(von Ram problem)Hallo. Ich habe einen root mit 16 GB Ram aber es stehen nur 4 GB verfügbar: Installed memory (RAM): 16.0 GB (4.00GB usable) es ist ein 64 Bit system drauf was kann ich machen das er die vollen 16 GB nutzen kann ?
(von desire1)Hallo, also ich sag mal gleich dazu, hab wirklich nicht so viel Ahnung von PC, hoffe das ist nicht so schlimm und jemand erbarmt sich mir zu helfen. Also wie gesagt bricht meine Verbindung mit dem Internet immer ab.. Es steht zwar das ich vollen Empfang habe , Aber d
Antwort 1 (von versuche.es.so)Die Meldung "Server nicht gefunden" kann ein "reines Browserproblem" sein (oder ein Serverproblem auf dem die Seite gehostet ist, deren URL du gerade zu erreichen versuchst). Als Netzwerkproblem wäre es erst einzustufen, wenn gleichzeitig mit der M
(von Eddie L.) ???Ich habe vor paar tagen ein Problem mit meinem Laptop gehabt und war gezwungen in zu formatieren. Nachdem ich Windows 7 neu drauf gemacht habe find ich an die Treiber dafür direkt von der Herstellerseite (Packard Bell) zu downloaden und zu Installieren. Alles gut
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du gezielte Hilfe benötigst, musst du auch dein Wlan-Problem gezielt schildern. Kommen Fehlermeldungen und so weiter. Sind im Gerätemanager gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden? Ja? Bei welchen Geräten. Ist deine Wlankarte eingeschaltet? Wird dein [url=http://w
Antwort 2 (von eddie L.)also bei geräte manager wird ein gelbes ausrufezeichen angezeigt bei dem wlan treiber den ich zuletzt installiert habe "Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter" wenn ich den wlan knopf auf der tastatur drücke passiert aber auch nicht das lämpchen beim wlan zeichen
Antwort 3 (von eddie l.).. sorry für doppelpost aber Nein es kommt keine einzige fehlermeldung
Antwort 4 (von eddie l.)hab jetzt den Treiber (Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter) wieder deinstalliert und unter Geräte Manager wird nichts mehr angezeigt außer den normal "Atheros AR8151 PCI-E Gerät Ethernet Controller(NDIS 6.20)" das für internetkabel verantwort ist...vermute ic
Antwort 5 (von eddie l.) hab jetzt denn anscheinend richtigen treiber ( WLAN_Atheros_v9.2.0.316_Win7x32x64) installiert jedoch kamm bei der intalation "Das Gerät ist nicht angeschlossen oder ausgeschaltet bitte aktivieren sie das Gerät" und wenn icha uch OK klicke installiert er de
(von MatthiasFerdinand)Mac mini 2009 mit aktuellen Mountain Lion: Habe iTunes auf externe Festplatte verschoben Wo finde ich iBooks wieder bzw wie kann ich iBooks Dokumente wiederfinden und verknüpfen? Wie kann ich die Wiedergabeliste uebertrage, denn alle Lieder werden nicht mehr als ueb
(von nina1234)ich habe einen hp 6735s hatte vorher vista home basik drauf und habe umgestellt auf win xp profesinal nach einem abzocke virus befall jetzt steh ich vor dem problem das immer wenn ich online videos filme schau schaltet der laptop nach ein paar min auf standby bzw bildsc
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast du die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP auch installiert?[/color]
Antwort 2 (von nina1234)soweit ich weis wurden alle richtig installiert nicht von mir aber ich setze mich grad mit der ganzen materie auseinander und hoffe es kann mir wer helfen bzw lacht mich nicht komplett aus weil ich mich kaum auskenne dami kann ich das irgendwo prüfen ob alle richtig
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] sollten sie dann auch stehen.[/color]
Antwort 4 (von Otto_2)Um eine Hitzeproblem auszuschließen, solltest du mal den Standby Modus abschalten. Monitor auschalten "Nie" Standby "NIE" Was tut sich dann? Ob alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] richtig installiert sind
(von lillyp)Hallo :) Brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir auf meinem Mac eine Windows Partition eingerichtet. Die Partition hat 20 GB, weil ich wirklich nur 2 Programme brauche, die es leider für Mac nicht gibt. Ich habe also 20 GB, von denen jetzt schon 17 GB belegt sind un
(von Paulisgood)Hallo, ich suche ein Tool, dass es mir ermöglicht, PCs/Laptops ohne Festplatte "auszulesen", also welcher Prozessor drin ist, was für Speicherbausteine oder anderes Equipment. Wäre für Tipps dankbar.
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Mit Parted Magic Live cd kannst du vieles,aber nicht alles von deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auslesen.. Gruß Bernd
Antwort 2 (von oder.diese.variante)Erstelle dir eine Boot-CD (oder -Stick) mit hunderten Werkzeugen: "Hiren's-Boot-CD 15.2" - darauf ist unter "System-Information-Tools" auch das Hardwareanalystool "System-Information-for-Windows" (SIW) integriert. http://www.hiren.inf
(von cool-fellow)[center] Was haltet ihr denn von dieser tollen Erfindung??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/tolleloesung.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)Der Richter zum Angeklagten: "Ich dachte, ich hätte Ihnen gesagt, dass ich Sie hier nie wiedersehen wollte!" Der Angeklagte: "Euer Ehren, genau das habe ich ja vergebens versucht den Polisten klarzumachen, aber sie wollten ja nicht hören..."
(von m1524)Wer nachts den Himmel betrachtet, kann nicht nur Sterne sehen. Auch Sattelliten und die Raumstation ISS sind gut zu erkennen. Die NASA möchte beim Beobachten helfen: Ab sofort kann man sich benachrichtigen lassen, wenn der Außenposten der Menschheit vorbeizieht. [url
(von Mr.KA)========================================================= Hallo hier sind erst mal meine angaben : OS:windows 7 (64 bit) home premium Ram:6GB CPU: i5 2430m 2,4 GHz graka1:intel hd 3000 graka2:amd radeon 6470m 1Gb festplatte:750GB Monitor:1600x900 auflösung ============
Antwort 1 (von PWT)a.) Kaufe Dir eine Tüte Deutsch und belege einen Kurs Deutsch für Anfänger an der VHS. Danach die Folgekurse. b.) Setze Deinen PC neu mit den Originaltreibern auf statt "rumzufrickeln". Von "Werk aus" ist das Ding problemos gelaufen, also versetz
(von Zvindx)Hallo! Ich hab bemerkt das ich den Stecker von meinem Lautsprecher zwar in den Anschluss vom rechner stecken kann, aber ihn darin bewegen kann! Ist irgendwiewas verbogen? Und wie kann ich es reparieren? Danke im Vorraus :) Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist
Antwort 1 (von q1)Darf man das mit dem Bewegen genauer wissen? Hält der stecker oder ist er nur drehbar?
Antwort 2 (von ned_devine)Und kratzt der Sound oder gibt es keine Probleme?
Antwort 3 (von q1)Wenn schon,muß der sound jucken.Dann kann man kratzen.
Antwort 4 (von ned_devine)Stimmt, tut mir leid. Ich hab's verjuckt. Oder so. :-[
Antwort 5 (von Zvindx)Es lässt sich drehen (ist ja normal)! Aber mann kann es so rumwackeln!
Antwort 6 (von Zvindx)Und hören kann ich garnix!
Antwort 7 (von q1)wäre zu prüfen,ob anschluß ausgeleiert ist oder kein soundtreiber.
Antwort 8 (von PWT)[quote author=q1 link=/hilfen-5-401641-0.html#2096385 date=1351964047] wäre zu prüfen,ob anschluß ausgeleiert ist oder kein soundtreiber. und "wo" etwas locker ist. ;D Schließlich handelt es sich um einen "Gamer -PC&quo
Antwort 9 (von ned_devine) ;D Was sagt der Gerätemanager zu den Hardwaretreibern? Zeigt er Probleme?
(von Klaas Heintje)Bei den "Technischen Daten" meines Laptops eMachines E510 steht bei "Kommunikation" Folgendes: "WLAN: IEEE 802.11 b/g" Nun wollte ich den HP Photosmart C4385 in Betrieb nehmen, bei dem vorne auch "802.11g" draufsteht. Der Lapto
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, um den WLAN-Drucker nutzen zu können, musst Du diesen über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anmelden oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] anmelden. Lies dazu [url=http
Antwort 2 (von Klaas Heintje)´n Abend, danke für den Hinweis! Ich dachte tatsächlich, dass Laptop und Drucker DIREKT Kontakt miteinander aufnehmen können... Hab mal nen Screenshot bei "Netzwerkverbindungen" in der Systemsteuerung gemacht. Also mehr Netzwerk als für Internetverbindu
Antwort 3 (von Otto_2)Guck dir dies mal an, dann dein Handbuch zum Drucker. Ist nicht unbedingt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] notwendig. Kommt auf das Gerät an. http://www.hp.com/global/de/de/wireless/index.html
(von Latenzes)Hallo :) Ich lade mir gerade die "Windows 8 RTM (64 Bit) - beta" herunter um zu schauen wie es denn so auf meinem Rechner läuft :) Dies ist ja eine 90-Tagige Testversion, jetzt wollte ich mal fragen ob diese 90-Tagige Testversion identisch mit der "vollw
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]RTM ist keine Beta mehr, ja das ist die gleiche Version. Solange es nicht aktiviert ist, sind wenige Funktionen nicht vorhanden. Kann man aber prima damit ausprobieren alles.[/color]
Antwort 2 (von Latenzes)Danke für die schnelle Antwort :) Weißt du denn auch WAS für Funktionen nicht vorhanden sein werden ?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Probiers aus, bei mir war es irgendeine Funktion wo der Hinweis kam, erst nach Aktivierung möglich. Weiß aber nicht mehr was. War aber auch kein wichtiges Element.[/color]
Antwort 4 (von Latenzes)Okay :) Und: kann ich Win.8 neben meinem jetzigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nebenher noch laufen lassen ?? Oder muss ich mein ganzen System neu aufsetzen ? ? :) ...Könnte dat ja auch auf einem virtuellem
Antwort 5 (von zzz)habe noch keine gefunden. nutze preview, zeitbeschränkung... was ist das, keine tpps dazu. lach wrde mir aber w8 besorgen. ich finde es klasse auch wenn ich ungerne betateter bin. (auch mit ner vollversion)
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Läuft in einer VM wie VirtualBox tadellos ja.[/color]
(von gianluca19)Hallo, vor kuzem habe ich mir in Cydia eine gecrakte Version von qtweeter heruntergeladen.Danach stürzte mein iphone ab und bootete nicht mehr.In itunes habe ich es wiederhergestellt.Die aktuelle Version ist jetzt 4.2.1, also darf ich es nochmal jailbreaken. Ich wür
Antwort 1 (von Regue)Nun ja, es ist immer so eine Sache ob man es darf oder nicht darf ... du willst bestimmt wissen, ob man es nochmal jailbreaken kann? Und ich sage jetzt mal vorsichtig ... ja kann man ;-) Da du es ja schon einmal gejailbreaked hast, brauch ich dir von dem Garantieverfal
(von 7404juwol)Hallo, ich möchte das mein PC beim hochfahren von XP als erstes über die CD die Daten ließt. Wie muß ich das machen, habe wenig Ahnung davon. danke. grüß w.d. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bi
Antwort 1 (von zzz)möchtest du, das von cd/dvd als erstes gestartet wird? taste esc entf oder f2 drücken um ins bios zu gelangen, dort first boot device auf dvd/cd stellen. mehr gibt die zerbrochene kristallkugel nicht her bei deiner info
Antwort 2 (von HCK)Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nutzen !! http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y Speichern nicht vergessen .&
Antwort 3 (von zzz)benutzt du beim verlassen des bios die F10 taste wird dir sofort speichern yes angeboten, nur noch die enter taste. grins Ava Tar. battle lach
(von L)Welche Linuxversion sollte ich installieren und welche Schutzprogramme (Virenschutz, Firewall) sollte ich mit dieser Version verwenden? Ich habe einen Laptop (neugekauft) von ASUS mit Windows 7 als Standardeinstellung/-System. Ich brauche eine funktionierende LAN-Verbi
Antwort 1 (von Sauerland1)Lade Dir eine LIve-CD herunter und probiere aus, was geht und was gefällt. Stolpersteine sind meist: efi/uefi-boot, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] Wlan(Lan) Distribution: Ubuntu und deren Derivate (Mint, Kubuntu,L
(von Ernst Hart)Windows7 64 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] Bulldozer F-4100 verträglich? Grund Startproblem: Startvorgang (Kaltstart) wird abgebrochen. Arbeitsspeicher ist in Ordnung) Ernst Hart Mein Computer-System: Mein PC i
Antwort 1 (von q1)Darf man genauere angaben erbitten? Allgemein dürfe win7 damit zurechtkommen.
(von Shaddowbad)Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und das Aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] 4.1.1 von Vodafone. Gibt es eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] womit i9ch über das mobile [url=http:/
Antwort 1 (von DD)Schaust du hier: http://www.chip.de/news/Android-Kostenlos-TV-mit-Smartphone-schauen_55138529.html
(von JackyBre)Guten Abend, ich brauche wirklich dringend Hilfe und habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Wochen bemerkt, dass sich beim Öffnen von Google Chrome automatisch ein weiteres Tab öffnet das die Suchmaschine home.sweetim.com öffnet ( Das Tab hat folgenden URL :
(von nachos)Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Günstigen DSL-Anbieter. Wichtig ist mir, dass die Vertragslaufzeit nicht größer als 6 Monate ist - idealerweise natürlich ein Monat. Die Geschwindigkeit ist eher nebensächlich - eine 6000er-Leitung würde vollkommen ausreich
Antwort 1 (von zzz)hol dir ne aldi flat, auch 19,99 kein plan wie schnell, reicht zum filme schauen.
Antwort 2 (von nachos)Von Aldi gibt es doch nur mobiles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] oder sehe ich das falsch? Habe momentan eine Flat mit 5GB Volumen/Monat von denen - das reicht aber leider nicht aus. Deswegen muss normales [url=http://www
Antwort 3 (von zzz)dann muss der pc beim kollegen wohl mobil sein. lol sry, es ist kein dsl.
Antwort 4 (von wer.versorgt.da?)DSL - Digital Subscriber Line - http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line Es hat sicher wenig Zweck, dir wahllos Hinweise zu geben, wenn sie anschließend nicht für deine Wohngegend zutreffend sind. Das Wort "Line" macht deutlich, daß du über ei
Antwort 5 (von DD)Auch mal bei O² (Alice) schauen: http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-home/tarifvergleich/
(von Ulla Loidl)1. Problem: Es gibt einen Balken "Einsetzen", auf dem ich eine Zeichnung drehen kann oder bei einem Bild etwas wegschneiden usw. Dieser Balken war links am Monitorrand senkrecht, nun ist er leider waagrecht und ich weiß nicht, wie ich ihn drehen kann, habe sc
Antwort 1 (von PWT)1. "Balken" "Einsetzen" mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] fassen, Maustaste gerückt halten, an gewünschte Stelle ziehen, Maustaste loslassen. 2. Text mit Maus an gewünschte Stelle ziehen.
(von EXIT)Mann kommt nach Hause. Sie:"Schatz,ich war den ganzen Vormittag im Schönheitssalon!" Er:"Und warum bist du nicht drangekommen?"
Antwort 1 (von HCK)Sag nur .... Deine Strümpfe schlagen Falten... wenn.... Du sicher bist ,dass sie welche an hat ... !!
Antwort 2 (von Meebling)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-285927-0.html]Das Kleid der Liebe[/url]
Antwort 3 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von Jack d.Ä.)Windows Vista Home Premium, Version 6 (Build 6002: Service Pack 2) : wie kann ich im Windows Explorer anzeigen lassen, wie groß der Speicherbedarf des jeweils angeklickten Dateiverzeichnisses - einschlisslich dessen Unterverzeichnisse - ist? Danke im Voraus für einen
Antwort 1 (von nicht.im.win-explorer)Im Windows-Explorer wird dir das nicht möglich sein. Nutze einfach dieses "Fremdwerkzeug" "TreeSizeFree" - ( Verzeichnisgrößen und Speicherfresser schnell erkennen): http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html
Antwort 2 (von Jack d.Ä.)Auf meine Frage "Windows Vista: Wie kann ich Ordnergrößen im WIndows Explorer anzeigen lassen?" erhielt ich eine gute Antwort. Meine Fähigkeiten reichen nur dazu aus, mich in dieser Forn für die Antwort zu bedanken: "Danke schön, unbekannter Expert
(von nicky g)ich möchte einen drucker instalieren und bei der systemüberprüfung bekomme ich die meldung das ich keine administratorrechte für die instalation habe obwohl ich als einziger administraor angmeldet bin Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Otto_2)Wieso mit dem Befehl "ausführen". Die Installrotine hat doch ein Setup. Mit diesem installieren und dann den Drucker einschalten. Ist doch alles Plug and Play. Oder beschreibe deine Installation, was genau du installieren willst. Und wie.
(von cankusum)möchte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] in den auslieferungszustandsotzen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von PWT) möchte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] in den auslieferungszustandsotzen Ja. Prima. Dann mach das doch einfach. Nimm das vom Hersteller gelieferte Handbuch oder lade es auf dessen Website herunter und lies, mit welcher T
Antwort 2 (von zzz)hahahaha, ist schon komisch was von uns erwartet wird. @ TO ein paar infos zum rechner könnten helfen. kristallkugel ist gesprungen, kaffesatz, ne trink nur löslichen (magen probs) und sterne scheinen gerade nicht. soll scherz sein, musst uns aber verstehen, sind k
(von Buskeviness)Servus Community, ich möchte mir in den nächsten 3 Monaten ein Leistungsstarkes Notebook für den täglichen Einsatz (8 Stunden +) zulegen. Da ich auch mit virtuellen Maschinen arbeite, sollte genügend Rechenpower vorhanden sein. Das wichtigste für mich ist, dass
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Das Lenovo ThinkPad T420 4236-CTO könnte was sein. Such mal bei notebooksbilliger.de danach.
(von Seither Joachim)auf dem PC ist WIN 7 Bit 64 seit einigen Monaten installiert. ohne erkennbaren Grund wird in WORD Version 2007 (nur in WORD) der Mausanzeiger in der Form dargestellt, als sei der Rechner überlastet.... er flackert ununterbrochen, zusätzlich erscheint manchmal eine zwe
Antwort 1 (von A K)Probiere mal folgendes, was angeblich das Flackern des Mausanzeigers unterbinden soll: Drucker über Win7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] löschen, dann neu starten. Word starten und schauen, ob es geht. Drucker neu installieren,
Antwort 2 (von klärung.erforderlich)[quote author=A K link=/hilfen-4-401622-0.html#2096272 date=1351967247] Probiere mal folgendes, was angeblich das Flackern des Mausanzeigers unterbinden soll: Drucker über Win7 64 löschen, dann neu starten. Word starten und schauen, ob es geht. Drucker neu installier
(von Purzele06)Hallo Leutz, ich bin mal wieder an was kniffliges dran ;Dund habe keine Ahnung ??? ich möchte meine Termine auf outlook 2010 mit meinem Handy abgleichen toll wäre es wennn das Automatisch funktioniert brauche ich da irgendwelche Software?Wer hat Ideen und kann m
Antwort 1 (von zzz)hast kein datenkabel und die software? die software muss installiert sein.
Antwort 2 (von Purzele06)Nein da war nichts dabei
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Rein zufällig kann man es aber beim Hersteller nachladen... http://is.gd/TEK8w8 Links auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] klicken [/color]
(von Meebling)"Das ist so 'n Gericht für den kleinen Hunger. Für die zierliche Dame zwischendurch."
(von Link1808)Hallo Ihr Lieben, ich habe leider ein sehr nerviges Problem. Mein Onkel hat sich einen alten Laptop zugelegt mit Win XP, damit er schön vom Sofa aus Surfen kann. Er verfügt über eine Wlan Verbindung (sein Sohn im ersten Stock surft auch darüber). Leider bekommt m
Antwort 1 (von zzz)mal erst mit nem lan kabel versuchen und verbinden. lan ab und wlan sollte erkannt werden mit den boardmitteln von xp. sie mal im netzwerkforum oben fest vom Nope (urgestein) für mich gepostet. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html
Antwort 2 (von HCK) Ich schließe SSID unterdrückt aus, da mein Blackberry es ja sofort erkannt hat. Ebenso schließe ich MAC Adresse aus, weil PC neu und Blackberry wurde ja auch erkannt. Wenn der Black.. einmal erkannt wurde ,kann am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Ro
(von dome25)Hallo zusammen, ich habe mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 8 gekauft und meinen PC neu installiert Nun wollte ich das Spiel Minecraft starten und bekomme volgenden Fehler: Bad video card drivers!&nb
Antwort 1 (von zzz)nur geraten, installiere mal directx 9.0c win8 bringt die treiber für 11 mit und das können einige spiele nicht. fehlermeldungen übergehen. (neue version ist installiert)
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 sollte dies auch so funktionieren. (Hat jedenfalls bei einem von mir "erstellten" Rechner ohne Installation von Directx 9 funktioniert, daher schließe ich das mal aus) Ich den
Antwort 3 (von zzz)@ icemanselmade zu schlecht bestimmt nicht, wenn Du hier die win8 probs liest, sind es geräte richtung high end. siehe grakas.
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Ähm, aber nur weil andere, die Probleme "High End" Rechner haben, muss es nicht heißen, dass dieser hier auch High End ist. Die Anforderungen eines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url] 8 ist auch nicht sonderlich hoch.
Antwort 5 (von dome25)Hallo, ich habe davor auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auch schon Minecraft gespielt... also ging es ja schon.... Grafikkar
Antwort 6 (von zzz)sry, bekomme gerade n kotzkrampf win8 ist nicht win7. treiberprobs, da noch nicht ausgereitzt. warte auf das sp 1,2,3 man selbst mit der vollversion seit ihr noch betatester und könnt nur hoffen. macht nicht microdoof verantworlich, wendet euch mal an die board, graka,