Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.11.2012

« 7.11.2012    9.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Mac OS X: Startgong


(von Chris K.)
Betr.: Startgong Nach der Umstellung auf OSX 10.7.5 hat der Startgong nur noch volle Lautstärke. Das nervt gewaltig. Kann man den auch wieder leiser stellen? Vorher konnte ich beim Herunterfahren die Lautstärke leise stellen. Dann war der Gong beim nächsten Einschal



Prozessor geeignet für Games wie z.b Bf3?


(von Patrios)
Mein System: Intel(R) Core(TM)2 quad q8200 @2.33ghz 2.33 ghz(RAM 8gb),mit einer amd Radeon 7870,ist es möglich mit diesem System BF3 auf ultra spielen zu können? Über jede antwort würde ich mich sehr freuen,danke!

Antwort 1 (von der_mensch)
Unübertaktet ist das nicht möglich, der Prozessor bremst stark aus. Auch mit meinem spürbar stärkeren Phenom II 955 ging das nicht. Aber auf hohen Grafikeinstellungen sollte das kein problem sein, Grafikkarte und Ram reissen ja einiges wieder raus was der Prozessor

Antwort 2 (von Patrios)
Also würde mich die Grafikkarte+ram retten um BF3 auf ultra spielen zu können? mfg

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-401965-0.html#2097662 date=1352411930] Aber auf hohen Grafikeinstellungen sollte das kein problem sein Hoch ist nicht gleich Ultra ;)

Antwort 4 (von pat.rios)
Ja ich muss dann halt schauen auf welchen einstellungen ich spielen kann,den auch auf hoch sieht es ganz gut aus :D

Antwort 5 (von der_mensch)
Bloß schade dass du es jetzt erst erwirbst, für Neulinge wird der Einstieg immer schwerer hab ich gemerkt, da immer mehr erfahrene Spieler unterwegs sind.



Google Chrom Update


(von Sylvia Raith)
Heute machte ich ein Google Chrom Update.Das schon nicht ohne komplikationen ablief. Leider mußte ich feststellen, das dass Menü auf einmal in Englisch statt in Deutsch ist. Außerdem ist die Automatische Übersetztung jetzt von German nach Englisch statt umgekehrt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Kannst Du vielleicht die Standard-Spracheinstellungen wieder umstellen? http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=en&answer=95416&from=95415&rd=1

Antwort 2 (von Boom-Town)
Schau mal, ob du das so einstellen kannst, wie hier beschrieben: <<< [url=http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/internet/55596/google_chrome_kann_nur_noch_englisch.html]klick[/url] >>> @ Ned Bei deinem Link kommt ein "Not found, Error 40

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Dann noch mal Neds Link gekürzt http://is.gd/lejzhH [/color]

Antwort 4 (von Sylvia Raith)
Erst mal Danke für die schnelle Antwort. aber diese Optionen bin ich schon durch. Das verrückte ist die Standart Sprache zeigt  wie vor dem Update  Deutsch an. Jetzt übersetzt er sogar meine Mail´s von Deutsch in Englisch, obwohl ich jedesmal die Option

Antwort 5 (von Boom-Town)
So wie du das schilderst, kommt wohl wirklich nur eine Neuinstallation in Frage. Da hat es wohl ganz heftig was zerschossen  :P Deine Lesezeichen (Adressen) und sonstige Einstellungen müssten doch in deinem Gmailkonto synchronisiert sein. Bei einer Neuinstallatio



Smartphone - Bildschirm Sperre umgehen


(von JonScorpio)
Eine Bekannte von mir hat ein Smartphone (Android), mit Bildschirmsperre (Punktemuster). Hat jetzt nun ihren Lösungsweg und ihre Googlemail Adresse vergessen (ich weiß, sie ist etwas einfältig  ;)) Kommt also nicht mehr in ihr Handy. Welchen Weg gibt es das Pass



Windows XP: Netzteil für HP dx5150 ssf base unit all


(von john97)
Hallo Für einen Kumpel müsste ich einen Rechner wieder flott machen: Es ist ein HP dx5150 ssf Base unit all Hier zur Vorstellung ein Link: http://cdn-static.cnet.co.uk/i/c/rv/e/desktops/hp/5150/440x330_2.jpg Dieser hat einen Netzteildefekt, aber ich habe Schwierigk



Windows XP: Notebook fährt nicht hoch, Anzeige. Non-system Disk or Disk error rep


(von nacktmulle)
???Wie komm ich an meine Daten und wie komm ich ins BIOS wenn ich das verdammte Passwort nicht habe. Ist noch Hoffnung?? Problem: beim anschalten des Rechners wird mir folgendes angezeigte: Non-system Disk or Disk error replace and stryke any key when ready. Mein

Antwort 1 (von platte.lesbar.machen)
Bevor du die Daten durch Reparaturarbeiten verlierst, starte das NB mittels einer bootfähigen Linux-Live-CD (Knoppix o.dgl.) - nutze den Dateimanager aus dem Linux-System und kopiere die Daten auf ein anderes Medium. Dann repariere den MBR der Notebookfestplatte (zum

Antwort 2 (von copy)
das Bios ist durch ein Passwort geschützt? oder habe ich das falsch verstanden, denn wenn mußt du es gesetzt haben und wissen...erkläre dieses doch mal genauer/ohne meinem Vorredner rumfuschen zu wollen..bin nur interresiert ;)



Windows 7: Canon Pixma ip 3600 läßt sich nicht mehr einschalten


(von bahnwolfgang)
Ich habe einen Canon Pixma IP3600. Dieser läßt sich nicht mehr einschalten. Es leuchten auch keine LED`S. Netzteil wurde schon ausgewechselt, Anschlußkabel ist auch in Ordnung. Gibt es Hilfe oder nur noch den Weg zum Schrott? Mein Computer-System:     Mein PC is

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Was wurde denn zuvor damit gemacht oder hast du ihn einfach mal ausgemacht und dann ging er nicht mehr an?



Windows 7: Windows Update funktioniert nicht mehr


(von qurakquax)
Hallo, habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt und leider funktioniert nun Windows Update nicht mehr. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe, kommt die Meldung, dass der Dienst nicht ausgeführt wird und dass ich neu starten soll. Habe verschiedene Threads durchgearb

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste Such nach dem "Windows Update" Dienst und schau, ob dieser läuft, wenn nicht solltest du den mal starten.

Antwort 2 (von qurakquax)
Doch er ist gestartet.

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
[quote author=qurakquax link=/hilfen-5-401955-0.html#2097609 date=1352396169] 'net stop wuauserv [ENTER] rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution [ENTER] net start wuauserv [ENTER]' eigegeben. Habe einen sauberen Neustart versucht. Die CMD auch als Administator

Antwort 4 (von qurakquax)
jop auch als admin gestartet...

Antwort 5 (von A K)
Versuche mal dies: Gebe services.msc in die Startmenü Suche und starte das MMC Snapin. Da der Windows Update Dienst läuft, dann stoppe ihn und gehe mit dem Windows Explorer in den Windows- Ordner und nenne den Ordner SoftwareDistribution in SoftwareDistribution_old u

Antwort 6 (von qurakquax)
Funktioniert leider auch nicht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Antwort 7 (von Boom-Town)
Was passiert, wenn du den Dienst deaktivierst und anschließend neu startest? Natürlich auch testen ob Windows-Update funktioniert.  ;D ;)



Windows XP: Nach Systemstart ca.1min blauer desktop und symbolschrift bleibt blau?


(von Mattio)
Seit ich mir ein Desktopbild gedownloadet habe,habe ich nach dem systemstart von windows xp immer ca.1min ein blauen desktophintergrund.Meine desktopsymbolschrift bleibt aber blau sobald ich wieder ein normales desktophintergrund habe.Habe einen pentium4 mit 1,24gigabyt

Antwort 1 (von copy)
versuche zuerst einen Systemwiederherstellungspunkt auf Datum vor dem download des Desktophintergrundes. wenn dieses erfolgreich ist eine Datenträgerbereinigung durchführen/Neustart. danach würde ich zur Sicherheitheit nochmal mit Malewarebytes scannen. http://www.ma

Antwort 2 (von Helge Schneidermann)
Sagt doch schon alles aus: Ich habe neue Software installiert: Magic-Pc-Ceck u.Tuning, Glary Utilitiys Such dort innerhalb dieser beiden Programme nach einer Backup-Funktion. Falls keine vorhanden oder vorgesehen, siehe Beitrag von @copy (Systemwiederherstellung). SchlÃ



Win vista home 32 bit auf Win 7 Prof. 32 Bit


(von Sonnenschein111)
Hallo, habe eine Acer Aspire Notebook (mit Win Vista Home 32 Bit (vorinstalliert)), heißt nach dem Kauf habe ich selbst Win Vista, was sich auf dem Computer befand ( ohne DVD als Betriebssystem mitgegliefert) isntalliert und 2 DVD´s als Datensicherung angefertigt. Ic

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Poste mal die Hardware hier, dann kann mir dir sagen, ob die Systemanforderungen reichen bzw vergleiche es selbst hier mit diesen Angaben: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products

Antwort 2 (von Otto_2)
Acer Aspire Notebooks hat Acer zig mal angefertigt und verkauft. Hat den deiner keine Typenbezeichnung mit Ziffern und Buchstaben. Poste diese mal, dann kann man dir auch gleich einen Link für die Windows 7 Treiber geben, falls es Win 7 tauglich ist. Denn ohne W7 Treib

Antwort 3 (von Sonnenschein111)
Hallo SelfmadeIce, Es ist ein Acer Notebook, Modell Aspire 7730G Prozessor:  Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU  T6400 @ 2.00 GHz  2.00 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB Vista Home Premium Festplatte C:  144 GB  Festplatte D:  144 GB Grafikkarte -

Antwort 4 (von Sonnenschein111)
Hallo Otto 2, Zu deinem Absatz:  Poste diese mal, dann kann man dir auch gleich einen Link für die Windows 7 Treiber geben, falls es Win 7 tauglich ist. Denn ohne W7 Treiber vom Hersteller sind teilweise Probleme vorprogrammiert. Ich kann direkt vom Acer Notebook a

Antwort 5 (von Otto_2)
Ok, wird es keine Probleme geben, da Acer Treiber anbietet http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Nur was die Ebay Angebote angeht, wenn es die von DELL angebotenen sind, diese können, müssen aber nicht bei der Aktivierung funktionieren. Habe in anderen Foren sch

Antwort 6 (von Sonnenschein111)
Hallo Otto 2, was bedeutet: Auf alle Flle würde ich empfehlen die Vista partition zu löschen und für Win 7 neu erstellen.  Das bedeutet doch, alles runter vom Notebook, was bei WinVista drauf ist. und was bedeutet: Ein Recovern der Partition mit Vista ist

Antwort 7 (von Sonnenschein111)
HAllo Otto 2, wie merke ich, dass es "Win 7 OEM Prof. 32 bit" von Dell ist. Wofür sind denn diese Softwares geeignet? Sollte man eine OEM nehmen oder lieber ein bißchen teurer pur von Microsoft? Sonnenschein111

Antwort 8 (von Otto_2)
Zur ersten Anfrage: was willst du nun, Viste weg und Windows 7 installieren, oder beide Systeme am Lappi haben. Wenn nur Windows 7 selbstverständlich Vista weg, oder eben ein Upgrade machen, welches ICH nicht empfehlen kann. Was Recovery anbelangt, hat Acer eine Reco



System Backup mit Progys, welches Programm?


(von dilligaf)
Hi Leute,.... habe mal eine Frage bezüglich eines Systembackup Programms, natürlich "freeware". Welches ist zurzeit das beste oder einfachste? Ich habe da Paragon backup & recovery 12 gefunden, was haltet ihr davon? Reicht eigentlich auch das Windows in

Antwort 1 (von HCK)
WIN 7 hat ein eigenes. http://www.netzwelt.de/news/81374-anleitung-backup-windows-7-bordmitteln.html https://www.google.de/search?q=win7+backup&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::)

Antwort 2 (von dilligaf)
Danke,..... geht auch mit der Home Version!

Antwort 3 (von HCK)
manchmal...... ist es einfacher ...als man denkt  ::) ;D Ich bevorzuge aber weiterhin Acronis TrueImage



Neuer PC - Verbesserungsvorschläge?


(von et)
hi ich hab ein angebot für folgenden pc vorliegen, kenn mich jedoch mit pcs kaum aus... hat jemand verbesserungsvorschläge? was is übertrieben?zuviel?zuwenig? zu teuer? danke für die hilfe Summe brutto EUR 2.204,48 PrimeLine Workstation Pro BTO Netzteil Be Quiet

Antwort 1 (von Kormoran)
schau mal hier http://forum.chip.de/pc-systeme/neuer-pc-verbesserungsvorschlaege-1683675.html oder http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html spammer -.-

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
[quote author=Kormoran link=/hilfen-4-401950-0.html#2097627 date=1352399826] schau mal hier http://forum.chip.de/pc-systeme/neuer-pc-verbesserungsvorschlaege-1683675.html oder http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html spamme

Antwort 3 (von Kormoran)
nunja ich persönlich helfe gern. Auch wenn nur die Aussage kommt "Ich habe 1000€ sucht mir was passendes". Insbesondere hier http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html hat der Nutzer Herbboy schon alles gesagt, al

Antwort 4 (von SelfmadeIce)
Dann schau mal, wann die Threads erstellt wurden, alles zeitgleich, also von daher, gab es zu diesem Zeitpunkt die Antworten nicht, daher kann man ihm da kein Vorwurf machen - gut er hätte ggf die anderen Links posten können, da geb ich dir recht. Naja, wie dem auch s

Antwort 5 (von et)
[quote author=Kormoran link=/hilfen-4-401950-0.html#2097627 date=1352399826] schau mal hier http://forum.chip.de/pc-systeme/neuer-pc-verbesserungsvorschlaege-1683675.html oder http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html spamme



Anti bridging


(von jürgenWendler)
ich suche ein Programm oder zumindest einen anstoss bezüglich dem Thema "Anti Bridging" es ist von einem notebook auszugehen, welches per kabel an einem Netzwerk angeschlossen ist. ich benötige nun eine application, die verhindert, dass ich (wenn ich mit dem

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Also du möchtest im Prinzip, dass keine Wlan-Verbindung erfolgt, wenn du per Lan-Kabel im Netz bist, richtig? Dann wäre es wohl das einfachste, einfach das Wlan zu deaktiviren. Falls dein Notebook sowas hast, dann per Shortcut oder in den Einstellungen. Um welches B

Antwort 2 (von jürgen wendler)
du hast verstanden was ich möchte. es geht allerdings darum dass ich die sache automatisieren möchte. stell dir eine kleine firma mit 4 mitarbeitern vor - der clientbenutzer hat also von meinem vorhaben keine ahnung. dass ich das WLAN einfach austellen kann ist mir sc

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Dann musst du die Adapterpriorität verändern, sodass, wenn ein Lan-Kabel eingesteckt ist, dieser bevorzugt wird, dazu bitte mal hier durchlesen: [url=http://www.tweakpc.de/tweaking/windows_7_tuning_tipps/s13.php]http://www.tweakpc.de/tweaking/windows_7_tuning_tipps/s

Antwort 4 (von das.ziel.ist.unklar!)
Hinter dem beschriebenen Vorhaben steht vermutlich die Absicht, daß ein Mitarbeiter nicht parallel zum bestehenden drahtgebundenen Netz per WLAN Verbindungen eingehen kann. Das ist sicher ein Vorhaben, das nur realisierbar ist, wenn du alle USB-Ports am NB demontierst

Antwort 5 (von HCK)
Bei meinem W7 ... Netz & Freigabecenter Adaptereinstellungen ändern Organisieren , alle auswählen ! Erweitert , erweiterte Einstellungen. HCK Edit ... Nach mehreren Versuchen steht plötzlich sofort "Erweitert" un der Leiste oben ...  ::) :P ():-) Vo

Antwort 6 (von das.ziel.ist.unklar!)
Änderungen der Ansicht (Kacheln / Liste / Details) in dem Fenster "Systemsteuerung - Netzwerk & Internet - Internetverbindungen" haben Einfluß auf die Darstellung Die Aufrufe über die Menüoptionen "Bearbeiten" - "Alles markieren"



Windows 7: Desktop in die Breite gezogen nach neuer Graka


(von JonScorpio)
Hallo, habe bei meinen Eltern eine neue Grafikkarte eingebaut (AMD Radeon HD5450, DDR3). Vorher war eine "ATI X1650PRO 1GB DDR2 PCI-E" drin. Soweit alles ok. Bild war super. Neue Graka lediglich eingebaut weil sie HDMI hat um PC mit Flachbild Fernseher zu verb

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Sind überhaupt die Treiber installiert worden, wenn nein sollte dies dringend gemacht werden. [url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx]http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx[/url]

Antwort 2 (von JonScorpio)
Ja Treiber sind installiert...

Antwort 3 (von JonScorpio)
Ok hab das Problem behoben. Hatte zwar die aktuellen Treiber installiert. Nur irgendwie wurde der wieder deinstalliert. Es lief ja alles wunderbar. Hab nochmal auf der AMD Seite den aktuellen Treiber gezogen und installiert. Und es geht wieder. Aber ich verstehe nicht w

Antwort 4 (von copy)
sowas passiert, aber lieber die Grafikkartentreiber als das ganze System..Hauptsache es läuft wieder.

Antwort 5 (von JonScorpio)
Es soll einem ja nicht langweilig werden... ;D



Neuer Computer


(von TimSuchtMonsterPC)
Hallo Leute, Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, da ich mich kaum mit der Hardware auskenne würde ich gerne ein paar Vorschläge sammeln :). Ich brauche einen 'Gamer' PC also einen fürs Zocken. Spiele wie Far Cry 3 oder Crysis 3 oder BF3 ... sollten (



Windows XP: Partition 1 von 5 formatieren. Wie?


(von Wusie)
Hallo Ich muss Windows XP neu aufsetzen (Virusbefall). Das liegt auf Partition 1 einer 240 GB-Festplatte mit 5 Partitionen. Die anderen Partitionen sollen aber NICHT formatiert werden wegen Daten und Linux-Ubuntu OS. Volume 0 = DVD-Laufwerk Volume 1 = C:\ NTFS Partiti

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich würde Parted Magic dafür nutzen, du brennst dir diese Live-CD und startest von denen. Gparted, was da intigriert ist, zeigt dir alle deine Festplatten und die ganzen Paritionen an, dort kannst du deine Festplatte formatieren. [url=http://www.heise.de/download/par



Windows XP: bekomme meine Windows XP nicht geladen.was kann ic


(von strohmann)
meine Recovery-CD von Windows XP wird vom PC nicht angenommen, was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Nur beim starten nicht oder auch, wenn du im Betriebssystem bist? (falls du noch darauf zugreifen kannst...) Werden andere CDs erkannt?/Ist dein Laufwerk angeschlossen? Wenn du von der starten möchtest, ist die Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt?

Antwort 2 (von Otto_2)
So,jetzt nimmst mal dein Gerät in Augenschein und schaust mal, wer ist der Hersteller, wie ist die Typenbezeichnung und ev. Seriennummer. Dies alles mal posten. Weiter welche Recovery CD ist es, eine vom Pc auf welchen diese installiert werden soll oder von einem ander



Drachenkampf !!!


(von HCK)
http://www.youtube.com/watch?v=1oHWvFrpocY Es kann nur einen geben !!!



Ubuntu: Installation


(von Wolf42)
Hallo, ich habe versucht, Kubuntu zu installieren. Nach der Installation und Neustart erscheinen auf dem Bildschirm nur waagerechte Strukturen, aus denen nichts erkennbar ist, außer, daß dahinter wohl die Symbole zu vermuten sind. Gleiches ist mir mit anderen Linuxdis

Antwort 1 (von Klaus P)
Hallo! Schau mal [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD_Problembehebung]hier[/url] rein. Insbesondere bei den Bootoptionen. Ansonsten dort mal dein Problem posten. L.G.



Sony Vaio Suche Erklärung für Teil mit Kabel über Display


(von blablaman)
Hallo, habe eben aus Defektgründen den Monitorteil meines Sony Vaio geöffnet. Neben den erwartbaren/erklärbaren Teilen sind da auch zwei Klammern oberhalb des Displays angebracht, auf die ich mir keinen Reim machen kann. Sie sind beide unabhängig voneinader mit ei

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo! Das könnte auch die WLAN-Antenne sein, da diese oft bis in den Bildschirm führt (aus Empfangsgründen).

Antwort 2 (von blablaman)
ah ok danke, daran hab ich nicht gedacht. Zum Glück hab ich da nicht dran rumgefingert^^

Antwort 3 (von blablaman)
ABER ich hab jetzt ein anderes Problem: Ich hab die aktion durchgeführt, da das Notebook Probleme macht, seitdem es mir vom Fahrrad gefallen ist:  Er lässt sich nicht mehr immer Ein&Ausschalten und teilweise frieren die Ein&Ausgabegeräte ein, so dass ich ni

Antwort 4 (von rohegewalt)
da das Notebook Probleme macht, seitdem es mir vom Fahrrad gefallen ist ist es wohl kaum verwunderlich, dass danach Probleme auftauchen, die durch "Aufschrauben" und "Rumfrickeln" kaum mehr behebbar sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mainbo



Zusammengesteller PC - Geeignet?


(von Pushmypower)
Hallo liebe Community. Mir wurde von einem Freund ein Computer zusammengestellt und nun möchte ich hier fragen, ob der seinen Preis wert ist und ob mit den auch für Spiele wie Battlefield, Far Cry 3 usw. nutzen kann? 2048MB EVGA GeForce GTX 660 Superclocked  - 205 Â

Antwort 1 (von Regue)
So wie es aussieht ist der Rechner mit den Preisen von Mindfactory zusammengestellt wurden, meiner Meinung nach sieht das ganz gut aus und die Games sollten darauf auch funktionieren. Hab einen Rechner mit ähnlichen Daten und Battlefield, NFS MW2 laufen darauf ;-)

Antwort 2 (von MikeDM1968)
Hallo Pushmypower, bei einem Gaming-PC würde ich (vom Gefühl her) einen etwas stärkeren Prozessor bevorzugen. Ansonsten sind die Preise völlig in Ordnung und die Zusammenstellung macht von den Komponenten in meinen Augen auch Sinn. Ich bin zwar eher ein Intel-Fan,



Windows 7: Wiederherstellung neu laden ????


(von Fredddesign)
Wie kann ich systemWiederherstellung neu Laden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (SystemWiederherstellung) Die Fehlermeldung lautet: 0x80042308

Antwort 1 (von HCK)
aktiviert ? s.Bild ?? ------------------ http://support.microsoft.com/kb/929833 versuche es mal mit    sfc /scannow  -------------------------------- Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Win

Antwort 2 (von unklare.problemstellung)
Von wo aus hast du denn die Systemwiederherstellung aufgerufen? - bei laufendem System aus dem Zubehör? - nach Start über den abgesicherten Modus? - mit Hilfe der Installations-DVD von der cmd-Konsole aus? oder gelingt dir die Erzeugung eines Systemwiederherstellungs

Antwort 3 (von Freddesign)
Mit sfc /Scannow wird nix gefunden. Das Tool systemWiederherstellung ist anscheinend nicht mehr auf dem System. Getestet wurde auch aus der systemsteuerung sowie im abgesicherten Modus. Ebenso von einer WiederherstellungsDVD. Hatte mit CCleaner vorsichtig gereinigt, abe

Antwort 4 (von copy)
man reinigt nicht mit einem Cleaner und schon gar nicht vorsichtig, denke dadurch hast du deine Probleme bekommen...zumindestens nicht gelöst. hast du ein vollwertiges Betriebssystem Windows7 auf DVD? dann würde ich darüber versuchen zu reparieren.

Antwort 5 (von unklare.problemstellung)
Problemn / Situation och immer unklar! Wenn es dir möglich war, eine cmd-Konsole zu starten und den Befehl sfc /scannow auszuführen -> dann kann das Betriebssystem noch gestartet werden? Besitzt du eine vollständige Windows-7-Installations-DVD mit integriertem S

Antwort 6 (von copy)
ich weiß aber der Fragesteller kommt wohl nur verzögert mit..oder liege ich damit falsch :-\ ;)



Brauche neue grafka


(von lars170780)
Hi Leute! Ich habe zur Zeit eine Nvidia GeForce Gt 630,will mir jetzt eine neue hohlen da ich viel zocke. Leider habe ich zu Zeit nicht viel Geld das ich ausgeben kann, aber mir hatt ein Bekannter eine Grafka an geboten für 30 Euro. Dabei handelt es sich um die Nvidia

Antwort 1 (von der_mensch)
Je nach restlicher Hardware, wirst mit der GTS250 spürbar mehr Leistung in Spielen haben. Und für 30€ ist das auch ein gutes Angebot. Was steckt denn sonst noch in deinem PC? CPU, Ram und Netzteil wären wichtig. Und um welche Spiele handelt es sich?

Antwort 2 (von lars170780)
2x 2.6 GB 8 GB Ram Wo ich raus finden kann was ich für ein Netzt teil habe, keine Ahnung

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=lars170780 link=/hilfen-4-401937-0.html#2097533 date=1352380535] 2x 2.6 GB ??? Das soll wohl 2x2,6 GHz heißen, wobei das immernoch nichts über den Prozessor aussagt...AMD? Intel? Welche Generation? Lässt sich alles wunderbar mit dem Programm CPU-Z her

Antwort 4 (von lars170780)
2nd Generation Intel(r) Core i3 2120T/Pentium G620 Sorry an meinem Tower komme ich nicht dran dan müsste ich den halben Schreibtisch auseinander nehmen!

Antwort 5 (von der_mensch)
Musst du sowieso wenn du die neue Grafikkarte einbaust. Die Sache ist een die, dass die GTS250 einiges mehr an Energie zieht als die GT630, das muss dein Netzteil packen.

Antwort 6 (von lars170780)
ok könnt aber was dauern

Antwort 7 (von lars170780)
Sorry, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder hochladen. Aber vieleicht hilft dir das als ich meinen PC gekauft habe war eine Radeon HD 6770 eingebaut! Die ist leider gaputt gegangen. :'(

Antwort 8 (von PcHard)
Hiermit kannst Du deine Daten erst mal richtig auslesen. http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html Wenn die 6770 verbaut war,reicht das Netzteil auch für die 250.Leistungsmässig ist die Karte aber zur vorrigen 6770 schwächer.Ausreichend für Spiele ist das N

Antwort 9 (von lars170780)
Vielen dank, dann werde ich mir die erstmal kaufen! Und im nächstem Jahr wenn ich wieder flüssig bin kauf ich mir was vernünftiges. Vielen dank für deine mühe und Zeit!DANKE!!! :)

Antwort 10 (von lars170780)
Wenn ich mir CPU-Z runter geladen habe wo kann ich dann gucken was für ein Netzt Teil ich habe?

Antwort 11 (von PcHard)
Gar net.dazu musst Du schon den PC öffnen.

Antwort 12 (von lars170780)
Ok vielen Dank erstmal




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: