(von frankuto 1)Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] und auf der arbeit steht ein pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router.[/url] Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html
(von E. Wolf)Hallo ich möchte meine Fritz Box austauschen, kann ich einfach eine neue anschließen oder muß ich diese installieren beziehungsweise kann ich eine xbeliebige kaufen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von DLDLl)Hallo :) Ich wollte mir bei googel-maps eine Karte als Bild auf meinem PC speichern. Weiß jemand wie ich das anstellen kann ?? Ich könnte es auch ausdrucken und danach wieder einscannen, aber das wäre mir zu umständlich, da ich die ganzen ränder (Damit ich NUR die
Antwort 1 (von sebnator)Screenshot ("Druck"), in Paint einfügen (Strg + V), zurechtschnipseln, fertig.
Antwort 2 (von DLDLI)ahh stimmt ja ::) hätte ich auch drauf kommen können :-[ Vielen Dank ;)
Antwort 3 (von sebnator)Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht ;D Macht nix - Gern geschehen.
Antwort 4 (von DLDLI)Ja, dass stimmt ;D ::) Nun muss ich nur noch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] der auch im Bild ist wegschneiden. Du Sag mal: Mit welcher Funktion in Paint kann ich denn das weg schneiden ? Ich finde nicht die Richtige wom
(von a271158l)mein PC geht wieder. :)Gruß Andreas
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Schön, dann nächste mal aber auch im gleichen Thread antworten (jetzt zusammen gefasst) [/color]
(von frankuto 1)Wie kann ich die Sprachausgabe wieder entfernen? Beim starten habe ich bereits das Häkchen unter Sprachausgabe entfernen rausgenommen aber die Sparchausgabe läuft trotzdem noch weiter. mfg.  frank Mein Computer-System:windos vista   Mein PC ist etwa 2-3 Jahre
(von shiggidai)Hallo zusammen, ein Arbeitskollege wollte mir COD 7 leihen, aber leider bekomm ich es nicht installiert. Beim installieren bekomm ich immer die Meldung von Steam, dass der Key schon vergeben ist. Mein kollege hat den Steamaccount schon gelöscht, aber es funktioniert tr
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Nein. Einzige Möglichkeit wäre, den Steamsupport zu kontaktieren und die dazu zubringen (höchst unwahrscheinlich), einen neuen Key zu schicken^^
(von Harun27123)mein rechner stürzt sofort nach dem lade logo ab und ich sehe denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] fehler nicht nur sehr kurz kommt es und dann startet es gleich neu und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-
(von nicieck)will mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] einen flugsimulator mit 2 weiteren bildschirmen betreiben. Habe schon was von "matrox"(oder ähnlich) gehört, das ist aber viel zu teuer geht das auch anderst ? wenn ja
Antwort 1 (von 321buerger)huhu, spiele selbst Flight Simulator auf 2 Bildschirmen; ja es geht. Problem 1: der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] braucht eine gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und 2 weit
(von mastaluis)Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal geht mein PC egal wie sehr ich auch den anschaltknopf betätige nicht an. Die Zeit bis er wieder angeht dauert manchmal stunden und manchmal nur 10 minuten. Auffällig ist, dass egal, ob er angeht ode
Antwort 1 (von A K)Hallo, den Anschaltknopf mal überbrückt ? geliehenes Netzteil mal testen ! Rams einzeln und in jedem Slot testen ! Sonst: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Gruss A K
Antwort 2 (von mastaluis)Danke für die schnelle Antwort. ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an dem knopf liegt, da ich auch schon direkt auf ihn gedrückt habe. außerdem sehe ich ja an der kontrolleuchte des card-readers, dass bis dahin irgendwie kein strom durchkommt. Das Netzteil f
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=mastaluis link=/hilfen-4-362844-0.html#1905082 date=1298580438] Das Netzteil funktioniert auch anscheinend, da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] ja strom hat. Bloss weil ein paar LEDs leuchten? Kann gut se
Antwort 4 (von mastaluis)ok werde es bei gelegenheit mal mit einem anderen netzteil probieren. wie kann es aber sein, dass der pc dann meistens funktioniert ? müsste er dann nicht dauerhaft nicht angehen? danke
Antwort 5 (von A K)Letzter Satz Antwort 3 von Sebnator lesen ! und zweiter Satz von mir in Antwort 1 ! Und irgendwo musst Du ja anfangen., oder ? ;)
(von schr21)Hallo, ich hätte eine wichtige bitte weis wie man den druckerstatus der patronen sehen kann über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] das geht irgendwie nicht!! Bitte helft mir!!
(von se0r)hi ich habe nen HTC handy und möchte nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] netzt errichten über meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] (vista) habe dieses ad-hoc netzewerk mit gemeinsamer in
(von GehtdichnixanxD)Hi. Ich hab ne ADTS Audiodatei und möchte diese gerne ins Mp4 Format umwandeln. Hat jemand ein Programm dafür [Den Downloadlink]? Weil.. ich hab bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] nur Programme gefunden mit denen ich ADTS Dat
(von Steve196)Windows öffnet bei Neustart 2 Fenster mit den Instalationsprogrammen Sm56hlpr.exe und Sky Tel.Exe Typ: Anwendung von C [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] von Unbekannten Herausgeber.Danach öffnen sich alle anderen Programme nur
Antwort 1 (von Steve196)Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. Februar 2011 19:21 Es wird nach 2425460 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer  : Avira AntiVir Perso
Antwort 2 (von A K)Hallo, erstens ist Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] veraltet. Das letzte aktuelle war Version 2.04. Desweiteren kannst Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HiJackthis[/url] in Zukunft
(von kellner)Ich habe Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 10.2 neueste Version heruntergeladen. Bei Bildern von nackten Frauen erscheint in der mitte ein grüner waagrechter Streifen, möglicherweise wegen Kinderschutz. Ist es mögl
(von Timmy!)Habe ein uralt Rechner und bin mir nicht ganz sicher mit den Irgendwas... Also möchte noch Intern ein wenig mehr Gb. und deswegen in mein MSI 645 ultra 'MS-6547'. Wirklich wahr die gibt es noch bei mir - 'ein wenig' mehr [url=http://www.computerhilfen.d
(von EXIT)Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker? Der Chemiker sagt"H?O" und die Hebamme"Oha,zwei!"
(von cool-fellow)Hallo Freunde,zzz (Tom) hat mich gebeten, allen Mitgliedern unseres Forums, die ihm zum Geburtstag gratuliert haben, herzlichen Dank zu sagen. :) Das ist also hiermit geschehn!!! 8) Peter. :)
(von cool-fellow)Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Stefan.P)Guten Abend. Ich habe bei meiner Oktagon 2008-Karte ein merkwürdiges Verhalten beobachtet: Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat die ID0, mein MO-Laufwerk die ID1 und mein ZIP-Laufwerk die ID2. Die [url=http://ww
(von Lillyput)Hallo . ich hatte Vista auf meinem PC und habe mir jetzt Win XP drauf gemacht aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD welche ich vom Rechner habe sagt mir damit diese nur für Vista ist . Ist das normal . Den
Antwort 1 (von Cenion)In der Regel kann man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] herunterladen... Sag mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware...[/url]
Antwort 2 (von DD)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von Starscream1590)Hallo. Da ich mir in einem Monat einen neuen Pc kaufen werde, wollte ich fragen welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet. Die Graka, eine Gtx 460, ist noch in meinem alten pc drinn. Die möchte ich weiter verwenden. D.h CPU: Intel Core i7-2600 Ram: 6GB Triple-KIT DDR
Antwort 1 (von DD)Nimm auf jeden Fall ein Marken-Netzteil von Be Quiet, Cougar, Enermax oder Seasonic. Zum Beispiel: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36389&agid=1627 http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=1628
Antwort 2 (von der_mensch)Triple Channel Kit auf einem Dual Channel Board? Lieber 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] kaufen ;) http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20290745/HEC-COMPUCASE-COUGAR-A-Serie-A-450-A450W-R
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-362827-0.html#1905011 date=1298569194] Lieber 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] kaufen ;) Oder bei den aktuellen Speicherpreisen 8GB.
Antwort 4 (von Starscream1590)Das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] stimmt^^ nicht drauf geachtet. Werde mal schaun was ich kaufe. Zu den netzteilen, reichen denn 530 bzw. 450 watt? 530 hat mein jetztiges, doch im moment hab ich auch noch nen alten E8400. m
Antwort 5 (von der_mensch)Wasfür ein 530W NT? Be Quiet Pure Power L7? Das reicht ;)
Antwort 6 (von Starscream1590)Ok, wenn das reicht hab ich ne weiter Frage. Da ich ja noch das Netzteil aus meinem alten pc habe. Ein: corsair 520 watt http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_8039342/CORSAIR-HX-Series-HX520W-CMPSU-520HXEU Ob ich das vll. auch weiter verwenden kann. Is
Antwort 7 (von sebnator)Das Corsair reicht da einwandfrei aus.
Antwort 8 (von Starscream1590)Ok ich danke euch alle. Damit wären meine Fragen alle beantwortet. Ciao
Antwort 9 (von Chief_Justice2000)[quote author=Starscream1590 link=/hilfen-4-362827-0.html#1905111 date=1298584157] Ok ich danke euch alle. Damit wären meine Fragen alle beantwortet. Super, dann viel Spaß mit deinem neuen PC.
(von canon-user)Hallo Liebe User, mein Canon i455 druckt nach Patronenwechsel nicht mehr, trotz Kopfreinigung, Druckkopfausrichtung und alle Versucht. Es klingt als normaler Druckvorgang und Papierblatt läuft auch normal, aber keine einzige Buchstabe. Wäre Dankbar, wenn Jemand mir h
Antwort 1 (von DD)Ggf. mal hier schauen / fragen: http://www.druckerchannel.de/
(von Darman)Ich habe einen Spaceloop XL 8Gb (bzw 7.5, 500MB sind nicht nutzbar) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick, der irgendwann irgendwie von selbst einen Schreibschutz aktiviert hat. Das Modell hat keinen Schalter für sowas an der Seite.
Antwort 1 (von DD)Lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-362779-0.html#msg
(von retlaw54)Hallo, hab mal eine Frage,was ist eine Hauptbatterie.Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] zeigt,dass die Hauptbatterie leer ist.Hab das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] erst 2 Tage.Da
Antwort 1 (von hitman)hi, ich denk mal damit ist der akku gemeint-vielleicht mal aufladen. hitti
Antwort 2 (von DD)Mit Hauptbatterie ist der Akku gemeint. Läuft das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook,[/url] wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist? Falls nein, dann ist entweder der Akku leer oder vermutlich defekt.
Antwort 3 (von retlaw54)Danke Für eure schnelle Antwort
(von mepfhisto)habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wo vista drauf war wollte aber jetzt win xp drauf machen und viyta gelöscht und bekomme win xp nicht installiert weil keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]f
Antwort 1 (von DD)Hier fehlt der SATA-Treiber. http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/202-sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-windows-2000-xp-2003-server-integrieren.html
Antwort 2 (von mepfhisto)sata? im mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] wenn mann das so nennen kann gibs keien sata einstellung.
Antwort 3 (von Günni1948)Hi mepfhisto. Wenn Du den Artikel von DD lesen würdest hättest Du bestimmt auch die Empfehlung von "nLite" gesehen. Mit dem Programm kann man den Sata-Treiber in die Inst.-CD einbinden. Gruß Günni
(von ClaudiaM)Hallo! Habe mir vor ein paar Wochen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Prof. gekauft (hatte vorher Home). Habe es installiert und aktiviert. Habe dann aufgerüstet und eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von HCK)Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min 01805 6222555 http://support.microsoft.com/kb/326246/de Aktivierung per E-Mail activate@msdirectservices.com MS-Seite
(von Volker Klapdor)Ich habe ein Problem. Mein PC zeigt öfter mal ganz unvermittelt 'kein Internetzugriff' mit dem gelben Dreieck in der Netzwerkanzeige, Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] läuft über eine EasyBox von Vodafone und d
(von Pr0gr4mm3r)Hallo, ich wollte mal fragen das geht. Wenn man das erste mal auf das bild klickt eine funktion auslöst zb. navi erscheint und dann wenn man auf das gleiche bild klickt was anderes ausführt zb. Navi verschwiendet wieder. Geht das? Wenn ja wie? mfg Pr0gr4mm3r
Antwort 1 (von der_webi)Hi Aber sicher geht sowas: CSS und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]JavaScript[/url] sind hier die wahrscheinlich schnellste Variante. Wenn man es kann schick machen möchte, könnte man AJAX benutzen, aber das kann ich auch nicht ro ric
Antwort 2 (von Pr0gr4mm3r)hallo, genau das was ich gesucht habe. 8) besten dank, kann ich nur empfelen. ():-) mfg Pr0gr4mm3r
(von SuperPatrick123)Ich hab mir grad auf der PS3 einen japanischen PSN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] gemacht. Leider komme ich momentan echt nicht zurecht. Woran erkenne ich welche Inhalte kostenlos sind und welche Demos sind? Könnte einer von
Antwort 2 (von Nordeern Remix)Da sag ich nur selbst Schuld. Warum bitte hast Du Dir einen japanischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] gemacht? Erstell Dir doch einfach einen amerikanischen.
(von G.Leichs)Hallo ihr da draussen Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]excel[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] Datei von meiner Firma heruntergeladen und kann diese weder öffnen noch löschen noch um
Antwort 1 (von DD)Die entsprechenden Programme hast du aber bei dir auf dem Rechner installiert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html](Excel,[/url] Excel-Viewer, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url], WinRar, WinZip zum Be
Antwort 2 (von G.Leichs)ich kann alle dateien öffnen, nur heruntergeladene nicht.
Antwort 3 (von HCK)Dateiendungen ? Unterschiedliche Office-Versionen ?
(von mim-hh)wenn ich bei WEB.de eingeloggt bin und einige zeit (ca. 60 min. ?) nichts gemacht habe werde ich automatisch rausgeschmissen und muss mich dann jedes mal neu anmelden. passiert erst, seit ich einen neuen pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.ht
(von fckfan)Hallo ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk. Ich wollte von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP PC auf ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 PC zugreifen. Alles habe ich
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Haben deine Benutzer ein Password? Wenn nicht - anlegen. dann von beiden ein IPCONFIG /ALL NET VIEW NET VIEW  %COMPUTERNAME% NBTSTAT -a %COMPUTERNAME% posten
(von Quickquack)Hilfe!!!!! Ich kann keine programme mehr öffnen und bekomme ständig eine Anzeige, die in der Taskleiste aufploppt von wegen 'Windows Security Alert - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] reports that [url=http://www.computer
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=%27Windows+Security+Alert+-+Windows+reports+that+computer+is+infected&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=UNK&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=gYl
(von LoLmaNNHeiM)***mademobile***Hey, Ich habe folgendes problem: der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] startet, und alle Lufter, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lufter usw.. Laufen auch. Nur bekomme ich ke
Antwort 1 (von DD)aber bei meinem Glück gibt es natürlich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] keinen Steckplatz für Grafikkarten... Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Welches Board hast du ??? Nimm mal die Bios-Batter
Antwort 2 (von hitman)hi, schon möglich, das der onbord grafikchip def. ist. testen könnte man das mit einer etwas älteren pci-grafikkarte ob das system überhaupt noch geht. hitti
Antwort 3 (von DD)Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.
Antwort 4 (von LoLmaNNHeiM)***mademobile***Hey, den genauen Namen vom Netzteil weis ich nicht, aner ein Grafikkartenslot hat es nicht.. Eine PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] habe ich leider auch nicht... Die [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 5 (von sebnator)Ich wage ebenso zu bezweifeln, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] so rein gar keinen Grafikkarten-Steckplatz haben soll - da wäre die genaue Bezeichnung schon mal gut zu wissen.
Antwort 6 (von LoLmaNNHeiM)***mademobile***Ich schreibe euch einfach mal alle Daten die ich habe, und die die auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] stehen, falls die nichts bringen mach ich euch ein Foto....
Antwort 7 (von LoLmaNNHeiM)***mademobile***So also der pc ist von Dreamsys EZ 5005 2,8ghz Intel celeron D Processor 335 256 DDR 80gb HDD 16x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] +-R/Rw Intergradet Intel Graphics CPU kühler von Xilence Bezeichnungen die auf dem Ma
Antwort 8 (von sebnator)Ok, das Board dürfte so alt sein, dass wohl noch ein AGP Steckplatz vorhanden ist. Wenn's noch komischer wird, ist's ein Zwischending, und bräuchte eine PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (keine PCI-Express)
Antwort 9 (von LoLmaNNHeiM)hmm... Wenn ich mich nicht täusche sind die 3 slots doch PCI Slots oder?.. Falls das GraKaSlots sind dann bin ich gerade total falsch informiert :D [url=http://s5.directupload.net/file/d/2445/ls7doqhj_jpg.htm][img]http://s5.directupload.net/images/110224/temp/ls7doqhj
Antwort 10 (von sebnator)Ja, dann gehört's zu den wenigen Boards, die weder einen AGP noch einen PCI-E Anschluss bieten. Es gibt schon noch PCI Grafikkarten (z.B. eine ATI Radeon HD 4350 von Club 3D), aber ob sich das lohnt ...
Antwort 11 (von DD)Laut meiner Recherche ist das Board von MSI (MS-6577 / 845GV) mit Sockel 478. Hier hat man einfach den AGP-Steckplatz eingespart. Das andere sind alles PCI-Steckplätze. An deiner Stelle würde ich mich eher nach einam anderen Board umschauen. Zum Beispiel: http://www
Antwort 12 (von LoLmaNNHeiM)Hey, Die Boards gibt es ja eigentlich ganz günstig, ( 35 -40€ ) nur da kommt doch dann sicherlich das nächste Problem? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat ja noch den alten Flachbandanschluss ( oder wie auch imme
Antwort 13 (von DD)Ja, kann man. Du musst auch darauf achten, dass dein Speicher vom Board unterstützt wird. Es gibt nämlich auch welche mit DDR2 und PCIe-Slot. Das von mir genannte Asrock würde zum Beispiel bei dir passen.
(von wlan kabel)Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem auf dem Rechner(1 Woche alt) von meiner Schwester. Wenn man da in [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] ein video öffnet,hÃ
(von Andreas Vaas)Windows XP bootet, Monitor bleibt dunkel-nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] blinkt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)??? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Antwort 2 (von HCK)Evtl : Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen, msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog &
Antwort 3 (von DD)Noch eine Möglichkeit: http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html
(von EricsSombrero)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die DA2-Demo runtergeladen, und damit man die Boni voll genießen kann, muss man sich mit seinem EA-Account einloggen während des Spiels (was auch später für die DLCs wichtig ist). Wenn ich aber versuche, mich einzulo
(von Henning Vater)Moin, Ich habe ein Externes Faxmodem Version 4.6 (161.9), das ich bei Bedarf an mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] anschließe. Jetzt habe ich ab und zu, so wie heute, das Problem, dass mancher Empfänger kein Fax von mir be
(von elganyi)ICh bin hier reingegoogled. War auf der Suche nach einem Netzteil: FSP250-60MDN-120 Bin hier auch fündig geworden bei 'sebnator' Jetzt würde ich das Ding gerne erwerben, weiß jedoch nicht, wie ich einen Kontakt herstellen kann. Ihr helft mir? Gruss elganyi
Antwort 1 (von DD)Schicke ihm eine Kurznachricht (PM) und sage ihm, dass du Interesse an einem seiner angebotenen Artikel hast. Er wird sich dann auch sicher bei dir melden. Den Rest klärt ihr unter euch. http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=pm;sa=send;u=41415