(von Marco79)Hallo zusammen, habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verschiedene Ports freigegeben. Nun möchte ich gewisse Firewall-Regeln für Ports freigeben....doch ich kann dieses Punkt nicht finden. Auf meinem lten [url=http:/
(von Devor86)Hallo erstmal, lange habe ich überlegt ob ich hier posten soll aber ich komme echt nicht mehr weiter, vll kann mir einer weiterhelfen. Es geht um folgendes: Mein PC (Komplett PC, HP Pavilion Elite HPE-010de) stürzt unter hoher Belastung (z.B. Spiele, viele Fenster in
(von Aiee)Hallo, ich möchte die Soundtrack eines PS2 Games auf dem PC Speichern, doch wie geht das? Danke im voraus mfG
(von We Bo)Hallo ich möchte gerne den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] von meinem PC aufrüsten (ms 7228 ver 1.0 n1996). Nur weiß ich nicht, wie groß er maximal sein darf. Auf dem PC ist momentan [url=http://www.comp
Antwort 1 (von A K)Hallo, so wie ich das deute kannst Du maximal 2 GB - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] einsetzen: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.memoryupgrade.pro/1gb-msi-micro-star-ms-7228-k8ngm-v-400mhz-udimm.
Antwort 2 (von We Bo)also bei mir ist auch ein steckplatz für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] kaputt. könnte ich denn dann in den einen freien einen 2 gb großen reinsetzen? oder kann man einen kaputten steckplatz wieder repa
Antwort 3 (von A K)Das kann ich im Moment nicht sagen, ob ein 2 GB - RAM in einem Slot von Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] unterstützt wird. Hast Du eventl. noch ein Handbuch, wo Du es nachschlagen kannst ? So, wie es ausscha
Antwort 4 (von zzz_gast)versuch macht klug. schrotten wirst nichts, wenn du es probierst. gruß zzz
(von runn3er)Hallo, nachdem ich meinen pc mit einer recovery cd wiederherstellen wollte, ist er hängen geblieben. jetzt steht beim hochfahren nur : 'windows konnte nicht gestartet werde, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist : <windows root>\system32\hal.dll. inst
Antwort 1 (von zzz_gast)nochmal neu installieren. falls deine recover cd es zuläßt gehe in den eingabe modus (reparatur) expand x:\i368\ hal.dll c:\windows\system32 x = cd laufwerk fall ich rechtschreibfehler gemacht habe [url=http://pcsupport.about.com/od/fixtheproblem/ht/restorehaldll.htm
Antwort 2 (von jüki)Versuche eine Reparatur - Lade Dir diese dll von hier herunter: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?hal und füge sie dann in das Windows\system32 ein. Man kann mit einer Knoppix- oder Paldo- CD den PC booten und die Datei einfügen _ oder auch die [url=h
(von windows_seven)Ich habe das Raid 0 auflösen wollen weil 1Platte aus dem Raid schneller ist als das Raid Gemessen mit HDtune Auf die 500GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] wollte ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]
(von auwei)also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] lädt nicht mehr hoch.das man es reparieren kann das hab ich schon mitbekommen, aber da sind wichtige daten oben die ich gerne hätte gibnt es da eine möglichkeit? :'( :'( Mein C
Antwort 1 (von A K)Hallo, gibt der Rechner irgendwelche Pieptöne von sich beim Versuch zu starten ? sonst mal mehr Angaben machen z.B.: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Gruss A KÂ
Antwort 2 (von auwei)danke schon mal für das interesse also piep töne nur wenn ich lange f8 drücke. ja also es tut mir ganz doll leid aber finde leider nichts wo solche infos oben stehen das einzigste was ich sagen kann was ich weis das er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 3 (von auwei)es ist so wie es einige schon beschrieben haben er fährt hoch dann kommt diese seite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kann nicht gestartet werden wegen bla bla bla und dann muss mann drücken [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 4 (von A K)o.k. mach mal folgendes... Du startest neu mit öfteren Drücken der Taste F8 und versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dann stellst Du, wenn es klappt mit dem abgesicherten Modus den automatischen Neustart ab: re.Ms-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften
Antwort 5 (von auwei)ich komme garnicht bis zum arbeitsplatz. komme morgen wieder
Antwort 6 (von A K)Ich schrieb, ob Du in den abgesicherten Modus kommst mit Taste F8 ( merhmals beim Start drücken, bis der abgesicherte Modus stratet oder Du eine Aufforderung bekommst, was gestartet werden soll. Dann klickst Du "Abgesicherter Modus" an.
(von muLtY)Huhu, Ein spiel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account[/url] von mir wurde per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]keylogger[/url] gehacked!Habe sofort einen MBAM Full Scan gemacht und MBAM kann nichts finden..
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)also außer das dein rechner vermüllt ist,hast du auch noch ein schädling dazwischen,ich schlage dir vor wichtige daten zu sichern und das system neu zu machen!(R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file))
Antwort 2 (von A K)Hallo, das hier ist ein Schädling: R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) muss unbedingt gefixt werden. Aber, wenn Du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger[/url] hast, dann sofort alle Kennwörter , Logins, usw. ände
Antwort 3 (von muLtY)das problem ist, ich weiß halt nich 100% ob es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]keylogger[/url] war, es ist halt nur so , das mein World of Warcraft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account[/url] gehacked
Antwort 4 (von A K)Antwort 2 erster Teil durchführen ! Auch, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HiJackThis[/url] nicht mehr geeignet ist, kannst Du mal Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] kopieren und hier e
(von Alex1986)Hallo Leute, da meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gut gefüllt ist würde ich gerne den itunes Ordner, der andauernd größer wird von c nach d verschieben. Was muss ich tun. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen k
Antwort 1 (von zzz_gast)ausschneiden und einfügen, danach bei itunes den speicherpfad und lesepfad ändern.
Antwort 2 (von Alex1986)und wie änder ich den lese -und spiecherpfad?
Antwort 3 (von zzz_gast)sollte unter eigenschaften bei itune zu finden sein. ich nutze es nicht, aber ich schrei mal nach hilfe. HILFE, wer arbeitet mit itunes? helft mal. DANKE
(von Shaeyn)Hey, ich hab ein problem mit meinem Dlan von devolo (das Powerline Homeplug) ALSO: Ich stecke das Kabel des Einen gerätes in meinen "1 und 1"-Wlanrouter. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] stecke ich in die nächst
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuch es an einer anderen Steckdose, bei beiden Adaptern.
(von glun614)Hallo, Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Asus A52JE) erscheint in der Ergebnisanzeige in regelmäßigen Abständen immer wieder der Fehler "iaStor". Dieser äußert sich dadurch, dass das [url=http://www
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hilft Dir das hier: http://www.file.net/prozess/iastor.sys.html Gruss A K
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, iastor, das ist doch der SATA-Treiber ? Mal mit berücksichtigen.
Antwort 3 (von glun614)Schon möglich, dass es der S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist. Diesen habe ich jedoch bereits mehrmals neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Antwort 4 (von A K)Deswegen kam ich ja auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in Antwort 1 ;)
Antwort 5 (von Epinephrine)Könnte mit einfrieren auch ne defekte Platte (seltener Controlle) sein...Testen? Drive Fitness Test iso Downloaden und ausführen - Full Scan - jedes nicht grüne Ergebnis wär tauschen
(von hardy13)Ich bin registriert und kann kein Login machen obwohl ich mit dem L.-Name angesprochen werde.Bitte um Auskunft! Mein Computer-System: Â Â Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP
Antwort 1 (von PWT)[quote author=hardy13 link=/hilfen-7-363312-0.html#1907472 date=1299010940] Ich bin registriert und kann kein Login machen obwohl ich mit dem L.-Name angesprochen werde.Bitte um Auskunft! Wo haben sich euer Merkwürden registriert? Login wird verweigert mit welcher Fe
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Du meinst hier oder? Folge den Hinweisen...den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cookie.html]Cookie[/url] für computerhilfen löschen wäre wichtig und den neuen natürlich akzeptieren. [/color]
(von Berbo)Hallo Forum, hab in der Bucht Acronis2009 ersteigert - nun wollte ich meine Daten auf eine USB-Festplatte sichern, ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu starten. PC bootet mit der Acronis-CD bis zu Hauptmaske alles OK, dann
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst mal mehr Input zu deinem PC und deiner externen Festplatte. Schon mal versucht die Externe schon vorher anzuklemmen?
(von cool-fellow)Der kleine Kevin muss ganz dringend Pipi machen und geht zu seiner Mutter ins Wohnzimmer, die gerade Besuch hat. Kevin: "Mama, ich muss ganz dringend Pipi machen, kannst du mir helfen?" Die Mama steht auf, geht mit ihm zur Toilette und sagt: "Von jetzt a
(von Frei.Wild)Wollte mal Wissen ob heute schon einer da war oder mir ein paar schöne sachen empfehlen kann . Bin morgen da und möchte nicht ganz ziellos da rum laufen ;)
(von Michael78)Hallo, ich möchte von extern auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zuhause zugreifen. Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] habe ich eine dyndns eingerichtet. wie lautet die a
Antwort 1 (von ned_devine)Die hast Du doch selber eingerichtet beiDynDNS. Wie soll das denn jemand hier wissen? Falls Du nicht auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] sondern einen dahinterliegenden Rechner zugreifen möchtest, musst Du auch noch eine
Antwort 2 (von Michael78)habe auf dyndns.org eine adresse angemeldet...diese habe ich auch auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] hinterlegt. wenn ich jetzt z.b. in der firma bin, möchte ich auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rou
Antwort 3 (von AchimL)http://mustermann.dyndns.org Aber was willst du auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ?
Antwort 4 (von SQL-Freak)vom Sinn dieser Aktion mal abgesehen - externen Zugriff auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] selber zu gestatten ist keine gute Idee
Antwort 5 (von AchimL)ich denke, er will auf einen Rechner dahinter, aber Port-Weiterleitung ist momentan noch kein Thema ;)
Antwort 6 (von Epinephrine)Ich in mir etwas unsicher, aber geht RDP via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nicht sowieso nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2003//2008? Setzt aber in jedem Fall gewisses Basi
(von zzbaron)Hallo an alle, ich will am PC Street Fighter 4 spielen, was mit einem Gamepad nicht so berauschend ist. Jetzt hat mir ein Freund einen MadCatz Arcade Fightstick geschenkt, der für die PS3 ist und sagte mir, dieser funktioniert auch am PC - weil ja USB-Anschluss. Nun h
(von sunderdragon16)Hallo, ich habe eine Fritzbox 7270 die ans Kabelmodem(Kabeldeutschland) angeschossen ist. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] läuft gut nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ist im 2.Stoc
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ja, sollte gehen. Schau mal in welchen Modi sich die 3131 alles betreiben läßt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] wäre zum Beispiel gut.
Antwort 2 (von sunderdragon16)Kenne mich da nicht so gut aus wie guck ich sowas nach?
Antwort 3 (von AchimL)du musst in die Konfiguration von der Fritzbox.
Antwort 4 (von sunderdragon16)also die fritzbox 3131 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] an z.b [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] anschließen dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webbrowser.html]webbrows
Antwort 5 (von AchimL)kann ich dir nicht sagen, musst halt mal die Menüs durchgehen und auch ins Handbuch schauen.
Antwort 6 (von sunderdragon16)man kann ja die fritzbox als repeater benuten man verbindet sie mit der basis und dann erweitert sie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] netz ich möchte aber anstatt den repeater per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
Antwort 7 (von AchimL)[quote author=sunderdragon16 link=/hilfen-22-363306-0.html#1907433 date=1299007786] ... wenn das geht wie mach ich das so einfach wie möglich in dem du dich auch mal mit der Materie befasst. Von alleine gehts mit Sicherheit nicht. Die ersten Infos habe ich dir gegeb
Antwort 8 (von Hannibal624)Hier Guck mal und mache dich schlau. So ganz ohne Grundkenntnisse geht es nicht [url=http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Reichweite-mit-WLAN-Repeater-vergroessern-3098685.html]Klick mich[/url]
Antwort 9 (von AchimL)soll doch nicht als Repeater funktionieren, sondern die FB wird per LAN-Kabel angeschlossen.
Antwort 10 (von Hannibal624)Soviel ich mich durchblicke, hat der TO einen PC an der ersten BOX mit Lankabel verbunden. Die zweite Box ist mit Lankabel mit der ersten Box verbunden und auf diese will er mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] des [url=http://www.co
Antwort 11 (von ned_devine)Nein, als Accesspoint. Die 2. Box ist ein normaler Übergang [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN.[/url]
Antwort 12 (von AchimL)die 2. Box müsste als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] konfiguriert werden, und auf dieser 2. Box würde ich ein eigenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] einrichten. Bringt ja nichts, wenn d
(von CT)Der PC bleibt nach einiger Zeit stecken Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] funktionieren nicht mehr. Auch beim hochfahren gibt es inmmer öfters Probleme. Mein Computer-System: Medion   Mein PC ist etwa älter
Antwort 1 (von DD)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url]
Antwort 2 (von A K)Hallo, da hat Daniel Düsentrieb schon Recht, mit einigen Angaben Deines Systems/PC`s kann man einiges mehr klären. Aber probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] sollte sich kein Unterschie
Antwort 3 (von 321buerger)Nach 5 Jahren könnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Batterie schwächeln >> Versuch sie auszutauschen ;)
Antwort 4 (von A K)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-363305-0.html#1907467 date=1299010665] Nach 5 Jahren könnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Batterie schwächeln >> Versuch sie auszutauschen ;) könnte sein, aber, we
Antwort 5 (von 321buerger)ja, könnte sein, jedenfalls ist dies die Einzige idee die ich hatte bei dem umfangreichen Systemangaben ;D jedenfalls währe eine Mögliche Fehlerquelle damit schonmal ausgeschlossen ;D
Antwort 6 (von A K)Ist ja nicht schlecht.... ;D mal schauen, was er zu Antwort 2 zu sagen hat, ist doch etwas umfangreich, alle Punkte abzuarbeiten. ;)
Antwort 7 (von Epinephrine)Kondensatoren gewölbt/ausgelaufen? [img width=720 height=540]http://www.drwindows.de/attachments/hardware-and-treiber/24893d1292541451-suche-gutes-und-guenstiges-550w-netzteil-elko_defekt1.jpg[/img]
Antwort 8 (von A K)Nach dem Bild sieht es so aus, als wenn sich der 4. Kondensator von links in der Reihe verabschiedet hat oder verabschieden wird. Vielleicht hast Du einen Bekannten ( Elektroniker oder so ), der den Kondensator wechselt kann und dann sieht man weiter.
Antwort 9 (von Epinephrine)Das Bild ist aus dem Web als Beispiel für den Threadersteller... Meiner Meinung nach sind 1, 2, 4, 6, 7 defekt, 4 nur am schlimmsten
(von Woulpe)Ich habe seit langer zeit schon einen GameSpy Account. Endlich habe ich es geschafft einen neuen namen zu finden... Woulpe.. ich kann alles eingeben doch es kommt die meldung, dass der Name falsch ist und er über 3 Stellen braucht etc. Wie kann ich mich einloggen?
Antwort 1 (von Raphi88)Ja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] sind sehr überlastet au die anmeldeserver. Ich hab beim esten start wollte ich nen neuen acount anlegen es ladete 50 minuten lang aber nach 50 minuten hat es kein acount angelegt. Hab es g
Antwort 2 (von Woulpe)Vorher hatte ich anderen namen TopGun-4711 aber zahlen gehen ja nich deshalb beide Nicknames in Woulpe geändert geht aber nicht und neunen Acc geht nicht weil ich ja auf meiner e-mail schon einen habe
Antwort 3 (von Woulpe)Bei anderen Gamespy spielen kann ich mich mit Woulpe einloggen nur Crysis 2 nicht
Antwort 4 (von Woulpe)[url=http://s5.directupload.net/file/d/2450/qervytv2_jpg.htm][img]http://s5.directupload.net/images/110301/temp/qervytv2.jpg[/img][/url] das ist die Fehlermeldung
Antwort 5 (von Raphi88)Ja du darfst keine symbohle oder zahlen benützten für dein benutzername. beim passwort kannst zahlen und buchstaben benützen. Kannst ja dein acount löschen und ein neues anlegen
(von lale55)habe ein terra business [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] mit xp und realtek hd audiomanager.aus den internen lautsprechern funktioniert der ton einwandfrei, aber wenn ich externe notebooklautsprecher für eine präsentation a
Antwort 1 (von A K)Hallo, rechte MS-Taste auf Dein Lautsprechericon rechts in der Taskleiste und Lautstärkeregelung öffnen, dann prüfen, ob die Regler hochgeregelt sind. Sind sonst noch irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? Gruss A K
Antwort 2 (von Hannibal624)Und? Wo werden die externen Lautsprecher angeschlossen? An welcher Buchse? Sollte an der Kopfhörerbuchse angeschlossen werden. Sind es aktive oder passive Lautsprecher? Wie nennt sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url]
(von xyzx)hallo, Ich habe vor 2 Grafikkarten zu Installieren. Vorab die große Frage : Meine HD 5770 ist crossfire fähig. Meine 4650 Aber nicht. Ist es nötig beide Grafikkarten zu verbinden, damit 'doppelte' Leistung erzielt wird. Oder kann ich die HD 4650 Einfach Inst
(von kanu_hoeri)epson lx 800 drucken unter win 7 64 bit Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Versuche es mit einem Standardtreiber unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Bei Epson gibt es jedenfalls keinen.
(von fuchsi5)leider habe ich mein home premium beim neuen pc mit win 7 gelöscht, da ich microsoft 2003 weiter verwendet habe, wie kann ich mir das home premium wieder holen, es ist ja nicht ganz weg von meinem pc, bitte um hilfe, kenne mich leider gar nicht aus danke für die hilf
Antwort 1 (von ned_devine)Was ist "Home Premium"? Was ist "Microsoft 2003"? Wovon redest Du? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Office?
Antwort 2 (von PWT) kenne mich leider gar nicht aus Leute die sich nicht gut auskennen, sollten auf jeden Fall nicht so ignorant sein, die zum PC gehörigen Unterlagen nicht zu lesen um zu wissen, wie man die vermutlich auf dem PC angelegte Recovery-Partition zur Wiederherstellung des Be
(von H.Muster)Beim hochfahren des PC ist er im abgesicherten Modus von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP dann auf F1 gedrückt und schon bin ich auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Startseite
Antwort 1 (von ned_devine)Aha, und wie lautet die Fehlermeldung? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von H.Muster)Dieser Verbindung wird nicht vertraut.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Auch die Fehlermeldung (falls das eine sein soll) gibt einem Fremden keinen Aufschluß zu Fehlern an und mit Deiner Technik. Du solltest mehr beschreiben als einen ausgespuckten Brocken! Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] au
Antwort 4 (von H.Muster)Wenn ich bei Web das Passwort eingebe und denn Benutzername dann kommt die Fehlermeldung Dieser Verbindung wird nicht vertraut.Bei anderen Seiten komme ich auch nicht rein mit den Passwötern und Benutzername.
Antwort 5 (von ned_devine)Kontrolliere Dein Systemdatum und die Uhrzeit, setze in den Browseroptionen alles auf Standardeinstellungen und lösche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und die Cookies. Das hat aber alles nichts mit dem abgesicherten Modus un
(von Kermit2)Problem beim Überprüfen einer 4870X2 mit Furmark.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] schnellt in sek. auf 260FPS wird viel zu heiss 98°,der PC stellt sich ab ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Blu
Antwort 1 (von A K)Hallo, eine Beantwortung des Crossfires ist hier: http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2005/test-ati-crossfire/ Furmark ist dafür ausgelegt, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bis ans Maximum auszureize
Antwort 2 (von Kermit2)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wird nur beim Test mit Furmark heiss!Brauch auch keine Testergebnisse zu Sli oder Cross vom Link(2005),sondern ein anderes Programm womit ich diese 2Gpus auf dieser Karte testen kann
Antwort 3 (von A K)[quote author=Kermit2 link=/hilfen-4-363297-0.html#1907504 date=1299014326] Drei fragen gestellt -keine Beantwortet-Trotzdem Danke! ??? und die hier: Furmark ist dafür ausgelegt, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/u