(von Andrea Klee)Ich habe gerade festgestellt, dass sich nun wenn ich in "Google Chrome" nach etwas google, meine Suchoptionen, mit denen ich die Ergebnisswahl eingrenzen kann (web, bilder, maps etc.) nun oberhalb der Ergebnisse in einer etxra Zeile befinden. Klappe ich eines
(von Velmont)Hallo, folgender Sachverhalt: Ein Haus mit zwei Wohnungen und ein zentraler Telefon-Anschluss in meiner Wohnung. Ich sehe in dem Anschlusskasten drei Leitungen ankommen. Meiner Vermutung nach: Meine Telefondose, die der anderen Partei im Haus und die Leitung der Teleko
Antwort 1 (von PWT) jedoch bin ich bei einer Downstream-Leistung von ca 400k/bits und meine Nachbarn bei ca.1300. Ja. Fein. Und Du hast einen/welchen Zugang/Vertrag bei/von welchem ISP?? Dein Nachbar hat eine/welchen Zugang/Vertrag bei welchem ISP? Du hast ein/en Router/Modem von
(von thomas171)Hallo Leute. Habe mir eine sapphire reden 7770 oc gekauft. Habe die kommt mit sims 3 nicht zurecht. Immer wenn man ein neues Spiel anfängt hat man weise Häuser ohne Farbe. Woran kan das liegen habe Windows 8 pro auf dem pc. Tschüss
Antwort 1 (von 00chris00)erstmal solltest du posten was sonst noch so in deinem rechner steckt (CPU,RAM,MB....)
Antwort 2 (von thomas171)Mainboard: Gigabyte ZZMX-D3H Ram: Crosair Vengance 8 GB 1600 CPU: Intel I7 3770K Bei Grafikarte im Geräte Manager steht: AMD Radeon HD 7770 (Microsoft Corporation - WDDM v1.20) Tschüss
(von Der Don)Ich wünsche einen guten Abend, Ich habe einen Rechner bei mir im Keller steht (Windows 7 ultimate), auf diesem läuft ein DLNA Server (Serviio), streaming im lokalen Netzwerk funktioniert super. Nun würde ich gern den Broadcast des DLNA Servers über VPN auf einen Rou
Antwort 1 (von PWT) Nun würde ich gern den Broadcast des DLNA Servers über VPN auf einen Router bei einem Freund schicken Schicken schon einmal nicht, das muss sich der Interessent schon "abholen". Da das Stichwort VPN gefallen ist, richte doch einfach ein solches ein. Oder g
(von creasqui)Wir sind in der Schule soweit dass wir 6 zahlen nach der größe sortieren. Ja also: #include <iostream> using namespace std; int main () int lottozahlen [6]={48,16,7,33,11,41} // müssen irgendwie verwendet werden [j] system "pause"; return 0
Antwort 1 (von enemy)Hi, // müssen irgendwie verwendet werden [j] Soso- müssen also "irgendwie" verwendet werden. ;) [code] int main() {   int lottozahlen[6]={48,16,7,33,11,41};   int helpme;   for(int i=0;i<6;i++){     for (int j=i+1;j<6;j++){  Â
Antwort 2 (von creasqui)fragen: was heißt das helpme ? warum wird for benutzt ? i=0 damit er im feld 1 anfängt oder ? j++ i++ heist ja + 1 aber was bedeutet das hier ? frage lieber sie damit ich morgen(Montag) punkten kann
Antwort 3 (von enemy)was heißt das helpme ? ist eine Hilfs-Variable, habe sie spasshalber "hilf mir" genannt, die könnte genausogut "kaktus" heissen, funktioniert genauso gut - probier's aus. warum wird for benutzt ? Du weisst hier schon im Voraus, wie oft die Sch
(von BoogiPro)Tag Community, ich möchte nach langer Zeit wieder mein PC etwas aufrüsten. Dazu benötige ich von euch erfahrenen Usern einige Infos. Folgendes System: * MSI p965 Platinum Sockel 775/ Bauform ATX * Intel Core 2 Duo E6300, 1866 Mhz * Corsair Value Select 2x 2GB DDR2-
(von Schilli66)Musste heute morgen meinen PC neu aufsetzten, Windows vista neu installieren. Ich habe einen Medion PC. Nachdem ich windows vista neu aufgespielt habe, Datein noch da, aber Internet-Zugang nicht möglich. Bekomme als die Meldung, das Lan-Kabel nicht angeschlossen ist. H
Antwort 1 (von ohne.treiber.nix.los) Ich habe einen Medion PC. Davon gibt es bekanntlich nur ein Modell, schon klar. ::) Nachdem ich windows vista neu aufgespielt habe, Datein noch da, aber Internet-Zugang nicht möglich.Wie wäre es denn mal mit passenden Treibern, im Idealfall mit denen von Medion, pas
(von Axel1234)Habe keine Ton, zeigt an kein Audiogerät installiert Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung
Antwort 1 (von ned_devine)Dann installiere den passenden Audiotreiber. Bekommst Du vermutlich vom Hersteller des Mainboards.
Antwort 2 (von Otto_2)Ich füge der Antwort #1 noch hinzu, nicht nur die Audiotreiber, sondern falls die generischen Treiber von W 7 verwendet werden, alle Treiber der Hardwarehersteller, im orginal.
(von logosbello)Kyocera Drucker bekommt über usb zeitweise keine Verbindung zum pc laut Kyocera ist das Druckerkabel zu lang, aber an einem anderen pc auch windows xp wird der Drucker erkannt jedoch nach ca. 20 Seiten legt er eine Zwangspause ein. Fehler konnte durch Kyocera Services
Antwort 1 (von q1)Tritt dem service auf die füße,die sollen für ihr geld korrekt arbeiten und nicht aufgeben.
(von Mister Poppels)Hallo Ich habe folgendes Problem habe hier einen Pc HPCompaq7100d das innenleben ist alles von intel so auch die onboard grafikkarte Intel GMA 9500 da diese grafikkarte nicht gerade überrragend ist wollte ich mir eine neue einbauen also habe ich mir die Nvidia Geforc
Antwort 1 (von Mullmanu)Versuch doch einmal bitte, komplette angaben zu deiner Hardware zu machen (Prozessor, Anzahl laufwerke etc...) und wichtig: was für ein netzteil treibt die kiste an? (siehst du auf dem Aufkleber)
Antwort 2 (von Mister Poppels)Also zu den genauen daten des pcs Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard CPU Typ Intel Pentium 4 520, 2800 MHz (14 x 200) Motherboard Name Hewlett-Packard HP Compaq dc7
Antwort 3 (von Mullmanu)abgesehen davon dass die Karte total überdimensioniert für die alte CPU ist, wird sehr wahrscheinlich auch das Netzteil viel zu schwach sein. :-\
Antwort 4 (von Otto_2) wird sehr wahrscheinlich auch das Netzteil viel zu schwach sein. Laut Spezifikation mindest 400 Watt.
(von erle)Beim Systemstart lautes CD Laufwerk. dh.ein zweimaliges lautes ( ich nenn es mal rattern )des Laufwerkes auf meinem Laptop ??? Wie bekomme ich das weg ? Intel Pentium Dual T3400 2,16 GHz Windows Vista Home Premium Laptop Asus ca 3 Jahre alt
Antwort 1 (von zzz)schau mal ins Bios und stelle die bootreihenfolge um. first boot device HD, dann wird nicht versucht vom cd/dvd laufwerk zu lesen.
Antwort 2 (von erle)danke für die schnelle Antwort...wenn du mir jetzt noch sagst wie ich da rein komm ?
Antwort 3 (von zzz)sollte beim anschalten angezeigt werden. oft ist es die F-2 oder Entf- Taste (DEL)
(von jwink)Hi Leute Ich wollte euch mal was fragen, ein gute Freundin von mir fragte mich ob man mim pc über ihr handy w-lan ins internet kommt geht das? wenn ja wie? Mfg jwink
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Um welches Handy handelt es sich denn? Mit einigen Handys kann man einen W-Lan Hotspot aufmachen (auch genannt Tethering) - wenn diese Funktion unterstützt wird, ist es möglich.
(von carsten h)Desktop-PC Win 7 64 bit Heute neues Mainboard - Asus P8Z77-V LK, Intel Core i7 3770K und Speicher Corsair 16GB KIT PC3 -12800 DDR3-1600 CL10 Venegance eingebaut. Hardware-Erkennung funktioniert vollständig - Monitor über Grafikkarte, interne Festplatte, Tastatur ü
Antwort 1 (von Otto_2)Schalte im Bios das EFI aus,falls du eine Festplatte mit MBR installiert hast. Ansonsten formatiere die Festplatte im GPT Modus, dann kannst du EFI verwenden. EFI setzt eine GPT formatierte Platte voraus. Schau mal im UEFI nach Compatible oder sonstigen Einstellungen, b
Antwort 2 (von groesse.festplatte?)Festplatte größer als 2,2 TB ?
Antwort 3 (von same.same.but.different)Man beachte: [color=#CC0000][size=3] Windows war und ist bereits auf der internen Festplatte installiert[/size][/color] Und vermutlich wird auch hier mal wieder versucht, im laufenden Betrieb (von Windows) neu zu installieren ===>>>und die Windows-Fehlerbehebu
(von Jean-Pierre P.) ???Ich habe mir gestern Das genannte Spiel gekauft und hab es installiert .Nach der Installation wollte ich es natürlich spielen aber wenn ich es spielen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der vom Spiel designten Maus Anzeige .Bittttte Helt mir. Computer Dat
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein PC das Spiel schaffen würde?!: Sind alle Treiber installiert und aktuell, speziell die Grafikkarte? Spiel ist aktuell, sprich aktuellsten Patch drauf?
Antwort 2 (von Dice)hi. meist ist eine falsche firewall einstellung an so einem blackscreen beim starten des spiels schuld. überprüfe vor dem starten des spiels deine firewalleinstellungen. meist wird ein einmaliger zugriff aufs I-Net vom spiel gefordert. ist dies nicht möglich ,b
Antwort 3 (von Jean-Pierre P.)also der neuste Patch 1.03 ist installiert funzt aber immer noch nicht. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( was soll ich jetz machen
(von HolleBolle)Hallo, ich habe einen Huawei WS320 Repeater. Diesen habe ich erfolgreich mit meiner Fritzbox verbunden. Jetzt möchte ich auf die Konfigurationsoberfläche des Repeater zugreifen. In der Anleitung steht, dass ich die Adresse 192.168.1.254 in meinem Browser eingeben sol
Antwort 1 (von HolleBolle)konnte mir die Frage gerade selbst beantworten. 1) Router aus 2) mit Laptop neben den Huawei setzen 3) Per WLAN mit Huawei verbinden 4) Adresse 192.168.1.254 eingeben 5) Man landet im Konfigurationsmenü und kann dort die IP Adresse auf 192.168.178.XXX ändern
Antwort 2 (von bitte.seite.offenbaren)Wäre gut, wenn du die URL der Seite bekanntgibst, die dir geholfen hat, etwas zur Lösung zu finden. (Obwohl von der Logik her ja vorstellbar ist: WLAN am Router aus - heißt ja nicht WLAN des Repeater sei auch aus... ;) =
Antwort 3 (von bitte.seite.offenbaren)Die "fast leere Seite" zum WS320 bei Huawei: [url=http://www.huaweidevices.de/datenprodukte/ws320.html#technische-daten]http://www.huaweidevices.de/datenprodukte/ws320.html#technische-daten[/url]
Antwort 4 (von HolleBolle)http://www.amazon.de/review/R2LO2ZAIJPHG2V/ref=cm_srch_res_rtr_alt_1
(von Kimbo)Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er stürzt immer wieder ab und ein blauer Bildschirm erscheint. Mini112212-01.dmp 22.11.2012 14:18:57 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR 0x0000007a 0xc0402f40 0xc000000e 0x18a44860 0x805e8000 storport.sys storport.sys+35000 M
Antwort 1 (von Otto_2)So ein ähnliches Problem hatten wir schon, wenn du nicht der selbe User bist, lies diesen Thread mal durch und versuche die Ratschläge abzuarbeiten. Virus/Malware ist nicht ausgeschlossen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-402827-0.html
Antwort 2 (von copy)hast du es schon im abgesicherten Modus(F8 gleich bei Systemstart) zuerst mit der Einstellung:letzte als bekannte funktionierende Konfiguration starten, danach den abgesicherten Modus versucht?
(von lechecaliente)habe Win XP prof version 2002 sevice pack 3 meine 2 TB festplatte läßt sich nur bis 47% formatieren? habe neue partition erstellt ,trotzdem bei 47% hört er auf ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auf
Antwort 1 (von copy)2TB mit Windows xp ist vielleicht zu viel für das Betriebssystem..mal grob gesagt. Ansonsten bitte mehr Angaben zur Hardware..
Antwort 2 (von lechecaliente)also es ist eine Seagate Barracuda green 2000GB und sie war ja schon mal formatiert.und ich habe noch 3 andere 2 TB platten ,und es geht bei allen ! was willste noch wissen ? ich kenn mich halt nicht so aus mit computern
Antwort 3 (von ntfs_fat-32?)Welches Dateiformat hast du denn zur Formatierung vorgegeben? NZFS oder FAT-32?
Antwort 4 (von Dice)hi in der datenträgerverwaltung wurde die platte initialisiert? gehe diesen weg noch einmal. initialisieren ---formatieren--NTFS format. gruss dice
Antwort 5 (von lechecaliente)also gut, 1.ich lösche die partition 2.dann neue partition erstellen 3.dann kommt primäre partition 4.maximaler speicherplatz in mb 1907727 5.folgenden laufwerksbuchstaben zuweisen ( P ) 6.diese partition mit folgenden einstellungen formatieren    zu verwenden
Antwort 6 (von copy)vielleicht währen ein Screenshot der Datenträgerverwaltung und dem Verlauf bis zur Fehlermeldung hilfreich..
Antwort 7 (von zzz)der weg ist schon der beste. wird die platte schon unter arbeitsplatz erkannt? rechtsklick auf selbige und mal hier das formatieren versuchen. zzz
Antwort 8 (von A K)NTFS kann größere Systeme verwalten. http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS Eventuell ist ein BIOS-Update verfügbar. Hast Du die anderen Platten auch mit diesem System formatiert ?
Antwort 9 (von information.dazu)Als Informationsmaterial: [url=http://www.msxfaq.net/konzepte/2tb.htm]http://www.msxfaq.net/konzepte/2tb.htm[/url]
Antwort 10 (von lechecaliente)ja, habe andere platten gnauso formatiert. und 2. es kommt ja keine fehlermeldung !!! sie hört einfach auf,es bleibt bei 47% stehen !
Antwort 11 (von AchimL)evtl. ist einfach nur die Festplatte defekt.
Antwort 12 (von lechecaliente)ohjee, aber mit den adressen die ihr mir da gebt,kann ich leider nichts anfangen, das sind für mich bömische dörfer! tut mir leid.
Antwort 13 (von lechecaliente)jetzt ist es bei 17%
Antwort 14 (von linuxxer)Das beste Tool um die Platte zu prüfen ist das vom Hersteller angebotene: http://www.seagate.com/de/de/support/internal-hard-drives/consumer-electronics/ld25-series/seatools-dos-master/
Antwort 15 (von linuxxer)Sorry, für Windos das hier: http://www.seagate.com/de/de/support/internal-hard-drives/enterprise-hard-drives/saturn/seatools-win-master/
Antwort 16 (von lechecaliente)jetzt ist es bei 42%
Antwort 17 (von lechecaliente)jetzt ist es bei 45%
Antwort 18 (von lechecaliente)so, jetzt ist es bei 46% mal sehen ob es wietergeht ? soweit war ich schon zweimal
Antwort 19 (von copy)zuwenig an Arbeitsspeicher währe meine Vermutung.
Antwort 20 (von lechecaliente)mehr als 4 GB kriege ich nicht rein ??? und es bleibt bei 46 %
Antwort 21 (von AchimL)was hat Arbeitsspeicher mit Festplattenformatierung zu tun ??? Eher mal die Platte in 3 Parititon aufteilen und dann versuchen jede Partition einzeln zu formatieren.
Antwort 22 (von copy)4GB sollen /müssen langen..sorry dann wird es wohl was anderes sein.
Antwort 23 (von lechecaliente)das wollte ich auch grade machen, das mit dem partitionieren . denn jetzt kam eine fehlermeldung bei 46% : es konnte nicht fehlerfrei fomatiert werden
Antwort 24 (von lechecaliente)und jetzt kommt wenn ich auf das laufwerk klicke: falscher parameter
Antwort 25 (von linuxxer)http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.seagate.com/de/de/support/internal-hard-drives/enterprise-hard-drives/saturn/seatools-win-master/
(von Guenne)ich habe das betriebssystem neu aufgespielt seit dem erkennt mein pc die digicam protax dv7 trotz orginal treiber nicht mehr! zeigt im geräte manager bei usb anschlüsse nur ein unbekannte gerät an! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Otto_2)Sind noch irgendwelche gelbe Zeichen im Gerätemanager ersichtlich? Schon versucht die CAM abzuziehen und neu anstecken aber auch einschalten. Bist du dir auch sicher, dass dieses unbekannte Gerät deine Cam und nicht ein anderes gerät ist? Mache mal einen rechtsklick
Antwort 2 (von auch.das.noch)... und was passiert, wenn du das unbekannte Gerät im USB-Zweig über den Gerätemanager ganz einfach löschst, dann den Rechner neu startest und den "protax dv7" erst nach abgeschlossenem Bootvorgang an eine USB-Buchse koppelst? Ist nach dem Anstecken des V
(von willi-denia)Seit 2 Tagen läuft mein Rechner nur noch in Zeitlupe,wenn ich eine Internet Seite aufrufe dauert es wahnsinnig lange bis diese sich aufgebaut hat. Habe von Unitymedia einen Anschluss mit 32 MB, wer kann mir helfen. Betriebssystem Windws 7 Mein PC ist etwa 3-4 Jahre a
Antwort 1 (von EXIT)System schon auf Viren überprüft? Zusätzlich zu deinem AV Programm noch mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf durchführen.Vor dem Scann noch auf "Aktualisieren" klicken.Wenn es Funde gibt,dann das Log kopieren und hier einfügen. Download http:/
Antwort 2 (von willi-denia)hy,danke ich nutze CC Cleaner,sowie G Data Antivirus und mache stündlich update über Antivirus und mein System zeigt an komplett geschützt.
Antwort 3 (von Dice)hi. trenne deinen "router" mal für einige min. vom strom. manchmal hilft die AEG-Methode. Ausschalten-Einschalten-Gut. auch den vorschlag von Exit beachten. prüfe deinen rechner mit den vorgeschlagenen tools. gruss dice
Antwort 4 (von EXIT)Wenn der Tipp mit dem Router nicht hilft,dann manuell das System auf Schädlinge prüfen.Sollte die Performance deines Rechners nicht mehr ausreichen um überhaupt noch zu scannen,dann gebe mal in der Eingabeaufforderung msconfig ein.Gehe auf den Reiter Systemstart und
Antwort 5 (von Dice)sehr guter tipp!!  ;) G-data kann so etwas auch verursachen. ich würde G-data einfach mal aus dem sys-start abhaken. aber doch nicht alle haken im sys-start entf.,oder? gruss dice
Antwort 6 (von EXIT)Doch...alle Haken....normalerweise gibt es keinen Grund,warum Programme automatisch starten sollten.Die kann man auch manuell starten.Wichtige Systemprozesse sind dort gar nicht enthalten.Das gilt aber nicht für ein AV Programm!
Antwort 7 (von copy)und dabei auch mal alles aus dem Autostart entfernen(start/Ausführen/msconfig) bis auf den Antivirus..falls du eine Internet Security dabei installiert hast(Gdata) -Windows Firewall deaktivieren(nicht ratsam!) muss aber sein, wenn du dich so entscheidest.
Antwort 8 (von EXIT)Mit msconfig/Systemstart ist eigentlich der Autostart gemeint. ;) Es gibt aber noch einen Ordner mit Namen Autostart.Dort können auch Programme oder Anwendungen eingetragen werden.Den Ordner kann man natürlich auch mal kontrollieren,ob sich dort was eingetragen hat! Z
Antwort 9 (von Dice) ;) jepp. das führte schon immer zu verwirrung. du hast recht. hab bei mir grad mal nach langer zeit wieder reingeschaut. könnte ich alles problemlos deaktivieren.  ;) na dann warten wir mal auf den TO gruss dice
Antwort 10 (von copy)ok, hatte ich überlesen, lese viel und manchmal überlese ich dann einfach..aber warum sollte es damit zur Verwirrung führen, denn ich sage ja nichts anders als "Ihr", aber vielleicht mit einem Zusatz(Firewall)
(von MaWo)Festplatte -1- enthält Laufwerk 'C' Betriebssystem, LW 'D' Musik und LW 'E' Daten. LW 'C' wird nun etwas knapp und ich würde gerne 'D' mit dazu nehmen, also LW 'C' Betriebssystem und LW 'E' Daten. Ich bin technis
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Schieb die WIndows CD rein und lösche beide Paritionen, so entsteht ein unparitionierter Bereich, welchen du wieder partitionieren kannst. Solang du nicht auswählst, dass E gelöscht werden soll, bleibt diese unverschont. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeb
Antwort 2 (von copy)es geht auch, über die Datenträgerverwaltung(Volumen löschen-Volumen erweitern)..dabei musst du nur beachten das sich auf der gelöschten Partition keine wichtigen Daten mehr befinden und gegebenenfalls noch einen neuen Laufwerkbuchstaben vergeben.
Antwort 3 (von AchimL)Screenshot von der Datenträgerverwaltung zeigen. Alles andere ist Spekulation, denn wer sagt, dass LW D: auch an LW C: grenzt ? C: löschen bedeutet Neuinstallation des Betriebssystems ???
Antwort 4 (von MaWo)Hallo AchimL, 1. Festplatte mit C + D + E. C mit kpl. Betriebssystem und Programmen. D + E sind leer. Damit schließt immer eine an C an. Aber Danke für den Hinweis.
Antwort 5 (von MaWo)Hallo Selfmadelce, Danke für die prima Erklärung. Ehe ich das Betriebssystem kpl. neu aufsetze, würde ich erst einmal den Vorschlag von "copy" versuchen. Hier scheint weniger Aufwand erforderlich zu sein - hoffe ich jedenfalls.
Antwort 6 (von MaWo)Hallo copy, Danke für den Tip, werde Morgen mal daran gehen.
Antwort 7 (von copy)frage aber immer mal wieder nach..es gibt hier ne menge Leute die gut(und besser.) bescheid wissen ;) falls ich nicht Online...
Antwort 8 (von SelfmadeIce)Dann hoffen wir mal, dass es nicht zum Datenverlust unter C kommt ;) soll auch mal vorkommen ;) Habe nämlich schon einige Fälle gehabt, wo es dadurch zum Datenverlust kam - ob der Anwender was falsch gemacht hat, kann ich nicht sagen - aber ich sag mal, in der Techni
(von Hackstock)Mich interessiert es, wieviel Möglichkeiten ihr den Anwendern in euren Firmen lasst, ihr Windows selbst zu "verwalten". - Habt ihr Proxy Server? - Gewisse Surfzeiten oder ist das Internet frei? - Habt ihr normale Desktops oder schon VDI? - Dürfen die Mitarb
Antwort 1 (von enemy)Hi, 1. Ja 2. Internet ist frei 3. Desktop (und dabei bleibt's auch) 4. pauschal nein, aber wenn einer unbedingt was haben möchte oder was braucht, kann man drüber reden. ;)
Antwort 2 (von zzz)1 -4 geb ich SQL recht 5 ja, sperren. nur zugriff auf für den user relevante daten.
(von Flow21)kann ich den ordner content.ie5 löschen wenn ich mit firefox surfe Mein Computer-System: Win XP Pro 2002 SP3   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.