Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.2.2011

« 2.2.2011    4.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows Vista: aus Bildern werden Videoclips, warum?


(von Pampolina)
in der Photogalerie wurden einige Bilder zu Videoclips. Wie kommt das und wie kann ich es rückgängig machen? Mein Computer-System:Vista     Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): Weniger al



Windows 7: HP-Laptop bleibt beim Hochfahren stehen


(von Raihar)
Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] HP compaq 6715s. Schon nach einem Jahr nach Kauf ging er immer wieder während dem Betrieb unregelmäßig aus. Seit kurzem geht gar nichts mehr: mal erscheint das [url=http://www.computer



Windows XP: Text drehen


(von Gabriele Middelmann)
Habe noch die alte Word 2003-Version! Wie kann ich Wörter, z. B. zwischen zwei Bildern, drehen, vertikal schreiben? Wahrscheinlich vorab in ein Textfeld setzen und dann? Unter WordArt geht es, aber ich komme mit den dicken Schriftarten nicht zurecht. Bin sehr in Zeitn

Antwort 1 (von PWT)
http://www.office-loesung.de/ftopic6003_0_0_asc.php Stückchen nach unten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen,[/url] etwa zur Mitte des Threads... 

Antwort 2 (von GMid)
Stückchen nach unten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen,[/url] etwa zur Mitte des Threads...  DANKE, dass hatte ich vorab bereits gelesen und ausprobiert - ist nicht die Lösung. Textbox drehen, ok, aber wie?

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=GMid link=/hilfen-7-360744-0.html#1895409 date=1296769344] Stückchen nach unten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen,[/url] etwa zur Mitte des Threads...  DANKE, dass hatte ich vorab bereits gelesen und ausprobiert - i

Antwort 4 (von Gabriele Middelmann)
DANKE PWT, habe erst danach auf die http-Adresse geklickt, darunter den Vorschlag mit der Tabelle gesehen. Für mich optimal, klasse. Hätte Euch gleich fragen sollen - hab Stunden vergeudet. Gute Nacht!



Windows XP: Videos werden dunkel dargestellt


(von Wig)
Video-Dateien werden dunkel wiedergegeben. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: Andere Hardw

Antwort 1 (von q1)
Skandalös,sowas.Mal taschenlampe an den film halten,das erhellt doch einiges. Oder problem präzise beschreiben,wenn geld ausreicht...



Windows XP: Ich bekommen laufend die Meldung: Dobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in


(von Paul Geller)
Ich bekomme laufend die Meldung:Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



Windows XP: W-Lan funktioniert nicht mehr


(von Koyuki)
Hallo Leute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] wird angezeigt aber man kann sich nicht mit verbinden. A

Antwort 1 (von ned_devine)
Du meinst, dass sich auch andere PCs nicht mit dem WLAN-Router verbinden können? Hast Du etwas geändert, z.B. die Verschlüsselung? Dann musst Du die gespeicherte Verbindung auf den Clientrechnern löschen. Hast Du vielleicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 2 (von Koyuki)
Hallo genau, von keinen PC kann man sich einwählen, aber in der Netzwerkliste ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sichtbar Beim Verbindungsversuch kommt mannur bis "Netzwerkadresse beziehen" was er jedoch nicht v

Antwort 3 (von Koyuki)
achja neustart des routers hat nix gebracht



XP Problem bei Spielstart kommt : CPU too old und SSE2 required.


(von Mausezahn)
Ich habe das gleiche Problem beim Start von dem Landwirtschaftsimulator: Mein Sohn ist stinksauer, weil er es nicht spielen kann. Wir haben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und außerdem haben wir seit kurzem auch Probleme b

Antwort 1 (von Kl1xX)
cpu too old and sse2 required sagt doch schon alles oder? wie kommst du da auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte?[/url]



Neue Komponenten gekauft jedoch kein Start


(von hummel7)
Guten Abend Ich habe mir heute neue Komponenten gekauft und habe den Rechner mit meinem Freund zusammengebaut. Wir haben nun das Problem, dass das System anscheinend kein Saft bekommt. Manchmal funktionert nur der CPU-Lüfter + Grafikkartenlüfter (auch nur, wenn man d

Antwort 1 (von der_mensch)
Rasurbo gehört mitunter zu den schlechtesten Netzteilherstellern, sofort raus damit und was Gescheites von Cougar/Be Quiet!/Seasonic/Corsair/Enermax kaufen. Bei deinem System reichen auch >/=500W ;)



Java problem


(von AuFFy)
Hallo, also ich habe folgendes problem. Schilderung: Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] habe ich mein Mozilla ganz normal gestartet.Sobald Mozilla offen war kammen diese beiden fehler meldungen. Screenschots: 1.) http://img3.fot



Windows 7: bekomme immer wieder Bluescreen windows 7


(von silencio15)
Bekomme immer öfters Bluscreen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]

Antwort 1 (von A K)
Hallo, und nun mit den mageren oder fast keinen Angaben sollen wir nun doch nicht raten, oder ? ::) ??? Lies mal: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Was steht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescr



Sonstiges: Zigarettengeruch und Kunstleder


(von Chief_Justice2000)
Ich habe 4 gute Leder-Stühle geschenkt bekommen. :) Einziger Nachteil ist, dass die etwas nach Zigarette riechen. Da ich selbst Nichtraucher bin, stört micn das erheblich Ich habe die schon mal mit ´nem Universalreiniger abgewischt, aber das brachte nur leichten Erf

Antwort 1 (von Ruffy)
Febreze. Hilft wirklich.



Neue Grafikkarte?


(von Mr.High-End)
Halli Hallo, mein Pc funkt irgendwie nichmehr, wenn ich ihn starte dann steht da immer der pc kann mit den neuen konfigurationen nicht starten er startet neu weil sonst vielleicht dateien beschädigt werden könnten, und das bild hat mehrere bunte Punkte, und egal was i

Antwort 1 (von der_mensch)
Kannst du die Karte in einem anderen System oder eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bei dir testen?

Antwort 2 (von Mr.High-End)
hmm eigendlich hab ich da momentan keine Möglickeiten, achso und was ich noch fragen wollte die Karte ist auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] mit soeinem klein hebel befestigt ist das dann Agp, das ist eine geforce 79

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=Mr.High-End link=/hilfen-4-360732-0.html#1895362 date=1296762426] ist das dann Agp http://img.tomshardware.com/de/2004/12/01/grafikkarten_die_grosse_thg_kaufberatung/pic-agp-pcie-cards.jpg [quote author=Mr.High-End link=/hilfen-4-360732-0.html#1895362 da

Antwort 4 (von Mr.High-End)
weist du nich was das is wenn daa soo bunte punkte sind ???

Antwort 5 (von der_mensch)
Ein Foto wäre angebracht, damit kann ich nix anfangen.

Antwort 6 (von Mr.High-End)
hmmm bist du morgen auch da denn schick ich dir das morgen?

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=Mr.High-End link=/hilfen-4-360732-0.html#1895375 date=1296763405] hmmm bist du morgen auch da Klar ;) Einfach in einen Beitrag einbinen (Erweiterte Optionen), ich lese es dann ;)



Kann ich mir über ein "www.youtube.com Video" ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen?


(von edan)
Hallo, Kann ich mir über ein "www.youtube.com Video" ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen? Also, wenn ich es nur abspiele, nicht runter lade  ??? Ich habe Win7 Gruß edan

Antwort 1 (von n00bie)
also so was hätte ich noch nie gehört...  ;D ;D musst halt drauf achten, wenn du auf "gewissen seiten" surfst, dass es ein echtes video ist und nicht ein image das dich dann auf eine andere seite linkt, wo sich ein virus/trojaner automatisch herunter lädt.

Antwort 2 (von edan)
Danke für deine Einschätzung. Ne, auf gewisse Seiten lass ich mich nicht lotsen  ;), meinte nur www.youtube.com  



AVG Anti-Virus 8.5


(von Juwe)
hallo, ich benutze seit einiger zeit den [url=http://www.freeware-download.com/downloaddetails/349.html]avg virenscanner[/url] - momentan noch in der 8.5 version. nun will ich auf die 9er version updaten (wird wohl mehr als zeit). nun ist es aber so, dass ein bekannter

Antwort 1 (von EXIT)
Sicher das es "safer Search" heißt ? Würde eher sagen das es sich um das hier handelt.Das gehört zum Programm. http://www.avg.com/de-de/faq?num=1189   



Mein Rechner spielt immer i.welche Sachen ab, hab alle Fenster zu.


(von Malte789)
Hi! Ich hab en Problem das mir derzeit ziemlich auf die Nerven geht. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (Win XP Prof. SP.2) hat vor ein paar Tagen angefangen irrgendwelche Sachen abzuspielen. Gestern wars eine Actuelle Oxi

Antwort 1 (von q1)
Sicher: Das sind gäste,die den wächter des hauses mit Backschisch abgespeist haben. Abgesehen davon,ein system mit SP2 ist veraltet. Hier lohnt herumsuchen nicht wirklich,da ist ein neuinstalieren doch wirtschaftlicher.



Windows XP: kein benutzerkonto zur auswahl


(von andre ballango)
windows startet nicht, werde aufgefordert mich mit klicken auf mein benutzerkonto anzumelden, habe aber keins zur auswahl. abgesicherter modus laesst sich auch nicht oeffnen. danke schon mal fuer die hilfe Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Die Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387) (Hinweis 38002 Der Treiber wurde


(von tomcita)
Hallo !! Möchte den Leptop Drahtlos Einrichten !!! Bekomme immer diese Meldung !!!Danke TOMCITA

Antwort 1 (von PWT)
Bekomme immer diese Meldung !!! Aha. Welche? Die unvollständige im Topic oder auch eine vollständige Meldung mit der sich etwas anfangen lässt?? Genauere Angaben zum Sachverhalt, zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und

Antwort 2 (von q1)
ich biete 3 fische für die benötigten infos.wer hält dagegen?

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-360726-0.html#1895399 date=1296766997] ich biete 3 fische für die benötigten infos.wer hält dagegen? Boah - heißes Erstgebot.  ;D Nun gut. 1 Fisch dazu.

Antwort 4 (von q1)
Biete nun 6 fische. wer hält dagegen?



Windows XP: webcam funkt nicht mit windowslive messenger


(von kansuke)
webcam funkt nicht mit windowslive messenger weiß nicht weiter wie ich die webcam bei live messenger zu laufen bringe. Die cam funktioniert jetzt sonst einwandfrei (creative livecam IM Pro) aber bei mit messenger geht nichts. wenn ich dort audio video setup mache ist



Windows 7: PC rattert so laut!!!!


(von john97)
Hallo Ich benötige dringend Hilfe!!!!! Meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geht es nicht gut:Es rattert seit einigen Monaten so laut. :'( Ich habe den Lüfter im Verdacht,aber ich bin mir nicht sicher.Ich will nichts ka

Antwort 1 (von DD)
Ja, könnte sein, dass der Lüfter nicht mehr lange mitmacht.



Festplatte hatte Kurzschluss


(von Giantone)
Hallo, ich habe letztens dummerweise nicht aufgepasst und meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] beim basteln auf eine Metallunterlage gelegt und den PC angeschaltet. Es gab etwas Rauch und nun ist die Steuerplatine auf

Antwort 1 (von DD)
Das hat mit den Daten erst einmal nichts zu tun. Versuche es mit der Platine, wenn du dir das zutraust. Die Platine sollte dann aber auch 100% identisch sein.

Antwort 2 (von Giantone)
Beides kein Problem. Wie gesagt, die Platine habe ich schonmal umgebaut. Ist nur verschraubt, nix verlötet oder ähnliches. danke, ich probier es morgen auf! 



Win7 zwei Partitionen gleicher Festplatte formatieren / Win7 Upgrade


(von srdhtf)
Hallo; ich muss nach einem Virenangriff auf meine Bankkonten etwas bereinigen. Kann mir bitte jemand eine Anleitung posten, wie ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    "Vom Mainbaord aus" geht sowas nicht. Während der Installation von einer Windows-CD/DVD kann man auch die Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] um gleich anschließend zu insta

Antwort 2 (von srdhtf)
ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] von Win Vista, die es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] daazugab, wobei ich auf diesem vorinstalliertem Scheiss nicht einmal irgendwo ei

Antwort 3 (von srdhtf)
PS: aber gab es da nicht einen "format XY"-Befehl, oder ging der auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software?[/url] und werde ich beide Partitionen beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]fo

Antwort 4 (von q1)
das bisherige vorhaben darfst du getrost vergessen. entweder alles platt machen,was sehr angeraten wäre oder externe hilfe gegen bares in anspruch nehmen. Mit Gparted sollte man die platte passend behandeln können.Von windose aus kann man hier garnix [url=http://www.c

Antwort 5 (von srdhtf)
Jaja, ich will ja alles plattmachen. Und dann auf eine neue, große [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf. Ich hoffe, es kann mir jemand Bescheid



Win XP: lappi startet nicht mehr.. c0000218


(von qaywsxedcrfv)
hallo, mei lappi startet seit heute nich mehr. nach dem ladevorgang wo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp steht und ein balken rüberläuft, kommt folgende meldung: STOP: c0000218 {registrierungsdatei fehlgeschlagen} die regis



Windows XP: tastat4r verste33t


(von banana243)
d5e tastat4r 5st s6 verste33t, dass  5ch statt e5n5ger b4chstaben n4r zah3en schre5ben 2ann, w5e 0an s5eht w5e 2ann 5ch das z4rüc2ste33en? Mein Computer-System:      ??? Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Num-Lock Taste drin? http://de.wikipedia.org/wiki/Num-Taste



Win XP: Mikro sehr leise mit SL8866 SRD


(von hecke123)
Guten Abend, da meine Onboard-Soundkarte ein wenig Probleme mit manchen Anwendungen hatte, hab ich mich entschlossen eine neue Soundkarte zu kaufen. Ab in den Laden,SL 8866 SRD günstig erworben, in den PCI steckplatz reingehauen und aktuelle [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von DD)
Das Headset hat vorher funktioniert? Ggf. mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von hier versuchen: http://www.speedlink.com/

Antwort 2 (von hecke123)
Habe den aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bereits von der Homepage runtergeladen, keine Veränderung.

Antwort 3 (von hecke123)
So hab zusätzlich zu dem Reboot nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nochmals 2 mal neu gestartet. Nun hört man mich ein wenig besser, ich kann Erweiterte Optionen/Mic Boost auswählen, jedoch rauscht es wie sau und es

Antwort 4 (von hecke123)
Problem gelöst: Einfach am Mikrostecker rumgewackelt, scheint wohl nen Wackelkontakt gewesen sein >.> Vielen Dank für die Antwort. MfG



Windows XP: Kein Ausdrucken über Internet Explorer möglich.


(von Pit38)
Kein Ausdrucken über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer möglich. Fehleranzeige: Internet Explorer-Skriptfehler. Zeichen: 1 Fehler:  Unbekannter Fehler Code:    0 URL:     res://ieframe.dll/preview.js Möchten

Antwort 1 (von q1)
schlim,wirklich. Und dann die enormen systemangaben? Ging es nicht noch sparsamer? oder waren genaue angaben zum sachverhalt bei E-bay ausverkauft?



Windows 7: Ich suche für den Medion-Scanner MD9458 einen (Ersatz) Treiber Winwows7


(von Rolfi-p)
Ich suche für den Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] MD9458 einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der auf Windows7 läuft... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2

Antwort 1 (von DD)
Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-360684-0.html



Windows XP: Womit kann ich mov Daten in andere Formate ändern ?


(von dieter schneider)
wie ändere ich mov Dateien in andere Formate ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Schaust du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-360504-0.html



Eeben Schule............


(von cool-fellow)
Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt un

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Win XP: Treiber suche


(von Steph112)
Ich suche den Chipsatztreiber für diesen PC. Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Mo

Antwort 1 (von AchimL)
und bei Dell war man schon ? http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Antwort 2 (von DD)
Ggf. ist der von Intel aktueller: http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?lang=DEU Dort unter Embedded-Chipsätze nachschauen und Intel 915GV Express-Chipsatz auswählen. 

Antwort 3 (von Steph112)
Mir fehlt jetzt noch im Geräte Manager Video Controller Ethernet Controller IDT High definition Audio Codec

Antwort 4 (von DD)
Hier der letzte aktuelle Grafiktreiber: http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html Die restlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] solltest du bei Dell finden (siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=Steph112 link=/hilfen-4-360709-0.html#1895293 date=1296755823] Mir fehlt jetzt noch im Geräte Manager Video Controller Ethernet Controller IDT High definition Audio Codec Ja. Fein. Gibt es auch auf der oben genannetn Dell Supportseite für lau als [url

Antwort 6 (von Steph112)
Sorry aber ich Blich auf der Dell Seite überhaupt nicht durch. Könntet ihr mir den direkten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu meinen Treibern geben bitte?

Antwort 7 (von PWT)
[quote author=Steph112 link=/hilfen-4-360709-0.html#1895308 date=1296756798] Sorry aber ich Blich auf der Dell Seite überhaupt nicht durch. Könntet ihr mir den direkten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu meinen Treibern geben bitt

Antwort 8 (von DD)
Laut dieser Bezeichnung Dell DV051 müsste es ein Dell Dimension 3100 sein. Schaue mal auf die Rückseite vom Rechner. Jetzt solltest du aber klarkommen. Desweiteren solltest du schleunigst auch mal auf das aktuelle SP3 updaten: http://www.microsoft.com/downloads/det

Antwort 9 (von Steph112)
Ich hab ejetzt den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aber er lässt sich nicht installieren. Er will die ganze Zeit neustarten und um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] was downloaden

Antwort 10 (von PWT)
[quote author=Steph112 link=/hilfen-4-360709-0.html#1895334 date=1296759181] Ich hab ejetzt den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aber er lässt sich nicht installieren. Er will die ganze Zeit neustarten und um [url=ht

Antwort 11 (von DD)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hat nichts mit den Treibern zu tun. Das solltest du mal vorerst lassen, was das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angeht.



BugTop Asus X7BJN - TY121V, BS, Freeze, Black Screen, ...


(von idefix-windhund)
Wenn ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] oder generell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Videos ab 320p schaue schaltet sich die verbaute dedizierte nVidia GT335M [url=http://www.comput

Antwort 1 (von Thardan)
Ist ein weitverbreitetes Problem.. http://www.nextnet-gaming.de/forum/index.php?f=12&t=3&rb_v=viewtopic http://en.kioskea.net/faq/6210-handling-nvlddmkm-sys-crash

Antwort 2 (von idefix-windhund)
Ich kann mit den Anleitungen leider nichts Anfangen da die Dateien so extrem Schreibgeschützt und im System verankert sind das ich die nicht manipulieren kann. 



CPU Lüfter


(von KenKo)
könnt ihr mir einen guten lüfter für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] AM3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X4 630 Box  empfehlen? sollte leise sein und gut kühlen! danke schön :D

Antwort 1 (von DD)
Einer meiner Favoriten wäre dieser: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p624936_Arctic-Cooling-Freezer-7-Pro-Rev-2-S775--1156--1366--939--AM2---AM3.html

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Alternativ ein Cooler Master Hyper TX-3 oder Xigmatek Loki SD963. Die liegen beide mit dem Freezer auf einer Höhe und kosten auch fast das Gleiche. Ca. 15€. http://gh.de/a439684.html http://gh.de/a574426.html

Antwort 3 (von KenKo)
sicher das ich ihn ohne probleme einbauen kann? sieht ziemlich groß aus.. ausserdem las ich von problemen mit 4 minipins?

Antwort 4 (von Chief_Justice2000)
Was für ein Gehäuse hast du denn? [quote author=KenKo link=/hilfen-4-360707-0.html#1895335 date=1296759210] ausserdem las ich von problemen mit 4 minipins? Quelle?

Antwort 5 (von kenko)
standart gehäuse..^^ ka hab ich von amazon

Antwort 6 (von der_mensch)
Vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Sockel bis zur gegenüberliegenden Gehäusewand messen, bei mehr als 14cm sehe ich keinerlei Schwierigkeiten.



Wie formatiere ich mein laptop?


(von Balach)
Hallo, habe ein Dell Latitude D600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit xp, möchte aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 installieren, habe versucht zu booten , funktioniert nicht, h

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
habe versucht zu booten Wer du? oder der Laptop? Dann wie?

Antwort 2 (von DD)
Windows 7 ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und keine CD. Vielleicht liegt es ja daran? Zuerst würde ich mal testen, ob dein Rechner überhaupt tauglich ist für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und wenn dein Gerät Win7 tauglich ist, du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] beschaffen konntest, dann lege die Install-DVD in das laufwrek und boote den Rechner damit. Irgendwann erscheint während der Installation dieses



Kanniphone nicht mit itunes sync


(von Bauschi26)
hallo, ich habe ja das problem das ich mein Iphone 4  4.1(8B117) nicht mehr mit Itune syncronisieren kann. ich  bekomme 2 fehlermeldungen 1. itunes kann die lesezeichennicht sync, da lesezeichen vom iphone gerade verwendet werden. 2. das IPhone kann nicht sync werden,



Erster Schultag...


(von DD)
...einer 5. Klasse. Der Lehrer ruft die Schüler auf: Mustafa El Ekh Zeri... Hier! Achmed El Cabul... ......Hier! Kadir Sel Ohlmi... Hier! Mi Cha Elma Ier... Stille im Klassenzimmer... Mi Cha Elma Ier...! Keiner meldet sich... Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier! Da steht




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: