Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.11.2012

« 22.11.2012    24.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Arbeiten mit Cubase LE 6


(von Muse)
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Cubase EL 6 von Steinberg zugelegt, um Musik zu bearbeiten, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] und [url=http://www



Keine Downloads möglich


(von tashuunka80)
Hallo, wieso zum Teufel kann man mit Windows Vista nichts runterladen?Notebook ist ca.drei Jahre alt,hat dabei schon immer Probleme gemacht,aber jetzt geht offenbar gar nichts mehr!Hab versucht z.B. Silverlight,Internet explorer oder Firefox runter zu laden,PC meldet st



Toshiba Laptop fährt nur noch bis zum logo hoch..


(von Annikag)
Hallo, mein toshiba satellite fährt nicht mehr hoch. Lediglich bis zum betreiberlogo. Von alleine fährt er nicht runter. Kann jemand mir helfen, wie ich dieses Problem wieder beheben kann? Liebe grüße!



Plötzliches Problem mit Powerline (Nachbar schuld?) + Alternative


(von Herbert001)
Hallo, ich wohne seit Sommer in einem Reihenhaus. Im Erdgeschoss steht ein Speedport, welcher über einen Powerline-Adapter des Herstellers Devolo mit insgesamt drei PC´s (1x 1.OG und 2x 2.OG) verbunden ist. Seit der Installation lief das Netzwerk ohne Probleme. Geste

Antwort 1 (von PWT)
Kann es also sein, dass das Stromnetz durch die zusätzliche Powerline des Nachbars schlichtweg überlastet ist? Kaum da es sich beim "Stromnetz" Deines Nachbarn um ein von Deinem "Stromnetz" völlig losgelöstes Netz handelt. Schon alleine daran e

Antwort 2 (von Herbert001)
Danke für Deine Antwort! Das dachte ich eigentlich auch! Ich wurde aber erst dadurch auf die Powerline des Nachbarn aufmerksam, da dieser mich gestern dahingehend warnte, dass er sich mit seinem Powerlineadapter frei in meinem Netzwerk bewegen - und darüber hinaus au

Antwort 3 (von mehr.lesen)
Arbeiten denn deine Powerline-Adapter ohne individuelle Verschlüsselung? - oder mit der gleichen Verschlüsselung wie die des Nachbarn? - dann könnte deine Vermutung vielleicht zutreffen. Die Hersteller von Powerline-Hardware und devolo mit dLAN beschreiben in ihren

Antwort 4 (von mehr.lesen)
Funkstrecke (WLAN) immer noch schlechter und anfälliger gegen Störungen als dLAN / Power-LAN Hinweise zur Absicherung realisieren sollte evtl. Probleme beseitigen. Da kann bei Beachten der Sicherheitsmechanismen auch ein zweites Stromnetzwerk (dLAN / Power-LAN) über

Antwort 5 (von Herbert001)
Danke für Eure Antworten! Inzwischen habe ich mein Netzwerk komplett neu aufgebaut (alle Adapter gezogen, ein neues Passwort vergeben und alle Powerline-Adapter nach- und nach zum Netzwerk hinzugefügt). In der Software, die man von der Devolo-Homepage downloaden ka



Windows XP: Laufwerke futsch!!!


(von Kesabo)
Hallo zusammen!! Habe gestern festgestellt, dass mein CD und mein DVD Laufwerk von meinem Gerätemanager verschwunden sind. Mechanisch funktionieren sie noch, aber der PC stellt keine Verbindung her. Beim Arbeitsplatz kann ich sie nicht finden und im Gerätemanager auc

Antwort 1 (von copy)
http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de schon versucht?



Typo 3 Setup - tslib-Path geht nicht


(von hendrik.fritsch)
Hi Leute, ich möchte für unsere neue Schulhomepage mal Typo3 probieren, aber wenn ich die Startseite aufrufe, kommt die Meldung: [code]Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in php.[/code] Wenn ich in der index.php [code]$configured_tsl

Antwort 1 (von PWT)
Ich glaube die SERVER-Variablen sind vielleicht interessant: Ja.  ;D ;D ;D Auf jeden Fall. Für Leute die Interesse daran haben, Deinen Server zu knacken sind die Angaben ein Präsent. Also raus damit aus dem Post. Was Deine Fehlermeldung angeht: die Ursache ka



Batch datei


(von MetaNr1)
hi. ich möchte eine batch datei haben, welches eine textdatei öffnet und eine zeile findet und diese durch eine andere(vorher bestimmte) ersetzt. hab im inet etwas geschaut und rversucht aber nichts.

Antwort 1 (von PWT)
hab im inet etwas geschaut und rversucht aber nichts. Dann hast Du entweder ein ANDERES [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] oder kannst Deine Suche nicht definieren. Versuche es also damit, http://suche.administrator.de/for



Zwei Berner Bauern am Stammtisch:


(von cool-fellow)
Zwei Berner Bauern am Stammtisch: "Ich hab' letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit 'nem Ring im linken Ohr. Sauarbeit,sag' ich dir." "Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe..." "Ja, aber das Schlimmst

Antwort 1 (von Mäusebusaddin)
Versteht jemand diesen Witz?

Antwort 2 (von Meebling)
Was ist eigentlich ein Busadd? ::) [love]



Zwei Bautrupps.....................


(von cool-fellow)
Zwei Bautrupps, einer davon aus Ostfriesland, sollen Telegraphenmasten eingraben. Am Abend werden sie gefragt, wie viel sie geschafft haben. Der erste Truppführer: "Fünfzehn." - "Nicht übel" meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Os



Ein älterer Herr ...............


(von cool-fellow)
Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an einem Bauzaun. Unterhalb des Bauschilds, mit einem schönen Bild des im Bau befindlichen Gebäudes, steht der Text: 'Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht'. Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt h



Windows XP: Rechner rattert ununterbrochen


(von Andrea T.)
Mein Rechner rattert ununterbrochen. Woran kann das liegen? Mein Computer-System: Windows XP Version 2002, 1 GB RAM     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
aufmachen und Lüfter prüfen.

Antwort 2 (von q1)
Viele ursachen denkbar.Mal datenträgerbereinigung und autostart entmüllen.



Windows 7: Faxe versenden unter Windows 7 - habe Speedport W 723 V


(von Monika H.)
Ich habe seit Kurzem DSL und  Speedport W 723 V. ich möchte vom PC aus Faxe versenden mit Windows Fax und Scan. Vorher ging es. Jetzt muß ich ein Konto einrichten, trotzdem die Verbindung mit dem Virtuellen Faxmodem von Windows 7 bereit ist. Komme da nicht weiter.

Antwort 1 (von AchimL)
und was hattest du vorher. Mit DSL kann man nicht direkt Faxe versenden, da ein Fax eine Wählverbindung voraussetzt und das ist DSL einmal nicht.

Antwort 2 (von Monika H.)
Ich hatte vorher nur ein normales Telefon. Kein DSL, kein ISDN.

Antwort 3 (von AchimL)
sprich mit einem Modem. Dieses Modem stellte eine Wählverbindung her. Mit dieser Wählverbindung war es auch möglich Faxe zu versenden. Nur ist DSL eben keine Wählverbindung mehr, man könnte es mit einer Standleitung zu deinem Provider vergleichen. Evtl. bietet de

Antwort 4 (von zweitschrift?)
Dieser Thread hier ist nicht zufällig eine Fortsetzung von da: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-402917-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-402917-0.html[/url] unter Verwendung eines anderen Nick? Je nachdem bei welchem Provider du unter Vertrag bist,

Antwort 5 (von zweitschrift?)
Telekom - Faxversand: [url=http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-125055653/TelekomCloud/theme-45858716/E-Mail/theme-45858711/E-Mail-Center/theme-45858652/PC-Fax;jsessionid=AFD67405162BD064B1E94A3A312D25E7]http://hilfe.tele



Kein Bild


(von Rami.S)
Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen intel core i5 zugelegt Der kam dann heute an :D ich also direkt angeschlossen und was da :O Kein Bild Mainboard : Asus P7h55-m Cpu: Intel core i5-661 Ram : 2 GB Ich freue mich sehr auf eure Hilfe.

Antwort 1 (von Otto_2)
Sehr ärgerlich für dich. Aber was erwartest du nun von uns? Soll wer vorbei kommen? Oder postest du auch deine gesamte Hardware? Hast du auch einen Monitor angeschlossen? Hier diesen Link mal lesen, nachdenken und richtig posten http://www.richtig-posten.info/ Dann w

Antwort 2 (von Rami.S)
Okay es tut mir leid das ich mich so blöd gestellt habe  >:( Also nochmal. Ich wollte mir einen Pc zusammen stellen, habe dann heute noch das Letzteteil bekommen ( CPU intel core i5-661). Als ich dann alles angeschlossen habe und ich das erste mal angemacht habe ka

Antwort 3 (von PcHard)
Die Led auf dem Board geht aber an,dann lies mal im Handbuch bei naheliegender Vermutung das es um 1x2GB Ram handelt auf welchen Steckplatz der Singel Channel Speicher gesteckt wird und dieser kompatibel ist. Dein H55 Mainboard braucht die Bios Version min. 0214 um den

Antwort 4 (von Otto_2)
Du hast dir also einen PC selber aus Einzelstücken zusammengebaut, richtig? Wurden auch alle Kompenenten CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte nach Empfehlung des Mainboardherstellers gekauft und auch richtig eingesetzt? Wenn du den PC einschaltest, bekommt der PC auch

Antwort 5 (von 321buerger)
Dein H55 Mainboard braucht die Bios Version min. 0214 um den core i5-661 betreiben zu können,das liegt an der Fertigung und dem eingebauten Grafikkern,zu dumm das kannste gar nicht nachsehen da es nicht startet. Das sollte aber im Handbuch stehen...

Antwort 6 (von Rami.S)
Ja ich habe denn Pc selber zusammen gebaut. Ich habe die Komponenten nicht nach der Emfehlung vom Mainboard gekauft, die Komponenten habe ich richtig eingebaut. Der Pc bekommt Strom, also der Festplattenlüfter springt an, die HDD  auch das Laufwerk auch und der Boxedk

Antwort 7 (von Otto_2)
Bei Asus sind RAM nicht RAM. Versuche mal nur mit einem RAM-baustein zu starten, wenn 2 x 1Gig verbaut ist. Kommt beim Starten ein Beep?  Oder ist auch da nichts zu vernehmen? Wie ist dein Monitor angeschlossen? Mittels VGA oder HDMI? Wenn HDMI versuche es mit einem V

Antwort 8 (von Rami.S)
Also beim starten kommt kein piepen. ich habe 2x1 Rambaustein verbaut. Was meinen sie mit "Bei Asus sind RAM nicht RAM." ? Sollte ich mir einen anderen Ram kaufen ?

Antwort 9 (von Otto_2)
Asus wie auch andere Hersteller geben eine Liste mit empfohlenen RAN raus. Wenn diese RAM nicht in der Liste sind, kann es sein dass diese nicht funktionieren, muss aber nicht sein. Es funktionieren etliche RAM in diesen Boards auch mit nicht empfohlenen RAMs. Aber es k

Antwort 10 (von PcHard)
@3Das sollte aber im Handbuch stehen...  Wo bitte steht die aufgespielte Version im Handbuch.Entweder stehts auf dem Mainboard,oder als kleine Plakete auf dem Chip,die überhaupt nicht mehr stimmen muss!



Netzverbindung zu facebook


(von lyle_inday)
Hallo Mein Blueray Player von Panasonic lässt sich nicht mit FB verbinden. Es erscheint immer die Meldung "error 200". Andere Internetinhalte lasse sich problemlos aufrufen. Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen könnte? Danke vorab



Software Kodak Create@Home für dm-drogerie


(von Bosco)
Hallo, habe mir die oben genannte Software runter geladen und es kommt nun vom Virenscanner folgende Warnung - wie soll ich das bewerten? Gruß Bosco



Iphone 3gs redsnow cydia unlock problem


(von goodgood)
Hallo mal wieder, ich habe eine iphone 3gs mit simlock gejailbreakt (mit redsnow). jetzt möchte ich eine prepaid-karte nutzen, weiss aber nicht wie das geht. aktuell steht bei eingelegter karte oben links KEIN netz, obwohl ich den cydia-unlock (repo666.ultra...etc.) h

Antwort 1 (von goodgood)
Bitte meinen Beitrag löschen. Danke.



Windows 7: Bluescreen


(von Sector24)
Hallo seid einer weile hab ich ein Problem auf meinem PC mit dem allseits beliebten Bluescreen. [img width=720 height=405]http://s1.directupload.net/images/121123/qblvz7hi.jpg[/img] Ich habe mir beireits das Widows debugging tool runtergeladen und ein wenig mit hilfe

Antwort 1 (von copy)
Hast du neue Hardware eingebaut oder irgend etwas installiert? wie sieht es im abgesicherten Modus(F8) im Gerätemanager aus, werden dort Fehler aufgelistet? du kannst im abgesicherten Modus, auch mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuche

Antwort 2 (von Sector24)
neue hardware ist nicht drinn das problem mit der systemwiederherstellung ist die tatsache dass der fehler auftritt seid ich diesen rechner habe ... Den abgesicherten Modus habe ich bisher nicht ausprobiert werd gleich mal tun EDIT: nein da stehen keine fehler

Antwort 3 (von A K)
schau mal hier unter 0A nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] könnte ein fehlerhafter Treiber sein, eventl. mal den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards aktualisieren. Eventl. liegen RAM-Fehler vor, desh



Die Saudis schaffen die Kette ab !! ??


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Saudi-Arabien-SMS-bei-Grenzuebertritt-der-Gattin-1755896.html schon krass ....

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Oh mann[/color]

Antwort 2 (von HCK)
Fortschritt eben . Seit neuestem gehen die Frauen ja auch 12 Schritte VOR dem Mann , statt dahinter ! Emanzipation ? Nein ....    Tretminenschutz !



CD Laufwerk wird vom Laptop (Windows Vista) nicht erkannt


(von Consti8731)
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar neulich schalte ich meinen Laptop ein und möchte spielen ich geh in den Arbeitsplatz und sehen da mein CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus :( Meine Frage ist kennt sich jemand au

Antwort 1 (von EXIT)
Das könnte an den Lower und Upper-Filters liegen. Starte die Eingabeaufforderung als Administartor.Gebe regedit ein.Jetzt navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Im rechten Teilfenster suchst du nun

Antwort 2 (von bei.notwendigkeit)
Sollten auch nach Manipulation der Filtertreiber in der Systemsteuerung noch ein Problem bestehen - hier lesen und evtl. nutzen: [url=http://support.microsoft.com/fixit/#tab0]http://support.microsoft.com/fixit/#tab0[/url] Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktionie

Antwort 3 (von Otto_2)
Poste mal deinen Laptop mit Hersteller und Type.

Antwort 4 (von Consti8731)
Das könnte an den Lower und Upper-Filters liegen. Starte die Eingabeaufforderung als Administartor.Gebe regedit ein.Jetzt navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Im rechten Teilfenster suchst du nun

Antwort 5 (von bei.notwendigkeit)
Lies diesen Beitrag von Rumak18 (Antwort-15): [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#msg385780]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#msg385780[/url] da ist die Aktion etwas deutlicher beschrieben - obwohl lt. Beschreibung von Fixit bei

Antwort 6 (von Consti8731)
BOAH!! Danke leute jetzt habs ich vielen dank!!!!

Antwort 7 (von Otto_2)
Nun da es kein Acer Aspire aus der Serie 75xx ist, befolge mal die Ratschläge mit dem UPER Filter. Ansonsten wenn im Gerätemanager die Laufwerke angegeben sind, diese mal entfernen und den Lappi neu starten. Hilft manchesmal auch.

Antwort 8 (von bei.notwendigkeit)
jetzt habs ich vielen dank!!!! soll das heißen: Problem beseitigt?



Mainboard piepst beim Start nicht und gibt kein Bild


(von Vico1998)
Hallo bei meinem Mainboard piept es beim Start nicht und die Onboard Graka,(hab ein intel i3 3220 mit intigrierter Grafik) gibt kein bild.es bleibt schwarz.Ich hab NOCH keine Grafikkarte drinne. Alle Lüfter laufen und drehen sich,alles. Wenn ich den Ram raustu kommt a

Antwort 1 (von 321buerger)
Was genau hast du für RAM und was für ein Mainboard?



Wie scannt man bei 'Windows Fax- and Scan' mehrere Seiten in einer Datei?


(von sophial)
Hallo, ich hab ein mehrseiteiges Dokument, und würde das gerne über Windows Fax- and Scan als eine tif oder jpg Datei einscannen. Wie macht man das? Ich hab nen HP Officejet und hab das früher über das solution center gemacht, die Installation bei Windows 7 64bit f

Antwort 1 (von bitte.testen)
Das Dokument existiert jetzt in welchem Format? z.B. Word-Dokument -> Speichern als PDF-Dokument und wen es unbedingt ein Bildformat sein soll - PDF zu JPG (oder TIFF) nutzen. Nutze dazu "PDF-OCR" [url=http://www.pdfocr.net/]http://www.pdfocr.net/[/url]

Antwort 2 (von bitte.testen)
Einrichten des Computers zum Senden und Empfangen von Faxnachrichten [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Set-up-your-computer-to-send-and-receive-faxes]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Set-up-your-computer-to-send-and-receive-faxes[/url] Diese Be



Multi-Monitor-Betrieb (nur 2 statt 3)


(von Ina.S)
Hallo, an meiner neuen Grafikkarte, Asus Nvidia Geforce GTX 660 -DC2, habe ich drei Monitore, HP LP 2465, hängen, von denen ich jedoch lediglich zwei gleichzeitig ansprechen kann. Einzeln oder als Duo sind alle mit allen möglich, sie werden alle drei einwandfrei erka

Antwort 1 (von soll.aber...)
Diesen Testbericht kennst du? [url=http://www.pcwelt.de/produkte/Asus-Geforce-GTX-660-Ti-DirectCU-2-TOP-Grafikkarte-Test-6551974.html]http://www.pcwelt.de/produkte/Asus-Geforce-GTX-660-Ti-DirectCU-2-TOP-Grafikkarte-Test-6551974.html[/url] Mit der Feststellung: Für den

Antwort 2 (von Ina.S)
Vielleicht ist der kleine und feine Unterschied das "Ti"... ich hab ne Standard-GTX660

Antwort 3 (von 321buerger)
"Das Referenz-Design der Geforce GTX 660 offeriert zwei DVI-Ports (Dual-Link) sowie je einen HDMI- und DisplayPort-Anschluss und folgt somit dem Anschluss-Layout der Geforce GTX 660 Ti. Beide Karten unterstützen den gleichzeitigen Betrieb von vier Monitoren, drei

Antwort 4 (von sebnator)
Einer der Monitore testweise per Display Port anschließen, dann sollten auch 3 funktionieren.

Antwort 5 (von Ina.S)
Mit der Hotline von Asus habe ich mittlerweile telefoniert, da sagte mir der Mitarbeiter, dass die Karte unter WinXP nicht mehr als zwei Bildschirme anspricht, was ich ja kaum glauben mag; zudem müsste ich SurroundVideo in der Nvidida-Systemsteuerung haben, war leider

Antwort 6 (von 321buerger)
die Karte unter WinXP nicht mehr als zwei Bildschirme anspricht Leider korrekt. Mindestens Win 7 muss da her, XP ist mittlerweile so alt, der Verkauf wird in einigen Wochen sogar komplett eingestellt. Damit hatte ich aber nicht gerechnet :D Edit: Xp währe nur möglic

Antwort 7 (von 321buerger)
Was mir grad eingefallen ist: steht da auch nix von Surround. Guck mal hier: http://www.geforce.com/hardware/technology/3dvision-surround/system-requirements Soweit ich sehen kann ist die 660 (TI) garnicht vorgesehen... (Falls das nicht der Wahrheit entspricht, tut



Wieviele Partitionen erstellen?


(von FLuRL)
Hallo zusammen! Bekomme heute meinen neuen PC, habe zwei Festplatten (1x SSD 128 GB und eine normale mit 1 TB). Wieviele Paritionen würdet ihr erstellen? Reicht bereits die Voreinstellung mit C und D (auf C die SSD und D mit der 1 TB Platte)? Im Grunde genommen kö

Antwort 1 (von eigene.vorstellung!)
Die SSD für System und Programme = ok Die 1 TB Platte - da kommt es sicher auch darauf an, welche Datensammlungen du vornehmen willst. Bestimmt ist nicht alles nur eine "Richtung". Überlege dir was du in wieviel unterschiedlichen Bereichen ablegen willst un



Facebook ändert wieder die AGB


(von m1524)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/B9QPNEI3pAo[/flash]



Windows XP: google übersetzer funktioniert nicht


(von Resid)
Googel übersetzung funktioniert nicht. googel toolbar ist installiert Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? ??? [img][/img] ???

Antwort 1 (von spassbeitrag?)
Beschreibe doch genauer was dadurch wie nicht machbar ist. Dein lakonischer Hinweis regt niemand an, dir die notwendigen Einstellungen vorzuschlagen.



Mein Gamer PC ?


(von Luzifer696)
Hallo, Und zwar habe ich nun meine Gamer PC Selber zusammengestellt und wollte wissn was ihr davon haltet : Noctua NF-S12B ULN, 120x120x25mm, 700rpm, 56.9m³/h, 6.8dB(A) (NF-S12B ULN) Artikel #9A15373 17,28 € Kingston Technology KINGSTON HyperX 8GB RAMKit 2x4GB DDR3

Antwort 1 (von Mullmanu)
zum thema zusammenbau: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1080872 (ein wenig scrollen) 17€ für den Noctua finde ich total übertrieben, da ist man mit nem Noiseblocker XL1, Bequiet SilentWings Pure, Scythe Glide- oder Slipstream deutlich besser d



Sonstiges: HEISSE Email verschicken?!


(von nr)
Amazon.de feiert ja gerade seine Cyber Monday Woche 2012 ([url]http://amzn.to/UNZM99[/url]) mit zahlreichen Rabatten. Mit im Preis reduziert ist dieses schicke Gerät für wohl echt heisse Emails: Der Zenker 6101 XXL-Bräter mit Deckel und Diamant-Email-Beschichtung! ;)

Antwort 1 (von enemy)
Das obere ist ein versteckter  Affiliate-Link.  :-\ Muss sowas eigentlich sein?

Antwort 2 (von nr)
Das mit dem Link ist keine Absicht gewesen - sorry! Wir weisen das sonst auch normal aus ([url=http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=369422133150764&id=106972426484]wie hier[/url]), leider musste ich den Link umandeln, sonst wäre er kaputtgegangen - dabe



Lüfter drehen sich,doch der piepser piept gar nicht


(von Vico1998)
Hallo, ich hab ein problem gestern hab ich ein neues mainboard,cpu,kühler,gehäuse und netzteil gekauft und alles verbaut. Alle lüfter drehen sich,doch der piepser piept gar nicht, ich hab auch noch keine grafikkartr und die onboard graka gibt kein signal,die mainmoar



Windows XP: Suche gratis Festplatten-Manager deutsch


(von xpq-21)
Hallo! Ich habe beim Booten von Windows XP, 32bit die Fehlermeldung: NTLDR fehlt. Eine Reperatur des Bootsektors über die Wiederherstellungskonsole mit der SP-CDbist nicht möglich. Deswegen suche ich jetzt dringend eine deutsche gratis-Software, die so ähnlich vom A

Antwort 1 (von Otto_2)
Poste mal ganz genau was du vorhast. Willst du die Festplatte formatieren, oder dein zerschossenes Windows reparieren. Reparieren kannst du mit der Installations CD von XP. Diese solltest du von der Installation her doch besitzen. Oder mit einer Notfall CD von http://w

Antwort 2 (von ist.es.das?)
Wiederherstellungskonsole mit der SP-CD ist nicht möglich. ZumAufruf der Wiederherstellungskonsole von Windows-XP ist auch nicht die "SP-CD" sondern die "XP-Installations-CD" (wenn schon Konsole von CD aus). Beschreibung der Windows XP-Wiederherste



HP Pavilion dv9000 Bildschirm nach Reperatur defekt.


(von TXC)
Hallo Leute, Ich bastel im Moment an dem oben genannten Laptop. Dieser hatte erst ein reines Grafik Problem, deswegen hab ich ihn mal in den Ofen gelegt. Bei der ersten in betriebnahme des Gerätes lief alles super (nur motherboard, Bildschirm und Stromversorgung lief



Trojaner klaut Passwortspeicher von Firefox und Co.


(von SelfmadeIce)
http://www.heise.de/security/meldung/Trojaner-klaut-Passwortspeicher-von-Firefox-und-Co-1755376.html

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ne, deiner ist ja ein Youtubelink. Sorry, habe mich wohl beim C&P bissl vertan, habe den Link korregiert, dieser war gemeitn: http://www.heise.de/security/meldung/Trojaner-klaut-Passwortspeicher-von-Firefox-und-Co-1755376.html



Google chrome Änderungen bei der Anordnung der Suchoptionen



Antwort 1 (von Otto_2)
Ist das neue "Gesicht" von Google.



Zwei Wohnungen- ein Telefonanschluss



Antwort 1 (von Velmont)
Hallo, Alles was nach dem Modem im Haus verlegt wurde ist in Ordnung. Ich gehe auch davon aus das beide Geräte in Ordnung sind (neuer Speedport und neue Fritzbox). Die Telefonkabelzustände bis zur Dose etc. Kann ich nicht im ganzen Haus nachvollziehen. Es wäre halt

Antwort 1 (von noch.vieles.unklar!)
Sieh im Router-Menü nach welche Werte für Down- und Upstream da angezeigt werden. Es kann schon sein, daß durch verpfuschte Konfiguration deiner Netzwerkkarte die Übertragungsrate nachteilig beeinträchtigt wird. Eine große Zahl an Speedport-Modellen kommen auch v



PC Hardware-Komponente aufrüsten



Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Das Netzteil reicht in jeden Fall für dein Vorhaben. Der E8600 wird nicht offiziell unterstützt, daher würde ich zum 8400 oder 8500 greifen. Als VGA lieber eine GTX460 und als SSD eine Crucial m4 oder Samsung 830. Da solltest du locker im Budget bleiben. Was mach

Antwort 1 (von Mullmanu)
http://www.tomshardware.de/intel-e6300,testberichte-238253-3.html http://geizhals.de/736918 trifft in etwa die leistung der GTX 260, frisst nur deutlich weniger strom (kannst natürlich auch nach gebrauchten karten suchen) SSD wie die vorschläge vom Chief, fürs netz

Antwort 2 (von BoogiPro)
Verwendungszweck: Zocken (BF3,MW3,etc..), WmWare, Office etc. Sollte ein Allrounder sein. @OC hab den CPU mal auf 2,8 GhZ übertaktet.



Laptop stürzt immer wieder ab ---> blauer Bildschirm



Antwort 1 (von Kimbo)
Nein  ;) ich kenn mich leider kaum mit den dingern aus. Was muss ich denn da machen ? Danke

Antwort 1 (von bitte.lesen)
Wer sich noch nicht auskennt, sollte z.B. so etwas lesen: Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus) [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Advanced-startup-options-including-safe-mode]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/A

Antwort 2 (von bitte.lesen)
Niemand sieht deinen Rechner, kennt die Hardware nicht, weiß nicht welches Betriebssystem "wieder nutzbar gemacht" werden soll. Solche Angaben immer am Anfang posten - dann laufen die Ratsachläge nicht in's Blaue. Verwenden der letzten als funktionieren



Windows XP: Festplatte formatieren



Antwort 1 (von lechecaliente)
jetzt ist die formatierung bei 90% ! bei der dritten partition !! habe noch zwei !!!




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: