Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.11.2012

« 20.11.2012    22.11.2012 » Zur Monatsübersicht November

Windows XP: Mein Pc startet nicht mehr!


(von xSniperZerox)
Ich habe, vor 2 Wochen, von einem Freund einen Gebrauchten Pc* geschenkt bekommen da er keine Verwendung für ihn hatte. Es lief bis jetzt alles einwandfrei, bis ich ihn vor 2 Tagen hochfahren wollte und er nach dem Windowszeichen für ca.0,5sek einen Bluescreen mit Tex

Antwort 1 (von xSniperZerox)
Ach und es geht auch nicht im Abgesicherten Modus. Hab ich schon probiert  :(

Antwort 2 (von copy)
hört sich leider nach einem Festplattenfehler an..würde auch nach einer Datenrettung bedeuten, das du eine neue Festplatte brauchst und das dazugehörige Betriebssystem(mit Key).

Antwort 3 (von xSniperZerox)
Preis ca.??  :( :( :( :(

Antwort 4 (von copy)
oh man da überfragst du mich monentan ::) aber warte noch andere Antworten ab..vieleicht liege ich ja falsch ;)

Antwort 5 (von Günni1948)
Hi xSniperZerox. Z. B. bei Amazon: Seagate (IDE) 160 GB 7.200 rpm 34.80 € Dazu noch ein Linux z. B. Ubuntu und Du bist fürs erste aus dem Schneider. Gruß Günni



Möchte mir einen Pc zulegen weis aber noch nicht welchen?


(von Simon777)
Hallo Leute, Ich möchte mir nen neuen Pc kaufen aber weis wie gesagt noch nicht welchen.Also ich brauche keinen High End Pc aber zu schwach soll er auch nicht sein er sollte zum Beispiel: Landwirtschaftssimulator 2013 und MW3.Also gute Grafikkarte nicht zu teuer also w



Multibootsystem (XP/Win7). XP +Partition kann nicht gelöscht werden.


(von max1702)
PC hat Multibootsystem Win7/XP. XP wird nicht mehr benötigt läßt sich aber nicht Löschen auch die Partition nicht. ???

Antwort 1 (von max1702)
Ich werds mal dem einen und wenn´s nicht klappt mit dem anderen versuchen. Danke an ALLE ;)

Antwort 2 (von jetlag624)
Laß dir die "versteckten und Systemdateien" anzeigen / alle Dateien und Ordner anzeigen über "Ordneroptionen" - dann siehst du vielleicht, daß Windows-7 seinen Bootloader in die XP-Partition geschrieben hat? Wenn das so ist, mußt du diesen Bootla

Antwort 3 (von max1702)
Sysdat aktiv. Aber WO finde ich die Infoß So fit bin ich nun auch wieder nicht. Trotzdem Danke für den Tip ;)

Antwort 4 (von jetlag624)
Windows-7 ist gebootet? Download und Installation "EasyBCD" [url=http://de.wikipedia.org/wiki/EasyBCD]http://de.wikipedia.org/wiki/EasyBCD[/url] [url=http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html]http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html[/url]

Antwort 5 (von max1702)
Danke erst mal. Werd es morgen versuchen. Muß um 2 wieder auf die Piste. Ich nelde mich. ():-)



Mac Book Intel Core Duo auf Werkseinstellung zurücksetzen


(von Lisaaigner)
Hallo zusammen, hoffe ich finde hier Hilfe!! Hab mir einen gebrauchten Mac gekauft und beim "Anmelden" vergessen, dass ich mir Administratorrechte gebe. Jetzt wollte ich das Betriebssystem Mac OS X verson 10.5 installieren und ich muss den Benutzernamen und da



Problem mit Visual Studios


(von Crashday)
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Visual Studios 2010, da ich einfach die Programm nicht debuggen kann. Es kommt andauernd eine Fehlermeldung (siehe Bild). Das Mysteriöse ist aber dabei, dass ich einige Programme öffnen kann, die ich schon programmiert habe und a

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Starte mal VS mit rechter Maustaste als Administrator ausführen - Änderung?[/color]

Antwort 2 (von Crashday)
Ne, habe ich leider auch schon versucht. Das gleiche Resultat

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Beim Aufruf der cmd.exe kommst Du in die Eingabeaufforderung aber rein? z.B. übern Explorer[/color]



LowVoltage Speicher


(von Dimm5)
Würde gern den DDR3 1,9Volt verbauen anstatt den 1,5Volt,das Mainboard hat keine Probleme damit,Volterhöhung im Bios musste man auch nicht machen. Gibts bei LowVoltage Speicher einen Qualitätsunterschied-schlechter oder besser?



Festplatte von Mac wieder zurück zu Windows


(von guennyfish11)
Moin Moin Leute ! Wer kann mir bitte weiter Helfen,  ich habe eine Externe Festplatte " Samsung Model: HM321 HI 320Gb".  Ich wollte da Ein Mac Betribsystem  Rauf machen( habe ich ! ), nun wollte ich Die Festplatte mit mein Windows 7 Formatieren, geht nicht,

Antwort 1 (von ned_devine)
Ist bekannt. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-402837-0.html



Windows 7: Festplatte von Mac wieder zurück zu Windows


(von guennyfish)
Moin Moin Leute ! Wer kann mir bitte weiter Helfen,  ich habe eine Externe Festplatte ' Samsung Model: HM321 HI 320Gb'.  Ich wollte da Ein Mac Betriebssystem  Rauf machen( habe ich ! ), nun wollte ich Die Festplatte mit mein Windows 7 Formatieren, geht nicht,

Antwort 1 (von ned_devine)
Im Geräte Manger wird Sie angezeigt  Genau da kannst Du die vorhandenen Partitionen löschen, neu anlegen formatieren, initialisieren und alles Nötige machen, um sie unter Windows zu benutzen.

Antwort 2 (von AchimL)
schau in die Datenträgerverwaltung, dort sollte die Platte zu sehen sein. Partition(en) löschen und neu anlegen unter Windows.

Antwort 3 (von ned_devine)
Sorry, kleine Verwechslung von mir mit der Datenträgerverwaltung.  :-[



Windows XP: amd cpu austausch auf gigabyte mainboard GA-K8NF-9FFb sockel 939


(von bigmagic)
nach wechsel amd cpu athlon 64x wird stromzufuhr blockiert: dh, pc-einschalttaste bleibt funktionslos! ist cpu defekt ? ist cpu inkompatibel obwohl als kompatibel von gigabyte.de deklariert? Mein Computer-System: xp-home 32 bit     Mein PC ist ein lidl targa aus 2

Antwort 1 (von Mullmanu)
problem hatte ich bisher häufiger. liegt im fast jedem fall an einem nicht angeschlossenen startknopf am mainboard. mal die verkabelung überprüfen mit hilfe des handbuchs



Druckqualität bei Farbdruck


(von Burgunder)
Bei EPSON C 64 alle Patronen ausgewechselt. Düsentest und Druckkopf-Reinigung mehrfach ausgeführt. Farbdrucke kommen verfälscht, jeder Druck bringt die Farben verändert. Wer weiß Rat?

Antwort 1 (von PWT)
Wer weiß Rat? Der /die/das Dir die möglicherweise nicht originalen Patronen geliefert hat oder /der/die das ggf. die Patronen neu befüllt hat. Hier auf Basis Deiner unpräzisen Angaben und in Nichtkenntnis von Alter und Beschaffenheit des Druckers, Zustand und Bes



Windows 7: Bluescreen


(von Jan Ole)
Ich bekomme schon seit etwas längerem Bluescreens. Egal was ich mache. Es passiert beim Surfen, beim Spielen oder wenn ich garnichts mache. Ich habe mir Blueescreen viewer gedownloaded. Die Crash-Adresse war immer ntkrnlpa.exe da hinter kam immer eine andere meldung z.

Antwort 1 (von copy)
Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand? Ansonsten bitte mehr Angaben zu deinem System(Hardware und Software)

Antwort 2 (von Jan Ole)
Ich update mal Grafikartentreiber letztes mal bei Battelfield 3 geuptadet das mach ich mal sonst Hardware: AMD Atholon II x4 650 Prozessor ATI Readon HD 5800 Series M4N75TD ASUS Motherboard 6gb RAM



Windows Vista: Virus Appl/Yabector.Gen5 löschen


(von Hilli-Billi)
Habe virus Appl/Yabector.Gen5 in Quarantäne geschickt und kann ihn nicht löschen. Mein Computer-System:Vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Sagenhaft & toll)
Habe virus Appl/Yabector.Gen5 in Quarantäne geschickt und kann ihn nicht löschen.Toll ::) ::) Und mit welchem Antivirenprogramm du das gemacht hast, bleibt wohl für immer dein Geheimnis. ::) ??? :( :( :( :( :( :( :( Die FAQ dieses unbekannten Programms schon durch?

Antwort 2 (von ned_devine)
@ Hilli-Billi: Dein 1. Post wurde entfernt. 1x reicht ja, die Anfrage zu stellen. ;)



Windows XP: Startprobleme ,sehr langsam.Was sollte ich löschen?


(von nissan123)
Startproblem,sehr langsam Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
start /Ausführen/msconfig/alles raus bis auf dein Antivirenprogramme/Neustart wenn es dann ein wenig besser läuft, währe die Frage wie aufgeräumt oder voll dein System ist von den Programmen und der Pflege her.

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
PLötzlich langsam geworden? Dann sind da ggf. Viren im Spiel, wenn dein PC nur vollgemüllt ist, dann ist vielleicht eine komplette Neuinstallation angebracht, denn das Deinstallieren von irgendwelchen Programmen etc. bringt nicht wirklich was. Zudem Finger weg von Pr

Antwort 3 (von copy)
na, wir schmeißen hier die Flinte nicht gleich ins Korn..denke das währe auch zu einfach und somit lernt man nicht wirklich..auch wir nicht! nach der Deaktivierung der Autostartprogramme müsste es besser laufen und dann kann man weitersehen.

Antwort 4 (von nissan123)
Der Autostart ist komplett leer gewesen,dennoch kein Erfolg. Auch die Defragmentierung habe ich bereits gemacht. Welches wäre der nächste Schritt?

Antwort 5 (von A K)
eventl. mal in "Dienste" einige überflüssige Sachen deaktivieren und testen, ob der Rechner dadurch schneller wird. http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html

Antwort 6 (von ned_devine)
Und wie in Antwort #1 mal mit msconfig die startenden Programme kontrollieren, nicht nur über "Autostart". Ggf. auch mal im Tastmanager nachsehen, ob eine hohe Systemauslastung vorliegt. (Aufzurufen über Strg-Alt-Entf oder Rechtsklick auf die Taskbar -> T



Watch my bike


(von copy)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/6HB-DKO1Xmk[/flash] ich finde es richtig cool, hätte nur leider keinen Gepäckträger ;D

Antwort 1 (von ned_devine)
Watch Your bike: [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Hochrad1.jpeg/200px-Hochrad1.jpeg[/img] ;D



4PIN Lüfter auf 3PIN Steckplatz


(von Light My Computer)
Hallo! Ich habe einen 3PIN Frontlüfter von meinem Gehäuse am 3PIN Steckplatz meines Mainboards eingesteckt. Der Frontlüfter läuft sehr ruhig und stört nicht. Der CPU Lüfter stört sowieso nicht, da dieser über den 4PIN Steckplatz direkt vom Mainboard geregelt wi

Antwort 1 (von 321buerger)
Wird ein 4 Pin Lüfter auf einen 3Pin Stecker gesteckt läuft dieser mit 100% (nicht PWM gesteuert) Ein normaler 3 Pin Lüfter sollte sich im Bios steuern lassen, ist ggf auch auf 100% leiser. Alternativ Lüftersteuerung für 4€ dazukaufen oder Widerstand einlöten...

Antwort 2 (von Light My Computer)
Komische Geräusche? Ich habe nichts von komischen Geräuschen erwärnt, sondern von LÄRM. ;) Der Lärm, der gemeint war, entstand ja durch den 4PIN Lüfter, der auf den 3PIN Stecker gesteckt war und sich somit nicht regeln ließ. In einem anderen Rechner war dieser L

Antwort 3 (von 321buerger)
http://www.cyberport.de/?DEEP=2210-123&APID=204

Antwort 4 (von Light My Computer)
Danke. :) Sieht interessant aus. Es gibt nur ein Problem: Das Ding ist für einen 3PIN Lüfter. Und der Lüfter, der hier noch unangeschlossen herumliegt, ist ein 4PIN Lüfter. Nochmal zurück zu den Lüftern, die angeschlossen sind: 4PIN CPU Lüfter = Mainboard / CPU

Antwort 5 (von Mullmanu)
http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/225730-2-luefter-einem-boardanschluss.html

Antwort 6 (von Light My Computer)
Ich zitiere aus dem von dir verlinkten Thread: Zu beachten ist der Gesamtstrom den ein Onboard-, oder Lüftersteuerungsanschluß abgeben kann. Wenn du für die gesamt verwendeten Lüfter einen Gesamtstrom von 0,75A nicht überschreitest, gibts eigentlich keine Probleme.



Windows 8: Microsoft Office nach Update wieder bekommen


(von kennmichnichtaus)
Habe eine neue SSD, WIndows 8 neu installiert und möchte nun Microsoft Office nutzen. Habe auf meiner HDD die Lizenz etc dafür (wurde alles von einem Händler vorher eingestellt) Muss ich den Händler um den Product Key bitte und Office neu installieren oder kann ic



Windows 7: Bildschirm sagt Out Of Range


(von Angario)
Hallo Leute, Ich habe das Game SWTOR Online auf mein PC gezogen. Wollte es starten da kam die Meldung Out of range. Ok dachte PC neustarten und Grafik ändern. Doch jetzt kommt bei Anmelden immer ein Schwarzen Bild mit der Meldung Out Of Range. Wie kann ich das ändern

Antwort 1 (von wann.genau.nur.schwarz?)
Am Display existieren Dippschalter? Über die damit möglichen Einstellungen schon versucht, einen Zustand wie vor der Übertragung unmöglich darstellbarer Bildschirmauflösungen zu gelangen? Test des Display an anderem PC - um sicher zu gehen, daß nicht das Display

Antwort 2 (von wann.genau.nur.schwarz?)
Vergessen: Dein altes "Star-Wars" ist vermutlich weniger Grund zu dem Fehler - aber welche Hardware du in den PC eingebaut hast - das erwähnst du leider nicht. Entferne die Hardware wieder und teste den Bootvorgang ohne diese Komponente(n).

Antwort 3 (von Angario)
Im abgesichertem Modus geht alles. Wenn ich den Treiber Deinstalliere , und neustarte komme ich im normalen Modus rein. Wenn ich aber dann den neuen treiber drauf ziehe und neustarte , kommt wieder Out of range beim starten. F8 taste klappt ich komme dann in ein Menü.

Antwort 4 (von Angario)
Neue Hardware habe ich nicht eingebaut. Damit meinte ich die Ganze hardware ist neu weil es nen rellatiev neuer PC ist

Antwort 5 (von Otto_2)
Dann drücke statt F8 die Taste F5 gleich beim starten öfters, solltest in das Rep-Menü kommen. Abgesichert hochfahren und die Auflösung zurückstellen, neu starten. Oder mit der Windows 7 DVD starten, Computerreparatur wählen und eine Systemwiederherstellung auf Ta

Antwort 6 (von wann.genau.nur.schwarz?)
Aus welchem Grunde installierst du denn dann Treiber, die das System durcheinander bringen / die Anzeige unmöglich machen? Sind denn im Gerätemanager Hinweiszeichen dargestellt und signalisieren fehlende oder falsche Treiber? In vielen Fällen bringt Windows-7 bereit

Antwort 7 (von wann.genau.nur.schwarz?)
Wenn du zum Spielen des "SWTOR" die Grafik auf VGA umstellen mußt (?) - dann geschieht das über das Menü der Systemsteuerung "Anpassen" -"Anzeige" - "Auflödung anpassen" - nicht durch Installation zusätzlicher Treiber. (Eine

Antwort 8 (von EXIT)
"Out of Range"-"Außerhalb der Spezifikation" Wie hier schon richtig erwähnt wurde,sollte die Bildwiederholfrequenz und die Bildschirmauflösung entsprechend eingestellt werden.Die eingehenden Signale der Grafikkarte liegen außerhalb der Einstellun

Antwort 9 (von Angario)
ich habe nun den treiber runter und wieder rauf gesetzt. Dann Win7 Updates drauf gespielt wie empfohlen win Win7. Das Spiel runter geworfen. alles neu gestartet und dennoch wieder out of Range. Wenn ich den PC komplett platt mache , geht es dann wieder?

Antwort 10 (von copy)
hast du Fehler im Gerätemanager? versuche doch vorher mal deine Chipsettreiber von der Mainboard cd zu installieren. ansonsten wird das auch bei einer Neuinstallation nichts

Antwort 11 (von Angario)
Nein habe keine Meldung im Manager. habe die Chip CD hier kann ich die einfach im abgesichertem Modus drauf spielen?oder wo muss ich das machen? und was muss ich denn drauf ziehen wenn die Cd drinne ist

Antwort 12 (von EXIT)
Die Einstellungen zur Bildwiederholfrequenz und Bildschirmauflösung schon überprüft? Schau dir das Datenblatt/technische Daten deines Monitors genau an und vergleiche mit den aktuellen Einstellungen.Im Einstellungsmenü des Monitors sollten diese Informationen auch e

Antwort 13 (von Angario)
Was denn für ein Daten Blatt? und wie kann ich im Abgesichertem Modus dies ändern?

Antwort 14 (von Otto_2)
Und wurde versucht was ich geschrieben habe? Nun starten kannst du ja . Deinstalliere die Grafikkarte und starte neu. Sollte neu erkannt werden und im VGA Modus 600x800 gestartet werden. Edit: bin raus aus dem Thread, TO ist bereits im Chat. ;D

Antwort 15 (von Angario)
Otta ja aber sobald ich den neuen Treiber drauf ziehe , und nuestarte kommt wieder Out of Range

Antwort 16 (von EXIT)
"Out of Range"...hier noch mal lesen.... http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/monitor_meldet_out_of_range.html Hinweis! Nach dem einschalten des Rechners mehrmals die F8 Taste drücken.Im Auswahlmenü den Eintrag &quo

Antwort 17 (von wann.genau.nur.schwarz?)
Ob der TO bei so vielen unterschiedkichen Denkansätzen und nicht unbedingt zueinander passenden Lösungen für die Praxis noch durchsieht - das ist zu bezweifeln! Wozu Bootreparatur / wozu Systemreparatur, wenn der PC noch startet - nur die Grafik nicht korrekt abgesti

Antwort 18 (von Otto_2)
Eben, aber im Chat wurde  was ganz anderes geschrieben, und "Onkel Bernd" hat sich seiner bereits über Skype angenommen. Daher steige ich hier aus.



Headset Soundkarte Defekt


(von krümmelmonster)
Hey Leute ich habe mir vor einigen Monaten dieses Headset hier gekauft: http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-777-Surround-Sound-Gaming-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0041SEFKS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353506248&sr=8-2 Nun ist aber die Soundkarte die über USB angeschlo



Festplattenschredder


(von Paulisgood)
Kennt jemand ein gutes, deutschsprachiges Freewareprogramm zum Festplattenlöschen?

Antwort 1 (von Dice)
hi. wozu benötigst du dafür ein programm? unter windows die platte formatieren reicht dir nicht?

Antwort 2 (von A K)
und sonst gibt es hier 4 verschiedene Möglichkeiten der Löschung von HDD`s mit CBL Daten Schredder: http://www.computerbild.de/download/CBL-Daten-Schredder-1965195.html Hierbei kannst Du unter anderen auch festlegen, ob Du mit Nullen oder Einsen die HDD löschen bzw



Windows 8: Windows-Aktivierungsproblem


(von hundertundeins)
Hallo! Habe mir eine neue SSD eingebaut und darauf win8 installiert, jetzt kommt bei der Aktivierung der Fehler, dass ich es mit dem Product-Key nicht aktivieren kann, weils ein Upgrade ist. Was ist zu tun? Alte Windows Vista uminstallieren? Oder wie kann ich win8 ak

Antwort 1 (von copy)
ist es Windows 8 Pro auf Dvd gekauft? wenn es so ist, geht es wenn du Windows 7 Betriebssystem(deines mit deinem Key) vorher installierst und dann damit auf Windows8 upgradest..diesen Fehler hatte ich auch. Mit Windows Vista sollte es auch gehen, habe es aber nicht vers

Antwort 2 (von hundertundeins)
Nein, habe es nur gedownloadet... und dann halt per usb stick gleich auf die neue SSD installiert

Antwort 3 (von copy)
soweit ich weiß, brauchst du dafür eine Grundlage(Betriebssystem Windows 7)..ob es mit Vista geht bin ich mir nicht sicher.

Antwort 4 (von hundertundeins)
kann ich denn mein Windows Vista von meiner HDD auf die neue SSD rüberspielen?? und dann win8 mit dem neuen Product-Key aktivieren?

Antwort 5 (von copy)
wenn es deines ist..versuche es, ich würde und habe es anders gemacht und zwar weil ich Vista und Windows7 vollständig gekauft habe und noch nie bereut ;)

Antwort 6 (von hundertundeins)
Vista ist meines ja, alles gekauft (Computer fix fertig vom Händler)

Antwort 7 (von copy)
dann installiere es doch sauber neu und danach versuche das Upgrade...habe nur gehört/gelesen das es auch mit Vista funktioniert..selber aber so nicht getestet. installiere die Festplatte doch einmal mit deiner Vista DVD. sie muß auch intern angeschlossen dabei sein,



Lappi Blue Screen


(von Petters)
Moin Leute seit ein zwei Tagen habe ich ein Problem mit mein Rechner bzw. Lappi. Ich bekomme Blue Screens und den Fehler finde ich nicht. Erst dachte ich, es liegt am GooG Chrome, doch dann ist es auch bei FF oder sonst einfach so beim Spielen passiert, als Meldung spÃ

Antwort 1 (von Otto_2)
Der Lappi hat sicher ausser Easy Note TS sonstige zahlen und Buchstaben angehängt. Welcher genau ist es. Ausserdem steht ausser dieser zahlenreihe noch viel mehr auf dem Blue Screen. Poste alles. Wurde nach dem Auslieferungszustand was verändert? Ram nachgekauft und e



Speichern bei Garage Band...........


(von Muse)
Hallo, wie kann ich bei Garage Band 11, nachdem ich eine Musikdatei .midi oder .mp3 per Drag&Drop geladen habe und diverse Veränderungen gemacht habe, wieder als .midi bzw. mp3 Datei abspeichern und zwar in einen von mir gewählten Ordner. Ich finde in der Hilfeda

Antwort 1 (von Juergen_H)
GarageBand gehört zu Apples iLife Paket und ist zum Erstellen eigener Musikstücke gedacht. Auch iTunes gehört zum iLife-Paket und dient zur Archivierung und zum Abspielen von Musikstücken (MP3s usw.). GarageBand bietet die Möglichkeit an, die Songs an iTunes weiter



Bootmenu amibios new setup utility version 3.31a von usb booten?


(von Theo T)
Ich wollte einmal nachfragen wie man im AmiBios version 3.31a einstellt das er von einem USB-Stick booten soll? Hoffe auf eine schnelle antwort. und danke im vorraus

Antwort 1 (von Otto_2)
Dies hängt nicht alleine vom Bios ab, sondern auch vom Board ob dieses die Option unterstützt. Also gib mal deinen Mainboardhersteller, die Type und die Versionsnummer bekannt, dann kann dir unter Umständen eine Antwort gegeben werden. Aber die einfachste Lösung is



Sonstiges: Gemafreie Musik


(von kiggykones)
Kennt jemand gute Gemafreie Musik Seiten? Bisher habe ich immer dieses Angebot genutzt: [url=http://www.absolutesongs.com]Gemafreie Musik[/url] Aber vielleicht habt ihr auch erfahrungswerte was die Gema und Gemafreie Musik angeht :)



Sichern unter mac


(von Gul)
Hallo ich wollte fragen ob man in mountain lion auch "sichern unter" ohne die alt-taste kann, also einstellungen gibt es nicht. vieleicht ein Befehl im Terminal?

Antwort 1 (von Juergen_H)
Welches Programm? Gruß Jürgen



Externe Festplatte wird nicht erknnt kaputt ?


(von blackpantherlx)
Hey, ich habe eine 2.5 zoll 500gb seagate expansion, die festplatte blinkt jedoch wird sie nicht erkannt weder in datenträgerverwaltung noch im Arbeistplatz , das tool von seagate haber ich bereits genutzt um die festplatte auf fehler zu prüfen, jedoch ohne erfolg. m

Antwort 1 (von Otto_2)
Wie ist die Platte angeschlossen? USB oder SATAe? Wenn USB, wird der USB Kontroller beim Anschlißen erkannt? Wenn ja, sind im Gerätemanager bei  diesm gelbe Zeichen ersichtlich? Wenn der Kontroller jedoch nicht etkannt wird, liegt ein USB Fehler oder Spannungsfeh

Antwort 2 (von blackpantherlx)
ja also die festplatte habe ich auch an einem anderen pc getestet ohner erfolg selbst im gerätmanager wird sie nicht angezeigt auch nicht in der datenträgerverwaltung , scheint wohl ein fall für die tonne zu sein :'(

Antwort 3 (von Otto_2)
Und keine Antwort ob USB angeschlossen.Wie schon erwähnt, USB Kontroller defekt? Bau die Platte aus und schließe diese direkt, wenn möglich oder mittels Adapter an. Festplatte könnte noch OK sein.



Automatisches öffnen von Doks und Anwendungen nach Neustart möglich?


(von phoenixx)
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein Rechner nach einem Neustart alle vorher geöffneten Dokumente und Anwendungen automatisch wieder öffnet, so dass ich da weiter machen kann, wo ich vorher aufgehört habe. Gibt´s da irgendwelche Einstellungen

Antwort 1 (von nicht.ganz.automatisch)
Lies mal diesen Beitrag zu "Ruhezustand" und "Hybrider Standbymodus" [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Sleep-and-hibernation-frequently-asked-questions]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Sleep-and-hibernation-frequently-asked

Antwort 2 (von phoenixx)
Danke für die Info, aber der PC soll ja gerade runtergefahren werden können. Mir geht´s nicht um Ruhezustand oder standby.



Windows XP: In der Systemsteuerung läßt sich 'Internetoption' nicht öffnen.


(von Wiepchen)
Hallo. Ich habe Windows XP und mir ist durch Zufall aufgefallen, daß sich in der Systemsteuerung die Internetoptionen nicht öffnen lassen. Selbst am Bowser ( T-Online ) bleibt das Anklicken der 'Allgemeinen Internetoptionen' ohne Reaktion. Aufmerksam geworden,




« 10 Übersicht: 11 201212 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: