Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.11.2012

« 27.11.2012    29.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Windows XP: Xp Service Pack3 Pc Freeze in Pc Games


(von Hexxstar)
Der PC friert nach ungefähr 2-3 min , beim spielen von Pc Games ein...das macht der nur beim installierten Service Pack 3 , unter Pack2 keine Probleme...Direktx und Grafiktreiber sind Neuinstalliert ,jemand eine ahnung wo das problem liegen könnte? Pc [url=http://www

Antwort 1 (von copy)
bitte mal genauer erklären du spielst beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf Sp3 oder danach laufen deine Spiele nicht mehr? SP3 ist wichtig und hat noch nie zum Spielverlust geführt(auch aus keinem Bekanntenkreis/die spiele

Antwort 2 (von Hexxstar)
korrekt ^^ ,und wenn ich Service Pack3 entferne laufen die Games wieder bzw. das Bild friert nicht mehr nach 1-2min ein.

Antwort 3 (von A K)
eventl. helfen diese Schritte, da vermutlich einige Fehler bei der Installation von SP 3 aufgetreten sind: Problembehandlung bei einer nicht erfolgreichen Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Service Pack 3: ht

Antwort 4 (von copy)
und die Frage muss erlaubt sein, wenn das auch nichts bringt. Ist es legal?



Assasins Creed III: Aspire M5711 Grafikfehler... aufwerten?


(von spammy)
Hi, ich habe einen Acer Aspire M5711: Intel Core 2 Quad Q9300, 8Gb Ram, nVideaGeforce gt130. Folgendes ist mein Problem: Ich habe ab und zu Grafikfehler(Farbvertauschungen etc.) bei Assassins C. 3. Dennoch läuft das Spiel einigermaßen flüssig. Jetzt ist die Frag

Antwort 1 (von Huii)
Patches installieren, falls es welche gibt und den Grafikkartentreiber auf den neusten Stand bringen. Dann sehn wir mal weiter.



Noteboock bleibt hängen


(von petruschka)
hallo, ich hatte es hin bekommen, plötzlich ging, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet-[/url] anschluss!! das noteboock ich hängen beglieben, es konfugiert ständig, beim starten, wenn man aus macht, fängt er wieder von vorn an,

Antwort 1 (von copy)
allso wie du es momentan beschreibst ist es nur schwer und mit Vermutungen zu verstehen. hast du schon versucht den abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart halten, bis er piept/dann loslassen!) Ansonsten kannst du dein Problem vieleicht mal von Anfang an und etwas genaue

Antwort 2 (von zzz)
notebook neu? da fallen viele updates an.wenn der rechner das erstemal ins inet geht. wärend der rechner konfiguriert nicht ausschalten, sonst kann es tatsächlich passieren das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/

Antwort 3 (von zzz)
nachtrag: bei win 8 wird man häufig nur mit der F-8 taste nicht weiterkommen, da die bootsequenz optimiert ( verschnellert) wurde. srtg + F-8 hilft dann oft.

Antwort 4 (von petruschka)
vielen dank, hab samsung n 130, Betriebssystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7, 32!!! noteboock ist gebraucht gekauft!! es konfigiert stunden, der letzte satz ist nicht mal volständig!! erst ist alles normal, dann fängt al



Windows Blue soll das alte Windows 8 schon 2013 ablösen


(von Nope)
[color=#000099]Und zu allem Überfluss sollen die gerade entwickelten 8er Kachelanwendungen nicht mehr laufen. http://www.chip.de/news/Windows-Blue-Neues-Windows-soll-2013-erscheinen_59118736.html     [/color]

Antwort 1 (von TheDoc)
Welche Neuerungen Windows Blue konkret bringen soll, ist derzeit noch nicht bekannt... Sicher, Microsoft bringt in 6 Monaten ein neues Betriebssystem raus, weiß aber nicht wie es eigentlich aussehen soll und welche Änderungen es mitbringen soll ? Wer soll das den



Pc zeigt bei Bluescreen bei Windows 7 Installation


(von N3xxEs)
Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Computer, wenn ich mein Pc starte und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] boote. Kommt wie normal Win

Antwort 1 (von copy)
wie der Tipp dir schon vorschlägt..wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorher formatiert..ansonsten liegt sowas auch meist beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher

Antwort 2 (von copy)
wieviel hast du denn davon..was wurde getauscht etc.? Bitte mehr Angaben dazu.

Antwort 3 (von N3xxEs)
Also ich habe: Einen Intel QX6800 Asus Striker Extreme 4Gb Kingston HyperX DDR2 800 Zotac GTX 260 WD Cavier Black 500GB LG Laufwerk Ich habe Asus Striker durch getauscht mit einem D975XBX2. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkar

Antwort 4 (von copy)
ok das ist schon ziemlich viel..hast du auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür installiert(nicht beim Arbeitsspeicher) hast du alles auf einmal ausgetauscht?

Antwort 5 (von N3xxEs)
Also alles auf einmal ausgetauscht habe ich glaube ich nicht. Wie meinen sie dass mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren?

Antwort 6 (von copy)
fragen wir mal so. was hast du zuletzt getauscht ab dann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] kam?



Windows installer


(von jana2000)
auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installerdienst kann nicht zugegriffen werden

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 8)



DVD Laufwerk


(von Ubendes Problem:e folgi5)
Hallo, habe folgendes Problem: mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] funktioniert nicht mehr - das LW selber ist in Ordnung - im Gerätemanager wird das LW a

Antwort 1 (von copy)
http://support.microsoft.com/kb/929461/de währe eine Möglichkeit, ansonsten bitte mehr Angaben zu deinem Betriebssystem(welches?), oder was du schon alles vesucht hast das Problem zu lösen.. manchmal hilft auch schon eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 2 (von Ubi5)
Betriebssystem Windos 7 (Home) das LW Optiarc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] RW AD ... deinstalliert, sfc /scannow durchgeführt usw. Gruß Ubi5

Antwort 3 (von Otto_2)
Im Gerätemanager wird es angezeigt, ohne gelbes Rufzeichen und auch kein gelbes Fragezeichen? Wie sieht es unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] am Arbeitsplatz aus, wird es angezeigt? Was tut sich wenn du eine CD/DVD einle

Antwort 4 (von Ubi5)
ohne gelbes Rufezeichen bzw. gelbes Fragezeichen, am Arbeitsplatz wird es angezeicht, aber nur als CD, funktioniert nicht - zeigt keine Daten an, kein externes DVD Gruß Ubald!

Antwort 5 (von Otto_2)
Nun ja, könnte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] ne Macke haben. Eventuell mal neue Firmware versuchen. Mit FixIt mal checken. http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal?ln=de-de Schon mit einer bootbaren CD versuch

Antwort 6 (von A K)
sollte das Fixit doch nicht die Lower- u. Upperfilter gelöscht haben, kann man es manuell mal probieren: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://pcsupport.about.com/od/driverssupport/ht/upperfilters-lowerfilters.htm&prev=/search%3Fq%3DLow



Challenger CD790FTA zurücksetzen


(von ersböserjunge)
Nabend, mein Vater wollte an seinem Sat Receiver ein paar Sachen neu einrichten, nur leider hat er seinen Pin vergessen  :-\ Hat jemand ne Idee wie man den zurücksetzen kann? Geht das überhaupt? Die ganzen Standardcodes und Geburtstage usw. haben wir schon alles



Mahlzeit.......


(von EXIT)
Ehemann ist genüsslich die Pilzpfanne."Das schmeckt aber lecker,woher hast du denn das Rezept?" Antwortet seine Frau "Aus einem Krimi!"

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;D ;D :o :o :o :P :P :P ;) ;D ;D ;D



Fehler nach Vista-Recovery


(von rtzng)
Hallo liebes Forum, ich habe ein blödes Problem: Auf unserem Rechner war XP vorinstalliert und ich wollte heute Vista mit einer Vista-Recovery-CD neu draufspielen. Das hat auch alles geklappt, nur beim ersten Start nach der Neuinstallation fährt der Rechner nur bis

Antwort 1 (von EXIT)
und ich wollte heute Vista mit einer Vista-Recovery-CD neu draufspielen Wenn es sich tatsächlich um eine Vista Recovery CD/DVD handelt,dann wird das auch nur auf dem dazugehörigen Rechner funktionieren.Eine Recovery Version ist an den dazugehörigen Rechner gebunden



Passt das ASUS® M5A78L-M LE Mainboard in mein CSL-Design (1808) rein ???


(von GermanVideosHD)
Hallo, ich möchte mir das ASUS® M5A78L-M LE Mainboard kaufen aber bin mir nicht sicher ob es in mein Gehäuse passt ...  ??? ??? Schon vor einigen Jahren ist es mir passiert das mein neues Mainboard nicht in das Gehäuse gepasst hat ...  :P Währe nett wen

Antwort 1 (von TheDoc)
Hallo, ich hab mal auf deren Internetseite geschaut. Die schrauben da meistens M-ATX rein. Habe aber auch 2 Angebote mit nem normalen ATX gefunden. Dass was du dir kaufen willst, ist M-ATX. Passt also definitiv. Darf man fragen was genau du vorhast ? Einfach ein B

Antwort 2 (von GermanVideosHD)
Hey, Erstmal Danke für deine Antwort !  :) Ich habe vor mir etwas zusammenzustellen  ():-)

Antwort 3 (von TheDoc)
Und was genau ? Ein ATX Board hat nämlich oftmals wesentliche Vorteile, gerade die Ausstattung ist oft viel besser. Also wenn es ein komplett neues System sein soll, dann würde ich ein ATX kaufen und so oder so auf Intel CPU's setzen. [url=http://www.computerh



W-lan Nutzung an Thomson ST780 wl


(von TommyDeBaer)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammen, ich habe da mal nen anliegen, und zwar will ich von meiner Thomson THG 571K box ( welche nur einen kabel ausgang hat ) aus meinen Thomson ST 780i WL ansteuern, ich will hauptsächlich d

Antwort 1 (von wer.realisiert.was)
Im Grunde kann man dir keine andere Antwort geben - als du sie im Forum von Chip erhalten hast. [url=http://forum.chip.de/dsl-w-lan-lan/w-lan-nutzung-thomson-st780-wl-1689353.html]http://forum.chip.de/dsl-w-lan-lan/w-lan-nutzung-thomson-st780-wl-1689353.html[/url] Dies

Antwort 2 (von TommyDeBaer)
danke für die antwort, die 780i kann leider nicht direkt an die dose da es mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]digital[/url] kabel verbunden sein muss...wie die 571k. und habe leider auch keinerlei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 3 (von wer.realisiert.was)
...nicht direkt an die dose da es mit digital kabel verbunden sein muss...wie die 571k. verstehe ich so, daß du einen Kabelanschluß von einem Kabelnetzbetreiber nutzt. digital kabel - du meinst Koaxialkabel mit verschraubten Kupplungen an der Mediadose und am Thomson-



Mainboardtreiber


(von zzz)
suche mainboardtreiber für win7. alles andere bei packart bell gefunden. Packard Bell ENLE11 BZ. auf der hompage gibt es keine bustreiber. Danke

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn auf der Webseite keine Chipsatztreiber angeboten werden, hat dies, diesen von Bell angegebenen Grund. Diese Website enthält nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] die nicht bereits in [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von zzz)
der  witz ist alles funzt prima, nur im gerätemanager wird der SM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bus.html]Bus[/url] Controller und Universal Serial Bus (USB)Controller angewarnt. (gelbes dreieck)

Antwort 3 (von Otto_2)
Für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] werden nur 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] angeboten. Ist es ein

Antwort 4 (von zzz)
das mit den VGA Treibern muss ich mal versuchen, da W7 die Karte automatisch erkannt hat. Ja, es ist ein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] system. danke, melde mich wieder

Antwort 5 (von zzz)
DANKE DANKE DANKE war alles im VGA Catalyst enthalten. DANKE an alle Helfer,BA special thanks to Otto_2 zzz

Antwort 6 (von Otto_2)
Na siehste geht doch ;D Auch danke für deine Rückmeldung! ;)



Alles doppelt?......


(von EXIT)
Zwei Kumpel kommen aus der Kneipe.Meint der eine:"Ich sehe ja alles doppelt!" Da wedelt sein Freund mit einem 50 Euro-Schein. "Übrigens,hier sind die 100 Euro,die ich dir noch schulde."

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
;D ;D ;D ;D ;D So spart man Geld ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
So mache ich es immer !!! :P ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Tab Mix Plus für Mozilla 17.0?


(von phoenixx)
Hallo, Ich hatte mich so an das Add on "Tab Mix Plus" gewöhnt und nun, nach einer automatischen Aktualisierung von Mozilla auf 17.0, läuft Tab Mix nicht mehr... Weiß jemand näheres darüber, ob das in absehbarer Zeit funktioniert? Habe schon überlegt auf

Antwort 1 (von HCK)
auf deren Seite ist kein Hinweis , WANN. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/ Deaktivieren b.a.W. ( im Priv-Modus!) , sonst geht Addons nicht auf mehr Tipps ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-402779-0.html



Windows 7: Titel: keine Sicherung auf externer Festplatte


(von raven6)
Ich habe eine externe 2TB Festplatte (USB 3.0) gekauft und an den USB-3-controler meines PC angeschlossen um eine Sicherung zu machen. Windows hat erst mal gefragt, ob es die HDD prüfen soll, hab ich ja gesagt. Dann kam eine Meldung, dass ein Treiber fehlt, weil ich de

Antwort 1 (von Otto_2)
Ohne Angaben über deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wird es ein Rätselraten- http://www.richtig-posten.info/ in etwa so posten. Kommt immer wieder vor bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.ht

Antwort 2 (von HCK)
s. Ottos letzte Zeile ... neue Platten sind oft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] formatiert . Auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Achte auf die mitgelieferten Herstellertools. Gerade große Platten lassen sich nicht "richtig" mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]for

Antwort 4 (von Yoni Lingam)
Hilft dir das? http://support.microsoft.com/?kbid=982736#LetMeFixItMyselfAlways oder das http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16962-sichern-wiederherstellen-interner-fehler-falscher-parameter-0x80070057.html oder das http://pceinsteiger.blogspot.de/2011



Notebook - statt ODD SSD eingebaut - Probleme


(von vidar)
Moin! Habe mir in mein neues HP Probook 4740s per Icy Box Adapter eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] eingebaut für die das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von Otto_2)
Laut Test wird dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] ausgeliefert. Ergo dÃ



Problem SP1 zu installieren


(von fred2)
Auf einem Rechner, auf dem ich ein Win7-Upgrade installieren möchte, versuche ich den SP1 von Vista zu installieren. Der SP1 ist Voraussetzung, dass das Win7-Upgrade funktioniert. Den SP1 habe ich jetzt mindestens 5 mal installiert - das behauptet wenigstens die Updat

Antwort 1 (von so.vielleicht?)
Wie wird denn das jetzt installierte Vista in der "Sysremionformation" angezeigt? Zubehör - Systemprogramme - Systeminformation (oder über "Ausführen" -  msinfo32 <Enter> gleich in der Übersicht. Windows-7 "Update"  ???

Antwort 2 (von fred2)
Das System wird, wie ich bei der Problembeschreibung schon geschrieben habe, ohne SP1 angezeigt. Ja, ich will upgraden und das, was Du geschrieben hast, habe ich alles schon gemacht. Dass SP1 gebraucht wird, weiß ich deswegen, weil ich es ohne probiert habe und die I

Antwort 3 (von EXIT)
Wie wurde denn das SP1 installiert? Direkt über die Updatefunktion? Für Vista und Vista SP 1 gibt es schon lange keinen Support mehr.Darum sollten hier schon lange keine Updates mehr angeboten werden,dass heißt auch,dass dein System schon lange nicht mehr aktuell ist

Antwort 4 (von Otto_2)
Aber das Upgrade ist schon in gleicher version wie dein Vista? Würde dies alles berücksichtigt? Auch mir ist nicht bekannt, dass bei Vista ein SP notwendig ist. http://www.chip.de/news/Windows-7-Versionen-Das-richtige-Upgrade-fuer-Sie_34996217.html

Antwort 5 (von EXIT)
Ein Upgrade bei Vista ist nur möglich,wenn mindestens das SP 1 installiert ist.Das stimmt schon.

Antwort 6 (von Otto_2)
Danke, habe es nie getan, und in den Anleitungen wird diesbezüglich auch nichts erwähnt. Zumindest habe ich es nicht gelesen.

Antwort 7 (von fred2)
Ich fange noch einmal von vorne an. Vielleicht hilft es Euch zum Reindenken! Auf der Platte war vorher Ubuntu und die benutze ich jetzt um darauf Win7 darauf zu installieren. Win7 habe ich nur als Upgrade und deswegen habe ich vorher Vista ausgegraben und installiert. D

Antwort 8 (von EXIT)
Dann führe mal vor der Installation des SP1 noch dieses Tool aus. http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=504



Outlook-Dateien wiederherstellen


(von Keef)
Hi, aus irgendeinen Grund lässt sich mein Outlook 2010 nicht mehr starten. Habe es in einem Komplettpaket in Form von Microsoft Office Professional Plus. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich leider nicht, da ich die letzten Tage beruflich nicht am PC war bzw. der

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Sichere vorher Deine PST-Datei und dann versuche sie mit dem Dienstprogramm von Office: Scanpst.exe zu reparieren wie z.B. [url=http://office-blog.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx]dort[/url] erläutert  [/color]



Auf Dein Wohl, Geli!


(von ned_devine)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Bleib weiter so unternehmungslustig und humorvoll. Genieße den Tag und feiere schön.  :D Viele Grüße Ned 8)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Herzlichen Glückwunsch Geli :)[/color]

Antwort 2 (von AchimL)
Alles Gute zum Geburtstag Geli 8)

Antwort 3 (von A K)
Hallo Geli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, geniesse Deinen Ehrentag  :) Gruss A K

Antwort 4 (von Boom-Town)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :) Alles Gute und gönne dir was besonderes heute ;) Liebe Grüße, Boomi

Antwort 5 (von nr)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hast du heute eigentlich schon mal ins Foto-Forum geschaut?

Antwort 6 (von cool-fellow)
Moin moin Geli, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich. Ich hoffe, dass du heute einen Verwöhntag hast.?! Peter. :)

Antwort 7 (von webse)
Habe am Gartenzaum auf Dich gewartet und wollte persönlich mit Dir anstoßen, muss wohl auf nächstes Jahr warten - Alle Liebe, Gute, das Beste, das Schönste, einfach alles was gut tut wünsche ich Dir von ganzem Herzen[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emo

Antwort 8 (von HCK)
Schließe mich allen guten Wünschen an !! HCK Und dem Banner ....

Antwort 9 (von DD)
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Antwort 10 (von TheDoc)
Alles gute ! Und schön feiern ;)

Antwort 11 (von Geli)
Danke für die lieben Glückwünsche  :D Ich habe mir was gegönnt und 'ne kleine Feier gibt es am WE. @ nico *cool*  8) Geli  8)

Antwort 12 (von Daaaniel)
Geeeliii!! :) Aaaaalleeees Liebe und Gute zu DEINEM Geburtstag!! :) :D



PC Hängt sich fürn paar Minuten auf


(von Cicerus)
Hallo Mein PC hängt sich in letzter Zeit einfach für ein paar Minuten auf, was natürlich ziemlich nervig ist. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Anzeige leuchtet ohne Pause aber der CPU selbst wird nicht überlastet( normalweise m

Antwort 1 (von Cicerus)
Hilfe bitte es ist viel schlimmer geworden. Mitlerweile kann ich keine 30 sekunden Surfen ohne dass der Pc 2-3 Minuten hängt . Ich habe 2 XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] am PC und bei beiden tauch das Problem

Antwort 2 (von copy)
..hört sich so an, als ob sich deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bald verabschiedet. ich würde auf jedenfall zuerst mal die Daten sichern z.B. hiermit http://www.eforum.de/wiki/Anleitung_zur_Datenrettung_mit_Linux



Windows 7: Kein Bildschirmsignal nach Programm deinstalation


(von Pizzaboss)
halllo forumsgemeinde! habe folgendes problem. wollte meinen rechner neumachen und vorher ein paar sachen deinstalieren und sichern. nachdem ich den rechner i.d.r. nur zum spielen nutze, handelte es sich bei den gelöschten programmen meist um games. nach einem neustar

Antwort 1 (von Otto_2)
Den Abgesicherten Modus erreichst du mit der Taste F8 oder F5, diese gleich beim Starten öfters drücken. Dann abgesichert starten und die Auflösung auf600x800 stellen. Dann Neustart und die Karte neu einstellen.



Admin- und Benutzeranmeldung reseten?



Antwort 1 (von Ina.S)
Ja, ich meinte eher "den Besitzer des Systems" und damit eben auch die Adminrechte... nur einen neuen Benutzer(-namen) einzurichten, wäre zu einfach. Hintergrund ist, dass ich von einem Bekannten einen mit Win7 vorinstallierten PC bekam, aber mir schwant, das

Antwort 1 (von q1)
Dann sichere eventuelle daten und mache system neu.Dann hast du einen genau definiierten zustand und brauchst keine basteleien zu machen.

Antwort 2 (von Ina.S)
Die Frage ist eben, wie umfangreich diese "Basteleien" wären?

Antwort 3 (von einfach.durchfuehren)
Wenn der Vorbesitzer ein für dieses System eingerichtetes Administrator-Paßwort eingerichtet und dir übermittelt hat, sollte es kein Problem sein, auch als "echter Administrator" handeln zu können - ohne irgendwelche Bastelei. Lies auch zu: Windows 7, Vis

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hintergrund ist, dass ich von einem Bekannten einen mit Win7 vorinstallierten PC bekam, aber mir schwant, dass ich nicht so recht im Besitz der uneingeschränkten Adminrechte bin. Es gibt nur Administratives Konto oder nicht! prüfe Windowsknopf > cmd (rechte Mau



Ratlos! Internet funkt. NICHT



Antwort 1 (von A K)
Hast Du alle aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert ? Bei Virusverdacht downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan du



Nico feiert ungewöhnlich!



Antwort 1 (von webse)
Ich bin mal wieder Nachzüglerin - aber die besten Wünsche eilen zu Dir zu Deinem neuen Lebenstag.[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_talk.gif[/img]



Windows 7: Während eines PC Spiels leuchten viele Blitze im Bild auf.



Antwort 1 (von IngoLutz)
Ja es handelkt sich um die MSI 7970 Grafikkarte. TEmperaturen sind ok. Werde nochmal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] testen. Bin aber für weitere Ideen dankbar. ansosnten muss ich die Graka als defekt zurückgeben.




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: