(von Bine1112)Hallo alle,bin neu hier und habe folgendes Problem,seit heute mittag zeigt mein Mauszeiger immer in kurzen abständen die Sanduhr an,obwohl ich gar nichts am pc mache.Es nervt einfach nur,habe Windows 7 Ultimate 32 auf meinem Laptop.Hatte es sonst nur,wenn ich gesarbeit
Antwort 1 (von Thor482)Hast du vielleicht den Windows Defender aktiviert oder ein sonstiges Programm das einen wöchentlichen Scan ausführt? Sonst wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte.
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Was wurde denn gemacht, bevor dieses Problem auftrat? Falls weiterhin ein Virenverdacht vorliegt: Virenscan: Malwarebytes: http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free/ Malwarebytes Anleitung: http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-an
(von Marco Haggi)Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Wenn sich mein Bildschirm nach längerer Inaktivität ausschaltet bzw. wenn ich ihn manuell ausschalte (bei laufendem PC), muss ich erst Strg+Alt+Entf drücken, damit der Bildschirm wieder "anspringt". Wenn i
(von Dirk J.)Startet nicht Brennprogramm Burning studio 9 lädt keine plugin + module, K-Lite Codec Pack 9.4.0 ist installiert. Kann mich da jemand weiter helfen. ??? Mein Computer-System:Windows 7   Mein PC ist etwa 3-Monate alt.
Antwort 1 (von ned_devine) Kann mich da jemand weiter helfen. Möglicherweise. Dann musst Du Dir aber nach folgenden Angaben fragen lassen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ausführliche Fehlermeldungen wären klasse. Und was soll das Codec-Pack? Was willst Du denn brennen?
(von antikmoebel)Hallo, ich habe ne Menge mht dateien, die ich in html dateien umwandeln möchte. Der Weg über den explorer, die mht datei in html zu speichern, ist mit zu langwierig und umständlich. Ich finde software, die html in mht umwandelt aber leider nicht umgekehrt. Gibt es d
Antwort 1 (von posten.anstatt.wissen????)so versuchen: http://www.softpedia.com/get/Internet/Other-Internet-Related/MHTML-Converter.shtml oder so sich selbst weiter informieren: https://www.google.de/search?q=change+mht+to+html&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=fi
(von woo__)Hallo, ich habe einen älteren Computer, der seit ein paar Tagen nicht mehr starten will. Bei dem Computer handelt es sich um einen MEDION PC MD 8818. Beim anschalten leuchten kein Lämpchen und der Computer gibt auch keine Geräusche von sich. Es leuchtet ledigilich
Antwort 1 (von SelfmadeIce)GGF. das Netzteil defekt. Man sollte mal ein anderes testen, ob das Problem, dann immer noch besteht.
Antwort 2 (von woo__)Danke für die schnelle Antwort.
Antwort 3 (von woo__)Worauf muss ich achten, wenn ich ein passendes Netzteil kaufen will. Vermutlich muss die Leistung mindestens genau so hoch sein, wie bei dem bereits verbauten Netzteil. Ist es möglich, ein Netzteil mit einer höheren Leistung einzubauen? Ist die Bauform genormt oder m
Antwort 4 (von Günni1948)Hi woo__ Hier Anleitung: http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/computer_bekommt_keinen_strom/netzteil_prufen_und_uberbrucke.html wie Du Dein Netzteil prüfen kannst. Gruß Günni
Antwort 5 (von Power.on?) Es leuchtet ledigilich nur kurz eine LED am Rechner auf, wenn mann den Schalter vom Netzteil auf der Hinterseite des Computers von On auf Off stellt.Hier sind die Kondensatoren auf dem Mainboard selbst defekt ;) Das Netzteil ist vermutlich völlig in Ordnung,daher is
(von Rene123)Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bisher immer volle Speed von meinem Provider (32 Mbit). Ohne das ich bewusst eine Veränderung herbeigeführt habe hatte ich auf einmal nur noch 10 Mbit. Um Fragen vorzubeugen, nein es liegt nicht an meinem Anbieter mit allen
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du die Gegenstelle des Betroffenen Rechners mal neu gestartet? Also Switch oder Router o.ä. Und kannst Du einen problemfreien Rechner mal an diesen Port anschließen, um zu sehen, wie es sich dann bei dem verhält?
(von SelfmadeIce)http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Urteil-zum-Filesharing-Eltern-haften-bei-Belehrung-nicht-1750863.html Aha und wie kann das kontrolliert werden? ;D
(von cool-fellow)[center] Die beste " Tätigkeit " [img]http://compipeter.beepworld.de/files/nix.jpg[/img] [/center]
(von Jerome H.)Mein Problem: Eigentlich habe ich einen sehr guten Pc den ich vor 1 oder 2 Jahren bei MediaMarkt gekauft habe. Er lief immer sehr flüssig auch wenn viele Daten sich nach der langen Zeit angehäuft haben und als ich mir dann mal das Spiel Skyrim gekauft habe (ich kauf
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Nach einer Neuinstallation, muss natürlich Service Pack 1, alle Updates und dann auch die Treiber installiert werden, sonst geht da nichts. Wurde dies erledigt?
Antwort 2 (von q1)Konstruktiver vorschlag: Relevante daten sofern vorhanden,extern auslagern.Dann platte bügeln und von neutraler win7 DVd neu instalierne.Danach alle treiber instalieren.Beim suchen ist man gern behilflich,sofern die systemangaben zeitnah bekannt gegeben werden.
(von AnneMone)Hallo, bekomme schon wieder eine sicherheitswarnung. von meinem anschluss gehen unerwünschte zugriffe auf fremde rechner zurück. wie kann ich das kontrolieren? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von A K)Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten: Download Malewarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Antwort 2 (von wirklich.gehackt?)Vorab aber erst einmal eine konkrete Antwort auf Deine Frage -> wie kann ich das kontrolieren? (anstatt nur Larifari ;) ) http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897437.aspx ----------------------- Edit: Die Netiquette... 8) Ned
(von hackl)Moin, wusste nicht recht wie ich mich ausdrücke... Hab mir ne PS3 zugelegt die nun endlich mal ne Internetverbindung brauch. Kann ich das LAN Kabel dass am PC hängt mit so einem Adapter sozusagen auf 2 Anschlüsse machen? Damit ein Kabel zum PC geht und eines zur PS
Antwort 1 (von ned_devine)Ich würde sogar zu einem Router mit integriertem DSL-Modem und LAN-Switch raten. Dann trägst Du die DSL-Zugangsdaten in den Router ein und Deine Netzwerkgeräte können sorgenfrei surfen und sich gegenseitig erreichen bei Bedarf.
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=hackl link=/hilfen-22-402430-0.html#2099700 date=1352998978] Klappt das dann so wie ich mir das vorstelle dass ich gleichzeitig aufs Inet am PC und gleichzeitig mit der PS aufs Inet zugreifen kann? nein geht nicht gleichzeitig. Entweder PC oder PS3. Mac
Antwort 3 (von fachlbuch.lesen)Das Teil hinter der Verlinkung des TO = als "ISDN-Verteiler" (Y-Adpater RJ45 Stecker auf 2xRJ45 Buchse) im Handel und in lokalen Netzwerken (auch mit Vergabe statischer IPs) eigentlich nicht gebräuchlich - weil weder Netzwerk-Hub noch Netzwerk-Switch. Über
Antwort 4 (von hackl)Danke schon mal :) Wie mache ich dass wenn ich keinen Router habe (Leitung geht 15 Meter von meinem Nachbar zu mir hin)...
Antwort 5 (von AchimL)Leitung an einen 4-Port Switch anschließen. Und auch der PC und die PS3 werden dort mit angeschlossen. Das würde funktionieren.
Antwort 6 (von hackl)Jawohl, dann weiß ich Bescheid! Danke :)
(von Ruffy)Hallo, ich habe ein Problem. Da mein Notebook z.Zt. in Reparatur ist, habe ich ein Leihnotebook bekommen. Wenn ich das Headset an dieses anschließe (vorne, grün in grün, rosa in rosa) gehen zwar die Kopfhörer aber nicht das Mikro! Treiber sind installiert, wenn ic
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe mal-Start>Systemsteuerung>Sound>Registrierkarte Aufnahme.Micro suchen und mit Rechtsklick aktivieren.Dann mit Doppelklick auf die Eigenschaften gehen und die Lautstärkepegel überprüfen. In der Steuerung der Soundkarte(Eigenes Tool) sollte auch ei
Antwort 2 (von EXIT)Hier noch ein Hinweis auf die Aktivierung der Spracherkennung,falls benötigt. http://pcwissen.net/vista-spracherkennung-aktivieren/
Antwort 3 (von Ruffy)Danke für die Antworten. Das Mikro ist dort bereits aktiviert, deswegen versteh ichs nicht ??? Der Lautstärkepegel ist auch voll aufgedreht ...
Antwort 4 (von EXIT)Ausführung unter Vista könnte auch so gehen..... .....Aufnahme...auf eine freie Stelle im Fenster ein Rechtsklick> deaktivierte Geräte anzeigen>Mikrofon>Rechtsklick>Aktivieren Überprüfe mal die Audiotreiber und schaue,ob es vielleicht auch aktuellere
Antwort 5 (von Ruffy)Hat geklappt, hab einfach die Treiber deinstalliert und neu installiert. Dann gings. Danke!!!
(von Regue)Guten Tag, ich spiele mit dem Gedanken, den Provider zu wechseln. Jetzt habe ich schon viel über die verschiedensten Anbietern gelesen und hab ein wenig aussortiert. Den einige bekomme ich bei mir nicht eingerichtet. Nun bin ich auf folgender Seite gelandet [url=http
(von Wolfilein)Wie kann ich bei Mac OS Word 2008 unten bei "Seite/Wörter" auch sehen in welcher Zeile ich mich befinde. Bei Windows Word 2007 läßt sich das mit einem Doppelklick einstellen, beim Mac kann ich es einfach nicht finden. Wäre froh wenn das jemand weiß.
(von Andru84)Hallo zusammen, ich möchte gern eine Verteilung kalkulierne lassen von Excel. Dabei geht es um folgendes Problem. Ich möchte eine bestimmte Menge an Ware auf eine variable Menge Verpackungseinheiten verteilen, die alle unterschiedlich großen sind und unterschiedlich
Antwort 1 (von Berbo)Ob ein Forum, für Computer/Software-probleme, das richtige für einen Crashkurs in Kalkulation ist, möchte ich bezweifeln. Tip: schau Dich unter der Bezeichnung "Break even point" um, dann bist Du in der Richtung. Wenn Du ein Excelproblem hast, bei dem Du sc
(von mattias64)Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Headset zu kaufen. Da mich das Kabel nervt dachte ich, es wäre doch eine gute Möglichkeit so ein Handy Bluetooth Headset zu kaufen und das mit dem Laptop zu koppeln. Nun meine Frage: ist es ohne Weiteres möglich das zu tun, oder
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Dein Laptop, als auch das Headset muss natürlich Bluetooth unterstützen, wenn beides gegeben ist, dann sollte es eigentlich funktionieren.
(von tikaboo)Ich habe mit Win7 Win Vista gelöscht und Win7 installiert aber nach dem alles für den ersten Gebrauch Vorbereitet wurde fährt er runter und will neu Installieren und das wieder holt er immer und immer wieder ich komme einfach nicht zum Destop. Ich hoffe mir kann jema
Antwort 1 (von laufwerkaendern) aber nach dem alles für den ersten Gebrauch Vorbereitet wurde fährt er runter und will neu Installieren Bootlaufwerk von CD auf Festplatte ändern, CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen.
Antwort 2 (von 1x.tastendruck.zu.viel)Der Vorgang, der sich deiner Meinung nach wiederholt, würde nicht so ablaufen, wenn du beim automatischen Neustart die leider wiederholte Aufforderung zum Tastendruck "Zum Booten von DVD eine beliebige Taste drücken" einfach nicht ausführst. Der Tastendruc
(von cool-fellow) Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?" "18,72 Meter." "Wieso können Sie das so exakt angeben?" "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein I d i o t wird mich siche
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von vargula)Ich suche ein leicht verständliches Buch, das mir die Handhabung des iMac Lion ermöglicht. Wie lautet ein entsprechender Titel? Esmuß aber für Anfänger und nicht Quereinsteiger bestimmt sein. herzlichen Dank. Mein Computer-System:MacOSX   Mein PC ist etwa 3-
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich habe sehr oft gutes über folgene Bücher gehört: http://www.amazon.de/OS-Lion-umfassende-Handbuch-Galileo/dp/3836217910/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352985921&sr=8-1 http://www.amazon.de/Das-Mac-Buch-f%C3%BCr-Windows-Umsteiger-Aktuell/dp/384210023X/ref=zg_bs_
(von lars170780)Hi Leute, seit heute morgen habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich Google öffne oder einen neuen Tab erscheint diese Meldung, Diese Webseite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://amfclgbdpgndipgoegfpkkgobahig
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hört sich danach an, dass eine Erweiterung von dir nicht funktioniert. Deaktivier mal alle Erweiterungen und probiere dann, es sollte dann funktionieren. Nach und nach aktivierst du eine weitere Erweiterung und irgendwann sollte der Fehler bei irgendeiner Erweiterung
Antwort 2 (von lars170780)Genau daran lag es, Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung! Vielen Dank!!! :)
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Danke für die Rückmeldung, gern geschehen ;) ():-)
(von NightAngel26)Ich habe folgendes Problem, habe mir letzten Monat ein neuen PC zusammen gestellt und habe seit 3 Tagen das Problem. Die Daten vom PC sind: CPU: AMD FX 8150 MB: Asus M5A97 LE R2.0 Ram: 16GB G-Skill DDR3 1333MhZ GPU: Geforce GT 630 4GB Ich spiele mit dem PC viele Rollen
Antwort 1 (von Otto_2)Also selber zusammengebaut. Auch auf die Empfehlungen des mainbordherstellers geachtet und die richtigen RAM eingebaut? RAM ist nicht gleich RAM. Versuche mal nur mit 4 Gig zu arbeiten und gib dein verwendetes Betriebsystem bekannt. Ist dieses Problem gleich nach Inbet
(von chapaqua)Ich habe ein Filmprojekt erstellt und möchte nun einige Bilder hinzufügen. Die Bilder kann ich zwar an den Film anhängen, allerdings funktionieren die Überblendungen nicht mehr. Weiß jmd wie man imovie da austricksen kann...?
Antwort 1 (von Juergen_H)Für das Überblenden wir eines dringend benötigt: ZEIT !! Deshalb muss man einem Foto auch genügend Zeit für die Anzeige einräumen. Wenn also das Überblenden vom Vorgänger und zum Nachfolger jeweils 60 s dauert, dann werden schon mal mindestens 60 s ( = 2 x 30
(von MultiStrikeAUT)Da ich in C++ noch ein Anfänger bin benötige ich eure Hilfe (error C1075) Code: #include 'stdafx.h' #include <stdio.h> #include <tchar.h> #include <iostream> #include <stdlib.h> using namespace std; int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[])
Antwort 1 (von enemy)Hi, Klammer vergessen -> }Â :)
Antwort 2 (von MultiStrikeAUT)Wo denn :O (Sry bin ein noob in C++) ?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Geh doch deinen Code durch und schau, ob jede geöffnete Klammer auch geschlossen wird. So wirst du merken, dass int _tmain(...) { nicht geschlossen wird, demnach muss ganz am Ende des Codes also nach exit (0); } Eine weitere geschlossene ges
Antwort 4 (von MultiStrikeAUT)Danke, jetzt funkt. das Programm :D
Antwort 5 (von MultiStrikeAUT)Falls jemand Noch den Code braucht, habe ihn nochmals anders geschrieben (switch-Verzweigung): #include "stdafx.h" #include <stdio.h> #include <tchar.h> #include <iostream> #include <stdlib.h> int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[]) { in
Antwort 6 (von enemy)Welchen Editor bzw. welche IDE benutzt Du denn? - Eigentlich wird sowas angezeigt, wenn das Ding was taugt.
(von Nico N.)Hallo, habe momentan die Geforce GTX 560 drin, einen AMD Phenom II 1090T (6x 3.2 Ghz) Prozessor, 8 GB Ram und ein GA-990XA-UD3 Mainboard. Außerdem verfügt mein Netzteil über 700W (ja, ist schon zuviel, aber das spielt jetzt keine Rolle ;)) Würde mir nun gerne die
Antwort 1 (von Mullmanu)mainboard ist auf jeden fall kompatibel.. welches netzteil ist das genau? die karte muss im gehäuse ca. 26,5cm platz finden
Antwort 2 (von Nico N.)Hab den Pc grade aufgeschraut, geputzt und wieder geschlossen. Die GTX 560 ist nur ca. 21cm lang, online steht aber bei der Gehäuse Info dass 31cm Platz für ne Graka ist. Hab das auch grade überprüft, allerdings ist dort der dicke Kabelbaum im Weg ... Müsste dann m
(von Thor482)Hallo, ich verwnende derzeit bei mir im Unternehmen Windchill 9 und bin derzeit am Überlegen, ob ich auf die 10er Version wechseln soll. Habe hier eine Auflistung an Pros für einen Wechsel gefunden: [url=http://www.inneo.de/fileadmin/inneo/products/windchill/windc
(von Fünfstein)XP Rechner, 3 Browser: IE, Firefox und Safari In allen Browsern plötzlich das Problem, dass beim Eintrag von Daten (online banking z.B.)die Seite neu geladen wird und der Eintrag weg ist. Von Eintragsfeld zu Eintragsfeld immer wieder ... (IE war vorinstalliert, klar. F
Antwort 1 (von webse)Hast Du ev. ungebetene Gäste? geh mal auf die Seite von hijacktis und befolge dort die Anweisungen für eine Überprüfung.
(von marko61)Wie werde ich diese Startseite in Firefox wieder los? http://www.claro-search.com/?affID=117423&tt=4612_6&babsrc=HP_ss&mntrId=22ae89610000000000008c89a5cc6051 Ich habe PDFCreator-1_5_1 installiert. Beim Installation wurden auch andere Toolbars mitinstallie
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Schritt für Schritt in der Hilfestellung erklärt: https://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen
Antwort 2 (von EXIT)Das Teil sollte ziemlich tief im System stecken.Versuche auch mal damit...hier handelt es sich um einen Browser Hijacker... http://download.chip.eu/de/AdwCleaner_180728619.html PDF Creator installiert? Von welcher Seite? Softonic? Diese Seite sollte man lieber meiden.
Antwort 3 (von marko61)Das hilft eben nicht. Habe schon gemacht. Die Seite ist hartnäckig wieder da sobald Firefox neu gestartet wird. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Antwort 4 (von marko61)Ich habe PDFCreator von Computerzeitschriftseite Chip heruntergeladen.
Antwort 5 (von marko61)Exit! Vielen Dank für den Link zur adwcleaner. Habe es probiert und hat es auch geklappt. Jetzt bin ich der Seite los. Prima Hinweis. Nochmal DANKE!
Antwort 6 (von EXIT)Da hast du aber auch ein wenig Glück gehabt.In einigen Fällen hat der Cleaner leider auch nicht geholfen.Hängt wohl damit zusammen wie lange sich das schon im System befindet.Bei einigen Usern repliziert sich der Schädling immer wieder neu.Trotz Entfernung!Woraus ma
(von PC Schlumpf) Hallo Gemeinde, trotz - vermeintlichem - Virenschutz hat der Virus PUM.Bad Proxy mich erwischt !?! Gibt es da noch irgendeinen Geheimtrick, wie man diesem fiesen Gesellen den Garaus machen kann ? Grüßle Eric
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Daten am besten auf einer anderen Festplatte sichern und einen Virenscann durchführen. Festplatte plätten und dein Windows neu aufspielen - so fährst du sicherer. Da du ein Virus dir eingefangen hast, wäre ggf eine Sicherung über ein Linux System angebracht: Knop
Antwort 2 (von PC Schlumpf) Danke für die Hinweise. Malwarebytes kann den Virus zwar finden, aber nicht dauerhaft entfernen ( aber immer noch besser als Avira, das wurde vom Virus selbst infiziert und findet ihn jetzt nicht mehr ! ). Neu installieren werde ich meinen Rechner wohl nicht mehr (
Antwort 3 (von HCK)booten ... von Knoppix o. sonstiger Rettungs-CD. Daten sichern .
Antwort 4 (von geht.doch!) Gibt es da noch irgendeinen Geheimtrick, wie man diesem fiesen Gesellen den Garaus machen kann Ja. PC im abgesicherten Modus neu starten, vorher aber die Systemwiederherstellung deaktivieren! Von fremdem, sauberen Rechner dies laden und dort als bootfähige CD (als IS
(von PC Schlumpf) Hallo zusammen, kurze Frage, hab im Handbuch bzw. der Suchmaschine nichts gefunden. Wie gelange ich bei einem Fujitsu Siemens Scaleo M ins Bios, um dort die Bootpriorität zu ändern ? ( Will einen letzten Versuch unternehmen, um mittel Avira Rescue CD den PC doch n
Antwort 1 (von Günni1948)Hi PC Schlumpf. Das zeigt der PC doch beim booten kurz an. Setup: z.B. esc, entf, F2 o. ä. Boot Menue: z.B. F12 Gruß Günni
Antwort 2 (von PC Schlumpf) hmmm , meiner nicht ( kann aber auch an einer verstellten Bildschirmeinstellung liegen , im abgesicherten Modus sind z.B. auch meine Ikons so rießig und die Fenster übergroß ). Was ich sebe ich "Tab" für POST-Screen , was immer das ist ( jedenfalls
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Was haben wir denn für eine Tastatur angeschlossen? Irgendeine, USB Tastatur bzw. eine wo auch weitere Software/Treiber benötigt werden? Die machen gerne mal stress. Probiere eine andere Tastatur bzw. eine PS/2 Tastatur, dann probiere mit ENTF ins Bios zu kommen.
Antwort 4 (von PC Schlumpf) Also, jetzt hab ich es doch noch geschafft. Aber mal ne andere Frage, für mich klingt es komisch, dass dort "CD-ROM" schon als first boot device eingestellt war. Müsste das nicht was mit HDD sein ?
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Kommt immer drauf an, sowas habe ich auch schon erlebt, dass sowas war (auch nach Bios Updates usw). Die Bootreihenfolge kannst du ja ohne Probleme dort dann ändern und auf HDD umstellen.
(von Mayday)Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann: Ich habe ein Homeoffice und nutze den Internetzugang über Kabel Deutschland mit dem Hiltron-Kabelmodem ("CVE-30360"). Die VPN-Verbindung in meine Arbeit übernimmt hingegegen ein
(von J.P)Hallo, immer wenn ich im Firefox eine Tab öffnen kommt folgende Meldung: Warnung "Die Dateien unter chrome://bbrs_002.tb/content/toolbar.html konnten nicht gefunden werden." Dann ein OK Button, wenn ich darauf drücke ist die Meldung weg. Dies ist sehr läst
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hört sich nach einer Toolbar an, lese mal hier weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-395169-0.html
(von emayl)DVD-Laufwerk wird nicht mehr von WIndows erkannt!!! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: W8 Pro Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung
Antwort 1 (von fixit.testen)Teste das und stelle fest ob MS-Fixit helfen kann: Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de[/url]
(von SpeedyXVI)Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich RDP über VPN. Ich würde ab und an gerne von Zuhause arbeiten und von daher von außen auf den Server zugreifen. Ist meine Firma, habe natürlich entsprechend Admin-Zugriff auf den Server. Da ich auf mein Profil zugrei
(von Finni)Hallo, mein Notebook fährt nicht mehr hoch.BS WIN 7 32 Bit es gab 3 Abstürze nach dem 3. fährt er nur noch bis zum Win Logo. Der Versuch mit der Rep. DVD sclägt fehl. letzte funktionierende Systemwiederherstellung schlägt fehl Recovery schlägt fehl abgesicherter