(von jmueti)Ich habe gesucht, aber keine Erklärung gefunden: Wer ist verantwortlich für einen Warm/Neustart, das BIOS oder das BS? Und welche Lösung gibt es. Ich kann seit einigrer Zeit keinen Neustart mehr mit meinen System machen. Unter Win7
Antwort 1 (von erklaerung)BIOS prüft technische Verwendbarkeit für die Funktion der Hardware und schaltet sie der Reihe nach zu (PowerOnSelfTest) Betriebssystem wird erst geladen, wenn die Funktionalität der Hardware gewährleistet ist.
(von Ingo Lutz)WEnn ich rfactor spiele, leuchten viele Blitze auf. Ist das ein Grafikkartenfehler. Es handelt sich bei meiner Graka ATI 7970 und ist erst 5 Monate alt. Wie kann ich das abstellen? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Lillylein)Hallo, nachdem bei meinem FS Amilo XA 3530, Windows Vista, die Verbindung zwischen Display und Tastatur kaputt ist (ich also nur noch ein schwarzes Display habe), habe ich jetzt ein kleine Packard Bell dot s Netbook, Windows 7 Starter, gekauft. Die Frage wäre jetzt:
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Lillylein. Amilo Festplatte ausbauen und per Adapter: https://www.google.de/#q=sata/ide+to+usb+2.0+adapter&hl=de&tbo=u&source=univ&tbm=shop&sa=X&ei=bt6zUIWINYKp4gS004CACg&sqi=2&ved=0CGEQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=49bf
(von benji110)hi, mein problem lautet wie folgt. ich habe ein sehr altes notebook mit windows xp dauf. es ist schon fast kaputt. ich kaufe mir demnächst ein neues und möchte auf mein neues notebook    einige installiete progamme veschieben. das problem ist das sind progamm
Antwort 1 (von ned_devine)Bei Freeware.de gab es immer nur Freeware, keine Bezahlprogramme + Key. ::) Versuch mit Belarc die Keys auf dem noch laufenden Programm auszulesen und zu drucken. Die kannst Du dann für eine Neuinstallation der gleichen Versionen auf dem neuen System verwenden.
(von peterbrauchthilfe)Nabend, möchte mir gerne eine neue Graka kaufen. Die oben genannten stehen zur Auswahl, alles andere ist mir zu teuer ;D Würde die Graka so oder so gebraucht kaufen. CPU: I5 3550, RAM: 4GB DDR3-1600 Einsatz: Spiele (COD, Hitman, FarCry 3 etc.) Da hab ich jetzt
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ja ich würde auch zur 7850 greifen P/L ist einfach Top,die 7870 wäre einen Tick stärker als die GTX 660 aber auch gut 50Watt hungriger. http://www.hwcompare.com/13303/geforce-gtx-660-vs-radeon-hd-7850/
(von Woulpe)[url=http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/fsk-18/5899/bildersuche-kontinentale-unterschiede.html]LINK[/url] Und das schlimmste daran: Es Stmmmt! [url=http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=645&a
Antwort 1 (von SelfmadeIce) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von Röi)Wenn mein Pc heraufgefahren ist, dauert es ca 10-20 sek und danach kommt ein weisser Bildschirm und es passiert nichts mehr. was könnte das sein und woran kann es liegen. ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Otto_2)Sehr ausführlich beschrieben dein Problem. Wenn du noch dein Desktop siehst, dann kommt der weisse Bildschirm, schau mal in der Systemstartgruppe ob due einen Eintrag Megnetic findest. Dieses deaktivieren. Dann sollte das problem behoben sein. Ansonsten mehr Infos üb
(von D Tec)Hallo an die 'Könner' Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Programme nicht ausgeführt werden. Es heißt dann immer 'ist vom Admin gesperrt'... Aufgefallen ist es, weil mein Akku nicht mehr geladen wird (Laptop). Dann hab ich mal gegoogelt und
Antwort 1 (von VersauterPC)Mehrere Virenprogramme solltest du nicht parallel nutzen! Mein Tipp: Neuinstallation HijackThis ist nur bis XP zu verwenden, danach geht nicht.
(von Nordeern Remix)Moin, seit längerem will ich meinen PC aufrüsten, aber hatte nie nen Grund dazu (da ich für gewöhnlich nicht die neuesten Spiele spiele). Jetzt habe ich mir aber Borderlands 2 gekauft und auf höchsten Einstellungen gehen die FPS bei mehr als 3 Gegner richtig in den
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,CPU & Mainboard kannst du so lassen,einfach noch mal 4GB Ram des selben Typs: http://geizhals.at/de/572901 Bei der Grafikkarte je nach Preisvorstellung,wobei die HD 7850 schon reichen dürfte,falls es die Radeon HD 7950 wird noch mal das Netzteil checken: http
(von jonny1)Hallo Community, habe einen PC mit Gigabyte GA-H77-D3H Board zusammengebaut. Auf dem Board befinden sich ein i5 3470 Prozessor, ein Corsair 8 GB Vegeance-Kit und eine Sapphire Radeon HD 7850. Außerdem ist im PC noch eine SSD mit 128GB, auf der das Betriebssystem instal
(von bigpcprob)Gibt es eine Software der Dateien Textdateien, Bilddateien, Videodateien und Audiodateien .... checkt ob alle fehlerfrei ist oder einige beschädigt ist ?
(von Nope)[color=#000099]Schon 2 Anrufe gehabt und bei mir gehts auch nicht mehr.[/color]
Antwort 1 (von DD)Ja, da gibt es zur Zeit Probleme. Versucht man die Webseite von GMX aufzurufen, kommt zeitweise folgende Meldung: Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try agai
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Aha, die Seite geht ohne Probleme auf, nur anmelden kann ich mich nicht. Hab bisher keinen Hinweis bekommen.[/color]
Antwort 3 (von DD)Anmelden geht bei mir auch nicht, habe es schon mehrfach versucht.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Geht wieder, allerdings fehlen Mails. Wahrscheinlich zurück an den Absender gegangen... Edit: Man muss etwas warten, werden alle nachgereicht :)[/color]
(von danjalo)Hallo, seit heute funktioniert Windows Live Mail bei mir nicht mehr. Wenn ich das Programm öffne, erscheint ein Fenster mit einem Schlüssel und ich werde aufgefordert, Kennwort und Benutzernamen einzugeben.Beides ist im Formular aber bereits enthalten. Wenn ich dann
Antwort 1 (von ned_devine)Welches Formular? ??? Bei welchem Mailprovider bist Du?
Antwort 2 (von DD)Bist du zufällig bei GMX? Da gibt es zur Zeit Probleme. Versucht man die Webseite von GMX aufzurufen, kommt zeitweise folgende Meldung: Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity p
Antwort 3 (von danjalo)Jo, Danke für die Antwort... ich bin bei gmx und habe gerade festgestellt, dass es zwischendurch mal wieder funktioniert, dann wieder nicht...wenigstens hab ich jetzt die Spur, woran's liegt...
(von nr)Heute nacht werden wir dringende Wartungsarbeiten am Forum vornehmen und dabei auch zahlreiche Funktionen erneuern - und hoffentlich verbessern. Allerdings müssen wir dafür das Forum ab ca. 23:30 abschalten. Wenn alles funktioniert, sehen wir uns morgen dann mit einer
Antwort 1 (von nr)Achtung: Mit dem neuen Forum könnt ihr jetzt auch mehrere Profil-Bilder einstellen. Allerdings wird Euer bisheriges Bild NICHT automatisch übernommen, Ihr müsst es bei Interesse vorher sichern und könnt es nach dem Update erneut auf unseren Server laden!
Antwort 2 (von m1524)Solange Ihr morgen zu meinem Feierabend ( ca. 15 Uhr ) wieder erreichbar seit  ;D Könnt Ihr schon herausgelassen was gemacht wird  ??? zahlreiche Funktionen erneuern
Antwort 3 (von nr)Wir aktualisieren die gesamte Foren-Software, die hinter Computerhilfen steckt. Das meiste sieht danach wie vorher aus, sollte aber hoffentlich merklich schneller laufen. Viel merken sollte man aber sonst nicht, wir haben uns große Mühe gegeben, das "alte" A
Antwort 4 (von DD)Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert. ;)
Antwort 6 (von m1524)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-34-403075-0.html#2102335 date=1353954011] Bleibt's denn SMF? SMF ???
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Lies mal ganz unten...[/color]
Antwort 8 (von nr)Ja, wir haben über die letzten 9 Monate verschiedene Software ausprobiert und uns wieder für SMF entschieden, da es für uns zahlreiche wichtige Funktionen bietet und vor allem alle Daten von Euch problemlos übernommen werden können. Es ist aber eine komplett neu en
Antwort 9 (von enemy)Daher nicht enttäuscht sein, wenn auf den ersten Blick nicht viel neu aussieht, steckt trotzdem viel Arbeit drin Klar, wir wissen doch wie's ist. ;) Danke für die Auskunft und viel Spass :D und nein, das ist keine Ironie, sondern völlig ernst gemeint.
Antwort 10 (von mk)Hallo Zusammen, die Vorbereitungens sind alle gut abgeschlossen und ich möchte daher das ganze etwas vorverlegen. Es geht also in 15 min los! 8) Neuer Beginn: ca. 22:45 Viele Grüße Martin
(von spammy)Hi, ich hab in meinem Tower eine Nvidea Gt130. Jetzt wollte ich vor den per HDMI an meinen Fernseh anzuschließen, um mir den DVD Player zu sparen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich rausfinden kann, ob die Grafikkarte auch Audio überträgt und vor allem, falls j
Antwort 1 (von DD)[quote author=spammy link=/hilfen-4-403074-0.html#2102319 date=1353952095] ob die Grafikkarte auch Audio überträgt Nein, das funktioniert hier nicht. (HDMI port does not support audio) http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/13208_div/13208_div.PDF
(von adrianS)ich habe mir die tage die nas feltplatte medion life p89625 bei aldi geholt doch jetzt habe ich probleme die nas festplatte einzurichten. ich bin wie im handbuch beschrieben vorgegangen und habe das medion nas tool auf meinem pc installiert. die festplatte habe ich übe
(von cool-fellow)Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikprofessor. Dort angekommen, öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt laut an zu lachen. Der Musikprofessor sagt zu ihm: "Aber Junge, das ist doch gefährlich! Darüber lacht man nicht!" D
Antwort 1 (von DD)Alt aber immer noch gut. ;D ;D ;D ;)
(von HCK) "Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." "Wieso?" "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!" ------------------- Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Man hält ihr einfach eine Taschenlampe ans Ohr. -------
(von Thommmyy)Hey hey Leute ;) (Bin neu hier nehmts mir nich übel wenn das nich hierher gehört O: ) Sooo also .. Und zwar hab ich folgendes Problem : Wenn ich z.b. Gw2 oder Bf3 starten möchte, leuft es für ungefähr 5 - max. 10 min. Danach friert alles ein und (z.B. Gw2) dan
Antwort 1 (von Dice)hi. welches betriebssystem hast du? besteht das problem nur bei spielen ,oder auch bei anderen anwendungen ? gruss dice
Antwort 2 (von q1)Darf man zu einem Biosupdate mittels EZ flash raten? biso version 1701 sollte eingespielt werden.Danach hier berichten,wie die spiele sich verhalten. Ist biosversion 1701 schon drin,bitte ebenfalls melden. Bezüglich der updates sind entweder gäste am werke oder syste
Antwort 3 (von Thommmyy)Hab Windows 7 Home Also is eig gröstenteils bei Spielen
Antwort 4 (von Thommmyy)Muss sagen, mit BIOS kenn ich mich gar nich aus o: Todoptiermiert ? ^^
Antwort 5 (von Thommmyy)Das einzige Problem was ich in letzter Zeit drauf hatte war Malewarebytes Anti Maleware Könnte das daran liegen ?
Antwort 6 (von q1)wenn malware was löschte,wäre dies eine erklärung. Bios update ist im Manual genau beschrieben,da bitte nachlesen.
(von m1524)Stiftung Warentest weist in der Schokolade von 24 Adventskalendern für Kinder Rückstände von Mineralöl und ähnlichen Substanzen nach. Die Schokostückchen von neun Produkten enthalten sogar besonders kritische aromatische Mineralöle, die teilweise krebsverdächtig
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bäh, ist ja wie bei den Schokoriegeln auf der Tanke, da soll auch Benzol usw. drin stecken.[/color]
Antwort 2 (von HCK)Schaut euch heute WISO an ... Olivenöl-Test ... was da alles als "Extra Vergine" verlauft wird . http://de.wikipedia.org/wiki/Oliven%C3%B6l https://www.google.de/search?q=WISO+oliven%C3%B6l+extra+vergine&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozil
Antwort 3 (von nr)Kann man diese Schokostückchen dann eigentlich in den Tank stecken?10 Adventskalender f+r 99,- ct statt einmal Volltanken?!
Antwort 4 (von ned_devine)Musst nur 98 Oktan-Schokolade finden... ;D
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Fürs Feuerzeug reicht es vielleicht :)[/color]
(von DenisF.)Hallo, ich habe meinen PC zu einem Freund mitgenommen und als ich wieder daheim war, bekomm ich auf der Lad-Anzeige auf dem Motherboadr folgenden Fahlercode angezeigt: 55 --> Memory not installed. Ich hab schon sämtliche sachen ausprobiert, dandren slot verwedet, An
Antwort 1 (von DeisF.)Hab noch was vergessen, auf dem Bildschirm wied nichts angezeigt und das Laufwerk ab ich auch schon abgehängt.
Antwort 2 (von copy)hast du schon versucht im Bios(F2) load optimized Defaults oder bios Defaults zu laden? wie wird dir dort angezeigt ist aber oft F7
(von ellobo)hallo Forum ! Ein schon etwas älterer Zeitgenosse sucht mal Eure Hilfe. Bei meinem Reserverechner (ich weiß altes Teil zum entsorgen) hat es die Festplatte entschärft. Nunmehr möchte ich eine vorhandene neue WD 800JD SATA HDD in den Rechner einbauen und wiederum
Antwort 1 (von Günni1948)Hi ellobo. Win XP kann mit der Sata Platte nichts anfangen. Im Bios auf IDE Modus umstellen oder den Sata (AHCI) Treiber beim PC/Motherboard Hersteller runter laden und mit dem Prog. " nLite " in die Win-XP Inst.- einfügen. Gruß Günni
Antwort 2 (von ellobo)Danke! Wo stell ich auf IDE Modus um .Warum IDE wenn ich ne SATA PLatte am Sata Port betreiben will ? Gruß Wolfgang
Antwort 3 (von copy)http://www.bios-info.de/4p92x846/biosip.htm weil xp mit Sata nicht kann. Andere Möglichkeit währe, wenn es so nicht klappt die Satatreiber in deine xp-cd zu integrieren http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/72408-sata-treiber-in-xp-cd-einbinden.html
Antwort 4 (von q1)Xp kann sehr wohl mit SATA,es wäre nur der passende treiber per Diskette oder nLite nachzureichen. Ein Raidverbund macht hier keinen sinn,Dafür braucht es dann wieder andere treiber.Die müssen ebenso per diskette oder Wlan nachgereicht werden.
(von Denise90)Huhu Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat ein Netbook von Samsung mit Win7 Starter drauf. Das gesamte Netbook ist dank diesem OS richtig langsam. Nun bin ich dabei sie zu überreden Linux Ubuntu aufs Netbook zu spielen weil das für ihre Zecke
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Dann hätte ich noch eine 2. kurze Frage: Ich weiss von Ubuntu 11(Glaube ich) das ich es direkt über Windows installieren und zur not auch wieder deinstallieren konnte. Eben wie ein Zusatzprogramm. Dadurch konnte man problemlos beim hochfahren des Gerätes im
(von MT8-Besitzer)Hallo erstmal, ich habe bei meinem PC die Hauptplatine ersetzt,da diese defekt war. Also baugleiche rein und dann gings los: Als ich den PC neu gestartet habe,kam Disk boot faliure. Also Neustart mit STRG+ALT+ENTF. Dann fuhr der PC normal hoch!!! Was ich noch beobach
Antwort 1 (von copy)hast du dafür die Chipsettreiber installiert? http://www.medion.com/de/service/download/ USB-Anschlüsse dabei?
Antwort 2 (von Otto_2)Hier scheint in den Bioseinstellungen was vertauscht worden sein. Stelle mal die Bootreihenfolge so ein, dass deine Festplatte hinter dem CD Romlaufwerk auf Platz 2 steht. Oder vertausche die SATA Anschlüsse. Wenn deine Platte einmal erkannt wird und einmal nicht, kön
Antwort 3 (von MT8-Besitzer)Die Bootreihenfolge ist 1. DVD-ROM -Laufwerk, 2. HDD Die Sataanschlüsse habe ich auch schon versteckt. Die Chipsettreiber habe ich noch nicht versucht,werde ich aber mal versuchen. MfG
Antwort 4 (von Otto_2)Versuche es, aber der hat sicher nicht mit deinem Problem zu tun, beschriebene Meldung wird vom Bios ausgegeben, wenn kein Betriebsystem, oder keine Festplatte zum Booten gefunden wird. Dein Problem liegt im BIos bzw in der angeschlossenen Hardware. Wie du sagst, die F
(von Schwarzfahrer)Hallo zusammen! Der Laptop einer Freundin ist leider kaputt gegangen (konnte leider nichts mehr reparieren...) und deswegen sucht sie jetzt etwas Neues. Da ich auf dem großen Markt langsam den Überblick verloren habe, brauche ich eure Hilfe. Sie braucht den Laptop fÃ
(von tomtom)Hallo, ich habe folgendes Problem beim IIS 6, Windows Server 2003, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf dem Server habe ich ein Zertifikat, SSL Wildcard installiert. Wenn ich jetzt einer meiner Websites den Port 443 zuweise bekomme ich fogende Fehlermeldung:
Antwort 1 (von enemy)Läuft evtl schon was anderes auf 443?
Antwort 2 (von tomtom)Hallo SQL Freak, so wie es aussieht wahrscheinlich scho, bzw über netstat ist ersichtlich das ein Prozess läft, kann aber nicht genau feststellen welcher! Gruß Tom
Antwort 3 (von enemy)Wenn Du netstat zusätzlich mit dem Parameter -o aufrufst, wird die PID mit angezeigt. Die kannst Du dann mittels Taskmanager zuordnen. Guck auch mal im IIS nach, ob eine andere Webseite 443 verwendet. Was passiert, wenn Du die IP statt den Namen im Browser aufrufst?
Antwort 4 (von tomtom)Hallo SQL Freak, erst einmal Danke für Deine Hilfe. Laut Netstat läuft ein 443 Port auf dem IIS, nur im IIS ist keine Website mit dem Port 443 aufgelistet, laufen alle auf Port 80. Hast Du eine Idee warum? Gruß Tom!
Antwort 5 (von tomtom)Hallo SQL Freak, also die Prozess ID ist dem Benutzername "System" zugeordnet
Antwort 6 (von enemy)Läuft auf diesem Gerät evtl eines dieser Dinge: - Skype - i-ein P2P-Programm - eine andere VoIP-Anwendung - Tomcat - i-was von VM-Ware ? Evtl könntest auch mal mit Process-Explorer von Sysinternals nachgucken, wer sich da den Port abgegriffen hat.
(von Niko. Piel)Hallo Freunde, ich kann eine Seite im Internet Explorer 9 und Windows 7 64 Bit. nicht öffnen die ich früher problemlos mit Internet Explorer Windows XP öffnen könnte. Die Seite ist mir beruflich sehr wichtig. Vielen Dank. Mein Computer-System: Windows 7 64 Bit. 8G
Antwort 1 (von enemy)Mal Cache leeren und Cookies löschen. Ansonsten Link zur Seite hier posten, vllt. ist sie momentan generell nicht erreichbar.
(von ref)Eine E-Mail, deren Inhalt nicht angezeigt werden kann, bleibt nach dem Löschen stehen, taucht aber auch unter gelöschte Objekte auf 10x wenn ich 10 mal gelöscht habe. Weitere Mails, die auf meinem E-Mail-Server liegen, kommen seiher nicht mehr durch. Fehler Nummer 0x
Antwort 1 (von A K)Wenn die Mails gelöscht werden und unter gelöschte Objekte dann verbleiben, tauchen sie bzw. ihre Header ab und zu wieder im Posteingang auf. Wenn die gelöschten Mails auch aus gelöschte Objekte gelöscht werden, sind sie endgültig weg und erscheinen auch nicht me
(von Jbengelm)Hallo, habe da mal eine Frage: Ich habe schon seit längerem Win7 installiert und es kommt immer wieder vor, dass ich auf einmal nicht mehr drucken kann. Als Standarddrucker habe ich einen HP Laserjet, den ich per Netzwerk an meinen Rooter angeschlossen habe und als Ne
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Du solltest deinem Drucker im Router eine statische (feste) IP geben und nicht dynamisch, sonst wird diese ständig geändert.
Antwort 2 (von Jbengelm)Erst mal Vielen Dank für die Antwort... Kann ich dies in den Einstellungen von Rooter (192.168.2.1 oder so) ändern?
Antwort 3 (von Schwarzfahrer)Ja genau! Du musst dich mit dem PC über den Browser mit der IP des Routers verbinden (je nachdem was du hast, aber für gewöhnlich 192.168.0.1, 192.168.1.1, oder 192.168.2.1). Dort muss es irgendwo bei LAN Einstellungen die Möglichkeit geben, dass du die dynamische I
Antwort 4 (von Jbengelm)Vielen Dank... Das bekomme ich schon hin, dürfte nicht so das Problem sein... Falls nicht werde ich mich nochmal melden... Bleibt noch zu klären, wie ich die ganzen offline-Drucker jetzt entgültig löschen kann?
Antwort 5 (von wirbelsturm)per Netzwerk an meinen Rooter angeschlossen.. und im Router der Netzwerkkarte des Drucker eine feste IP zugewiesen? (MAC-Adresse des Drucker im Router hinterlegt? Router vergibt damit diese fest zugeordnete IP aus seinem Adressbereich keinem anderen Client) Keinesfalls
Antwort 6 (von Jbengelm)Hallo, also folgendes: Rooter: Speedport W723V Firmware Version: 1.00.095 Natürlich kann hier in den Einstellungen den Geräten nicht explizit eine IP zugewiesen werden. Habe jetzt die dhcp-einstellungen auf intervall .101 - .103 begrenzt, da sowieso nur 3 Geräte i
Antwort 7 (von hilfe.telekom.lesen)HP-Laserjet mit welcher Modell-Nummer? - Istr das überhaupt ein Netzwerkdrucker mit integriertem Printerserver oder ein "stinknormaler" USB-Drucker? Die Telekom-Hilfe macht sich gut - weil die getrimmte Firmware (Branding) der Speedports Grenzen setzt - dami
(von der2tehammer)Hallo, ich hab zu dem Thema schon fleißig gegoogelt aber leider nix gefunden. Ich hab einen neuen gebrauchten Laptop bei dem Scrollfunktion des Touchpads unter XP nicht funktioniert. Ich hatte anfangs mal mit ner Kubuntu CD gestartet da funktionierte es. Auf der Her
(von JinGzzz)Hallo, ich hab mir gestern ein Theme bei windows 7 installiert, keine einschränkungen - alles Top. Heute schalt ich den PC ein, möchte etwas googlen und merke dass der Text im Suchfeld weiß ist. Egal bei welchen Suchfeld, Youtube, Google, Facebook, ... solange das Su
Antwort 1 (von JinGzzz)ah noch ein kleiner edit: hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. wenn ich ein original Theme aktiviere, ändert dass das Problem nicht!
(von ooserbub)Hallo, habe neuerding beim Ausdruck die Randeinstellungen alle durchgecheckt aber rechte Blattseite wird immer zu breiter leerer Rand alle meine anderen Drucker Canon IP3000 +IP4000 funktionieren Danke mal vorab! Windows 7 Drucker Canon IP4000 Software Word2003 und L
(von peter-28)Hallo, ich habe Windows 7 aufgespielt. Der Computer startet aber nicht! Nur im abgesichten Modus. was mache ich falsch? Vielen Dank
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Die Frage ist: wie hast du Windows installiert? Mit Festplattenformatierung oder ohne? Upgrade? Neuinstallation? Welches Win 7? Bekommst du einen Bluescreen? Eine Fehlermeldung? Einfach Neustarts?... Könnte die Liste gerade so weiterführen...