(von nr)Wer mag die neue Bilder-Ansicht bei Facebook auch nicht? Bis sie gestern neu gemacht wurde, war sie übersichtlicher und schicker... Bitte hier auf "Gefällt Mir" drücken: [url=http://www.girls-time.com/like/wir-wollen-die-alte-facebook-bilderansicht-zurueck
Antwort 1 (von Hans Jansen)Ich finde es extrem nervig, besonders weil man keine bilder mehr speichern kann, hat jemand eionen tipp wie man die neue ansicht abstellen kann?
(von suse-user)Hallo Ich habe das Glück in ab nächste Woche (Donnerstag) einen stolzer Besitzer eines Glasfasernanschlusses zu sein. Gesponsort von meinem Internetanbieter. Was man mit so Glasfasernnetze für Übertragungsraten kriegen kann, ist ja unfassbar. man spricht von max
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Tja Glückwunsch, ich werde wohl mit meinen 768 KB in die Gruft fahren denke ich. Hier wird sich nichts ändern, hier sponsort auch niemand. Dennoch viel Spaß damit. [/color]
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=Hardy1979 link=/hilfen-2-362127-0.html#1901868 date=1297980653] Und mit einem kleinen Aufpreis, sogar eine 100MB/s Leitung DAFÜR würde ich auch einen kleinen Aufpreis zahlen ;D
Antwort 3 (von suse-user)Hallo Und mit einem kleinen Aufpreis, sogar eine 100MB/s Leitung Bei so hohen Übertragungsraten, wird mein Rechner mit der alten IDE Festplatte nicht lange mithalten können.(OK meine SSD auf dem Notebook würde da schon mithalten), aber selbst mein Wlan mag da nic
Antwort 4 (von sebnator)Ich glaube nach wie vor, dass du 100 MB/s mit 100 Mbit/s durcheinander bringst ;)
Antwort 5 (von suse-user)Hallo Ich glaube nach wie vor, dass du 100 MB/s mit 100 Mbit/s durcheinander bringst ;D Stimmt
(von Raphi88)Hallo ich habe zwei gleiche GTX 285 vom gleichen Hersteller und haben die gleichen werte und bei de haben 2048MB. Die zwei grafikkarten sind au mit der brücke verbunden im Geräte manager werden au zwei GTX 285 angezeigt der neuste grafikktreiber ist au installiert.
(von rolf456)Hallo, ich habe auf Win 7 Office 03, 07 und 2010 installiert. Wenn ich ein Dokument öffne, dann wird es immer mit 2007er geöffnet. Wie kann ich es einstellen, dass es mit dem 2010er als Standard geöffnet wird? Danke im vorraus!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Rechte Maustaste im Explorer - öffnen mit - Dann 2010 auswählen und den Haken machen, immer damit öffnen? [/color]
Antwort 2 (von PWT) ch habe auf Win 7 Office 03, 07 und 2010 installiert. Sensationell! Wozu?? ??? ??? Sammler?? Office-Messi?? Haben-wollen??
(von steepx)Hey guten Abend, ich habe folgendes Problem: Habe den Rechner von meinem Kolegen bekommen, darauf wollte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installieren, geht aber nicht... Habe es dann mit XP probiert und es ging beim er
Antwort 1 (von q1)genauer kann man den fehler nicht beschreiben. Dazu keinerlei system angaben. und nu?
Antwort 2 (von steepx)Hab informationen beigefügt, sorry vergessen =)
(von gigas1)Hi @all... es geht um einen: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html] PC[/url] Medion 8386 CPU: 3,2GHz RAM: 1 MBÂ BIOS: AWARD Graka: Club ATI HD 4670 mit aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] MB:
(von Kaye)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist eingefroren, während ein Video der ZDF mediathek lief. Dabei lief der PC mit erweitertem Bildschirm über VGA-kabel, war ein wenig belastet, aber sollte schaffbar sein, hat sonst auch imm
(von heinzi)In der Taskleiste erscheinen die Symbole für Sound und Netzwerkumgebung immer nur nach Lust und Laune. Das Symbol für mein E-Mail-Programm (Incredimail) erscheint garnicht mehr. Alles ist so eingestellt, dass die Symbole erscheinen sollten. Lediglich der Antivir ist i
Antwort 1 (von Taskbar)Ausführen und bei Bedarf gelegentlich wiederholen--> http://support.microsoft.com/kb/283084/de Ob manuell oder via Fix it, sei dir überlassen. Im "Autostart" ist bei diesem Verhalten nichts zu machen, es ist ein altes XP-Leiden, das es teilweise auch n
Antwort 2 (von heinzi)Danke @Taskbar, hat aber leider nicht funktioniert. Â
(von paluvi)ich habe einen hp625 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] mit integriertem micro. kann jedoch nichts aufnehmen, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] oder so spricht das micro nicht an. wie k
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)versuche es mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] unter sounds und audio einstellungen,wenn da alles an,und es nicht funktioniert,im handbuch nachschlagen
(von Lilly81)Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen kann ich weder die Hotmail- noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN-[/url] Seite öffnen. Andere Seiten erscheinen zwar, aber nicht komplett, d.h. es fehlen z.B. in einem Forum Texte. Ich habe mit 3
Antwort 1 (von q1)http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Dies auf sauberem rechner laden,dann auf cd brennen. Danach system damit untersuchen.
(von Sonnenschein111)habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft. Das Handy soll längere Zeit unbenutzt herumgelegen haben und vorher einwandfrei funktioniert haben. Als ich es jetzt angeschaltet habe, ging es zwar an, leider habe ich kein Bild auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von PWT) habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft. Das Handy soll längere Zeit unbenutzt herumgelegen haben und vorher einwandfrei funktioniert haben. Tja nun, was soll man dazu sagen?? Zurück an den Verkäufer.
(von TPeter)Windows startet normal und einige Minuten ist alles in Ordnung. Dann wird auf einmal der Bildschirm schwarz, geht aber nicht in Stand-by-Modus und bleibt eingeschaltet. Der Rechner läuft auch weiter aber man kann nichts mehr machen. Durch einen Neustart tritt das gleic
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hast du grafik on board sonst teste mal eine andere karte,auch mal anderen monitor testen,und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] testen
(von komponist1988)Ein Freund von mir möchte sich bald einen PC zusammenstellen lassen. Blu-Rays abspielen ist Mindestvoraussetzung. Seine Wunschkonfiguration: AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 220 MB: ? RAM: 2 oder 4 GB Grafik: Radeon
(von boy86)ich habe seit heute ein sehr komisches problem beim hoch fahren kommt der fehler Floppy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]diskette[/url] seek failure wenn er hoch gefahren ist zeigt er mir diskettenlaufe#werk an aber ich habe gar keins an
Antwort 1 (von AchimL)im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] den Floppy-Controller disablen. Evtl. hat sich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] was verstellt oder es ist aus irgend einem Grund auf Default-Einstellung geg
Antwort 2 (von boy86)jetzt sehe ich woran das liegt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] batteri ist komplett leer kommt immer wieder altes datum und uhrzeit und so deswegen bestimmt hoffe meine neue batterie wird bald geliefert
Antwort 3 (von AchimL)das ist das Problem. So eine Batterie holt man sich im nächsten Elektromarkt ;)
Antwort 4 (von boy86)wieviel kostet die denn im laden weist du das
Antwort 5 (von AchimL)ca. 3 Euro, ist meist ein CR2032
Antwort 6 (von boy86)genau die habe ich mir im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] bestellt für 1,09 €
Antwort 7 (von AchimL)hoffentlich dann "ohne Versandkosten" ;)
Antwort 8 (von boy86)ja ohne :) jetzt habe ich mal probiert die batterie raus zu nehmen bekomme ich aber irgendwie nicht hin gibt es da ein trick die meisten liegen ja auf dem bord drauf aber die steht weist du da wie das geht
Antwort 9 (von AchimL)die "steht auf dem Board" ??? Kann ich mir jetzt so nicht vorstellen. Die haben meist einen kleinen Zapfen, wenn man diesen leicht eindrückt, springt die Knopfzelle heraus. Oder hast du mal ein Bild davon.
Antwort 10 (von boy86)kann ich mal machen morgen dann. aber vielleicht kannst du mir noch meine letzte frage beantworten für heute da ich ja pro evolution soccer online spiele und seit heute geht es nicht mehr kommt immer nur ein fehler ist aufgetreten hat damit die [url=http://www.computer
Antwort 11 (von AchimL)glaub nicht, dass dies mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zusammen hängt. Evtl. es ist das Zeitproblem vorhanden.
Antwort 12 (von boy86)kann ich da jetzt irgendetwas tun um spielen zu können online
Antwort 13 (von AchimL)kann ich dir nicht sagen, bin kein Spieler.
Antwort 14 (von boy86)du hattest recht ist ein zeitproblem habe mal das datum auf heute geändert und es geht :) hoffe die neue batterie wird bald geliefert
Antwort 15 (von AchimL)gut, dann wäre der Abend ja gerettet ;)
Antwort 16 (von boy86)ja vielen dank und ich meld mih bestimmt noch mal wenn ich die blöde batterie nicht raus bekommen :) muss ich dann überhaupt was beachten wenn ich die neue eingebaut habe
Antwort 17 (von AchimL)das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] neu einstellen, Datum, Zeit und den Floppy-Controller disablen. Der Rest sollte selbständig erkannt werden.
Antwort 18 (von boy86)ich kenn mich zwar nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] aus aber werde es schon hinbekommen wenn nicht schreib ich hier einfach schönen abend noch vielen dank
(von HCK)Die Präsidenten ... in Stein ... wie ihr sie kennt ...
Antwort 1 (von HCK)aber ... DAS ist euch sicher nicht bekannt ...
(von Maxwell53)Guten Tag, ich habe die Routine erfolgreich einrichten können und jeder Anwender kann vom Kopierer aus in sein //Domain/DFS/Homes/Anwendername/Scanordner scannen. Das funktioniert auch schon einmal. 1 .Ich habe eine Abteilung Scanneruser erstellt mit Zugriff
(von Erich Wißler)Wie kann ich in Outlook Absender blokiere.? E.W.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] In die Junk-Mail-Liste mit aufnehmen [/color]
(von Vintersjel)Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Soweit ist auch alles in Ordnung, allerdings ist mir heute etwas seltsames aufgefallen. Ich hatte bei einer bestimmten Aktion plötzlich einen anderen System-Sound als sonst. Da ich diese Aktion sehr oft durchfÃ
Antwort 1 (von A K)Hallo, also nach Auswertung des Logfiles ist nichts aussergewöhnliches mehr zu sehen......aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] ist für Vista und Win7 nicht mehr geeignet, da nicht mehr alle aktuellen Schädlinge/Viren
Antwort 2 (von Vintersjel)Hallo und Danke für die schnelle Antwort, das Programm hat zwei Infektionen gefunden und zwar auf einer der externen Festplatten, das ist quasi die alte Systempartion des vorigen Rechners. Hier die Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Antwort 3 (von Vintersjel)So, die zweite Datei ist nun auch gelöscht.
(von blackid)Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Zur Info: ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] von Fujitsu,wo eine XP-Version dab
Antwort 1 (von AchimL)[quote author=blackid link=/hilfen-5-362105-0.html#1901720 date=1297964620] 3. Key vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (steht ja noch unten drunter) eingeben, funktioniert auch nicht. was funktioniert nicht ? Schon telef
Antwort 2 (von blackid) 2. Telefonische Freischaltung, funktioniert nicht. Ja. Nachdem ich die ganz lange Nummer eintippen musste,sagte die Computerstimme am Telefon ich solle mich über Software-Piraterie informieren. :D Aber wie gesagt,da ist nichts illegales.
Antwort 3 (von john97)Zitat: Ich habe folgende Varianten versucht: 1. Key von der Fujitsu-CD eingeben, funktioniert nicht. 3. Key vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (steht ja noch unten drunter) eingeben, funktioniert auch nicht. Ich habe mal
Antwort 4 (von DD)Versuche es mal über die Kundenbetreuung (siehe Antwort 1): http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-313985-0.html
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=john97 link=/hilfen-5-362105-0.html#1901734 date=1297965404] Ich habe mal gehört,dass wenn ein Key schon einmal bei einem anderen Pc benutzt wurde,geht er nicht mehr. das wäre mir aber neu !
Antwort 6 (von harold)Es ist ziemlich normal, daß Du den Fujitsu-Key nicht per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] auf dem Acer aktivieren kannst nachdem der schon auf einem Fujitsu-Rechner aktiviert wurde. Die Fujitsu-Lizenz ist nun mal nicht für
Antwort 7 (von DD)Windows XP bekommst du als OEM-Version schon für ca. 20 Euro "nachgeschmissen". Hatte letztens noch 3 Stück davon bestellt über eBay. Diese Version lässt sich auch auf jedem Rechner installieren.
Antwort 8 (von blackid)Der Fujitsu-PC ist ja gar nicht mehr im Betrieb, sondern steht im Keller.Und der Acer Key-Code funktioniert auch nicht. Ja, hilft dann wohl nichts.Muss ich mal schauen ob ich die Acer-CD doch noch finde und muss nochmal alles von vorn installieren.
(von markuss)e`mail anhang Fehlermeldung MSVCR80.dll fehlt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Auftre
Antwort 1 (von A K)Hallo und schönen guten Abend ! ;) :D Lies hier und Download: http://www.dll-datei.de/msvcr80.dll,2744 wenn es nicht funktioniert, dann: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Mit freundlichen Grüssen
(von john97)Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Grafikkarte: Ich habe mir das Spiel PES Evolution Soccer 2009 gekauft,aber wenn ich das Spiel spielen will,kommt mach dem autorun eine Fehlermeldung: Warnung Ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Comput
Antwort 1 (von DD)Du brauchst mindestens 1024 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] (standardmäßig sind in diesem PC 512 MB eingebaut) und eine aktuellere AGP-Grafikkarte. Dann läuft das Spiel auch. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von john97)Hallo habe soeben auf ebay einen 512 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ersteigert. Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hätte ich an eine Nvidia GeForce FX 5200 gedacht. john97
Antwort 3 (von DD)Schaue dich mal nach einer (gebrauchten) HD 4350 von ATI/AMD um. Das ist das beste, was du zur Zeit als AGP-Karte bekommen kannst. Ansonsten tut es auch eine FX 5200 von Nvidia.
(von shinkendo2)Ja hallo miteinander ;) nun wie der Titel schon sagt, möchte ich übers Home-Newtzwerk [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](Wlan)[/url] mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit dem Tower verbinden...(
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] funktioniert bereits und die Rechner können gegenseitig aufeinander zugreifen ? net use m: \\Computername\Freigabename
Antwort 2 (von shinkendo2)nope.. das Einzige was steht, ist: Beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] sind am gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interne
Antwort 3 (von AchimL)dann solltest du dich erstmal etwas hier einlesen: www.netzwerktotal.de Von alleine geht kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk.[/url]
Antwort 4 (von shinkendo2)ist es denn nicht möglich, bloss über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Leitung ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit dem anderen zu verbinden..? also einfach als externes Laufwerk
Antwort 5 (von AchimL)nein, so geht es nicht.
Antwort 6 (von shinkendo2)okay.. du scheinst da ein wenig (vllt. auch sehr gut..) informiert zu sein.. ;) könntest du mir pls. die Schritte aufschreiben, wie ich alles zum laufen bringe? denn auch wenn ich 2 A4 Seiten text lese werde ich nicht Schlau, wie das dann wirklich gemeint ist und wie
Antwort 7 (von AchimL)die Rechner müssen in der gleichen Arbeitsgruppe sein auf den Rechnern die gleichen Benutzer mit den gleichen Passwörtern anlegen, erleichtert die Sache erheblich. Ohne Passwörter ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url]
Antwort 8 (von shinkendo2)okkay.. also habe beide male den gleichen Benutzernamen.. und noch keine Passwörter.. kann ich aber bei Bedarf einrichten.. (= wie meinst du das mit den Rechten?
Antwort 9 (von AchimL)Rechten ? Freigaben müssen erstellt werden.
Antwort 10 (von shinkendo2)eeh sry meinte die Freigaben! wie und wiso erstelle ich die?
Antwort 11 (von AchimL)rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und Freigabe und Sicherheit wählen.
Antwort 12 (von shinkendo2)okkay.. (= und dann auf welche Einstellungen?
Antwort 13 (von AchimL)ja Freigaben ? Von welchen Betriebssystemen reden wir überhaupt ?
Antwort 14 (von shinkendo2)Computer hat Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] win7.... es heisst hier einfach Freigeben für... ;)
Antwort 16 (von shinkendo2)ok und dann *Diesen Ortner Freigeben* und dann?
Antwort 17 (von AchimL)es kommt darauf an, was du eben freigeben willst. Wenn die Freigabe steht, dann versuchen über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] auf den Ordner zuzugreifen.
(von headbad)Ich habe vor ein paar tagen 2 neue arbeitsspeicherriegel mit jeweils 1 gb arbeitsspeicher. http://www.amazon.de/Samsung-1GB-M378T2953-EZ3-DDR2-800/dp/B001P1A53A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1297961001&sr=8-1 der Riegel war das. Naja auf jeden fall ha
Antwort 1 (von Dice)hi. wenn du vista 32bit version hast ist das vollkommen normal. dir werden bei 4gb nur 3,2 angezeigt. mehr kann dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] nicht verwalten. hier kannst du selber mal schauen welche bet
Antwort 2 (von DD)Windows 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] = 3.25 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] werden unterstützt. Windows 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] = mehr als 4
Antwort 3 (von headbad)Oh ^^ ok so ist das. Wo sind denn jetzt die 0,75 gb hin ? Die können gar nicht genutzt werden bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista home premium 32 ?
Antwort 4 (von DD)Nein, die 0,75 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] werden hier einfach nicht genutzt. Ansonsten musst du eben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 5 (von headbad)Ok :D danke für die vielen antworten :) hat mir wirklich geholfen
(von Cynthia)Liebe Leute, weiß jemand wie EMule und der T-Online [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] Speedport 303V zusammenarbeiten? Ich muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Ports freigeben und Re
Antwort 1 (von DD)Was sagt das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ??? http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140323/S
(von Dragon11)Hallo wer kann mir sagen wo man im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] kostelos programieren mit dev [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]c++[/url] lernt bitte antwortet schnell ??? ??? ??? Danke sc