead island heute gekauft und vor ca. einer Stunde per CD installiert. Installation ist ohne Fehler verlaufen, jedoch wird jetzt das von Steam aus nicht gestartet. Wenn ich direkt per exe starte, dann kommen die fehler, dass dll files fehlen. Die Frage nun ist

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Was genau für dlls fehlen? Ich würde erstmal versuchen, das Spiel nochmal zu installieren. Fehlende dlls kann man zb hier herunterladen: http://de.dll-files.com/

Antwort 2 (von Raphifaction)
da fehlen anscheinend einige, mache gerade reinstallation. Kann man die dort sicher downloaden ohne viren?

Antwort 3 (von Raphifaction)
anscheinend nur xapox1_5.dll und x3daudio1_7

Antwort 4 (von Raphifaction)
[quote author=Raphifaction link=/hilfen-11-402520-0.html#2100042 date=1353097232] anscheinend nur xapox1_5.dll und x3daudio1_7 jedoch mag das system wohl die dateien dlls nicht und der sound ingame geht auch nicht. Der Computer musste nach einem Windows update einen ne

Antwort 5 (von Mkv_Bernd)
Directx und die Vcredist Komponten respektive"Vcredist" 2005,2008,2008+Sp1 und 2010. Desweiteren Grafiktreiber prüfen ob er neuste drauf ist,wenn nicht den dan Updaten. Aber es liegt mit sicherheit an directx und Vcredist Komponenten.Bin ich mir definitiv s



Würde mein Motherboad eine amd radeon 6850 erkennen?


(von Patrios)
So hallo zusammen,eigentlich hatte ich vor eine amd radeon 7870 zu kaufen,aber da mein pc nur ein-slot grafikkarten annehmen kann,muss ich jetzt zur 6850 gehen,und da wollt ich fragen,ob mein motherboad(ipibl-lb) die Grafikkarte erkennt ? Mein Cpu: Intel core quad q8200

Antwort 1 (von copy)
ja http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6850/Pages/amd-radeon-hd-6850-overview.aspx#3 wie viel an Arbeitsspeicher hast du, bei welchem bit Betriebssystem?

Antwort 2 (von Patrios)
[quote author=copy link=/hilfen-5-402519-0.html#2100015 date=1353092267] ja http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6850/Pages/amd-radeon-hd-6850-overview.aspx#3 wie viel an Arbeitsspeicher hast du, bei welchem bit Betriebssystem? Hab 8

Antwort 3 (von Yoni Lingam)
Das dürfte wohl exakt die selbe Frage wie hier sein > http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-402399-0.html So etwas nennt man glaube ich "Doppelpost" und wird gelöscht ;)

Antwort 4 (von copy)
hm, da wirst du wohl recht haben.. aber warum die erneute Frage ist mir unklar?



AfterEffect ersatz?


(von jalmares)
Hallo, Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es so etwas wie After Effects von einen anderen Hersteller gibt. Muss ja nicht unbedingt gleich 900,- Euro sein die man für so eine Software ausgeben soll. Ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöde. gruß jalmares

Antwort 1 (von A K)
hier sind 10 Alternativen zu After Effects aufgeführt: http://www.netzwelt.de/alternative-zu/8622-adobe-after-effects.html

Antwort 2 (von jalmares)
Für Linux und Mac und bissl Windows. Also Alternativen sind das wirklich nicht. AfterEffects ist kein Schnittprogramm sondern wie der Name sagt ein Effectprogramm.

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Mir ist keine wirkliche gute Alternative zu After Effects bekannt, ich denke, dass du da nicht so wirklich was findest. Du kannst ja versuchen, mit zum Beispiel Sony Vegas zu arbeiten. Da kannst du auch paar Sachen machen, nur du wirst schnell an 'deine' Grenze



Windows 7: Logitech G110 Audio-Out wir beim booten gemutet


(von haribogamer)
Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit meiner G110 Tastatur, wenn ich den Pc nicht richtig runter fahre(Strom einfach aus) funzt es perfekt...wenn ich jedoch auf Herunterfahren drücke, dann passiert das was im Tietel steht...der Audio-Out Anschluss (für Kopfhöhrer/H



Besser 4 Ausgänge als 2 benutzen?


(von Paulisgood)
Moinsen, ne neue Graka (Asus GT640) ziert meinen PC. Daran kann ich nun bis zu 4 Monitore anschließen, da ich einen HDMI-, zwei DVI- und einen VGA-Ausgang habe. Birgt es Geschwindigkeitsverluste (vielleicht beim Bildaufbau), 4 Monitore an die verschiedenen Ausgänge z



Windows 7: PC nach neustarten extrem langsam


(von Schizophren)
Hallo, nach einiger Zeit ist mein PC extrem langsam nach dem Neustarten. Im abgesicherten Modus geht alles bestens. Sobald ich ihn normal starte dauert es ca. 5 minunten und dann ist er unbrauchbar. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin langsam ratlos. HiJackThis Lo

Antwort 1 (von Schizophren)
EDIT: Habe den PC letzte Woche erst neu gemacht, nachdem das gleiche Problem aufgetreten ist.

Antwort 2 (von copy)
welche Hardware nutzt du? nehme im abgesicherten Modus zuerst mal,alles aus dem Autostart bis auf deinen Antivirus. Start/Ausführen/msconfig/Systemstart/Neustart

Antwort 3 (von Schizophren)
Verwende ein ASUS K53SV Intel Core i7 2630QM CPU 2.00 GHz RAM 6,00 GB Windows 7 64 Bit

Antwort 4 (von copy)
ok nehme alles aus dem Autostart, bis auf deinen Antivirus. und wie groß ist deine Festplatte, da du einige Programme installiert hast die du nicht wirklich brauchst.

Antwort 5 (von A K)
Mein Vorposter hat schon einiges geschrieben, was wegfallen kann.... zusätzlich nach der ersten Prognose sind diese Einträge als schädlich einzustufen: O2 - BHO: Partner BHO Class - {83FF80F4-8C74-4b80-B5BA-C8DDD434E5C4} - C:\ProgramData\Partner\Partner.dll O23 - S

Antwort 6 (von Schizophren)
So, hab alles mal im Autostart außer Antivirus raus. PC bleibt nach ca. 5 min wieder hängen. Eine Festplatte mit 500GB (Partitioniert in zwei) 1. OS (C) 238 GB (185GB frei) 2. Games (D)332 GB (266GB frei) Wie bekomme ich die beiden potentiellen Dateien weg?

Antwort 7 (von Schizophren)
Also den Order "Partner" kann ich nicht aus C:\ProgramData löschen da es von einem anderen Programm im Moment gebraucht wird. Virus? Wie kann ich den Ordner löschen?

Antwort 8 (von copy)
im abgesicherten Modus(F8) Google Chrome deinstallieren

Antwort 9 (von Schizophren)
So, im abgesicherten Modus hab ich beim schliessen von Chrome geschafft den Ordner Partner zu entfernen. Bis jetzt läuft der PC. Mal schauen wie viel Minuten noch :-(. Wenn er jetzt länger geht, sag ich Bescheid, weil es dann an dieser Datei lag.

Antwort 10 (von copy)
führe zur Sicherheit noch Malewarebytes aus. http://www.malwarebytes.org/ Download now/update/full Scan/remove selected/Report posten

Antwort 11 (von A K)
Da es sich um einen Schädling handelt, downloade Dir zur Sicherheit mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch Logfile dann posten: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Antwort 12 (von Schizophren)
Bin grad dabei. Poste wenn es fertig ist.



Laufwerk partionen


(von MetaNr1)
hallo, ich hab hier ein Laptop (Samsung Series 535U3C). es hat eine 500gb hdd. es hat eine partition also C:. ich wollte noch D: hinzufügen, aber dann sah ich bei datenträgerverwaltung, dass es insgesamt fünf partitionen gibt. Eine für EFI, eine für system C: und g

Antwort 1 (von AchimL)
nur indem du die anderen Partition löschst. Installations-CD/DVD wurde erstellt ?



Windows XP: nur mit F1 taste ins Internet


(von Biggi M.)
Hallo, kommen ´nur noch mit F1 Taste ins Internet wär kann helfen, kann das ein Hardwaer Problem sein Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und nein, kann kein Hardwarefehler sein.

Antwort 2 (von copy)
welche Fehlermeldung bekommst du?



Kein ton über google chrome


(von Länglich)
hallo leute ich habe seit par tagen bei google hrome keinen ton mehr. in anderes browsern geht er und auch so bei allen anderen programmen und im chrome nicht. was kann ich machen? könnt ihr helfen?

Antwort 1 (von A K)
Welches BS nutzt Du ? hier etwas zu Win Xp und Vista: Deinstallier mal den Flash Player und installier ihn neu. Erklärung hier: Neuere Versionen von Adobe Flash (Versionen 9 und 10, zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Dokuments) unterstützen keine Wiedergabe au

Antwort 2 (von Länglich)
win 7 habe ich als bs, chrome, flashplayer sind aktuell daran kann es nicht liegen. vor kurzem ging es auch noch aber wich kanns mal versuchen den flashplayer zu deinstalieren. sonst noch ideen

Antwort 3 (von A K)
versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler. Oder sonst führe mal dieses Fixit durch: http://support.microsoft.com/fixit/de-de

Antwort 4 (von Yoni Lingam)
Schon etwas näher dran wäre so http://support.microsoft.com/search/default.aspx?qid=1371079&query=kein+sound+mehr&catalog=LCID%3D1031&mode=r und noch näher dran so in etwa http://forum.chip.de/browser-plugins/google-chrome-kein-sound-1658781.html http:/

Antwort 5 (von Otto_2)
Oder vielleicht ist in Chrome nur der Lautstärkeregler micht hochgezogen. Im Mixer mal nachsehen.



Windows 7: Habe ein sehr oft sehr lautes Geräusch aus meinen PC boxen


(von OceanEvil)
Hallo, Habe ein ständiges lautes geräusch in meinen pc boxen, immer häufiger stürtzt auch der ganze rechner ab, nach den lauten geräuschen, und ich muss ihn neu starten. Ich habe jetzt schon folgende dinge ausprobiert: verschiedene Soundkarten genommen, auch nagel

Antwort 1 (von Otto_2)
Hallo, Habe ein ständiges lautes geräusch in meinen pc boxen, immer häufiger stürtzt auch der ganze rechner ab,  Wie hört sich dieses Geräusch an?, bist du dir sicher, dass es aus den Boxen kommt. Stick abziehen und Lautstärke auf Null ziehen. Ist das GerÃ



Windows 7: Monitor geht nicht mehr an.


(von Rey96)
Hallo, also mein zweiter Monitor spinnt schon seit ein paar Tagen und nun will er garnicht mehr. Am Anfang hat es noch was gebracht wenn ich ihn oft an und aus gemacht habe, doch das musste ich von Tag zu Tag immer öfter machen und nun will er garnicht mehr. Probiere s

Antwort 1 (von Otto_2)
Und dein Monitor ist dünn, dick, groß, klein und von einem Bäcker? Wenn es ein LED oder TFT ist, könnte die Beleuchtung defekt sein. Neuen kaufen. Wenn noch ein alter Röhren, dann Röhre oder Trafo defekt.

Antwort 2 (von Rey96)
Habe ihn noch 'ne Viertelstunde immer wieder ein und aus geschaltet, dann ging er wieder. Trotzdem frage ich mich warum? Es ist ein T17-2 von Fujitsu Siemens. Ist also ein flacher.

Antwort 3 (von Otto_2)
Tja, warum? Microschalter defekt. trafo defekt. Gibt zig Möglichkeiten welche nur in der Fachwerkstätte gelöst werden können. Wenn du den Monitor vom PC trennst lässt dieser sich einschalten mit Fehlermeldung, wie Kein Signal oder sonstiges?

Antwort 4 (von Rey96)
Nein, der zeigt dann auch nichts an. Will auch erstmal kein Geld für sowas ausgeben, da ich letztens einen Motorradunfall hatte und noch genug Geld bezahlen muss. :-(

Antwort 5 (von Otto_2)
Wenn da auch nichts kommt und auch die LED nicht leuchtet, ist der Monitor defekt.

Antwort 6 (von Rey96)
Aber er ist doch jetzt an :-) Von daher kann er nicht defekt sein. Ich möchte nur gern wissen, wie und ob man das beheben kann bzw. warum das so ist.

Antwort 7 (von Otto_2)
Dann lasse diesen an und trenne nur die Stromzuführ. Oder muss dieser wieder über den Taster eingeschaltet werden. Vermutlich ein Kontaktfehler im Microschalter ??? ??? ??? ???

Antwort 8 (von Rey96)
Der muss mit der Taste wieder eingeschaltet werden. Kann ich denn den Kontaktfehler selber beheben?

Antwort 9 (von Otto_2)
vermutlich NEIn, da der kasten sehr schlecht zum Öffnen ist. Muss ja nicht unbedingt ein Kontaktfehler sein, könnte genau so an einem Relais liegen. Ohne fachkentnisse und geeignetes Werkzeug solltest du es bleiben lassen. Liegt aber an dir was du tust.

Antwort 10 (von Rey96)
Naja ich frage mal einen Freund, der macht soetwas von Beruf her. Trotzdem vielen Dank :-)

Antwort 11 (von Otto_2)
Gerne geschehen.



Vista: Keine Rükmeldung und sehr langsam


(von Yvonne0108)
Hallo, habe ein großes Problem mit meine Laptop...ich muß dazu sagen das ich nicht wirklich viel Ahnung habe ??? Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung keine Rückmeldung...eigentlich bei allen Programmen. Nach einigen Sekunden legt es sich dann und

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal im Taskmanager wie hoch die CPU-Auslastung ist. Gruß Bosco

Antwort 2 (von vonni0108)
Die liegt zwischen 20 und 30%

Antwort 3 (von Bosco)
Und bei welchen Programmen ist die Auslastung am höchsten? Gruß Bosco

Antwort 4 (von vonni0108)
Habe jetzt außer Skype und Modzilla nichts geöffnet....bei Skype eigte er gerade mal kurz 25 an....aber wie gesagt, ich bin acuh nicht wirklich ein crack in solchen dingen ??? ;) Bei skype hat er übrigens das gleiche Problem -Keine Rückmeldung-

Antwort 5 (von Bosco)
Skype ist bekannt für hohe CPU-Auslastung. Deinstalliere es mal und probiere, ob dann die Probleme noch vorhanden sind. Gruß Bosco



SO schreibt man seine Bewerbung...


(von nr)
SO schreibt man seine Bewerbung...     ... wenn man wirklich keine Lust zu Arbeiten hat! [quote author=Bild.de]Ich bewebe mich bei ihnen nicht weill ich das nicht möchte ich bewerbe mich nur bei ihnen weill Bagis* das von mir verlangt. ich selber habe Keine Lust au

Antwort 1 (von DD)
Ohne Worte! :o

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Gleich die Stütze kürzen um 5% für jedes solches Schreiben... Der Friseur an sich hat ja wohl auch schöne Hemd an und der Name :) passt ja voll.[/color]



Windows XP: wie komm ich bei windows in die registrierkarte ich muss sie daktevie


(von bayerlberlin)
wie komme ich bei windows xp home in die registrierkarte rein muss sie daktevieren damit ich windows 7 instalieren kann Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von menge.unklarheiten!)
Du hast total falsche Vorstellungen - hole dir versierte Hilfe vor Ort, um Windows-7 zu installieren oder lies vorher solche Beiträge: [url=http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/]http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-sc



Windows 7: Aptio Setup Utility bei Netbook start nach Absturz


(von Kalkhake)
Hallo, meine Freundin hat ein großes Problem mit ihrem Netbook! Sie hat das Netbook kurz weg gelegt und wieder aufgemacht. Da ist der abgestuerzt und wieder hoch gefahren und jz is da son blau grauer bildschirm mit APTIO SETUP UTIlity und sie kommt da nicht mehr raus.

Antwort 1 (von raus.aus.bios!)
Sie ist da auf unbekannte Weise in das BIOS-Setup geraten. Dieses Menü muß sie erst einmal beendeen - danach das NB neu starten. Wenn sie in den Menüs keine Änderungen vorgenommen hat, soll sie das BIOS-Setup verlassen ohne Speicherung. F10 klicken - dann beenden.

Antwort 2 (von Kalkhake)
ganz so einfach ist es leider nicht... sie kommt da wie beschrieben nicht mehr raus... auch nach einem neustart kommt sie sofort wieder ins bios setup...



Windows 7: Fehler 127: Prozedur nicht gefunden


(von FMaxF)
Hallo, ich bin leider ein totaler Laie, was Computer angeht. Ich muss euch also vorwarnen, dass ich auch die einfachsten Schritte erst einmal nachfragen oder googlen muss und vielleicht nicht alles auf Anhieb verstehe. Ich habe folgendes Problem. Mein DNS-Service lieÃ

Antwort 1 (von EXIT)
Ich bin also davon ausgegangen, dass mein Rechner Opfer irgendeines Virus geworden ist und ein falscher Pfad mit fehlerhafter Datei eingefügt wurde. Hier könnte der Wurm Win 32/Bagle oder ein anderer Schädling verantwortlich sein.Nur ein Verdacht!Kann natürlich au

Antwort 2 (von FMaxF)
Ja, dnsrslvr.dll ist da, wo sie sein soll. Ich hab ja den Pfad umgeschrieben, weil die Datei existiert und bei meinem Freund so eingetragen war. Die Systemprüfung ist durchgelaufen und nichts ist passiert. ist das normal? Eine Wiederherstellung zum Stand von vor 2 Woc

Antwort 3 (von EXIT)
System auf Schädlinge überprüfen!Weil das auffällig ist!( poua3tho2.dll) Als erstes:Von einem anderen sauberen Rechner aus eine Kaspersky Rescue CD erstellen und dann dein System damit prüfen! http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173 http://blog.botfrei.d

Antwort 4 (von copy)
vorher würde ich noch das machen http://tipps4you.de/tipp-33-win7.html

Antwort 5 (von FMaxF)
Danke erst einmal für die Hilfe! Ist schon ein gutes Gefühl, hier überhaupt Antworten zu bekommen, die sich mit meinem Problem befassen. Ich hab heute leider keinen Zugang mehr zu einem sauberen Rechner, daher werd ich erst morgen eine Rückmeldung geben können. [

Antwort 6 (von EXIT)
OK....morgen dann weiter.... ;) Ist schon ein gutes Gefühl, hier überhaupt Antworten zu bekommen, die sich mit meinem Problem befassen. Ist das sonst nicht so?



Suche eine grafikkarte?


(von boy86)
Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen (8500GT), benötige eine neue, keine Spiele, nur für Filme und Office

Antwort 1 (von Mullmanu)
Hoppla, ausversehen den falschen button geklickt, sodass die antwort auf die frage in deinem beitrag gelandet ist, musste es überarbeiten  :-[ ehm meine antwort: vom prinzip her reichen karten wie HD5450/6540



Win XP: laptop geht nicht


(von klausela)
hallo brauche hilfe mein laptop geht nicht mehr da steht  a disk read error occurred press ctrl+alt+del to restart da ich kein englisch kann echt doof für mich ich habe schon strg+alt+entf gedrückt aber da geht nix kommt immer das selbe  ???

Antwort 1 (von das.kann.nicht.sein!)
Kopie aus dem anderen Thread: ...und falls das bereits genügt: Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus) Aus "Erweiterten Startoptionen" -> "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" hilft bei vielen Probleme

Antwort 2 (von klausela)
ich verstehe hier echt nix geht das bitte auch idioten sicher habe echt keine ahnung

Antwort 3 (von klausela)
kann mir echt keiner helfen habe nulll ahnung

Antwort 4 (von das.kann.nicht.sein!)
Was du nicht verstehst - das weißt du - aber klein Fremder. Die Unklarheiten solltest du schon in Bezug bringen zu gelesenen Texten in den verlinkten Artikeln. Entweder so - oder eine erkannte / abgelesene Fehlersituation beschreiben. Das erahnen fremder Gedanken = vie

Antwort 5 (von klausela)
okay danke



Sony Ericsson und HTC Speicherplatz


(von Gill B.)
Hallo Community, ich habe mal ein Anliegen und zwar geht es um das Handy meiner Mutter (HTC Wildfire S) und mein Handy (Sony Ericsson Xperia Play). Wir haben nämlich beide das Problem das unser interner Speicher voll ist, und dabei haben wir so gut wie keine Apps auf



Windows XP: Notebook laesst sich nicht ausschalten


(von Raketenantrieb)
Das Notebook laesst sich sich nicht total ausschalten. Das gruene LED-Licht blinkt schwach. Danach laesst sich das Notebook nicht mehr einschalten. Erst nachdem der Stromkreis komplett abgeschaltet wurde, laesst sich das Notebook erneut starten. Mein Computer-System:

Antwort 1 (von flowerlilly)
Hast du in den "Energieoptionen" irgendwelche Veränderungen vorgenommen - z.B. was das NB beim Druck auf den Einschalttaster machen soll? - Ruhezustand ? - Standby ? (es kann sein, daß die konkreten Bezeichnungen unter XP anders waren)

Antwort 2 (von Raketenantrieb)
Ich habe die gesamte Festplatte auf den Werkszustand zurueckkonfiguriert. Das hatte ich bei Problemen mit dem Herunterfahren schon mal gemacht und danach hat es wieder funktioniert. Aber dieses mal scheint das Problem nicht behoben zu sein, vielmehr habe ich jetzt noch

Antwort 3 (von copy)
entferne ihn vom Strom + Akku raus(ca 3 Minuten) Dann starte ihn zuerst im abgesicherten Modus(F8 gleich beim Systemstart) wenn dieser läd, führe einen Neustart normal aus und versuche ihn danach wieder herrunterzufahren.



Raid Treiber


(von phalstek)
Moin Bei der Installation von Win 7 Home Premium 64 Bit auf dem Board GA-790xta-UD4 soll ich durch Drücken der F6 Taste mit einer Diskette einen AHCI- und einen Raid Treiber nachladen. Leider habe ich aber kein Diskettenlaufwerk. Der Raid Treiber besteht aus folgende D

Antwort 1 (von q1)
warum wird dies als erforderlich erachtet? SATA controller auf AHCI einstellen im bios und win7 instalieren. Dann sollte es auch per win7 DVD gehen.alternativ die treiber auf einen mit Fat16 oder Fat32 formatierten usb stick ablegen und bei der instalation darauf verwei



Web.de-Homepage...Gästebuch voller Spam


(von B.S.)
Hallo! Ich hab schon seit längerer Zeit eine eigene Homepage bei web.de. Doch nun ist mein Gästebuch täglich voll mit vielen Spam. Ich suche nach Lösung doch ich komme irgendwie nicht weiter.. In den FAQ vom web.de-Baukasten steht daß man einen "CAPTCHA-Schut



Vista: Fährt nicht hoch


(von magicaltommy)
Vista; PC fährt hoch, bis die grünen Balken "arbeiten", weiter gehts nicht, egal in welchem Startmodus ich es versuche. Hatte bis gestern kein Problem und auch keine Warnmeldung von Kaspersky.

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal eine Windows Reparatur mit Deiner Vista DVD/CD durchgeführt ?




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: