(von Nadinia)Hallo, ich zerbreche mir momentan den Kopf, wie ich das optimum aus 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] anschlüssen und 2 PCs über 1 einziges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] holen kann. V
(von turk_styler)Hallo, Ich möchte mir einen neuen System zusammenstellen. Ich wollte fragen ob dieser Bundle gut ist. [url=http://cgi.ebay.de/BUNDLE-AMD-PHENOM-II-X6-1100T-ASUS-Mainboard-4GB-DDR3-/220739594738?pt=Komponentenbundles&hash=item33651ae9f2]Bundle[/url]
(von Schwarze-Szene)Hallo zusammen. Habe einen normalen PC zuhause. Aber wenn mir mal draussen langweilig wird. Hatte mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit XP. Medion Akoya E1210. War ein gutes. Aber ein [url=http://www.computerhilfen.de/
(von Schwarze-Szene)Hallo zusammen. Seit ca. 2 Wochen tritt das Problem auf. Entweder startet der Rechner dauherhaft nach dem Einschalten neu. Also Grakalüfter rast dann hört er auf dann rast er immer so weiter. Manchmal luft der PC aber dann Bluescreens. Immer andere Fehlercodes. Sonst
Antwort 1 (von john97)Neee...Das kann nie und nimmer das Netzteil sein... Könnte an den Elkos liegen. Könnten auch die Chipsatztreiber sein. In meinen Augen ist es das Mainboard,das spinnt. john97
Antwort 2 (von der_mensch)Kannst dich an irgendetwas erinnern was vor 2 Wochen gemacht wurde und das Problem hätte verursachen können? Schon ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] versu
Antwort 3 (von Schwarze-Szene)Wenn es echt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ja dann. Mist. Netzteil werde ich mal testweise austauschen. Vor 2 Wochen hab ich nichts besonderes gemacht. Sry [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wind
(von AsKeR17)Hallo ... ich kriege ständing Werbung und mein Google-Chrome ist langsamer geworden :s ... kennt jemand sehr gute Tipps oder eine Anleitung wie man Add-Ons auf [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] hineinkriegt? ... und wie ich die Beschleunigun
(von Matthias Dambmann)Ich habe das Problem, wenn ich einen Text in Word oder auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] markieren will, der länger als eine Seite ist, rast die Maus bis ans Textende oder das Ende der Internetseite. Ich habe keine Ko
Antwort 1 (von A K)Hallo, aktuellen Maustreiber installiert ? Gruss A K
(von Kookaburra)Also seit heute bemerke ich, dass meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (von WD Elements) nicht mehr anspringt. Bei der letzten Nutzung (vor paar Tagen) hat sie super funktioniert und nun startet sie nicht mehr r
Antwort 1 (von sebnator)Entweder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist defekt, oder "nur" der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im externen Gehäuse. Testweise die [url=http://www.com
Antwort 2 (von Kookaburra)Okay, danke... Ich hoffe die Platte ist nicht kaputt, denn da habe ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] und mein PC muss in nächster Zeit zur Werkstatt :-\ Naja, ich kann leider nicht testen, da mein PC noch ein Garanties
Antwort 3 (von Schwarze-Szene)Ich würd auf das Garantiesiegel kot... Generell zu jedem StangenPC
(von DataSet)nabend leute... es ist soweit....ein britischer mitarbeiter von ubisoft hat den offiziellen release-termin für AC B im englischen ubisoft-forum bestätigt..... demnach erscheint Brotherhood am 17. März 2011 in den EMEA-Ländern (Europe, Middle East, Africa) in UK ko
(von nacoo)Hi ich habe vor entweder diesen pc: ------------------ Joy-It AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II x2 260 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] 2x 3,2 Ghz 500 gb [url=http://www.comp
(von leqend4ry22)Mein Itunes (version 9.x) lässt sich nicht mehr öffen. Und zwar kommt biem öffne von Itunes folgende fehlermeldung: Das Programm 'Itunes' kann nicht geöffnet werden. SIe besitze nicht did eentsprechenden recht für diesen Vorgang Dies verstehe ich nicht..
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Versuchs mal mit der aktuellen Version... [/color]
(von MikeF08)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] , meine Frage: In meinem Büro wird umgebaut und neue Rechner, Notebooks & Bildschirme sollen angeschafft werden.Da mein Chef aber nicht gerne alles NEU kaufen möchte (muss ja nicht sein?!),
Antwort 1 (von PWT)Dein Suchwort ist "refurbished". Unter dieser Bezeichnung werden neuwertige aber gebrauchte Geräte von Markenherstellern günstig verkauft. Beispiel: http://www.misco.de/search/~query~refurbished~/index.htm
(von obiman)Hiho, ich will mein PC ein wenig Tunen, bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bin ich am Rätseln ob mir es was bringt, die hab ich zurzeit: http://ark.intel.com/Product.aspx?id=30784 Würde die gern Kaufen: http://www.alternate
Antwort 1 (von der_mensch)1. Völlig überteuerte und (inzwischen) veraltete CPU 2. Kein massiver Performancesprung Was steckt sonst in deinem System? Einen Umstieg auf Sockel 1155 zusammen mit den dazugehörigen CPUs halte ich doch für sinnvoller, die spielen in einer ganz anderen Performance
(von Mirah)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Samsung NC10) knistert leise und der Bildschirm fängt an hin und wieder zu flackern, wenn ich meine Handballen beim Tippen am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html
Antwort 1 (von DD)Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren, dann soll der das in Ordnung bringen. Aus der Ferne kann man da schlecht etwas darüber sagen.
Antwort 2 (von 321buerger)Hallo, Ist das Netzteil des Laptops vllt. an ein USV System angeschlossen? (USV = Uninterruptible Power Supply = Stromspeicher für Ausfälle) Bei mir flackert der Bildschirm z.B. mit ICE - Strom oder bei sonstigen Wandlern. Für die Reklamation währ ich aber auc
(von tfm)Hai Ich werde langsam bekloppt. Meine Schreibtischoberfläche startet immer wieder neu und haut mich daher immer aus dem aktuellen Programm raus, verhindert also das Weiterschreiben oder unterbricht das Kopieren. Die Oberfläche verschwindet für einige Sekunden und f
(von Moni-75)Laptop möchte den 8 stelligen Netzwerkschlüssel von WLan-Kasten. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] stehen aber nur mehrstellige Nr. die nicht gehen.Warum möchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]L
Antwort 1 (von DD)Der Netzwerkschlüssel wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingetragen. Dort mal einloggen und nachschauen.
(von Tom333)Hallo zusammen, ich nutze die aktuellste Version von Acronis True Image Home 2011 -> 6696. Wenn ich nun die Funktion Try&Decide starten will, kommt neuerdings immer der Hinweis, dass Try&Decide und NonStop [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bac
Antwort 1 (von sebnator)Das wird wohl mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gestartet. Guck einfach mal per Start - Ausführen - msconfig in den Systemstart, was an Acronis-Prozessen alles automatisch startet.
(von WiiManga)hallo ich habe eine alte maus an meinen pc angeschlossen und dann spinte mein bildschiem ich habe danach denn pc ausgeschaltet um ihn neu zu starten danach reagirte er nicht mehr auf denn startknopf. Bitte um hilfe und bedanke mich schon mal für jekliche atworten
Antwort 1 (von DD)Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Vorher Netzstecker ziehen !!!
Antwort 2 (von john97)Ich konnte ein ähnliches Problem lösen,indem ich das Netzteil vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] trennte,und nach ca. 10 min wieder anschloss. john97
(von Beny Steiner)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] spinnt. Wir haben start probleme und die einzige Lösung scheint in neu aufzusetzen. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der F
Antwort 1 (von AchimL)[url=http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html]XP installieren[/url] Alle Daten gehen dabei verloren !!! Kannst es aber auch mit einer Reparatur versuchen: [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.ht
Antwort 2 (von john97)Sichere erst mal davor alle wichtigen Dateien,wenn du noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] kommst. Auf CD,oder USB-Stick..... john97
(von Timmy!)hab mein Rechner mit dem DriverMax ausgestattet. Der findet auch alle gänigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] und so weiter... Frage: -SIS PCI-zu-ISA
Antwort 1 (von DD)Vergiss solche Tools. Diese richten meistens mehr Schaden als Nutzen an. Lade dir die entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] beim Hersteller und gut ist.
Antwort 2 (von Timmy!)Ich hab kontrolle ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] auch installiert sind... Wieso schaden - Okay ich hab gerade Pci zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISA.html]isa[/url] installiert und er hat in auch in
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=Timmy! link=/hilfen-4-361921-0.html#1900892 date=1297797053] ich hab gerade Pci zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISA.html]isa[/url] installiert und er hat in auch installiert und wo ich noch frage und haste da installd sag der doch - Nei
Antwort 4 (von DD)Welches Board hast du ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 5 (von Timmy!)Also der DriverMax tut zwar installieren aber zeigt den Treiberupdate nicht an wenn er wieder gestartet wird und erneut nach Updates sucht. Zumindest hat er das so getaaan. Und zwar nur bei der Besagten 2 Treiber'n Da er mich nicht zum neuStarten auf fordert weiß
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=Timmy! link=/hilfen-4-361921-0.html#1900906 date=1297798712] So schlecht ist der doch gar nett odeer Ich halte das Programm für 100% überflüssig.
Antwort 7 (von Timmy!)Meinst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit board hab Everest... Also Mainboard: MSI 645 Ultra ??? Denke halt auch das man da z. B viel falsch machen kann... http://www.cc-community.net/treiber-leichen-aufsp-ren-entf
Antwort 8 (von Timmy!)Ich wollte nicht gleich ein Systemschaden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html](bluescreen)[/url] und so...
Antwort 9 (von sebnator)Bluescreen? Verifier? Treiberleichen? Man kann auch alles übertreiben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]... Treiber[/url] für ein MSI Board gibt's am einfachsten bei MSI zum Herunterladen ...
(von Janek123)Hi, und schonmal Danke für potentielle Antworten. Ich hab seit kurzem ein Problem, bzw. zwei mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Samsung E152 Eron mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windo
Antwort 1 (von DD)Der Rechner wurde schon auf Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. geprüft?
Antwort 2 (von Janek123)Schon gecheckt, mit Avast, leider keine Ergebnisse :(
(von xeniaa)Druckauftrag vom HP Drucker lässt sich nicht löschen? Somit kann ich nicht weiterdrucken. Bin Laie. Bitte keine Fachausdrücke.Spezielle Kürzel und so. :) Mein Computer-System:windows7 Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 2 (von AchimL)der Druckauftrag ist als "wird gelöscht" gekennzeichnet ? Dann den Rechner einfach mal neu starten.
(von niggo)Hi mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Sony Vaio) hat sich aufgehängt,dadurch musste ich in neu starten, nachdem steht da,dass beim starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ein F
Antwort 1 (von DD)Seltsam... Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Den Akku hast du auch mal rausgenommen?
(von BeuMii)Also ich habe ein problem ... meine taskleiste ist ja normal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 so durchsichtig bei mir ist sie weiß ... also nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url
Antwort 1 (von EXIT)Desktop-Rechtsklick> Anpassen> Fensterfarbe > Transparent Aktivieren und dann kannst du noch die Farbintensität einstellen.Dazu muss allerdings Aero aktiviert sein.Falls nicht,hier schauen http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=47
(von mporwoll)Ich habe versehentlich durch Drücken der 'entfernen'-Taste die beiden vorhandenen Time-Machine-Backup-Ordner gelöscht. Der Löschvorgang musste allerdings nicht bestätigt werden und dauerte nur einen Augenblick, wie das Löschen eines Verlaufobjekts etwa. Mei
(von Lars F)Hi liebe Community, ich habe leider ein dickes Problem. Folgendes: Nach langer Zeit wollte ich dringenst mal wieder meinen Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Nun habe ich meine Daten auf einer externen [url=http://w
Antwort 1 (von Lars F)Ergänzung: Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit einer Partion, auf der auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert ist/war. Falls es hilft, ich habe eine e
Antwort 2 (von Hannibal624)Du kannst wenn bereits SP3 installiert ist, mit einer minderwertigen Systemcd keine Reparatur durchführen. Hier musst du eben mit der CD booten, bis ins Menü wo man die Partitionen auswählen kann. Dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]
Antwort 3 (von Lars F)Im Prinzip sollte das gehen, ich habe das auch schon öfters getan. Doch diese Möglichkeit fehlte!, als ich es versucht habe. Begründen kann ich mir das nicht. Nun scheine ich gar nicht mehr ins boots menü zu kommen, oder ich mache irgendwas falsch... Welche Taste
Antwort 4 (von Hannibal624) Nun scheine ich gar nicht mehr ins boots menü zu kommen, oder ich mache irgendwas falsch... Welche Taste muss ich nochmal drücken? :I Bei neu Installation? Keine. Installiert wird nach dieser Anleitung [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installi
Antwort 5 (von Lars F)Ich habe mir nun Gparted als iso auf eine CD gebrannt. Aber aus unerfindlichen Gründen bootet er nicht von der CD, sondern started einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] so dass er wieder bei der Reperatur angelangt, bei we
Antwort 6 (von AchimL)wirklich als ISO/Image gebrannt oder als Daten-CD was falsch wäre.
Antwort 7 (von Gast)***mademobile***Und womit gebrannt ?
Antwort 8 (von Lars F)Ich habe die Iso runtergeladen (die ja dann eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] datei ist), und mit daemons tools die iso "erstellt" und darauf mit dem Astroburnprogramm auf Cd gebrannt.
Antwort 9 (von AchimL)die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] einfach entpacken, dann kommt die ISO zum Vorschein. Diese dann als ISO/IMAGE brennen.
Antwort 10 (von AchimL)oder von hier runterladen, das kommt die Datei bereits als ISO. http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html
Antwort 11 (von Lars F)Ich hab jetzt eigentlich zu 99% eine funktionierende Cd. Wenn ich meinen Pc anschmeiße, gelange ich aber nur zu dem Setup. Ich scheine es nicht mehr hinzubekommen von der CD zu booten, aus welchem Grund auch immer... Ich hoffe, ich stelle mich nicht zu blöd an, aber i
Antwort 12 (von AchimL)stelle mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A um.
(von waynetraub3)hallo zusammen, am montag ist mein pc mitten beim benutzen stehen geblieben. außer der maus bewegen tat sich gar nichts mehr. manchmal rutscht der stecker meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ab, wobei exakt die passi
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, könnte auf einen defekt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hinweisen. Beim Neuintallieren wurden auch die Partitionen schon mal gelöscht ?
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Am Beginn jeder Festplattenpartition stehen "Verwaltungseinträge", die die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erkennbar machen und Angaben wo die Daten für das Booten zu finden sind. Festplatte "verdorben&
Antwort 3 (von waynetraub3)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-361913-0.html#1900859 date=1297792467] Hallo, könnte auf einen defekt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hinweisen. Beim Neuintallieren wurden auch die Partitionen schon mal gelös
(von noah97GER)Hallo. Ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr und ich weiß nicht warum, und hier das problem: -Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] S
Antwort 1 (von EXIT)Versuche es mal hiermit http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/windows-xp-bootsektor-reparieren.htm
Antwort 2 (von DD)Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.
(von Gustavo)Hallo, habe von 1&1 den Notebookflat-Tarif erworben. Mitgeliefert wurde ein USB-Stick (ZTE MF 190 Tri) mit SIM-Card. Die Installation vom Stick verlief problemlos. Beim versuchten Start des Netzzuganges über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon
Antwort 1 (von DD)Treiber für dein Board findest du hier: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=n68-s Installiere zuerst mal die Chipsatztreiber und anschließend den Soundtreiber neu.
Antwort 2 (von Gustav Lux)Toll, wie schnell eine Antwort kam; DANKE! Aaaaaaaaaaaaber: damit kann ich nichts anfangen; ich brauche Anleitungen für einen alten Mann!
Antwort 3 (von DD)Chipsatztreiber: http://europe.asrock.com/downloadsite/drivers/nVidia/AllIn1/AllIn1_XP(1518)(AN68SE).zip Soundtreiber: http://europe.asrock.com/downloadsite/drivers/nVidia/Audio/Audio_2K_XP_XP64_N68-S.zip Beide Dateien runterladen, entpacken und installieren. Dazu m
(von SJ)Ich bin jetzt im gesichten Modus. Müßte nun wohl ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] erstellen. Wie kann ich das machen (bin ein totaler Laie). Gibt es da eine Möglichkeit in Kurzform für Blondinen :-) Über eine schnelle An
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-backup-erstellen.html Hier ist alles gut erklärt (nicht nur für Blondinen!). Auf jeden Fall auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festpla
(von UwesCrash)Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit.[/url] Wenn ich zum Beispiel im [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von Hannibal624)Aber du verwendest schon orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] des Mainboardherstellers? Oder arbeitest du mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Treibern? manche chipsätze hab
(von kerschke)Nach den letzten updates fährt sich xp sp 3 nicht mehr runter und erkennt auch keine usb-stecker mehr an. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von mayer methusalem6)Drucker druckt nicht mehr schwarz. Die Druckerpatrone funktioniert aber über einen anderen Pc einwandfrei. Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 2 (von mayer methusalem6)canon ip3500
Antwort 3 (von DD)Kontrolliere mal, ob in den Druckereinstellungen etwas geändert wurde. Die Druckerpatrone funktioniert aber über einen anderen Pc einwandfrei. Also hast du zwei Drucker oder wie darf man das verstehen?
Antwort 4 (von mayer methusalem6)canon ip3500 funktioniert aber auch nicht wenn ich einen canon ip4500 an den pc hänge. beide drucker laufen aber an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] angeschlossen einwandfrei
Antwort 5 (von mayer methusalem6)druckereinstellung wurde nicht geändert. Drucker läuft an einen anderen Pc angeschlossen einwandfrei.
Antwort 6 (von DD)Installiere mal den Druckertreiber neu.
(von xxxatlanxxx)hallo alle zusammen, wir haben auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betrie
(von mareike siggelkow)Habe von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] musikviedeos runtergeladen.meine frage ist wie kann ich alle hintereinander abspielen ohne auf das nächste lied zu klicken.also so das alle musikvideos nacheinender durchlaufen ohne da
Antwort 1 (von DD)Welches Programm wird zum Abspielen benutzt? Versuche es mal mit dem kostenlosen Winamp-Player. Alles, was dort in der Playliste erscheint, wird auch nacheinander abgespielt.
(von jaegi)Ich habe so ein Programm ausprobiert, das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] säubern soll(ich weiß, das ist ein Fehler, aber das Wissen kam zu spät). Danach waren sämtliche Programme aus "Start->Programme...&quo
Antwort 1 (von Cenion)hi schau mal hier : [url=http://www.heisig-it.de/tipp106.htm]Klick mich[/url]
Antwort 2 (von DD)Welches Programm hast du benutzt? Evtl. wurde vor der Säuberung ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] angelegt. Dieses dann wieder zurückspielen (falls möglich).
Antwort 3 (von jaegi)Registry booster heißt das - danach hatte ich keine Programme mehr, konnte auf etliches nicht mehr zugreifen und habe das dann erst mal runtergeschmissen. Damit ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] leider auch nicht mehr mö