Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.2.2011

« 17.2.2011    19.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

RAM Speicher bei einem HP Notbook Pavilion DV 9500 erhöhen


(von Andeut)
betr. HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Model Pavilion DV 9500 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] (tw) 64x2 Mo



Windows XP: Blue Screen nach neuen Board (Immer beim Spielen)


(von adlercep)
Ich habe mir ein neues Board gekauft, da das Alte kaputt ist... (ASRock N68C-S UCC) und immer wenn ich Spiele kommt manchmal nach einiger Zeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit:   A problem has been detected and



Windows XP: bootfähige cd


(von Freitag)
Habe nach Installation von AVG-Antivirus diverse [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] runter geladen, die Fehler scannten und die Behebung anboten. Habe ich gemacht und seitdem fährt WIN nur noch im abgesicherten Modus hoch. ICH B



Windows Vista: Windows 7 Installations Fehler


(von Alexii22)
Ich hab mir einen neuen PC gekauft welcher aber mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista läuft. Da ich das allerdings überhaupt nicht mag möchte ich gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windo

Antwort 1 (von Alexii22)
Hier mal alle Angaben die evt. helfen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] Vista Home Premium Service Pack 2 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.31 GHz Arbeitsspeicher: 4.00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Mai



Win XP: Kein Sound mehr


(von gubbe22)
Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Erspielt keine Musikdatei mehr,keine Ton Übertragung via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] (Radio,youtube etc..) Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]



Windows 7: Fragen zu TestDisk 6.11.3


(von Perelina)
Guten Abend, ich benötige dringend Unterstützung bei der Anwendung von TestDisk. Auf meinem Rechner ist Win7 installiert. Heute ist er, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, abgestürzt. Es erschien eine ganz kurze Fehlermeldung, die ich aber leider nicht mehr l



Windows 7: meine freundin kann nicht mehr schreiben und kommt nicht mehr auf die


(von u.gluth)
Ich habe meiner freundin ein nootbook geschenkt.jetzt kommt sie nicht mal mehr zu windos willkommen,da sie nicht schreiben kann und auch die maus nicht funktioniert.was kann sie machen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen b



Guttenberg-Tastaturlayout


(von macgutenberg)
habe ich gerade von meiner tochter per mail bekommen : http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenberg-Tastaturlayout-/330532240329?pt=Wissenschaftliche_Geräte_1&hash=item4cf541bbc9

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]:)          Gutti[/color]



Windows 7: Bestimmt inhalte in programmen laden nicht oder bleiben weiß


(von Hige)
Hallo erst mal Also ich komme direkt zur Sache. Ich habe ewig gesucht doch nirgends etwas vergleichbares gefunden. Ich habe das Problem das z.b. Das Programm Secunia PSI die Oberfläche nicht lädt, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url]



Vista: Alle Festplatten komplett formatieren


(von Betamax12)
Kurze Frage eines Linux-Software-Nichtswissers: Habe Vista und zwei Festplatten (C & D), beide mit Virusbefall. Will daher beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] & Vista neu raufziehen. Geht mit Vista-Installat

Antwort 1 (von q1)
nein,Gparted ist schon brauchbar.nach löschen der partionen sind selbige wieder anzulegen.Man beachte aber,das sich eventuel gäste in einigen sektopne festsetzen,wo sie nicht ohne weiteres erwischt werden,da würde überschreiben der platten mit nullen helfen,dann sin

Antwort 2 (von Betamax12)
Genau, will ja auf Nummer sicher gehen und sicherheitshalber wirklich alles löschen. Sogar unter Schmerzen den reservierten Wiederherstellungsbereich auf D... Muss halt sein. Also kann ich mit GParted alles wie du sagst mit Nullen überschreiben? Und wenn ich danach d

Antwort 3 (von q1)
geparted kann nicht ganze platte mit nullen füllen. Da wäre rückgrif aus pogramm vom plattenhersteller erforderlich.und partionieren macht man besser mit geparted,das geht schneller.



Pc bootet, aber kein Bild!


(von Merrow)
Hey Leute, ich weiß es gibt schon ein Haufen anderer Threads davon, aber keiner passte so recht auf mein Problem. Folgendes, ich bin an 3 gebrauchte Pc's gekommen, 2 davon sind baugleich. Da sie ohne Festplatten waren, hab ich neue gekauft & wollte Betriebssyst



Wieviel RAM kann man bei einem Pentium(4) 4CPU einbauen


(von Andeut)
Habe noch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP HOM mit einem Prozesor Pentium(R) 4CPU 1,6 GHz mit zur Zeit 1,25 Gb RAM Windows HOM Version 2002 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] Pack

Antwort 1 (von hugenyn)
Kann das an dem doch sehr kleinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Speicher liegen... ... mit Sicherheit nicht. Wie kann ich denn ermitteln wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ich in das Bor

Antwort 2 (von Andeut)
[quote... die Spezifikation des Mainboards lesen Ja klar..... aber wo finde ich die Spezifikation... habe den Rechner vor Jahren ohne Unterlagen gebracht gekauft.... über die Systemeinstellung konnte ich nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozess

Antwort 3 (von hugenyn)
Scheibt bitte mal... wo ich diese Information suchen kann ? ... auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] natürlich. Ist aufgedruckt. Oder Rechnertyp bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Goo



Windows 7: wlan funktioniert nur noch teilweise


(von nino_nino)
hallo zusammen mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] funktionirt nur noch teilweise es liegt nich an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] es ist so mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=nino_nino link=/hilfen-22-362210-0.html#1902237 date=1298061448] mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] funktionirt nur noch teilweise Es hat also mal einwandfrei funktioniert? Seitdem etwas am System verändert? Neues

Antwort 2 (von nino_nino)
system wiederherstellung hab ich gemacht mit ccleaner hab ich ein paar programme gelöscht nichts wichtiges gibt ein programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] analyse tool oder so ????



Win XP: XP HOM updaten auf Windows XP Pro bzw. Windows 7


(von Andeut)
Hallo.... was für eine Erfahrung habt Ihr.. Laut MS soll man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP HOM nicht ohne Programm Verlust auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 updaten. Aber e

Antwort 1 (von jüki)
Meine Meinung dazu: Diese ganze Updaterei ist nichts weiter, als schlecht bemäntelter Murks. Ich habe in meiner Praxis noch nicht einen einzigen PC gesehen, bei dem auf ein existierendes, eine Weile betriebenes Betriebssystem ein weiteres Betriebssystem aufgepfropft wu



Windows XP HOM reparieren


(von Andeut)
Hallo hier im Forum Habe noch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP HOM Version 2002 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] Pack 3Desktop PC Prozesor Pentium(R) 4 [url=http://www.computer

Antwort 1 (von john97)
Die Daten kann man auf CD,oder USB-Stick sichern. Bei den CD-Spielen weiss ich das nicht. john97 

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Andeut link=/hilfen-5-362208-0.html#1902231 date=1298060891] in letzter Zeit wird der PC immer langsamer oder fährt manschmal nicht hoch.... Was in meinen Augen durch eine Windows-Reparatur nicht zwangsweise gelöst wird. Poste doch bitte ein [url=http:

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nur bezweifle ich, wenn du nur das System überbügelst, dass dies Abhilfe schafft.Bleibt doch der gesamte Mist erhalten. Schon mal eine Plattenüberprüfung mit Defragmentierung durchgeführt? Allen unnötigen Ramsch welcher nicht benötigt wird entfernt?



Excel07 Datei enthält plötzlich keinen Text mehr


(von Thomas24NRW)
Hi, habe eine Abgabe für die Uni mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] geschrieben und nach speichern runterfahren und erneutem laden der Datei fehlt jetzt der Gesamte Text. Eingefügte Bilder Formeln und Zahlen sind erhalten gebli



Windows XP: Sreifen und Pixel


(von andreas unwissent)
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.wie ihr sehen könnt ist mein rechner nicht mehr der schnellste und jüngste. ich habe mir etwa vor einer woche das spiel luxor auf den rechner installiert.drei bis vier tage später habe ich nur noch streifen und [url=http://www.co

Antwort 1 (von sebnator)
"Luxor" deinstallieren, Grafiktreiber neu installieren. Tritt das Problem weiterhin auf, abgesicherten Modus starten (beim Booten F8 drücken) - tritt das Problem dort immer noch auf, ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Gr

Antwort 2 (von john97)
Das Spiel entspricht möglicherweise den systemvorraussetzungen nicht. john97



Windows Root


(von darkbread)
Hallo. Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Root mit 16 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Wir haben ein Problem mit dem Netzteil und dieses ist defekt. Ich suche ein Industrie Ne



VLC media player fehler


(von Softi5)
Hallo! Also ich habe mir das Programm für den VLC media player heruntergeladen und hab es installiert. Nach dem Installationsvorgang hat sich das Programm automatisch gestartet und der Player hat einwandfrei funktioniert. Danach hab ich das Programm beendet und nach ei



PC Piept , Bild schwarz


(von Neyl)
Hallo alle die Ahnung von Pc´s und Technick haben und die, aber auch keine haben ! Wie oben der Titel schon sagt Piept mein Pc und Bild bleibt schwarz, ich habe in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] etwas rumgeforscht und denoch

Antwort 1 (von john97)
Sowas .. Das kenne ich,wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] defekt ist. Teste mal jeden RAM-Riegel nacheinander. john97

Antwort 2 (von Neyl)
Danke für die schnelle antwort, Habe nur 2 Riegel und habe gerade auf beiden getestet aber klappt noch immer nicht :S

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=Neyl link=/hilfen-4-362202-0.html#1902198 date=1298057778] Beimhochfahren Piept mein PC (1, doppelt und 8x kurz das piepsen geht so schnell das ich sie nicht mit zählen kann !) Das solltest du so schreiben das man es auch verstehen kann ;D ;) http://www



Win XP: "Frequenzen nicht verfügbar"


(von Joumbo)
Hallo zusammen, Habe ein Problem. Mein Bruder hat den selben Bildschirm wie ich doch er hat eine andere Auflösung.Meine alte Auflösung war 1920x1080. Dann hab ich geändert auf 1080p 1920x1080. Nach diesem Vorgang zeigte mir mein Bildschirm diese Meldung "Freque

Antwort 1 (von john97)
Also: Im abgesicherten Modus,wieder auf Anzeige>Einstellungen ,und wieder in die alte Auflösung gehen,und danach auf Übernehmen klicken. Nun neu starten,und dann dürfte es wieder laufen. john97



HTML - Onclick Bedingung


(von calli23)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle ein HTML-Formular zu einer Umfrage. Dazu sind mehrere Auswahlmöglichkeiten bei der betreffenden Frage möglich. In dem Fall zwischen 1 und 6. Wird ein Wert höher als 3 ausgewählt und zur nächsten Frage mittels Button

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, ist das der Quelltext, wie ihn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] erhält? Da ist nämlich eine ganze Menge PHP-Code drin enthalten. Der sollte eigentlich nicht im HTML-Code ausgegeben werden. Das Problem musst Du also



Ist so einer unter uns ????


(von cool-fellow)
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stösst ER in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistatio



Windows 2000: kann meine rechnung onlin der telekom nicht mehr anschauen


(von Haupt)
hallo kann meine rechnung onlin der telekom nicht mehr anschauen habe mich wie immer eingelogt dann auf rechnung wie immer dann erscheint rechnung februar ,,,euro wenn ich auf rechnung klicke wie immer um sie anzusehen und zu drucken schlägt die seite zwar auf aber sie

Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/software/download/7_zip/13139 Normal kommen die als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]Zip[/url] , müssen erst entpackt werden ...

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Nee die liegen entweder als Webseite oder als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] bereit (hab es selbst so) [/color]

Antwort 3 (von q1)
foxitreader instalieren,adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]acrobat[/url] raus und gut ist.



Ubuntu: 10.10 server openshh


(von killer177)
Hallo, Ich will einen b3 bot auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] laufen lassen, habe schon das spiel installirt (also den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server)[/url] leuft auch aber ich will

Antwort 1 (von SQL-Freak)
aber habe es nicht kapirt habe ich Deine Frage auch nicht  ;D kannst Du mal bitte allgemeinverständlich formulieren, wo Dein Problem ist?

Antwort 2 (von killer177)
Ich will einen b3-bot auf meinem ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] installiren v.10.10 habe schon den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] des spielst instalirt leuft auch ohne probleme



PC und Externe Festplatte voneinander isolieren


(von Iggy_Pop845)
Tach, gibts ein Programm, welches eine Art Schutzschild zwischen PC und angeschlossener externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] / USB-Stick aufbaut? Etwas, was auch funktioniert? Hab mir'n [url=http://www.computer

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=Iggy_Pop845 link=/hilfen-5-362193-0.html#1902133 date=1298051502] Brauche also irgendwas, was erstmal alle Aktionen von PC auf USB-Platte und umgekehrt von USB-Platte auf PC blockiert (und natürlich auch das Autorun automatisch verhindert). Dann könnte i

Antwort 2 (von Iggy_Pop845)
Nö, warum denn? Das Prog soll einfach jede nicht von mir stammende Aktion unterbinden.

Antwort 3 (von ned_devine)
Jedes vernünftige Antivirenprogramm untersucht solche Dateiaufrufe auf externen Datenträgern. Wenn etwas blockiert wird, kannst Du nichts gemütlich verschieben. Es beißt sich doch. Du kannst das mit Personal Firewalls verhindern, musst dann aber entscheiden, was Du

Antwort 4 (von SanMarius)
Der beste Schutz ist, einfach die Festplatten ausstöpseln, somit kann der PC nicht auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] drauf zugreifen und somit auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]

Antwort 5 (von Iggy_Pop845)
Warum nur beißen? Ich will auch kein AV-Programm, sondern nur etwas, was das externe Medium überwacht und keine von mir unbemerkten Aktionen duldet. Wenn ich mir ein Bild von der Platte rüberhole und gefragt werde: "Wollen Sie wirklich die Datei ichundmeinefre

Antwort 6 (von q1)
wenn man mal darüber nachdenkt,das das abschlaten von autorun.inf sehr hilfreich ist...

Antwort 7 (von Iggy_Pop845)
@g1: Ich weiß, aber reicht das auch?

Antwort 8 (von q1)
sicherheit gibt es nicht gratis,man sollte überlegen,wovor man sich schützen möchte un d ndanach ein konzept erarbeiten.

Antwort 9 (von SanMarius)
Naja autorun abschalten ist sinnlos, wenn du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] am PC hast, da autorun nur verhindert, das programme beim anstöpseln von der Platte gestartet werden.Die Platte wird am PC aber erkannt und ins Syst

Antwort 10 (von q1)
wenn platte verseucht,malzeit.als admin arbeiten könnte tödlich für die daten enden.



C# auf ein .bat verweisen


(von Pr0gr4mm3r)
Hallo, ich hab folgendes vor, ich will durch c# auf mehrere .bat Dateien verwiesen um sie so auszuführen. damit ich alle auf einem Ort habe um nicht immer suchen muss. mit welchen befehl kann ich das machen?  ??? MFG Pr0g4mm3r



Lan-Internetverbindung nicht erkannt. Win XP


(von Prittstift)
hallo. Ich habe absolut geringe ahnung von Computern und soll nun für meinen vater einen PC an ein bestehendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] anschließen. . . alles gut soweit und habe über das kabel die verbindung aufge

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, beschreibe mal das bestehende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] genauer: Router? welcher Typ? Wie werden die IP`s bezogen?



Wie kann ich System32 hosts speichern ?


(von jalelif)
Ich habe vor etwas im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]host[/url] zu ändern und abzuspeichern. Ich bin auch der Administrator aber trotzdem speichert sich die Datei nich

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Und warum speichert er sich nicht ab? Fehlermeldung...? [/color]

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Notepad über Kontextmenü starten und trotz Booten mit Adminrechten die Option "Als Administrator ausführen" aufrufen - dann wird die "hosts" nach Veränderungen auch gespeichert!

Antwort 3 (von jalelif)
Was bedeutet Kontextmenü ?

Antwort 4 (von HCK)
KOPIE der HOSTS anlegen ggf .... Rechtsklick auf Notepad usw , "als ADMI ausführen" Öffnen , Windows\system32\drivers\etc unten auf "alle Typen */* " umstellen , hosts öffnen ....

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Icon oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] markieren, Mauszeiger draufhalten, Rechtsklick der Maus - das Menü, das dann gezeigt wird = Kontextmenü.



Win 7: Mein neuer Pc ist einfach viel zu langsam


(von crysisuser)
Guten Abend gutes Forum, Ich raffe es nicht.Hatte es mir eigentlich anders vorgestellt. Mein neuer Pc ist einfach viel zu langsam. Er reagiert einfach zu langsam. INFOs über mein System: Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url]

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
was hast du mit dein system angestellt?

Antwort 2 (von der_mensch)
[quote author=tobi.lo link=/hilfen-4-362187-0.html#1902125 date=1298050654] was hast du mit dein system angestellt? ??? ;D CPU zurücktakten? Sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (Chipsatz/Sound/Ethernet/Grafik) ordn

Antwort 3 (von crysisuser)
Alles is normal installiert. Hab das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] schon 3 mal neu installiert. Immer das gleiche. Und vor dem übertakten auch. und wenn ich Daten kopieren möchte, kommen laschige 15-20MB pro

Antwort 4 (von john97)
Festplatte defragmentieren System auf Viren überprüfen john97

Antwort 5 (von crysisuser)
@john97 habe beides schon gemacht. Könnte es sein, daß meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kaputt ist? 

Antwort 6 (von tobias.lorenzen)
also wenn die gurke noch garantie hat dann würde ich die in anspruch nehmen

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=crysisuser link=/hilfen-4-362187-0.html#1902178 date=1298055264] Könnte es sein, daß meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kaputt ist?  Könnte schon, würde die langsamen Kopiervorgänge und das gener

Antwort 8 (von crysisuser)
Hier.

Antwort 9 (von sebnator)
Das liegt dann wohl an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Noch Garantie drauf? Modell schaut mir nicht allzu alt aus - ab an Western Digital damit!

Antwort 10 (von crysisuser)
Tja schei**, Garantie hab ich leider nix von. Hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von nem Bekannten geschenkt bekommen.

Antwort 11 (von sebnator)
Daten sichern, neue Platte besorgen. Wenn die Spin Up Time schon zu lang ist kann's auch sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] früher oder später gar nicht mehr anläuft.

Antwort 12 (von crysisuser)
Hab hier mal Aida32(Everest Ultimate)S.M.A.R.T.laufen lassen, und der sagt was anderes.

Antwort 13 (von jüki)
http://www.computerhilfen.de/jueki/System_wird_immer_langsamer.pdf Jürgen

Antwort 14 (von q1)
die üblichen sachen schon gemacht? autostart und dienste entmüllt?

Antwort 15 (von WDC-Support)
Mach den Test mit einem Programm vom Hersteller (Western Digital Data Lifeguard Diagnostic für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows)[/url] selbst, das ist sicherer: http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=606&sid=3&

Antwort 16 (von sebnator)
[quote author=crysisuser link=/hilfen-4-362187-0.html#1902241 date=1298061922] Hab hier mal Aida32(Everest Ultimate)S.M.A.R.T.laufen lassen, und der sagt was anderes. Falsch. Der Wert ist genau der gleiche. Nur die Einstufung, ob eine Spin-Up Time von fast 8 Sekunden n

Antwort 17 (von crysisuser)
Ok das is schade.



Windows XP: sata problem


(von taurus257)
Hallo,Habe ein sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] eingebaut neben einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Platte und mein PC sagt immer wieder neu booten.Klemme ich sie ab fährt er wi

Antwort 1 (von john97)
Ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] als Master oder Slave definiert. Die Stammfestplatte muss immer ein Master sein. Ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch par

Antwort 2 (von Hannibal624)
Nur zur Orientierung, eine SATA hat kein Master und kein Slave. An den TO: Guck mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] unter BOOT ob sich die neu installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplat



Windows Vista: DVD kopieren


(von pepyakodance)
Hallo! Kennt jemand ein Programm, mit Hilfe dem man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] kopieren kann. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ;)

Antwort 1 (von harold)
???  Gib mal schnell "Brennprogramm" in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] ein, dann prasseln ein paar Hundert vom Himmel...

Antwort 2 (von DD)
Falls die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] hat, dann vergiss es am besten gleich wieder.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ja, dann ist das Kopieren = Umgehen des Kopierschutzes in Deutschland verboten auch für eigene Zwecke [/color]

Antwort 4 (von john97)
Keine Sorge. Ich empfehle dir nun ein Programm,mit dem ich gute erfahrung gemacht habe: Nero Burning Rom Wenn das Programm merkt,dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] kopiergeschützt ist,hört es augenblicklich auf zu kopieren.



Supergau???


(von Sepperle)
Hallo Leute, ich hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] mit intelprozessor und OS X Snow Leopard. Nun Hab ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] über TimeMaschine gemacht.Scheint auch a



Windows 7: pingzeiten komisch


(von clubb0r)
hallo, ich hab ein problem, dasss mich seit einer neuinstallation von win7 x86 quält. meine ping-zeiten sind eigentlich immer konstant, liegen immer zwischen 22 und 23ms wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] anping. aber na



Windows Vista: Wie kann ich alte Einträge unter 'Senden an' im Context Menu entfernen?


(von Paul Gassmann)
Im Contextmenu des Explorers stehen unter 'Senden an' alte Einträge, die von deinstallierten Programmen stammen. Wie kann ich diese Einträge entfernen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: