Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.11.2012

« 23.11.2012    25.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Mac OS X: Iphoto: Hochformat Bild wird quer dargestellt


(von Sill)
Seit den letzten iphoto update werden alle meine Hochformat Bilder egal von welcher Camera und ob alt oder neuer Importe in der iphoto Mediathek Übersicht auch als Hochformat Bild angezeigt - sobald ich eine Diashow öffne oder ein Projekt erstellen möchte werden die



Windows 8: Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen


(von ichwillhearts)
Hallo! Habe im Internet gefunden, dass man Spiele von win7 auf win8 auch spielen kann, mithilfe des microsoft.games patcher (.exe). Habe die Anleitung befolgt, aber kann den microsoft games patcher nach dem Download nicht öffnen. Es tut sich nichts. Liegt es daran,



Windows XP: Vista durch XP ersetzt - Treiber 'weg'


(von Jule Locke)
Guten Tag, ich habe ein ASUS PRO50R Notebook, auf dem Vista installiert war. Das habe ich nun versucht durch XP Professional zu ersetzen. Soweit hat das sogar funktioniert, aber nun fehlen leider die Treiber der vorhandenen Hardwarekomponenten: Kein Audiogerät install

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Dann schau mal hier auf der Downloadseite von Asus: http://support.asus.de/download/ hier wirst du zu 100% fündig. Man kann auch die Hardwarekomponenten zb. mit adia oder siw oder sonstigem auslesen lassen und die Treiber einzeln beim Hersteller suchen. Was man möc



Windows 7: HP Scan funktioniert nicht mehr


(von mamet)
Hallo Habe einen HP Photosmart C5280 All in One Drucker. Will ich einen neuen Scan machen, wird das Dokument minutenlang gescannt, der grüne Balken der den Scanvorgang anzeigt, bleibt gleich am Anfang 'hängen', es tut sich nichts mehr. Dann nach einigen Minute



Biete: Wert des MacBooks


(von riccorene)
Ich wollte mal wissen was mein MacBook jetzt so Wert ist. MacBook Pro 13" Early 2011 Prozessor  2,7 GHz Intel Core i7 Speicher  16 GB 1333 MHz DDR3 Grafikkarte  Intel HD Graphics 3000 512 MB 500 GB SATA-Festplatte mit 5600 Keine Mängel, keine



Windows Vista: Titel: Ich kann weder Downloads noch Maps mit Vista starten


(von freddylori)
Hallo, habe mit Windows Vista volgendes Problem. Ich kann weder irgendwelche Downloads starten. Auch wenn ich google maps starten möchte oder es sich ein neues Fenster öffnen soll geschiehnt nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Die Sicherheitseinstellungen fü

Antwort 1 (von winuser22)
welcher browser ??? welche software hast installiert ???



Kann Avast Zugriff auf Emails verhindern?


(von Lisa892)
Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email-Kontos Auf andere Computer funktioniert des aber. Wollte fragen, ob avast was damit zu tun haben kann?

Antwort 1 (von Otto_2)
Auf E-Mails beim herunterladen oder Öffnen, wenn diese nen Virus haben JA. Auf dein Mailkonto nein. Hier hast du einen Einstellungsfehler. Was für Fehlermeldung wird beim Versenden bzw Abholen ausgegeben? Mit welchem Mailclienten wird gearbeitet und wer ist dein Mail



Windows 7: SM bios/Windows kann Treiber nicht laden


(von Marcel1234)
Guten Tag ich habe ein Lenovo ThinkPad W520 und bekomme im Gerätemanger für das 'Gerät' SM bios service (Eigenschaften allgemein) folgende Fehlermeldung im Gerätestatus angezeigt: das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäss, da Windows die für das Gerä

Antwort 1 (von DD)
Installiere mal den Treiber für die Energieverwaltung neu. Treiber findest du hier zum Download: http://support.lenovo.com/de_DE/default.page



Windows 7: Grafikkarte erfüllt nicht die Leitung


(von Zalensto)
Hallo Forum, ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC und er läuft gut, bis auf die Grafikkarte Nvidia GeForce GT 610. Ich hatte vorher eine GeForce GT 9500 und die konnte als Beispiel das Spiel 'Skyrim' nur auf der niedrigsten Grafik spielen. Jetzt mit der neuen s

Antwort 1 (von Crush182)
"PC neu aufgesetzt" hast Du denn auch schon alle Treiber installiert? (Mainboard, Chipsatz etc. und natürlich den Grafikkarten treiber?) ...Ist mir auch schonmal passiert, das ich einen vergessen habe ;)

Antwort 2 (von Zalensto)
ja hab ich



Arcor StarterBox mit O2 DSL Surf & Phone Router


(von Sanee)
Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich besitze seit 2008 eine Arcor Starter Box und ein Arcor DSL Speed Modem 200. Das funktioniert alles ohne Probleme. Nun möchte ich aber gerne W-Lan einrichten, da ich mir ein IPad gekauft habe. Von einem Bekannten habe



Panther bzw. Lion


(von vargula)
Worin besteht derwesentlicheUnterschied zwischen Mac Panther und Mac Lion? Danke für entstehende Mühen beim Antworten. vargula



Windows Vista: Fehlercode 0x000000F4


(von black_berry)
Hallo, mein DELL-Rechner startet nicht mehr richtig. Ich bekomme den Ladebalken von Windows Vista angezeigt und anschließend folgenden Fehlercode: *** STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x892E0020, 0x892E016C, 0x83865B00). Ich habe an Hard- bzw. Software nichts verändert

Antwort 1 (von Bosco)
Unter Google kannst du viel dazu finden. Gruß Bosco

Antwort 2 (von raterunde?)
Hier hast du gelesen und keine Parallelen feststellen können? [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4]http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4[/url] dann schreib die zusätzlichen oder kompletten Angaben aus dem Bluescreen hier rein. Rätselraten hi



Kein Browser zeigt Facebook richtig an - Problem - Bitte um Hilfe


(von robinrobert)
Hallo, ich habe seit mittlerweile 4 Wochen ein nerviges Problem. Unzwar wird Facebook bei mir im Browser nicht richtig angezeigt. Man sieht nur die oberste Leiste, mehr nicht. Dies ist sowohl bei Firefox und Explorer sowie bei Chrome und Opera der Fall. Ich habe schon



Windows 7: Office 2010 nicht sauber installiert?


(von Cajaste)
Hallo, hab ein kleines ASUS-Notebook gekauft und dazu ein MS-Office 2010-Paket u.a. mit Outlook für Win 7. Während die Programme (Word, Excel, PowerPoint, Notes) auf dem ersten Blick sauber aktiviert wurden, hat Outlook nur rudimentäre Programmfragmente installiert/a

Antwort 1 (von Otto_2)
Bei Outlook 2010 kenn ich dir nicht weiterhelfen. Solltest aber die Anleitungen lesen, vermute, dass auch hier von MS alles über Konten von MS verschachtelt ist. Aber, wenn es dir nur um E-Mails geht, warum dieses aufgeblasene Outlook vom Office 2010. Ein ganz normaler

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wenn es mal nicht nur eine Demo-Version ist, bei den normalen Office-Paketen ist Outlook ja nicht mehr dabei. Welches Paket hast Du denn drauf?[/color]



Raid 0 System einrichten


(von Foo)
Ich werde mir demnächst 2 neue Festplatten zulegen und habe vor die im Raid 0 verband zu betreiben. Problem dabei ist nur ich hab keine wirkliche Ahnung wie ich das einrichte. Ich habe ein ASUS P8Z77-V Motherboard. Werde meine alten Festplatten ausbauen also werde alle

Antwort 1 (von A K)
Die "Raid Level 0" Version fasst mehrere Festplatten zu einer virtuellen großen Platte zusammmen. Die Daten werden in kleine Blöcke aufgeteilt und gleichzeitigüber alle Platten verteilt. Deshalb schreibt und liest ein Raid-0-System die Daten viel schneller



Festplatte. KAUF ENTSCHEIDUNG HELP


(von Sternenschiff)
Also ich mag meinem PC eine neue Festplatte einbauen und dann mag ich wieder Win XP benutzen. PC-Beschreibung -normaler Rechner mit 2x2ghz Dualcore -Windows XP -300 GB SATA Festplatte (bisher) Wie gehe ichs am besten an? Also welche Festplatte wäre geeignet? I

Antwort 1 (von nlite.benötigt)
Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten.Dann befasse dich bitte zuerst mal mit dem Grundsatzthema "SATA + XP". Erst anschließend kannst du dir dann ganz leise mal Gedanken über   Qualitätsempfehlungen oder Links zu Qua



Windows 7 bootet nicht. Wichtige Datei benötigt!


(von profk)
Hallo, Seit zwei Stunden bootet das recht neue Notebook meines Bruder nicht mehr das Windows 7 Betriebssystem. Reparatur läuft ohne Erfolg endlos durch, Wiederherstellung eines Systempunktes ist nicht möglich. Abgesicherter Modus startet ebenfalls nicht. Reparatur v

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal schauen.... http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Download


(von hexeyve)
Hallöchen. Ich kann seit einiger Zeit nichts mehr downloaden...GAR NICHTS!!!!! Ich habe IE 7 und einen Laptop. ??? ??? Egal ob Bilder oder Flash Player-dort steht dann immer-z.B.install_flashplayer11x32ax_gtbp_chra_aih.exe couldn´t be downloaded. Ich bin KEINE Compute

Antwort 1 (von A K)
Was für ein Betriebsprogramm nutzt Du ? Xp, vista oder Win 7, win 8 ? der IE 7 ist veraltet, bei XP den IE 8 downloaden und ab Vista den IE9. IE 8 download: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=43 IE 9 download: http://www.microsoft.com/de-at/w

Antwort 2 (von hexeyve)
Ich habe win 7. Dachte die Lösung sei gefunden  :oTja,was soll ich sagen...wieder nach 100 % auch dann steht "couln´t be download." :(

Antwort 3 (von HCK)
IE : Alles auf Anfang. Hoffe es ist in IE7 auch so... Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-7-settings

Antwort 4 (von hexeyve)
ichwieder-und noch immer nix neues---nachdem ich auf systemwiederherstellung gegangen bin, musste ich ein datum angeben...das habe ich getan-3.10.12---dann sagte das system: "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"...tolle wurst :-* ::



E-Mail einrichten t-online für iphone 4


(von Alex1986)
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen. Ich möchte bei meinem iphone die Emails einrichten. Bin bei t-online.de Danke

Antwort 1 (von PWT)
Du brauchst einen Denkanstoß?? OK. Zum iPhone gibt es ein Handbuch, kostenlos versteht sich, als Download. Auf der T-Online-Seite gibt es eine FAQ zum Thema Mail & iPhone. Kostenlos, versteht sich. Lesen derselben hilft Dir dann beim Einrichten des Mail-Accounts



Kingston KTM2726K2/4G RAM


(von Bl4ckRange)
Hi, also ich habe vor einigen Tagen den bereits im Betreff erwähnten Ram bei Ebay für einige Euro ersteigert. Auf der Hersteller Seite [url=http://www.ec.kingston.com/ecom/configurator_new/partsinfo.asp?root=&LinkBack=&ktcpartno=KTM2726K2/4G](klick mich)[/url

Antwort 1 (von PWT)
Auf der Hersteller Seite (klick mich) stehen unter der Option "Kompatibilität" allerdings nur IBM-Systeme. Meine Frage lautet nun, ob dieser Ram nur in IBM Systemen funktioniert Kann, muss nicht. Kann sein, das dieser RAM sich mit bereits vorhandenem RAM i

Antwort 2 (von Bl4ckRange)
Ah, vielen Dank für diese superschnelle Hilfreiche Antwort! Hat mir wirklich sehr weitergeholfen, nochmals vielen Dank.



Ein Junge.................


(von cool-fellow)
Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: "Ich weiss, wo du herkommst." Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden, aber der Junge läuft ihm weiter nach. Als

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Meebling)
Wie kann man über diesen Witz lachen? ;) ;D ;D ;D ::)



Laptop bootet nicht - Virus?


(von watzslaw)
Hallo! Habe auf meinem ein Jahr alten, Fujitsu A-Series Lifebook (windows 7) offenbar einen Virus eingefangen: es haben sich plötzlich ca. 15 Fenster mit Fehlermeldungen geöffnet. Danach ist mein Laptop automatisch heruntergefahren. Konnte ihn problemlos wieder sta

Antwort 1 (von q1)
Sicherlich at man gäste,das vorhandene sicherheitskonzept hat versagt. Mit Knoppix Daten sichern und Platte mit nullen überschreiben,dann Systen von Neutraler win7 DVd neu instalierne.



Jäger.................


(von cool-fellow)
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hun

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Miserable LAN Verbindung daheim, ausgezeichnete auf Arbeit


(von DonPromillo90)
Hallo, Jetzt wird es etwas komplizierter... Ich bin vor 2 Monaten nach Schweden in ein Studentenwohnheim gezogen mit Internetanaschluss (T3 Provider). Um ins Internet zu kommen musste ich nur mein Kabel in die "Wand" stecken und ich war online. Jetzt (bzw. sch

Antwort 1 (von HCK)
Lan mal auf 100 Mbit/S / Duplex umstellen ...

Antwort 2 (von DonPromillo90)
Hi, danke schonmal für die Antwort, aber wie und wo stelle ich das genau um?



Warnung-vor-Werbefunktion-in-ProxTube


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Warnung-vor-Werbefunktion-in-ProxTube-1756353.html sie versuchen es immer wieder...  ::)   8)



Welchen Arbeitsspeicher kann ich nehmen?


(von Jupp80)
Hallo, ich habe 2 Netbooks von Samsung wo ich die Arbeitsspeicher gerne auf 2GB aufrüsten möchte, können auch gebrauchte RAM`s sein. 1. NP-NC10-JP01DE mit Windows 7 starter 2. NP-NC10-KAY2DE mit Windows XP

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Jupp80. Lade Dir mal dieses Tool runter. http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html Damit kannst Du Deinen RAM auslesen. Gruß Günni

Antwort 2 (von DD)
NP-NC10-JP01DE = PC2-6400 (800 MHz) DDR2 SODIMM NP-NC10-KAY2DE = PC2-5300 (667 MHz) DDR2 SODIMM In den Netbooks steckt sicher auch Ram von Samsung drin. Man kann den gleichen kaufen, was eigentlich immer empfohlen wird, das muss aber nicht unbedingt sein. Ich kann dir

Antwort 3 (von Jupp80)
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die Daten mit dem Programm CPU-Z ausgelesen Bei beiden Netbooks steht: DDR2 1024MB PC2-6400 (400MHz) Dürfen die 2GB Arbeitsspeicher dann auch nur 400MHz haben und wie die jetzigen DDR2 PC2-6400??

Antwort 4 (von DD)
[quote author=Jupp80 link=/hilfen-4-402970-0.html#2101893 date=1353778897] Dürfen die 2GB Arbeitsspeicher dann auch nur 400MHz haben und wie die jetzigen DDR2 PC2-6400?? Ja, denn mehr würde keinen Sinn machen, da das System automatisch runtertaktet. Nimm zum Beispie

Antwort 5 (von Jupp80)
Danke, jetzt hab ich es verstanden.



Windows 8 - Keine Verbindung angeblich mit UMTS bei Kacheln


(von framo3)
ich gehe problemlos mit einem UMTS Stick in das Internet und wenn ich bei dem Startbildschirm (bei Windows 8) auf eine Kachel klicke (z.B. Sportapp, Nachrichtenapp. usw.) erscheint das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Wo könnte mein Problem liegen und wie kann

Antwort 1 (von copy)
Router Neustart schon dabei durchgeführt? (Router ca 30 Sekunden bis einer Minute vom Strom getennt)..der Rechner ist dabei im besten Fall heruntergefahren und Aus.

Antwort 2 (von framo3)
einen Neustart habe ich schon mehrfach durchgeführt, ohne Erfolg. Einen Router habe ich nicht, gehe direkt mit einem UMTS Stick in`s Netz.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Und ohne die Kacheln gehts? Also z.B. eine normale Anwendung vom Desktop z.B. der IE[/color]

Antwort 4 (von framo3)
sonst funktioniert alles, auch runtergeladene App`s, z.B. Focus App, Pro 7 Nur bei den vorinstallierten Kacheln kommt die Meldung. mit dem internet nicht verbunden. Sportapp, Neewsapp, Bingapp, Reisenapp, Finanzenapp

Antwort 5 (von enemy)
Es gibt momentan generell einige Probleme mit der Kombination M$-App + Surfstick Entweder auf das Kachelgerassel verzichten oder hier mal lesen und ausprobieren: http://www.borncity.com/blog/2012/07/11/umts-kein-internet-fr-metro-apps-win8/ An einigen Stellen wird auc

Antwort 6 (von framo3)
vielen Dank für die Antworten. Das Problem ist gelöst. Ich habe ganz einfach den UMTS Stick mit dem Router wieder verbunden und alles funktioniert wieder. Bis zum nächsten mal.



Windows 7: HP Notebook wiederherstellen


(von Aquaplant)
Hallo, ich habe hier ein HP Notebook dv6-2130eg. Vor einiger Zeit habe ich nebst der Windows Partition eine weitere Partition (U:) erstellt um auf ihr Ubuntu zu installieren. Zeitgleich habe ich Windows 7 neu installiert. Diesmal allerdings von eigener DVD und nicht d

Antwort 1 (von copy)
du hast natürlich kein Betriebssystem auf DVD zur Hand..damit währe alles so einfach!

Antwort 2 (von Aquaplant)
Ich kann jederzeit die ISOs von Microsoft runterladen und brennen. Das ist kein Problem und der Keysticker ist auch auf dem Notebook aufgeklebt. Gibt es denn noch eine Möglichkeit damit die Recoverypartition heile bleibt oder meinst du einfach wie sonst auch per DVD n

Antwort 3 (von copy)
..wenn du eine Iso hast..verwende sie doch/Datensicherung davor.. Entschuldigung habe heute echt. schlechte Laune und deshalb weniger fürsorglich ;)

Antwort 4 (von oh-oh-copy!)
@copy Was interessiert den Fremden die schlechte Laune eines selbsternannten Ratgeber? Ruhe dich ein paar Stunden aus - dann kannst du auch besser lesen und verstehen! Verwechselst dann auch nicht mehr Router und UMTS-Modem-Stick und läßt den Surfer auf seinem Brett

Antwort 5 (von copy)
Ok ich währe auch gerne so cool wie du und wo du Recht hast, hast du Recht! überprüfe mal dein Mailfach oder wo schreibe ich die ganze Zeit hin..wie ein Depp.

Antwort 6 (von q1)
Sichere relevante daten,mach die platte restlos leer und instaliere win7 von Neutraler DVd neu.Die recovery partion kannste vergessen,nur müll drauf,den keiner will.Ein image der sauberen instalation ließe sich mit clonezilla anfertigen.Die recovery wird vom herstller

Antwort 7 (von Aquaplant)
Ok dann mach ich das einfach.

Antwort 8 (von was.soll.der.druck?)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-402968-0.html#2101844 date=1353767886] Die recovery partion kannste vergessen,nur müll drauf,den keiner will. Das ist eine durch nichts bewiesene Behauptung. Die Hersteller haben mit Sicherheit Überlegungen angestellt waa sie dem User z

Antwort 9 (von was.soll.der.druck?)
Zur Klärung: Backup und Recovery sind zwei vwerschiedene Methode! (Und wenn du schon so viele Veränderungen mit den Partitionen abgezogen hast, dann ist die "Recovery-Partition" u.U. tatsächlich unbrauchbar gemacht. - Mußt du entscheiden...)



IP Camera einrichten


(von azbz2)
hallo, wer kann mir sagen wie ich eine IP Camera von Pollin einrichte. Habe einen AVM Router 7270. Habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Anton

Antwort 1 (von ned_devine)
Pollin bietet Handbücher zu den Produkten an. Habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Das könntest Du mal etwas präzisieren und dann mitteilen, was genau nicht funktioniert und an welcher Stelle Du nicht weiterkommst.

Antwort 2 (von azbz2)
hallo. habe Kamera mit Router verunden, gehe auf IP Kamera es erscheint eine IP- Adresse, die gebe ich im Explorer ein, es erscheint die Einstellungsseite der Kamera aber kein Bild. Wenn ich aber oben auf Bild klicke erscheint ein Bild meines Zimmers aber nur ein Bild.

Antwort 3 (von ned_devine)
Gibt es außer "Bild" auch noch einen Button "Live Video"? Sicherheitseinstellungen im Browser evtl. mal ganz niedrig einstellen. Edit: Nach "Live Video" auf "Abspielen".



Beratung: Netzwerk-Setup für HTPC, HDD und andere Geräte


(von ShadowFlame)
Hallo liebe Community! Ich habe ein Bild angehängt, wo ihr sehen könnt, wie momentan mein Heimnetzwerk aufgebaut ist. Kern des Netzwerks ist ein gewöhnlicher Telekom-Router. 5 Geräte sind über WLAN damit verbunden, ein PC über Ethernet. Dann gibt es noch eine Fes

Antwort 1 (von fred42)
"Schnell genug" muß so verstanden werden, daß alle beteiligten Komponenten als Gigabit-Komponenten ausgelegt sind. Eine Einzelkomponente im Netz, die den Andforderungen nicht entspricht = Anpassung des Netz an die schwächste Komponente und das kann auch ein



Windows XP: Mein PC läßt sich nicht mehr runterfahren. Was kann ich tun?


(von Nils Küppers)
Ic kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Woran könnte das liegen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von jetlag624)
Starte mal "taskmgr" über die Zeile "Ausführen" und kontrolliere ob da noch Anwendungen aktiv sind - wenn ja - schließe diese erst mal über "Task beenden". Hast du die Energieoptionen (Systemsteuerung) manuell abgeändert?

Antwort 2 (von jetlag624)
Über eine Kommandozeile hast du es schon versucht: Windows XP von Kommandozeile herunterfahren oder Neustart auslösen [url=http://www.tippscout.de/windows-xp-von-kommandozeile-herunterfahren-oder-neustart-ausloesen_tipp_2034.html]http://www.tippscout.de/windows-xp-von



Sonstiges: Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Dusche gemacht?


(von 321buerger)
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/goole73lmxv6h8t.jpg[/img] Erfahrungsbericht: Punkte: 8 von 10 Möglichen PRO: Keine lästige Zuleitung, weite Reichweite, Temperatur am Duschkopf einstellbar Kontra: Wasserstrahl sprüht ab 30 Metern entfernung nicht me

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wird sofort gekauft!!  ;D ;D ;D

Antwort 2 (von DD)
Sowas habe ich schon lange gesucht... ;D ;D ;D

Antwort 3 (von ned_devine)
Kann man da auch einen UMTS-Stick anschließen, damit man auch im Urlaub duschen kann wenn man nicht zu Hause ist?

Antwort 4 (von SelfmadeIce)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-34-402964-0.html#2101812 date=1353760576] Kann man da auch einen UMTS-Stick anschließen, damit man auch im Urlaub duschen kann wenn man nicht zu Hause ist? ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Na hoffentlich geht der Kopf nicht versehentlich los z.B. im Magnesium- oder Knäckebrotlager. Gibts da auch Verstärker für? Ob sich wärme per W(asser)Lan so hält?[/color]

Antwort 6 (von HCK)
http://shop.etel-tuning.de/7-optik-tuning auch die sonstigen Tuning-Tools sind köstlich ... Abgas-Looping ... usw ....

Antwort 7 (von Luci Lu)
Ohhhhh ha wenn ich das schon lese "Kabelloser Duschspaß in der ganzen Wohnung"  ::) ::) Das versteh ich jetzt so, wenn ich ein Kleinkind habe und das plötzlich mit der Dusche ins Wohnzimmer kommt dann jeht das Ding los ? Wenn man Etagenwohnung hat haste

Antwort 8 (von DD)
[quote author=Luci Lu link=/hilfen-34-402964-0.html#2101882 date=1353775273] Das versteh ich jetzt so, wenn ich ein Kleinkind habe und das plötzlich mit der Dusche ins Wohnzimmer kommt dann jeht das Ding los ? Das Teil hat bestimmt auch eine Kindersicherung...  ;D 8)



Was könnte dieser Server wert sein?


(von 321buerger)
Guten morgen an diesem verregneten Samstag! :P Ein Kumpel hatte mich vorhin nach dem Wert eines Computers gefragt, aber ich konnte ihm keine Eindeutige Antwort geben... Es handelt sich um folgende Hardware: 2 x XEON Quad Core L5420 2,5 GHz Mainboard: Intel S5400SF Arb

Antwort 1 (von Kormoran)
Welchen Namen trägt der Server denn? :P steht idR drauf und welche Festplatten sind verbaut Vergleichbar http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110979192558&item=110979192558&vectorid=229466

Antwort 2 (von 321buerger)
Leider ist mir der Name nicht bekannt, steht auch nichts drauf. Auf dem Netzteil steht "Delta Elektronics, INC." (500W) Neupreis KÖNNTE 659€ gewesen sein - unklar. Festplatten sind KEINE verbaut. Angenommen man würde die Hardware einzeln verkaufen - was



Windows 7: wie kann ich ein Programm aus dem Startbildschirm entfernen?


(von nortim)
Hallo, Immer wenn mein Notebook hochfährt, geht das LG-Programm auf. Ich habe schon länger das LG-Handy nicht mehr und habe das Programm eigentlich aus den Programmen herausgelöscht und dort erscheint es auch nicht mehr, aber immer wieder, wenn ich das Notebook einsc

Antwort 1 (von AchimL)
Start/Ausführen und msconfig eingeben. Dort mal unter Systemstart nachsehen ob es noch eingetragen ist.

Antwort 2 (von nortim)
Vielen Dank, AchimL, es funktioniert! Gruss Norbert

Antwort 3 (von per.hand.entfernen)
Jetzt wird der Eintrag nicht mehr aufgerufen - weil per msconfig "abgewählt". Vermutlich steht der Eintrag noch als Schlüssel in der Resgistrierung von Windows. Solche Einträge werden fast immer entfernt, wenn Software per vorgesehener "Deinstallations



Kein internet zugang


(von petruschka)
haloooo, ich hab ein notebocok, gebraucht neu gekauft, zufällig den selben, den wir schon vorher hatten( samsung N 130) und den gleichen wlan- router haben wir noch! mit kabel findet er anschluss, ohne findet er keinen internetzugang, obwohl alles ok ist und verbunden




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: