Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.11.2012

« 16.11.2012    18.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Computerbild Notfall CD funktioniert nicht richtig! Was tun???


(von CureBlack93)
hallo, ich habe ja das problem, dass mein acer nicht mehr startet und nun habe ich mir diese notfall cd von computerbild gedownloadet und nach anweisung die iso-datei auf eine cd gebrannt! nun zum problem: das programm startet zwar auf meinem "defekten" pc,

Antwort 1 (von q1)
Verwende die cd als tassenuntersetzer,mehr taugt die nicht. Lade dir Parted magiv herunter und starte rechner damit. Sollte das standardt prozedere nicht gehen,kann man alternativen grafikserver verwenden,dieser sollte dann mit allen karten gehen. Was Computerbild auf d

Antwort 2 (von CureBlack93)
@ q1 kann man mit diesem programm auch daten retten? und vor allem: ist es virengeprüft?



Funktastatur kauf


(von Shaddowbad)
Hallo ich möchte mir eine gute funktastatur für mein Windows pc kaufen. Sie sollte beleuchtette tasten haben und mehr als 3 m reichweite.

Antwort 1 (von 00chris00)
Logitech K800 für ca. 90€ http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Illuminated-deutsches-Tastaturlayout/dp/B003U51UTW wieviel willste ausgeben welcher verwendungszweck warum mehr als 3m reichweite

Antwort 2 (von Shaddowbad)
ich habe mein pc am fernsehr (23 Zoll) und sitze auf einem sofa das ca. em entfernt ist. Da ich gern im dunkeln zocke suche ich eine funktastatur die beleuchtet ist.



Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt


(von el drob)
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte und hätte gerne ein paar Einschätzungen dazu. Als ich sie heute anschließen wollte, kam gleich vom pc das normale geräusch, wenn man etwas an einen usb-anschluss ansteckt. die festplatte wurde jedoch nirgend



Win XP: Einfrieren BITTE DRINGEND UM RATSCHLAG!


(von sparrrow)
Hallo, ich habe ein problem mit meinem computer. mein computer friert nach ca. 5min nach systemstart ein. bin gerade frisch dabei ihn neu auf zu setzten aber wie zuvor schon erwähnt friert dieser jedesmal nach ca 5 min ein. festplatte ist aber dennoch formatiert dh ic



Windows 7: Medion Akoya MD 97110 Fehlermeldung


(von caro_2309)
Guten Abend, Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich ein Problem bei meinem - schon etwas älteren - Medion Akoya MD97110 auf. Er lässt sich seitdem nicht mehr Hochfahren, da die Fehlermeldung: 'The file is possibly corrupt. the file header checksum does not match t



Windows 7: Bluescreen oder bleibt hängen!


(von EW4LD)
Guten Abend, ich hab da ein Problem mit meinem Computer. Ich bekomme Bluescreens oder PC bleibt einfach hängen, dabei kommen auch Geräusche aus meinem Lautsprecher. Manchmal kommen auch Bluescreens mit verschiedenem Inhalt. Technical informations: *** STOP: 0x000

Antwort 1 (von Otto_2)
der erste Fehler könnte von einem RAM Fehler kommen. versuche mal nur mit einem Ram zu arbeiten wenn mehrerer RAM verbaut sind. Wurde irgend wie was im Bios übertaktet? In dieser Richtung mal suchen. Seit wann gibt es das Problem? Was wurde vorher getan? Installiert o



Windows 7: meine Ip-Adresse ändert sich ständig, woran liegt dies und ist dies ok


(von Frederik)
:)Meine IP- Adresse ändert sich ständig, ist dies normal? Woran liegt dies? Mein Computer-System: WIN7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: AVIRA

Antwort 1 (von AchimL)
ja, bei jeder Einwahl wird einem vom Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen.

Antwort 2 (von Frederik)
Vielen dank für die Info. Ich bin überrascht, da ich durch diese IP-Adressenänderung Probleme mit meiner Bank bekommen habe. Bis dahin wußte ich nicht, das sich mein IP ständig ändert. Oder ändert sich die IP nur wenn ich meine PC längere Zeit vom Router trenne.

Antwort 3 (von ned_devine)
Bei T-Com ändert sich die IP normalerweise alle 24 Std. Das sollte auch allen Banken bekannt sein.  8) Da Du aber normalerweise Kontakt von Dir zu der Bank aufnimmst, sollte die IP kein Problem darstellen, denn es gibt ja auch noch das "Banking-Passwort" und

Antwort 4 (von Frederik)
Ja das komische war nur die haben meine ganzen Überweisungen gesperrt und es mit phishing begründet. War total blöd, das das auch noch fast eine Woche gedauert hat bis mir dies mitgeteilt wurde. Begründung mein PC sei nicht sicher und deshalb die Vorsicht!!?? Würde



--------------: Pc system


(von Rami.S)
Guten Abend, Also ich wollte Fragen ob ich mit meinem System was ich mir bald kaufen werde, Mw3 spielen kann? System: Mainboard: Asus P7H55-M (Gekauft) CPU: Intel Core i5-661 (Noch bestellen) Grafikkarte: XFX ON-XFX1-GAMC (Noch bestellen) Netzteil: 430 Watt Thermaltake

Antwort 1 (von 00chris00)
Die grafikkarte taugt nix is ne HD6750 (etwa auf dem niveau einer gtx260) [url=http://www.hoh.de/hardware/grafikkarten/amdati/radeon-hd7000-serie/sapphire/536941/sapphire-radeon-hd-7770-oc-1gb-gddr5?sPartner=chip.de&utm_source=chip.de&utm_medium=cpc&utm_cam

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo,ich würde in den sauren Apfel beißen & ein neues MB kaufen & nicht auf diese veraltete Zusammenstellung setzen.Hier ein Beispiel: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php http://s14.directupload.net/file/d/3077/fzg4kjjw_png.htm

Antwort 3 (von Rami.S)
Dankeschön für die schnellen Antworten. Also es muss nicht umbedingt die Grafikkarte sein die ich geschrieben habe. Ich überlege mir dann noch welche Grafikkarte ich mir kaufen werde. Dazu werde ich mir auch noch mehr Ram bestellen. Trotzdem schonmal vielen Dank. Lg



Windows 7: Netzwerk Problem


(von sheik yerbouti)
Hallo, ich habe versucht mein neues Notebook per LAN-Kabel ans Netzwerk anzuschließen. Ich habe dazu deasselbe Kabel und denselben Port am Switch verwendet, an dem normalerweise mein Desktop-PC hängt. Es wird aber keine Verbindung hergestellt (also nich eingeschränk

Antwort 1 (von AchimL)
ein ipconfig /all mal hier posten.



Windows Vista: Grafikkarte gewechselt PC spiele stottern


(von luggemekkler)
Hallo, ich hatte das Problem, dass mein Computer nicht mehr im normalen Modus hochgefahren ist, wegen meiner defekten Grafikkarte. Ich habe jemanden kommen lassen, der dan im BIOS die Grafikkarte gewechselt hat. Jetzt geht er wieder aber seitdem kann ich meine Computer

Antwort 1 (von A K)
Hast Du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert ? Um welche Grafikkarte handelt es sich ? Temperaturen mal überprüft mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW&q

Antwort 2 (von Otto_2)
Wenn derjenige, die Grafikkarte ausgebaut hat da sie defekt ist, wurde der PC auf die on Board umgestellt. Eine defekte Karte kannst du nicht mehr verwenden, wie schon mein Vorposter erwähnt hat. Wenn du aber meinst, die Karte ist OK, und es liegt nur an dem neu instal

Antwort 3 (von luggemekkler)
hi, NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 NVIDIA GeForce 8400 GS So heißen die Beiden. Eine davon geht nicht mehr. Denke nicht, dass das an den Treiber liegen könnte, da es genau nach dem Update für NVIDIA nicht mehr ging. Also muss doch da ein Fehler unterlaufen sein

Antwort 4 (von A K)
wenn Du eine Systemwiederherstellung durchführst, Zeitpunkt vor den Updates, dann sind die installierten Updates  weg.

Antwort 5 (von luggemekkler)
wo kann ich die treiber löschen? und systemwiederherstellung geht auch nicht weil ich da nur 5 tage zurücksetzen kann und das prblem war schon vor paar moanten.

Antwort 6 (von PcHard)
Das versteht man nun auch mit dem Bios,ist natürlich deine Onboard Grafikkarte,die ausgeschaltet wurde und eine PCIE 8400 zusätzlich eingebaut wurde. Also geh auf die Herstellerseite des Mainboards lade dir dort die Chipsatztreiber runter und installier diese neu,fü

Antwort 7 (von luggemekkler)
danke erstmal für die vielen antworten. ist dan der chipsatz download 100% sicher dass das dan funktioniert? ich lade ihn grad runter. ich kenn mich im BIOS überhaupt nicht aus. kann mir wer den genauen weg sagen wie ich da die grafikkarten tauschen kann?



PC: Sacred 2 Ver. 2.43 stürzt ab


(von nicfatzer)
Hallo.Bei mir stürzt das Spiel nach Soundproblemen ab.Im Menü hackelt der Sound auch schon.Habe Win7 home 64,nvidia geforce gt 330 mit neustem Treiber,Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20Ghz,4GB RAM,Audio Realtek High Definition Audio mit r270 Treiber Wie gesagt,das Spiel st



Ziegenproblem/3 Türen Problem programmieren


(von Fred123)
Hallo, ich versuche ein Ziegenproblem http://de.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem mit 1000 Durchläufen zu programmieren. Wenn ich meinen jetzigen Code ausführen will kommt immer "segmentation fault (core dumped)" Was mach ich falsch und was bedeutet diese

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, diese Fehlermeldung (als Speicherschutzverletzung bekannt) erzeugst Du, wenn Dein Programm versucht auf Speicher zuzugreifen, der ihm nicht gehört - mal ganz salopp gesagt. Zum Beispiel bei Nutzung von uninitialisierten Pointern, die auf keine feste Adresse zei

Antwort 2 (von Fred123)
Hier ist mein Code: #include<stdio.h> #include<time.h> #include<math.h>      int rand() {         srand(time(NULL));         rand()%32767; }     int bleiben=0;     int wechseln=0; void play()  {     int Tuer=rand();     int Spie

Antwort 3 (von enemy)
Hi, lies mal hier generell zur Verwendung von rand() und srand() : http://www2.informatik.uni-halle.de/lehre/c/c_random.html BTW: Deine funktion rand() zu nennen ist keine gute Idee.



Windows XP: Hilfe - Ich bekomme keinen Wlan Treiber für mein A300 - XP


(von tella198)
Hallo Leute, nun ist der Samstag fast rum und ich bin am Ende und das ohne Erfolg. Ich habe XP auf meinem Notebook neu installiert und nun kriege ich mein Wlan nicht mehr zum Laufen sich dass ich hier alles vom Handy schreibe. Alle Treiber die ich probiert führten ni

Antwort 1 (von zzz)
warst schon auf der homepage des anbieters?

Antwort 2 (von copy)
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/

Antwort 3 (von tella198)
Naja das war natürlich mein erster Weg. Dort gibt es diverse Treiber nur leider weiß ich nicht welcher für mein Notebook der Richtige ist. Habe einige probiert leider ohne Erfolg. Daher die Frage...

Antwort 4 (von was.solls.denn.werden?)
Benötigst du überhaupt einen neuen Treiber für deine WLAN-Hardware (wird die WLAN-Hardware im Gerätemanager überhaupt beanstandet? - gelbe Markierung) oder unterliegst du den alklgemein verbreiteten Fehlhandlungen beim Einrichten des WLAN? [url=http://computer.t-o

Antwort 5 (von was.solls.denn.werden?)
Falls tatsächlich WLAN-Treiber fehlen - schau auch diese Seite bei Toshiba an [url=https://aps2.toshiba-tro.de/wlan/?page=downloads]https://aps2.toshiba-tro.de/wlan/?page=downloads[/url] Du mußt nur wissen welches WLAN-Modul in deinem A300 eingebaut ist und die passen

Antwort 6 (von tella198)
der Treiber muss definitiv installiert werden. es ist ein a300 Notebook von toshiba...

Antwort 7 (von was.solls.denn.werden?)
Toshiba hat auch in der A-300-Serie verschiedene Hardwarekomponenten eingebaut. Wenn du im Gerätemanager nicht erkennst, ob das WLAN-Modul von Atheros, Broadcom, Intel oder Realtek ist - dann mußt du ein Hardwareanalyseprogramm benutzen, um das festzustellen. z.B. da

Antwort 8 (von ned_devine)
Funktioniert das denn nicht mit copy's Link und der Seriennummer des Gerätes? ???

Antwort 9 (von was.solls.denn.werden?)
Sobald es um die WLAN-Treiber geht, leitet Toshiba von jedem der A-300-Modelle zur Auswahlseite für WLAN-Treiber wie in einer meiner Antworten verlinkt. Dort steht man dann wieder vor den Treibern von vier Herstellern und zu verschiedenen Betriebssystemen.

Antwort 10 (von ned_devine)
Oh, danke. Wie kundenfreundlich von Toshiba.  ;)

Antwort 11 (von Otto_2)
Im Gerätemanager muss doch die Wlankarte als nicht installiert angegeben sein. Rechtsklick auf diese und unter Eigenschaften den PCI/VEN  Code auslesen. Diesen mal Posten oder gleich hier eingeben http://listing.driveragent.com/ ---------- Edit: Link geändert laut n

Antwort 12 (von jakstatt)
@Otto_2 Korrigiere bitte mal deinen Link. zwischen "com" und "/" hat sich ein störender Punkt eingeschlichen.  :'(

Antwort 13 (von ned_devine)
driveragent.com wird allerdings von WOT angemeckert. Ich kannte mal einen Otto hier, der hat mir so einen schlecht bewerteten Link schimpfend vor die Füße geworfen. ;D

Antwort 14 (von Günni1948)
Hi tella198. Wie sieht es denn nun mit der Hardware ID aus? Im Gerätemanager den Wlan Adapter doppelt anklcken und im Reiter "Details" die Hardware ID auslesen. Gruß Günni

Antwort 15 (von Otto_2)
Der störenden Punkt ist so verlinkt, Und funktioniert bei mir. Aber bitte hier nochmals ohne Punkt http://listing.driveragent.com

Antwort 16 (von jakstatt)
Was ist da noch unklar mit dem "Punkt zu viel am Ende der URL"? Schreib den Punkt wieder rein und ruf die URL in der Schreibweise in einer Text-Vorschau auf >> Ergebnis - man kommt nicht an das verlinkte Ziel. - Mehr war nicht gemeint.

Antwort 17 (von tella198)
Also hier die Info. Ich wäre echt so dankbar wenn das irgendwie klappt: PCI\VEN_8086&DEV_4232&SUBSYS_12018086&REV_00\4&318470AD&0&00E1 Jule



Windows 7: Canon Drucker Pixma iP2000:


(von Gerd-Rainer)
Drucker fährt normal hoch; grünes Dauerlicht; keine Besonderheiten; erst wenn Düsentest oder Testseite dann: Drucker zieht Papier ein. Druckt aber nicht, sondern blinkt nur 3x die gelbe Lampe und geht auf grünes Dauerlicht zurück. Papier lässt sich mit 'Resume

Antwort 1 (von PWT)
Es erscheint im Druckassistenten kurz die Meldung 'Druckkopf nicht erkannt'. Ja. Und?? Wurde der Druckkopf ausgetauscht?? gegen ein Original oder kompatibles Fabrikat?? Ist es abwegig, dass der Druckkopf, falls Original und bereits gebraucht, defekt ist



Win XP: Schwarzes Bild Blinkender Cursor


(von feysi)
hallöle ich war mal ne weile befreit von PC problemen aber jetz schlagen sie wieder zu -.- Beim Installieren von Windows XP Home Premium 32bit kommt nach dem laden der Treiber etc. ein schwarzer Bildschirm mit einem Blinkenden Cursor . Aber wieso ? Habe eine 1TB

Antwort 1 (von EXIT)
Desweiteren ist die Win XP CD von meinem alten Fijutsu Siemens Computer Wenn es eine Recovery CD ist,dann geht diese natürlich nur auf diesem Rechner!Diese lassen sich daher nicht auf anderen Rechnern installieren.



Stimme live verändern


(von schwipp/schwapp)
Hallo bin neu hier und suche ein programm mit dem ich meine Stimme live verändern kann. 8) d.h. ins micro reden, am pc stimme wählen oder regler verändern und dann über boxen "präsentieren". Brauche ein programm bei dem man die Stimme nicht aufnehmen muss

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-73588-0.html ??? :o

Antwort 2 (von schwipp/schwapp)
Danke, :D Aber allerdings war das meine Frage die ich schon mal gestell hatte (die wurde aber geschlossen weil ich einen zu kurzen zeitraum gewählt hatte) Fake Voice 2.5 Funktioniert irgendwie nicht. aber trotzdem schon mal danke  8)

Antwort 3 (von HCK)
::) ::) https://www.google.de/search?q=stimmwandler&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) 8) :o



Windows 7: Musik von PC/iPod auf Anlage streamen und gleichzeitig Apple TV nutzen


(von Marco M)
Ich weiß, wahrscheinlich wurde die Frage bereits tausendmal gestellt, dennoch habe ich trotz Recherche nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Also: 1. Auf meinem PC habe ich eine große MP3-Musiksammlung, außerdem nutze ich seit Kurzem Musikstreaming (Simfy).



Windows 7: Kurzschluss innerhalb des Startvorgangs?


(von Ernst Hart)
Mainboard M5A78L-MUSB3 incl. Radeon 1000MB Speicher = aufgesetzt Radeon HD6450 auf PCI-e SATA-Anschluuss: Festplatte, Laufwerk 530 Watt Netzteil PC stürzt innerhalb des Startvorgangs laufend ab (Kurzschluss) Nach Beendigung des Startvorgangs keine Problme mehr. Windo

Antwort 1 (von zzz)
Nach Beendigung des Startvorgangs keine Problme mehr was bedeutet das? selbstbau? mal alle verbindungen überprüfen.

Antwort 2 (von Ernst Hart)
Sobald Windows hoch geladen ist, kann ich normal, ohne einen Abbruch arbeiten. Die Verbindungen habe ich überprüft. Grüße. Ernst

Antwort 3 (von PcHard)
Wie der Name schon sagt Kurz ->schluss würde gar nicht  mehr starten.Anschlüsse wurden geprüft,somit bleibt das Netzteil oder das Mainboard mit Kontaktfehler-Masse. Abstandhalter nicht vergessen..Schraube im Kasten..wie ist der ablauf genau-Lüfter laufen kurz a

Antwort 4 (von Ernst Hart)
Entschuldigung was ist  Kontaktfehler-Masse? Was mus ich tun? Ernst

Antwort 5 (von PcHard)
Was mus ich tun? vll,erst mal eindeutige Angaben machen wie ist der ablauf genau-Lüfter laufen kurz an geht aus-startet von selber neu?

Antwort 6 (von Ernst Hart)
Vielenn Dank. Die Lüfter laufen ohne Unterbrechung normal. Ernst

Antwort 7 (von semih34)
Welches Netzteil ist eingebaut?

Antwort 8 (von Ernst Hart)
Netzteil 530 W PSU. Fragen Sie mich bitte nicht was PSU bedeutut. Ernst

Antwort 9 (von Otto_2)
nein ich frage nicht danach. Aber eine andere Frage Was verstehst du unter Kurzzschluß? Ich verstehe darunter, der rechner schaltet sich aus, da er keinen Strom mehr bekommt. Daher ist ein weiterbooten auch nicht möglich. Aus Ende. Wie kommt es dann zu dieser Aussage

Antwort 10 (von Ernst Hart)
Anschalten. Zwischen Windowsstart nach dem Bios und Startende, also da wo ich meine Programm aufrufen kann, bricht der PC an den unterschiedlichsten Stellen ab und fährt neu hoch. Wenn ich Glück habe und es klappt und ich arbeiten kann, habe ich keine Probleme mehr.

Antwort 11 (von ned_devine)
Wie alt ist das Board? Wird es täglich benutzt?

Antwort 12 (von Otto_2)
Zwischen Windowsstart nach dem Bios und Startende, also da wo ich meine Programm aufrufen kann, bricht der PC an den unterschiedlichsten Stellen ab und fährt neu hoch. Nun dies nennt man in der Regel Systemabsturz  und nicht "Kurzschluß". Dies kann un

Antwort 13 (von Ernst Hart)
Es wurden alle erdenklichen, auch wie geschrieben Möglichkeiten schon ausprobiert. Das Mainboard ist gerade mal eineinhalb Jahre alt. Ernst

Antwort 14 (von ned_devine)
Wenn der Fehler gar bei CD-Live-Systemen auftritt, würde ich die Hardware des Mainboards in Augenschein nehmen. Wie sehen die Kondensatoren in der Nähe des Spannungsversorgungssteckers aus? Dreht der Lüfter des Netzteils leicht?

Antwort 15 (von Otto_2)
fehlende Antwort, Fertig PC oder selber zusammengebaut. Memmtest schon durchgeführt? Das Board hat an und für sich eine ON Board Karte wurde dies auch im Bios berücksichtigt? Ab wann ist dieser Fehler aufgetreten? Was wurde vorher installiert oder verändert?

Antwort 16 (von Ernst Hart)
Es wurde schon x-mal Windows 7 neu installiert - auch Windows xp und Linux. Der Fehler war immer das gleiche. Die Speicher wurdern getestet. Festplatte geprüft. Das B unter die Lupe genommen. ios Alle smir erdenkliche wurde unternommen. Ernst

Antwort 17 (von Otto_2)
Auch das handbuch gelesen? Ich könnte mir denken, dass der Fehler von der Grafikkarte kommt. Das Board unterstützt Hybryd Crossfire. Schon mal in dieser Richtung gesucht?. Dies sagt mir aber nicht seitwann der fehler auftritt. Und was unter Umständen der Auslöser wa

Antwort 18 (von Ernst Hart)
Hallo, on Board hatte ich von Anfang an. Wegen dieser Störungen schaffte ich mir dann die andere Grafikkarte an für PCi-e. Auch das Handbuch für  Bios ging ich schon rauf und runter. Es gibt da ja für die Grafikeinstellungen nur sehr wenig Möglichkeiten. Ernst

Antwort 19 (von Otto_2)
Ok, also der Fehler ist schon von Anfang der in Betriebnahme des PC aufgetreten. Sehe ich das so richtig? Ich habe noch immer keine Ahnung ob fertig gekauft oder selber zusammengebaut?

Antwort 20 (von Ernst Hart)
Zusammengebaut!

Antwort 21 (von Otto_2)
Aha, also selber zusammengebaut, dann poste mal deine Kompenennten. Welche CPU, welche RAM? Und vor allem WANN DER FEHLER  aufgetreten ist, Sicher nicht so aus heiterem Himmel. Muss doch vorher gelaufen sein, oder nicht? von uns sitz keiner vor dem PC. Bei selbst z

Antwort 22 (von Ernst Hart)
Bundle AMD Bulldozer FX -4100 4x3,6GHz Orginallüfter 4 GB DDR3 Board Asus M5A 78L-M USB3 Ernst

Antwort 23 (von Otto_2)
Und ob das Bios diese CPU unterstützt wurde beachtet? Biosversion auch beachtet? http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A78LMUSB3/#CPUS Hier findest du die Angaben zur CPU und auch welche RAM getestet wurden únd von Asus vorgeschlagen sind. Habe noch immer kei



Win XP: 2 Bildschirme


(von Raphi88)
Hallo ich möchte mein alten tft bildschirm anschließen der aber soll nur windows anzeigen. Also ich möchte es so machen wenn ich bf3 zocken möchte das mein neuer bildschirm das game anzeigt. Aber mein alter bildschirm im windows bleibt. Wie geht den das? Aber man b

Antwort 1 (von Raphi88)
ah ja oben steht Win XP. Das stimmt nicht habe windows 7 64bit version. Achja habe die GTX 285 mit 2gb und ddr 3 6gb arbeitsspeicher



Windows 7: Brother CDP-7030 OCR nachinstallieren ohne Instalations-CD ?


(von wolle61)
Habe einen Brother DCP-7030 Drucker installiert. Wie kann ich das OCR nachinstallieren ohne Instalations-CD ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Cont

Antwort 1 (von zzz)
mal auf der homepage von brother schaun unter downloads



Windows 7: USB-Mäuse funktionieren nicht richtig


(von Peter S.)
Egal an welchem USB-Port ich meine Maus anschließe funktioniert diese nicht richtig. Ich war der Meinung, dass es an der Maus liegt, habe mir eine neue gekauft, doch das Problem bleibt bestehen. Ich habe jeden Port versucht, aber bei jedem das gleiche. PC macht das Ger

Antwort 1 (von DD)
Andere USB-Geräte funktionieren? Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Antwort 2 (von Peter S.)
Ja andere funktionieren. Ich habe eine Maus, die mit einer Tastatur via Funk angeschlossen ist, die funktioniert. Wenn ich eine anschließe die direkt ein Kabel mit USB hat, funktioniert die nicht. Leider haben die Lösungen auf der Seite nicht geholfen, trotzdem danke!



Windows 7: Problem mit Drahtlosnetzwerkadapter


(von Freddy W.)
Mein Laptop (Acer Aspire 7736z) hat seit einiger Zeit das Problem, dass seine Netzwerkauslastung zu niedrig ist (nie über 1%) und ich öfters gar kein Internet habe. Wenn ich dann eine Diagnose durchführe, erscheint danach ein Fenster mit 'Problem mit Drahtlosadap

Antwort 1 (von copy)
hast du die gleichen Probleme auch mit IE9?

Antwort 2 (von Freddy W.)
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Werde ich wohl heute Abend mal schauen, ob das alles besser klappt, obwohl ich ungern Browser wechsle. Ich gebe dann nachher das Ergebnis bekannt.

Antwort 3 (von Otto_2)
da bei solchen Angaben oft was Missverstanden wird, was meinst du mit der Netzwerkauslastung? Netzwerkauslastung zu niedrig ist (nie über 1%) Beschreibe dies mal genauer und wo du dies siehst. Im Taskmanager? Oder meinst du das Wlan Signal? Im Taskmanager z.B. ist b

Antwort 4 (von Freddy W.)
Ich meinte den Taskmanager. Meine Signalqualität ist meist immer im 6-Balken-Bereich, falls du dies meinst. Zum IE: Ich habe jetzt ein paar Stunden mit dem Internet Explorer gesurft und hatte so gut wie gar nicht das Problem, dass meine Seiten nicht mehr laden wollten

Antwort 5 (von alles.beachtet?)
Der Rechner mit Windows-XP verbindet sich auch per WLAN mit dem WLAN-Router? und steht am gleichen Platz wie das Notebook? Soll heißen: Die Sende- und Empfangsbedingungen sind an allen beteiligten Antennen gleich? Vergleich WLAN / LAN wurde mit dem Notebook bereits du

Antwort 6 (von Freddy W.)
Mein XP-Rechner verbindet sich mit demselben WLAN-Router und steht ein Zimmer näher am Router, was jedoch nichts zur Sache tun sollte, denn wenn ich mit dem Laptop in diesem Raum bin, besteht das Problem weiterhin. Den LAN/WLAN-Vergleich kann ich nicht durchführen, d




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: