Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.2.2011

« 12.2.2011    14.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Live messenger


(von ela margitta)
fehler beim anmelden des live messenger / kein win32) Mein Computer-System:     Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



SolidStateDisks - SSD


(von jüki)
Ein interessanter, lesenswerter Aufsatz dazu: http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2011/9371-solid-state-drives-ssd-unter-windows-7.html Jürgen



Netgear Router Problem


(von Sithlord)
Hallo zusammen. Ersteinmal vielen Dank für die die mir helfen wollen!! Ich fasse es kurz. Habe vor 2 Jahren mit Vater ein Passwort erfunden und damit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] geschützt. 1. Passwort weg -_- 2. Netzw



Windows XP: Nach einer Neuinstalierung hab Ich keinen Ton mehr


(von scharlon)
Hallo, nach einer Neuinstallation habe Ich kein Ton mehr. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installier

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, dir fehlen wohl die Treiber. Der Gerätemanager gibt darüber Auskunft was fehlt. Dann nimm deine Treiber-CD die beim Rechner dabei war.

Antwort 2 (von q1)
Ah,sehr spanendes problem. Angelegenheit wurde zu Abteilung P zwecks ablage weitergeleitet...

Antwort 3 (von AchimL)
@q1: einfach mal die Klappe halten, als ständig solche Kommentare vom Stapel zu lassen !

Antwort 4 (von q1)
warum? Der To wünscht hilfe,daher hat er auch genaue angaben zum system zu machen.Ich bin nicht gewillt,den leuten alles aus der nase zu ziehen und sie in ihrer bequemlichkeit zu unterstützen.

Antwort 5 (von AchimL)
dann ignoriere den Thread einfach, als ständig mit dieser provokativen Art hier aufzutreten, zumal ich schon etwas geschrieben habe !



Faxe werden invertiert abgelegt


(von C. Ludescher)
Hallo, folgendes Problem kriege ich nicht gelöst, vielleicht hat jemand eine Idee? Apple IMac Modellname: iMac   Modell-Identifizierung: iMac11,2   Prozessortyp: Intel Core i3   Prozessorgeschwindigkeit: 3,06 GHz   Anzahl der Prozessoren: 1   Gesamtzahl der Kerne



Windows 7: Protect Exe 0.7 beta


(von wiilma)
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen 'Protect Exe 0.7 beta' gedownloadet. Nun habe ich eine Datei.exe kennwort geschütz und möchte sie jetzt abrufen... das Programm 'Protect Exe 0.7 beta' arbeitet nun prima und möchte mein kennwort für die datei w

Antwort 1 (von PWT)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist eine Uralt-Kamelle und dürfte unter Win 7 kaum (vernünftig) laufen...(wie Du siehst) Version  0.7 beta [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html] Bet



Suse: 11.2 kmix ohne Eintrag


(von tonträger)
Hallo, habe plötzlich festgestellt, dass Kmix ohne jegliche Einträge ist, nur die Titelzeile ist vorhanden. Habe in letzter Zeit mehrere Korrekturen und Umstellung von KDE 4.5 auf KDE 4.6 mit "zypper dup" durchgeführt. Mein PC 6 Jahre alt, Suse 11.2 mit je



Windows XP: Fehler bei E-Mail Versendung


(von Beate Weber)
bei der verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] ist ein fehler aufgetreten. konto: protokoll: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMTP.html]smtp,[/url] port: 25, secure (ssl): nein, socketfehler: 10013, fehle

Antwort 1 (von Hannibal624)
In der Regel wenn dieser Fehler auftaucht liegt eine Störung deines Providers vor. Ein wenig warten, oder deinen Dienstanbieter Anrufen.



Ad-hoc Netzwerk...da klappt was nicht


(von sonyyy)
Hallo! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und ein ad-hoc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] eingerichtet, um mit meinem iPhone surfen zu können. Die Verdbindung besteht, jed



Windows 7: Videokamera --- Notebook


(von EasyN)
Hallo, ich habe eine alte Videokamera wiederentdeckt (Medion Videokamera 8, md 9010 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PAL.html]pal,[/url] irritierender-weise nur ein Anschluss, nämlich A/V out! Mit der war es halt damals üblich Kassetten zu bespielen)Â



PC bootet nicht mehr, was könnte hier kaputt sein?!?


(von tobbie)
Hallo, habe folgendes Problem: Mein PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html](AMD[/url] Athlon2600 mit BS XPSP2, 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] ca. 8 Jahre alt, gut behandelt und regelmäßig Systempflege

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schon mal versucht mit Deiner Win DVD/CD eine Reparatur durchzuführen ? First boot im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sollte auf CDROM stehen. Kommst Du überhaupt noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-B



Windows XP: Ton geht nicht


(von Farls)
Hallo, der Ton an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] geht plötzlich nicht mehr, ging früher immer und ich habe eigentlich nichts verändert. Was kann ich tun? Ich brauche den Ton ziemlich dringend, um Nachrichten zu hÃ

Antwort 1 (von Farls)
achja: - Über Kopfhörer bekomme ich auch keinen Ton. 

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hallo hast du schon mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] bei sounds und audio einstellungen geschaut ob alles an ist?das mit den treibern steht da weil er keine anderen auf dein system findet wie bereits

Antwort 3 (von Farls)
Ja, jetzt habe ich bei Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Lautstärke geschaut. - Lautstärke: an (Ton ist nicht aus) was nun? lg, F.

Antwort 4 (von A K)
Da Du eine Soundkarte hast, schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach, ob Sound On Board auf  disabled steht. Was für eine Soundkarte sitzt im System ? Oben ist ja nur der Codec angegeben.

Antwort 5 (von Farls)
Hi, habe mittels Speccy folgendes ausgegeben: (das müsste die Soundkarte angeben) Audio Soundkarte SigmaTel High Definition Audio CODEC Abspielgerät SigmaTel Audio Aufnahmegerät SigmaTel Audio

Antwort 6 (von Farls)
Hi, Bios: Sound on Board habe ich nicht gefunden. Aber: Device Info > Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] = Sigmatel 9200 Wo soll den Sound on Board stehen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.ht



Bezeichnungen Samsung Monitore?!


(von dilligaf)
Hallo Leute,... kann mir einmal einer die Bezeichnunge der Samsung Monitore erklären, ich weiß da nämlich auch nicht mehr weiter?!?!?! 1. Was bedeutet die BX-Reihe oder P-Reihe und nur die B-Reihe? 2. Dann die Zahlen z.B BX2250 [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von q1)
Wäre es inerhalb deines Etats,dem hersteller eine ausreichend frankierte Email zukommen zu lassen? Dieser sollte seine produkte eigentlich bestens kennen.

Antwort 2 (von dilligaf)
Da hast Du recht, ich weiß nur leider nicht wie schnell die zurück schreiben, die sind ja immer sehr sehr sehr beschäftigt, dachte einer weiß das hier, wenn nicht schreibe ich sicherlich eine Mail an den Hersteller! by3



Sonstiges: Quatschomat und Eierlikör


(von Nope)
[color=#000099]    Hat einer Wetten dass gesehen? Das war der Höhepunkt, Udo stramm lallt sich einen zurecht und hört nicht mehr auf, aber er macht sein Ding. (wer den Gesang überspringen will, ab 3:40 gehts los) :) [/color][flash=400,336]http://www.yout



Windows 7: mausprobleme


(von oelscheich)
ich hab probleme mit meiner maus. am anfang ging sie ganz normal. (ein paar wochen) doch jetzt passiert immer öfter das einfach so während der nutzung eine fehlermeldung kommt, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] gerät nicht e

Antwort 1 (von A K)
Aktuellen Maustreiber installiert ? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=htt



Pocket PC von medion md 95000 geht nicht an


(von Alexander Zolper)
was mache ich wenn der Pocket PC von medion md 95000 nicht mehr angeht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussa

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Alexander Zolper link=/hilfen-44-361751-0.html#1900045 date=1297622882] was mache ich wenn der Pocket PC von medion md 95000 nicht mehr angeht a.) das Ding auslassen b.) weiter so doof wie jetzt aus der Wäsche schauen c.) das Ding in die Tonne werfen d.

Antwort 2 (von DD)
Den Akku hast du mal rausgenommen (falls möglich) und anschließen nochmal versucht?



Mainboard defekt?


(von Mario1990)
hi, hab jz schon seit einer woche das problem das mein pc nicht mehr hochfährt!!! also ich fang mal von vorne an: letzte woche war ich ganz normal im inet dann fing mein pc auf einmal an zu piepsen (dauer piepsen) und is hängen geblieben.....dann hab ich den netzscha

Antwort 1 (von DD)
Dauerpiepen? Versuche es mal mit einem andeen Netzteil.

Antwort 2 (von Mario1990)
ja am anfang gabs ein dauerpiepen....jz aber nicht mehr...das hört sich jz an als ob er ganz normal hochfährt nur der monitor bleibt schwarz

Antwort 3 (von DD)
Einen anderen Monitor hast du auch mal versucht? Dann kann es ja eigentlich nur noch am Board liegen. 

Antwort 4 (von Mario1990)
ja der monitor geht bei mein bruder und der monitor vom bruder geht bei mir nicht xD also ich denke mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] o



Win XP: Win XP: Fehler in der Registrierung


(von Claudii)
Hallo! Mein Rechner ist manchmal echt langsam. Auf emiem Rechner habe ich das PC Tools [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Mechanic als Testversion drauf. Dort wurden 332 Fehler bei der Registrierung gefunden. Soll ich das Progr

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
wenn du das machst kannst du das geld gleich in einen neuen pc stecken kleiner tipp laß deine finger von diesen tools 

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=tobi.lo link=/hilfen-5-361749-0.html#1900021 date=1297621552] wenn du das machst kannst du das geld gleich in einen neuen pc stecken kleiner tipp laß deine finger von diesen tools  Soll man dann die Fehler einfach lassen? Wie wirkt sich das auf den [u

Antwort 3 (von Claudii)
Ich habe Norton Antivirus drauf. Aber da scheint alles ok zu sein. Mein Rechner ist aber manchmal echt langsam. Was kann ich tun? Das Programm "Registry Mechanic"habe ich schon deinstalliert!!

Antwort 4 (von EXIT)
Geld sollte man ganz gewiss nicht für solche Programme ausgeben!Natürlich gibt es Alternativen wie CCleaner z.B.Aber über den Nutzen von solchen Programmen muss man schon zweifeln.Die "Fehler" die dir das Programm anzeigt,sind nichts anderes als verweiste E

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
ganz einfach wenn in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] zu viele fehler sind dann sichere ich meine daten und setz die kiste neu auf,aber wenn man mit diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]re



Windows XP: Tastatur tod!


(von tinobinomab)
hallo, ich hab meinen bürorechner neu aufgesetzt, beim updaten musste ich neustarten, seitdem erkennt er das keybord nicht und merkert, will das ich ne cd einlege und enter drücke, aber da das ding die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]ta

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal im Gerätemanager nach: Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] > Gerätemanager > Rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]T

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Wenn es eine drahtlose ist, dann erstmal mit einer normalen probieren [/color]

Antwort 3 (von tinobinomab)
naja, mittlerweile macht das teil gar nix mehr, klicken war nicht weil, fährt ja nicht hoch. ich hab nen rechner der zwar anläuft aber nicht hoch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] drive und nen stapel cds. ich hab keen plan,... k

Antwort 4 (von AchimL)
bisher noch nicht mal erwähnt ob es sich um eine PS/2 oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] handelt ??? Fehlermeldung beim Hochfahren ?   

Antwort 5 (von tinobinomab)
ich glaub das mit dem schreiben hier bringt nix.. wenn du zeit hast, ich hab telefon,. 03735668317 das wäre toll.. 

Antwort 6 (von tinobinomab)
und, der frage wegen.. es steckt ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] dran, habs mit ner anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]us

Antwort 7 (von AchimL)
versuchs mal mit einer PS/2-Tastatur, die machen diese Problem nicht. Vorausgesetzt der Rechner hat diese Anschlüsse noch. Den Rechner zwischenzeitlich auch schon mal komplett ausgeschaltet und für ein paar Minuten vom Stromnetz genommen ?

Antwort 8 (von tinobinomab)
okay, tastatur hab ich via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] an ps2 angesteckt, rechner war viorher min 10 min vom netz, problem bleibt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html] BIOS[/url] [url=http://www.co

Antwort 9 (von AchimL)
nach dem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] am PS/2 angeschlossen wurde, wurde der Rechner auch nochmal augeschaltet, nicht nur neu gestartet ? Eine "echte" PS/2-Tastatur hast du nicht zur Hand ?

Antwort 10 (von tinobinomab)
nee, ne echte ps2 nicht. Ich er war von strom getrennt. ich hab eben was gelesen das man von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] neu aufsetzen kann, geht das leich

Antwort 11 (von AchimL)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] neu aufsetzten, heißt ein BIOS-Update zu machen. Das ist kein allzuleichtes Unterfangen und birgt gewisse Risiken.

Antwort 12 (von tinobinomab)
also kurz um .. ich bring das teil weg, soll sich einer drum kümmern... auch wenn ich das mit anleitung sicher fix hinbekommen würde, aber ewige hin und her schreiberei, nervt doch und dauert viel zu lange, danke für die info bis hier her.  nacht



Windows 7: Win 7: vhd datei booten


(von florian098)
Guten Abend, ich habe da eine Frage und zwar musste ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zwecks eines Defektes einschicken. Glücklicherweise konnte ich mit true Image ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Da gibt es viele Anleitungen, z.B. diese http://www.mszone.de/windows-7-vhd-boot/ [/color]

Antwort 2 (von Hannibal624)
Also vielleicht bin ich nicht mehr ganz up to date, aber ich bin der Meinung um eine VHD zu installieren, muss man ein System  bereits installiert haben. Ich würde um dieses VHD Image wieder als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/



Win XP: Schwarzer Bidschirm beim Starten


(von Felix158)
Hallo, immer wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] starte, erscheint esrt ca. 30 Sekunden ein schwarzer Bildschirm und dann erscheinen erst die Ladebalken von xp und der PC fährt hoch. Habe vor einem halben Jahr eine



Windows XP: Rechner stürzt ab wenn ich spiele spielen will!


(von Bratwurstbier)
Moin Moin! Also ich hab folgendes Problem! immer wenn ich irgendein installiertes spiel spielen möchte dann rauscht mir der Rechner ab! Silent Hunter kann ich zb ca30 min spielen aber wenn ich Two Worlds spielen möchte stürzt der rechner schon nach ca 5 min ab! Das

Antwort 1 (von der_mensch)
Mit dem Programm SIW die Temperaturen des Systems während des Spielens auslesen. Wasfür ein Netzteil ist das genau? LC-Power?

Antwort 2 (von bratwurstbier)
Danke für deine antwort! werde ich morgen mal machen! wie verwende ich das? läuft das einfach im hintergrund mit? Und was meinst du mit lc power? was ist das? heute schaffe ich das leider nicht mehr, sitz heute nicht mehr an meinem rechenr!

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=bratwurstbier link=/hilfen-11-361745-0.html#1900057 date=1297623900] läuft das einfach im hintergrund mit? Richtig, du musst natürlich beenden bevor der PC abstürzt, damit du die Temps ablesen kannst ;) [quote author=bratwurstbier link=/hilfen-11-3617



Win XP: kein Systemstart


(von salzlos)
Hallo, wenn ich meinen PC starte erscheint immer die Anzeige: no Signal   going to sleep. Kann keinen Normalstart machen und auch wenn ich auf abgesicheter Modus klicke bekomme ich immer die gleiche Anzeige. Komme also nicht ins System( Win XP ) Kann mir jemand helfe

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von florian098)
Versuche mal beim starten F8 zu drücken dann kommst du ins menü, wo du unter anderem den abgesicherten modus aus wählen kannst, dort wählst du aber den eintrag "VGA-Modus aktivieren aus", dann müsstest du eigentlich wieder etwas sehen



Festplatte formatieren


(von 5419friedel)
hallo ich möchte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] komplett [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] alle daten komplett löschen wer kann einem anfänger helfen danke

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und was soll dann passieren ?

Antwort 2 (von Felix158)
Hallo, du klickst mit einem Rechtsklick auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und wählst "Formatieren" aus und klickst auf "Starten". Danach wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 3 (von AchimL)
der Rechner wird die Systempartition nicht mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] !!!

Antwort 4 (von DD)
Genau, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] "zerstört" sich nämlich nicht selber. :D

Antwort 5 (von Bosco)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-5-361743-0.html#1900017 date=1297621166] Genau, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] "zerstört" sich nämlich nicht selber. :D Also kann ich meine [url=http://www.computer

Antwort 6 (von AchimL)
Quatsch: aus einem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] geht es überhaupt nicht die Systempartition zu formatieren. Wenn dann, von der Setup-CD, und dann ist aber alles weg.

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-361743-0.html#1900036 date=1297622284] .. geht es überhaupt nicht die Systempartition zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren. [/url] O.k. - habe verstanden. Danke und Gruß Bosco

Antwort 8 (von AchimL)
so wie du mich zitiert hast, hast du es noch nicht verstanden, im Zitat fehlen die wichtigsten Bestandteile. Natürlich kann man eine Systempartition [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] kommt nur darauf an wie man es mac

Antwort 9 (von Bosco)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-361743-0.html#1900048 date=1297622998] Natürlich kann man eine Systempartition [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] kommt nur darauf an wie man es macht. Dann bitte so, dass ich es



Windows XP: Videocontroller VGA Kompatibel


(von noursi)
Hy habe mein Gericom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] 2003 baujahr  beschreibung ist hummer 2340 neu xp raufgespielt mit der rekavery cd habe nun 3 probleme 1. PCI-Modem nicht installiert 2. Audiocontroller für Multimedia nic

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier  soltest du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bekommen. Ich hoffe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] geht noch. Ist eine andere Modellnummer aber indent mit deinem Gerät. [



Windows XP: Medion Laptop Bildschirm bleibt schwarz


(von Borusse93)
Hallo, als ich gestern meinen medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ein geschaltet habe, piepte es drei mal und man hörte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] kurz, allerdings b

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo das hört sich an als ob dein ramspeicher devekt ist,wenn du mehrere verbaut hast dann teste diese mal einzeln viel glück 

Antwort 2 (von DD)
Nur mal so zur Info: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 3 (von Borusse93)
muss mich korrigieren piept nur 2 mal gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen kann?

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
ist auf jeden fall ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] fehler,folge mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] vieleicht findest du ja den fehler



Windows 7: desktop reagiert nicht


(von Steffen Hinneburg)
desktop reagiert nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: spiel bejeweled

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann deinstalliere das Spiel im abgesicherten Modus, falls das geht.



Windows 7: Win7 downgrade auf Vista - Sony Vaio


(von Nydo)
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN-NR38Z. Ich möchte diesen verkaufen und wollte den Originalzustand wiederherstellen mit Hilfe der beiden, beim ersten Start, erstellten Recovery DVDs. Wenn ich diese unter [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von PWT)
Wenn ich diese unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 einlege und eine komplette Systemwiederherstellung machen möchte kommt eine Fehlermeldung "403". Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Window

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Diese erstellen DVDs, die sollten aber nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ausgeführt werden. Davon soll gestartet werden, also einlegen, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bi



Win XP: Internetzugang für Laptop


(von Desiree)
Mein PC läuft seit 2006, und ich gehe über Speedport W502V ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Jetzt habe ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Sony Vaio gekauft - das ich "

Antwort 1 (von PWT)
Mir wurde gesagt, der Speedport müsste zunächst auf "drahtlos" umgestellt werden. Wie mache ich das? Das machst Du, indem Du das bisher ignorierte Handbuch zum Speedport liest. Darin sind, von Telekom-Mitarbeitern aus schierer Langeweile verfasste Anleitun

Antwort 2 (von Desiree)
danke für die Antworten.



Soundkarte gibt keinen Ton von sich (Windows XP/Creative Audigy)


(von SunshineMarkus)
Hallo, habe eine Creative Audgiy 2 ZS unter Win XP (SP2) laufen. Systemtöne werden noch ausgegeben, wenn ich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player oder Gom Player versuche etwas abzuspielen Wenn ich in der Le



Windows XP: ZbThumbnail.info, INFO-Datei, Attribute: Versteckt


(von Werner Ebbert)
Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren! Eine gelöschte Datei ist wie folgt bezeichnet: ZBThumbnail.info INFO-Datei Attribute : Versteckt Was ist das für eine Datei? Wie kann ich sie sichtbar machen? Kann ist die Datei ohne Bedenken löschen? Für eine hilfreiche Ant

Antwort 1 (von EXIT)
Datei enthält Daten für deine Kamera.Das könnten auch verkleinerte Ansichten der Fotos sein.Damit werden Bilder auf der Kamera schneller gefunden.Auf dem PC sind sie eigentlich überflüssig.



Pc fährt hoch aber monitor bleibt im standby


(von djmiki)
Hallo ich habe ein problem ich habe einen microstar mt6 mit einem msi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und habe mir eine neue grafigkarte geholt so jetzt wenn ich denn pc an mache fährt er ganz normal hoch aber der monitor

Antwort 1 (von DD)
Bitte mal mehr Angaben zum System (einschl. dem Netzteil) machen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: