Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.2.2011

« 19.2.2011    21.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows XP: Habe JS/LoopBomb auf dem rechner,virenscaner scant nur einige prozente,dann geht


(von akinomin)
JS/LoopBomb habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] JS/LoopBomb auf dem pc,wie werde ich den wieder los? virenscaner läuft nur 6,2%,selbst ausschalten kann ich den pc nicht, es. geht nichts mehr. was soll ich nur machen? Mein Co



Windows XP: notebook bootet nicht mehr. man, wie bekomme ich meine bios version heraus?


(von reinhards-w)
notebook q8m mobilium II yw bootet nicht mehr. ;D habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]cmos[/url] batterie ohne erfolg gewechselt. ::) nun versuche ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] version herauszub

Antwort 1 (von sebnator)
Inwiefern bringt dich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Version weiter? Was passiert denn beim "Starten" des Notebooks bzw. beim Drücken des Power-Knopfes? Gar nichts mehr, leuchten noch ein paar Lämpchen auf?



Brauche Netzwerkspezialist PC Ps3 usw


(von italychamp)
Hoffe ich poste hier im richtigen bereich Habe die fritzbox 7390, im Pc ist eine 1gbit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] (ZYXEL GN-680-T) von da aus geht das kabel in die fritzbox,von der fritzbox geht dann ein kabe



Windows XP: Festplatte


(von YamakasiJumper)
Hallo, :) Undzwar Habe ich Folgendes Problem, Ich Habe 1 mal Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Mit c.a 120Gb auf Der auch mein Win xP,Installiert ist. Und zum zweiten Habe ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/



Wollte nur mal danke sagen


(von italychamp)
wollte nur mal danke sagen hab ein problem gehabt und mir wurde gleich geholfen hab da nochmehr ,schauen wir mal wie es weiter geht



Film: Black Swan


(von Ruffy)
Geiler Film !!! Kann ich jedem empfehlen !!!!!!!



ICQ Spinnt


(von Zaknafein)
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Habe Seit 2 Tagen Probleme mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] Zugang. Ich benutze Trillian Astra und habe mein Passwort darin gespeichert, sodass ich es nicht eingeben muss. Jetzt kommt

Antwort 1 (von don.el.kiko.escoba)
Für mich klingt das nach Passwort-Klau. Wenn Du mit sämtlichen Programmen nicht online kommst und es immer wieder heisst Dein Passwort wäre falsch.... Setz Dich doch mit dem Support von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] in Verbindun



Windows Vista: Notebook klingelt beim einschalten


(von Shania)
Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe .... Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist nass geworden und seit dem klingelt es wenn ich es einschalte. Es hört erst auf wenn ich 2 Tasten drücke. Ich habe allerdings früher ei

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn's klingelt muss man die Tür aufmachen. Scherz beiseite ... Wasser im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist nie sonderlich gut, das ungeduldige Anschalten noch weniger. Wieviel und was (Saft, Wasser, Coke?) ist denn

Antwort 2 (von Shania)
Das der Witz mit der Tür kommt dachte ich mir ... Jemand hat ein Wasserglas umgeworfen. Es ist nur wenig Wasser auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gelangt, viel mehr ist darunter geflossen. Was ich aber nicht verstehe

Antwort 3 (von sebnator)
Notebooks "klingeln" nicht. Gibt's eine genauere Beschreibung des "Klingelns", ein kurzes Video auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube,[/url] oder eine kurze Ton-Aufnahme?



Windows XP zu Windows 7 Ultimate...


(von AsKeR17)
Hallo erstmal ... folgendes problem habe ich :s ich habe zurzeit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home Edition SP 3 und will nun die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate

Antwort 1 (von sebnator)
Daten wirst du sichern müssen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html](USB[/url] Stick, ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] oder ähnliches), Programme nach der Windows-7-Installation auch neu instal

Antwort 2 (von don.el.kiko.escoba)
Auch mein Tip. Sicher die Daten deines Rechners auf externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (würde die vor einem USB-Stick bevorzugen) Setz Windows7 komplett neu auf. Installier dir die Programme die Dir wichtig sind.



Windows Vista: Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte


(von askotkill)
Ich habe mir eine neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gekauft eine HIS HD 8670 ich habe ein Netzteil von unbekannter Marke 350 Watt, davor hatte ich eine 9600GT mit 1 GB als ich sie anschloss und [url=http://www.com

Antwort 1 (von PWT)
dabei musste ich um meinen alten kühler zu entfernen auf der rückseite meines Motherboards eine art metallvorrichtung entfernen als ich wieder alles anschloss (Netzteil, Grafikkarte...) danach wollte ich den pc wieder ganz normal hochfahren aber auser dass die lüfte



Suche Programmierer!


(von robi9191)
Hey, ich suche für eine Community einen Programmierer der diese weiterentwickeln will. Für kleine zahlungen bin ich auch bereit wenn interesse besteht könnt ihr euch gerne in Icq: 497969068 oder per mail an robert_kauschke@web.de melden. Lg robi



Vista: Problem mit dem Ruhezustand


(von Tweeny)
Wo findet man die Möglichkeit zur Aktivierung des Ruhezustandes? Vor kurzem habe ich bei der Bereinigung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Ruhezustandsdateien gelöscht, nun funktioniert der Ruhezustand nicht mehr; er

Antwort 1 (von Tweeny)
Bitte helft mir doch  :'(

Antwort 2 (von A K)
Hallo, womit bereinigt ? TuneUp ?  ::) Starte den Rechner neu mit Taste F8 ( mehrmaliges Drücken ) und führe im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor der Bereinigung. Gruss A K 

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Normale Datenträgerbereinigung, da kann man sie mit löschen die große Datei. Start / ausführen als Administrator (oder Sucherzeile) cmd eingeben und dort am Prompt eingeben: powercfg -H on [/color] 



Windows startet nicht mehr.


(von a271158l)
Es erscheint die Anzeige: Explorer.EXE-Komponente nicht gefunden. Die Anzeige konnte nicht gestartet werden,weil iertutil.dll (oder so ähnlich )gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Wenn ich auf ok tipp,ist nur das grüne Windowsbil

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.file.net/prozess/iertutil.dll.html Download der fehlenden Datei: http://de.dll-files.com/iertutil.dll.html Gruss A K



Windows XP: Graue Streifen im Video


(von Iveina)
Also die Frage steht ja oben, denke ich mal.. Ich mache Videos für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] seit 'neustem' und habe heute mit einem Freund Gitarre und Cajon gespielt& aufgenommen. Nun ja alles lief gut, bis



Windows 7: Wie kann ich bei Windows 7 das autoplay aktivieren?


(von Harzblatt)
Wie kann man den autoplay für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk aktivieren? Wenn ich eine CD einlege springt das Autoplay menü nicht an hab schon alles mögliche versucht aber es funktioniert gar nichts. bin über das no

Antwort 1 (von q1)
autoplay sollte man weglassen,ist sicherer. besser per VLC film [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] abspielen.

Antwort 2 (von Harzblatt)
ok aber dann weiß ich immer nicht was ich anklicken muss wenn ich zum beispiel eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] bild cd einlege um zu schauen was alles auf der cd ist.

Antwort 3 (von q1)
ach so. nun,auf einer computerbild cd ist auch selten was brauchbares. der normale explorer sollte dir genügen,per win+E zu erreiichen. den laufwerksbuchstaben deine sDVD laufwerks kenn ich nicht.

Antwort 4 (von Harzblatt)
danke für deine hilfe ;)

Antwort 5 (von ded324)
Differenzierte Festlegungen in Windows-7_ Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Automatische Wiedergabe Schon dort nachgesehen? / Schon konfiguriert?



Sony vaio computer camera utility ( motion eye) funktioniert nicht


(von simo1243)
ich habe mir vor kurzem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert(das war Wind. Vista drauf.ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] formatiert),dadurch meine eingebaute Kamera

Antwort 1 (von PWT)
ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] formatiert),dadurch meine eingebaute Kamera und lesen SD & Memory stecks nicht mehr fonktionieren können Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windo



Windows XP: Wie kann ich den gelösten Internet-Verlauf nachverfolgen


(von meli11)
wie kan ich den gerlöster Internet-Verlauf nachverfolgen ich möchte gerne mein freund kontrolieren Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von q1)
Hm,in was ist er denn gelöst? Abgesehen davon,dererlei aktionen sind nicht legal,daher auch keine hilfe dazu. Ein gespräch kann wesentlich mehr helfen,als heimliche aktionen.

Antwort 2 (von ded324)
Neben den Freund setzen und mit auf das gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] starren - dann hat man den "Internet-Verlauf" aus erster Hand!  ;D



EXCEL Auswahlliste mit bedingter formatierung


(von don.el.kiko.escoba)
Hallo Leutz, für die Kenner ein Einfaches. Ich verzweifle. :-) In Zelle "C" soll ich ein Status eintragen. geht, geht nicht. Das hätte ich gerne als dropdown-menü dass ich eben nur diese 2 aussuchen kann. desweiteren soll sich die zelle: geht->grün, g

Antwort 1 (von don.el.kiko.escoba)
Hat sich erledigt. Habs mit "bedingte Formatierung" gelöst. Zwar nicht so wie ich es wollte, klappt aber auch. Danke



Neuer Gaming PC (mit 6 Kernen!)


(von Matze2)
Hallo liebe Community, habe hier ein nettes angebot auf eBay gefunden und wollte mal eure Meinung hierzu wissen wollen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330430962904&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Mein neuer Pc sollte schon eine lange Weile halten

Antwort 1 (von sebnator)
Prozessor wird da sofort auf 3,1 GHz übertaktet? Clever, geht ja nicht auf die Lebensdauer. ASRock Board - muss ja preiswert bleiben. Zumindest halbwegs neuer Chipsatz. Xilence Netzteil? Auch nicht empfehlenswert. => Selbst zusammenstellen.

Antwort 2 (von Matze2)
Woran erkennst du das er übertaktet ist? Selber Zusammenstellen: Habe ich mir auch überlegt! Da frag ich mich aber ob ich da annähernd bei dem Preis (ca. 800 euro) bleiben kann. (Win7 hab ich schon). Evtl. würde ich jmd. hier beauftragen mir einen zusammenzustelle

Antwort 3 (von SanMarius)
Weil der 1055 standart 2800 MHz  hat

Antwort 4 (von der_mensch)
Bestellbar auf hardwareversand.de Damit dürftest du gute 50% mehr Leistung erzielen, viel stärkere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] spielt in



Windows XP: PC geht nur noch an wenn ich ihn überliste


(von jimmyhh82)
hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe folgendes problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] dimension 5000: die lampe am startknopf blinkt 2x schnell dann ca 2 sekunden nicht und dann wieder 2x schnell.... der pc lä

Antwort 1 (von DD)
Besorge dir mal eine neue Bios-Batterie (meistens eine CR2032) und setze diese ein.



Autsch !!!


(von DD)
[img]http://10.img.v4.skyrock.net/10d/yousyous120/pics/1665308104.jpg[/img]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hornhautraspel :) [/color]



Kaspersky Security Suite CBE 10 manuell updaten


(von Cenion)
Hallo, ich habe von Computerbild Kaspersky installiert auf einen PC, welcher keinen Internetzugang hat. Doch diese Version wurde das letzte mal im Mai 2010 upgedatet. Kann man irgendwo eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url]

Antwort 1 (von cosinus)
Was will man mit einer Suite auf einem OFFLINE-PC?? Da ist noch sinnfreier als Suites ohnehin schon sind!! 

Antwort 2 (von Cenion)
Soll ich etwa AntiVir nehmen? Dann hab ich das gleiche Problem wieder. Und bei mir waren 12 Viren droben auf meinem PC (war einige Jahre ohne einen Antivirus am Start).

Antwort 3 (von cosinus)
Was willst du mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] auf einem Offline-PC überhaupt ausrichten, wenn die Schutzfunktion primär von der täglichen Einspielung neuer Signaturen abhängig ist? Willst du jeden [url=http://www

Antwort 4 (von Cenion)
Ne jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] auf keinen Fall !  ;D Man kann nix dafür, wenn man "Freunde" hat die es als "lustig" empfinden, mir zu sagen, das auf dem USB-Stick gute Lieder drauf sind, und damit



Windows 7: externe festplatte nicht erkannt


(von laemmi)
Hallo, ich kann auf meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nicht mehr zugreifen : ich soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] da [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Windows Vista Home verschwunden


(von starek)
Hallo Helfer in der Not Wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Laufwerk C wieder aktivieren? Bei der Partitionierung unter Squeeze wurde das LW als /dev/sda1 nicht eingebunden. Daraufhin habe ich die Installation abgebr



Windows 7: vodafone stick 3565-z


(von andik)
Beim Installen kommt ne Fehlermeldung die so lautet: C:\\Windows\SysWOW64\. command:regsvr32 /s C:\\Program Files (x86)\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\bin \QMI_Serv er.dll der lädt ca. 80 % vom installprogramm dann kommt die Meldung. Liegt das am Installer selber o



Linux / Unix: passwort


(von carmen414)
passwort falsch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (benutzerkonto) Die Fehlermeldung lautet: passwort falsch

Antwort 1 (von ned_devine)
Achte auf Groß- und Kleinschreibung dabei. Wenn Du Dich als root anmelden kannst, kannst Du den Benutzern neue Passwörter vergeben.

Antwort 2 (von sebnator)
Du erwartest hoffentlich nicht, nach dem doppelten Schreiben von "passwort falsch" und einem noch fauleren Betreff, irgendeine ernsthafte Antwort zu erhalten  ???



PC: Spielstände


(von prien)
Hallo Ich bin am Spielen von Gray Matter und Black Mirror 2 Ich habe es auf PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Beide sind vernetzt. Kann ich, wenn ich mit einem von beiden Computern spiele es so einstellen, dass ich die S

Antwort 1 (von der_mensch)
Den Ordner mit den Speicherständen suchen und die enthaltenen Dateien in den gleichen Ordner nur eben auf dem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kopieren.

Antwort 2 (von prien)
Ja Danke funktioniert



Youtube hängt sich auf


(von Selfhero)
Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob das, dass richtige Forum ist, aber ich werde trotzdem mal mein Problem schildern. Wie der Name des Threads schon sagt, hängt sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] auf. Also ich kann



Windows Vista: Noteook beim Spielen beschleunigen. Aber Wie?!?


(von ChL)
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Und zwar, wenn ich jetzt z.b TDU2 spiele, hackt es immer nach 15 Min. Nach 2 Minuten geht´s wieder. Ich möchte gerne dass es einwandfrei läuft. So je

Antwort 1 (von hugenyn)
... wie läuft der Lüfter, wenn Du spielst? Läuft er manchmal, immer, lansam, schnell, laut, leise  ???

Antwort 2 (von sebnator)
An einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] übertakten geht sowieso schief. Dazu ist die Kühlung des Notebooks gar nicht ausgelegt.



Maus/Tastatur ausschalten?


(von Crusch)
Hallo! Sollte ich die schnurlose Tastatur/Maus auch immer ausschalten? Gruß Crusch

Antwort 1 (von Maverik)
Es hängt davon ab wieviel Strom die verbrauchen würde ich sagen. hab hier alles schon auf Akku umgerüstet und bei voller Ladung sagt die Maussoftware ca. 500 Tage. Da lass ich die an und nur in den normalen standbye.



Vista: Daten von alter Festplatte


(von pchilfe11)
Hallo, ich habe hier meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vom PC an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] angeschlossen.Wird auch alles erkannt. Nun will ich übergangswe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Damit geht es sehr konfortabel http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html [/color]



Drucker in Heimnetzwerk einbinden


(von rolf456)
ich möchte meinen Epson Stylus DX9400F an meinen SMC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anschließen. Mein SMC-Router hat aber keinen USBanschluss. Ist es totzdem möglich`?

Antwort 1 (von ned_devine)
Aber ja. Du brauchst einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]Printserver,[/url] der Anschluss an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] oder, je nach Ausführung, auch an das [url=http://www.computerhilfen



Windows XP: fremdkörperentfernung in epson stylus drucker C84


(von beate john)
Ein Pinwand-Nägelchen hat sich im Drucker Epson Stylus C84 festgefahren und es gibt ein kreischendes Geräusch beim Papiertransport. Wie kann ich das selber reparieren? Ich traue mich nicht, das Gerät ohne Anleitung zu öffnen. Wer kann mir - Bitte! - helfen, ich kann

Antwort 1 (von DD)
Mal hier schauen / fragen: http://www.druckerchannel.de/

Antwort 2 (von beate john)
Danke, Daniel Düsentrieb! Habe auch gerade den "Druckerchannel" gefunden und finde den Workshop gut. Trotzdem traue ich mir das nicht so recht zu. Darf ich Sie fragen, ob Sie mir auch persönlich in 58332 Schwelm dabei helfen würden? MfG Beate

Antwort 3 (von DD)
Nein, ich mal nicht. Vielleicht hilft dir da jemand anderes weiter. Musst du eben mal abwarten...

Antwort 4 (von beate john)
OK, Danke für's Zuhören! Wird schon irgendwie werden.... MfG Beate



Windows XP: Habe einen ASUS Eee 1000H Win friert öfter ein,oder kann ihn nicht HF


(von Friedhelm Ortmann)
Habe einen ASUS Eee 1000H. Er friert nach kurzem Betrieb einfach fest und lässt sich dann auch nicht mehr herunterfahren oder irgend wie steuern. Gibt es hier fur eine Lösung? Mein Computer-System: WinXP     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Könnte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html](Ram)[/url] liegen.



TV am Fernsehen-Wie TV-Tuner installieren und einrichten?


(von Dennis Lo)
Hallo, Ich würde auf meinem PC gerne TV schauen können, da mein Fernseher mir in meinem Zimmer zuviel Platz wegnimmt. Habe auch einen "Quad TV TUNER" aus meinem alten Medion 8800 (ALDI PC) hier. Allerdings habe ich keine Ahnung ob ich noch irgendwas brauche



Anschlußbelegung ASRock 4i65G


(von Rolf Pfeifer)
Kann mit der Anschlußbelegung aon ASRock nicht anfangen. Computer läuft nicht.Wäre für eine einfach Belegung dankbar. MFG. Rolf Pfeifer

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=p4i65g Schaue in das Handbuch zum Board oder wie stellst du dir das jetzt vor?



Windows 7: Mikrofon geht nicht!


(von Computerpech)
Hab mir für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gekauft, jetzt a

Antwort 1 (von DD)
Meinst du den Soundtreiber ???



Weiße PHP-Seite?


(von Lionmaster1)
Hey Leute, ich soll für die Schule was in HTML/PHP programmieren. index.html <html> <head> <title> BMI-Rechner <title> <body> <body bgcolor="grey"> <h1><center>BMI-Rechner</center></h1></p

Antwort 1 (von strough)
erster schuss ins blaue => du machst <head>nie zu ( mit </head>) simpler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] aufbau ist <html> <head> </head> <body> </body> </html> das </head>

Antwort 2 (von Lionmaster1)
Danke schonmal, das mit head zumachen hab ich völlig vergessen :S Leider klappts immernoch nicht..

Antwort 3 (von SQL-Freak)
1 männlich ist nicht gleich maennlich -> name im Formular 2 mußt Du die Übergebenen Daten aus dem Array holen.   -> was soll an dieser Stelle & ? gürfte Dir nen Parserfehler geben. 3 ist "klappt immer noch nicht" keine Fehlerbeschreibung mit der

Antwort 4 (von Lionmaster1)
[quote author=strough] 1. werden die in demfall mit $_POST['feldname'] abgefangen. Wie mache ich das? 

Antwort 5 (von strough)
der feldname ist identisch mit dem "name" der (in deinem fall) radiobuttons. wenn jetzt ner z.b. textarea den namen "bemerkung" gibst kriegst dann den inhalt mit [php]echo $_POST['bemerkung'];[/php] raus.

Antwort 6 (von MBGucky)
Hi, 1. Wenn Du Code postest, mach das bitte so: [code] hier den Code rein [/code] das sieht schöner aus. 2. Du bekommst eine weiße Seite, weil der PHP-Script Fehler erhält. Du musst Fehlermeldungen im Browser ausgeben lassen, damit Du siehst, was falsch ist. Dabe



Festplatte wird nicht erkannt


(von pcfan91)
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Hab bei unserem Firmen-PC die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausbauen wollen und in einer neueren einbauen wollen. Das hat leider nicht so einfach geklappt. Deshalb hab ich es g

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich eine IDE-Platte? Wird die Platte korrekt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt? Ggf. mal einen Bios-Reset machen. Ansonsten: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 2 (von pcfan91)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] steht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Primary Master: WDC WD800JB-00JJC0 Wenn man darauf klickt steht u.a. Capacity 80GB, Cylinder 38309 usw. Heißt das

Antwort 3 (von pcfan91)
Es müsste diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein: http://www.memory4less.com/m4l_itemdetail.aspx?itemid=1441882338&partno=WD800JB-00JJCO

Antwort 4 (von DD)
Wenn die Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] korrekt erkannt wird, dann sollte diese auch ohne Probleme funktionieren. Ggf. mal mit einem anderen IDE-Kabel versuchen.

Antwort 5 (von pcfan91)
So habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nochmal in einen anderen PC eingebaut. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] unter Primary Master wird die Haupt-Festplatte erkannt und unte

Antwort 6 (von Cenion)
Versuch hald mal mit einer Linux-Live-CD reinzukommen in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]



Windows Vista: Touchpad funktioniert nicht mehr


(von sandrabreu)
Auf großen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] funktioniert der Doppelklick oder einfache Klick nicht mehr. Kleine linke und rechte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] funktionieren nor




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: