(von Climex)Ein herzliches Hallo an alle! Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht "Oh Gott nicht schon wieder das selbe Problem" Nein, irgendwie finde ich in NIRGENDWO im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] (und das schon seit 2 Monaten)
Antwort 1 (von A K)Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HiJackThis[/url] ist nicht mehr geeignet für Vista und Win7. Trotz der Auswertung hast Du Dir ein paar Schädlinge eingefangen, desweiteren einige unnütze Programme drauf ! Kopiere Dein [url=http:/
(von manule)warum passiert da shier wenn ich den grafik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren möchte auf mein msi pm 8m board xp os setup konnte die installation nich beenden Mein Computer-System: Mein PC ist
Antwort 1 (von markusx74)Vielleicht der falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?.[/url]
Antwort 2 (von manule)habe 5 stück schon versucht immer gleiche
(von beggi)Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit bei meinem Rechner wieder anschalten?? hab gerade... ausversehen... die Bildschirmhelligkeit bei meinem Rechner auf down geschaltet und nur weiß ich nicht mehr, wie ich die wieder hoch bekomme..kann ich da außer tastenkombinati
Antwort 1 (von lalazt)Hallo, bei : Systemsteuerung Mobil-PC Windows Mobilitätscenter so ist es zumidest bei mir.
(von kitty123)Hallo zusammen! Mein Pc ist vor Wochen einfach im Betrieb abgestürzt. Danach habe ich versucht den Pc zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Dies schlug allerdings fehl. Jetzt bootet er nicht mehr. Sowohl im abgesichert
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, könnte ein RAM-Problem sein. Mal die RAM-Module einzeln in jedem Slot testen. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E
(von Schussel123)Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich mir 2009 einen neuen Pc gekauft hatte. Den alten Pc abgebaut und lange Zeit nicht genutzt. Ich hatte in meinem alten Pc jedoch ein Passwort gesetzt, jetzt möchte ich aber mehr über die Welt der Pc und Inet kennenlernen un
Antwort 1 (von PWT)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-327976-0.html
Antwort 2 (von ded324)oder das lesen http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/33.html
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Diesen Hinweis etwa in der Mitte des Artikels sollte man ernst nehmen! ACHTUNG: Im Test wurde versucht, das bestehende Passwort mit einem anderen Passwort zu überschreiben (in diesem Fall 123456), jedoch verweigerte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-
Antwort 4 (von Schussel123)Schonmal vielen Dank für die doch so schnellen Antworten. @ PWT leider geht es mit der Methode aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht, es wird mir der Zugriff verweigert =( @ ded324 ich werde es Testen, Danke für den Link
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Die sollte man auch vorher sichern! Auch und gerade wenn du mit solchen Tools arbeitest!
Antwort 6 (von ded324)Boote den PC dann eben erst mal mit einer Notfall-CD und sichere die Daten um die es Dir geht mit Hilfe des Dateimanagers auf der Notfall-CD und schieb die Daten auf ein anderes Medium. Sollten die Daten auf einem anderen als dem Systemlaufwerk liegen, kannst Du beruhi
(von Michael1.2)Hallo erstmal, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Pc, den er schaltet sich unter dem Betrieb einfach wieder aus!! Da kommt immer so ein komisches Geräusch, wie bei bei einem Formel-Eins Auto, das immer lauter wird bis er dann ganz ausgeht!! Ich hoffe irgendwer we
Antwort 1 (von markusx74)Dieses Geräusch(wie bei einem Formel 1 Auto) könnte dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter sein.Je heißer deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird desto schneller dreht sich dieser.Öffne
(von SushiFl)MOIN MOIN Ich habe mir eine SSD gekauft und dort [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Auf meiner normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist auch noch [url=http://w
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Die SSD ist C: ? [/color]
Antwort 2 (von SushiFl)nein also meine ssd ist e: habe schon versucht meine c: in etwas anderes umzuschreiben weil ich dachte das liegt daran aber leider kann ich c: nicht umschreiben sagt mir dann immer falscher Parameter
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Das ist das Problem, die erste Platte (C) kannst du nicht einfach löschen, da liegen auch die Startparameter für alle installieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Abhilfe: Neu installieren mit
Antwort 4 (von SushiFl)wie kann ich denn jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf die ssd als c: installieren ? wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installiere zeigt er mir ja nur die ganzen parti
Antwort 5 (von Kl1xX)du mussd auch erst deine alte c: platte löschen das heisst du löschsd die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] c: danach kannsd du deine deine ssd als c: patitionieren und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi
(von Anna-Lena S.)Hallo und zwar habe ich mein benutzerpasswort von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] .. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] XP vergessen aber ich habe noch ein zweites konto aber einge
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-361281-0.html
(von blase)Moin, ist NET framework 4 CLIENT PROFILE identisch mit NET framework 3.0 Service Pack? Wie kann ich NET usw 3.0 Service Pack löschen? Was bedeutet NET usw. 3,5 SPI und kann das gelöscht werden? Danke im Voraus für die Hilfe. blase
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, habe eine Frage an Euch: Habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] in meinem Rechner unter Win7: http://www.testberichte.de/p/asus-tests/m4a87td-usb-3-testbericht.html Nun möchte ich gerne meinen Verstär
Antwort 1 (von DD)Bitte nicht via Klinkenadapter auf Cinch, das ist für mich Murks mit ner 50:50 Chance auf Erfolg... Wieso ist das Murks? Ob die Karte unter Win 7 läuft, sollte dir der Support von Terratec beantworten können.
Antwort 2 (von LLSwoosh)Weil man immer wieder liest, das es hier zu Rauschen oder Summen kommt. Ein paar ziehen dann die Radioantenne raus und dann ists je nachdem weg. Aber trotzdem. Die Technik via PCI Karte wirkt auf mich sauberer und weniger fehleranfällig als via Klinkenadapter.
(von Haggy)Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sicherung meiner persönlichen Daten auf einer CD. Ich möchte diese CD bei einer bestimmten Person hinterlegen, in dem Fall das mir was zustossen sollte. So das nicht jeder x-beliebige diese Lesen kann. Ausnahme der bestimmten Pers
Antwort 1 (von q1)sicher.aber dann müste man die dateien verschlüsseln.danach speichern.es gibt da verschiedenste verfahren.Wie sicher soll es sein? nur gegen neugierige leute oder gegen gut ausgerüstete leute?
Antwort 2 (von Hannibal624)Bei einem Notar hinterlegen.
Antwort 3 (von john97)Das ist eigentlich das selbe,wie Ordner mit Passwörtern versehen. http://www.ordner-passwort-schuetzen.de/ Aber ich denke mal q1 wollte das selbe sagen. 8) john97
Antwort 4 (von q1)nicht ganz.wenn man ordner verschlüsselt,wird dies meist mit den seit w2k eingebauten sachen gemacht.hiierbei wird aber gerne vergessen,die erforderlichen zertifikate zu sichern.
(von dirkbi)Nach ca. 10 Jahren (nicht immer leidloser) Zusammenarbeit möchte ich mich nun von meinem XP - PC trennen und habe mir den neuen Aldi-Medion mit Windowas 7 zugelegt. Nun stehe ich vor dem 'Umzugsproblem', denn Daten und installierte Programme nebst Einstellungen
Antwort 1 (von john97)Kannst ja die Daten auf USB-Stick oder CD kopieren,und dann auf den Neuen übertragen. john97
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Sollte Dir das Übertragen per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] auf ein anderes Medium zu aufwändig sein... Von "Windows-EasyTransfer" hast Du noch nichts gehört oder gelesen? Ruf mal die Hilfe in Win-7 auf und such na
(von Thomas Ray)Wer weiss, wie [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC[/url] OS X 10.3 bis 10.5 installiert wird ? ? ? Auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]You-Tube[/url] ist zu sehen, daß [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC[/url] OS
(von DataSet)Hallo Leute, ich starte diese Umfrage, weil ich gerne mal die allgemeine Stimmung zu Assassin`s Creed Brotherhood erfahren möchte. Für einige ist das Game jetzt schon ein heißer Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres". Ich persönlich bin noch unentsch
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Ist das Problem mit der Internet-Verbindung jetzt nur auf AC 2 bezogen, weil ich hab zwar keine PS3, kenn jedoch genügend die eine besitzen und AC Bh online spielen und keine Probleme damit haben. Ich habe selbst schon häufig online spielen können und bin ziemlich be
(von serralath)Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein CPU-Bundle gekauft mit folgenden Bestandteilen: Motherboard: Laut Verpackung eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-P55A-UD3, aber es handelt sich um eine Foxconn (was verdammt unverschÃ
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun allem Anschein nach dürfte der Fehler in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk liegen. Sind diese auch neu oder wurden auch diese übernommen? versuche ein anderes laufwerk, oder installiere von einem Stick aus.
Antwort 2 (von serralath)LIch hab ein anderes Laufwerk probiert. Geht leider auch nicht. Seltsamerweise kopiert der mit dem anderen Laufwerk, das definitiv funktionstüchtig ist, bei der Windows-Installation bis 70% und nicht nur 59 %. Es muss also an etwas anderem liegen... Noch Ideen?
(von Klasudiemaus)Hallo liebe Com. Ich habe gestern meine Festplatten gelöscht und neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional draufgespielt. Doch ich dachte nicht an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]T
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was für ein Acer-Modell ?
Antwort 2 (von DD)Acer Aspire E380? Dann hier schauen: ftp://ftp.support.acer-euro.com/../desktop/aspire_e380/
Antwort 3 (von q1)Immer das gleiche: neuinstalöation und dann fehlen treiber. Essentielle infos zu chipsatz,grafik,sound und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] werden selbstreden per glaskugel ermittelt. Was ist dasrtan so schwer,außenstehende korrekt z
(von BoBerG)Guten Tag, Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Rechner gekauft. Anbei noch Microsoft Office 2010 Professional. Rechner habe ich aufgezogen mit Win7 Ultimate. Jetzt zu meinem Problem. Vorher habe ich einen anderen [url=http://www.com
Antwort 1 (von PWT) Also habe ich sie alle umbenannt in XXX*.docx. Dann "benenne" sie mal alle zurück. Umbenennen der Dateiendung zum DOCX macht aus einem DOC noch lange kein DOCX sondern führt wie Du siehst zu Problemen... ;D
Antwort 2 (von BoBerG)Zurück umbenennen? Wie denn... Die Endung wird jetzt nicht mehr angezeigt. Nur durch Rechtsklick > Eigenschaften = steht dann Dateityp *.docx.
Antwort 3 (von BoBerG)So habe jetzt nochmal was ausprobiert. Habe ein Dokument auf dem neuen Rechner erstellt. Dann über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf den anderen Rechner gebracht. Die Datei hat er dann dort konvertiert und angezei
Antwort 4 (von AchimL)Office 2003: Kann doc öffen Kann doc speichern Mit dem Compatibility Pack können auch docx Dateien geöffnet und als doc wieder gespeichert werden. Office ab 2007: Kann doc und docx öffen Kann doc und docx speichern (Einstellungssache) Endungen sichtbar machen: Sys
Antwort 5 (von BoBerG)I <3 you :P Dankeschön. Noch eine letzte Frage, Kann Microsoft Office 2010 Professional keine *.docx Dateien einlesen? LG BoBerG
Antwort 6 (von AchimL)aber sicher doch kann Office 2010 docx einlesen.
Antwort 7 (von BoBerG)So hab jetzt mal fix alle *.docx Dateien in *.doc Dateien umbenannt, jetzt lassen sie sich öffnen. Warum? Kannste mir das noch erklären xD
Antwort 8 (von AchimL)doc ist ein anderes Format als docx. Wenn du mit Office 2007/2010 versucht eine docx zu öffen, die in Wirklichkeit eine doc ist, dann wird anhand der Endung docx kein Filter verwendet und das Format passt dann nicht und führt zum Fehler. Wird in Office 2007/2010 ein
Antwort 9 (von BoBerG)Dankeschön! Bitte Closen.
(von lemontree)Hallo Forum, habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer bei google etwas eingeben will, dann erscheinen die eingegebenen Zeichen sehr zeitversetzt.Die CPU-Auslastung dabei sehr
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer über Extras den Browserverlauf gelöscht. Dann Cookies, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache,[/url] u. Temp.Internet Files lösche
(von semih34)Hiho! Wieder mal ein Problem.. ::) Es ist so:Wenn ich GTA EFLC auf 1120 patche sieht das Bild verschwommen aus..Früher ging es jedoch ohne probleme..Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch[/url] 1110 ist alles normal..Warum ist das so? S
Antwort 1 (von semih34)Problem erledigt :D Habe die Schärfe auf "Ein" gestellt jetzt ist alles perfekt..
(von DeatorFM)Hallo, habe mal eine Frage. Ich wollte Starcraft 2 im Multiplayer zocken mit der gleichen Installation, aber anderen Keys. Geht das? Kann ich das dann im Multiplayer mit 3 weiteren Spieler zocken?
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=DeatorFM link=/hilfen-11-361264-0.html#1897637 date=1297187055] aber anderen Keys Dann sollte das kein Problem sein.
(von Sonny77)Hallo zusammen, ich habe grade mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu installiert, jedoch habe ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbindung mehr obwohl das kabel angeste
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Treiber für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] installiert ? Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Antwort 2 (von Sonny77)ja da sind im geräte manager gelbe fragezeichen unter dem unterpunkt andere geräte, auch für ethernet-controller(is doch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] oder?) sind sogar ausrufezeichen dabei
Antwort 3 (von AchimL)Ethernet-Controller = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] = Internet Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren.
Antwort 4 (von john97)Zur Hilfe kannst du SIW nehmen,falls keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] da sind. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html john97
Antwort 5 (von Sonny77)vielen dank für die hilfe, aber ich habe ja gar kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] um den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] herunterzuladen, oder muss ich die cd benutzen welche i
Antwort 6 (von AchimL)wie oben erwähnt, mit SIW die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auslesen. Motherboardname wäre interessant. Alles mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] runter laden und per Stick
Antwort 7 (von Sonny77)also mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] is ein MS-7369 hab jez SIW geladen und auch den namen meiner Netzwerkakrte (MSI MS-7369)........also lade ich jez einfach den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-
Antwort 8 (von AchimL)das müsste dein Board sein: http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1244 Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind auf der Seite, mit dem NVIDIA nForce 520/560 (
Antwort 9 (von Sonny77)jo vielen Dank, werds direkt mal alles loaden und auf dem rechner installieren, muss ich danach noch irgendwas einstellen oder installieren oder müsste dann alles funktionieren also mit Internetzugang usw.......
Antwort 10 (von AchimL)sollte funktionieren und die gelben Fragezeichen im Gerätemanager sollten auch verschwunden sein. Prüfen !
Antwort 11 (von Sonny77)hat alles geklappt vilen Dank Achim ;D
Antwort 12 (von AchimL)bitte, gern geschehen *freu*
(von mikkimaus)Hallo, und zwar habe ich vorige Woche einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zusammen gebastelt die aus volgende Komponenten besteht: Intel Core i7 860,ASUS P7P55D P55,4GB G.SKILL CL7 PC3-10666-4GBRH KIT,Gigabyte GTX46
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=mikkimaus link=/hilfen-4-361262-0.html#1897628 date=1297186267] irgendwie kommt er mir langsamer vor als mein voriges System Wie macht sich das bemerkbar?
Antwort 2 (von john97)Wenn weniger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] im Neuen ist als im Alten,ist das verständlich...... Je höher der Ram,desto schneller. john97
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=john97 link=/hilfen-4-361262-0.html#1897658 date=1297188365] Je höher der Ram,desto schneller. ;D Bitte genauer informieren, 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sollten für jegliche Anwendung mehr als ausreichend sei
Antwort 4 (von john97)Gut,gut..... ;) Könnte trotzdem am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] liegen. Oft einer kaputt= langsamer (War bei mir mal so.Vorher 256 MB nacher 512 MB Ram/langsamer....) john97
(von spider1971)warum bleibt mein pc nach längeren stand by hängen? immer wenn ich mein pc länger im stand by modus habe und ich ihn wieder benutzen will reagirt er nicht mehr.ich kann zwar den cörser bewegen aber auch nict mehr, also muss ich den pc immer neu starten Mein Comput
(von Ingo)Hallo ich habe hier eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von Radeon HD 4670 Dafür suche ich den Aktuellsten Treiber. Weiß einer wo ich den Heer bekomme Ich war schon auf der Seite von [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von A K)Vielleicht hier: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-radeon+hd+4670-60.html
Antwort 2 (von Ingo)Hallo @AK. Danke für den Link. Auf die Seite war ich auch schon. Wenn ich da den 4670 anklike dann läd er den ATI Catalyst 10.11 Control Center RadeonHD6800HD.EXE Ist das der Richtige.? Mfg Ingo
Antwort 3 (von DD)[quote author=Superingo link=/hilfen-4-361259-0.html#1897618 date=1297185786] Ich war schon auf der Seite von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] aber da ist die 4670 nicht aufgelistet.? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die jede Karte
Antwort 4 (von Ingo)Hallo @Daniel_Düsentrieb Ja ist mir klar. Ich habe mir aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von @AK einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Heruntergeladen Und Zwar diesen: ATI Catalyst
(von S_LIner)Hallo, ich möchte mir demnächst einen Rechner zusammen bauen und habe mir folgende Komponeneten dazu ausgesucht: Motherboard: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]GIGABYTE[/url] GA-880GA-UD3H Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von der_mensch)Sieht doch ganz gut aus, abgesehen von einer Sache, lieber DDR3 1333MHz nehmen, sonst könnte es Probleme mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Speichercontroller geben. Was zahlst du für die einzelnen Komponenten? Für bereits et
Antwort 2 (von S_LIner)Ok, also ich hab gedacht das der 1600'er schneller ist..!? Was heißt denn das mit dem Speichercontroller..? Woran erkennt man das Problem oder was für Auswirkungen hat es..? Ich bin leider nicht so bewandert auf diesem gebiet.. Motherboard - 97,71€ Prozessor: -
Antwort 3 (von der_mensch)Ok, die Preise sind annehmbar. [quote author=S_LIner link=/hilfen-4-361258-0.html#1897651 date=1297187939] Ok, also ich hab gedacht das der 1600'er schneller ist..!? In der Theorie kein % und in der Praxis merk man der Unterschied erst recht nicht. ;) [quote auth
Antwort 4 (von S_LIner)Ok, danke bedanke ich mich erstmal herzlich bei dir für deine super Hilfe.. Hat mir echt weitergeholfen.. Vielen Dank :D S_Liner
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=S_LIner link=/hilfen-4-361258-0.html#1897723 date=1297191418] Ok, danke bedanke ich mich erstmal herzlich bei dir für deine super Hilfe.. Hat mir echt weitergeholfen.. Vielen Dank :D Das ist mein Job hier ;D Hast du dir auch den Umstieg auf Intel übe
Antwort 6 (von S_LIner)Mmh, dazu muss ich wieder nachfragen.. Der Intel hat 4x 2,8 Ghz und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 4x 3,2 Ghz.. Was macht da den Intel schneller..??
Antwort 7 (von der_mensch)Eine wesentlich bessere Architektur. Für mehr Information müsste ich tiefer graben und dazu fehlt mir momentan die Zeit... Außerdem, der Phenom II 965 taktet mit 3,4GHz ;)
Antwort 8 (von S_LIner)Also sehe ich das jetzt richtig ja? Der Intel ist, laut Tabelle, wesentlich schneller, obwohl er langsamer Taktet..? Wenn ich es richtig gesehen habe ist er sogar schneller als jeder andere 4 Kern von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD..??
Antwort 9 (von sebnator)[quote author=S_LIner link=/hilfen-4-361258-0.html#1897806 date=1297198744] wesentlich schneller, obwohl er langsamer Taktet..? Die reine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Taktfrequenz.html]Taktfrequenz[/url] sagt seit langem (fast) nichts mehr über die
Antwort 10 (von der_mensch)[quote author=S_LIner link=/hilfen-4-361258-0.html#1897806 date=1297198744] Wenn ich es richtig gesehen habe ist er sogar schneller als jeder andere 4 Kern von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD..?? [/url] Sogar schneller als die 6-Kern [url
Antwort 11 (von S_LIner)Wow, Also das hätte ich ja nicht gedacht.. Na dann steige ich um.. :-) Und auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] passt wirklich der Intelprozessor..?? Ich dachte die haben andere Sockel? Da sieht man mal was wir