(von Maliporto)Habe mir eine neue Drucke gekauft. Auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] blink es immer und es wird nix gedrückt . Was kann es sein ?? lg Maliporto
(von kellner)Seit einiger Zeit kann ich eine Webseite nicht abrufen. Ich bekomme die Meldung Die Internetkennektivität ist verloren genagnen. Sie ist vorhanden! Der Domänennamenserver [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html](DNS)[/url] ist nicht erreichbar. Sti
(von summerjona) Hallo, nachdem mein letzter Pc komplettsystem im Dezember den Geist aufgegeben hat wollte ich mir selbst ein Pc zusammenstellen. Leider meinte mein Mann dass ich das woll nicht hinbekomme und so liess ich mich uebereden wieder ein komplettsystem bei Media Markt zu kau
(von massimo)Hallo Leute Bin au der suche nach einen Netzteil.Habe folgende Komponenten. AMD 1090t GA 870 UD3 GTX560 TI 4 GB Ram DVD Laufwerk DVD Brenner Sata2 Festplatte Lian Li 60 FN Kann man das Netzteil nehmen. Tagan PipeRock 600W ATX 2.2 Oder gibt es bessere Netzte
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Das Tagan ist nur besseres Mittelmaß. Besser sowas: http://gh.de/a515032.html oder: http://gh.de/a502912.html
Antwort 2 (von massimo)Reicht das 550 cougar für mein System?
Antwort 3 (von sebnator)Ja, beide Netzteile reichen vollkommen aus, wobei ich das Enermax bevorzugen würde.
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Bei dem System würden sogar 450W reichen. http://gh.de/a502909.html
Antwort 5 (von massimo)Wie lange sind da die Kabel(wegen mein Gehäuse). Weil ich muss die Kabel an der Seitenwand durchs Gehäuse ziehen.
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Das kannst du hier nachlesen: http://www.enermax.de/produkte/netzteile/modu82.html unter modulare Kabel
(von eiche14)Hallo, habe zwar schon im Netz gesucht aber keine richtige Antwort bekommen bzw nicht verstanden. Also wenn ich surfe höre ich nebenbei Musik über den Mediaplayer nur wenn ich ein Lied weiter klicken will muss ich jedes mal auf den player klicken das nervt kann man d
(von Feueradler)Hallo liebe computerhilfen community, ich plane nach meinem Abitur nach Japan zu gehen und obwohl ich vorraussichtlich erst im August fliege macht man sich ja njetzt schon so machne Gedanken, einer davon ist, dass ich dort gerne ein [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von PWT) oder sich erst dort ein komplett neues zu besorgen wäre m. E. wesentlich gescheiter da die Gerätepreise dort um einiges niedriger als hier sind. ob ich da mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] oder so nem Zeug probleme mit ein
Antwort 2 (von Feueradler)danke für die schnelle Antwort! Sind die da echt billiger? haha dann spart man sich sogar noch was, kann ja ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder nen großen USB-Stick mit wichtigen Sachen mitnhemen damit der Start le
Antwort 3 (von PWT)Die sind da echt VIEL billiger. Muss mich nur noch genau informieren wie das mit dem Mobilfunk ist, sich ne Prepaid Karte zu kaufen ist ja immer verbunden mit ner Anmeldung mit Pass und Wohnsitz und so, und dort hab ich ja dann keinen festen Wohnsitz ne, naja mal seh
(von ddds)Hallo :) Habe mir das oben geannte Programm heruntergeladen und damit auf meiner externen Platte einen Ordner (welches widerum Unterordner hat) geschützt. Also wenn man dort jetzt drauf zugreifen will, erscheint dieses Systemsteuerungs-Fenster von [url=http://www.compu
Antwort 1 (von hugenyn)... aus CHIP-Online Ich würde auch empfehlen, die Finger von Folder Access wegzulassen, wenn es sich um wichtige Dinge handelt. Folder Access verschlüsselt die Datei nicht, sondern macht sie nur zu einer Art "Umleitung" zur [url=http://www.computerhilfen.d
(von Friesengeist)Hallo, ich möchte auf einer Homepage Embleme von Automarken abbilden. Weiß jemand wo ich so etwas her bekomme, weil wenn ich solche Sache kopieren möchte wird der Hintergrund schwarz und das sieht ja nicht gut aus auf einer Internetseite. Vielen Dank im Voraus
Antwort 1 (von MBGucky)Hi, die einzige Möglichkeit, legal an Logos von Automobilherstellern zu kommen um diese auf einer Webseite zu veröffentlichen ist es, den Hersteller nach solchen Logos zu fragen. Denn: - von deren Homepage kopieren darfst Du nicht wegen Copyright (ohne deren Erlau
(von jüki)Anläßlich dem morgigen Erscheinen des SP1 habe ich erfolgreich mit Hilfe des Forums "German-WinLite" einiges getestet. Unter anderem das Einbinden dieser Tools: [img width=720 height=501]http://www.juekirs.de/Foren/nickles/aioruntimes-01.jpg[/img] Dies ka
(von Yogijo)Neuinstallation von Win7 64Bit, Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] WD 250GB wird nicht erkannt ! Momentan läuft Win 7 auf einer alten Seagate 80GB (IDE) DVD Laufwerk ist auch über [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von q1)welche revision des mainboards? ftp://download.gigabyte.ru/bios/mb_bios_ga-ma770-ud3_v.2.0_fkb.exe dies ist neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] version für revision 2.1 http://download.gigabyte.eu/FileList/Driver/motherboard_
Antwort 2 (von Yogijo)Hallo q1, Rev 2.0 <<<<<<<<<<<<<<<<<< habe per @Bios(prog. von giga zum updaten) das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] bereits heute upgedatet Die [url=http://www.computerhilfen
Antwort 3 (von q1)dann eine fat16 oder 32 partion mit 20 mb herstellen und dort [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] deponieren.dann auf treiberverzeichnuns hinweisen. Diskette sollte man im hause haben,egal,wie altmodisch dies angesehen wird. bios
Antwort 4 (von Yogijo)Frage: klappt es denn mit dem normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick auch im FAT32 4GB? Mit dem Treibervezeichnis meinst du die Win7 installation? Ja da geb ich dir recht... ;) bios wurde einmalig auf default werte nach [ur
Antwort 5 (von q1)Eigenes gutdünken war schonmal schlecht. besser nach herstelelrempfehlung kaufen,dies vermeidet eine fehlerquelle mit besonders seltsamen fehlerbildern. ob ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick funzt,weis ich nicht.
(von schnecke334)hi ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem is mein freund hat im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] verlauf ein gespräch zu der zeit war er aber 100% nicht online das gespräch lief mit jemand den er auch in der kontaktliste hat m
Antwort 1 (von PWT) meine frage ist ist es möglich ein komplettes gespräch zufälschen und es in einen bestimmten pc im verlauf zu speichern so das es aussieht als wäre dieses gespräch wirklich geführt worden obwohl beide gesprächspatner nichts damit zutun haben Es ist proble
(von Pr0gr4mm3r)Hallo, wie kann ich in c# Scrollbar einbinden? Mfg Pr0gr4mm3r
(von markus baran)mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] laufwerk funktioniert seit tagen nicht mehr richtig. er erkennt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] mehr nud cd. was kann ich tun? Mein Computer-System: Â Â
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi wenn du nichts verändert hast dann sollte es mit den richtigen cd's gehen,außer das sind selbstgebrannte und er erkennt das vormat nicht
Antwort 2 (von Hannibal624)Nun bei diesen Geräten kommt es immer wieder vor, dass einige nach sehr kurzer Zeit entweder die CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht erkennen. Wenn gar keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/u
(von Joshflux)Hallo Leute, ich habe leider auch ein Problem mit meinem Realtek-Headset. Nämlich funktionierte es bis jetzt tadelos, und dass schon seit gut einem halben Jahr. Doch auf einmal funktioniert mein Mikrofon nicht mehr! Es sendet nicht das, was ich sage, sondern nur das,
(von bananna)hallo ! ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 und ubuntu am pc. habe aber keine extra partiton für ubuntu gemacht und will [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 löschen. wie kann
Antwort 1 (von SQL-Freak)keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] für Ubuntu? nutzt Du wubi?
(von Ingo)Hallo Leute ich habe ein Riesen Problem. Und zwar meine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird nicht mehr erkannt. Ich habe in meinem Rechner Aldi PC 2 Festplatten einmal 160 GB Mit Win XP drauf. Die Funktioniert au
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, ist der Fehler nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]Partitionieren[/url] aufgetreten oder erst später? Wird die Platte noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt?
Antwort 2 (von DD)Falls die Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt wird, mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 3 (von Ingo)Hallo @Gast ist nicht nach dem Paritionieren aufgetreten. @Daniel Düsentrieb. Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] geschaut Da steht: IDE Primary Master [ST3200021A] IDE Primary Slave [None] Ich hoffe Ihr könnt da w
Antwort 4 (von SQL-Freak)das ist ne Seagate. Ist die andere ne Sata? Oder sollte beide IDE-HDD`s sein? in diesem Fall würde eine nicht erkannt werden. Schon mal mit ner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Live-CD versucht drauf zuzugreifen? [url=http://www
Antwort 5 (von Ingo)Die Andere ist auch eine Seagate. Also beides Seagate Festplatten eine auf Slafe und die Andere auf Master. Und hat immer Funktioiert. :-[ Mfg Ingo
Antwort 6 (von q1)wenn daten wichtig,fang endlich an,deien daten zu retten,anstatt weiterhin hier herumzujammen.andernfalls wäre davon auszugehen,das diese daten keiner mehr braucht.
Antwort 7 (von Ingo)@Autorq1 ist ja richtig nur wie rette ich die denn.?? mit dem Programm von @SQL-Freak oder wie.??
Antwort 8 (von q1)Wer lesen kann,ist klar im vorteil. warum Du bislang gebene informationen nicht auswertes und gebenenfalls präzise fragen stellst,weis ich nicht.ich bin nicht gewillt,die bequemlichkeit von fragestellern zu fördern;ich helfe gerne,aber der fragesteller muß mitarbeite
Antwort 9 (von Ingo)Hallo @q1 Ich muss mich erst einmal bei dir Entschuldigen. Jo ich habe alles nur so schnell mal überflogen. Tut mir Leid. Ich hatte noch Besuch von meinem Onkel der auch ein Problem mit seinem PC hatte Na ja der ist Gott sei Dank wieder weg und sein Problem Gelöst. Me
(von svartalf1988)Leider habe ich ein großes PC-Problem und bin ratlos. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit Viren. Etwa 20 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] haben meine
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)wenn du nichts im bootmenu verstellt hast,dann solltest du den rechner mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd starten,und die platte nicht schnell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatier
(von Hans Gerd Stermann)Hallo, habe ein Problem mit meinem Drucker Pixma ip3300, und zwar: Auf Normalpapier druckt der Pixma ip 300 die schwarze Farbe nicht. Es klappt mit rot, gelb sowie blau etc. Stell ich aber von Normalpapier auf Photopapier um, druckt der ip 3300 einwandfrei. Kann mir jem
(von Bella23)Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] musste das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] vor wenigen Tagen neu instaliert werden. Jetzt funktioniert in meinem [url=http:
Antwort 1 (von DD)Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du ??? Beim IE: Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf beim Beenden löschen (ggf. den Haken dort rausnehmen).
(von ellen)Hallo, ich habe versucht, mails von t-online direkt auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] zu empfangen. Die Einstellungen habe ich gemäß Anleitung vorgenommen, doch der Empfang der mails funktioniert nicht. Ich kann telefoni
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wenn du eingestellt hast in iTunes, dass er übernommen werden soll ... [/color]
(von spaniel)bitte um Hilfe: wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Datein ausdrucke, werden nur Hieroglyphen gedruckt - im Vorschau ist aber alles OK. ich habe Adobe Reader gerade neu installiert, also die neueste Version. ich habe auch bereits
Antwort 1 (von ned_devine)Vermutlich sind die verwendeten Schriftarten nicht auf Deinem Rechner und Du hast einen PostScript-Drucker installiert. Versuch's mit einem anderen Druckertreiber.
Antwort 2 (von spaniel)vielen Dank, aber das Problem ist plötzlich aufgetreten! das letzte Mal als ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] druckte war alles in Ordnung, und ich habe seitdem nichts geändert! ändert das etwas? danke!
Antwort 3 (von PWT)[quote author=spaniel link=/hilfen-5-362517-0.html#1903749 date=1298324055] vielen Dank, aber das Problem ist plötzlich aufgetreten! das letzte Mal als ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] druckte war alles in Ordnung, und ich habe se
(von berner20)Hallo zusammen, Ich habe mal gehört das es besser ist wenn man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit eingeschränkte Rechten benutzt und nur als Administrator einloggt bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
Antwort 1 (von zzz_gast)ja, es macht sinn, mit eingeschränkten rechten zu arbeiten. im i net wichtig, da keine bzw eingeschränkte installation von progs möglich ist. gehst als admin rein, ist alles möglich! ich bin als admin drin, aber ich weiß, was ich mache.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) ich bin als admin drin, aber ich weiß, was ich mache. aber sicher doch ;D Damit sind die ersten drei Zeilen sinnlos! ::) das es besser ist wenn man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit eingeschränkte Rechten
Antwort 3 (von SQL-Freak)[quote author=zzz_gast link=/hilfen-5-362516-0.html#1903655 date=1298311480] ich bin als admin drin, aber ich weiß, was ich mache. no risk - no fun :D
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hey, das ist mein Spruch!
Antwort 5 (von SQL-Freak)passt hier aber gut - und Du hattest Deine Chance ;D
Antwort 6 (von berner20)Danke für die Antworten auch wenn die hälfte unbrauchbares ist von ahnugslosen.
Antwort 7 (von SQL-Freak)wen meinst Du hier mit "Ahnunglosen"?
(von Flori1234)Hey ich muss jetzt bald ein Referat halten. Und hab dabei eine Präsentation erstellt über OPENOFFICE.org 3.3. In unserer Schule haben wir auf den Laptops leider nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]PowerPoint[/url] Programm von Offi
Antwort 1 (von HCK)im PPT / PPS Format speichern mit O-O !! ??? ??? O-O Daten in Office öffnen .. http://www.google.de/search?q=ODF+Add-in+f%C3%BCr+Microsoft+Office&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 2 (von Flori1234)kannst du des bitte genau beschreiben wie ich des mach? Weil ich hab keine ahnung? sry für den unnötigen aufwand :/ trotzdem danke flo :)
Antwort 3 (von ned_devine)Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] kannst du die Präsentation im Microsoft-Format ppt speichern. "Speichern unter...", Dateinamen wählen und das richtige Format. Überprüf die Präsentation mit [url=http:
(von bertolino123)hallo, meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] (trekstore) wird nicht mehr über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] erkannt. sie macht so geräusche als ob sie anfangen will zu lauf
Antwort 1 (von DD)Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 2 (von bertolino123)danke für den tip. aber meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] wird ja garnicht erst erkannt. die piepst nur etwas. was kann ich tun? danke für alle vorschläge
Antwort 3 (von DD)Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen. Evtl. ist auch nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im ext. Gehäuse defekt. Ansonsten --> Antwort 1 versuchen.
(von Elias 1996)Hallo Leute habe ein großes Problem nämlich habe ich keinen Ton mehr und wenn ich san andreas spielen will kommt die fehlermeldung es ist keine soundkarte installiert Die Daten von meinem PC : Computer:   Betriebssystem  Microsoft [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von Online-Racer)Installier doch den Soundkartentreiber neu. Dann müsste es gehen
Antwort 2 (von DD)Entweder von der CD installieren oder beim Hersteller vom Board downloaden: http://www.ecs.com.tw/
Antwort 3 (von Elias 1996)also ich habe die cd nicht da ich den PC von einem bekannten geschenkt bekommen habe.. welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] muss ich denn dann von dieser seite downloaden? und wie geht es dann weiter nach dem [url=http://ww
Antwort 4 (von DD)Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Treiber: http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/sound/cmedia/973x/uda035_w2kxp.zip http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/sound/sis/7012_111.zip Für das Board gibt
Antwort 5 (von Elias 1996)ok der eine funktioniert nicht da gibt es keinen setup der andere geht soweit bis eine fehlermeldung kommt mit : -536870397 updatedriverforplugandplaydevices das is echt zum blöd werden..
Antwort 6 (von DD)Wenn es kein Setup gibt, dann muss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] über den Gerätemanager installiert werden. Das geht so: Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> [url=http://www.computerhilfe
Antwort 7 (von Elias 1996)muss ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] automatisch installieren oder auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] von einer bestimmten quelle installieren? muss ich auf audio codec
(von Laurenz93)Hallo, habe mir gestern die aktuell DVD-Version von Knoppix heruntergeladen. Hier mal der Dateiname: KNOPPIX_V6.4.3DVD-2010-12-20-DE.iso Wie ihr seht steht als Endung .iso, jedoch steht bei Typ etwas anderes: elby.VCDmount.1 Mein Problem: Ich bekomme diese Datei einfa
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] OK ist? Mit Winrar könnte man versuchen die ISO einzusehen wie ein Archiv. Brennen vielleicht mal damit versuchen http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_
(von andi ebe)seit kurzem erscheint mir die fehlermeldung: 'Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator'.links im [url=http:
(von mur)Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich habe festgestellt, dass auf unserer Homepage [url=http://www.habapix.ch]www.habapix.ch[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Dateien nicht immer auf gehen. Wir haben festge
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, habs gerade im Fuchs getestet(2 Dateien wahlos) -> funktioniert bei mir einwandfrei. Im (im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] sichtbaren) Quelltext der warm_up.php sehe ich auch keine Ursache dafür.
Antwort 2 (von mur)Die ersten beiden gehen bei mir auch aber dann die folgenden nicht eingestellt sind alle gleich. weitere Ideen?
Antwort 3 (von SQL-Freak)Also im Fuchs und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] gehen bei mir alle. Allerdings keine im Epiphany - andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] habe ich jetzt nicht getestet. Kannst ja ma
Antwort 4 (von mur)Hier der Code von warm_up: <head> <style type="text/css"> <!-- body { scrollbar-track-color:#FFFFFF; scrollbar-face-color:#DFE3E3; scrollbar-arrow-color:#000000; scrollbar-highlight-color:#ffffff; scrollbar-3dlight-color:#DFE3E3; scrollbar-s
Antwort 5 (von mur)Ich habe gesehen dass an diversen Stellen irgend wir 20% steht, was dass soll weis ich auch nicht, mal nachgehen aber es funktioniert auch bei den links ohne diesen angaben nicht.
Antwort 6 (von MBGucky)Hi, 1. Verwende keine Umlaute in Dateinamen 2. Verwende keine Leerstellen in Dateinamen das sollte Dein Problem lösen. Trotzdem noch folgende Tips: 3. Man verwendet heute keine Frames mehr. Positionieren geht mit CSS. 4. Eine HTML-Seite beginnt nicht mit <head&g
Antwort 7 (von mur)danke für deine Tipps kannst du mir sagen was CSS-Dateien sind? weist du ev. woher ich eine Vorlage [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] erhalte, wo man die HP neu aufbauen kann, so im Rahmen der jetzigen? Danke für Feedback LG
Antwort 8 (von MBGucky)Hi, CSS-Dateien sind z.B. in deinem Quellcode folgende verlinkte Dateien: [code] <link href="../../../css/links_text.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <link href="../../../css/body_schrift.css" rel="stylesheet
(von john97)Hallo Habe über eBay einen gebrauchten Medion MT6 gekauft: Dieser läuft nicht. Er startet,aber kein Bild kommt. Ich habe den RAM,und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] überprüft,aber nichts haut hin. Könnt ih
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo erstmal die frage,wie hast du überprüft?hast du eine onboard grafik oder wie hast du die getestet?auch schon mal den monitor und die anschlüsse dazu getestet?und warum weißt du nicht wie deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]g
Antwort 2 (von john97)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist eine PCI-Karte:Medion Radeon 9800 XL (AGP)Habe es eben rausgefunden. Ich habe eine andere Karte eingebaut. Monitor wurde auch getestet. Bios-Batterie wurde auch schon rausgenomm
Antwort 3 (von DD)Jeden Ram-Riegel mal einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Auch mal sämtliche Kabelverbindungen und alle anderen Komponenten auf festen und korrekten Sitz prüfen.
Antwort 4 (von john97)Das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] habe ich gemacht.Das andere tatsächlich nicht.Danke für den Tipp john97
Antwort 5 (von Hannibal624) Er startet,aber kein Bild kommt. Bist du dir sicher, dass gestartet wird? Kommt ein beeb Ton beim Starten? Hört man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] laufen? Versuche ein neues Netzteil oder gib das Gerät zurück.
(von spurki)Diskussionsgruppe: WindowsXP Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem. Ich habe auf meinem PC leider keinen Ton mehr nach dem ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert habe. Nun fehlt mir leider der ents
Antwort 1 (von zzz_gast)google nach ac 97 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] und deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem. [/url]